!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Sunday, July 26, 2015

Scheidung und Polygamie.

Die Fahrt war noch nicht fertig (322)

(Teil 322), Depok, West Java, Indonesien, 26. Juli 2015, 16.07 Uhr)

Scheidung und Polygamie.

Grundsätzlich wäre es schwierig für eine Frau, die Tatsache, dass ihr Ehemann wieder heiraten oder eine zweite Frau (Polygamie) oder ihr Mann eine Affäre (Datierung oder Sex mit anderen Frauen neben sich selbst zu akzeptieren.
Die meisten der Frauen, wenn entdeckt ihr Mann eine andere Frau, entweder durch Paarung (verheiratet) offiziell in den Religious Affairs Office (KUA) und verheiratet (nikah) heimlich (Gegen Serie: legal nach religiösen Gesetzen verheiratet / aber nicht in das aufgezeichnete KUA Büro).
Die meisten Frauen sofort verlangte die Scheidung (Trennung), mündlich und Recht (Gericht).
In Indonesien, die Frauen im Dorf (Kampung) akzeptieren die bestehende Situation in der Regel bedeutet es in der Regel, um seinen Zustand zurückgetreten war Polygamie, in der Regel, weil die Frauen im Dorf sind nicht wirtschaftlich unabhängig und stark abhängig von der Mann lebt in der Küche Haushaltsausgaben und sonstige Kosten ( Schule / Bildung) für Kinder.
Während in den Städten die Frauen in der Regel wirtschaftlich unabhängig, so die meisten von ihnen die Scheidung eingereicht von ihrem Mann, die Polygamie zu praktizieren.
Es gibt sogar einige, die ihren Mann halten Polygamie lassen, und immer noch nicht die Scheidung abhängig Mann zu tun, in der Regel über die Berücksichtigung aller Kosten der Bildung (Schulen) sind immer noch.
Obwohl das Paar ist immer noch eine Heimat, lebte seine Frau auf der zweiten Etage, Mann schlief im Erdgeschoss (getrennte Betten), was bedeutet, dass, obwohl außerhalb Haus des Paares sieht immer noch harmonisch, aber im Haus ist wirklich lebendig wie die Hölle, immer zu kämpfen, ohne Ende der Basis.
So ist die Realität als pseudo-glückliches Leben bildete. Sowohl in Bezug auf die Religion nur tatsächliche Genuss des Teufels, um weiterhin Ehebruch (sin) zu begehen.
Nicht mehr bereit, ihr Mann (sex) sündigen Mann zu dienen, weil ihr Mann ist immer noch gültig, so ihr Mann, und ihr Ehemann die gleichen unfairen Ehefrauen auch die Sünde.
Bis der Prophet in seinem Sprichwort warnt davor, dass ein Mann, der nicht gerecht, seine Frau auf den Tag des Gerichts zu tun wie ein Schlaganfall führen (zu Fuß schief).
Allah im Koran hat es uns ermöglichen, zu heiraten (verheiratet) zu einem Maximum von vier Frauen, aber wenn wir befürchten, nicht gerecht werden kann, dann kann man nur kawinlah elbe Frau (Monogamie) (Al Koran Sure An Nisa Vers 4)
Prophet Muhammad selbst tat Polygamie, nachdem seine erste Frau (Khadija) starb, seine Frau und auch dann außer Aiyah sind Kriegswitwen (Dschihadisten) waren über 60 Jahre alt, während der Prophet, als es noch 50 Jahre alt.
So dass der Prophet Muhammad wegen seiner polygamen religiöse Pflicht nicht nur genießen Sie Lust Sex.
Nachdem alle Propheten und Apostel unfehlbar (Gottes von der Sünde gehalten), so dass immer gerecht zu seinen Frauen.
So dass die Männer, denn wir sind nicht unfehlbar, so zweimal überlegen, bevor sie beschließen, die Polygamie.

Ursachen der Scheidung und Tipps zu antizipieren.

Von
Shaykh Dr. Muhammad Nasir Al Humaid


Ist etwas, was sehr beunruhigend ist, die Zahl der Fälle von Scheidung in der islamischen Welt aufgrund verschiedener Faktoren, die tatsächlich erwartet werden kann. Obwohl die Wirkung ist sehr besorgniserregend in der Gemeinde; einzeln oder in Gruppen. Wäre es nicht möglich sein, Lösungen für diese Probleme in den Schätzen des islamischen Scharia, die eine Komplexität und perfekte weist finden?

Dieser Artikel ist das Werk eines Gelehrten namens Dr. Muhammad Nasir Al Humaid. Er ist einer der Lehrkräfte in Jami'ah Islamiyah Al Madinah. Schreiben ist ein Spiegelbild der Gesellschaft der islamischen Welt werden jetzt semankin weit von den Vorgaben des Koran und Sunna. Als Folge davon, ist ein Versuch, eine Gesellschaft Scharia des Islam zu schaffen gut und richtig mit dem Stoff der Ehe begann, mit der Zahl der Ehescheidungen ins Wanken.

In diesem Papier, erwähnte er einige wichtige Punkte, die Scheidung führen. Die meisten Ursachen davon kann erwartet werden, und keine Lösung. Aber einige, die keine andere Alternative haben, mit Ausnahme der Scheidung.

Er spaltete, weil dieser Scheidung in drei Teile. Erstens, seit dem Aufkommen der Scheidung des Ehemannes. Zweitens, seit dem Aufkommen Scheidung von seiner Frau. Drittens, weil die Scheidung wird von beiden Familien verursacht verheiratete Paare.

SCHEIDUNG denn das, STAMMEN VON MANN UND LÖSUNGEN
Erstens: Ehemann nicht die Verpflichtungen -Das Gott ergeben, zu erfüllen, um den Menschen- Frau ist aufgrund von Faktoren, ignorant (nicht verstehen), fahrlässigen oder wegen der absichtlich gegen die Scharia Allahs.

Richtig, ein Mann lernen, über die Rechte der seine Frau kennen. Nicht bumble es trivial ist, und lassen Sie ihn fürchtet Allah in seinem Mitarbeiter. so ist zu erwarten, dass ihr Haushalt Arche zusammen bleiben nachhaltig Navigation unter der Schirmherrschaft der edlen islamischen Scharia. Unter den Rechten einer Frau gegen ihren Mann, der Ehemann seiner Frau gut zu behandeln, indem er ihm eine lebendige, Ehre, Prostata-weichen, erkennt die Mängel seiner Frau, und vor ihm gestaltet.

