!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Saturday, July 12, 2014

Angela Merkel: Deutschland gewinnt Wichtig ist, dass die Holländer geben bereits die zwei Tore gegen Argentinien

Angela Merkel: Deutschland gewinnt Wichtig ist, dass die Holländer geben bereits die zwei Tore gegen Argentinien





Deutsch Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte, die Gäste des World-Cup-Finale zwischen Deutschland gegen Argentinien ist nicht wichtig, solange die Deutschen gewonnen.


Merkel nach Brasilien mit Bundespräsident Joachim Gauck zu reisen, um die endgültige pertangan an der Maracana-Stadion in Rio de Janeiro, Sonntag (13/07) zu beobachten.

, Räumte jedoch der Kanzler das letzte Spiel wird nicht einfach sein. Merkel sagte, dass ist nicht leicht besiegt Argentinien ermittelt menjuara großen Fußball-Meisterschaft.

"Natürlich das morgige Spiel wird nicht einfach sein. Nachdem gewann 7-1 gegen Brasilien, jeder denkt, wir haben praktisch dort ankamen", sagte er
"Aber kein europäisches Land jemals die Weltmeisterschaft Südamerika gewonnen. Daher müssen wir alle mehr beten, weil Argentinien wird schwer zu versuchen."

Klicken Sie auf die Deutschland vorgeschoben, um das Finale der Weltmeisterschaft gegen Gastgeber Brasilien 7-1 im Halbfinale. Der Argentinier avancierte zum letzten Spiel gegen die Niederlande.
Deutsch Bundeskanzlerin Angela Merkel besuchte das erste Spiel Deutschland gegen Portugal bei der Weltmeisterschaft mit einem 4:0-Sieg von Deutschland.



WM-Spiel um den dritten Titelrennen zwischen Gastgeber Brasilien gegen die Niederlande hat sich im Nationalstadion, Brasilien, Samstag (12/07) oder am Sonntag am frühen Morgen begonnen.

Robin van Persie erzielte das erste Tor in der dritten Minute mit 1:0. In der 16. Minute, erzielte für die Niederlande, 2-0 Daley Blind.

Brasilien wird durch den Kapitän Thiago Silva nach nicht durch Aussetzung der Verteidigung der Nationalmannschaft im Halbfinale gegen Deutschland verstärkt.

-Manager Luiz Felipe Scolari hat mehrere Änderungen in der Mitte der Bemühungen, die Weltmeister nach dem besiegten Deutschland im Halbfinale auf Host gemacht.
Scolari behauptet, versucht dieses Mal besser zu erfüllen haben.

"Als ich Trainer von Portugal, das Spiel um Platz drei gegen Deutschland bei der Weltmeisterschaft 2006 verloren wir. Sah ich, wie die deutsche Mannschaft den dritten Platz und schätzen, wie hart sie da dann versucht, in der gegenwärtigen Phase kommen", sagte er vor dem Spiel.

"Ich änderte ein paar Dinge. Habe ich einige Spieler, die nicht oft läuft in der WM., Aber ich bin gerade dabei, die Spieler, die ich denke, kann uns helfen, zu gewinnen verlieren."

Für die niederländische Nationalmannschaft pelatim Louis van Gaal ist der WM-Play-off nicht mehr relevant.

Das Spiel Schiedsrichter Djamel Haimoudi von algerischer Herkunft führte.

Brasilianische Spieler:
Julio Cesar, Thiago Silva, David Luiz, Paulinho, Oscar, Maxwell, Ramires, Luis Gustavo, William, Jo, Maicon.
Niederländisch Spieler:
Cillessen, Vlaar, De Vrij, Martins Indi, Blinde, Van Persie, Sneijder, Robben, Kuyt, Clasie, Wijnaldum. BBC

Lassen Heimkehr Lebaran Buy On Line Lottoscheine nach Singapur, Bali, Bandung

Tickets verkaufen Palette von Unterhaltung, Flugzeuge, Eisenbahnen, Hotelzimmer auf der ganzen Welt, auch in der Stadt Medina und Mekka für Haj / Umrah in Saudi-Arabien
Brauchen Sie Tickets verschiedenen Entertainmnet wie die Universal Studios Singapore, Waterbom Jakarta, Kidzania, Solo Debut Bastian Stahl, Trans Studio Bandung, Independence Party im Jahr 2014, Jungle, Piraves die erste, die wir das Festival im Jahr 2014, Star Trek die dem Messe, und wir müssen auch ein Ticket Flugzeuge, Zug (in Java, Indonesien) und Hotelzimmern auf der ganzen Welt, sowie weitere Konzerte in verschiedenen Unterhaltungs / Vergnügungsstätten in Indonesien) Käufer Flugpreise Bestätigung kann per E-Mail oder Kurzmassage / SMS auf dem Handy (Mobiltelefon) zeigen genug gesendet werden Diese Bestätigung vom Handy auf dem Flughafen. Für Buchung von Hotelzimmern auf der ganzen Welt, einschließlich Hotelzimmer in Medina und der heiligen Stadt Mekka, Saudi-Arabien für Muslime, die an der Luft Umrah oder Hadsch zu gehen, einschließlich Hotels in Bali, New York, Paris, London, Moskau, Jerusalem möchten, Peking, Shanghai, Bangkok, Kuala Lumpur, Singapur, Tokio, und Tausende von anderen Hotels auf der ganzen Welt, auch in der Öl-Stadt Balikpapan, Ost-Kalimantan (Kauf auf der Linie in der Werbung auf Blogs: http://newsandfeaturesonindonesia.blogspot.com /

No comments:

Post a Comment