!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Friday, July 24, 2015

Anspruchsvolle Science (Lernen) mit verschiedenen Ansätzen

Die Fahrt war noch nicht fertig (320)

(Teil dreihundert), Depok, West Java, Indonesien, 24. Juli 2015, 19.50 Uhr)

Anspruchsvolle Science (Lernen) mit verschiedenen Ansätzen


Der Zweck des menschlichen Lernens (Studie) war, so dass sie genügend Wissen oder haben könnten Fach sowohl, um den Lebensstandard der menschlichen verbessern (gutes Gehalt / genug ist) oder, um das Wesen der echten menschlichen Zweck (Theologie) kennen.
Es gibt mehrere Ansätze menschliche Suche nach Wissen ist kein gemeinsames Konzept (weltlich) ist für die wissenschaftliche und empirische Wissenschaft und Philosophie suchen.
Auch gibt es Ansätze zu suchen Wissen durch religiöse Ansatz, durch den Koran und die Hadith (Sunnah / al-Weisheit), während des Studiums den Inhalt des Koran und Sunna auch durchgeführt, wissenschaftlich ausgewählt zu unterscheiden, welche gültig Sunnah (verbindlich), Hasan (erlaubt) oder dhoif (Sunna false / Sunna, die keine Ursprungs).
In der Praxis wird in Indonesien, wie die Gewohnheit einiger Muslime gibt immer gelesen wurden Al Qur'an Sure Yasin jeden Donnerstag Abend (Freitag Abend), sie wurden mit Hadithen dhoif (schwach / nein Herkunft), der sagte, dass die Sure Yasin Herz (seine Mutter), Al Qur-an.
Eine andere Gewohnheit ist eine Gewohnheit Tahlilan (Gebete las und las den Brief Yasin und Verpflegung) am dritten Tag, sieben und 100 Tagen oder in 40 Tagen oder 1000 Tage nach dem Tod des Verstorbenen der Familie.
Zwar gibt es absolut keinen Befehl des Koran und Sunna bezüglich Tahlilal, sogar vier Imame, Imam Syafei, Imam Malik, Imam Hanafi und Hanbali Imam und die Imam anderem unter Berufung auf den Koran und die Sunna verurteilt und verboten die Veranstaltung Tahlilan (Kaul), die tatsächlich folgen religiösen Bräuche Hindu / Animisten.
So ist die wissenschaftliche Methode, können wir den Koran und Sunna, die die gleiche Verehrung und praktiziert nach Propheten und seiner Gefährten praktiziert zu lernen.
Eine Menge des Wortes Gottes und der Sunna, die Humanstudie Wirtschaft (Handel) und der Politikwissenschaft, Astronomie und anderen Wissenschaften zu befürworten.
Darüber hinaus der Koran offenbart wurde zuerst (abgesenkt) dem Propheten Muhammad ist der Sure Al Alaq,

Al Alaq 1-5

"Lies es! Mit dem Namen deines Herrn, der sie erstellt hat. "(Vers 1). Im ersten Kurs, der "lesen" ist, hat das erste Interesse an der Weiterentwicklung dieser Religion eröffnet. Prophet sagte zu lesen, die Offenbarung wird ihm offenbart, dass im Namen Gottes, Gott geschaffen werden.

Nämlich "Erstellen von Menschen aus einem Blutklumpen." (Vers 2). Die an zweiter Stelle nach nuthfah, nämlich eine Wolke aus Wasser, das aus den Samen der Männer mit bahnbrechenden Frau, die nach 40 Tagen wurde das Wasser umgewandelt, um ein Blutgerinnsel sein kombiniert wurde, und von einem Blutgerinnsel, das später manifestieren würde, sowie durch 40 Tag, zu einem Fleischklumpen (Mudhghah).

