!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Saturday, August 22, 2015

Gott und die Engel bershalawat dem Propheten, dass jeder Mensch benötigt, um Gebete und Gebete zu lesen.

Die Fahrt war noch nicht fertig (351)

(Teil 351), Depok, West Java, Indonnesia, 20. August 2015, 11.16 Uhr).

Gott und die Engel bershalawat dem Propheten, dass jeder Mensch benötigt, um Gebete und Gebete zu lesen.

Jedes Gebet, beide obligatorischen Gebete fünfmal am Tag und Lese Sunnah Gebete sowohl tasyahud tasyahud tasyahud Anfang noch das Ende sind wir verpflichtet, Segnungen auf den Propheten Muhammad und seine Familie und Abraham zu lesen.

Dass das Gebet Lesungen und Komplett

 Gebet nach dem Ursprung der Sprache bedeutet Gebet Gebet und Aktion, die mit takbiratul ihrom beginnt. Und schließt mit Grüße und die Bedingungen und spezifischen Säule gebunden. Das Gebet ist die zweite Säule des Islam, die kontinuierlich bis zum Ende des Lebens durchgeführt werden müssen. Der Zusammenbruch der islamischen Religion ist sehr abhängig von diesen. Salah als Trennlinie zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen. Er ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die zuerst eingereicht wurde, um im Jenseits zu erklären.

Lesen Absicht obligatorischen Gebete
Basierend auf dem Konsens der Experten Fiqh (Ittifaq Fuqoha '), wo die Absicht ist, im Herzen (obligatorisch). Und nach Gumhur Fuqoha '(die Mehrheit der Experten Fiqh), mit Ausnahme Maliki, dass die "Aussprache" Absicht, oral ist Sunna, das ist, weil es die Leber, um diese Absichten zu verwirklichen hilft. Aussprache und der Aussprache, so dass es hilft, "Gedächtnis", während Maliki nicht auf ihn zu schauen für nicht manqul Sunna des Propheten
Lesen der Morgendämmerung Gebetsanliegen

اصلي فرض الصبح ركعتين مستقبل القبلة اداء لله تعالى
"Usholli Fardlosh Shubhi rok'ataini mustaqbilal qiblati Adaa späten lillaahi ta'aala"
Es bedeutet: "Ich beabsichtigte obligatorischen Gebete in der Dämmerung zwei Zyklen, während mit Blick auf die Qibla, zu dieser Zeit, weil Allah der Erhabene"




Lesen takbiratul Ihram.

الله اكبر
"Allahu akbar" bedeutet: "Allah ist groß"

Lesen iftitah

إني وجهت وجهي للذي فطر السموات والأرض حنيفا مسلما وما أنا من المشركين. إن صلاتي ونسكي ومحياي ومماتي لله رب العالمين لا شريك له وبذلك أمرت وأنا من المسلمين
"Innii wajjahtu wajhiya lilladzii fatharas samaawaati wal-ardha, haniifam muslimaw wamaa ana minal musyrikiin. Inna shalaati wanusukii wamahyaaya wamamaatii lillaahi rabbil 'alaamiina. Laa syariika lahu wabidzaalika umirtu wa ana minal muslimiina."

Bedeutung: "Ich konfrontiert mein Gesicht zu dem, der die Himmel und die Erde mit dem Zustand der gerade und Hingabe erstellt und stattdessen ich in der Klasse polytheistischen enthalten Tat sembahyangku, ibadatku, mein Leben, und nur mein Tod für den Gott des Universums Es gibt keinen Partner für ihn, weil.. Ich war bereit, regiert werden, und ich, das ist die Klasse der Muslime. "


Für das Lesen von al-Fatiha und liest in einem kurzen Brief (zB al aufrichtig)
Sura al-Fatiha und Terjemahanya

بسم الله الرحمن الرحيم

الحمد لله رب العالمين
الرحمن الرحيم
مالك يوم الدين
إياك نعبد وإياك نستعين
اهدنا الصراط المستقيم
صراط الذين أنعمت عليهم غير المغضوب عليهم ولا الضالين



Reading Reading Sure Al Fatiha in Indonesian
"Bismillahirrahmanirrahim"

Alhamdulillahi rabbil alamin,

Arrahmaanirrahiim

Maaliki yaumiddiin,

Iyyaka nabudu waiyyaaka nastaiin,

Ihdinashirratal mustaqim,

shiratalladzina an'amta Frieden ghairil maghduubi Frieden waladhaalin sein,
Lesen der Übersetzung der Sure Al Fatiha
"Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen".

"Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten".

"Die meisten Gnädigen, des Barmherzigen".

"Die Kontrollen auf den Tag des Gerichts".

"Du allein dienen wir, und Sie sind der einzige, uns um Hilfe zu bitten."

"Führe uns den geraden Weg",

"(Sie sind) Jalan Menschen, denen Sie Gefälligkeiten, die ihnen gegeben haben, nicht die (Pfad) ihres Zorns und nicht (auch Straßen) sie fehlgeleitet sind".

Surat Al Ikhlas

بسم الله الرحمن الرحيم
قل هو الله أحد الله الصمد) 1 () 2 (لم يلد ولم يولد) 3 (ولم يكن له كفوا أحد) 4 (
Qul huwa Allahu Munday (un), Allahu alshshamad (u), lam yalid Walam yuulad (u), Walam yakullahu kufuwan Munday (un).
Das heißt:
1). Sprich: Er ist Allah, der Allmächtige
2). Gott ist ein Gott, der auf ihm alles ab
3). Er nicht geboren noch gezeugt
4). Und niemand ihm gleich

Lesen Bogen

سبحان ربي العظيم وبحمده

"Subhana rabbiyal 'azhiimi wabihamdih" Bedeutung: "Ehre sei Gott, der Allmächtige, der Preiswürdige."

Lesen i'tidal.

سمع الله لمن حمده ربنا ولك الحمد
". Liman Sami'allaahu hamidah, rabbanaa walakal hamdu" Es bedeutet: "Gott wird sesiapa, die ihn loben hören, O unser Herr, für Dein Lob.."

Lesen Niederwerfung

سبحان ربي الأعلى وبحمده
"Subhana rabbiyal a'laa wabihamdih"
Bedeutung: "Ehre sei Gott der Erhabene, der des Lobes würdig"

Lesen Sitzen zwischen zwei Niederwerfungen

رب اغفرلي وارحمني وارفعني واجبرني وارزقني واهدني وعافني واعف عني
"Rabbighfirlii warhamnii warfa'nii wajburnii warzuqnii wahdinii wa 'aafinii wa'fu' Annii"
Es bedeutet: "O Allah, vergib mir meine Sünden, Erbarmen Erbarmen mit mir, und heben darjatku und reicht alle Mängel und geben Nahrung zu mir, und mir Anweisungen und ich sejahterakanlah und geben Vergebung für mich!".
Lesen frühen tasyahud

التحيات المباركات الصلوات الطيبات لله, السلام عليك أيها النبي ورحمة الله وبركاته السلام علينا وعلى عباد الله الصالحين. أشهد أن لا إله إلا الله وأشهد أن محمدا رسول الله. اللهم صل على محمد

"Attahiyyaatul mubaarakaatush sholawaatuth thayyibatul lillaah, Assalaamu'alaika ayyuhan nabiyyu warahmatullaahi wabarakaatuh, Assalaamu'alainaa wa'alaa 'ibaadillaahish shaalihiin Ashhadu allaa ilaha illallaah, Waasyhadu anna Muhammador rasuulullaah Allahhumma Sholli..' Alaa Muhammad." Es bedeutet: "Alle Ehre, Segen, Glück und Güte Gottes, des Friedens, der Barmherzigkeit und der Segen kupanjatkan zu euch, o Prophet (Muhammad). Bezug auf Sicherheit kann für unsere gesamte Diener frommen gerecht bleiben. O Allah, ich schwöre und verspreche, dass es keinen anbetungswürdigen Gott außer Dir, o Gott, und ich schwöre und verspreche tatsächlich der Prophet Muhammad ist der Gesandte deines Ya Allah, Ya Allah, schenken Thy Segen des Propheten Mohammed.