Ibn Abbas Wohlgefallen auf ihm, sagte: "Ich bin sehr glücklich und bemühen sich vor meiner Frau zu machen, so werde ich glücklich sein, wenn er verkleidet für mich, denn Gott sprach:

ولهن مثل الذي عليهن بالمعروف

Für sie (die Frauen) sind Rechte, die erfüllt werden müssen (zu ihren Ehemännern), wie sie Rechte, die erfüllt sein müssen, Mann haben. [Al-Baqara: 228]. [1]

Zweitens: den Willen der Prophet möge 'alaihi wa sallam, (dh), um eine fromme religiöse Frau zu heiraten, wie es in seinem Wort zu gehorchen nicht,

تنكح المرأة لأربع لمالها ولحسبها ولجمالها ولدينها فاظفر بذات الدين تربت يداك

Frauen verheiratet für vier Dinge, da sein Vermögen, seine Nachkommen, Schönheit, und Religionsfreiheit; dann suchen religiös. [2]

Wenn ein Teil des Paares sind religiös, andere nicht gehorchen, wird es definitiv passieren sortierten tempest zwischen den beiden. Ein frommer wird, was Gottes genehmigt, während sein Partner, der gehorsam ist, wird es auf jeden Fall gönnen seine Wünsche zu tun.

Sollte ein Mann, der Frauen zu umwerben würden, die Botschaft des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam über beherzigen, um ein Paar, das religiöse -Obwohl lang müssen, bis immer die Frau warten, sind zu finden. Durch die Heirat mit Ordensfrauen, Ehemänner zweifellos in der Lage, zu Hause mit voller glücklicher segelte Schiff, mit Erlaubnis natürlich Gottes.

Ein Mann hat eine große Verantwortung, um seine Frau zu predigen und riet ihr mit Geduld, klug und sanft. AllahSubhanahu wa Ta'alal sagte,

وأمر أهلك بالصلاة واصطبر عليها

Und Befehls Ihre Familie, um zu beten und geduldig darüber. [Taha: 132].

Allah sagte.

ادع إلى سبيل ربك بالحكمة والموعظة الحسنة وجادلهم بالتي هي أحسن

Und die Leute rufen in Straßen deinem Herrn mit Weisheit und gute Ratschläge, und argumentieren sie in der besten Weise. [An-Nahl: 125].

So wird erwartet, dass die Frau in der Lage besser mit der Erlaubnis Gottes zu sein.

Drittens: Bedingungen Haushalte weg von der religiösen Atmosphäre und gehorchen Gott, vor allem, wenn in dem Haus gibt es verschiedene Mittel, die Schäden, wie Fernsehrundfunk, Zeitschriften oder CDs, die die Grundlagen der Moral untergraben.

Sollte, im Haus eines Gläubigen immer lesen den Koran, vor allem Sure al-Baqara, die Vorrang hat. Prophet Muhammad möge 'alaihi wa sallam.

لا تجعلوا بيوتكم مقابر, إن الشيطان ينفر من البيت الذي تقرأ فيه سورة البقرة

Sie sollten nicht Ihr Haus aussehen wie ein Friedhof; echte Teufel-Teufel wird von Häusern, die in es Sure al-Baqara gelesen werden ausgeführt. [3]

Somit ist klar, dass das Haus nie rezitierte den Koran, auch ist es mit unmoralischen Mitteln laden den Zorn Allahs, (das Haus) wird von satan-satan geliebt zu werden gefüllt. Schließlich Ruhe und Gelassenheit verschwunden, was zerstört luluhnya Mahligai Haushalte gefördert.

Sollte, Paare versuchen, ihr Haus in Ordnung Teufel-Teufel nicht zu geben zu halten, wie sie es vor Dieben zu halten eingetragen. Beide haben sich mit Dingen, die nützlich für die Welt und Leben nach dem Tod gibt, anstatt beschäftigt Wälzen im unmoralisch, es zu zerstören betreffen. Schmücken das Haus mit Dhikrullah, Broadcast oder Rezitationen des Koran. Das ist die besten Freunde zu Hause. Allah sagte.

ألابذكر الله تطمئن القلوب

Denken Sie daran, mit Dhikr zu Gott zu finden Herzen Zufriedenheit. [Ar Ra'du: 28].

Ein Gläubiger, der wirkt nicht täuschen lassen, wenn Sie die volle Wälzen Haushalte Ungehorsam und munkar zu sehen, aber wie, wenn beide Paare (diese) leben in Harmonie und Frieden ohne Streit. In einem Hadith von Ibn Masud radi erzählt Wohlgefallen auf ihm, der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte,

إن الله يعطي الدنيا من أحب ومن لا يحب ولا يعطي الدين إلا لمن أحب

Wahrlich, Allah der Allmächtige geben der Welt einen Gefallen, um den Menschen, die geliebt und verabscheut; aber er wird nicht geben Gefälligkeiten Religion, außer um seine geliebte Menschen allein. [4]

Gott absichtlich gab Atempause, um die Täter des Ungehorsams, wie in seinen Worten,

لايغرنك تقلب الذين كفروا في البلاد; متاع قليل ثم مأواهم جهنم وبئس المهاد

Lassen Sie sich durch den Akt Ungläubigen auf der Erde täuschen. In der Tat ist es nur momentane Vergnügen, dann werden sie in die Hölle gebracht werden. Das ist ein böser Ort. [Al Imran: 196-197].

Ein Schwert,

والذين كذبوا بئاياتنا سنستدرجهم من حيث لايعلمون; وأملي لهم إن كيدي متين;

Und diejenigen, die Unsere Zeichen leugnen, Wir werden sie Aufschub geben, ohne es zu wissen. dann werde ich ihnen das zu gegebener Zeit. In der Tat sind hokey meine Kräfte sehr stark. [Al A'raf: 182-183].

Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

إن الله ليملي للظالم حتى إذا أخذه لم يفلته

In der Tat, Gott bewusst aussetzen (Elfmeter) gegen eine zhalim, wenn es um seine Zeit kommt, wird Gott ihn ohne die Möglichkeit wieder zu bestrafen. [5]

Menschen, die die Aufmerksamkeit auf Häuser, in denen die volle Ungehorsam, finden Sie, dass sie in Frieden leben für immer bezahlen. Sicherlich viele von denen, die in Schock und Angst zu leben. Wort Allahs Ta'ala,

من كان يريد العاجلة عجلنا له فيها مانشآء لمن نريد

Jeder, der die Welt will, dann haben wir für alle, die wir wollen, geben wird. [Al-Isra: 18].

