!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Monday, July 6, 2015

Al Quran wurde als Warnung für den Menschen offenbart.

Die Fahrt war noch nicht fertig (305)

(Teil 305), Depok, West Java, Indonesien, 6 Juli 2015 20.46 Uhr)

Al Quran wurde als Warnung für den Menschen offenbart.

Heilige Koran Allah hat durch Enthüllungen durch den Engel Gabriel kpada Prophet Muhammad, sowie Al Hikmah (Sunna / Hadithe) offenbart.
Der Unterschied Koran auf Befehl des Propheten geschrieben und in einem mushab während des Kalifats von Gefährten des Propheten Uthman zusammengestellt, während die Sunnah versammelt mehrere hundert Jahre später von den Gelehrten der Hadith-Experten wie Imam Bukhari, Imam Muslim, Imam Syafei, Abu Hanifa, Imam Malik, und Imam Hambali und einige Wissenschaftler und Experten Hadith-Experten und penghafal Koran.
Sunna abgeleitet als Ergänzung zum Koran, weil es eine religiöse Praxis, die nicht im Koran als Wege des Gebetes, und andere religiöse Praktiken geübt und von Prophet Muhammad Beispiele enthält.
Also die Koran und Sunna ist ein einheitliches Ganzes, nur weil die Sunnah geschrieben und aufgenommen ein paar hundert Jahre später nach dem Tod des Propheten Mohammed, die Hadith-Experten festzustellen, ob diese Sunna gültig, hasan oder dhoif (false), und sollte auf den Koran, um beziehen wenn es Sunnah, um in Übereinstimmung mit den Inhalten des Koran zu sein, sollte nicht im Widerspruch oder Konflikt mit hujjahnya sein (was bedeutet, sein Wort)

Sure Al An'am Verse 84-94
Verse 84-90: Die Delegation der Propheten und folgen Sie ihre Bestellungen

ووهبنا له إسحاق ويعقوب كلا هدينا ونوحا هدينا من قبل ومن ذريته داود وسليمان وأيوب ويوسف وموسى وهارون وكذلك نجزي المحسنين (84) وزكريا ويحيى وعيسى وإلياس كل من الصالحين (85) وإسماعيل واليسع ويونس ولوطا وكلا فضلنا على العالمين (86) ومن آبائهم وذرياتهم وإخوانهم واجتبيناهم وهديناهم إلى صراط مستقيم (87) ذلك هدى الله يهدي به من يشاء من عباده ولو أشركوا لحبط عنهم ما كانوا يعملون (88) أولئك الذين آتيناهم الكتاب والحكم والنبوة فإن يكفر بها هؤلاء فقد وكلنا بها قوما ليسوا بها بكافرين (89) أولئك الذين هدى الله فبهداهم اقتده قل لا أسألكم عليه أجرا إن هو إلا ذكرى للعالمين (90)

Übersetzung der Sure Al An'am Verse 84-90

84. [1] Und Wir haben Isaak und Jakob [2], um ihm verliehen. Um jeden Wir leiten [3]; und vor, dass wir gegeben worden Anweisungen zu Noah und zu einigen der Nachkommen [4], dass David, Solomon [5], Ayyub, Yusuf [6], Moses und Aaron [7]. So Wir haben Antworten auf die Menschen, die Gutes tun. [8]

85. Und Zacharias Yahya [9], Isa [10] und Ilyas [11]. Enthält alles, was göttlichen Personen.



86. Und Ismail [12], Elisha "Yunus [13] und Lut [14]. Jede dieser verschiedenen Reihen (Rang) auf andere Menschen (in seiner Zeit) [15],

87. (und wir überschätzt auch den Grad) die meisten ihrer Vorfahren, ihren Nachkommen und ihren Brüdern. Wir haben sie ausgewählt (sein Propheten und Gesandten), und wir leiteten sie auf den geraden Weg.

88. Das ist die Führung Allahs [16] ist, mit, dass er gab Anweisungen einem der Seinen Dienern Er will. Wenn sie assoziierte Partner mit Gott, sicherlich gegangen Taten, die sie getan haben [17].

89. Sie sind es, denen Wir die Schrift gaben und die Weisheit und Prophetie. Wenn die Menschen (Quraish), die leugnen, dann werden wir es den Menschen, die sich nicht leugnen, [18].

90. Sie sind die (Propheten), die Anweisungen von Gott gegeben worden war, und folgen Sie den Anweisungen. Sprich (Muhammad) [19]: "Ich glaube Ihnen im Gegenzug nicht zu bitten, (Al-Qur'an) zu vermitteln." Al Quran ist es nichts anderes als eine Warnung [20] an alle Menschen [21].

