!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Tuesday, July 7, 2015

Nur eine Frau zu heiraten, wenn Sie befürchten, dass Sie nicht gerecht

Die Fahrt war noch nicht fertig (307)

(Teil 307), Depok, West Java, Indonesien, 7. Juli 2015, 19.59 Uhr. WIB)

Nur eine Frau zu heiraten, wenn Sie befürchten, dass Sie nicht gerecht

Viele Männer in Indonesien, die reichlich vorhandenen Reichtum haben ein wenig, dann nicht in der Lage, die Leidenschaften syahwatnya eine andere Frau (die zweite Frau / Polygamie) heiraten zurückzuhalten.
Als sein Unternehmen mehr reibungslos, kann es kein Problem sein, kann er vertuschen, seine Handlungen durch die Heirat mit einer anderen Frau (nikah Siri) sind silent-diam.i
Jeder Tag ist immer zu Hause in der Nacht oder nicht nach Hause kommen, um so mehr Grund gibt es ein Treffen außerhalb der Stadt, oder kein Geschäft. Aber, wenn das Geschäft wieder eingeklemmt oder in Konkurs, und seine Geliebte (Herrin) gestartet erwischt), begann einen Streit mit der ersten Frau und den Kindern der ersten Frau, begann die erste Frage von Angebot, ein Leben Schatz, die erste Frau eines eifersüchtig ziehen und nicht konnte erhalten ihr Mann eine andere Frau (Polygamie), beginnen ihre Ehe durch Konflikte und wachsende Uneinigkeit auch tuntutn Scheidung von der ersten Frau begleitet, wenn Sie diese haben, wie Obst simalakama, geschiedene zweite Frau (jung), einer Einrichtung werden Kinder und zweite Frau menzolimi aufgegeben, und die Aufrechterhaltung des zweiten Frau des Kalten Krieges wird immer auf im Haushalt.
Wenn dies schwierig für den Mann wäre fair, sowohl seine Frau, während der Prophet in seinem Wort, sagte der Mann, der ist nicht fair zu seinen Frauen seitwärts wie ein Mann, der einen Schlaganfall im Jenseits musste gehen.
O ihr Menschen, dn zukünftigen Ehemann, eine der Aufgaben der Teufel, ist ein Pull auseinander das Paar, und es scheint, die Menschen anderen Frauen (mit Ausnahme seiner Frau), beide trafen im Büro, im Einkaufszentrum, auf der Straße, wie ein schöner Engel die Schönheit seiner Frau überschreitet. Es ist die Lügen des Teufels, so dass wir lockte die Frau, die wir sehen, dass wir zu Anhängern des Teufels, so näherten wir uns und folgen Sie einfach unsere sexuelle Lust stürzt. Seien Sie vorsichtig, Lügen des Teufels, denn das Wort Gottes, ist der Teufel der Feind Nummer eins echten menschlichen.
Nun, warum die meisten der Propheten und Apostel haben mehr als eine Frau, die Propheten und Gesandten unfehlbar, die direkt von Gott von der Sünde gehalten wird, und immer in der Lage, Gerechtigkeit zu üben.