Es ist offensichtlich, dass nicht alle Menschen, die das Vergnügen Welt möchte es bekommen.

Viertens: Der Mann, der nicht Patienten. Wahrscheinlich tritt dieser Faktor aufgrund von Fahrlässigkeit oder Unkenntnis der Grundcharakter und die Natur Gottes geschaffen Frau. Frau wurde von einem krummen Rippe geschaffen, wie die Worte des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam.

استوصوا بالنساء خيرا فإنهن خلقن من ضلع وإن أعوج شيء في الضلع أعلاه, فإن ذهبت تقيمه كسرته وإن تركته لم يزل أعوج فاستوصوا بالنساء خيرا

Sie tun gut in der weiblichen Mitarbeiter. Tatsächlich werden sie von einer Rippe erzeugt. Und in der Tat ist die krummen Rippe am meisten übertrieben. Wenn Sie versuchen, ihn gerade zu biegen sind, dann werden Sie es zu brechen. Wenn Sie zu verlassen, dann wird er schief sein. Dann sind Sie gut zu ihnen zu tun. [6]

In einer anderen Überlieferung,

إن المرأة خلقت من ضلع ولن تستقيم على طريقة فإن استمتعت بها وبها عوج, و إن ذهبت تقيمها كسرتها, وكسرها طلاقها

Tatsächlich ist die Frau aus einem krummen Rippe geschaffen, und er würde nicht in der Lage, mit einer Bedingung Istiqomah bleiben. Wenn Sie Spaß haben kann, und Sie werden es, ihn zu finden, aber er würde immer noch nicht zu biegen. Wenn Sie versuchen, ihn gerade zu biegen sind, dann werden Sie es zu brechen, brechen sie bedeutet, dass Sie ihr scheiden zu lassen. [7]

Lassen Sie den Mann erkennt, Grundcharakter und die Art der Frauen, um klug und geduldig zu reagieren, denn dies ist die Natur aller Frauen. So kann der Mann Fehler tolerieren und sie nicht brauchen, um es persönlich zu nehmen. Hasan Basri rahimahullah sagte: "Ein edler Mann wird nicht vorsichtig genug Berücksichtigung aller seiner Fehler sein." [8]

Fünftens: Die Wut, die zu viel in die Ursache ihres Mannes überläuft schnell fallen gelassen thalak. In der Tat gibt es in Teil der Ehemann hat schlechten Charakter, (dh) werden immer droht, seiner Frau scheiden lassen, wenn sie gegen das, was gehasst, wenn auch nur trivial.

Mann sollte in der Lage, um die Turbulenz der Wut zu widerstehen, und versuchten, zum Schweigen zu bringen. Lassen Sie nicht zu ihrem Mann zu sprechen, ohne Zurückhaltung, um unfreiwillig nehmen die Wörter "thalak". Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte.

ليس الشديد بالصرعة إنما الشديد الذي يملك نفسه عند الغضب

Nicht ein starker Mann, der deinen Gegner in einem Kampf schlagen kann, (aber) die starke ist derjenige, der kejolak dämpfen kann wütend, als er wütend werden würde. [9]

In einer Geschichte, kam nie ein Mensch an den Prophet möge 'alaihi wa sallam und sagte: "Gib mir einen Rat," der Prophet möge' alaihi wa sallam sagte: "Sei nicht böse", sagte er noch einmal gefragt, und der Prophet noch immer wiederholte: "Seien Sie nicht böse . " [10]

Tipp Rasululullah möge 'alaihi wa sallam In Verärgerte antizipieren.

• Der Versuch, ruhig zu sein, wenn man wütend, sagte der Prophet möge 'alaihi wa sallam.

وإذا غضبت فاسكت, وإذا غضبت فاسكت

Wenn Sie wütend werden, dann sei ruhig. Wenn Sie wütend werden, dann sei ruhig. [11]

• Nehmen Sie Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Shaytan.
Sulaiman Ibn Sard radi Wohlgefallen auf ihm erzählt, einmal zwei Personen gegeneinander Geländer in der Gegenwart des Propheten. In der Zwischenzeit waren wir an seiner Seite sitzen. Einer von ihnen beleidigt das andere mit wütenden, rotes Gesicht auf. Dann sagte der Prophet möge 'alaihi wa sallam.

إني لأعلم كلمة لو قالها لذهب عنه ما يجد, لو قال: أعوذ بالله من الشيطان الرجيم ...

Ich weiß, eines Satzes, wenn die von ihm (der Mann, der errötet, ed.) Ausgesprochen wird, dann der Ärger verschwindet. Soll er sagen:. Audzubillahi minasysyaithannirrajim (Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan) [12]

• Wenn Sie wütend sind, versuchen Sie, sich zu setzen. Wenn es immer noch wütend, dann lassen Sie Lüge. Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte.

إذا غضب أحدكم و هو قائم فليجلس فإن ذهب عنه الغضب و إلا فليضطجع

Wenn einer von euch wütend und sie stand, dann lassen Sie sitzen. Wenn immer noch nicht nachgelassen Wut, dann lassen Sie Lüge. [13]

• Wudu, weil Waschung kann Wut zu unterdrücken. Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte.

إن الغضب من الشيطان وإن الشيطان خلق من نار وإنما تطفأ النار بالماء فإذا غضب أحدكم فليتوضأ

In der Tat, die Wut, die von Satan kommt. Und Satan erstellt von Feuer. Und in der Tat kann das Feuer mit Wasser gelöscht werden. Wenn einer von euch wütend, dann berwudhulah. [14]

• Holen Sie sich aus dem Haus, um Konflikte zu vermeiden.
In diese jemals Ali passiert, wie von Bukhari und Muslim von Ibn Sahl Sa'ad erzählt, erzählte er, Prophet Fatimah ging zu dem Haus, aber er wollte Ali nicht zu finden. Dann sagte er zu Fatima: "Wo ist dein Onkel Sohn (Ali)?" Fatima erwiderte: "Wir argumentieren, dass macht mich wütend, dann kam er und nicht bei mir zu Hause schlafen." Der Apostel möge 'alaihi wa sallam sagte jemand: "Sucht wo er ist! "Dann werden die Menschen waren gekommen und sagte:" O Gesandter Allahs, er war in der Moschee schlafen ", sagte der Prophet kam, um ihn in einem Zustand der Lüge, Schal von den Schultern gefallen und staubig, wischte dann der Prophet den Staub von ihm und sagen:" Stehe auf, o Abu Turaab Wach auf, O Abu Turaab! " [15]

Mann und Frau versuchen, nicht zulassen, erzürnt ihrem Partner, geschweige denn beide haben den Charakter eines jeden zu verstehen. In diesem Fall sollte die Frau versuchen, die Dinge, die ihr Ehemann Emotion zu machen zu vermeiden, und schließlich fiel thalak.