Verse 91-92: Widerlegung zu denen, die das Prophetentum zu verweigern und definieren Sie die Botschaft des Islam

وما قدروا الله حق قدره إذ قالوا ما أنزل الله على بشر من شيء قل من أنزل الكتاب الذي جاء به موسى نورا وهدى للناس تجعلونه قراطيس تبدونها وتخفون كثيرا وعلمتم ما لم تعلموا أنتم ولا آباؤكم قل الله ثم ذرهم في خوضهم يلعبون (91) وهذا كتاب أنزلناه مبارك مصدق الذي بين يديه ولتنذر أم القرى ومن حولها والذين يؤمنون بالآخرة يؤمنون به وهم على صلاتهم يحافظون (92

Übersetzung der Sure Al An'am Verse 91-92

91. Sie [22] Gott nicht verherrlichen, wie es sollte [23], als sie sagte, [24], "Gott ist nicht unten etwas für den Menschen". Sprich (O Muhammad): "Wer schickt Sie die Book (Thora), dass Moses brachte als Licht [25] und Leitung für die Menschen, machen Sie das Buch Blatt Papier, dass Zerfall [26], zeigen Sie (einige seiner Inhalte) und viele versteckst du dich [27], wurde aber gelehrt [28], was nicht bekannt ist, entweder von Ihnen oder von Ihren Vorfahren. " Sprich: "Allah (was unten ist)", und dann (danach), lassen Sie sie spielen, um in ihre Fehler [29].

92. Und (Qur'an), Buch, das Wir unten mit dem vollen Segen schickte [30]; rechtfertigen [31] Bücher (abgeleitet), die zuvor [32] und damit ihr (Menschen) Umm Al-Qura (Mekka) und die um ihn [33] zu warnen. Menschen, die an das Jenseits glauben sicherlich an ihn glauben (Quran), und sie ihre Gebete [34] halten immer.

Verse 93-94: Es ist für den, der eine Lüge gegen Allah erfinden wa Subhaanahu ta'aala zum Tod sowie dem Zusammenbruch der Beziehung und am Tag der Auferstehung nasab bezeugt werden

ومن أظلم ممن افترى على الله كذبا أو قال أوحي إلي ولم يوح إليه شيء ومن قال سأنزل مثل ما أنزل الله ولو ترى إذ الظالمون في غمرات الموت والملائكة باسطو أيديهم أخرجوا أنفسكم اليوم تجزون عذاب الهون بما كنتم تقولون على الله غير الحق وكنتم عن آياته تستكبرون ( 93) ولقد جئتمونا فرادى كما خلقناكم أول مرة وتركتم ما خولناكم وراء ظهوركم وما نرى معكم شفعاءكم الذين زعمتم أنهم فيكم شركاء لقد تقطع بينكم وضل عنكم ما كنتم تزعمون (94)

Übersetzung der Sure Al An'am Verse 93-94

93. Wer ist ungerechter, als diejenigen, die eine Lüge gegen Allah [35] oder die erfinden sagt: "Es hat mir offenbart," [36], obwohl ihm nichts offenbart, und diejenigen, die sagen: "Ich werde dergleichen, was zu offenbaren Allah offenbart hat. "[37] (Was für ein Horror-) wenn du nur sehen, wenn die Frevler sind in Tür Schmerz Tod, während die Engel traf (und Qual) mit seinen Händen, (sagen) [38]," Nehmen Sie Ihr Leben. " An diesem Tag werden Sie mit einem sehr schmähliche Strafe belohnt werden, weil Sie sagen, von Allah (Wörter), das nicht wahr ist [39] und (weil) Sie verfügen [40] gegen seine Verse [41].

94. Und [42] Sie wirklich auf ihre Kosten kommen, um uns [43] als, Wir haben euch auf den ersten [44], und was haben wir zu vergeben [45], hinter sich zu lassen Sie (in der Welt). Wir sehen nicht, Geber Fürbitte (Hilfe) mit [46], dass Sie denken, dass sie Verbündete (Allah) waren [47]. In der Tat war es terputuslah (alle Bindungen) zwischen Ihnen und wurde von ihr verschwunden, was Sie bisher angenommen [48].

