!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Wednesday, July 8, 2015

7 menschlichen Seifenoper tiger RCTI irreführend

Die Fahrt war noch nicht fertig (308)

(Teil dreihundertacht), Depok, West Java, Indonesien, 8. Juli 2015, 21.59 Uhr. WIB)


7 menschlichen Seifenoper tiger RCTI irreführend

7 menschlichen Seifenoper jede Nacht Tiger durch Rajawali Citra Televisi Indonesia (RCTI), in ihrem Dialog halte ich für sehr gefährlich, vor allem, um die Entwicklung der Charakter meiner Kinder und Enkelkinder, und die Menschen in Indonesien im Allgemeinen, vor allem die Muslime, die meisten sind gelüftet.
Dialog zwischen den Akteuren, unter anderem, '' warten auf die Anweisungen der Vorfahren, ist dieser Satz nicht dasselbe wie die Lehren anismisme Überzeugung, dass Indonesien angenommen prähistorischen Vorfahren und auch durchgeführt heidnischen Quraisch.
Pagan Quraysh ersten vergöttern ihre Vorfahren, Latta und Uzza der früher tatsächlich göttlich, aber der Kult, der das Bild und auf dem Display für den Gottesdienst machte an der Kaaba.
Wir sind das Volk von Indonesien seit den frühen Tagen der Unabhängigkeit hat indonesischen Nationalideologie Pancasila mendlarasikan und seit Präsident Abdurrahman Wahid offiziell anerkannten Religionen Islam, Katholizismus, Protestantismus, Hinduismus, Buddhismus und Kong Fu Tse.
Also, wenn wir fragen, die Gelehrten und Pastoren haben offizielle Religionen keiner von ihnen wird beigebracht, dass sie Leitlinien von den Vorfahren müssen.
Trotz, dass dies nur eine Seifenoper Seifenoper mythischen Vergangenheit in Indonesien, aber wenn es zu lange Seifenoper ausgestrahlt, geschweige denn meine Kinder und Enkel, der jetzt Babys und Klein, fürchte ich beobachten, dass in Zukunft so Hujjah Dialog über neue (neu religiöse).
Ich persönlich wie ein Muslim ist eindeutig im Widerspruch zu islamischen Ketauhid, dass dies kategorisiert haben entziehen (Zuordnen Partner mit Gott) werden,
Ist nicht Allah alle Sünden außer der Sünde des Schirk zu vergeben, mit Ausnahme der Täter bereuen, bevor es lebt bis in die Speiseröhre.
Lassen Sie uns bei der Herstellung der Seifenoper ist es, unsere Jugend dazu einladen, klar, wissenschaftliche und empirische denken.
Die Gelehrten wie Bukhari und Muslim alleine in den tiefen und finden Sie heraus, welche Hadith Sahih, Hasan und dhoif (falsch) als den wissenschaftlichen Ansatz zu tun, empirische und Glauben (Gnade und Führung).
Hoffentlich wird der Direktor des menschlichen Soap Opera 7 RCTI tiger können korrigieren und verbessern die Inhaltsangabe, so dass die jüngere Generation indonesischen Mann motiviert, aus anderen Ländern uns einholen.
Allein China die kommunistische Ideologie und Atheismus allein konnte aufholen die zweitgrößte Wirtschaftsmacht der Welt, Japan, auch die nächsten 20 Jahre verschieben werden die Vereinigten Staaten, die jetzt die Nummer eins verschieben sich.
Religion lehrt uns, danach zu streben, hart zu arbeiten und zu studieren und Arbeit ist Teil des Jihad.

No comments:

Post a Comment