Ist etwas, was sehr beunruhigend ist, die Zahl der Fälle von Scheidung in der islamischen Welt aufgrund verschiedener Faktoren, die tatsächlich erwartet werden kann. Obwohl die Wirkung ist sehr besorgniserregend in der Gemeinde; einzeln oder in Gruppen. Wäre es nicht möglich sein, Lösungen für diese Probleme in den Schätzen des islamischen Scharia, die eine Komplexität und perfekte weist finden?

Er spaltete, weil dieser Scheidung in drei Teile. Erstens, seit dem Aufkommen der Scheidung des Ehemannes. Zweitens, seit dem Aufkommen Scheidung von seiner Frau. Drittens, weil die Scheidung wird von beiden Familien verursacht verheiratete Paare.
Sechstens: Das Verhalten macht oft ein schlechter Mann, Frau verlangte khul'a (die Scheidung bat durch Rücksendung der Mitgift ihres Mannes). Manch ein Mann, der schlechte Laune, vile Mund, immer schwören, fluchen oder immer Schlagen seiner Frau hat.

Lassen Sie den Mann fürchtet Allah in die Frau des assoziierten Unternehmens. Er sollte Gott dankbar, die ihm eine Frau gegeben hat. Die Frau kann die Volatilität und macht iffah syahwatnya (Erhaltung der Heiligkeit des Selbst) zu dämpfen, besonders wenn die Frau hat ihre Kinder geboren gegeben. Ist das nicht sollte es danken Allah? Der Prophet möge 'alaihi wa sallam Testament.

إستوصوا بالنساء خيرا

Lassen Sie in assoziierten Ehefrauen.

In einer Erzählung erwähnt:

ألا واستوصوا بالنساء خيرا فإنما هن عوان عندكم

Denken Sie daran, Sie sind gut in den assoziierten Ehefrauen zu tun. In der Tat, sie sind 'awanin [1] (Eigenverbrauch) auf Ihrer Seite. [2]

Der Prophet sagte: "Weißt du nicht eure Frauen zu schlagen", dann Umar kam zum Propheten und sagte: "Zu'irna [3] ein nisa (Ehefrauen hatte es gewagt, den Ehemann zu widersetzen)," der Prophet erlaubt den Ehemann seine Frau zu schlagen. Nach dass die Frauen in das Haus des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam Behandlung klagte über ihre Ehemänner kamen, sagte der Prophet: "Viele Frauen kommen in das Haus der Familie von Muhammad verklagen ihre Ehemänner Behandlung. In der Tat, der Mann, der es getan hat (das Schlagen der Frau) ist nicht die Eltern das Beste von dir. "[4]

Er sagte auch.

لا يجلد أحدكم امرأته جلد العبد ثم يجامعها في آخر اليوم

Lassen Sie nicht einer von euch schlug seine Frau als Sklavin Schlagen, dann ist er am Ende des Tages zu intervenieren. [5]

In einer anderen Überlieferung.

يعمد أحدكم فيجلد امرأته جلد العبد فلعله يضاجعها من آخر يومه

Warum sollte einer von euch schlug seine Frau als Sklavin Hit, dann ficken am Ende des Tages? [6]

Siebtens: Er wollte seine Frau Eigenschaft zu steuern oder zu zwingen seine Frau ihm den Schatz, den er zu geben hatte. Dieser Fall Vorrang vor viele Frauen, die Arbeit haben. In der Regel wird es die Beziehungen zwischen den beiden, und nicht wenig Zweck in Scheidung beschädigen.

Allah sagte.

ولا تعضلوهن لتذهبوا ببعض مآءاتيتموهن إلآ أن يأتين بفاحشة مبينة

Haben Sie sie (Frauen) zu halten (zu heiraten), so dass Sie einige der Schätze, die sie geben, um Sie, es sei denn sie Unzucht begehen Echt bringen kann. [An Nisa: 19].

Allah sagte.

فإن طبن لكم عن شىء منه نفسا فكلوه هنيئا مريئا

Wenn sie bereitwillig geben ihren Reichtum zu Ihnen, dann zu essen, eine Geldstrafe. [An Nisa: 4].

Es ist nicht erlaubt, der Mann ist der Frau Eigenschaft, außer mit seiner Bereitschaft oder Ehefrauen tun nuzus. Wenn ein Mann eine Frau heiratet, die wohlhabenden, ggf. den Schatz seiner Frau, dann von ihm verlangte, um niederzuwerfen weich. Diese Methode ist effektiver für die ihm seinen Wunsch zu bekommen. Ein anderer Weg, der ihn erlaubt, durch die Anforderung, dass eine Frau sollte ihr, indem sie Teil der Erträge seines Gehalts zu helfen. Und das ist in Ordnung; vor allem mit der Arbeitsweise seiner Frau, wird ein wenig mehr Aufmerksamkeit und Verpflichtungen gegenüber ihrem Mann zu reduzieren. So kann es nicht leugnen, wie der Prophet möge 'alaihi wa sallam.

المسلمون على شروطهم إلا شرطا حرم حلالا أو أحل حراما

Die Muslime sind verpflichtet, Versprechungen (Vereinbarung), die sie tun zu halten, es sei denn, ein Abkommen, das einen koscheren verbietet oder rechtfertigen rechtswidrig. [7]

Wie viele Haushalte nicht auseinanderfallen, als seine Frau gibt Mann, was zu erwarten. Die Frau ließ verstehen, um die Kontinuität des Haushalts erhalten und zum Wohle der Kinder, um nicht vernachlässigt. Allah sagt, والصلح خير (Eigentlich ist es besser, Frieden zu schließen). Der Akt der Frauen bei der Fülle an den Mann ist ein Versuch, Frieden zu schließen. Hoffentlich wird Gott ihm die beste Belohnung. Allah sagte.

