!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Saturday, August 15, 2015

Der Haupt Jihad gegen Satan (der Teufel) und Lust

Die Fahrt war noch nicht fertig (345)

(Teil 345), Depok, West Java, Indonnesia, 14. August 2015, 22.17 Uhr).

Der Haupt Jihad gegen Satan (der Teufel) und Lust

Die wichtigste der Jihad gegen den Feind Nummer eins Mann, nämlich Jihad gegen Satan (Teufel), die auf dem ersten Menschen Adam und Eva aus dem Himmel auf die Erde ausgewiesen werden, auf Grund der Überzeugung Dämonen, die Adam verursacht und Eva aßen die Frucht Quldi im Himmel geführt.
Der Teufel auch von Anfang an haben Gottes Befehl weigerte sich vor Adam niederzuwerfen, so ist die Strafe Gottes, in die Hölle zu gehen.
Aber der Teufel ist bereits in der Hölle gesetzt fragen hart (langes Leben), bis zum Tag des Gerichts, um die Menschen dazu verleiten, Anhänger des Teufels zusammen zur Hölle geworden. Aber Gott sagt man, dass der Mensch des Glaubens und der Aufrichtigkeit kann nicht verführen (störte den Teufel), denn dank dem Schutz des Volkes Gottes kann dem Teufel widerstehen.
Neben der Jihad gegen den Teufel, sind Menschen auch erforderlich, um Jihad durchzuführen, wie beispielsweise ein Jihad gegen die Leidenschaften, Jihad zu verdienen (Arbeit), das Streben nach Wissen (Lernen), Jihad gegen den feindlichen Angriff (wenn wir, um sich (Seele / Land / Land vor Eindringlingen zu verteidigen angegriffen , Angreifer) und anderen Jihad in Allah.

Jihad gegen syaithan

Von
Ustadz Isma'il Abu Muslim al-Atsari



Wir wissen, dass jeder von diesen hat einen großen Feind? Feinde, die wirklich wollen uns in die Irre und Wehe. Unsichtbaren Feind, aber hat eine Menge der Täuschung und der Art und Weise, um seine Ziele zu erreichen. Das syaithan (Dämonen).

Allah Subhanahu wa ta'ala hat die Menschen daran erinnern, um nicht von ihr verführen. Allah der Allmächtige sagt:

يا بني آدم لا يفتننكم الشيطان كما أخرج أبويكم من الجنة

O Sohn Adams, nicht Sie jemals von Satan getäuscht werden, wie er bei der Beseitigung sowohl die Mutter Vater des Himmels gelungen. [Al-A'raf / 7: 27]

Daher ist es durch seine Gnade, befahl Allah der Allmächtige den Mann zu syaithan als Feinde zu machen. denn in der Tat, der Feind der menschlichen syaithan. Allah der Allmächtige sagt:

إن الشيطان لكم عدو فاتخذوه عدوا إنما يدعو حزبه ليكونوا من أصحاب السعير

Wahrlich, Satan ist es, Ihnen eine klare Feind, so stellen sie ein Feind (mu), denn wahrlich, Teufel-Teufel es lädt nur seine Partei, dass sie Gefährten des Feuers lodernden sein. [Fatir / 35: 6]

Wie man auf seine Gegner zu stürzen? Jeder kennt bereits die Antwort, die schwer zu versuchen, Gegner überschrieben all die schlechten Dinge und trotz aller Güte ist.

Imam Ibn al-Qayyim rahimahullah Kommentar zu dem Vers: "Allah befiehlt zu syaithan wie dieser Feind als eine Warnung, dass der (menschlichen) ausüben, jede Fähigkeit zu kämpfen und kämpfen zu machen. Syaithan so war es, als ob ein Feind, der nie aufhört und nie im Stich gelassen ". [Zadul Ma'ad, III / 6]

Bei der Durchführung der Aktion verleiten und Volk zu vernichten, hat syaithan zwei Arme, nämlich zweifelhaft, und Lust. Daher müssen diejenigen, die überleben wollen Jihad gegen syaithan mit Wissenschaft und mentazkiyah (Reinigung) Seele bewaffnet sein. Nafi Sciences '(die nützlich sind) wird selbstbewusst zu produzieren, was zweifelhaft ablehnen würde. Während tazkiyatun nafs wird geboren Frömmigkeit und Geduld zu geben, die es steuern kann Lust macht.

Imam Ibn al-Qayyim rahimahullah sagte: "Jihad gegen syaithan hat zwei Ebenen: Erstens lehnen zweifelhaft, und zweifellos wird syaithan Diener geworfen; Zweitens weigern Lust und Begierden syaithan hässliche Dienerin geworfen. Die erste Jihad, die mit einer Verurteilung enden wird, während die zweite Jihad wird mit Geduld am Ende. Allah der Allmächtige sagt:

وجعلنا منهم أئمة يهدون بأمرنا لما صبروا وكانوا بآياتنا يوقنون

Und wir zwischen ihnen, dass die Führer, die durch unser Befehl zu führen, wenn sie geduldig waren. Und sie sind es an Unsere Zeichen glauben. [As-Sajdah / 32: 24]

Allah der Allmächtige Religionen predigen, dass Führung nur mit Geduld (und Vertrauen) erreicht werden kann, Geduld Lust widerstehen und Wünsche hässlich, und der Glaube wird Zweifel und zweifelhaft, zurückweisen. "[Zadul Ma'ad III / 10]

So Waffe des Mannes gegen syaithan ist die Wissenschaft und Geduld. Wissenschaft aus dem Buch Allahs und die Sunna Seines Gesandten abgeleitet. Dann wird die Wissenschaft damit die Seele sauber und rein zu sein, und zu entwickeln, die Geduld.

Das ist, wie das Gesicht des Teufels Trug global, während in Details sind wie folgt:

1. Glaube und Allah Mentauhidkan korrekt
In der Tat die ganze Kraft, Macht, gehört Perfektion nur Allah der Allmächtige. Daher ist ein Diener, der dazu beigetragen, und bei Allah geschützt, wird nichts in der Lage, ihr zu schaden. Dies ist die erste und wichtigste Waffe eines Gläubigen angesichts syaithan dh treu dem treu zu Allah, ihn anbeten mit Aufrichtigkeit, alleinige Vertrauen nur in Ihm und gute Werke tun nach den Regeln seines. Allah der Allmächtige, zu predigen, dass syaithan nicht die Macht, Diener, die an Allah und Seinen mentauhidkan glauben. Allah sagt.