Tasyahud letzten Lesung und Gebet

التحيات المباركات الصلوات الطيبات لله, السلام عليك أيها النبي ورحمة الله وبركاته السلام علينا وعلى عباد الله الصالحين. أشهد أن لا إله إلا الله وأشهد أن محمدا رسول الله. اللهم صل على محمد وعلى آل محمد كما صلبت على إبراهيم وعلى آل إبراهيم وبارك على محمد وعلى آل محمد كما باركت على إبراهيم وعلى آل إبراهيم في العالمين إنك حميد مجيد. اللهم إني أعوذبك من عذاب جهنم ومن عذاب القبر ومن فتنة المحيا والممات ومن شر فتنة المسيح الدجال.

"Attahiyyaatul mubaarakaatush shalawaatuth thayyibatul lillaah, Assalaamu'alaika ayyuhan nabiyyu warahmatullaahi wabarakaatuh, Assalaamu'alainaa wa'alaa 'ibaadillaahish shaalihiin. Ashhadu allaa ilaha illallaah, Waasyhadu anna Muhammador rasuulullaah. Allahhumma Shalli' Alaa Muhammad wa 'Alaa Aali Muhammad, kamaa shallaita' Alaa Ibraahim, wa 'Alaa Aali Ibraahim. Wabaarik' Alaa Muhammad, wa 'Alaa Aali Muhammad, kamaa baarakta' Alaa Ibraahim, wa 'Alaa Aali Ibraahim. Fil' aalamiina innaka hamiidum majiid. Allâhumma innii a'uudzubika min 'adzaabi jahannama Wamin' adzaabil Qabri Wamin Wamin fitnatil mahyaa wamamaati fitnatil masiihid Dajjal. "
Bedeutung:. "Alle Ehre, Segen, Glück und Güte Gottes, des Friedens, der Barmherzigkeit und der Segen kupanjatkan zu euch, o Prophet (Muhammad) hinsichtlich der Sicherheit kann für unsere gesamte Diener frommen gerecht bleiben Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt außer Allah, und.. Ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte Allahs ist. O Allah! Limpahkanlah Barmherzigkeit des Propheten Muhammad. "Sebagimana sobald du Barmherzigkeit an Abraham und seine Familie zu geben. Und limpahilah Segen auf unseren Propheten Muhammad und der Familie zu sein. Wie Sie Segen für Abraham und seine Familie zu geben. "Während des gesamten Universums du lobenswert, und Erhabene." O Allah, ich suche Zuflucht bei Dir vor der Strafe gestrahlt und Strafe des Grabes sowie die von der Verleumdung von Leben und Tod und das Böse fitnahnya des Tieres. "

Lesen Grüße

السلام عليكم ورحمة الله
". Assalaamu 'alaikum warahmatullaah" Es bedeutet: "Sicherheit und Gnade für euch alle."

Shalawat NARIYAH in den Gewichten

Von
Ustadz Abdullah Zaen, Lc, MA


AUFGRUND DER LESE Shalawat
Eine besondere Praxis im Islam versprochene Belohnung Verteiler Segnungen auf den Propheten zu lesen möge 'alaihi wa sallam. Viele Nash (der Satz) von al-Qur'an und Hadith des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam motiviert, diese edle Tat zu reproduzieren. Unter ihnen:

Wort Allah der Allmächtige:

إن الله وملائكته يصلون على النبي يا أيها الذين آمنوا صلوا عليه وسلموا تسليما

Wahrlich, Allah und Seine Engel bershalawat zum Propheten. O die ihr glaubt, bershalawatlah Sie die Propheten ehren und sagen hallo zu ihm [al-Ahzab / 33: 56]

Imam Ibn Kathir sagt in seinem Kommentar [1], "Allah der Allmächtige sagt Seinen Dienern die Position des Gesandten Allahs auf seiner Seite in der Gegenwart der Engel. Allah der Allmächtige lobte er möge 'alaihi wa sallam vor ihnen, so sind sie bershalawat sagte er möge 'alaihi wa sallam. Dann befahl Allah der Allmächtige die Bewohner mit ihm bershalawat und sagen hallo möge' alaihi wa sallam, das Lob mischt die Bewohner des Himmels mit den Bewohnern der Erde sind, um er sallallahu alaihi wa sallam. "

In einem Hadith sagte der Prophet möge 'alaihi wa sallam:

صلوا علي; فإنه من صلى علي صلاة صلى الله عليه بها عشرا

Bershalawatlah du für mich. Sicherlich wer mich einmal bershalawat, Allah wird ihn zehnmal [HR bershalawat. Muslim 1 / 288-289 Nr. 384]

In Tuhfah al-Ahwadzi, erklärte al-Mubârakfûri rahimahullah, dass der Zweck die Segnungen Allahs des Allmächtigen für Seine Diener Allah ihnen barmherzig sein und die doppelte Belohnung.

Und es gibt viele andere These, dass die Tugend der Lese- und Gebete für den Propheten zeigt möge 'alaihi wa sallam. Daher ist nicht überraschend, dass von der ersten, die Gelehrten des Islam vying schrieb ein besonderes Buch, das aufgrund des Lesens und Gebete zu erklären. Zum Beispiel Fadhlush Salat 'ala an-Nabi möge' alaihi wa sallam von Imam Isma'il ibn Ishaq al-Qadi (199 bis 282 H), Jalâ'ul Afham Fi Fadhlish Salah As-Salam wa 'ala Muhammadin Khairil arbeitet von Imam Ibn Anam Qayyims al-Jawziyya (691-751 H) und andere. [2]

Aufrichtig und IMITATION RASUL sallallahu alaihi wa sallam IN BERSHALAWAT
Aus dem oben Gesagten scheint es so offensichtlich, dass das Lesen shalawat ist Gottesdienst im Islam vorgeschrieben. Und wie bereits bekannt, auf der Grundlage der Argumente der al-Koran und Sunna als auch die Aussagen des Ulama, dass jeder Dienst in den Augen Allahs des Allmächtigen, die zwei Bedingungen erfüllen akzeptabel zu sein. Und zwar völlig zu laufen, weil Allah und in Übereinstimmung mit der Führung der Prophet möge 'alaihi wa sallam.

Fakhruddin ar-Razy (544-606 H) festgestellt, dass zwei Bedingungen sind legitim Verehrung des Wortes Allahs des Allmächtigen:

ومن أراد الآخرة وسعى لها سعيها وهو مؤمن فأولئك كان سعيهم مشكورا

Wer will das Jenseits und versuchen, die Praxis, die zu ihm führt zu tun, während er ist auch ein Gläubiger; dann sind sie es, die Bemühungen werden mit Gutem belohnt. [al-Isra '/ 17: 19]

Rahimahullah, sagte er, "die erste Voraussetzung, erwartet der Lohn des Jenseits der Taten. Will man nicht dort dann wird er nicht von Taten, weil der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte profitieren ...,

إنما الأعمال بالنيات

Wahrlich, Taten hängt es Absicht. [HR. Bukhari, 1/9 Nr. 1 - al-Fath]

Sowie karitativen Zweck ist es, das Herz, indem sie zu Allah und Seine Liebe kennen zu beleuchten. Dies wird nicht erreicht, es sei denn, jemand Taten der Anbetung Allahs und Gehorsam gegenüber seinen Reichweite bestimmt.

Die zweite Bedingung, es ist das Wort Allahs, des Allmächtigen, was bedeutet, "versucht, die Praxis, die zu ihm führt zu tun" bedeutet, dass die Praxis soll voraussichtlich im Jenseits liefern sie ist die Praxis, dass sie dieses Ziel zu erreichen werden. Und eine Praxis wäre nicht so angesehen werden, es sei denn, es beinhaltet Handlungen der Anbetung und Gehorsam. Viele Menschen, die näher zu Allah dem Allmächtigen zu bekommen, um Taten der Eitelkeit durchführen! "[3].