فمن عفا وأصلح فأجره على الله

Wer ist verzeihend und Versöhnung handeln, dann die Belohnung Lohn bei Allah. [Ash-Shura: 40]

Achtens: Gleichgültigkeit Ehemann zu Ehefrau.
Viele Ehemänner nicht genügend Aufmerksamkeit zu schenken und es vorziehen, draußen schlafen, anstatt das Sammeln und die Kommunikation mit seiner Frau. Darüber hinaus manchmal beschäftigt im Freien in Sachen trivial und nutzlos.

Ein Ehemann ist erforderlich, um in der Lage, ausreichend Zeit und Aufmerksamkeit, um seine Frau zu liefern. Nicht gerechtfertigt ständig Verlassen seiner Frau, auch wenn der Vorwand damit beschäftigt, andere Formen des Gottesdienstes, wie Sunna Fasten und Gebet Nacht. Nicht der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte.

إن لجسدك عليك حقا وإن لعينك عليك حقا وإن لزوجك عليك حقا

Geworfen haben Sie das Recht (zur Ruhe), die Augen haben ein Recht (schlafen), und Ihre Frau hat ein Recht über euch. [8]

Einmal kam eine Frau zu Umar Ibn Al Khattab, sich zu beschweren, "O Führer der Gläubigen. Mein Mann ist immer ein Fasten und Gebet Nacht. Ich bin eigentlich nur ungern, es Ihnen zu melden, weil er immer sunnah1 Gottesdienst tragen. "Umar antwortete:" Wie wunderbar Mann ", aber sie war immer noch seine Worte zu wiederholen, und Umar antwortete die gleiche Antwort. Schließlich sagte Ka'ab Al Asadi, "O Führer der Gläubigen. Diese Frau eigentlich verurteilen die Haltung ihres Mannes, nicht um ihn kümmert mehr ", sagte dann Umar," Wie Sie aus dieser Frau zu verstehen, dann lasse ich euch, diesen Fall zu hören. "Schließlich Ka'ab ihren Mann anrufen. Wenn (ihr Mann) kam, sagte Ka'b zu ihm: "Deine Frau, Sie auf der Befehlshaber der Gläubigen zu verklagen." Er fragte: "Für was? Ist es, weil ich gab nicht essen und trinken? "Ka'b antwortete:" Nein. "

Schließlich sagte sie:

ياأيها القاضي الحكيم رشده ألهى خليلي عن فراشي مسجده
زهده في مضجعي تعبده فاقض القضا كعب ولا تردده
نهاره وليله ما يرقده فلست في أمر النساء أحمده

O weiser Richter,
Die Moschee war mein Mann aus dem Bett vernachlässigt
Worship macht es ohne Bett
Adililah diesem Fall O Ka'ab und tun Sie ablehnen
Tag und Nacht, die niemals schläft
Im Falle der weiblichen Mitarbeiter, weiß ich nicht ihn preisen

Dann antwortete ihr Mann:

زهدني في فراشها وفي الحجل أني امرؤ أذهلني ما قد نزل
في سورة النحل وفي السبع الطول وفي كتاب الله تخويف جلح

Ich Zuhud nicht zu Bett gehen und Kammern
Weil ich damit beschäftigt, und von dem, was untergegangen ist verwirrt
Nämlich Sure an-Nahl und sieben Buchstaben lang
Und das Buch Allah hat mich erschrocken und besorgt

Als er das hörte, sagte Ka'b:

إن لها عليك حقا يا رجل نصيبها في أربع لمن عقل
فاعطها ذاك ودع عنك العلل

Er hat ein Recht über euch, o Mensch
Ein Vier-Tage-Quote für Menschen, die Sinn haben
Berikah dieses Recht, und lassen Sie Schönheitsfehler, die in euch ist [9]

Neunte: Trivial mit der Benennung "thalak".
Einige Ehemänner, sieht oft so leicht, die Worte "thalak" zu seiner Frau. Manchmal scherzhaft bemerkt scheiden sich die Lippen. Obwohl der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte.

ثلاث جدهن جد وهزلهن جد النكاح والطلاق والرجعة

Drei Arten von Fällen wird auch weiterhin auftreten, auch wenn im Ernst oder im Scherz, nämlich Kenntnisse:. Heirat, Scheidung und ruju "[10]

Richtig, ein Mann zu schützen mit der Zunge. Unterschätzen Sie nicht den Wortlaut thalak, der unwissentlich Hausgebäude zu untergraben, bis es längere Bedauern zu bringen, nach dem Reis in Brei.


Tenth: Ila '(Schwur Mann) nicht, um mit ihr für immer beeinträchtigen oder mehr als vier Monate.
Somit ist dies eine Form der Brutalität Ehemann zu Ehefrau. In diesem Zustand hat die Frau das Recht, die Scheidung nach Ablauf von vier Monaten einzureichen. Weil Allah Subhanahu wa Ta'ala sagt.

للذين يؤلون من نسآئهم تربص أربعة أشهر فإن فآءو فإن الله غفور رحيم وإن عزموا الطلاق فإن الله سميع عليم

Für Männer, die nicht mit seiner Frau stören geschworen, dann die Frau wartete auf vier Monate. Wenn er kommt zurück in die Zukunft, um seine Frau, Allah ist allverzeihend, barmherzig. Wenn er will sich scheiden zu lassen, wird Allah hört und weiß alles. [Al-Baqara: 226-227].

Dann sollte der Mann nicht menzhalimi Rechte der Frau. Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte.

اتقوا الظلم فإن الظلم ظلمات يوم القيامة

Fürchtet euch tun Ungerechtigkeit. In der Tat, die Brutalität der Dunkelheit auf den Tag des Gerichts. [11]

Wenn der Viermonatsfrist abläuft, sollte er Ruju "zu seiner Frau, wie empfohlen Allah in Seinem Wort: Wenn er kommt zurück in die Zukunft, um seine Frau, Allah ist verzeihend und barmherzig (Al-Baqara: 226). Wenn nicht Ruju ", dann ist es Pflicht für die Scheidung seiner Frau, wenn die Frau verlangt. Allerdings, wenn die Frau des Patienten (nicht für eine Scheidung zu bitten, obwohl es mehr als vier Monate), im Interesse der Kinder oder andere Dinge, dann in Ordnung, so lange ist es, als er glaubt, aus unerlaubter Handlung geschützt. Inshallah sie (die Frau) eine doppelte Belohnung Belohnung von Gott zu bekommen, mit der Hoffnung, dass eines Tages ihr Mann Richtungen von Gott. Allah sagte.

