!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Saturday, July 4, 2015

Exam Form der Tragödie ereilte auch sein Gesandter.

Die Fahrt war noch nicht fertig (304)

(Teil 304), Depok, West Java, Indonesien, 4. Juli 2015, 12.39 Uhr)

Exam Form der Tragödie ereilte auch sein Gesandter.

Propheten Ayyub US ist der Sohn von Aish bin Ishaq bin Ibrahim AS AS. Wie in der Geschichte des Propheten Yaqub US erwähnt, ist Aish der Zwillingsbruder des Propheten Yaqub USA, so der Prophet Ayyub war der Vetter des Propheten Yaqub USA und Cousin des Propheten Yusuf.
Propheten Ayyub AS ist einer der berühmten Propheten reich, reichlich Reichtum, unzählige Rinder. Dennoch bleibt er fleißig Anbetung, Liebe zu tun gut, wie den Menschen hilft, die leiden, insbesondere aus der Klasse der Armen.
Zweifelt Teufel gegen die Einhaltung der Propheten Ayyub US
Die Engel im Himmel in Ehrfurcht und reden über Ayyub Gehorsam und Aufrichtigkeit in der Anbetung zu Gott. Der Teufel, der die Rede von Engeln gehört, ist eifersüchtig und will Ayyub stürzen ungeduldig und wehe werden.
Zuerst versuchte der Teufel verführen Propheten Ayyub sich so verloren und nicht Gott danken, aber diese Bemühungen scheiterten, den Propheten Ayyub blieb unerschüttert. Dann der Teufel zu Gott und bat vielmehr darf er die Aufrichtigkeit des Propheten Ayyub testen. Er sagte: "O Herr, in der Tat Ayyub immer gehorsam und pflichtbewusst an Sie, loben dich immer, nichts anderes als die Angst vor dem Verlust der Freude, die Sie ihm gegeben haben, denn er wollte seinen Reichtum erhalten bleibt. All der Anbetung nicht so aufrichtig, liebe, und gehorsam zu Ihnen. Wenn er betroffen ist und den Verlust von Eigentum, sowie Kinder und seine Frau, er würde nicht unbedingt bleiben gehorsam und aufrichtige Verehrung dir. "
Gott sagte dem Teufel: "Siehe, mein Knecht Ayyub war sehr gehorsam zu mir. Er war jemand, der wahren Gläubigen. Was hat er getan, näher zu kommen, mich in mich gefahren ausschließlich unerschütterlichen Glauben. Glaube und taqwanya würde nicht einfach durch veränderte Umstände der Welt abgehalten werden. Ihre Liebe zu mir wird nicht reduziert werden, selbst wenn Unglück trifft alles, was ihn geschlagen, weil er überzeugt ist, dass das, was er hatte, gab mir, dass jedes Mal, wenn ich kann von ihm zu trennen, oder Ku-made Falten Doppel. Er war von allen Anklagepunkten und prasangkamu gelöscht.
Sie sind nicht bereit, meine Diener, Kinder und Enkel Adam zu sehen, ist über dem geraden Weg. Um Ayyub Entschlossenheit und Vertrauen in mein Schicksal zu testen, my-können Sie necken und versuchen memalingkannya von mir. Muster alle Helfer-Helfer Ayyub durch Eigentum und Familie zu locken. Geschiedenen Familie streut die harmonische Ruhe. Schauen Sie, dort, wo die Fähigkeit zu täuschen Ayyub mein Knecht. "
Die Irrungen und Wirrungen des Gottes an den Propheten Ayyub US
Damit ist der Teufel und seine Helfer begannen, Ayyub Glaubens einzudringen. Zuerst zerstören sie Vieh Wartung Ayyub, gefolgt von Weizen Kornkammern und Land wurden verbrannt und zerstört.
Der Teufel hätte gedacht, Ayyub beklagte nach dem Verlust von Vieh-und Landwirtschaft, aber es berhusnuzhon Ayyub (Art Gedanken) zu Allah bleibt. Alles, was er pasrahkan zu Gott. Gott ist ein Schatz Kaution jederzeit abgerufen werden können.
Als nächstes wird der Teufel kam zu den Söhnen Propheten Ayyub US war in einem großen und prächtigen Gebäude. Sie schüttelten sich die Säulen des Gebäudes, so dass das Gebäude eingestürzt und Kinder Ayyub Toten, die in ihnen allen waren.
Der Teufel dachte, dass seine Bemühungen erfolgreich wäre dieses Mal schütteln den Glauben des Propheten Ayyub sehr gern ihre Söhne, aber wieder einmal müssen sie enttäuscht sein. Propheten Ayyub blieb Gott übergeben. Er hatte zu trauern und zu weinen, aber die Seele und das Herz bleibt in der Überzeugung, dass, wenn Gott Giver will etwas, niemand ist in der Lage, ihn abzuschrecken Firma.