Imam Ibn Kathir (700-774 H) bekräftigen, "die Praxis akzeptiert, muss zwei Anforderungen erfüllen. Erstens, aufrichtig für Allah allein und zweitens, wahre Scharia-konform. Wenn eine Tat aufrichtig getan, aber es ist nicht wahr (nach dem Gesetz), . Die Praxis wird nicht akzeptiert Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

من عمل عملا ليس عليه أمرنا فهو رد

Jede Person, die eine Praxis zu üben, die keine Aufträge von uns, dann üben sie werden abgelehnt [HR. 3/1343 Muslim Nr. 1718 von Aisha radi anhuma]

Und falls eine Praxis in Übereinstimmung mit der Scharia ist lahiriyah, aber der Täter ist nicht mengikhlaskan Absicht, Allah; Taten werden auch abgelehnt werden. "[4]

Weil Lesen ist die Segnungen des Gottesdienstes und der guten Taten, sollten, so dass die Praxis von Allah angenommen wird ebenfalls über die beiden Anforderungen erfüllt, ist, dass aufrichtig und in Übereinstimmung mit der Führung des Apostel möge 'alaihi wa sallam.

Ikhlas in bershalawat bedeutet:
1. Nur erwarten die Freude Allahs des Allmächtigen und Belohnung von Ihm.
2. Der Text liest shalawat die Elemente, die im Widerspruch zum Grundsatz der Aufrichtigkeit sind nicht enthalten. Oder in anderen Worten, wird nicht belastet Schirk und Kufr wie istighatha anderen als Allah, der Allmächtige, zuschreiben etwas, das ein spezifisches Recht Allahs außer Ihm, und dergleichen ist. Die zweite Regel ist sicherlich, Texte shalawat menschliches Produkt angewendet wird, nicht von der Prophet möge 'alaihi wa sallam. Weil, wenn es aus dem Text shalawat Ma'shum Figur kommt, der Prophet möge 'alaihi wa sallam, dann außerhalb des Kontextes unserer Diskussion, weil es unmöglich ist Prophet möge' alaihi wa sallam gelehrt, etwas, das Schirk und Kufr enthält.

Imitate der Prophet möge 'alaihi wa sallam in bershalawat, maksdunya:
1. Modelliert shalawat lehrte ihn und nicht die Grenzen, die das Reich ghuluw (Übertreibungen) und lafaz Schirk trat nicht überschreiten.
2. Bershalawat ihm in Momenten, die er syariatkan. [5]
3. Erhöhen Sie die Lese Segen auf sein bestes, um das Wort Allahs, des Allmächtigen im Koran zu üben. al-Ahzab / 33: 56 und die Worte des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam oben erwähnt.

Nach der Belichtung Präambel, die einige wichtige Regeln enthält, Zeit für uns, um den Kern der Diskussion geben.

Shalawat NARIYAH in den Gewichten
Unter den Muslimen in Indonesien, so viele Segnungen verstreut Text. Wie shalawat Fatih, Munjiyât Segen, Segen Thibbul Qulub, shalawat Wahidiyyah und -nicht zu vergessen US- shalawat Nâriyyah Rampenlicht. Nicht nur Inhalte mit Text shalawat komponiert klassische Kreisen, sondern auch verlassen sich auf Editoren-Editor, der die zeitgenössische erstellt. Zum Beispiel shalawat Wahidiyyah machte im Jahr 1963 von einem der Bewohner von Bandar Lor Kedunglo Kediri, KH. Abdul Majid Ma'ruf. [6]

Darüber hinaus sind sie auch sehr "kreativ" bei der Herstellung die Regeln zu lesen verschiedene Arten dieser Segnungen, die Höhe der Lesung, Lesung Zeit, bis Fadhilah (Tugend), die von den Lesern erreicht wird. Als ob das alles Grundlage des Rechts.

Shalawat shalawat Nâriyyah ist einer der berühmtesten unter shalawat-shalawat menschliche Bildung. Menschen konkurrieren, sie zu praktizieren, sei es durch zu wissen, seine Bedeutung, oder dessen Inhalt nicht verstehen. Tatsächlich ist es vielleicht die zweite Art ist dominant. Viele Menschen unbedingt der Praxis ist es nur wegen seiner Vorbildfunktion wurde entschieden, Zahlen, Verwandten und Freunden, oder durch "Fadhilah" versucht, ohne das Gefühl der Notwendigkeit, die Gültigkeit dieser Segen, auch den Inhalt der darin enthaltenen Bedeutung zu untersuchen.

Vor der Prüfung weiter über diese Segnungen, die auch manchmal als Shalawat Tafrîjiyah Qurthubiyah, hilft es, zunächst den vollständigen Wortlaut gebracht: [7]

اللهم صل صلاة كاملة وسلم سلاما تاما على سيدنا محمد الذي تنحل به العقد, وتنفرج به الكرب, وتقضى به الحوائج, وتنال به الرغائب وحسن الخواتم, ويستسقى الغمام بوجهه الكريم, وعلى آله وصحبه, في كل لمحة ونفس بعدد كل معلوم لك

Ya Allah, shalawat limpahkanlah perfekte und gießen Grüßen Sozial gefüllt, um unseren Propheten Muhammad, die ihn veranlasst alle Schwierigkeiten gelöst werden können, all die Schmerzen beseitigt werden kann, werden alle Bedürfnisse erfüllt werden können, und alle sind begehrte und Husnul khatimah erreicht werden meistern sowie dank seine glorreiche regen fällt. Hoffentlich terlimpahkan, um seine Familie und seine Freunde, in jedem Augenblick und Atem, so viel wie die Anzahl der alle Ihnen bekannt

WHO ist der Schöpfer Shalawat NARIYAH?
Basierend auf den bestehenden Referenzen, konnten wir nur finden, eine Geste, die zeigt, dass die Schöpfer shalawat dies ist ein Mann namens al-Sanusy. [8] Doch bis jetzt haben wir nicht in der Lage, festzustellen, wer sein voller Name ist, denn das diesen Spitznamen zu verwenden sehr viel, und wir nicht bekommen, Informationen zeigen, wie-Sanusi, die den Segen schafft. Da-Sanusi ist die genaue Bezeichnung eine Form penisbattan den Sufi-Orden, die weit in der Gegend von Marokko zu verbreiten, die Gemeinde als-Sanusiyyah.

Wahre Autor war Shabat Prophet möge alaihi wa sallam?
Auf einer Website heißt es: "Sholawat Nariyah ist ein sholawat von Scheich Nariyah Sheikh kompiliert diese am Leben zu der Zeit des Propheten Mohammed, die einen der Gefährten des Propheten beinhaltet Er wird für den Monotheismus Sheikh Nariyah immer die harte Arbeit des Propheten in Förder Offenbarung... Allah, zu unterrichten über den Islam, gute Taten und guten moralischen, dass Sheikh immer zu Allah beten für die Sicherheit und den Wohlstand für den Propheten, Gebete, umfassen sogenannte Propheten sholawat und Nariyah Sheikh ist eines der konstituierenden sholawat Propheten genannt Sholawat Nariyah.

Eines Nachts, lesen Sheikh Nariyah sholawatnya so viel wie 4444 mal. Nach der Lektüre, bekommt er karomah Allahs. Dann in einer Versammlung, näherte er sich dem Propheten und bat um das erste Mal eingegeben Himmel mit dem Propheten. Und der Prophet vereinbart. Es gibt jemanden eifersüchtigen Freund und dann für das Gebet zu bitten sind die gleichen wie Sheikh Nariyah. Aber der Prophet sagte, er konnte nicht, weil Scheich Nariyah bereits im Voraus beantragt.

Warum es die Gefährten des Propheten abgelehnt? Und gerade Sheikh Nariyah kann? Die Gefährten waren nicht bekannt, die Praxis, die jede Nacht von Scheich Nariyah praktiziert werden für die Sicherheit und das Wohlergehen des Propheten zu beten. Menschen, die nach Muhammad beten im wesentlichen beten für sich selbst, denn Allah hat seine Propheten gewährleistet, so dass das Gebet an die pengamalnya mit dem Segen des sehr stark "eingeschaltet werden. [9]

Abschließend der Autor Shalawat Nariyah angeblich ein Mann namens Sheikh Nariyah, und er war unter den Gefährten des Propheten sallallahu alaihi wa sallam, die garantiert haben, um in den Himmel von ihm zu gehen.

Als ein Muslim sollte nicht blind akzeptieren, was ihm präsentiert, ohne Klärung und Forschung, vor allem, wenn es um religiöse Fragen geht.

Zumindest gibt es zwei Punkte, die aus der obigen Geschichte beachtet werden müssen:
1. Gibt es wirklich ein Begleiter des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam genannt Sheikh Nâriyah?
2. Wenn die Quelle der Geschichte der Gefährten "ist? Und gibt es sanad (Kette der Übertragung) ist es?

