!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Tuesday, July 14, 2015

Der letzte Tag des Ramadan, nutzen Sie die Zeit wie möglich.

Die Fahrt war noch nicht fertig (314)

(Teil 314), Depok, West Java, Indonesien, 14. Juli 2015, 15.54.00 GMT)

Der letzte Tag des Ramadan, nutzen Sie die Zeit wie möglich.

Noch zwei Tage im Ramadan endet, von dem Rest des Aufenthalts 2 x 24 Stunden nach dieser, sollten wir nicht selbstgefällig und nachlässig Allahs werden Befehle Verpflichtungen, wie die Erhaltung einer festen Gebet und Fasten,
Eine der größten Tests für Muslime ist, wenn die letzten zwei Tage der Vorbereitung oder sie auf dem Weg in meine Heimatstadt wurden mit beiden Elternteilen oder eines nahen Verwandten zu Hause bersilaturakhim.
Obwohl nur zwei Tage weg, wissen wir nicht, ob Gott verordnet es Laylat al Qadr Nacht am letzten Tag.
Daher bei der Besetzung dieser zwei Tage entweder zu Hause, unterwegs oder im Büro oder wo auch immer wir sind, vergessen Sie nicht, für die Durchführung der obligatorischen Gebete fünfmal am Tag, und multiplizieren Sie die Sunnah Gebete und andere religiöse Aktivitäten, wie Zahlen des Zehnten, Zakat, Besuch ein enger Freund oder Verwandten, der krank ist, oder halten jariah Wohltätigkeit für die Armen, der Waise und der Witwe.
Als Gott warnt bei Menschen in Sura al-Asr, dass Menschen nicht von selbst ein zweites Mal, um ihn als Erinnerung, Gebetskette anbeten zu verschwenden, um Vergebung bitten, und multiplizieren Sie die Sunnah Gebete, und diejenigen, die sich für ein Leben für seine Familie, noch dieser Teil geblieben unserer Jihad.


Wie erfolgreich zu sein? Der Erfolg ist hier nicht nur für uns gedacht, kann aber auch andere zu retten. Erfolg ist, was überlebt den Verlust in dieser Welt und im Folgenden. Hören Interpretation der Sure Al 'Asr folgt.
Allah, der Erhabene, sagt,
والعصر (1) إن الإنسان لفي خسر (2) إلا الذين آمنوا وعملوا الصالحات وتواصوا بالحق وتواصوا بالصبر
"Aus Gründen der Zeit. Siehe, der Mensch wirklich in Verlust, außer denen, die glauben und gute Werke tun und Gehorsam der Wahrheit so Rat und Rat, der Anwalt darauf hingewiesen, dass die Geduld zu erfüllen "(QS Al 'Asr: 1-3.)..

Aus Gründen der Zeit

Allah schwört al 'Asr, ist die Frage der Zeit oder des Alters. Wegen des Alters dieser großen Gefallen für den Menschen gegeben. Das Alter, die verwendet werden, um Gott anzubeten. Aus Gründen des Alters, Menschen werden eine edle und wenn Gott entschied er würde in den Himmel kommen.
Menschen wirklich in Losses

Menschen wirklich im Nachteil sind. Der Nachteil hierbei ist das Gegenteil von Glück. Loss selbst gibt es zwei Arten von Wörtern von Shaykh 'Abdurrahman bin Nasir Wie rahimahullah Sa'di.
Die erste, die absolute Verluste sind die Verlierer in dieser Welt und im Folgenden. Er entkam aus Bevorzugung und bekommt die Strafe in der Hölle.
Zweitens der Verlust der meisten der Seite und nicht die anderen. Gott globalisierenden Verluste in jedem Menschen, außer dass hat vier Eigenschaften: (1) Glauben, (2) Wohltätigkeits fromm, (3) erbaut einander in Rechtschaffenheit (4) erbaut einander in Geduld.
1- die, die haben Glaube

Was ist mit denen, die die erste Niederlage überlebt gemeint, dass mit Glauben. Wie Shaykh Sa'di erklärte, dass, was gemeint ist der Befehl des Glaubens an Gott und den Glauben an ihn nicht nur durch die Wissenschaft erhalten. Der Glaube wird von der Wissenschaft abgeleitet.
Alu Sholeh Shaikh Shaikh sagt, dass der Glaube an sie sollte enthalten sein, die Worte, Taten und Überzeugungen. Confidence (i'tiqod) ist Wissenschaft. Weil Wissen kommt aus dem Herzen und Geist. So offensichtlich sachkundige Menschen überlebten den Verlust.
2- Die, die Charity Sholeh

Gemeint ist, dass all das Gute, das geboren wurde und den Geist zu tun, im Hinblick auf die Rechte Gottes und der Menschenrechte, die obligatorischen und die Sunnah ist.
3- Sie sind eng, die Wahrheit Beratung

Gemeint ist erbaut einander in zwei Dinge bereits erwähnt. Sie wurden angewiesen, zu motivieren und zu ermutigen, glauben und frommen Taten.
4- Sie sind eng in Patience Beratung

Nämlich die gegenseitige beraten Patienten in Gehorsam gegenüber Gott und weg von unmoralisch, zu ungeduldig angesichts der Bestimmung, die Gott, die schmerzhaft empfindet sein. Weil der Patient, dass es drei Arten: (1) Patienten in der Durchführung Gehorsam, (2) der Patient weg von Unmoral, (3) Patienten angesichts des Schicksals, die Gott angenehm oder schmerzhaft empfindet.
Success in selbst und anderen

Wie Shaykh Sa'di rahimahullah erklärt: "Zwei Dinge zuerst (Glaube und frommen Wohltätigkeit) zu verbessern Menschen. Während der beiden nächsten Dinge zu verbessern anderen Menschen. Ein Mann zu erreichen Perfektion, wenn Sie vier Dinge. Der Mann, der den Verlust zu überleben und zu gewinnen großes Vermögen kann. "(Al Taisir Karimir Rahman, p. 934).
Schon genug mit Surat Al 'Asr

Hatte Gott Hujjah nur mit Surat Al 'Asr, dann hat es einen starken Beweis beim Menschen gemacht. So ein Mann ist in Verlust, außer alles, was über vier Eigenschaften verfügt: (1) Wissen, (2) Wohltätigkeits fromm, (3) zu predigen, und (4) Patienten.
Imam Schafi'i rahimahullah sagte einmal:
هذه السورة لو ما أنزل الله حجة على خلقه إلا هي لكفتهم
"Wenn Gott diesen Brief als Beweis an seinem Diener, dann sollte sie ausreichen." Als er von Scheich Muhammad An Tamimi im Buch Tsalatsatul Usul zitiert.
Möge Allah uns zu denen, die erfolgreich und sicher vor Verlust lan Welt Jenseits sind.

No comments:

Post a Comment