[1] Wenn Allah erwähnt seine Diener und seine Geliebte, des Propheten Ibrahim 'alaihis grüße, sowie sein Geschenk, um ihn in der Form der Wissenschaft, der Propaganda und Patienten, Allah erwähnt sein Geschenk an Abraham als gegen die Verherrlichung Seines Form Nachkommen Saleh.

[2] Jakobs Sohn Isaac, er auch als Israel.

[3] Alle der gerade Weg.

[4] Noah oder Abraham.

[5] der Sohn Davids.

[6] Sohn Jakob.

[7] Und Mose und Aaron war der zweite Sohn von Imran.

[8] Weil sie Nächstenliebe in der Anbetung zu Gott und den Nutzen für andere getan. Gott nannte ihren guten Namen, geben Sie ihnen einen gerechten Nachkomme, preist sie und werden sie in den Himmel zu integrieren.

[9] Sohn Zacharias.

[10] Sohn Marias.

[11] Sohn von Moses 'Bruder Aaron.

[12] Sohn Abrahams.

[13] Son Mataa.

[14] Son Haaran Bruder Ibrahim.

[15] Der Grad sie sehr hoch sind, an der Spitze der Treuhänder, der shiddiqin, Märtyrer und über denen fromm. Die Apostel, die Gott in seinem Buch ist die wichtigste Apostel unter den Aposteln.

[16] Deshalb bitten Richtungen zu ihm.

[17] Shirk Abschaffung der Praxis und zu verewigen den Täter in die Hölle, wenn diese Möglichkeiten habe entziehen würde ihre Taten zu löschen. Diese Optionen können Sie nur entfernen, wenn sie wohltätigen entziehen oder gar auseinander.

[18] Da die Auswanderer und Helfer.

[19] Für diejenigen, die aus dakwahmu abwenden.

[20] Im Quran sie Dinge, die für sie nützlich sind sich erinnern können, so dass sie es tun können, und mit dem Koran sie Dinge, die schädlich für sie sind, so dass sie verlassen kann mich erinnern kann. Durch den Koran, können sie ihre Gott durch seinen Namen und Eigenschaften kennen, mit dem Koran sie einen edlen Charakter zu finden, und die Straßen, die zu ihm führen, der Koran sie verabscheuungswürdige Charakter erkennen können, und die Straßen, die sie führen. Daher ist der Koran eine Erinnerung für alle Welten, es war köstlich meisten ernst, dass sie erhalten soll und dankbar.

[21] Menschen und Jinn.

[22], dass die Juden.

[23] Da das Wort zu erwähnen ist die gleiche mencacatkan Seine Weisheit und dachte, dass Gott ließ nur seine Knechte; nicht regieren und nicht verbietet. Auch wies die größten Wohltaten, die Gott seinen Dienern gegeben, nämlich das Versenden der Apostel, wo es keine Möglichkeit für den Menschen, Glück und Glück außer ihr.

[24] an den Propheten Muhammad sallallahu 'alaihi wa sallam, wenn sie den Koran widersetzen.

[25] Für die Dunkelheit der Unwissenheit.

[26] Sie kodieren sie in ein Blatt Papier, was in Übereinstimmung mit ihren Wünschen, setzen sie aus, und das ist nicht nach ihrem Geschmack, verstecken sie sich. Sie sind mehr, um den Inhalt des Buches zu verstecken.

[27] Wie von der Natur des Propheten Muhammad shallalahu 'alaihi wa sallam.

[28] In dem Buch.

[29] Der Begriff "Lasst sie spielen, um in ihre Fehler" ist eine Satire, um sie, als ob sie als Kind, der intelligent ist nicht zu sehen.

[30], weil eine Menge Freundlichkeit.

[31] In Übereinstimmung, und zeugen von der Wahrheit.

[32], dass die Bücher und Sahifah-Sahifah (Blatt) zeigte vor dem Qur'an.

[33] Dass alle Menschen.

[34] Das Halten der Geschäfts rukunnya, Sitten und penyempurnanya, möge Allah uns einschließlich ihrer Gruppe, Alahumma Aamin.

[35] Mit dem Anspruch, ein Prophet, obwohl nicht ein Prophet zu sein.

[36] Wie Musailamah Al Kadzdzab.

[37] Sie machen die Zeichen Gottes, sie sind diejenigen sagen: "Wenn wir wollen, können wir auch etwas davon zu sagen." Auch für solche, die sich auf den Koran Herausforderung wagen. Was mehr Ungerechtigkeit als die Ungerechtigkeit der Menschen, die Schwachen und Armen sind und hat eine behauptete mangelnde Lage zu tun, wie der mächtigsten, reichsten und haben Perfektion von allen Seiten?