Der Prophet war kein gutes zu Lesen. Er ist ummi, die Analphabeten, nicht sehr gut verstanden werden kann bei Schreiben und Lesen sind nicht allzu gut im Schreiben. Aber Jibril drängte auch auf das Dreifache, die er las. Er war zwar nicht gut im Schreiben, aber die Verse werden direkt von Gabriel ihm genommen, gelehrt, so dass er auswendig auswendig können, mit ihm kann es daher zu lesen. Gott, der alles geschaffen. Apostel sind nicht gut im Schreiben und Lesen wird es klug sein, später zu lesen Verse ihm offenbart. So dass, wenn die Offenbarungen, die später nach unten gekommen sind, wird er im Koran genannt werden. Und der Koran, das bedeutet, ist das Lesen. Als ob der Herr sagte: "Lesen Sie, auf Qudrat Ich und meine Iradat."

Scheich Muhammad Abduh in Tafsir Juzu 'Ammanya erklärte: "Das ist der Allmächtige Gott schuf den Menschen als Samen, transformiert, um ein Klumpen Blut, dann eine vollständige Mensch, zweifellos hat die Macht, auf die Fähigkeit einer Person zu lesen, von denen bekannt ummi wird, nicht gut im Lesen verursachen, und Schreiben. Wenn wir also vom Inhalt der Hadith, der erklärt, dass der Prophet aufgefordert, drei Mal, drei Mal so gut zu lesen, antwortete er ehrlich, dass er nicht gut im Lesen, dreimal auch Gabriel umarmte ihn hart, für ihn zu überzeugen, dass seit dieser Zeit keine Möglichkeit, ihn zu lesen ist , wie viel mehr er Al-Insan al-Kamil, der vollkommene Mensch. Viel mehr sind die später gelesen werden. Das Wichtigste ist, dass die grundlegende Notwendigkeit, alles, was es zu lesen wird später nichts anderes ist der Name Gottes doch wissen. "

"Lies es! Und Gott wird dich erhaben. "(Vers 3). Nachdem im ersten Absatz, dass ihm gesagt wurde, im Namen Gottes, der den Menschen aus einem Blutklumpen zu lesen, weitergeleitet wieder forderte ihn auf, im Namen Gottes zu lesen. Ist der Name des Herrn ist immer getroffen werden, so dass die Rückseite des lebendigen Gottes ist Allmächtige, der großzügig, liebevoll und lieb zu seinen Geschöpfen.

"Wer von der Pen unterrichtet." (Vers 4). Das ist das Privileg, Gott es wieder. Das ist die höchste Ehre. Die ihn gelehrt, die verschiedenen Wissenschaften Mann, öffnete seine Geheimnisse, reichte ihm die Schlüssel zum Öffnen der Schatzkammer Gottes, daß mit dem Pen. Mit einem Stift! Neben der Zunge zu lesen, hatte Gott dem Stift auch, dass die Wissenschaft erfasst werden ordiniert. Pena ist eingefroren und starr, nicht das Leben, sondern durch den Stift geschrieben ist es eine Vielzahl von Dingen, die von einem Mann indoktriniert werden kann "Mann, was er nicht weiß, zu lehren." (Vers 5).

Allah ta'ala lehren erste Mensch, der den Stift zu verwenden. Nach ihrem geschickten Einsatz von Wissenschaft Qalam, dass viele von Gott ihm gegeben, so kann es auch er fest, dass neu erworbenes Wissen mit bestehenden Stift in der Hand:

"Wissenschaft ist wie ein Spiel und Schreiben sind Riemen, die Spiel. Daher kann mit einem Seil binden buruanmu unerschütterlich. "

Dann im fünften Absatz dieser Anordnung, wie der erste Vers unten wir erspähen mit einem kurzen Wort des Herrn hat den Ursprung der ganzen menschlichen Ereignisse, die alle gleich, dass anstelle der ein Blutgerinnsel, das aus einem Klumpen Sperma gewonnen wird erläutert.