إنه ليس له سلطان على الذين آمنوا وعلى ربهم يتوكلون

"In der Tat, der Teufel besitzen keine Macht über diejenigen, die glauben und alleinige Vertrauen zu seinem Herrn. [An-Nahl / 16: 99]

Ibn al-Qayyim rahimahullah sagte: "Wenn der Teufel weiß, dass er keine Möglichkeit hat, (zu Master) die Menschen aufrichtig sind, sie schließt er aus einer bedingten Eid zu täuschen und zu zerstören (human). Der Teufel sagte:

قال فبعزتك لأغوينهم أجمعين) 82 (إلا عبادك منهم المخلصين

"Aus Gründen der Leistung, so will ich sie alle irreführen, es sei denn deine Knechte, die Ikhlash [Shad / 38: 82-83]

Allah der Allmächtige sagt:

إن عبادي ليس لك عليهم سلطان إلا من اتبعك من الغاوين

Siehe, meine Knechte nicht befugt, Ihnen (Satan) gegen sie, mit Ausnahme der Personen, die Ihnen folgen, die Menschen in die Irre. [Al-Hijr / 15: 42]

So aufrichtig ist der Weg der Freiheit, der Islam ist das Fahrzeug des Heils, und der Glaube ist eine Sicherheitsabdeckung. [Al-'Ilmu, Fadhluhu Wa Syarafuhu, p. 72-74, tansiq: Scheich Ali bin Hasan Al-Halabi]

2. Festhalten an dem Buch und der Sunna mit dem Verständnis der As-Salih Salafush
Wenn Allah der Allmächtige degradieren Menschen auf der Erde, denn Er enthält Anweisungen für sie. So dass Menschen, die in dieser Welt ist nicht allein, ohne Führung, Gebote und Verbote links. Allah der Allmächtige senken die Schriften und schickte die Apostel, die eine Warnung, Erklärungen und Nachweise zu tragen. Wer sich von Allah wenden, dann wird er zum Opfer fallen syaithan und warf in die ewige Absturz. Allah Subhanahu wa Ta'ala sagt.

ومن يعش عن ذكر الرحمن نقيض له شيطانا فهو له قرين

"Diejenigen, die von der Lehre des Herrn des Barmherzigen (al-Qur'an) abwenden, hielten wir ihn satan (irreführend), dann wird der Teufel, der Freund, der immer begleitet ist. [Az-Zukhruf / 43: 36]

Daher ist die Überlebenden der Betrügerei syaithan um den Weg Allahs zu folgen, folgen Sie dem Buch und der Sunna mit dem Verständnis Salafush as-Salih. Allah der Allmächtige sagt:

ومن يشاقق الرسول من بعد ما تبين له الهدى ويتبع غير سبيل المؤمنين نوله ما تولى ونصله جهنم وساءت مصيرا

"Und wer ist gegen die Apostel, nachdem die offensichtliche Wahrheit zu ihm und folgen dem Weg, der nicht die Art, wie die Gläubigen (dh die Gefährten), Wir ließen ihn frei, um den Abfall, die es beherrscht, und wir setzen es in Jahannam und Jahannam es so schlimm, -buruknya Platz zurück. [An-Nisa '/ 4: 115]

3. Zuflucht bei Allah aus syaithan Störungen.
Dies ist die beste der Möglichkeit, sich von syaithan und Soldaten zu retten, Zuflucht zu Allah dem Allmächtigen, denn Er ist hörend und wissend und allmächtig.

Imam Ibn Kathir rahimahullah sagte: "im Sinne von" ich Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten syaithan ", die ich suche Zuflucht bei Gott vor dem verfluchten syaithan stört mich in meiner Religion oder in meine Welt, oder zu stoppen mich von etwas zu tun, das geboten wird (Allah) me oder schob mich etwas für mich zu tun verboten. Denn niemand kann syaithan menschlicher außer Allah zu verhindern.

Daher Allah der Allmächtige befahl zu Herzen nehmen und sanft für die menschliche syaithan, indem Sie gut zu ihm, so tabi'atnya (gut) ablehnen Interferenz (was er auch tat).

Und Allah befahl der (menschlichen) Zuflucht in Ihm von syaithan Dschinn, weil er nicht Bestechungsgelder anzunehmen und fungiert Freundlichkeit wirkt sich nicht auf sie, denn er hat tabi'at Böse, und wird nicht verhindern, dass es Sie, wenn Yang geschaffen hat. "[Tafsir Ibn Kathir, 1/14, Herausgeber: Darul Jiil, Beirut, undatiert]

Unter Berufung auf den Schutz ist in der Regel zu jeder Zeit durchgeführt wird, auf jede von syaithan geplagt, aber auch zu bestimmten Zeiten von Allah und Seinem Gesandten dituntunkan durchgeführt.

Allah der Allmächtige sagt:

وإما ينزغنك من الشيطان نزغ فاستعذ بالله إنه سميع عليم

Und wenn Sie etwas überschrieben Versuchungen des Satans, dann suche Zuflucht zu Allah. In der Tat, er ist der Allhörende, der Allwissende. [Al-A'raf / 7: 200]

Als bestimmten Zeiten dituntunkan um unter anderem, wenn sie gestört syaithan beristi'adzah; das Flüstern des Bösen; Störungen im Gebet; wenn sie wütend; Alptraum; den Koran zu lesen; wird in die Moschee zu gehen; ein Stuhlgang geben; als er hörte das Heulen der Hunde und das Geschrei eines Esels; wann wird berjima '; morgens und abends; isti'adzah für Kinder und Familien; wenn an einer Stelle angehalten; wenn Sie schlafen gehen; etc. Details der Argumente sind alle in den authentischen Hadithen enthalten.