[38] Mit hart.

[39] Wie beansprucht Propheten und empfangen Offenbarung und behauptet, in der Lage, das gleiche Buch mit dem Koran zu machen. Solche Antworten nach Nächstenliebe sie tun.

[40] selbst heben und nicht unter seinen Versen.

[41] In diesem Vers ist das Argument der Strafe des Grabes und der Freude, als die Worte über und Untergang tritt auf, wenn sie dem Tode nahe sind, vor dem Tod und danach.

[42] Es wird ihnen gesagt, wenn sie angehoben werden wird.

[43] Ohne bringen Kinder, Frau und Immobilien außer der Praxis.

[44] In Abwesenheit von barfuß, nackt und nicht beschnitten.

[45] Die Form der Schatz.

[46] Diese Worte wurden als eine Satire gegen sie gesprochen.

[47] Wie die Statuen, Idole, Engel, Propheten und Heiligen, die sie als Verbündete zu Gott.

[48] ​​Die Form des Glücks, Sicherheit und Glück vermutet sie verdienen würde.

ARTI Gleichnisse QURAN


Qur'anul al-Karim als Leitfaden Buch enthält viele nützliche Diskussionen, die von den Menschen in allen Bedingungen benötigt werden. Zum Beispiel in Lehrmethoden und wie ein Wert in das Herz einbetten. Das verwendete Verfahren ist ein Verfahren, das einfach und offensichtlichste ist. Unter seiner Methode ist es, die Gleichnissen zu machen. Diese Methode wird verwendet, um die Probleme, die sehr dringend und entscheidend sind, wie beispielsweise das Problem der Monotheismus und dem Zustand derer, die Allah der Allmächtige mentauhidkan vermitteln, Schirk Probleme und Bedingungen der Polytheisten und verschiedene andere große Übung. Das Ziel ist natürlich, zu verstehen und einzuprägen edle Werte, die Zusammenfassung in einer Art und Weise beschrieben, mit etwas Konkretes so, als ob die Augen unsichtbar. Daher ist es eine Notwendigkeit für einen Sklaven zu achten und versuchen, den Zweck der Gleichnisse verstehen.

Offenbarung und SCIENCE verglich MIT REGEN WATER
Allah der Allmächtige hat die Offenbarung und das Wissen, dass Allah der Allmächtige schickte auf seine Apostel mit dem regen, während das Herz der Erde und das Tal verglich verglichen. Der Einfluss von Wissenschaft und Offenbarung im Herzen diumpakan mit der Wirkung der regen auf dem Boden der Erde. Unter den fruchtbaren Boden gibt, die Wasser aufnehmen können und wachsen das Gras, wie die Leber ist in der Lage, die Offenbarung Allahs des Allmächtigen zu verstehen und machen es im Leben passieren.

Unter das Land war auch ein Boden, der Wasser halten, aber Pflanzen nicht tumbuhdi es. Menschen können diese gespeicherte Wasser zu nutzen, um ihre Bedürfnisse, wie Trinken, Baden, Essen und so weiter zu erfüllen. Dies ist das Herz permisalan für Menschen, die die Offenbarung auswendig kann und er menyampaikanya auch an jemand anderen, er konnte einfach nicht in der Tiefe zu verstehen. Menschen wie diese sind immer noch gut, aber der Grad unter den Grad Gesinnten in der ersten Gruppe.

Dann gibt es auch das Land, kein Wasser aufnehmen kann und kann nicht wachsen resumputan. Es ist eine Metapher für das Herz, die überhaupt nicht von der Offenbarung profitieren könnten, sowohl in der Wissenschaft, das Auswendiglernen oder Praxis.

Seite der Gleichung zwischen Leber und dem Boden oder über der Erde im Gleichnis scheint so selbstverständlich, so sind die Ähnlichkeiten zwischen regen und Offenbarung. Regen ist die Quelle des menschlichen physischen Leben und eine Quelle von Nahrung, Offenbarung und Wissenschaft als Quelle des geistigen Lebens und des menschlichen Herzens.

SATZ Tauhid verglich GUT MIT BAUM
Allah der Allmächtige vergleicht auch den Begriff der Einheit mit einem guten Baum immer fruchtbar jeder Zeit.

