!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Wednesday, August 19, 2015

Bombs schütteln Bangkok, 108 starben, darunter Bürger

Bombs schütteln Bangkok, 108 starben, darunter Bürger


BBC - Das Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten von Indonesien, um eine Person Bürger (indonesischer Staatsbürger) starben bei einem Bombenanschlag in Bangkok zu gewährleisten, während die anderen erlitten schwere Verletzungen.
"Sie sind Mann und Frau. Der Verstorbene war seine Frau, während ihr Mann noch in der Notaufnahme des Ziels (ICU) in einem Krankenhaus in Bangkok", sagte ein Sprecher des Außenministeriums, Arrmanatha Nasir, sagte der BBC Indonesien, Heyder Affan, Dienstag (18 / 07) am Nachmittag.
Sie sind Mann und Frau. Die gestorben waren seine Frau, während ihr Mann noch in der Notaufnahme des Ziels (ICU) in einem Krankenhaus in Bangkok.
Ein Sprecher des indonesischen Außenministeriums, Arrmanatha Nasir.
Nach ihm, sie waren nicht weit von dem Ort einer Bombenexplosion in einem Schrein im Stadtteil Ratchaprasong, Bangkok, Montag (17.08) pro Nacht.
"Das Paar besuchte Bangkok", sagte er, sinkende, um ihre Identität zu nennen.
Botschaft von Indonesien nach Thailand, fügte er hinzu, bisher immer noch die Koordination mit den lokalen Sicherheitskräfte, wenn es andere indonesische Bürger, die Opfer zu werden.
Inzwischen hat das Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten von Malaysia, um sicherzustellen, gibt es zwei malaysische Staatsbürger, die Opfer von einer Bombe in einem Schrein im Stadtteil Ratchaprasong, Bangkok, Montag (17.08) Nacht getötet sind.
Die Leichen der Opfer, Saw Lim Gek und sein Sohn, Jai Neoh Jun, der Strom in der Polizei General Hospital in Bangkok gebracht worden. Zwei andere malaysischen Menschen in diesem Vorfall verletzt.
Chef der Polizei in Thailand, sagte der Explosion kam von der Erawan-Schrein Rohrbombe. Die Bombe wurde in den Tempel gebracht. Eine Reihe von Medienberichten in Thailand, sagte eine Bombe mit Zutaten so viel wie drei Kilogramm TNT.
Jemand mit einem schwarzen Rucksack
Getrennt, Ministerpräsident von Thailand, Prayuth Chan-o-cha beschreibt die Bombenanschläge, die mindestens 21 getötet, das ist das Schlimmste überhaupt Vorfall in diesem Land stattgefunden hat.