Und ein Bündel von Sperma, die aus ein feines Sieb menschlichen Nahrung von der Erde genommen kommt. Nämlich von Hormonen, Kalorien, Vitamine und andere Substanzen, die alle von der Erde, die alles an Gemüse, Obst und Fleisch Grundnahrungsmittel ist getroffen werden. Dann wurde es groß und reifer Mann. Das wichtigste Werkzeug, sich mit der umgebenden menschlichen verbinden, ist die Fähigkeit, mit Laschen als Verbindungs ​​was in seinem Herzen fühlt sprechen. Dann erhöht sich auch seine Intelligenz, dann auch die Fähigkeit der Schriftform.

Im ersten Absatz wurden deutlich nach unten den höchsten Bewertungen der Vielseitigkeit der Lesen und Schreiben. Sagte Scheich Muhammad Abduh in seinem Kommentar: "Lass dich nicht von den Worten kommen ein tiefer und vollkommener als der Grund dieser Vers in der angegebenen Interesse des Lesens und Schreibens in allen Bereichen der Wissenschaft und glücklich. Mit, dass zum ersten Mal geöffnet alle Offenbarungen, die sich in den Rücken gehen wird. "

Also, wenn Muslime nicht dieser Vers Anweisungen zu erhalten und sie nicht aufpassen, um die Straßen für die nach vorn, riss die Verpackung Scheiden, die alle ihre Vision zu decken, damit es Wissenschaft oder merampalkan Tür, die gesperrt worden waren, so dass sie in einem dunklen Raum gesperrt, weil die fest verschlossen -erat durch ihre Edlen, bis sie tappen im Dunkeln dumm, und dass die ersten Absatz dieser Offenbarung nicht begeistern sie, dann werden sie nicht wieder aufstehen für immer.

Ar-Razi beschreibt in seinem Kommentar, dass die beiden wurden aufgefordert, den ersten Absatz im Namen Gottes, der erstellt wurde, wird Qudrat und Weisheit und Erkenntnis und Gnade enthält, zu lesen. Alles ist Gottes Natur. Und im nächsten Vers Gott Zustände zu erreichen momentanen Wissen mit dem Pen oder Stift, ist ein Zeichen dafür, dass es auch unter das Gesetz geschrieben, die nicht indoktriniert werden kann, wenn sie nicht sorgfältig angehört werden. So auf den ersten beiden Verse zeigen Herrschaft Geheimnis, das Geheimnis der Gottheit. Und in drei aufeinander folgenden Absatz enthält vertrauliche nubuwwat, Prophetentum. Und wer Gott ist nicht bekannt zu sein, wenn auch nicht von der Hand nubuwwat und nubuwwat selbst war nicht da zu sein, wenn nicht durch den Willen Gottes.