ألم تر كيف ضرب الله مثلا كلمة طيبة كشجرة طيبة أصلها ثابت وفرعها في السماء) 24 (تؤتي أكلها كل حين بإذن ربها ويضرب الله الأمثال للناس لعلهم يتذكرون

Hast du nicht gesehen, wie Gott einen guten Satz Gleichnis wie ein guter Baum gemacht, sind seine Wurzeln fest und seine Zweige (aufragenden) in den Himmel, der Baum gibt seine Frucht zu jeder Jahreszeit mit der Erlaubnis ihres Herrn. Gott machte die Gleichnisse es den Menschen so, dass sie immer daran erinnern. [Ibrahim / 14: 24-25]

Ebenso Tauhid Baum, der in seinem Herzen eingebettet ist. Er wird auch weiterhin Früchte oder Nutzen zu tragen. Unter den Früchten des Tauhid dh guten Absichten, edle Moral und gute Taten. Diese Leistungen werden nicht nur von denen, die Tauhid, aber auch von anderen wahrgenommen gefühlt.

Die Heiden mit SPIDER gleichgesetzt
Allah der Allmächtige vergleicht Polytheismus und die Götzendiener, die Zuflucht suchen, außer Allah, der Allmächtige, wie Stricken Spinnennest. Da Spinnweben sind die schwächsten nest [2], so dass seine Handlungen machen Nester wird nur machen es schwächer.

مثل الذين اتخذوا من دون الله أولياء كمثل العنكبوت اتخذت بيتا وإن أوهن البيوت لبيت العنكبوت لو كانوا يعلمون

Das Gleichnis derer, die andere zu Beschützern nehmen ist wie eine Spinne, die Haus macht. Und in der Tat das schwächste Haus ist das Haus der Spinne, wenn sie es nur wüßten. [Al-Ankabut / 29: 41]

Ebenso die Götzendiener, die andere als Allah der Allmächtige Schützer nehmen. Es würde nur schwächen sich, weil sein Herz brach eine Beziehung zu Allah dem Allmächtigen. Herzen wie das wäre sehr anfällig von allen Seiten, verbunden mit der Abhängigkeit von der Kreatur, dann wird er anfälliger sein. Er dachte, die Kreatur könnte Vorteile bieten und speichern ihn von der Gefahr, aber nicht.

Offensichtlich sehr unterschiedlichen Bedingungen mit Herz Bedingungen der Muslime, die nur auf Allah verlassen. Sein Herz ist stark nach der Kraft des Glaubens, tauhidi und die Abhängigkeit von Allah dem Allmächtigen, der alles angeordnet. Gleichgesinnte Muslime, die engagiert und vor den Regeln seiner Religion. Worte und Taten gut bleibt, frei von der Knechtschaft Wesen, nicht auf sie voll und ganz verlassen.

Dies unterscheidet sich von den Heiden wurden dem Taubstummen wieder verglichen, die nur eine Last ist. Er brachte es nicht gut, wenn auch angesichts der verschiedenen Richtlinien. Sein Herz war immer abhängig von der Kreatur, damit indirekt versklavt worden und haben keine Freiheit. Auch von Allah der Allmächtige diperumpamakan mit denen, die aus einer Höhe gefallen war und von Vögeln geschlagen und selanjut zerrissen aus der Form gerissen.

حنفاء لله غير مشركين به ومن يشرك بالله فكأنما خر من السماء فتخطفه الطير أو تهوي به الريح في مكان سحيق

Mit aufrichtig zu Allah, nichts mit ihm assoziieren. Wer etwas zu Gott zuschreiben, dann ist es, als ob die vom Himmel fallen und von einem Vogel oder den Wind zu weit entfernten Orten geschlagen. [Al-Hajj / 22: 31]

Wenn alles, was sie für Gott ist versammelt, um die meisten der kleinen Kreaturen, fliegen sie nicht in der Lage, es zu tun zu machen. So was, wenn sie allein waren? Anstatt Fliegen, wieder herzustellen und zurückfordern den Mahlzeiten eingenommen, auch sie nicht fliegen können. Gibt es eine schwere Schwäche das? Gibt es Unwissenheit ist schlimmer als Unwissenheit die Götzendiener? Dieser Zustand wird durch die vielen Göttern beteten, die sie verursacht nicht vielleicht das Vergnügen, alles zu gewinnen verstärkt. Menschen wie diese werden immer von Kummer und Leid verfolgt wurde mehrmals getroffen.