4. Lesen des Qur'an
In der Tat würde syaithan weg mit, weil den Koran zu lesen, wie sie in dem Hadith wie folgt ausgeführt:

عن أبي هريرة أن رسول الله صلى الله عليه وسلم قال لا تجعلوا بيوتكم مقابر إن الشيطان ينفر من البيت الذي تقرأ فيه سورة البقرة

Von Abu Huraira, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte: Ihre Häuser Machen Sie nicht wie Gräber, in der Tat syaithan Lauf des Hauses, das gelesen wurde Sure Al-Baqara in it ". [HR. Muslim, no: 780]

Syaithan geöffnet hat, eines der Geheimnisse zu Abu Huraira, dass es von den Propheten gerechtfertigt möge 'alaihi wa sallam. Syaithan sagte:

إذا أويت إلى فراشك فاقرأ آية الكرسي (الله لا إله إلا هو الحي القيوم) حتى تختم الآية فإنك لن يزال عليك من الله حافظ ولا يقربنك شيطان حتى تصبح فخليت سبيله فأصبحت

"Wenn Sie Ihr Bett schlafen und dann lesen Sie bitte Absatz Sitze (Allohu laailaha illa huwal hayyul qayyuum), bis Sie den Vers zu beenden, dann sicher werden Sie immer eine Wache von Allah, und syaithan nicht nähern Sie, bis Sie am Morgen". [HR. Bukhari]

5. Erhöhen Dzikrulloh.
Dzikrullah ist sehr robust Festung, sich von Störungen syaithan schützen. Es ist aus der Predigt des Allah Subhanahu wa Ta'alaewat seine Apostel, unter anderem, durch verbale Prophet Yahya Alaihissallam bekannt ist, wie die Hadith im Handumdrehen:

عن الحارث الأشعري أن النبي صلى الله عليه وسلم قال إن الله أمر يحيى بن زكريا بخمس كلمات أن يعمل بها ويأمر بني إسرائيل أن يعملوا بها ... وآمركم أن تذكروا الله فإن مثل ذلك كمثل رجل خرج العدو في أثره سراعا حتى إذا أتى على حصن حصين فأحرز نفسه منهم كذلك العبد لا يحرز نفسه من الشيطان إلا بذكر الله

Der Al-Harith Al-Ash'ari, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte: "Wahrlich, Allah befahl Yahya bin Zakaria q mit fünf Sätze, um sie zu praktizieren und er befahl den Kindern Israels, dass sie praktizieren es (unter anderem) ..." Ich befehle dir für Dhikrullah (erinnern / erwähnen Allah). Tatsächlich Gleichnis wie das Gleichnis von einem Mann, der von seinen Feinden schnell verfolgt, so dass, wenn er auf eine starke Festung gekommen war, und er rettete sich von ihnen (mit Schutz in der Burg). Ein solcher Diener nicht in der Lage, sich von syaithan außer mit der Erinnerung an Gott "zu schützen. [HR.Ahmad]

Also, wenn Sie, um die Täuschung und Zerstörung syaithan überleben wollen, lassen Sie immer nasse Zunge mit einer Konzentration in der Leber begleitet Dhikrullah.

6. Stay Together die Menschen in der muslimischen Jamat
Treten Sie der Gemeinde der Muslime in Durchführung einer Vielzahl von Gottesdienst mit der Gemeinde dituntunkan, ist eine Möglichkeit, sich von der Ziel syaithan speichern. Da die Real syaithan ein Wolf wird den Menschen anzugreifen, wie Wölfe Schafe menyempal der Gruppe angreifen.

عن أبي الدرداء قال سمعت رسول الله صلى الله عليه وسلم يقول ما من ثلاثة في قرية ولا بدو لا تقام فيهم الصلاة إلا قد استحوذ عليهم الشيطان فعليك بالجماعة فإنما يأكل الذئب القاصية قال زائدة قال السائب يعني بالجماعة الصلاة في الجماعة

Von Abu Darda ', sagte er: "Ich habe gehört, der Prophet möge' alaihi wa sallam sagte:" Es gibt drei Menschen in einem Dorf oder die Felder, die Gemeinde in ihr Gebet nicht gegründet, es sei denn, syaithan meistern. So kommen Sie mit der Gemeinde, weil die reale der Wolf die Ziege allein zu essen. " [HR. Abu Dawud, no: 547]

7. Zu wissen, die Macht syaithan Tipu-Also Vorsicht.
Syaithan war sehr enthusiastisch irreführend Menschen, er seine Zeit und seine Fähigkeit zum Einsatz der menschlichen untergraben verbracht. Allah warnt seine Diener, die sich aus der Todfeind des Wortes glauben:

ياأيها الذين ءامنوا لاتتبعوا خطوات الشيطان ومن يتبع خطوات الشيطان فإنه يأمر بالفحشآء والمنكر

O die ihr glaubt, nicht folgen Sie den Schritten des Satans. Wer auch immer folgt den Schritten des Satans wurde der Teufel gesagt, tatsächlich abscheuliche Tat und was falsch ist. [An-Nuur / 24: 21]

Ein Weg, um Betrug zu vermeiden, ist zu wissen, syaithan und demontieren der hokey-Leistung, so dass es vermieden werden kann. Weil die Menschen die nicht wissen, das Böse, er wird einfach so in Verruf unbemerkt fallen.

8. menyelisihi syaithan und die Vermeidung von Means-Die Zutaten für Menschen irreführend.
Syaithan ist der Feind des Menschen. Deshalb müssen wir sie als den Feind zu positionieren. Allah der Allmächtige sagt:

يآأيها الناس إن وعد الله حق فلا تغرنكم الحياة الدنيا ولايغرنكم بالله الغرور

O ihr Menschen, ist in der Tat das Versprechen Gottes wahr ist, dann nicht immer lassen Leben der Welt betören Sie, und lassen Sie nicht alles, was kluge Teufel täuschen, täuschen über Allah. [Fatir: 5]

Bei der Realisierung der oben genannten ist, um menyelisihi syaithan handeln. Zum Beispiel:

• syaithan Essen und Trinken mit der linken Hand, dann selisihi ihm zu essen und zu trinken, mit der rechten Hand.
• syaithan tat qoilulah (Pause mittags), dann selisihi wir dadurch qoilulah.
• Nicht verschwenderisch (tabdziir), weil Menschen, die tun, ist tabdziir saudarasyaithan.
• etwas zu tun, leise und vorsichtig, weil die Haltung der Eile aus syaithan.
• Lassen Sie uns alle Anstrengungen unternehmen, um nicht zu verdampfen, denn es ist von syaithan.