In Bezug auf den ersten Punkt, beachten Sie, dass Biographien der Gefährten des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam wurde immer mehr Aufmerksamkeit von Gelehrten des Islam. So viele Bücher, die sie geschrieben haben, um Biografie Freunden schälen. Es gibt schriftliche Hinweise auf die Biographie der Gelehrten und ihre Begleiter, nachdem sie zu beschreiben, bis die Zeit des Autors, diese Verweise sind speziell geschrieben, um die Biographie nur den Freunden zu erzählen. Unter den Beispielen des ersten Modells: Hilyatul Saints 'von al-Hafiz Abu al-Asfahani Nu'aim (336-430 H) und Tahdzîbul Werk al-Hafiz Kamal Abul Haggag al-Mizzi (654-742 H). Als ein Beispiel für das zweite Modell, wie zB: al-Istî'âb Fi Ma'rifatil Ash-hab Werk al-Hafiz Ibn 'Abd al Bar (368 bis 463 H) und al-Ishâbatu Fi Tamyîzish Shahâbah Werk al-Hafiz Ibn Hajar al-'Asqalani (773 bis 852 H).

Nach der Untersuchung verschiedener Bücher der oben genannten und auch Verweise andere Biografien, allgemein als die Gelehrten mit kutubut tarâjim wa ath-Thabaqat, wurde nicht gefunden einer der Gefährten des Propheten sallallahu alaihi wa sallam genannt Nâriyah. In der Tat, die unseres Wissens niemand klassischer Gelehrter, die diesen Namen hat. Dann, wenn die Person kommt ??

Eigentlich sind die Menschen ein wenig daran gewöhnt, Bücher zu lesen von Ulama, indem man sich den Namen zusammen mit dem "Titel" Scheich in der Zukunft, wird sofort zu zweifeln, dass die Person ist wirklich Gefährten des Propheten. Weil die Einbettung 'title' Scheich vor den Namen Friends of -sepengetahuan US- nicht Sitte Gelehrten und auch kein Begriff häufig, die sie verwenden, so dass er sich so seltsam an das Ohr.

Fazit: der Grundlage unserer Studie keine Gefährten des Propheten sallallahu alaihi wa sallam genannt Sheikh Nariyah. So ist die Zuschreibung von den Segnungen der Gefährten ist notwendig, um fragwürdige und sehr diskreditiert.

Was den zweiten Punkt ist sehr bedauerlich, Autor einer Arbeit über das Internet nicht zu erwähnen sanad (Lieferungskette) die Geschichte, dass er spielt, oder minimal angedeutet, mit Angabe der Nummer in der Geschichte. Angenommen, er zu einem der beiden oben genannten Dinge sicher versuchen wir, auf die Spur der Gültigkeit der Geschichte, durch die Untersuchung der Erzähler, oder finden Sie in der Original-Buch erwähnen möchte. Oder vielleicht die obige Geschichte ist die Märchendichter Stifte? Wenn ja, dann ist ohne Wert die Geschichte; for fiction, alias Geschichte, die nie passiert!

Traurigerweise in Fragen der Religion, nicht ein paar Muslime werden oft schlucken eine Geschichte, die er in alle Bücher und das Internet, oder die Geschichte von Nachbarn, Freunden, Lehrern und Bekannten erzählt gefunden, ohne das Gefühl der Notwendigkeit, Gültigkeit mengcrosscek. Als ob die Geschichte ist absolut wahr! Die Realität ist oft nicht der Fall.

Um herauszufiltern, falsche Geschichten und andere, hat der Islam ein Privileg, das keine andere Religion, nämlich den Islam hat sanad (Kette der Übertragung). Solche Informationen werden in al-Fishâl und Ibn Taymiyyah (661-728 H) vermittelt Ibn Hazm (384-456 H) [10]. [11]

Imam 'Abdullah ibn al-Mubarak (118-181 H) sagte: "isnad ist Teil der Religion. Wenn es keine isnads, wird jemand frei zu sagen, was er will sein." [12]

Inhalt Bedeutung Shalawat NARIYAH
"Ya Allah, shalawat limpahkanlah perfekte und gießen Grüßen Sozial gefüllt, um unseren Propheten Muhammad, der ihm alle Schwierigkeiten gelöst werden können, veranlasst zu meistern, alle Schmerzen beseitigt werden kann, werden alle Bedürfnisse erfüllt werden können, und alle Absichts begehrten und Husnul khatimah erreicht werden kann, und dank seiner herrlichen die regen fallen. Hoffentlich terlimpahkan, um seine Familie und seine Gefährten, in jedem Augenblick und Atemzug so viel wie die Anzahl aller zu Ihnen bekannt ist. "

Teil Shalawat Nâriyyah dass unsere Fettdruck, die in diesem kurzen Artikel beobachtet wird. Sätze, die penisbatan Unlöslichkeit aller Schwierigkeiten enthalten, die Beseitigung aller Not, ditunaikannya alle möglichen Absicht, die Verwirklichung aller Wünsche und Husnul khatimah, zu anderen als Allah, der Allmächtige. In diesem Fall bedeutet, dass sie tun es alle ist der Prophet möge 'alaihi wa sallam. Diese Zuschreibung ist ein fataler Fehler, denn im Gegensatz zu al-Koran und Sunna, und kann den Täter zur Untreue zu liefern. Weil alle diese Maßnahmen, nur Allah der Allmächtige an der Macht, dies zu tun.

Lassen Sie uns die folgenden Texte:

Allah Subhanahu wa Ta'ala sagt:

أمن يجيب المضطر إذا دعاه ويكشف السوء ويجعلكم خلفاء الأرض أإله مع الله قليلا ما تذكرون

Wer zu gewähren (Gebet), die in Schwierigkeiten ist, wenn er betete zu ihm und zu beseitigen Probleme, und dass Sie (die Menschen) macht als Kalifen in der Erde? Gibt es einen Gott außer Allah? Nicht wenige von euch erinnern sich an ihn! [an-Naml / 27: 62]

In diesem Vers Allah erinnert, dass nur Er war derjenige, der auf den Fall von Schwierigkeiten genannt, und er ist auch ihm zu erwarten, um Hilfe bei der Katastrophe. Solche Informationen werden vermittelt Imam Ibn Kathir. [13]

Das ist, warum, nachdem Allah der Allmächtige, Fragen im Zusammenhang mit der Ablehnung, "Gibt es einen Gott außer Allah?". Es wird angedeutet, wallahu weiß am besten, dass die Menschen in Schwierigkeiten und Not und bat um Hilfe, um andere als Allah, der Allmächtige, als ob er derjenige, der es wie ein Gott "Rivalen" Allah der Allmächtige diserunya gemacht hatte. Denn niemand kann die Anfrage, aber nur Allah der Allmächtige zu gewähren.

Im Einklang mit dem oben genannten Vers, das Wort Allahs, des Allmächtigen die folgenden:

قل من ينجيكم من ظلمات البر والبحر تدعونه تضرعا وخفية لئن أنجانا من هذه لنكونن من الشاكرين) 63 (قل الله ينجيكم منها ومن كل كرب ثم أنتم تشركون

Sprich: "Wer kann Sie vor einer Katastrophe auf dem Land und auf dem Meer der Tat zu speichern, die Sie zu Ihm beten mit Demut und sanfte Stimme (sagen)," Wenn er uns gerettet aus der (Katastrophe) ist, mit Sicherheit werden wir in der Menschen sind dankbar. "Sprich:" Gott, sparen Sie von der Katastrophe und von allen Arten von Leiden. Also, warum Sie ihn zurück zu verknüpfen "[Al-An'am / 6: 63-64]?!.

وما بكم من نعمة فمن الله ثم إذا مسكم الضر فإليه تجأرون

Keinen Gefallen, die in euch ist, dann ist Allahs war derjenige (der Ankunft). Und wenn Sie überschrieben Not, nur zu ihm (sollten) Sie um Hilfe bitten [an-Nahl / 16: 53]

Und viele mehr Wort Allahs, die die gleichen Verse oben zu befördern, die bestätigt, dass jede Form des Guten in der Welt und im Jenseits, nur Allah der Allmächtige allein bringen wird. Sowie alle Übel in der Welt oder im Jenseits, nur Allah der Allmächtige, die sie von uns halten.