Hidayatullah.com in seinen Geschichten, einmal Sheikh, in einem der Länder, deren Regierungen verbieten Polygamie, zum zweiten Mal verheiratet. Die Nachrichten waren terendus Ehe von Intelligenz des Landes. In der Nacht, wenn der Scheich wurde zu Hause zu bleiben seine zweite Frau, wurde er von einer Gruppe von Mitgliedern der Intelligenz überfallen. Er war hart verhört.
"Warum hast du wieder heiraten?" Damit Sheikh beruhigen defensiv. "Woher wissen Sie, wenn diese Frau ist meine Frau. Diese Frau ist meine Geliebte. "
Schließlich wird das intel war entschuldigen uns für die Handlungen ihrer Anmaßung. Die Welt schien auf den Kopf. Verheiratete Menschen gut, verhaftet zu werden, aber wenn die Vernunft allein um zusammenlebende Paare, auch verehrt. Mit anderen Worten, Unzucht treiben die Menschen außerhalb der Ehe ist geschützt und respektiert werden, während die verheirateten auch gegen das Gesetz verstoßen.
In unserem Land, spricht über die Polygamie immer warm in der mündlichen Verhandlung, vor allem nach dem berühmten Prediger KH Abdullah Gymnastiar verheiratet mit seiner zweiten Frau. Diejenigen, die das Gesetz der Polygamie ablehnen versuchte auch, Rechtfertigung aus dem Koran und Hadith, die ihre anti unterstützt zu finden. Normalerweise sind sie postulieren Absatz 3 des Surat an-Nisa, daß ein Mensch in der Lage, wenn polygamen beruat fair sein.
ولن تستطيعوا أن تعدلوا بين النساء ولو حرصتم فلا تميلوا كل الميل فتذروها كالمعلقة وإن تصلحوا وتتقوا فإن الله كان غفورا رحيما
"Und du hast noch nie in der Lage, Gerechtigkeit zwischen Frauen (mu) zu tun, auch wenn Sie wirklich wollen, dies zu tun, weil es nicht zu geneigt (auf die Sie lieben), so dass Sie andere in der Schwebe lassen. Und wenn Sie die Reparatur zu halten und sich selbst (Betrug) zu halten, so ist Gott voller Vergebung und barmherzig. "
Aber Randnummer 129 der gleiche Brief zu erklären, jemand würde nicht in der Lage, Gerechtigkeit unter seinen Frauen zu tun. Dies bedeutet in der Tat die Polygamie ist nicht erlaubt, da es über den Zustand der Zulässigkeit hängt "fair" sind nicht zu realisieren.
Wenn wir die Erklärung der Wissenschaftler über den Absatz oben, gibt es kein Widerspruch zwischen den beiden. Da die Messe in Absatz 3 bestimmt, ist nicht fair ist durch Paragraph 129. In der Tat bedeutet, das erste Fragment der Randnummer 129 heißt es: "Und ab und zu werden Sie nicht in der Lage, Gerechtigkeit zwischen den Ehefrauen der Sie auch dann, wenn Sie wirklich wollen, es zu tun ..." Aber wenn wir weiter zu lesen, dann gibt es das nächste Fragment, in dem es heißt: "... also nicht zu geneigt sein (zur Frau je mehr Sie lieben), so dass Sie andere in der Schwebe lassen ...."
Offensichtlich ist, dass mukhâlafah (was bedeutet, gegenüber) des zweiten Fragments des oben zu verstehen ist: "Die Schauspielerei ist Messe du zwischen ihnen, so dass sie nicht in der Schwebe", im Gegensatz zu ist "Mach so geneigt (nicht vorgespannt) werden nicht" "Gilt luruslah (fair ) ".
Wenn ja, ist es klar, dass die Bedeutung des "fair" in dem ersten Fragment, nicht der Sinn des "fair" im zweiten Fragment. Denn wenn gemeinsam interpretiert, würde widersprüchlichen Bedeutungen verursacht haben, weil der Vers würde lesen: "Und du wirst nie berkalu Gerechtigkeit, eure Frauen zu sein, auch wenn Sie wirklich wollen, dies zu tun, dann fair zu sein ..."