Die Argumente, die wir dies erwähnt, in den authentischen Hadithen enthalten.

Unter der Realisierung der Feindseligkeit gegenüber syaithan ist ist weg von den durch syaithan verwendet werden, um die Menschen, wie irre Mittel: Musik, Gesang und Khamer.

9. Sicherstellen, dass Deception syaithan die schwach
Allah Subhanahu wa Ta'ala sagt:

إن كيد الشيطان كان ضعيفا

Sicherlich ist die List des Satans ist schwach. [An-Nisa ': 76]

Allerdings geschickt syaithan die Falle-trap verbreiten, müssen wir sicher sein, dass es tatsächlich Tricks syaithan schwach sein. Versehen wir immer gehorchen Allah der Allmächtige. Zu den Schwächen syaithan nämlich:

• Er kann nicht eine verschlossene Tür, begleitet von Gebet (der Name Allah) zu öffnen.
• Er kann auch nicht mit Leuten, die Bismillah sagen, wenn sie essen wollte essen.
• Auch die Nacht in der von den Insassen eingegeben Haus verbringen können beim Lesen einer Gebets

10. Taubat Und Istighfar.
Während noch am Leben, die Menschen immer brauchen, zu bereuen und um Vergebung zu Gott dem Allmächtigen, in einem Hadith überliefert:

عن أبي سعيد الخدري قال سمعت رسول الله صلى الله عليه وسلم يقول إن إبليس قال لربه بعزتك وجلالك لا أبرح أغوي بني آدم ما دامت الأرواح فيهم فقال الله فبعزتي وجلالي لا أبرح أغفر لهم ما استغفروني

Von Abu Sa'id Al-Khudri, sagte er: Ich habe gehört, der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte: "Der Teufel sprach zu Robbnya:" Aus Gründen der Herrlichkeit und Majestät, ich werde es immer Kinder Adams, solange der Geist ist immer noch da in ihnen "zu täuschen. Dann sagt Allah: "Aus Gründen der Herrlichkeit und Majestät, ich werde immer vergib ihnen, denn sie um Gnade bitten, um mich". [HR. Ahmad]

Hier ist eine kleine Information über syaithan und hokey laden, kann für uns alle sein. Aamiin. Wallahul Musta'an.

[Aus dem Magazin Ausgabe der As-Sunnah 02 / Jahr XV / 1432H / 2011 kopiert. Veröffentlicht Lajnah Foundation Istiqomah Surakarta, Jl. Solo - Solo Purwodadi Km.8 Selokaton Gondangrejo 57 183 Tel. 0271-858197 Fax 0271-858196]

JIHAD, DIE WICHTIGSTEN Praxis

Von
Al-Ustadz Yazid bin Abdul Qadir Jawas حفظه الله تعالى


DEFINITION DER JIHAD
In Sprache (Etymologie), wird Jihad Wortlaut aus den Worten wurde:

جهد: الجهد, الجهد = الطاقة, المشقة, الوسع.

Was bedeutet, Kraft, Anstrengung, Mühe und Fähigkeit. [1]

Nach Raghib al-Ashfahani rahimahullah (d th. 425 H), das heißt, Mühe und الجهد الجهد bedeutet die Fähigkeit. [2]. Das Wort Jihad (الجهاد) ist aus den Worten wurde: جاهد - يجاهد - جهادا.

Gemäß den Bedingungen (Terminologie), die Bedeutung des Jihad sind:

الجهاد: محاربة الكفار وهو المغالبة واستفراغ ما في الوسع والطاقة من قول أو فعل.

"Jihad ist im Kampf gegen die Ungläubigen, die versucht ernsthaft zu Kraft und die Fähigkeit, entweder Wort oder Tat zu widmen." [3]

Er sagt auch:

الجهاد والمجاهدة: استفراغ الوسع في مدافعة العدو.

"Jihad bedeutet, alle seine Fähigkeiten zu widmen, um den Feind zu bekämpfen."

Es gibt drei Arten von JIHAD
1. Jihad gegen echte Gegner.
2. Jihad gegen Satan.
3. Jihad gegen die Leidenschaften.

Drei Arten des Jihad in Al-Qur-an, unter ihnen enthalten:
Wort Allahs, des Allmächtigen,

وجاهدوا في الله حق جهاده هو اجتباكم وما جعل عليكم في الدين من حرج ملة أبيكم إبراهيم هو سماكم المسلمين من قبل وفي هذا ليكون الرسول شهيدا عليكم وتكونوا شهداء على الناس فأقيموا الصلاة وآتوا الزكاة واعتصموا بالله هو مولاكم فنعم المولى ونعم النصير

"Und ihr streben Jihad auf Allahs Weg mit der Wahrheit. Er hat euch erwählt und er nicht schwer zu machen für Sie in der Religion. (Folgen) Religion Ihrer Vorfahren Abraham. Er (Allah) haben Sie die Muslime seit dem ersten Namen, und (so ist) in (Al-Qur-an) ist, dass der Apostel (Muhammad) war ein Zeuge über euch und damit ihr alle Zeuge zu allen Menschen sein. Führen Sie dann Ihr Gebet und entrichtet die Nächstenliebe, Seien Sie fest und halten, um Gott. Er ist der Beschützer; Er war der Beste der Besten der Beschützer und Helfer "[Al-Hajj / 22: 78].

انفروا خفافا وثقالا وجاهدوا بأموالكم وأنفسكم في سبيل الله ذلكم خير لكم إن كنتم تعلمون

"Gehen Sie gut mit einer milden Geschmack und den Geschmack schwer, und bemühen uns, mit ihrem Reichtum und Seele in Allahs Weg. Das ist besser für euch, wenn ihr es nur wüßtet "[At-Tauba / 9: 41].
Seine Worte auch.

