!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Sunday, July 13, 2014

Schließen ersetzen liefern eingehende Götze Deutschland gewann den World Cup vier Mal

Schließen ersetzen liefern eingehende Götze Deutschland gewann den World Cup vier Mal

Deutsch-Nationalmannschaft gewann die Weltmeisterschaft 2014 nach dem Sieg gegen Argentinien im Finale mit 1:0, in Rio de Janeiro am Sonntagabend (13/07) oder Montag Morgen GMT.
In Deutschland Siegtreffer von Mario Götze in der 113. Minute mit dem Einsatz von Andre Schürrle Köder erzielt.

Das Spiel in die Verlängerung fortgesetzt, nachdem die beiden 2x45 Minuten 0:0-Unentschieden.

Beide Mannschaften spielten aggressiv von der ersten Minute, mit Deutschland Drücken der Angriff, der in der rechten Sektor geführt, während Argentinien scharfen Gegenangriff.
Zumindest hatte Argentinien zwei goldene Möglichkeiten, durch Gonzalo Higuain in der ersten Hälfte und Lionel Messi in der zweiten Hälfte.
Treten beide Spieler gleich breit.

Für Deutschland ist dies ein WM-Titel und der vierte wurde der erste Mannschafts-Europameister in das Turnier, das in Südamerika stattfand.

Deutschland Menjuara letzte Mal die WM 1990 in Italien, als es noch unter dem Namen der Bundesrepublik Deutschland.

Für Deutschland ist dies die vier WM-Titel.
Finale in Rio de Janeiro von 79.000 Menschen sahen, darunter der Präsident von Brasilien, FIFA-Präsident und die deutsche Kanzlerin Angela Merkel.

Während das Publikum, die das WM-Finale durch einen Fernsehbildschirm sah schätzungsweise eine Milliarde Zuschauer erreichen.

Analysten sagten, Deutschland ist sehr würdig der diesjährigen Weltmeisterschaft.

Messi als bester Spieler der WM 2014 in Brasilien.
Für Argentinien, trotz des Verlustes in der letzten Runde, ihren Kapitän Lionel Messi als der beste Spieler.

Der Argentinier konnte die Enttäuschung nach der Niederlage im Finale nicht zu verstecken.
Auf dem Weg zum Weltmeister, Deutschland im Halbfinale geschlachtet Gastgeber Brasilien 7-1 im Finale und schlug Argentinien, eine der besten Mannschaften aus Lateinamerika und hat zweimal die Weltmeisterschaft gewonnen.

Deutschland-Trainer Joachim Löw, fragte Mario Götze, der Welt zu beweisen, dass er besser als Lionel Messi, ein paar Minuten, bevor er das entscheidende Tor im WM-Finale erzielt.

Bayern München freuen Götze, 22, trat das entscheidende Tor mit dem linken Fuß in der zusätzlichen Zeit und fuhr klicken Sie auf das vierfache deutsche Sieg bei der Weltmeisterschaft.

Low sagte, der Antrag auf Götze tat er in der Pause vor dem zweiten Überstunden.
"Zeigen Sie ihnen, dass Sie besser und konnte entscheidend bei der Weltmeisterschaft zu sein."

Low fügte hinzu: "Götze ist ein Wunderkind."
Götze in einen Kern-Spieler eingetragen in drei von sieben Spielen in der Weltmeisterschaft in Brasilien. Doch im Finale wurde er als Ersatz in der 88. Minute, als Miroslav Klose ziehen aus dem Feld.

Vor dem Ende der Verlängerung Götze Ziel ereignete sich etwa sieben Minuten.
Low sagte: "Er ist ein magischer Spieler, der in verschiedenen Positionen spielen kann, wurde er entscheiden, wer kommen kann und einen Unterschied machen und das ist, was er tat."

"Wir sind stolz darauf, das erste europäische Land, um den Titel in Südamerika zu gewinnen. In Brasilien, in Rio, in diesem Fußball-begeisterten Land."

Götze, der Bayern von Borussia Dortmund im letzten Sommer kam, sagte: "Es war ein unglaubliches Gefühl, Sie hat, aber man weiß nicht wirklich, was passiert ist.

"Es ist unbeschreiblich, man (damals) Party mit dem Team, mit dem Staat, der Traum ist Wirklichkeit geworden. 'S wirklich sensationell. BBC


Komm nach Hause, Heimat kaufen On Line Lotterielos Paket 2 nach Singapur, Bali, und Bandung

Tickets verkaufen Palette von Unterhaltung, Flugzeuge, Eisenbahnen, Hotelzimmer auf der ganzen Welt, auch in der Stadt Medina und Mekka für Haj / Umrah in Saudi-Arabien
Brauchen Sie Tickets verschiedenen Entertainmnet wie die Universal Studios Singapore, Waterbom Jakarta, Kidzania, Solo Debut Bastian Stahl, Trans Studio Bandung, Independence Party im Jahr 2014, Jungle, Piraves die erste, die wir das Festival im Jahr 2014, Star Trek die dem Messe, und wir müssen auch ein Ticket Flugzeuge, Zug (in Java, Indonesien) und Hotelzimmern auf der ganzen Welt, sowie weitere Konzerte in verschiedenen Unterhaltungs / Vergnügungsstätten in Indonesien) Käufer Flugpreise Bestätigung kann per E-Mail oder Kurzmassage / SMS auf dem Handy (Mobiltelefon) zeigen genug gesendet werden Diese Bestätigung vom Handy auf dem Flughafen. Für Buchung von Hotelzimmern auf der ganzen Welt, einschließlich Hotelzimmer in Medina und der heiligen Stadt Mekka, Saudi-Arabien für Muslime, die an der Luft Umrah oder Hadsch zu gehen, einschließlich Hotels in Bali, New York, Paris, London, Moskau, Jerusalem möchten, Peking, Shanghai, Bangkok, Kuala Lumpur, Singapur, Tokio, und Tausende von anderen Hotels auf der ganzen Welt, auch in der Öl-Stadt Balikpapan, Ost-Kalimantan (Kauf auf der Linie in der Werbung auf Blogs: http://newsandfeaturesonindonesia.blogspot.com /

No comments:

Post a Comment