Aus diesem Grund erhalten wir unsere Qudwah, der Prophet möge 'alaihi wa sallam auch darauf, um immer wieder zu Allah gehen in allen Belangen.

Lassen Sie uns etwas von dem Gebet, das er las:

اللهم أحسن عاقبتنا في الأمور كلها, وأجرنا من خزي الدنيا وعذاب الآخرة

Ya Allah, stellen Sie das Ende aller Dinge gut, und bewahre uns vor der Strafe der Erniedrigung Welt und im Jenseits [HR. Ibn Hibbaan 3/230 Nr. 949]

يا حي يا قيوم برحمتك أستغيث, أصلح لي شأني كله, ولا تكلني إلى نفسي طرفة عين

O Supreme lebendig und Yang ständig kümmern uns um seine Geschöpfe, durch Deine Gnade die, die ich um Hilfe bat. Amend während meiner Situation, und Du jadikanku an mir hängen, obwohl es war nur der ein Wimpernschlag [HR. Al-Hakim 1/739 Nr. 2051]

اللهم رحمتك أرجو فلا تكلني إلى نفسي طرفة عين وأصلح لي شأني كله لا إله إلا أنت

Ya Allah, war deine Gnade die, die ich erwartet hatte. Also mach mich nicht auf mich selbst verlassen, obwohl es war nur der ein Wimpernschlag. Und die Reform alle über meine Situation. Niemand hat das Recht diibadahi aber Sie. [HR. Abu Dawud, 5/204 Nr. 5090 von Abu Bakrah radi Wohlgefallen auf ihm, und als von Ibn Hibbaan (III / 250 Nr. 970] gültig.

Schauen Sie, wie der Prophet möge 'alaihi wa sallam zuschreibt die ganze Angelegenheit zu Allah dem Allmächtigen, und gab uns ein Beispiel, so dass immer alles wiederherzustellen nur Allah der Allmächtige !. Hat er -Obwohl gerade jetzt und lehrte sein Volk auf ihn verlassen? So leitete er unmöglich, weil er selbst sagte, "Weißt du (O Allah) hat mich auf mich selbst angewiesen, obwohl es war nur der ein Wimpernschlag". Er veranschaulicht die Praxis der Resignation sind so hoch, dass er möge 'alaihi wa sallam wollte nicht auf sich selbst verlassen, auch wenn es nur für einen Moment ist, das ein Wimpernschlag! Warum haben wir ihn in dieser Hinsicht und die anderen nicht nachahmen?

Beachten Sie auch das letzte Gebet!. Der Prophet möge 'alaihi wa sallam geschlossen sein Gebet mit den Worten tayyibah LA ilaha illallah, die -wallahua'lam- zeigt, dass alle oben genannten Anforderung ist eine Form des Gottesdienstes, die nur Allah der Allmächtige angeboten werden sollte.

Leseeinrichtung Shalawat NARIYAH preise den Propheten sallallahu alaihi wa sallam?
Vielleicht ist dies ihr letztes Argument an die Lesungen und Gebete Nâriyah und andere Segnungen zu legalisieren. Unter dem Vorwand, die Verherrlichung der Prophet möge 'alaihi wa sallam, behalten sie die Segnungen, die von den Lehren des Propheten sallallahu abweichen' alaihi wa sallam ist. Schlimmer noch, es gibt einige von ihnen versuchten, die Laien beeindrucken, dass diejenigen, die shalawat Nâriyah kritisieren nicht verherrlichen der Prophet möge 'alaihi wa sallam! Dies ist ein Follow Verzerrung und sollte korrigiert werden.

Das Hauptproblem besteht darin, zuerst wissen, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam ist obligatorisch zu verherrlichen. Und das ist einer der wichtigsten Zweige des Glaubens. Zweig der Glaube unterscheidet sich von der Branche des Glaubens in der Liebe mit ihm [14], noch höher im Rang als die Verherrlichung der Liebe. Denn nicht jeder, der etwas liebt er mengagungkannya auf jeden Fall. Zum Beispiel, die Eltern lieben ihre Kinder, aber seine Leidenschaft nur zu liefern, um ihn zu ehren und nicht liefern mengagungkannya. Differenzen mit der Liebe eines Kindes zu seinen Eltern, die liefern zu verherrlichen und preisen sie beide. [15]

Zu den Rechten des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam, der von seinem Volk erfüllt sein müssen, ist die Verherrlichung werden, Erhöhung und Respekt, den er möge' alaihi wa sallam. Exaltation, Verherrlichung und Respekt muss für ein Kind an die Eltern oder Slave zu seinem Herrn Verherrlichung, Erhöhung und Respekt überschreiten. Allah Subhanahu wa Ta'ala sagt:

فالذين آمنوا به وعزروه ونصروه واتبعوا النور الذي أنزل معه أولئك هم المفلحون

Menschen, die an ihn glauben, zu Ehren bringen, ihm zu helfen und dem Licht folgen, die sich zu ihm (al-Qur'an) gesendet wird; sie sind die Glücklichen. [al-A'raf / 7: 157]

Es gibt keine Meinungsverschiedenheit unter den Gelehrten, dass, was mit "Zucht" im obigen Absatz ist Verherrlichung gemeint ist. [16]

Die Verherrlichung des Propheten sallallahu alaihi wa sallam in HEART, Mund- und Glieder des Leibes untergebracht [17]
Feier des Herzens bedeutet, ist er überzeugt, dass er der Diener und Gesandte Allahs ist. Dieser Glaube führt zu einem mengedepanan Liebe für den Propheten n dariapda Selbstliebe, Kinder, Eltern und die ganze Menschheit.

Dieser Glaube fördern auch ein Gefühl dafür, wie großartig und Autorität er sallallahu alaihi wa sallam, und durchdringt Ehre, Position und Rang hoch.

Die Leber ist der König des Körpers, wenn die Verherrlichung der Prophet möge 'alaihi wa sallam stark durchbohrten im Herzen, wird zweifellos Auswirkungen nach außen sichtbar. Oral wird immer nass mit Lob zu ihm möge 'alaihi wa sallam und die Herrlichkeit, Ruhm. In ähnlicher Weise werden die Mitglieder des Körpers unterzogen werden, um alle die Führung laufen er sallallahu alaihi wa sallam, zu gehorchen das Gesetz und die Lehren, die er möge 'alaihi wa sallam, als auch für alle ihre Rechte zu erfüllen.

Die Verherrlichung der ihn verbal, ist, dass Lob, das er möge 'alaihi wa sallam mit Auszeichnung berechtigt sind, haben, nämlich preisen Allah und Seinem Gesandten n rezitieren zu ihm, ohne ein Element der Übertreibung oder umgekehrt. Und unter das größte Kompliment ist für ihn lesen und Gebete. [18]

Said al-Halîmy (338 bis 403 H), und Gebete zu der Prophet möge 'alaihi wa sallam bedeutet die Verherrlichung der ihn in der Welt, mit Hebe seinen Namen und enthüllt seine Religion und verankern die Scharia. Während im Jenseits, die sich auf die Anfrage, so dass der Überlauf von Verdienst, ihn fließt, Schuppen er Fürbitte für sein Volk und sein Ruhm mit al-Maqam al-Mahmud deutlich [19].

Einschließlich verbaler Form der Erhöhung mit der zivilisierten, wenn wir auf ihn von Mund zu Mund. Der Trick ist, seinen Namen mit dem Titel des Propheten oder Gesandte Allahs zu vereinen, und endet mit dem Segen für ihn. Allah, der Allmächtige, sagt:

لا تجعلوا دعاء الرسول بينكم كدعاء بعضكم بعضا

Du sollst nicht einen Anruf tätigen, der Gesandte Sie die meisten von euch nennen, andere mögen. [Al-Nur / 24: 63]

Das ist, warum die Freunde sind immer auf den Aufruf der Prophet möge 'alaihi wa sallam mit dem Aufruf: "O Gesandter Allahs!" oder "O Prophet Allahs Ibrahim!".