إن الذين آمنوا وهاجروا وجاهدوا بأموالهم وأنفسهم في سبيل الله والذين آووا ونصروا أولئك بعضهم أولياء بعض والذين آمنوا ولم يهاجروا ما لكم من ولايتهم من شيء حتى يهاجروا وإن استنصروكم في الدين فعليكم النصر إلا على قوم بينكم وبينهم ميثاق والله بما تعملون بصير

"Diejenigen, die glauben, und leiden Exil und streben mit ihren Reichtum und ihre Seele in Allahs Weg, und diejenigen, die Residenz bieten und geben Relief (Die Auswanderer), schützen sie sich gegenseitig. Und (für) diejenigen, die glauben, aber noch nicht ausgewandert sind, dann gibt es keine Verpflichtung überhaupt, von Ihnen zu schützen, bis sie auswandern. (Aber) wenn sie um Hilfe, um Sie in (den Angelegenheiten der Verteidigung) Religion fragen, dann wird die Befreiung außer gegen ein Volk, das zu einer Vereinbarung zwischen Ihnen und ihnen gebunden worden war, zu geben. . Und Allah ist wohl, was Sie tun "[Al-Anfal / 8: 72] [4]

(852 H d th.) Laut al-Hafiz Ahmad bin 'Ali bin al-Hajar'Asqalani rahimahullah: "Jihad nach syar'i widmet den gesamten Fähigkeit, die Ungläubigen zu kämpfen." [5]

Der Begriff wird auch auf Jihad gegen die Leidenschaften verwendet, gegen den Teufel, und gegen die Bösen. Der Kampf gegen die Leidenschaften ist es, die Religion des Islam zu lernen (richtig zu lernen), dann üben, dann lehren. Wie für den Jihad gegen den Teufel durch die Ablehnung aller zweifelhaft und Lust sind immer von Satan eingerichtet. Jihad gegen die Ungläubigen mit seinen Händen, Schatz, oral, und Leber. Wie für den Jihad gegen die Menschen, die von der Hand, Mund-und Leber Fasiq. [6]

Die Worte des al-Hafiz Ibn Hajar rahimahullah gemäß den Worten des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam,

جاهدوا المشركين بأموالكم وأنفسكم وألسنتكم.

"Bemühen Sie sich gegen die Götzendiener mit dem Schatz, der Seele und von dir gesprochen." [7]

Nach Sheikh al-Islam Ibn Taymiyyah rahimahullah wird, "Widmet alle Fähigkeiten, um zu erreichen, was von Allah geliebt und lehnen alles, was von Allah gehasst." [8]

Diese Definition umfasst alle Arten des Jihad, die ein Muslim, der Gehorsam gegenüber Allah beinhaltet die Durchführung, die Gebote Gottes zu halten und Seine Verbote durchgeführt. Schwere laden (predigen), die andere Person, um die Einhaltung, um die Strafe Gottes Durchsetzung implementieren, nah und fern, Muslime oder Heiden und ernsthaften Kampf gegen die Ungläubigen. [9]

Imam Ibn al-Qayyim (751 H d th.) Rahimahullah sagte: "Ich habe gehört, unser Shaykh (dh Sheikh al-Islam Ibn Taymiyyah rahimahullah) sagte:" Jihad gegen die Leidenschaften Prinzipien (Grund darauf aufgebaut) Jihad gegen die Ungläubigen und die -hypocrite. Weil die reale Person nicht in der Lage Jihad (gegen) Ungläubigen und die Heuchler, so dass sie Jihad gegen sich selbst und seine eigenen Wünsche, bevor gegen sie (die Ungläubigen und Heuchler) sein. '"[10]

AUFGRUND JIHAD FI Sabili'llah
Allah der Allmächtige sagt:

أم حسبتم أن تدخلوا الجنة ولما يعلم الله الذين جاهدوا منكم ويعلم الصابرين

"Glauben Sie, dass Sie Paradise, während noch wirkliche Gott geben denen, die unter euch bemühen, und doch arbeiten Menschen, die geduldig sind." [Ali Imran / 3: 142]

Es gibt einige Traditionen, die die Tugenden des Jihad fii sabiilillaah, zu zeigen, von denen der Prophet möge 'alaihi wa sallam,

Von der Companions Abu Hurayrah anhu, sagte er,

قيل للنبي صلى الله عليه وسلم: ما يعدل الجهاد في سبيل الله عز وجل? قال: «لا تستطيعونه». قال: فأعادوا عليه مرتين أو ثلاثا. كل ذلك يقول: «لا تستطيعونه». وقال في الثالثة: «مثل المجاهد في سبيل الله كمثل الصائم القائم القانت بآيات الله. لا يفتر من صيام ولا صلاة حتى يرجع المجاهد في سبيل الله تعالى ».

Es ist mit der Prophet sagte möge 'alaihi wa sallam: Üben Sie, was belief sich auf Jihad fii sabiilillah? Der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte: "Sie können nicht (tun Taten entspricht Jihad)." Die Gefährten wiederhole die Frage zweimal oder dreimal, und die Reste der Prophet antwortete: "Sie können nicht (Arbeitspraxis entspricht Jihad) . "Dann der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte beim dritten Mal:" Das Gleichnis derer, die auf dem Weg Gottes streben wie Fasten, Gebet und Demut' mit (Lesen) die Zeichen Gottes. Er wollte nicht von Fasten und Beten zu stoppen, um diejenigen, die in dem Pfad der Allah ta'ala es zurück zu streben. "[11]

أس الأمر الإسلام وعموده الصلاة وذروة سنامه الجهاد في سبيل الله.

"... Wie auch immer die Sache ist der Islam, seine Säule ist das Gebet und seine Spitze ist Jihad fii sabiilillaah." [12]

رباط يوم وليلة خير من صيام شهر وقيامه, وإن مات جرى عليه عمله الذي كان يعمله وأجري عليه رزقه وأمن الفتان.

"Menschen, die an den Grenzen zu halten [13] Tag und Nacht ist besser als Fasten und Beten Nacht für einen Monat. Und wenn er stirbt, dann floss (Belohnung) Charity er verwendet werden, um zu tun, da rizkinya, und er war vor der Strafe (Strafe) und fitnahnya Grab geschützt. "[14]

عليكم بالجهاد في سبيل الله -تبارك وتعالى-, فإن الجهاد في سبيل الله باب من أبواب الجنة, يذهب الله به من الهم والغم.

"Pflicht euch streben in Allahs Weg Tabaaraka wa Ta'ala, weil die reale Jihad auf Allahs Weg ist einer der Türen der Tore des Himmels, Gott ihn aus dem Leid und Not zu entfernen." [15]

Companions 'Abdullah Ibn' Umar radi anhuma sagte,

إن أفضل العمل بعد الصلاة الجهاد في سبيل الله تعالى.