Gott in seinem Wort im Koran gibt seinen Segen, einschließlich der Bereitstellung Schatz) atmen die Luft (Sauerstoff) ist frisch, die Fische im Meer, das Ergebnis der natürlichen Ressourcen wie Erdöl, Erdgas, Gold, Silber, Weizen, und Kornfeldern / Paddy-Reis, Weizen und Mais, um allen fühlenden Wesen, ob Mensch oder Tier, und die Gnade Gottes (Nahrung) auf einen Menschen der verschiedenen Gruppen, der Rasse, der ethnischen Zugehörigkeit, der sprachlichen Vielfalt, und Vielfalt der Hautfarbe gegeben, ob sie entlang des Äquators und diejenigen leben, die leben am Südpol, Nordpol, der Kontinent Asien, Kontinentaleuropa, der afrikanische Kontinent, Kontinent Australien, Nord- und Südamerika, und die Nationen, die in den Ozean Pazifik und im Indischen Ozean zu leben.
Auch sind sie jetzt den Islam, Katholizismus, Protestantismus, Hinduismus, Buddhismus, Shintoismus, Kong Fu Tse, Zorroaster, Animismus, und diejenigen, die nicht religiös sind Kommunisten (Atheisten).
Nahrung Abschnitt (Reichtum) ist abhängig von der Anstrengung (effort) bei der Suche nach Nahrung, sei es durch Bereitstellung von Wissen (sowohl wissenschaftlichen Erkenntnissen und empirischen) erworben sowie Philosophie.
Je höher das Wissen, desto wahrscheinlicher sammelte er Schatz (Gehalt).
Wenn ein Landwirt Anpflanzung von Reis / Weizen mit Wissenschaft bilologi zum Beispiel kann er die Samen, um die Farm, produktiver zu ernten, zu wählen.
Wissenschaft kann auf zwei Arten erreicht werden, wenn die Wissenschaftswelt, erhalten werden dibangku University (Schule / Bildungsstätte Kurse) oder Lehrer, die bereits Kenntnisse.
Wenn die Wissenschaft der Religion (Islam) Koran und Hadith, um durch das Lernen von beiden Elternteilen gewonnen werden, der Universität (die Schule) sowie die Ustad (Gelehrten).
Der Unterschied ist, dass Science World, weltlich, sind in der Regel versuchen, das Glück der Welt, allein zu finden.
Während der Religionswissenschaft, zum Glück ist nicht nur die Welt, sondern auch das Jenseits, weil die Religionswissenschaft (Quran und Hadith) könnte die Welt in Ordnung ikmu nicht abweichen, führen, wie zum Beispiel bei der Suche nach Reichtum (Reichtum), nicht das Recht der armen und guten Taten der Mehrheit nicht gierig n Reichtum, den wir verdienen, und die Wissenschaft von der Quran die Menschheit, dass das wirkliche Leben war nicht in der Welt (vorübergehend) führen auch, aber im Jenseits (in Himmel oder Hölle).
Bei der Suche nach dem Schatz wir auch geführt, um rechtmäßigen Besitz, nicht Korruption, rob, suchen und stehlen oder rauben, die Rechte anderer, essen müssen auch koscheres Essen zu essen (mit Ausnahme derjenigen verboten wie Schweinefleisch, Blut, Aas (Karkasse außer Fisch) und merorok (Saugen Tabak, Muhammadiyah Fatwa Majelis Ulama Indonesia und Saudi-Arabien Raucher haram 'Argument stützt sich auf den Koran und Hadith) basiert.
So Religious Science führt uns zu dem Schatz, den wir verwenden, mit Segen und glücklich.
Wie viele reiche Leute in der Welt, Künstler, Sänger reichsten in der Welt, die wirklich lebt weniger glücklich (Stress), sein Leben durch Selbstmord enden mit Drogen oder Schlaftabletten (Beruhigungsmittel).
Wie viele Muslime, und dass sein Eigentum muslimischen Welt nur ein wenig (nur kaum genug zum Essen und Trinken), aber fühlte sein Herz glücklich und ruhiges Leben, Leichtigkeit der Gott ihm schon ein unbezahlbarer Schatz gegeben

Kombinieren islamische Wissenschaft und die Welt Syar'i

Von
Shaikh Abdur Rahman Ibn Nasir As-Sa'di rahimahullah


Viele Menschen irren sich über das Wesen der Wissenschaft, der authentisch ist, daß die Wissenschaft studiert und durchsucht werden. Sie zogen in zwei Meinungen, und die extreme einander gegenüber. Einer von ihnen ist gefährlicher als andere.

Die erste Meinung, ist die Vorstellung, dass die Wissenschaft, um authentische Wissenschaft syar'i begrenzt nur teilweise im Zusammenhang mit der Verbesserung des Glaubens, der Moral und der Anbetung, nicht alle von al-Qur'an und Sunna-wie gezeigt Wissenschaft, die die Wissenschaft syar'i beinhaltet und all die Vermittlung von Wissenschaft und Wissen über das Universum. Diese Meinung kommt von denen, die die Scharia nicht richtig verstehen. Allerdings begann nun nach Möglichkeiten maslahah aussehen und als er die vielen Vorteile der Wissenschaft über das Universum sah, wie auch die meisten von ihnen kennen die Anweisungen religiöser Texte zur Kunst.