Es wurde erklärt, dass niemand da war, der Gerechtigkeit zu tun könnte, dann warum Gerechtigkeit regiert? Es heißt belasten Menschen mit etwas, was sie nicht tun konnte, und Allah ihm die Ehre, sagt in Sura al-Baqara Vers 284; "Gott belastet nicht eine Person mit etwas, das er nicht ausführen kann".
So schön der erste Satz bedeutet faire in der Leber (zB mehr Liebe fühlen zu der Frau die andere). Messe in diesem Fall, die nicht von den Menschen getan werden könnte, so dass sie nicht befohlen Messe in diesem Fall zu sein. Prophet möge 'alaihi Wassalam selbst hatte gesagt: "O Allah, das ist pembagianku in, was ich habe (der Lage zu tun, nämlich lebende Materie und Aufenthalt), und nicht zu kritisieren mich auf, was Sie haben, und ich habe (des Herzens)." [HR. Abu Dawud]
So ist die Bedeutung von "Nicht anwenden Skew (dabei ist fair) .." im zweiten Absatz Fragment bedeutet Messe in muamalah (wie beispielsweise die Bereitstellung von Lebensunterhalt, drehen, um zu bleiben, Bereitstellung von Einrichtungen, die Ausbildung der Kinder usw.). Nur für den Fall das ist, was durch den Menschen durchgeführt werden.
So verstehen, dass Absatz soll nicht widersprüchlich. Da die Interpretation lesen würde: "Sie werden nie in der Lage, Gerechtigkeit im Fall von der Leber zu tun, weil die Leber ist das Business Gottes. Er konnte nur machen Sie mehr Liebende unter euren Frauen. Aber das Herz dieser Entwicklung darf nicht mache dich nicht fair, sie anzuwenden. Lassen Sie Ihre Liebe mehr zu einem merkea macht keine Aufmerksamkeit auf die andere, so dass sie in der Schwebe sind. "So wird es keine widersprüchlichen Bedeutungen sein.
Es wird auch durch den Hadith des Propheten sallallahu alaihi Wassalam postuliert. Prophet sagte in der Kanzel: "Die Familie von Bani Hashim bin Mughirah um Erlaubnis bitten, um ihre Tochter zu Ali bin Abi Talib zu heiraten, dann werde ich es nicht zulassen, ich werde es nicht erlauben, werde ich es nicht zulassen, es sei denn, Ali scheidet meine Tochter heiraten und ihre Kinder perempaun. Tatsächlich Fatima ist ein Teil von mir, zu zweifeln, was bezweifelt, was schmerzt mich, ihn zu verletzen. "[HR. Bukhari und Muslim].
Im Allgemeinen macht diejenigen, die die Grund poligigami lehnen diese Hadith zu seiner anti Polygamie zu unterstützen.
3: Wenn jedoch geprüft zurück, die Übernahme durch das Wort der Herrlichkeit Gottes zu ihm in Sure An-Nisa 'abgelehnt:
وإن خفتم ألا تقسطوا في اليتامى فانكحوا ما طاب لكم من النساء مثنى وثلاث ورباع فإن خفتم ألا تعدلوا فواحدة أو ما ملكت أيمانكم ذلك أدنى ألا تعولوا
"So sind diese Frauen zu heiraten (andere), dass Sie zu genießen; zwei, drei oder vier. Dann, wenn Sie befürchten, Sie werden nicht in der Lage, Gerechtigkeit zu tun, dann (heiratet) nur einen geben. "[QS. An-Nisa ': 3].
Dieser Vers erklärt, dass Allah Subhanahu Wata'a ermöglichen ein Mann mehr als eine Frau zu heiraten, und auch befohlen, eine Frau zu heiraten, wenn sie besorgt war nicht in der Lage, Gerechtigkeit zu üben. Der Prophet selbst hatte neun Frauen. Dann mit den Worten, er ist 'Argumente sowie seine Handlungen.