Sollte auch seinen Namen mit Segnungen bedeckt erwähnen; "shallallahu'alaihi wa sallam" nicht nur unter dem Akronym SAW oder dergleichen. Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

البخيل الذي من ذكرت عنده فلم يصل علي

Menschen, die geizig sind, wenn mein Name war derjenige, der ihn rief, hat er nicht mich bershalawat. [HR. Tirmidhi, nein. 3546 von Ali bin Abi Talib radi Wohlgefallen auf ihm. At-Tirmidhi erklärte rahimahullah diesen Hadith "Hasan gültige Gharib"].

Einschließlich verbaler Form der Verherrlichung mit, dass erwähnt auch die Tugenden, er möge 'alaihi wa sallam, Privilegien und Wunder möge' alaihi wa sallam. Einzuführen Sunna er sallallahu alaihi wa sallam an die Öffentlichkeit, erinnerte sie an die Position und die Rechte er sallallahu alaihi wa sallam, lehrte sie Moral und edlen Eigenschaften er sallallahu alaihi wa sallam. Erzählt die Geschichte des Lebens er möge 'alaihi wa sallam und machen es als Kompliment, entweder mit Versen der Poesie oder nicht, aber die Begriffe die Grenzen von den Bestimmungen der Scharia, wie übermäßige Erhöhung und dergleichen nicht überschreiten.

Während die Erhöhung der Glieder des Leibes, was bedeutet, die Praxis des Gesetzes er sallallahu alaihi wa sallam, folgen dem Beispiel der Sunnah, seine Befehle körperlich und geistig stark zu folgen und bleiben Sie dabei. Rida und aufrichtig mit Regeln, er möge 'alaihi wa sallam gebracht und versucht, tuntunannya zu verbreiten, die Verteidigung der Sunna, gegen diejenigen, die Liebe und Hass entgegenzustellen und darauf aufbauen.

Bleiben Sie weg von allem, was ist verboten, er möge 'alaihi wa sallam, keine Bestellungen menyelisihi und bereuen und beristighfar, wenn sie in Unregelmäßigkeiten verfallen.

"Gehorsam gegenüber dem Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam ist eine Folge der Glaube an ihn und den Glauben an die Wahrheit, die er von Gott gebracht, weil er nicht bestellt oder das Verbot von irgendetwas, aber mit der Erlaubnis Gottes Wie in seinem Wort.:

وما أرسلنا من رسول إلا ليطاع بإذن الله

Wir schickten keinen Gesandten, sondern mit der Erlaubnis Gottes Folge zu leisten. [An-Nisa '/ 4: 64]

Und die Bedeutung des Gehorsams gegenüber dem Messenger wird von seinen Geboten und Verboten läuft. "[20]

Die Schlussfolgerung ist, dass die endgültige Verherrlichung der Prophet möge 'alaihi wa sallam in vier Sätzen, die die Nachrichten, die von ihm stammt, seine Befehle zu gehorchen, von dem Verbot und der Anbetung in einer Weise, dass glauben, resümierte disyariatkannya. [21]

Prophet möge alaihi wa sallam verbieten die USA, um übermäßige IN MENGAGUNGKANNYA
Grob gesagt, Allah der Allmächtige hat uns von den Exzessen der Religion verboten, sowohl im Glauben, Sprache und Taten. Wie im Quran an-Nisa / 4: 171.

Und unser Prophet möge 'alaihi wa sallam hat gesagt von Übertreibungen in das Kompliment verboten. Wie in seinen Sprichwort,

لا تطروني كما أطرت النصارى ابن مريم, فإنما أنا عبده فقولوا عبد الله ورسوله

Sie sollten nicht über Bord loben mich, wie die Christen im Lob Jesus, Sohn der Maria übertrieben zu gehen. In der Tat bin ich nur sein Diener, dann sagen: "(Muhammad) der Diener Allah und Seinem Gesandten" [HR. Bukhari (6/478-Nr. 3445-al-Fath) von Umar bin Khatthab radi Wohlgefallen auf ihm]

Und unser Prophet möge 'alaihi wa sallam auch seine Gefährten übermäßiges Lob er möge Allah leugnen' alaihi wa sallam, aus Angst, dass sie überschritten wird, so dass der Rückgang der verboten. Auch, um die Reinheit des Monotheismus zu halten, damit sie nicht mit Schmutz Polytheismus und Ketzerei behaftet. Er möge 'alaihi wa sallam sehr zurückhaltend bei der Antizipation es auch Dinge, die vielleicht nicht berücksichtigt werden Schirk oder Ketzerei sampaipun.

Anas Ibn Malik radi anhu erzählt die Geschichte,

أن رجلا قال: "يا محمد, يا سيدنا, وابن سيدنا, وخيرنا, وابن خيرنا" فقال رسول الله صلى الله عليه وسلم: "يا أيها الناس عليكم بتقواكم, ولا يستهوينكم الشيطان, أنا محمد بن عبد الله عبدالله ورسوله, والله ما أحب أن ترفعوني فوق منزلتي التي أنزلني الله عز وجل".

(Eines Tages) gab es jemanden, der sagte: "O Muhammad, O Sayyiduna (unser Führer), Sohn von Sayyidina, O die besten unter uns, der Sohn der beste Mann unter uns!". Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte: "O unser Volk: Fürchtet euch Lassen Sie sich nicht den Teufel täuschen Ich bin Muhammad bin Abdullah;!.. Ein Diener Allahs und Sein Gesandter für die Sache Allahs, ich weiß nicht wie ihr Jungs heben Sie die Position, die gewesen ist Allah festlegen übersteigt, für mich. " [HR. Ahmad (20/23 Nr. 12 551) und als vom adh-Dhiya 'al-Maqdisy gültig (25.5-Nr. 1627) und Ibn Hibbaan (14/133 Nr. 6240].

Mit der obigen Beschreibung Hoffentlich hat es sich deutlich zu erkennen, was die Erhöhung lobens bildet und verabscheuungswürdige Form der Verherrlichung sind.

Der Autor dieses Papieres schließt mit Tipps geliefert Ibn Hajar al-Haitamy (909 bis 974 H), als er erklärte, dass die Verherrlichung der Prophet möge 'alaihi wa sallam mit etwas, das vorhanden sein sollte, und dass erlaubt ihr Argument, nicht an diese Grenzen überschreiten.

Er sagte: "Obligatorisch für jeden, der Prophet möge 'alaihi wa sallam nicht verherrlichen, außer mit etwas, was Allah erlaubt für seine Leute, die etwas, das für die menschliche Art verdient, ist. Dieser Grenzwerte tatsächlich überschritten wird, um ungläubig stürzen, na'udzubillahi min dzalik Selbst. darüber hinaus alles, was vorgeschrieben ist, würde der Ursprung zu einer Abweichung führen. Also sollten wir mit etwas, das kein Argument ist, zufrieden sein. "[22]

Er rahimahullah fügte hinzu: "Es gibt zwei Verpflichtungen, die erfüllt sein müssen:

Erstens, die Verpflichtung, der Prophet möge 'alaihi wa sallam zu verherrlichen und im Rang über alle Geschöpfe erhöht.

Zweitens mentauhidkan Allah der Allmächtige und glauben, dass Allah der Allmächtige in Seinem Wesen und Taten über alle seine Geschöpfe. Wer glaubt, dass ein Geschöpf begleitet Allah in ihm; dann hat er Schirk begangen. Und wer erniedrigend der Prophet möge 'alaihi wa sallam unten Grad (die seharus) ist es dann, die er begangen unmoralischen oder heidnischen hat.