Zweitmeinung, eine Meinung, die auf die moderne Wissenschaft zu begrenzen sind Teil der Wissenschaft. Diese Meinung scheint von ihrer berpalingnya der Religion, Theologie und akhlakya führen. Dies ist eindeutig eine sehr fataler Fehler, den sie als objektive Vermittler zu machen. Sie lehnen die authentische Wissenschaft und Natur, die nützlich ist, wenn nicht von der modernen Wissenschaft überhaupt gezeigt. Sie haben durch die verschiedenen Ergebnisse der neuen Entdeckungen getäuscht worden. Sie sind es, in das Wort Allahs, des Allmächtigen gemeint sind:

فلما جاءتهم رسلهم بالبينات فرحوا بما عندهم من العلم وحاق بهم ما كانوا به يستهزئون

Und wenn sie zu ihnen Apostel, indem ketarangan Angaben kommt (die gesendet wurde), sie waren sehr zufrieden mit dem Wissen, das daran ist, und sie durch die Strafe Allahs, des Allmächtigen umgeben waren, dass sie immer perolok Spaß. [Al-Ghafir / 40: 83]

Sie sind stolz auf ihr Wissen, arrogant und Beleidigung der Wissenschaft der Apostel. Als Ergebnis sind sie überschrieben Qual ihrer Zynismus und Bedrohungen für die falschen Apostel Allahs des Allmächtigen gegeben. Sie wurden in der Welt mit der Schließung der Herz, Augen und hören sie gefoltert, damit sie die Wahrheit nicht sehen können.

ولعذاب الآخرة أشد وأبقى

Und in der Tat die Strafe des Jenseits ist schwerer und dauerhafter. [Taha / 20: 127]

وما كان لهم من الله من واق

Und sie haben keinen Schutzpatron der Strafe Allahs Subhanahu wa ta'ala. [Ghafir / 40: 21]

SCIENCE bei der AL-Koran und der Sunna
Die Art und der Zweck mit nützlichen Wissens im al-Qur'an und as-Sunnah ist die Wissenschaft, die ganze hehre Ziel, die Maßnahmen von Vorteil beurteilen führte liefert, gibt es keinen Unterschied zwischen der Wissenschaft in die Welt bezogen sowie diejenigen, ins Jenseits bezogen. So, die alle führen Menschen auf den rechten Weg, kann verbessern und Moraltheologie und der Praxis, dann ist es eine Wissenschaft.

Die Wissenschaft ist in zwei Teile geteilt: das Ziel und die Mittel (Vermittler), die zu einem Ziel führen könnten.

Das Ziel ist die ganze Wissenschaft, die Religion verbessert, während die Mittel all die Wissenschaft, die Ziele wie die arabische Sprache Wissenschaften und anderen Wissenschaften, einschließlich der Wissenschaft über das Universum, die ma'rifatullah (Wissen über Allah der Allmächtige), Wissen über LED unterstützt werden Seine Einheit und seiner Vollkommenheit, führte auch zur Erkenntnis der Wahrheit zu seinen Aposteln. Andere Früchte sind in der Lage, in der Anbetung zu unterstützen und dankt Allah l, sowie Unterstützung bei der Durchsetzung der Religion. Denn wahrlich, Allah der Allmächtige hat das Universum um uns unterzogen und Allah der Allmächtige befahl uns zu denken und versuchen, in die Dinge, die nützlich, vorteilhaft sowohl religiösen als auch im Leben der Welt sind zu graben. Und Befehl, um etwas Sinnvolles Bestellungen durchführen, was die Aufgabe der Befehl und der Befehl auch alle Zwischenhändler zu implementieren und verfälscht die Auftragserfüllung.