Der Grund, warum der Prophet verbot Ali Polygamie, weil es weh Fatima und Taten des Propheten, dann ist es in der Tat richtig. Aber die Frage ist, welche Art von Schaden? Wenn die "verletzt" von Lady Fatima ra Gefühl beleidigt, weil Co-Frau, ist es mit Sicherheit nicht in Frage, denn der Prophet selbst ein Polygamist, und das Gefühl unruhig und eifersüchtig wird es immer in den Herzen seiner Frau. Seine Frauen auch Frauen wie Fatima ra. Die Gefährten des Propheten sonst zu viel Polygamie, ob sie gesperrt Polygamie, weil ihre Frauen eifersüchtig? Oder ihren Frauen nicht gäbe, dass hat eine eifersüchtige Natur? Aber wenn das bedeutete, "verletzt" ist es, weil Ali wollte die Tochter von Abu Dschahl heiraten, so wird dies der Prophet ihm die Ehre zu verletzen.
Der Prophet möge 'alaihi Wassalam erklären dies mit den Worten seines:
وإنى لست أحرم حلالا ولا أحل حراما, ولكن والله لا تجتمع بنت رسول الله وبنت عدو الله أبدا
"Wirklich ich nicht verbieten oder verbieten kosher koscher, aber für die Sache Allahs, nicht Tochter Allahs Apostel und Mädchen Feind Gottes im Menschen für immer zu sammeln." [HR. Bukhari und Muslim]
Zu dem obigen Hadith von Ibn At-Tin: "Die am besten geeignete Meinungen bei der Interpretation dieser Geschichte ist, dass der Prophet möge 'alaihi Wassalam verbieten Ali sammeln seine Tochter mit der Tochter des Abu Jahl, weil es ihm weh, und verletzt den Propheten haram, basierend auf ijma' .
Der Prophet möge 'alaihi Wassalam: "Ich glaube nicht eine rechtmäßige Fall verbieten', das heißt, sie (die Tochter von Abu Jahl) rechtmäßige Ehe mit Ali, wenn nur nicht seine Frau Fatima war. Wie zum Sammeln sowohl die Propheten verletzt möge 'alaihi Wassalam weil sie das Gefühl tersakitinya Fatima, dann ist es nicht zulässig.
"Verbot ist nicht, weil" tersakitinya "Fatima ra, aber tersakitinya der Prophet möge 'alaihi Wassalam weil tersakitinya Fatimah, und Menschen sind sich einig über das Verbot verletzt die Prophet möge' alaihi Wassalam.
An dem dieses Imam Ibn al-Qayyim: "In diesem Hadith gibt es eine Beschreibung des Verbots verletzt die Prophet möge 'alaihi Wassalam in irgendeiner Weise, auch wenn die Handlungen waren zulässig. Wenn der Prophet möge 'alaihi Wassalam von ihm beleidigt fühlen, dann sollte sie auf der Grundlage des Wortes Allah ihm die Ehre nicht getan werden: "Es ist nicht angebracht für Sie den Propheten [QS zu verletzen. Al-Ahzab: 53] ".
Zu regeln, nicht verbieten
Der Islam ist eine Religion der Natur, natürlich, kommen sich zu treffen und zu organisieren humanitäre Instinkte. Er ist nicht gekommen, um die Polygamie zu verhindern, aber sie darlegt, wie polygame richtig. Da die Polygamie ist üblich und natürliches Phänomen in der Geschichte der Menschheit.
Polygamie ist sozial zulässige Option, vorgenommen werden können und unschuldige Menschen, die nicht. Nicht zwingend und nicht für Menschen, die nicht in der Lage gerecht zu fühlen erlaubt.
Aber das Wichtigste ist, wir sollten uns nicht hassen die Zulässigkeit dieses Gesetzes, geschweige denn sagen, dass die Polygamie ist keine islamische Scharia. Wenn es Menschen gibt, es zu tun, schon gar nicht, um gehasst oder verantwortlich gemacht werden, weil er erlebte etwas, das für sie zulässig ist, kann auch durch die Ahadith, die Menschen zu ermutigen, der Prophet möge 'alaihi Wassalam multiplizieren gefördert werden.
Wenn es der Fall von Mehrehen durch ein paar Schauspieler, die nicht in der Lage, Gerechtigkeit zu üben sind beschädigt ist, muss nicht unbedingt die Schuld poligaminya. Da viele Haushalte monogam chaotisch. Somit ist es nicht wegen der Zerstörung von nicht polygamen Haushalten wir monogaminya schuld. (Hidayatullah.com)

No comments:

Post a Comment