"In der Tat seutama-Hauptnächstenliebe nach dem Gebet ist Jihad auf dem Weg Allahs Ta'ala." [16]

Imam Ibn al-Qayyim rahimahullah sagte: "Diejenigen, die auf dem Weg Allahs des Allmächtigen bemühen, die Armee Gottes sind. Mit ihnen, Allah der Allmächtige, seine Religion zu wahren, gegen die Angriffe seiner Feinde, halten die Ehre des Islam und sie zu beschützen. Sie sind diejenigen, die kämpfen, die Feinde Allahs, damit die Religion Allah gehört ganz allein und nur verurteilen höchsten Gott. Sie haben sich um geopfert zu lieben Allah dem Allmächtigen, seine Religion zu verteidigen, und hob seine Strafe gegen seine Feinde. Sie haben eine Fülle von Belohnung von jeder Person, die sie schützen mit ihren Schwertern in jeder Arbeit, die sie tun, auch wenn sie in ihren Häusern zu bleiben. Sie bekamen eine Belohnung als diejenigen belohnen, die Allah dem Allmächtigen zu verehren, denn Jihad und Eroberung mit ihnen, weil sie die Menschen veranlassen, allmächtiger Gott anzubeten.

Allah der Allmächtige hat die Ursache auf die Ebene der Akteure in Lohn und Sünde positioniert. Und weil dies die Person, die die richtige Richtung hat (eine große Belohnung zu erhalten), und derjenige, der einen solchen Abfall lädt bekam Sünde derer, die sie verfolgen.

Und haben klare Verse der Al-Qur'an und Hadith Texte mutawatir für Jihad bestellt. Und Lob für diejenigen, die auch für die, die an der Seite ihres Herrn gibt es verschiedene Arten von Ruhm und Geschenke in Hülle und Fülle streben eine gute Nachricht. Und genug von den Argumenten des Wortes Allahs des Allmächtigen,

يا أيها الذين آمنوا هل أدلكم على تجارة تنجيكم من عذاب أليم

"O die ihr glaubt! ? Würden Sie zeige ich Ihnen einen Handel, die Sie von einem schmerzhafte Strafe retten kann "[Ash-Shaff / 61: 10]

So dass Seelen Sehnsucht, diesen von Allah gezeigt lukrativen Handel erreichen die Rabb der Welten der Allwissende und Wise, der sagte:

تؤمنون بالله ورسوله وتجاهدون في سبيل الله بأموالكم وأنفسكم

"(Das) Sie glauben an Allah und Seinen Gesandten und streben in Allahs Weg mit ihrem Reichtum und Seele ..." [Ash-Shaff / 61: 11]

Als ob das Leben ist geizig gegenüber dem Leben und Überleben, so Allah der Allmächtige, auch weiterhin,

ذلكم خير لكم إن كنتم تعلمون

"... Das ist besser für euch, wenn ihr es nur wüßtet." [Ash-Shaff / 61: 11]

Es bedeutet, dass Jihad ist besser für euch als die Freude, die Sie gegen Leben und Gesundheit. Es sieht aus wie die Seele sagte: "Was erwarten wir von Jihad zu bekommen?", Sagte Allah der Allmächtige,

يغفر لكم ذنوبكم

"Er wird deine Sünden zu vergeben ..." [Ash-Shaff / 61: 12]

Neben Vergebung von Ihm, sagt Allah Subhanahu wa Ta'ala,

ويدخلكم جنات تجري من تحتها الأنهار ومساكن طيبة في جنات عدن ذلك الفوز العظيم

"... Und euch in das Paradies unter den Flüssen und an Orte zu fließen gut in Heaven 'Eternity bleiben. Das ist der große Sieg "[Ash-Shaff: 12].

Als ob die Seele fragt: "Es war eine Antwort an das Jenseits, war in Erwiderung auf die Welt, was wir?" Dann antwortete Allah Subhanahu wa Ta'ala mit den Worten:

وأخرى تحبونها نصر من الله وفتح قريب وبشر المؤمنين

"Und (es gibt mehr) andere Geschenke, die Sie (das) Hilfe von Allah und ein in der Nähe Sieg (Zeit) gefallen. Und gib frohe Botschaft den Gläubigen "[Ash-Shaff / 61: 13].

Bei Gott, wie süß Kette von oben Wörtern. Wie Einhaltung in Herz. Wie stark ist die Forderung an das Herz. Wie reibungslosen Einstieg in das Herz eines Liebhabers. Wie groß ist die Fülle des Herzens und des Lebens, als er in Kontakt mit der Bedeutung der obigen Verse war. Wir beten für die Gabe Gottes, des Allmächtigen, denn Er ist Großzügigste und Erhabene. "[17]

ZWECK JIHAD disyariatkannya
Jihad kämpfen gegen die Feinde des Islam Ziel, dass die Religion Gottes gerade im Angesicht der Erde, nicht nur töten. Allah der Allmächtige sagt:

وقاتلوهم حتى لا تكون فتنة ويكون الدين لله فإن انتهوا فلا عدوان إلا على الظالمين

"Kampf, bis es nicht mehr Verleumdung, und Religion ist nur für Allah. . Wenn sie aufhören, dann gibt es nicht (mehr) mit der Ausnahme, Feindseligkeit gegen die Übeltäter "[Al-Baqara: 193]

Imam Ibn Jarir Tabari rahimahullah (d th 310 H.) Sagte: "Und kämpft gegen sie, so dass nicht mehr mit Allah zu entziehen, gibt es keinen Götzendienst, Götzendienst und anderen Göttern. So Gottesdienst und Kulthandlungen gerichtet nur Gott, nicht für andere. "[18]
Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

أمرت أن أقاتل الناس حتى يشهدوا أن لا إله إلا الله ...