Der Teufel ist immer noch nicht zufrieden, dann legte den Bazillus in den ganzen Körper Ayyub, dass er von einer Hautkrankheit, die sehr ekelhaft ist gelitten, bis er gemieden Verwandten und Nachbarn. Viele Frauen, die weg lief so dass nur ein Mann, der ihm treu begleiten, nämlich Rahmah geblieben. Schlimmer noch, die Propheten Ayyub US Nachbarn, die nicht wollen, um die Krankheit Prophet Ayyub fangen, aus ihrem Dorf vertrieben. Dann gehen Propheten Ayyub und seine Frau Rahmah an einen einsamen Ort des Menschen.
7 Jahre im Dauer Leiden ist in der Tat der härteste Test für Ayyub und Rahmah, aber der Prophet Ayyub blieb geduldig und Erinnerung rufen Asma Allah. Berichtet, dass seine Frau sagte: "O Ayyub, wenn Sie beten zu deinem Herrn, doch er wird euch frei machen."
Allerdings Prophet Ayyub US stattdessen antwortete: "Ich habe seit 70 Jahren in der guten Gesundheit gelebt, und der neue Gott testet mich in Krankheit seit 7 Jahren. Sie wissen, es ist sehr klein im Vergleich zu letzten 70 Jahren."
Damit ist der Prophet Ayyub erhalten ein Test von Allah mit Geduld und Aufrichtigkeit. Er hat in Freude über Jahrzehnte gelebt, er war peinlich, zu Gott über das Elend, das nur ein paar Jahre zu beklagen. Krank Prophet Ayyub macht nicht mehr intakte Gliedmaßen außer Herz / Leber und Zunge. Mit einem Herzen und der Zunge, des Propheten Ayyub US nie aufgehört Gedenken an Allah, entweder am Morgen, Nachmittag, Abend und Nacht.
Um den Anforderungen des Alltags gerecht zu werden, Rahmah war gezwungen, in einer Bäckerei zu arbeiten. Die Morgen er ging, kehrte er nach Hause am Nachmittag Exil. Aber im Laufe der Zeit der Arbeitgeber weiß, dass Rahmah war die Frau des Propheten Ayyub, die malignen Erkrankungen haben. Sie machen sich Sorgen Rahmah wird Bazillus, der durch das Brot übertragen werden können, zu tragen, so dass sie dann gebrannt.
Rahmah Gläubigen immer noch von ihrem Mann zu denken. Er beantragt, dass sein Arbeitgeber freut sich, ihm das Brot geben, aber dieser Antrag wurde abgelehnt. Sein Arbeitgeber ist nur bereit, ihm Brot zu geben, wenn er schnitt sein langes Haar Brötchen, Haarknoten, während ihr Mann wurde sehr beliebt. Aber um Brot zu bekommen, Rahmah schließlich mit dem Arbeitgeber vereinbarten Vorschlag.
Offenbar seine Handlungen machen Ayyub vermuten, dass er verirrt hat. Schließlich, eines Tages, wahrscheinlich, weil es kann nicht die Leiden, die sich ständig konfrontiert sind, Rahmah Abschied von ihrem Mann verlassen. Er folgerte, um ihren Mann zu unterstützen arbeiten wollen. Propheten Ayyub verbieten, aber Rahmah bestand, als er beklagte. In der Tat diese Rahmah Aktion wurde nicht aus der Rolle des Teufels, die ihren Mann verlassen Ayyub menghasutnya getrennt.
Anhörung der Beschwerden seiner Frau, sagte Ayyub: "Möge Sie Verlockungen Teufels ausgesetzt worden sind, so klagte über das Schicksal Gottes. Passen Sie auf, eines Tages, wenn ich zurückgewonnen werden Sie ich hundert Mal getroffen. Ab jetzt lass mich in Ruhe, ich weiß nicht brauchen Ihre Hilfe, um Gott bestimmt sein Schicksal. "
So nun der Prophet Ayyub lebte allein, nachdem er fuhr seine Frau Rahmah. Mitten in der Einsamkeit, bermunajat Propheten Ayyub uns zu Gott von ganzem Herzen rufe seine Barmherzigkeit und Liebe. Allah nimmt das Gebet des Propheten Ayyub USA, die den Höhepunkt der Geduld und Festigkeit des Glaubens angesichts der Irrungen und Wirrungen erreicht. Er sagte dem Propheten Ayyub "Hantamkanlah Füße auf den Boden. Von dort wird das Wasser strahlt mit dem Sie Ihrer Krankheit geheilt zu werden. Ihre Gesundheit wird sich erholen, wenn Sie es zum Trinken und Baden zu nutzen."
Nach dem Trinken und Baden mit Wasser, Ayyub auch erholen wie gewohnt. Inzwischen Rahmah Frau weggegangen war, anscheinend irgendwann leid und konnte es nicht ertragen, um ihren Mann in Ruhe lassen. Er kam, um mich zu sehen, aber er hat sie nicht mehr erkennen, weil jetzt die Propheten Ayyub gesünder aussehen, frischer und schöner. Propheten Ayyub sehr glücklich, sie wieder zu sehen, aber er erinnerte sich an seinen Eid, dass seine Frau wollte hundert Mal getroffen. Er muss den Eid zu nehmen, aber er zögerte, weil nach seiner Frau war auch in diesem Jahr mit sieben gelitten. Tegakah er hundert Mal getroffen?