ومن يتق الله يجعل له من أمره يسرا

Wer ist Allah gewidmet ist, wird leicht für ihn, alle seine Angelegenheiten gemacht werden. [Ath Thalaq: 4].

Eleventh: Gefühl unglücklich, weil seine Frau gebar eine Tochter. Aus Unwissenheit, teils Mann drohte seiner Frau scheiden lassen, wenn es bekommt ein Baby.

Eigentlich verpflichtet ihn treu den Geboten Allahs und takdirNya. Weiblich oder männlich Baby wurde von seinem Willen allein geboren. Ein Mensch kann nicht wählen. Allah sagte.

وربك يخلق مايشآء ويختار ماكان لهم الخيرة

Und dein Herr, der alles, was gefällt, und wählen Sie schafft, gibt es keine menschliche Recht zu wählen. [Al Qhasas: 68].

Allah sagte.

ويهب لمن يشآء الذكور أو يزوجهم ذكرانا وإناثا ويجعل من يشآء عقيما

Er gibt jedem, baby girl will, und geben jedem, Baby Boy will, macht er auch wen Er will unfruchtbar. [Ash-Shura: 49-50].

Twelfth: Erscheint, Gefühle der Abneigung gegen die Frau, wie immer vergleichen sie mit anderen Frauen besser als seine Frau in Religion, Moral, Schönheit, Wissen, Intelligenz und so weiter. Schließlich ist der Mann von seiner Frau ohne Grund syar'i, wie zB: meyeleweng Frau oder Mann gegenüber.

Mann sollte geduldig sein, so dass er das Glück, Versprechen zu bekommen war.

وعاشروهن بالمعروف فإن كرهتموهن فعسى أن تكرهوا شيئا ويجعل الله فيه خيرا كثيرا

Und hängen sie gut. Bias, so dass Sie etwas hassen, aber Gott darin viel Gutes gemacht. [An Nisa: 19].

Bei der Auslegung dieses Verses, sagte Ibn Abbas, "Husband Prostata-sanft an seine Frau, gibt Gott das Geschenk der Kinder sind wohlauf."

Ibn Kathir sagte: "Vielleicht ein wenig Geduld von nicht scheiden lassen Sie es nicht mögen, werden Sie Glück in dieser Welt und im Jenseits zu bringen."

Imam Asy Syaukani sagte: "Möge euch hassen Haltung gegenüber seiner Frau, wird Gott ersetzt werden mit einer Haltung der Liebe, die viel Gutes, intime Beziehung oder Unterhalt von Kindern bringt. Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

لا يفرك مؤمن مؤمنة إن كره منها خلقا رضي منها آخر

(Lassen Sie jemanden hasst ihr Partner. Wenn er hasst einer ihrer Haltung, sicherlich in alles, was er bereit wäre, sein). "[12]

Es wurde von Umar radi Wohlgefallen auf ihm erzählte, sagte er: "Nur sehr wenige Haushalte auf Liebe gebaut. Allerdings sind die meisten Menschen assoziieren (Ehe-) Partner auf der Grundlage des Islam, schließen nasab oder zur Nächstenliebe zu tun. "[13]

Ibn Arabi sagte mit sanadnya und sagte: "Es gibt einen Scheich bekannten Gelehrten und hat eine Kerbe, mit dem Namen Abu Muhammad Ibn Abi Zaid [14]. Seine Frau verhält sich hässlich, nicht ihre Pflichten als Ehefrauen durch und immer weh ihr mit seiner Zunge. Viele Menschen waren überrascht und verurteilte die Haltung der Temperament gegenüber seiner Frau. Auf die Frage nach der Haltung der Temperament gegenüber seiner Frau gebeten, Abu Muhammad sagte immer: "Ich habe Gott gegeben eine Vielzahl von Wohltaten, wie Gesundheit, Wissenschaft und Sklaven hatten. Vielleicht meine Frau hässlich Haltung terhdapku verursacht die Strafe Gottes für mich, für meine Sünden. Ich fürchte, wenn er geschieden mich hinunter Test schwerer als der Test Temperament hässliche Frau. "[15]

Richtig, das ist eine wertvolle Lektion für Ehemänner. Es spielt keine Rolle, ob er eine andere Frau neben heiraten wollte. Allah sagte.

فانكحوا ماطاب لكم من النسآء مثنى وثلاث ورباع

Heiraten Frauen, die gut sind, zwei, drei oder vier. [An Nisa: 3].

Dreizehnte: Die Neigung eines Mannes an seine Frau-wenn man mehr als ein aufgrund der Furcht vor der Sünde; so war er gezwungen, seine Frau, die weniger bevorzugt, scheiden zu lassen.

Unter diesen Umständen sollte die Frau reconcile geschieden werden mit ihrem Mann, als das Wort Gottes.

وإن امرأة خافت من بعلها نشوزا أو إعراضا فلاجناح عليهمآ أن يصلحا بينهما صلحا والصلح خير

Wenn eine Frau hatte Angst von ihrem Mann geschieden oder gehalten wird, dann spielt es keine Rolle, ob sie durchführen wie sulhu (Vereinbarung), in Einklang zu bringen und es besser machen. [An Nisa: 128].

Bei der Auslegung dieses Verses, "Aisha sagte:" Ein Mann sah Mängel in die Frau nicht mag, wie: Alter, die Eltern und andere Ursachen haben. So will er sich scheiden zu lassen, aber seine Frau bat ihren Mann nicht zu scheiden, und bereit, jede Behandlung gegen ihren Mann zu akzeptieren. Somit ist dies eine Lösung, um eine Scheidung zu vermeiden, wenn beide zustimmen. "[16]

Ibn Abbas berichtete, "Sauda fürchten Prophet ihr scheiden (weil er älter war). Dann sagte er: "O Gesandter Allahs, mich nicht scheiden lassen. Ich bin bereit, an mir zu geben "Aisha," die Apostel erhielten den Vorschlag und Vers kam. Es spielt keine Rolle, wenn sie ein Geschäft machen, und es ist besser, Frieden zu machen "[17]