Premierminister von Thailand, Prayuth Chan-o-cha beschreiben Bombenanschläge, die mindestens zwanzig Menschen getötet dies die schlimmste Vorfall jemals in diesem Land eingetreten ist.
Er sagte, die Sicherheitskräfte hatten jemanden, der aus dem CCTV Footage, die verdächtig aussieht identifiziert.
Ein BBC-Korrespondent in Bangkok, sagt die Person gesehen Betreten des Tempels mit einem schwarzen Rucksack und ließ sie in den Tempel.
Thai Behörden sagen, so weit sie nicht eine Reihe von Gruppen hinter diesen Vorfällen, einschließlich Gegner der Militärregierung und der ethnischen Uiguren ausgeschlossen.
Zuvor hatte die Entscheidung der thailändischen Regierung, die 109 Menschen aus ethnischen Uiguren nach China zu repatriieren im Juli protestierten verschiedenen Parteien.
Thailand defensive über ihre Entscheidung, 109 Menschen aus ethnischen Uiguren nach China zurückführen in dieser Woche, nachdem die Richtlinie wurde von verschiedenen Seiten kritisiert.
Ein Regierungssprecher sagte, die Rückführung in Übereinstimmung mit dem Völkerrecht. Hinzugefügt die thailändische Regierung nicht gewaltsam zu repatriieren Uiguren im ganzen Land stattfinden, obwohl sie von den Chinesen aufgefordert und nur teilweise entladen.
Im vergangenen Jahr Thailand Uiguren festgenommen fast 400 Menschen. Tragen 172 Menschen wurden in die Türkei, vor allem Frauen und Kinder geschickt. Durch das Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten von Thailand sagte, sie sind Bürger der Türkei trotz der Tatsache, die aus China stammt.
Was ist nach China zurückgeschickt ist männlich. Uiguren leben in der Regel in der Provinz Xinjiang.
Eine Reihe von Menschenrechtsgruppen sagten, dass sie in Gefahr, gefoltert zu China repatriiert wurden.
Türkische Polizei
Türkische Bereitschaftspolizei in der Botschaft von Thailand in der Hauptstadt stationiert.
Thailand Politik repatriate Uiguren löste heftige Proteste in der Türkei. Die Rallye selbst mit Gewalt gefärbt, wenn Demonstranten stürmten das Thai Konsulat in Istanbul am Mittwoch Abend (07.08) und Proteste fortgesetzt am folgenden Tag.
Als Ergebnis an diesem Freitag (07.10) Thailand vorübergehend geschlossen ihre Botschaft in Ankara und das Konsulat in Istanbul.
Während die antichinesische Stimmung in der Türkei entsprechenden Berichte der jüngsten Erhöhung der Fasten Einschränkungen Provinz Xinjiang.
Ethnischen Uiguren aus westlichen Regionen Chinas hat eine kulturelle und religiöse Bindungen stark mit der Türkei.

Die Demonstranten verbrannten chinesische Fahnen, griffen eine Reihe von chinesischen Restaurants, auch diejenigen anzugreifen, die Touristen von Ursprung vermutet aus China vorgeworfen.
Proteste begannen, nachdem Berichte, dass ethnischen Uiguren Muslime in China sind vom Fasten während des Ramadan verboten.
Uiguren aus westlichen Region China wird aus einem Büschel der ethnischen und kulturellen und religiösen Bindungen stark mit der Türkei ab.

Die Demonstranten verärgerte Türkei durch den Bericht über Chinas Sicherheitsmaßnahmen gegen ethnische uigurische Muslime während des Ramadan in Xinjiang.
"Unsere Bürgerinnen und Bürger sind traurig, um die Nachricht, dass die uigurischen Türken sind vom Fasten oder andere diverse Aufgaben in der Region Xinjiang verboten hören", sagte letzte Woche türkische Außenministerium Aussage.
Im Gegenzug sagte die chinesische Regierung sie respektieren die Religionsfreiheit der Muslime und Behauptungen, dass eine Reihe von religiösen Aktivitäten in Xinjiang im Ramadan verboten ist ", ganz im Gegensatz zu den Tatsachen" und von den westlichen Medien übertrieben dargestellt.
"Es gibt keine staatlichen Institutionen, privaten Organisationen oder Einzelpersonen, die andere zu zwingen kann, zu glauben oder nicht in jeder Religion glauben. Sie dürfen nicht zwischen Gebietsansässigen und nicht-religiösen Religion diskriminieren ", sagte der chinesische Regierungserklärung.
Allerdings können diese Erklärungen den Zorn der Türken nicht zu dämpfen.
Glückliches chinesisches Restaurant im Besitz Cihan Yavuz wurde von einem wütenden Mob letzte Woche in Istanbul angegriffen.
"Die Leute sind hier, Angst, Angst, angegriffen wieder", so Yavuz.
"Wenn sie gegen die chinesische Regierung zu protestieren wollen, können sie vor der Botschaft marschieren konnte. Nicht wirklich gewalt aus Gründen der Protest ", sagte er.

Touristen scheinen keine Angst in die Türkei gereist, obwohl die chinesische Regierung eine Reisewarnung.