Gott weiß, die wahrgenommene Schwanken Propheten Ayyub US. Dann kam die Offenbarung Gottes an den Propheten Ayyub, "O Ayyub, nehmen Sie einen Stock und schlagen Sie Ihre Frau hundert Stangen einmal. Als solche tertebuslah Eid."
Propheten Ayyub war erleichtert, das offenbarte Gott verlassen. Mit hundert Stöcke, schlug seine Frau mit einem Schlag sehr langsam, dann der Eid erreicht wurde.
Dank der Geduld und Standhaftigkeit seines Glaubens, der Prophet Ayyub US wieder mit reichlich Besitztümer gesegnet. Von Rahmah, später erhielt er einen Jungen namens Bechar der später ein Prophet wie Zulkifli bekannt.
Die Geschichte des Propheten Ayyub US ist ein Beispiel, um seine Knechte in Bezug auf die Geduld und Standhaftigkeit des Glaubens. Propheten Ayyub der Geschichte der USA in der Al-Anbiya enthalten: 83 bis 84 und der Buchstabe Sad: 41-44.
Allah in Sure Al An'am Das sagt dem Mann, der Prüfungen eine Katastrophe, wie Schmerzen, Elend und Armut, die Menschen heimsuchen, um für den Menschen, Gott zu erinnern und immer betteln Anfragen nur Gott.
Viele Verse im Koran und Hadith (Al Hikmah / Sunna), dass die Menschen nicht das Gefühl, so genauso gut in den Himmel kommen, ohne vorher einen Test von Gott erhalten.
Prüfung Gottes in Form von Unglück, wie Krankheit, Armut ist auch eine Fülle von Nahrung in Form von reichlich Reichtum.
Prophet Muhammad sagte, die meisten Menschen, wenn Katastrophe in Form gelang es ihnen, mit dem Patienten, um die Prüfung ditimpakannya fertig zu werden, so dass die Leute sind geduldig, wenn Unglück trifft wird Belohnung ohne Grenzen sammeln und bei der Erlangung der Gnade und Führung Gottes versprochen, in den Himmel kommen.
In der Zwischenzeit, wenn ein Mann einen Test in Form einer Fülle von Schätzen reichlich Nahrung gegeben, scheitern würden zur Durchführung des Mandats, das die Regelung gilt arrogant und Kufr gegen Gottes Gunst.
Da viele Schätze so faul Anbetung, die fleißig Gebet gewesen war, dankte faul jetzt Alllah durch Gebet, Fasten faul erschüttert, geizig verbringen mehr bakil alias Teil seines Vermögens an seine Eltern, Verwandten und deutet die Armen sowie die ungern Hilfe von seinem Bruder, der war überschrieben Katastrophen.
So dass sein Eigentum wäre giftige Schlange um den Hals in die Hölle eingewickelt.
Daher der Prophet Muhammad in seinem Gebet verlangen immer, dass seine Position in einem Zustand der armen (schlecht) bleibt, so dass er sich erinnert, immer zu Gott.
Der Prophet Muhammad in seinem Leben einfach, so reich wie auf eine reiche Witwe zu heiraten, Khadijah meisten seiner Eigenschaft für Jihad Fisabilillah verwendet
Als Staatsoberhaupt, (Kalifen) des Propheten, die berechtigt ist, einen Teil der Kriegsreparationen zu behalten, die meisten sofort an die Armen verteilt.
Sogar einmal in ein paar Monaten war die Familie nicht rauchige Küche, von Tag zu Tag nur essen ein paar Tage, so muss es seine Rüstung mit einem Juden verpfändet werden, um Weizen, die sofort für alle Familien verteilt, wieder zu kommen, um Brot Weizen zu essen zu kaufen.
So dass die meisten der Besitzungen des Propheten Muhammad ausgestellt Weg Allahs, außer ein wenig, um seinen Lebensunterhalt der Familie zu machen.
Weil der Prophet Muhammad wissen, dass das Leben auf der Erde ist nur vorübergehend und ist nur bloße Streichen und Spiele, und nur im Jenseits war wesentlich Leben für immer.
Wie auch der Apostel des Propheten Mohammed wollte ein Beispiel für die Menschheit zu sein, muss das Leben Konstanz, Geduld zu sein, und sie alle hoffen, dass die Wohlgefallen Allahs, so dass der Mensch bekommt die Gnade und Hidayah Gottes, um den Himmel zu kommen.