Aber wer preist ihn mit verschiedenen Arten von Erhöhung und nicht um etwas, das eine Spezifität von Allah ist zu emulieren, dann wird er die Wahrheit erreicht hat, und schaffte es, die Dimension der Göttlichkeit und apostolischen halten. Das ist die Ideologie, die nicht Elemente der extremen oder umgekehrt enthält. "[23] Allah weiß es am besten

Makkah al-Mukarramah, 25 Sha'ban 1431 / 6. August 2010

[Aus dem Magazin Ausgabe der As-Sunnah 06 / Jahr XIV / 1431H / 2010M kopiert. Publishers Foundation Ständigen Ausschusses Istiqomah Surakarta, Jl. Solo-Purwodadi Km.8 Selokaton Gondangrejo Solo 57 183 Tel. 0271-858197 Fax 0271-858196]
Shalawat NARIYAH in den Gewichten

Von
Ustadz Abdullah Zaen, Lc, MA


AUFGRUND DER LESE Shalawat
Eine besondere Praxis im Islam versprochene Belohnung Verteiler Segnungen auf den Propheten zu lesen möge 'alaihi wa sallam. Viele Nash (der Satz) von al-Qur'an und Hadith des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam motiviert, diese edle Tat zu reproduzieren. Unter ihnen:

Wort Allah der Allmächtige:

إن الله وملائكته يصلون على النبي يا أيها الذين آمنوا صلوا عليه وسلموا تسليما

Wahrlich, Allah und Seine Engel bershalawat zum Propheten. O die ihr glaubt, bershalawatlah Sie die Propheten ehren und sagen hallo zu ihm [al-Ahzab / 33: 56]

Imam Ibn Kathir sagt in seinem Kommentar [1], "Allah der Allmächtige sagt Seinen Dienern die Position des Gesandten Allahs auf seiner Seite in der Gegenwart der Engel. Allah der Allmächtige lobte er möge 'alaihi wa sallam vor ihnen, so sind sie bershalawat sagte er möge 'alaihi wa sallam. Dann befahl Allah der Allmächtige die Bewohner mit ihm bershalawat und sagen hallo möge' alaihi wa sallam, das Lob mischt die Bewohner des Himmels mit den Bewohnern der Erde sind, um er sallallahu alaihi wa sallam. "

In einem Hadith sagte der Prophet möge 'alaihi wa sallam:

صلوا علي; فإنه من صلى علي صلاة صلى الله عليه بها عشرا

Bershalawatlah du für mich. Sicherlich wer mich einmal bershalawat, Allah wird ihn zehnmal [HR bershalawat. Muslim 1 / 288-289 Nr. 384]

In Tuhfah al-Ahwadzi, erklärte al-Mubârakfûri rahimahullah, dass der Zweck die Segnungen Allahs des Allmächtigen für Seine Diener Allah ihnen barmherzig sein und die doppelte Belohnung.

Und es gibt viele andere These, dass die Tugend der Lese- und Gebete für den Propheten zeigt möge 'alaihi wa sallam. Daher ist nicht überraschend, dass von der ersten, die Gelehrten des Islam vying schrieb ein besonderes Buch, das aufgrund des Lesens und Gebete zu erklären. Zum Beispiel Fadhlush Salat 'ala an-Nabi möge' alaihi wa sallam von Imam Isma'il ibn Ishaq al-Qadi (199 bis 282 H), Jalâ'ul Afham Fi Fadhlish Salah As-Salam wa 'ala Muhammadin Khairil arbeitet von Imam Ibn Anam Qayyims al-Jawziyya (691-751 H) und andere. [2]

Aufrichtig und IMITATION RASUL sallallahu alaihi wa sallam IN BERSHALAWAT
Aus dem oben Gesagten scheint es so offensichtlich, dass das Lesen shalawat ist Gottesdienst im Islam vorgeschrieben. Und wie bereits bekannt, auf der Grundlage der Argumente der al-Koran und Sunna als auch die Aussagen des Ulama, dass jeder Dienst in den Augen Allahs des Allmächtigen, die zwei Bedingungen erfüllen akzeptabel zu sein. Und zwar völlig zu laufen, weil Allah und in Übereinstimmung mit der Führung der Prophet möge 'alaihi wa sallam.

Fakhruddin ar-Razy (544-606 H) festgestellt, dass zwei Bedingungen sind legitim Verehrung des Wortes Allahs des Allmächtigen:

ومن أراد الآخرة وسعى لها سعيها وهو مؤمن فأولئك كان سعيهم مشكورا

Wer will das Jenseits und versuchen, die Praxis, die zu ihm führt zu tun, während er ist auch ein Gläubiger; dann sind sie es, die Bemühungen werden mit Gutem belohnt. [al-Isra '/ 17: 19]

Rahimahullah, sagte er, "die erste Voraussetzung, erwartet der Lohn des Jenseits der Taten. Will man nicht dort dann wird er nicht von Taten, weil der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte profitieren ...,

إنما الأعمال بالنيات

Wahrlich, Taten hängt es Absicht. [HR. Bukhari, 1/9 Nr. 1 - al-Fath]

Sowie karitativen Zweck ist es, das Herz, indem sie zu Allah und Seine Liebe kennen zu beleuchten. Dies wird nicht erreicht, es sei denn, jemand Taten der Anbetung Allahs und Gehorsam gegenüber seinen Reichweite bestimmt.

Die zweite Bedingung, es ist das Wort Allahs, des Allmächtigen, was bedeutet, "versucht, die Praxis, die zu ihm führt zu tun" bedeutet, dass die Praxis soll voraussichtlich im Jenseits liefern sie ist die Praxis, dass sie dieses Ziel zu erreichen werden. Und eine Praxis wäre nicht so angesehen werden, es sei denn, es beinhaltet Handlungen der Anbetung und Gehorsam. Viele Menschen, die näher zu Allah dem Allmächtigen zu bekommen, um Taten der Eitelkeit durchführen! "[3].

Imam Ibn Kathir (700-774 H) bekräftigen, "die Praxis akzeptiert, muss zwei Anforderungen erfüllen. Erstens, aufrichtig für Allah allein und zweitens, wahre Scharia-konform. Wenn eine Tat aufrichtig getan, aber es ist nicht wahr (nach dem Gesetz), . Die Praxis wird nicht akzeptiert Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

من عمل عملا ليس عليه أمرنا فهو رد

Jede Person, die eine Praxis zu üben, die keine Aufträge von uns, dann üben sie werden abgelehnt [HR. 3/1343 Muslim Nr. 1718 von Aisha radi anhuma]

Und falls eine Praxis in Übereinstimmung mit der Scharia ist lahiriyah, aber der Täter ist nicht mengikhlaskan Absicht, Allah; Taten werden auch abgelehnt werden. "[4]

Weil Lesen ist die Segnungen des Gottesdienstes und der guten Taten, sollten, so dass die Praxis von Allah angenommen wird ebenfalls über die beiden Anforderungen erfüllt, ist, dass aufrichtig und in Übereinstimmung mit der Führung des Apostel möge 'alaihi wa sallam.

Ikhlas in bershalawat bedeutet:
1. Nur erwarten die Freude Allahs des Allmächtigen und Belohnung von Ihm.
2. Der Text liest shalawat die Elemente, die im Widerspruch zum Grundsatz der Aufrichtigkeit sind nicht enthalten. Oder in anderen Worten, wird nicht belastet Schirk und Kufr wie istighatha anderen als Allah, der Allmächtige, zuschreiben etwas, das ein spezifisches Recht Allahs außer Ihm, und dergleichen ist. Die zweite Regel ist sicherlich, Texte shalawat menschliches Produkt angewendet wird, nicht von der Prophet möge 'alaihi wa sallam. Weil, wenn es aus dem Text shalawat Ma'shum Figur kommt, der Prophet möge 'alaihi wa sallam, dann außerhalb des Kontextes unserer Diskussion, weil es unmöglich ist Prophet möge' alaihi wa sallam gelehrt, etwas, das Schirk und Kufr enthält.

Imitate der Prophet möge 'alaihi wa sallam in bershalawat, maksdunya:
1. Modelliert shalawat lehrte ihn und nicht die Grenzen, die das Reich ghuluw (Übertreibungen) und lafaz Schirk trat nicht überschreiten.
2. Bershalawat ihm in Momenten, die er syariatkan. [5]
3. Erhöhen Sie die Lese Segen auf sein bestes, um das Wort Allahs, des Allmächtigen im Koran zu üben. al-Ahzab / 33: 56 und die Worte des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam oben erwähnt.

Nach der Belichtung Präambel, die einige wichtige Regeln enthält, Zeit für uns, um den Kern der Diskussion geben.