Hatte die Heiden erkennen, die meisten dieser Hässlichkeit, natürlich wird er versuchen, sich von den verschiedenen Übel, retten. Er wird auch bewusst sein, dass er in dieser Zeit ihren Geist verschwendet hatte nach nicht über ihre Religion zu kümmern. Dies ist im Gegensatz zu den Muslimen, die nur sich selbst zu widmen, Allah der Allmächtige. Ihre Herzen sind ruhiger Lage auf der Religion der Wahrheit. Sie erkennen auch, dass die Frucht wird viel besser, dass das ewige Glück in der das ewige Leben erworben werden.

Sind wie ein Diener CHARITABLE GARDEN
In einem anderen Gleichnis, Allah der Allmächtige vergleicht Taten wie Garten.

ومثل الذين ينفقون أموالهم ابتغاء مرضات الله وتثبيتا من أنفسهم كمثل جنة بربوة أصابها وابل فآتت أكلها ضعفين فإن لم يصبها وابل فطل والله بما تعملون بصير

Und das Gleichnis derer, die ihren Reichtum zu verbringen Suche nach dem Wohlgefallen Allahs und für die Festigkeit ihrer Seele, wie ein Garten, die auf einer Hochebene, die durch regen bewässert befindet sich ist, dann bringt er seine Früchte zweifach. Wenn schwere regen ist nicht wasser, dann leuchten regen (auch ausreichend). Und Allah sieht, was ihr tut. [Al-Baqara / 2: 265]

Allah erwähnt eine Praxis, die mit Aufrichtigkeit, net all dessen, was ein Garten und liegt wie der beste Ort, nur den Wind und die Sonne, und auf die Wasserversorgung nicht kurz ruinieren kann getan wird. Ein solches Land auch nicht durch schwere regen betroffen, beispielsweise nur ein Nieselregen, dann ist es genug, um es zu einem fruchtbaren Kultursubstrate zu machen. Wenn diese Elemente erfüllt sind, dann natürlich die Frucht es produziert wird sehr befriedigend sein, die Blätter sind dicht und schattige und kühle Luft. Der Besitzer wird auch weiterhin die Ergebnisse, ohne sich Gedanken zu ernten.

Aber wenn sie überschrieben Katastrophe oder Dürre betroffenen und Brennen.

أيود أحدكم أن تكون له جنة من نخيل وأعناب تجري من تحتها الأنهار له فيها من كل الثمرات وأصابه الكبر وله ذرية ضعفاء فأصابها إعصار فيه نار فاحترقت كذلك يبين الله لكم الآيات لعلكم تتفكرون

Gibt es unter euch, die gerne einen Garten von Palmen und Reben, die unter Flüsse geflossen sein würde; sie in den Garten hatte alle Arten von Obst, dann kam das Alter des Mannes, er war es, Kindern, die noch klein sind, haben. Dann war der Garten ein harter Wind das Feuer enthalten, und verbrannt. So erklärt Allah Seine Verse, Ihnen damit man darüber nachdenkt. [Al-Baqara / 2: 266]

Dann ist es ein Gleichnis von Menschen, die eine Praxis zu tun und dann tat er etwas, dass Schäden und zerstört, was er getan hat, wie Schirk, nifaq oder andere unmoralische Handlungen, die auslöschen könnte die Belohnung. Wie zu verlieren!

Aus diesem Gleichnis können wir schließen, dass Menschen, die keinen Glauben an allen wie Menschen, die nicht über einen Garten überhaupt.

Seite der Gleichung zwischen der Nächstenliebe und der Garten ist die Qualität eines Raums stark durch die Angemessenheit von Wasser, Bodenfruchtbarkeit und Freundlichkeit Ort betroffen. So auch mit Taten. Deeds wurde stark beeinflusst Offenbarung als Nahrungs Leber. Dann wird der Täter hat auch alle Anforderungen der Empfang einer Charity Been so befriedigende Resultate.

Und noch viel perumpaman von Allah der Allmächtige im Koran gehostet. Verschiedene Gleichnis können nur von Menschen, die Sinn haben zu verstehen. Wenn diese Gleichnisse sind mit einer diperumpamakan aufgetragen, dann wird alles klar erscheinen.

(Aus dem Buch von Al-Qawâidul Hisan Zitiert Scheich Abdurrahman bin Nasir as-Sa`di, Regel, um-22)

[Aus dem Magazin Ausgabe der As-Sunnah 01 / Jahr XV / 1432H / 2011 kopiert. Veröffentlicht Lajnah Foundation Istiqomah Surakarta, Jl. Solo - Solo Purwodadi Km.8 Selokaton Gondangrejo 57 183 Tel. 0271-858197 Fax 0271-858196]

No comments:

Post a Comment