"Mir wurde befohlen, die Menschen kämpfen, bis sie bezeugen, dass keiner diibadahi richtig hat das Recht, Gott außer Allah ..." [19]

Abu 'Abd Allah al-Qurtubi (671 H d th.) Rahimahullah sagte: "Der Vers und die Hadith oben zeigt, dass seit Qital (Krieg) ist Kufr." [20]

Sheikh al-Islam Ibn Taymiyyah (728 H d th.) Rahimahullah sagte: "Das Ziel des Jihad ist es, qualitativ Gottes zu verurteilen, und dass alle Religion gehört Gott, und zwar ihren Zweck, so dass die Religion Allahs aufrecht (auf der Erde)." [21]

Er rahimahullah auch sagte: "Das Ziel des Jihad disyari'atkannya um (Menschen und Dschinn zu glauben, dass) niemand außer Allah richtig verehrt, nicht zu anderen als Allah, nicht jedoch an Allah beten betet, sollt ihr nicht anbeten außer Allah, nicht Fasten, außer Ihm, nicht 'Umra und Hadsch, außer in dem Haus haben, sollte kein Schlachtung (Sacrifice) sein, aber nur, weil der Gott, nicht bernadzar sondern weil Gott, ich aber nicht von Allah schwören allein, sondern nur nicht ihr Vertrauen in ihn, tidah sondern fürchtet nur, nicht vorsichtig, aber nur, um ihn, nichts, was all das Gute, sondern nur Gott bringt, kann niemand die ganze Hässlichkeit ablehnen, sondern nur Gott, nichts, führet (auf den geraden Weg), sondern nur Gott, nicht niemand, um sie außer Allah helfen, gibt niemand Nahrung, um sie außer Allah, gab niemand der Angemessenheit der sie außer Allah, und niemand, der ihre Sünden außer Allah vergibt. "[22]

Shaykh 'Abdurrahman bin Nasir as-Sa'di rahimahullah sagte: "Die Ziele des Krieges in Allahs Weg wird nicht nur zu vergießen das Blut der Ungläubigen und nehmen Sie ihr Eigentum, aber das Ziel für dieses aufrechten Religion, weil Gott über alle Religionen und zu beseitigen ( loszuwerden) alle Formen des Götzendienstes, die die Einrichtung von dieser Religion behindert, und es ist eine Fitnah (Polytheismus). Wenn Fitnah (Schirk) ist weg, wurde die Absicht erreicht, dann keine Tötung und Krieg mehr. "[23]

So, Jihad, die Allahs Religion Disyari'atkan aufrecht in die Erde. Deshalb wird vor der Auslösung des Krieges befohlen, den Ungläubigen predigen, so dass sie zum Islam zu konvertieren. [24]

Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

لا تقاتل قوما حتى تدعوهم.

"Kämpfen Sie nicht gegen ein Volk, bis Sie sie (in Islam geben) zu predigen." [25]

GESETZ DER JIHAD
Das Gesetz des Jihad wird auf der Grundlage des Wortes Allahs des Allmächtigen in der Al-Baqara Vers 216 fard (Pflicht).

Das Gesetz des Jihad im Kampf gegen die Ungläubigen ist fardhu kifayah [26] auf der Grundlage der Argumente der Al-Qur'an und den authentischen Hadith Gelehrten der Ahl Sunna und Erklärungen. Wenn einige Muslime, sie auszuführen, dann auf andere Verpflichtungen fallen. Wenn nichts getan, dann ist alles, was sündig.

Die Gelehrten sagten, dass Jihad Fard 'Ayn auf drei Voraussetzungen:
Erstens: Wenn die muslimischen Kräfte und Ungläubigen Kräfte getroffen und schon standen sich auf dem Schlachtfeld, dann die Person muss sich nicht zurückziehen oder umdrehen. Die Beweislage ist der Buchstabe des Al-Anfaala Vers 16.

Zweitens: Wenn der Feind angegriffen und belagerte einem muslimischen Land, die sicher ist, dann ist es obligatorisch für die Menschen des Landes zu kommen, gegen den Feind (um die Heimat zu verteidigen), aber Frauen und Kinder.

Drittens: Wenn der Imam bat für ein Volk, oder geben Sie ein paar Leute in den Krieg ziehen, dann muss es zu verlassen. Siehe, At-Tauba Vers 38-39. [27]

Regelregeln JIHAD
1. Jihad muss auf zwei Bedingungen, die die Grundlage jeder guten Taten akzeptiert werden gebaut werden, ist, dass aufrichtige und mutaba'ah.

2. Jihad muss in Übereinstimmung mit dem Sinn und Zweck des Jihad disyari'atkannya, nämlich ein Muslim Jihad sein, dass der Islam aufrecht und dass der Satz der höchste Gott sein, wie in dem Hadith, dass der Prophet sagt, möge 'alaihi wa sallam,

يا رسول الله, الرجل يقاتل شجاعة, ويقاتل حمية, ويقاتل رياء, فأي ذلك في سبيل الله? فقال: من قاتل لتكون كلمة الله هي العليا فهو في سبيل الله.

"O Gesandter Allahs, jemanden zu kämpfen, tapfer, einen (anderen) war galant, ein (weiteres) Krieg, weil riya" (gesehen werden wollen) (weil Sie sagen wollen), so das man Jihad auf Allahs Weg enthält (weil Sie sagen wollen)? " Dann der Prophet möge 'alaihi wa sallamberkata "Diejenigen, die (mit Absicht) zu kämpfen, um das Wort Gottes die höchste zu machen, dann wird er (war) FII sabiilillaah (in der Art von Allah)." [28]

3. Jihad sollte mit dem Wissen und Verständnis für die Religion, denn Jihad einschließlich der herrlichsten Anbetung und Gehorsam der herrlichsten.

4. Jihad sollte mit Recht von Feindseligkeit und.

5. Jihad sollte mit Imam der Muslime oder mit seiner Zustimmung sein, Gut und Böse.
Diese enthält die wichtigsten Regeln, die in Jihad fii sabiilillaah bestehen muss. Da Jihad-besonders Jihad gegen die Feinde der Seele ist nicht perfekt, außer mit Gewalt und Kraft ist keine Ausnahme mit der Versammlungs- und Vereinigungs nicht realisiert werden, wenn der Mangel an Führung, und Führung ist nicht wahr, es sei denn, die pflichtbewusst. Alle genannten Fällen obligatorisch ist, ist nicht perfekt und wird keine Ruhe in Teilen ist ohne die anderen, noch nicht einmal aufrecht Religion und der Welt, außer ihm. [29]

Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

إنما الإمام جنة يقاتل من ورائه ويتقى به, فإن أمر بتقوى الله وعدل فإن له بذلك أجرا, وإن أمر بغيره فإن عليه وزرا.