Sure Al An'am Verse 41-50


بسم الله الرحمن الرحيم
Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.



41. بل إياه تدعون فيكشف ما تدعون إليه إن شاء وتنسون ما تشركون
(No), aber nur, wer Sie auf, Er wodurch die Gefahr beseitigt, dass Sie zu ihm beten, wenn er will, und du (bei Allah) verlassen deine Götter sekutukan nennen.


42. ولقد أرسلنا إلى أمم من قبلك فأخذناهم بالبأساء والضراء لعلهم يتضرعون
Und wahrlich, Wir sandten (Apostel), um Völker, die vor euch waren, dann erfaßten Wir sie mit (zugefügt) Elend und Not, dass sie betteln (Allah) demütig selbst unterliegt.


43. فلولا إذ جاءهم بأسنا تضرعوا ولكن قست قلوبهم وزين لهم الشيطان ما كانوا يعملون
Dann, warum sie nicht betteln (Allah) demütig selbst unterliegt, wenn es Qual Wir sagten ihnen, auch ihr Herz ist hart geworden und Dämonen Pracht erschien ihnen, was sie taten kommt.


44. فلما نسوا ما ذكروا به فتحنا عليهم أبواب كل شيء حتى إذا فرحوا بما أوتوا أخذناهم بغتة فإذا هم مبلسون
Also, wenn sie vergessen die Warnung zu ihnen gegeben, wir-auch alle Türen geöffnet, um ihre Freude; so, wenn sie mit dem, was ihnen gegeben worden zufrieden sind, erfaßten Wir sie plötzlich, dann, wenn sie verstummte Verzweiflung.


45. فقطع دابر القوم الذين ظلموا والحمد لله رب العالمين
Dann werden die Menschen, die falsch gemacht haben wurde auf seine Wurzeln zerstört. Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.


46. ​​قل أرأيتم إن أخذ الله سمعكم وأبصاركم وختم على قلوبكم من إله غير الله يأتيكم به انظر كيف نصرف الآيات ثم هم يصدفون
Sprich: "Erklären Sie mir, wenn Allah widerrufen, Ohren und Augen und schließen Sie Ihre Herzen, wer der Gott neben Allah an Sie ist, dass die Macht zurück?" Sehen Sie, wie wir immer wieder zeigte Zeichen von Größe (wir), dann wenden sie sich (zu).


47. قل أرأيتكم إن أتاكم عذاب الله بغتة أو جهرة هل يهلك إلا القوم الظالمون
Sprich: "Erklären Sie mir, wenn die Strafe von Allah kommt zu Ihnen mit einem plötzlich oder offen ist, dann ist es eine, die (Gott) andere als die, die Unrecht tun, der vernichtet wird,?


48. وما نرسل المرسلين إلا مبشرين ومنذرين فمن آمن وأصلح فلا خوف عليهم ولا هم يحزنون
Wir haben nicht die Apostel zu senden sondern das Evangelium zu geben und zu warnen. Wer ist treu und machte Reparaturen, dann gibt es keine Bedenken, sie und nicht (auch) sie trauern.


49. والذين كذبوا بآياتنا يمسهم العذاب بما كانوا يفسقون
Und diejenigen, die unsere Zeichen verleugnen, werden sie überschrieben Qual, weil sie immer gottlos gewesen.


50. قل لا أقول لكم عندي خزائن الله ولا أعلم الغيب ولا أقول لكم إني ملك إن أتبع إلا ما يوحى إلي قل هل يستوي الأعمى والبصير أفلا تتفكرون
Sprich: "Ich sage euch, dass der Schatzkammer Gottes ruht auf mir, und nicht (zu) Ich weiß, das Unsichtbare und nicht (zu) Ich sage Ihnen, dass ich ein Engel Ich glaube nicht, außer dem, was mir offenbart folgen Sprich:.." Ist es das gleiche Menschen sind blind gegenüber den Menschen, die sehen? "Dann werden Sie nicht verstehen?