Es ermutigt uns, zu wissen, die Naturwissenschaften verwendet werden, um die Vorteile von allem, was Allah der Allmächtige uns unterzogen wurde erkunden. Aufgrund der Vorteile und Ergebnisse nicht ohne Anstrengung, Denken und Verhalten Forschung erreicht werden. Allah der Allmächtige sagt:

وأنزلنا الحديد فيه بأس شديد ومنافع للناس

Und Wir haben ein Bügeleisen, das ihre große Stärke und eine breite Palette von Leistungen für den Menschen enthalten ist erstellt, [al-Hadid / 57: 25]

Diese Vorteile werden nicht nur durch die Kenntnis der verwandten Wissenschaften, so dass maximale Ergebnisse zu erzielen.

Viele Texte im Koran und Sunna, die die Wissenschaft gepriesen und die Experten gelobt sein Wissen und die Notwendigkeit für mehr Priorität als alle anderen Wissenschaftler. Allah der Allmächtige sagt:

قل هل يستوي الذين يعلمون والذين لا يعلمون

Gibt es die gleichen Leute, Menschen, die nicht wissen, wissen? [Az-Zumar / 39: 9]

Sie sind diejenigen, die Allah der Allmächtige fürchten und Ihn kennen

إنما يخشى الله من عباده العلماء

Denn die Angst vor dem Allmächtigen Allah unter Seinen Dienern, nur Wissenschaftler. [Fatir / 35: 28]

Allah der Allmächtige befahl den Menschen, die nicht wissen, um die Wissenschaftler zu fragen.

Allmächtigen Allah befahl auch die Muslime, viele Arten der Anbetung durchführen und von allem, was unrein ist verboten. Gebote und Verbote kann nur, nachdem das Wissen und Know erfolgen. So den Geboten und Verboten, die die Notwendigkeit des Studiums alles auf den Befehl und Verbot selbst beziehen zeigt. Sowie Allah der Allmächtige erlaubt meisten mu'amalat (alles rund um unter den Menschen intraksi) und verbietet andere. Um dies zu tun bedeutet, dass wir in der Lage, zwischen mu'amalah unterscheiden sind erlaubt und welche nicht erlaubt sind. Eine solche Klassifizierung kann nur durch Wissen durchgeführt werden. Allmächtigen Allah verurteilte die Menschen, die nicht wissen, die Grenzen, die gewesen Allah herabgesandt zu den Aposteln im Buch und der Sunna.

Unter den Befehlen Allahs l ist Jihad in Befehl viele Verse, und der Befehl, um die Macht, die getan werden, um mit dem Feind umzugehen und sie kümmern werden, vorzubereiten. Diese Befehle werden nicht nur durch das Studium Kampftechniken und Waffen realisiert werden.

Allah der Allmächtige auch befohlen, den Handel und Wirtschaftswissenschaften zu studieren, bestellten auch Allah dem Allmächtigen zu testen, die Waisen sind noch klein, so dass sie wissen, die Wissenschaft und Wirtschaft können, bevor ihre persönlichen Sachen anvertraut arbeiten. Allah der Allmächtige sagt:

وابتلوا اليتامى حتى إذا بلغوا النكاح فإن آنستم منهم رشدا فادفعوا إليهم أموالهم

Und testen Sie die Waisen, bis sie das Heiratsalter zu erreichen. Dann, wenn Sie denken, dass sie eine intelligente (smart halten Schatz), dann übergeben, um sie ihren Reichtum. [An-Nisa / 4: 6]

Im obigen Vers wird Allah der Allmächtige nicht bestellt, um ihr Eigentum zu übergeben, bis es bekannt ist, dass sie das Wissen um die Immobilie zu verwalten und zu wissen, die Wissenschaft der Handel.

Diese perfekte Scharia befiehlt uns, alle Arten von nützlichem Wissen zu lernen; die von der Wissenschaft des Tauhid, Usûluddîn, Wissenschaft und Recht Rechtswissenschaft, Naturwissenschaften Arabisch, Wissenschaft und Politische Ökonomie und Naturwissenschaften verbessern können persönliche Umstände und Gesellschaft.