Rafi 'Ibn Khadij sagen, dass er eine Frau, die alte ist. Dann heiratete er eine andere junge Frau. Schließlich Rafi 'eher geneigt, die junge Frau. Sehen Behandlung Rafi ', ​​dann die Eltern seiner Frau protestiert. Dann Rafi 'fallen gelassen thalak ein. Wenn die iddahnya enden wird, Rafi 'sprach zu ihm: "Wenn du willst, werde ich Ruju' zu Ihnen; sofern Sie perlakuanku Sie bereit sind (to). Wenn nicht, (dann) Ich werde bis iddahmu abgeschlossen ist, und nicht Ruju "an Sie," die Frau antwortete: "Ruju'lah, werde ich versuchen, mit Ihrer Haltung zu warten. Nach Rafi Ruju ", protestierte er noch einmal die Behandlung von Rafi 'ihm, dann Rafi' beschlossen, Scheidung. Rafi 'sagte: "Das ist, was sulhu als Allah hat in seinem Wort offenbart. Wenn eine Frau hatte Angst, von ihrem Mann geschieden oder gehalten wird, dann spielt es keine Rolle, ob sie durchführen wie sulhu (Vereinbarung), und in Einklang zu bringen es besser" [18]

Klar Verständnis der Intention sulhu in Versen, ist die Frau bereit zu akzeptieren, was auch immer, ihren Mann trotz einiger ihrer Rechte, wie die Verpflichtung, die Nacht in ihrem Ehemann oder Lebens verbringen reduzieren gegeben. Dies ist, eine Scheidung zu vermeiden, und sie bleibt die Frau. Denn es wäre besser für ihn sein, als ohne Mann leben. Vor allem, wenn sie hat Kinder ihres Mannes, atupun er alt und Angst vor dem Risiko einer Scheidung. Denken Sie daran, die Worte Gottes: Und es ist besser, Frieden zu schließen. [An Nisa: 128].

Vierzehnte: längerer Krankheit, die ihr Mann heimsucht. Manchmal ist es die Ursache der Frau verlangte die Scheidung.
Wenn nur die Frau kümmert sich um den Patienten zu nehmen und bleiben erwartet eine Antwort von Gott, es wäre besser für ihn sein, als das Wort Gottes.

إنما يوفى الصابرون أجرهم بغير حساب

In der Tat wird die Geduldigen unendlich belohnt. [Az-Zumar: 10]

Allerdings, wenn er Angst vor Abrutschen in rechtswidrige Handlungen durch abweichende war, ließ ihr Mann nicht mehr den Bedürfnissen der biologischen, (dann) in einem Zustand, wie dieses dienen, warum hat er nicht verlangen, dass die Religion und um die Heiligkeit selbst pflegen geschieden; hält diesen Fall ist etwas, das obligatorisch.

Fünfzehnte: Attitudes verdächtige Ehemann zu Ehefrau, durch den Einfluss des Satans Flüstern. Er sollte Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan zu suchen, und nicht schlecht berperasangka. Allah sagte.

ياأيها الذين ءامنوا اجتنبوا كثيرا من الظن إن بعض الظن إثم

O die ihr glaubt, Vorurteile zu vermeiden, ist tatsächlich eingetretenen Schadens eine Sünde. [Al Hujurat: 12].

Mann sollte sich bewusst sein, dass der Fall der begehr satan zwischen zwei Mann und Frau aufgeteilt. In einem Hadith sagte der Prophet.

إن إبليس يضع عرشه على الماء ثم يبعث سراياه فأدناهم منه منزلة أعظمهم فتنة يجيء أحدهم فيقول فعلت كذا وكذا فيقول ما صنعت شيئا قال ثم يجيء أحدهم فيقول ما تركته حتى فرقت بينه وبين امرأته قال فيدنيه منه ويقول نعم أنت

Denn Satan legte das Reich auf dem Wasser, und dann kümmerte er sich um seine Soldaten. Die höchste Position ist die größte satan fitnahnya auf den Menschen. Einer von ihnen sprach zu dem Satan: "Ich habe getan, so und so," Der Teufel antwortete: "Sie haben nichts getan", kam dann noch Teufel und sagte: "Es ist nicht überlasse ich jemanden, den ich gehänselt, bis ich es geschafft, zu trennen er mit seiner Frau, "der Teufel saß in der Nähe und sagte:" Du bist der beste meiner Armee. "[19]

Sechzehnte: Ehemann Frau ist unter Strom. Die Migration von Haushalts Zügel der Führung zu seiner Frau, die in tanggan Mann sein sollte. Und doch sagt Gott.

الرجال قوامون على النسآء بما فضل الله بعضهم على بعض وبما أنفقوا من أموالهم

Der Mann ist ein Marktführer für Frauen mit einem Überschuss, dass Gott auf einige von ihnen geschenkt und ihren Lebensunterhalt, weil sie (die Frauen). [An Nisa: 34]

Es kann durchaus passieren, denn der Ehemann von persönlicher Schwäche oder einer falschen Annahme, dass seine Haltung war als eine Form der Hommage an seine Frau. So dass, wenn er bei Bewusstsein ist und an ihrer Führung wiederherstellen möchten, stellt sich heraus, er konnte nicht. So dass schließlich zur Scheidung geführt.

Da heiraten, muss ein Mann völlig bewusst sein, dass die Führung des Haushalts wird in tanggannya sein. Lassen Sie sich nicht übermäßig Liebe oder Stolz kann die Frau zu heiraten, schließlich machte ihn schwach in Gegenwart seiner Frau und seinen Höhepunkt mit Bedauern nutzlos.

Siebzehnte: Mann, Frau kommt nach Hause in der Nacht nach einer langen Reise ohne vorherige Ankündigung. Dies machte ihn manchmal Dinge, die er hasste sehen, weil die Frau in einem Zustand nicht bereit für ihn. Prophet sagte.

إذا أطال أحدكم الغيبة فلا يطرق أهله ليلا

Wenn Sie unterwegs sind, eine lange Zeit, so dass du nicht nach Hause Ihre Frau in der Nacht kommen. [20]

In einer anderen Überlieferung.

كي تمتشط الشعثة وتستحد المغيبة

So dass die alten Frauen mit Haar gekämmt aufgegeben eingerichtet und rasierten Schamhaare. [21]

Ihr Mann sollte im Laufe des Tages nach Hause gekommen, als er von der Reise in eine lange Zeit nach Hause kam, und im Voraus über seine Rückkehr, seine Frau, um nicht überrascht zu informieren.

Eighteenth: Haushalte werden auf der Grundlage der Korrespondenz förderte, oder kommunizieren telefonisch -Welche mit dem Begriff Balz vor der Ehe beliebt.

Mahligai Haushalte kropos dibanggun auf einem Fundament wie diese, wird es in der Regel zur Zerstörung führen. A llah sagt.