Sure Al An'am Verse 21-30

ومن أظلم ممن افترى على الله كذبا أو كذب بآياته إنه لا يفلح الظالمون (21
21. Und wer ist ungerechter als der, der eine Lüge gegen Allah erfindet, oder verweigern Seinen Zeichen? Diejenigen, die sich der Verfolgung nicht gelingen.

ويوم نحشرهم جميعا ثم نقول للذين أشركوا أين شركاؤكم الذين كنتم تزعمون (22
22. Und (gedenke) den Tag, wenn wir sie sammeln all die [464] dann sagen wir, zu den Götzendienern: "Wo sind deine Götter, die, wenn Sie sagen, (Verbündete) uns?".

[464] Alle Geschöpfe Gottes, die mukallaf.

ثم لم تكن فتنتهم إلا أن قالوا والله ربنا ما كنا مشركين (23
23. dann Tiadalah Verleumdung [465] sie, außer zu sagen: "Bei Allah, unser Herr, Wir schreiben Allah".

[465] Die Definition der Verleumdung hier ist die Antwort in Form von Lügen.

انظر كيف كذبوا على أنفسهم وضل عنهم ما كانوا يفترون (24
24. schauen, wie sie sich selbst gelogen und es geht ihre Götter als früher zu erfinden.

ومنهم من يستمع إليك وجعلنا على قلوبهم أكنة أن يفقهوه وفي آذانهم وقرا وإن يروا كل آية لا يؤمنوا بها حتى إذا جاءوك يجادلونك يقول الذين كفروا إن هذا إلا أساطير الأولين (25
25 und unter ihnen gibt es diejenigen, die mendengarkani (Lesen) mu, und wir haben eine Decke über ihr Herz geben (so sie nicht) verstehen und (wir setzen) Blockade im Ohr. und selbst wenn sie alle Zeichen (die Wahrheit) sehen sie immer noch nicht ihm glauben. so dass, wenn sie zu euch gekommen, um euch zu widersprechen, die, die ungläubig sind, sagen: "Der Koran ist nichts als Fabeln der Alten."

وهم ينهون عنه وينأون عنه وإن يهلكون إلا أنفسهم وما يشعرون (26
26 und sie verbieten (andere) auf den Koran zu hören und sie selbst zu halten weg von ihm, und sie nur sich selbst zu zerstören, und sie sind sich nicht bewusst.

ولو ترى إذ وقفوا على النار فقالوا يا ليتنا نرد ولا نكذب بآيات ربنا ونكون من المؤمنين (27
27. Und wenn du (Muhammad) sehen, wenn sie in die Hölle ausgesetzt sind, dann sind sie sagte: "Mögen wir zurückgeschickt werden (in der Welt) und nicht darüber hinwegtäuschen, die Verse unseres Herrn, als auch als diejenigen, die glauben" (sicherlich sehen Sie eine Events bewegen).

بل بدا لهم ما كانوا يخفون من قبل ولو ردوا لعادوا لما نهوا عنه وإنهم لكاذبون (28
28. Aber (in der Tat) gewesen zu diesen Verbrechen, die sie einmal waren immer versteckt [466] deutlich. Wenn sie in die Welt zurückkehrte, sie zurück zu dem, was ihnen verboten hatte, gehen würde. und wirklich sie sind bloße Lügner.

[466] Dies bedeutet: sie eigentlich gar nicht den Anspruch, die Welt wieder in an Allah glauben, aber die Worte allein durch Anblick Schrecken der Hölle gesprochen.

وقالوا إن هي إلا حياتنا الدنيا وما نحن بمبعوثين (29
29. und natürlich werden sie sagen (auch): "Das Leben ist nur unser Leben in dieser Welt, und wir werden gelegentlich nicht wiederbelebt werden" [467].

[467] Dies bedeutet: wenn sie auf der Welt zurück, würden sie sagen.

ولو ترى إذ وقفوا على ربهم قال أليس هذا بالحق قالوا بلى وربنا قال فذوقوا العذاب بما كنتم تكفرون (30
30 und wenn man sich, wenn sie mit ihrem Herrn konfrontiert sehen (sicherlich sehen Sie Ereignisse in Bewegung). Allah sagte: "Haben (die Auferstehung ist wahr?" Sie antwortete: "Es ist wahr, im Interesse unseres Herrn." Gott sagt: "Weil es diese Qual empfunden, verursacht Sie verweigern (es)".

No comments:

Post a Comment