Kein nützliches Wissen in der Welt und im Jenseits, wenn es angewiesen wurde und durch dieses Gesetz gefördert. So Plank in diesem religion und Naturwissenschaften. Auch Wissenschaften nützlich Welt kann in einen Teil der Religionswissenschaft eingeführt werden kann.

Und diejenigen, die übertrieben, sie machen die Wissenschaft beschränkt sich auf den Teil des religiösen Wissens alleine. In der Tat, sie zu einem schwerwiegenden Fehler gefallen.

Statt auf die materialistische Huldigung wahrnehmen, dass sie wahre Wissenschaft ist die Naturwissenschaft beschränkt. Sie leugnen die anderen Wissenschaften, sie auseinander, so dass die Religion und ihre Moral beschädigt. Die Früchte ihrer Wissenschaft nur Produkte, die trocken, nicht ihre Seele und Geist, noch erbauen zu reinigen. Wissenschaft sie mehr schaden als nützen Zukunft. Sie profitieren nur von der Verbesserung der Produkte und neue Entdeckungen allein, sondern sie der elende der beiden Seiten zu bekommen:

Erstens würde die Wissenschaft die größte Katastrophe für sie und für die Menschheit zu sein, weil die Wissenschaft wurde nur Zerstörung, Krieg und Zerstörung gebracht.

Zweitens, mit dem Wissen, dass sie haben, werden sie wird stolz und arrogant, dass sie es wagten, die Wissenschaft von den Aposteln zu beleidigen und zu beurteilen Aktionen der Religion.

إن الذين يجادلون في آيات الله بغير سلطان أتاهم إن في صدورهم إلا كبر ما هم ببالغيه فاستعذ بالله إنه هو السميع البصير

Sesungguhhnya diejenigen, die über die Zeichen Allahs nichts in ihrer Brust, sondern nur (Wunsch nach) die Größe, dass sie gelegentlich nicht erreichen argumentieren, ohne Angabe von Gründen bis zu ihnen, dann fragen Sie nach dem Schutz von Allah. In der Tat ist er Hörende, All-Seeing. [Ghafir / 40: 56]

فلما جاءتهم رسلهم بالبينات فرحوا بما عندهم من العلم وحاق بهم ما كانوا به يستهزئون

Und wenn sie zu ihnen Apostel, indem ketarangan Angaben kommt (die gesendet wurde), sie waren sehr zufrieden mit dem Wissen, das daran ist, und sie durch die Strafe Allahs, des Allmächtigen umgeben waren, dass sie immer perolok Spaß. [Al-Ghafir / 40: 83]

Mit der obigen Beschreibung können wir diese nützlichen Wissens in der Welt kennen und im Jenseits ist die Wissenschaft, aus dem Buch Allahs des Allmächtigen und der Sunna des Propheten n, die eine pseudo Art von nützlichem Wissen beinhaltet kommt, gibt es keinen Unterschied zwischen dem Kern Wissenschaft und Science-Branche , noch Theologie und Wissenschaft quasi-gleich Welt. Wie islamischen Glaubens enthält die Verpflichtung Vertrauen in alle Wahrheit, treu an die Bücher, die Allah der Allmächtige herabgesandt, und all die Apostel, die Allah der Allmächtige schickte. Walhamdulillâh

(Wurden aus dem Buch ad-Din angehoben as-Sahih al-Jami'a Yahullu Masyakil)

[Aus dem Magazin Ausgabe der As-Sunnah 12 / Jahr XVII / 1435H / 2014 kopiert. Veröffentlicht Lajnah Foundation Istiqomah Surakarta, Jl. Solo - Solo Purwodadi Km.8 Selokaton Gondangrejo 57 183 Tel. 0271-858197 Fax 0271-858196]

No comments:

Post a Comment