Glückliches chinesisches Restaurant im Besitz Cihan Yavuz, wurde von einer Reihe von Menschen angegriffen.
Neben den Angriff auf das chinesische Restaurant, die Demonstranten griffen die Touristen, die ihren Ursprung in China vermutet.
Ein Reiseleiter namens Miray Hamit die vier oder fünf Männer ein Messer angegriffen ein Tourist in der Gruppe.
Die Angriffe fiel mit einem Marsch mat Graue Wölfe Gruppe - onderbouw rechten Flügel MHP.
"Sie fragen, wo wir waren. Wenn wir sagen, dass wir von China sind sie damit begonnen, einen von uns zu schlagen. Ein türkischer Reiseleiter und ich brechen den Angriff. Wir waren alle Angst. Einer von uns verletzt wurde, die aber nicht zu ernst. Ich wurde auch geschlagen ", sagte Hamit.
Miray Angreifer Hamit nicht sicher, es kam von einer Parade Graue Wölfe und kann eine gewöhnliche Fußgänger.
Türkische Medien berichteten, die Angriffe auf eine Reihe von koreanischen Touristen auf dem Marsch die Grauen Wölfe Verdacht von China.
Die Vorwürfe direkt widersprach der Vorsitzende der Grauen Wölfe in Istabul, Ahmet Yildirim Yigit. Er sagt, es ist ein Kampf, der zwischen Demonstranten und der Polizei Sprach- und es besteht keine Gefahr für die Touristen aufgetreten. Er sagte, dass nicht erhalten Beschwerden gegen sie.
"Die Sicherheit aller Touristen, die in unser Land kommen ist unsere Verantwortung. Wir übernehmen keine Gewalt dulden ", sagte er.

Graue Wölfe Vorsitzende sagte Touristen vor Schaden, solange sie eine Demonstration zu halten.
Polizeiquellen konnte nicht in die BBC zu sprechen. Allerdings ist die südkoreanische Konsulat in Istanbul sagte, es hat nicht eingegangenen Beschwerden oder Berichte über Angriffe gegen sie gibt.
Was die chinesische Touristen nicht durch erhöhte anti-chinesische Stimmung in der Türkei abgehalten scheinen.
"Wir wissen wirklich, was los war. Aber wir haben keine Probleme auftreten. Wir glauben, dass die Türkei. Türken sind sehr freundlich mit uns ", sagte Zhang Touristen namens Glück.
Diese Woche gab die chinesische Regierung einen Appell für ihre Bürger bei Reisen in die Türkei und warnte sie, sich von der Demonstration zu bleiben und nicht aufzeichnen.
Die chinesische Regierung hat sich bemüht, Religionsausübung in Xinjiang zu steuern, um eine Reihe von Regeln für die Uiguren durchzusetzen.

Mural Propaganda in Kashgar, Xinjiang, was auf das Verbot der Ehe von Priestern.
Einige Regeln werden in einer Anzahl von Teilen der Xinjiang einschließlich enthalten:
Gebannt verschleierte Frauen
Die Uiguren sind ebenfalls nicht erlaubt, ein Messer in einigen Bereichen zu kaufen
Aktivitäten beten streng geregelt. Kinder unter dem Alter von 18 sind mit Moschee verboten
Verheiratete Paare müssen an die Regierung übernehmen und nicht im Geheimen von einem Priester heiraten
Nur Erwachsene dürfen Uighur Mann Bart
Eine Reihe von strengen Vorschriften und Aufsicht der chinesischen Behörden gegen Muslime teilten einen ethnischen Uiguren. Die BBC, er zugelassen wurde, in die Türkei aus Xinjiang in Dezember 2014 zu verschieben.
Er sagte, dass die chinesischen Behörden verhört seine Familie, wenn sie während des Ramadan ihr Fasten zu brechen.
"Warum willst du Bärte wachsen? Warum willst du den Koran gelesen? Warum verschleierte Frauen?", Sagte die Person, die anonym bleiben möchte, nicht erwähnen, imitiert die Fragen Gerät.
Nach dem Verhör verhaftet ihn und seine Familie im Gefängnis die Soldaten. "Sie halten sogar mein Kind 10 Jahre alt ist und seine vier Freunde."
Einmal frei, ging der Mann dann mit seiner Familie in die Türkei durch Vietnam, Kambodscha, Thailand, Malaysia und vorbei.
Jetzt lebt sie in Istanbul mit seiner Frau und vier Kindern.

No comments:

Post a Comment