أفمن أسس بنيانه على تقوى من الله ورضوان خير أم من أسس بنيانه على شفا جرف هار فانهاربه في نار جهنم والله لايهدي القوم الظالمين

Ist es die gleichen Leute, die Grundlage auf der Oberseite der Taqwa und Allahs Wohlgefallen mit denen, die den Grundstein über dem Abgrund der Hölle, die letztlich macht es in die Hölle fallen zu bauen gebaut; Allah wird nicht führet diejenigen kezhaliman tun. [An Tawbah: 109]

Ibn Sa'di rahimahullah sagte: "Wahrlich, ein Akt, mit Aufrichtigkeit und nach der Sunna getan wird, wird diese Bedeutung auf dem Fundament der Frömmigkeit, die zu einem Paradies der Glückseligkeit bringen wird gebaut. Die Aktionen werden auf schlechten Absichten, Ketzerei und Abfall gebaut, dass Fundament befindet sich am Rande des Abgrunds, die sie in die Hölle sinken macht gebaut. Und leitet Gott nicht jene Übeltäter. "[22]

Sollten Männer, die für eine Frau anwenden möchten, zu seinem Vormund zu kommen, und ging zum Haus von der Tür, als das Wort Gottes.

ولكن البر من اتقى وأتوا البيوت من أبوابها

Aber Tugend ist fromm, und geben Sie Häuser durch die Tür. [Al-Baqara: 189]

Ibn Sa'di sagte: "Von dieser Vers kann abgeholt Nutzen sein sollte, dass der Mensch in verschiedenen Angelegenheiten der einfachste Weg, in dessen Nähe wird dem Ziel zugestellt werden soll." [23]

Die Frauen nicht auf die illegale Beziehungen (Datierung) täuscht fallen; um nicht zu seinem Herrn zu ärgern, die Fehler in seinem Leben bringen wird.

Neunzehnten: Wenn der Anwendungsprozess, der Mann sah nicht die Braut. Manchmal in seinem Kopf, sich vorzustellen, ihr Mann über die Figur des idealen Frau. Allerdings Abschluss des geschlossenen Vertrages room- -wenn er überrascht war, zu seiner Frau, die ist nicht so ideal in die Natur Phantasie sehen. Normalerweise würde dies ihm wenden sich von seiner Frau.

Daher sollten die potenziellen Ehemann sah es erste weibliche Kandidaten dilamarnya sein. Die Familie der Frau, es nicht zu blockieren, da dies der n Befehls Messenger und wurde einer der Faktoren, die Ehe zu verewigen kann.

Von Mughirah Ibn Shu'bah, dass er mit einer Frau vorgeschlagen, so wird der Prophet sagte zu ihm.

انظر إليها فإنه أحرى أن يؤدم بينكما

Schauen Sie auf ihn, weil es Ihre Beziehung melangengkan. [24]

Twentieth: Später heiratete. Experten argumentieren, dass spät heiraten wird zu einer Beziehung, die nicht glücklich und harmonisch wie ein Traum ist, führen. Der Grund ist, weil beide eine viel Geschmack von verschiedenen Arten von Werten oder Normen der Umgebung mit einer Vielzahl von Ton. Dies macht es schwierig, das Temperament mit einem Partner Charakter anpassen. Bis schließlich der vielen Probleme, die als Folge der Kollision von zwei unterschiedlichen Charakter schwer beeinträchtigt entstehen. Umfragen und Fakten Ergebnis ausgewiesenen Experten auf dem Gebiet, dass die eheliche Beziehung späte Heirat Paare bald fragmentiert und Haushalts Gebäude, die sie gebaut haben wird bald zusammenbrechen.

Daher sollte die Jugend zu beschleunigen, um zu heiraten, und machen es möglich. Wir weisen darauf hin einen Hadith des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam.

ثلاثة حق على الله عونهم المجاهد في سبيل الله والمكاتب الذي يريد الأداء والناكح الذي يريد العفاف

Drei Arten von Menschen zu Gott erforderlich, um ihm zu helfen; ein Mujahid in Allahs Weg, der Sklave, der sich selbst zu erlösen, unabhängig zu sein und zu einer 'iffah heiraten will. [25]

Dieser Hadith gibt Motivation für die Jugend, dass Gott versprochen, ihm zu helfen und erleichtern sein Geschäft, wenn er berazzam zu heiraten. So gibt es keinen Grund mehr für ihn, aber begann zu versuchen, um sie geschehen und setze mein Vertrauen in Allah.

Lassen bekannt wurde, dass in jungen Jahren verheiratet werden pasagan Mann und Frau zu erleichtern, um in der Lage, zu interagieren und zu verstehen, die Art der jeweils sein. Darüber hinaus ist früh Ehe sehr effektiv, um die Heiligkeit des Volkes zu erhalten, haben einen positiven Einfluss auf die Gesundheit und das Denken gewisse Reife, als Realität hat sich. Das ist, warum der Islam schlägt.

Statt Frauen sind auch nicht zu spät, um zu heiraten. Frühe Heirat ist mehr Unterstützung von Familienglück, wie oben erwähnt. Wenn sie zu ihm kommt ein Mann, der sekufu '(äquivalent), dann ist es obligatorisch für ihn zu übernehmen und nicht ablehnen, auch wenn der Grund für die Studie und so weiter. Haben die Möglichkeit, die kommt nicht zu verschwenden. Bias so, nie wieder zu dem Mann, sekufu "oder gar nicht erhält man vorgeschlagen werden.

Wenn er will immer noch zur Schule, dann soll er die notwendigen Vorkehrungen vor ihrem Mann, es sei denn, es stellt sich heraus diese Anforderungen würden in das häusliche Leben stolpern werden. Wenn dies geschieht, dann ist es für ihn verpflichtend Fälle, die den Frieden bringen und zu reinigen, selbst durch die Wahl zu heiraten können, Prioritäten zu setzen. Lassen Sie ihn eine Lektion von den Frauen, die spät geheiratet zu nehmen. Aufgrund der oben genannten Gründe, schließlich verlieren sie eine Menge Möglichkeiten und Chancen.

[Aus dem Magazin Ausgabe der As-Sunnah 07 / Jahr VII / 1424H / 2003M Veröffentlicht Lajnah Foundation Istiqomah Surakarta, Jl kopiert. Solo - Purwodadi Km. 8 Selokaton Gondangrejo Solo 57 183 Tel. 08121533647, 08157579296]

No comments:

Post a Comment