"In der Tat ist der Priester ein Schild, wird es von hinten [30] ausgefochten werden und er wurde ein Schild (von vorne) [31]. Wenn der Imam wurde gesagt, Allah zu fürchten und gerecht, dann bekam er eine Belohnung. Aber wenn er auf die andere als die gesendet wird, dann stand er Sünde. "[32]

Imam Al-Barbahari rahimahullah sagte: "Wer auch immer sagte, dass das Gebet sollte in der Rückseite jeder gut und böse, Jihad zusammen all des Kalifen (Leiter Gut und Böse), rebellieren nicht gegen den Herrscher mit dem Schwert, und ihre mendo'akan sein [33] Güte, dann hat er aus dem Chavärig die ersten Worte, und die letzte gewesen wäre. "

Imam Abu Ja'far at-Thahawi rahimahullah sagte:

... والحج والجهاد مع أولى الأمر من المسلمين, برهم وفاجرهم إلى قيام الساعة, لا يبطلها شيء ولا ينقضهما.

"Hajj und Jihad bleibt wirksam entlang Ulil Amri (Herrscher) der Muslime, Gut und Böse. Niemand kann sie aufheben und ruinieren es. "[34]

Sheikh al-Islam Ibn Taymiyyah rahimahullah sagte: "Mandatory bekannt, dass Ulil amri darunter die größte religiöse Pflicht zu erfüllen. Nicht einmal aufrecht Religion und der Welt, außer ihm. Denn in der Tat unvollkommenen menschlichen Wohlfahrt, wenn die Gesellschaft für die Zwecke der einige von ihnen auf die anderen Teile. Und zwingend für sie, wenn es der Gesellschaft Vorsitzender / Leiter ... denn Allah verpflichtet Kommandeur des Guten und Verbot des Bösen, und es war nicht perfekt, aber mit Kraft und Führung. So auch alles, was Allah befohlen die Form des Jihad, der Gerechtigkeit, der Wallfahrt, Gebet Freitag, Salaah, hilft das terzhalimi, Durchsetzung hadd Strafe, alles ist nicht perfekt, aber mit Kraft und Führung. Aus diesem Grund wird berichtet, dass der Herrscher der Schatten Gottes auf Erden. Und sagen: 60 Jahre mit Priestern, die besser als ein Tag gibt es keinen Herrscher zhalim. Forschung hat bewiesen, ... So, was erforderlich ist, um die Führung (auf der Grundlage der) Religion machen und Mittel, Gott näher zu ziehen, da der Ansatz zu Ihm mit Gehorsam zu Ihm zu gehorchen und Seinem Gesandten einschließlich näher (zu Allah) am wichtigsten sind , denn die wirkliche Führung wurde eine Beschädigung Umständen die meisten Menschen mit dem Wunsch, Macht oder Reichtum. "[35]

6. Jihad fii sabiilillaah in Übereinstimmung mit ihren Bedingungen durchgeführt wird, ist schwach oder stark.
Aufgrund von Umständen, die nach Zeit und Ort variieren. Wenn der Zustand der Muslime schwach wie heute, dann muss geduldig sein, wie es der Prophet möge 'alaihi wa sallam und seine Gefährten, wenn in Makkah getan.

7. Jihad, die in einer klaren Güte führen sollte, so dass kein Schaden größer ist.
Weil der Jihad Disyari'atkan zur Güte zu produzieren und Schäden in Islam und die Muslime zu verhindern, sowohl für den Einzelnen und die Gesellschaft. Und Jihad ist immer Disyari'atkan wenn Muslime mit Sicherheit wissen, oder dass mit dem Betrieb des Jihad wird Gott sei in Übereinstimmung mit dem Zweck der Scharia zu produzieren. Aber wenn man glaubt, oder dachte, dass dadurch Jihad findet größeren Schaden, dann, wenn es nicht Disyari'atkan Jihad und wurde nicht bestellt.

Sheikh al-Islam Ibn Taymiyyah rahimahullah sagte: "Jihad und die meisten von allen guten Taten sind die gehorsam dem Herrn und am vorteilhaftesten für den Menschen. Aber wenn (Jihad und gute Taten), die Schäden zu verhindern produziert und nützlicher zu werden, dann spielt es keine Taten werden. "[36]

Zusammenfassend gilt für al-Qur'an und der Sunna des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam in jedem Fall, die kleinen und großen, und es vier Dinge, nämlich die Überzeugung, umfasst vermitteln, dass authentische, aufrichtige Absichten, true Resignation, und nach dem Beispiel des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam gut. [37]

FAZIT
1. seutama-Jihad ist die Hauptpraxis.
2. In der Jihad ist Güte der Welt und im Jenseits, und Abgang ist ein Verlust der Welt und im Jenseits.
3. Jihad in Allahs Weg führt eine Person, die die Art und Weise, ihn zu leiten, und fügte hinzu, Anweisungen. [38]
4. In Jihad es Vorteile für die menschliche Vollkommenheit.
5. Jihad heben die Brutalität selbst und andere.
6. Jihad umfasst alle Arten der Anbetung und der geistigen Zahir.
7. Personen, die verherrlichten Allah Subhanahu wa Ta'ala bemühen.
8. Drehen Sie den Weg zurück, Religion wahr ist und dass Anstrengungen unternommen werden sollten fest auf dem Jihad auf Allahs Weg.
9. In Jihad ist die Vergebung der Sünden.
10. Jihad ist, weil der Ausschluss von Fanatismus Klasse, Gruppe, party, Nationalismus. Jihad sogar die Ummah zu versuchen, ein Ziel zu erreichen, nämlich, dass der Satz von Gott hoch.
11. Jihad ist der Höhepunkt der Liebe, und in ihnen edle Taten gesammelt.
12. In Jihad ist Resignation zu Gott dem Allmächtigen Peak und Peak-Patienten.
13. Im Wesentlichen gibt es Jihad in die asketische Leben der Welt.
14. Und andere Vorteile-Vorteile. [39]

[Aus dem Magazin Ausgabe der As-Sunnah 12 / Jahr XV / 1433H / 2012m kopiert. Publishers Foundation Ständigen Ausschusses Istiqomah Surakarta, Jl. Solo-Purwodadi Km.8 Selokaton Gondangrejo Solo 57 183 Tel. 0271-858197 Fax 0271-858196]


No comments:

Post a Comment