Shalawat NARIYAH in den Gewichten
Unter den Muslimen in Indonesien, so viele Segnungen verstreut Text. Wie shalawat Fatih, Munjiyât Segen, Segen Thibbul Qulub, shalawat Wahidiyyah und -nicht zu vergessen US- shalawat Nâriyyah Rampenlicht. Nicht nur Inhalte mit Text shalawat komponiert klassische Kreisen, sondern auch verlassen sich auf Editoren-Editor, der die zeitgenössische erstellt. Zum Beispiel shalawat Wahidiyyah machte im Jahr 1963 von einem der Bewohner von Bandar Lor Kedunglo Kediri, KH. Abdul Majid Ma'ruf. [6]

Darüber hinaus sind sie auch sehr "kreativ" bei der Herstellung die Regeln zu lesen verschiedene Arten dieser Segnungen, die Höhe der Lesung, Lesung Zeit, bis Fadhilah (Tugend), die von den Lesern erreicht wird. Als ob das alles Grundlage des Rechts.

Shalawat shalawat Nâriyyah ist einer der berühmtesten unter shalawat-shalawat menschliche Bildung. Menschen konkurrieren, sie zu praktizieren, sei es durch zu wissen, seine Bedeutung, oder dessen Inhalt nicht verstehen. Tatsächlich ist es vielleicht die zweite Art ist dominant. Viele Menschen unbedingt der Praxis ist es nur wegen seiner Vorbildfunktion wurde entschieden, Zahlen, Verwandten und Freunden, oder durch "Fadhilah" versucht, ohne das Gefühl der Notwendigkeit, die Gültigkeit dieser Segen, auch den Inhalt der darin enthaltenen Bedeutung zu untersuchen.

Vor der Prüfung weiter über diese Segnungen, die auch manchmal als Shalawat Tafrîjiyah Qurthubiyah, hilft es, zunächst den vollständigen Wortlaut gebracht: [7]

اللهم صل صلاة كاملة وسلم سلاما تاما على سيدنا محمد الذي تنحل به العقد, وتنفرج به الكرب, وتقضى به الحوائج, وتنال به الرغائب وحسن الخواتم, ويستسقى الغمام بوجهه الكريم, وعلى آله وصحبه, في كل لمحة ونفس بعدد كل معلوم لك

Ya Allah, shalawat limpahkanlah perfekte und gießen Grüßen Sozial gefüllt, um unseren Propheten Muhammad, die ihn veranlasst alle Schwierigkeiten gelöst werden können, all die Schmerzen beseitigt werden kann, werden alle Bedürfnisse erfüllt werden können, und alle sind begehrte und Husnul khatimah erreicht werden meistern sowie dank seine glorreiche regen fällt. Hoffentlich terlimpahkan, um seine Familie und seine Freunde, in jedem Augenblick und Atem, so viel wie die Anzahl der alle Ihnen bekannt

WHO ist der Schöpfer Shalawat NARIYAH?
Basierend auf den bestehenden Referenzen, konnten wir nur finden, eine Geste, die zeigt, dass die Schöpfer shalawat dies ist ein Mann namens al-Sanusy. [8] Doch bis jetzt haben wir nicht in der Lage, festzustellen, wer sein voller Name ist, denn das diesen Spitznamen zu verwenden sehr viel, und wir nicht bekommen, Informationen zeigen, wie-Sanusi, die den Segen schafft. Da-Sanusi ist die genaue Bezeichnung eine Form penisbattan den Sufi-Orden, die weit in der Gegend von Marokko zu verbreiten, die Gemeinde als-Sanusiyyah.

Wahre Autor war Shabat Prophet möge alaihi wa sallam?
Auf einer Website heißt es: "Sholawat Nariyah ist ein sholawat von Scheich Nariyah Sheikh kompiliert diese am Leben zu der Zeit des Propheten Mohammed, die einen der Gefährten des Propheten beinhaltet Er wird für den Monotheismus Sheikh Nariyah immer die harte Arbeit des Propheten in Förder Offenbarung... Allah, zu unterrichten über den Islam, gute Taten und guten moralischen, dass Sheikh immer zu Allah beten für die Sicherheit und den Wohlstand für den Propheten, Gebete, umfassen sogenannte Propheten sholawat und Nariyah Sheikh ist eines der konstituierenden sholawat Propheten genannt Sholawat Nariyah.

Eines Nachts, lesen Sheikh Nariyah sholawatnya so viel wie 4444 mal. Nach der Lektüre, bekommt er karomah Allahs. Dann in einer Versammlung, näherte er sich dem Propheten und bat um das erste Mal eingegeben Himmel mit dem Propheten. Und der Prophet vereinbart. Es gibt jemanden eifersüchtigen Freund und dann für das Gebet zu bitten sind die gleichen wie Sheikh Nariyah. Aber der Prophet sagte, er konnte nicht, weil Scheich Nariyah bereits im Voraus beantragt.

Warum es die Gefährten des Propheten abgelehnt? Und gerade Sheikh Nariyah kann? Die Gefährten waren nicht bekannt, die Praxis, die jede Nacht von Scheich Nariyah praktiziert werden für die Sicherheit und das Wohlergehen des Propheten zu beten. Menschen, die nach Muhammad beten im wesentlichen beten für sich selbst, denn Allah hat seine Propheten gewährleistet, so dass das Gebet an die pengamalnya mit dem Segen des sehr stark "eingeschaltet werden. [9]

Abschließend der Autor Shalawat Nariyah angeblich ein Mann namens Sheikh Nariyah, und er war unter den Gefährten des Propheten sallallahu alaihi wa sallam, die garantiert haben, um in den Himmel von ihm zu gehen.

Als ein Muslim sollte nicht blind akzeptieren, was ihm präsentiert, ohne Klärung und Forschung, vor allem, wenn es um religiöse Fragen geht.

Zumindest gibt es zwei Punkte, die aus der obigen Geschichte beachtet werden müssen:
1. Gibt es wirklich ein Begleiter des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam genannt Sheikh Nâriyah?
2. Wenn die Quelle der Geschichte der Gefährten "ist? Und gibt es sanad (Kette der Übertragung) ist es?

In Bezug auf den ersten Punkt, beachten Sie, dass Biographien der Gefährten des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam wurde immer mehr Aufmerksamkeit von Gelehrten des Islam. So viele Bücher, die sie geschrieben haben, um Biografie Freunden schälen. Es gibt schriftliche Hinweise auf die Biographie der Gelehrten und ihre Begleiter, nachdem sie zu beschreiben, bis die Zeit des Autors, diese Verweise sind speziell geschrieben, um die Biographie nur den Freunden zu erzählen. Unter den Beispielen des ersten Modells: Hilyatul Saints 'von al-Hafiz Abu al-Asfahani Nu'aim (336-430 H) und Tahdzîbul Werk al-Hafiz Kamal Abul Haggag al-Mizzi (654-742 H). Als ein Beispiel für das zweite Modell, wie zB: al-Istî'âb Fi Ma'rifatil Ash-hab Werk al-Hafiz Ibn 'Abd al Bar (368 bis 463 H) und al-Ishâbatu Fi Tamyîzish Shahâbah Werk al-Hafiz Ibn Hajar al-'Asqalani (773 bis 852 H).

Nach der Untersuchung verschiedener Bücher der oben genannten und auch Verweise andere Biografien, allgemein als die Gelehrten mit kutubut tarâjim wa ath-Thabaqat, wurde nicht gefunden einer der Gefährten des Propheten sallallahu alaihi wa sallam genannt Nâriyah. In der Tat, die unseres Wissens niemand klassischer Gelehrter, die diesen Namen hat. Dann, wenn die Person kommt ??

Eigentlich sind die Menschen ein wenig daran gewöhnt, Bücher zu lesen von Ulama, indem man sich den Namen zusammen mit dem "Titel" Scheich in der Zukunft, wird sofort zu zweifeln, dass die Person ist wirklich Gefährten des Propheten. Weil die Einbettung 'title' Scheich vor den Namen Friends of -sepengetahuan US- nicht Sitte Gelehrten und auch kein Begriff häufig, die sie verwenden, so dass er sich so seltsam an das Ohr.

Fazit: der Grundlage unserer Studie keine Gefährten des Propheten sallallahu alaihi wa sallam genannt Sheikh Nariyah. So ist die Zuschreibung von den Segnungen der Gefährten ist notwendig, um fragwürdige und sehr diskreditiert.

Was den zweiten Punkt ist sehr bedauerlich, Autor einer Arbeit über das Internet nicht zu erwähnen sanad (Lieferungskette) die Geschichte, dass er spielt, oder minimal angedeutet, mit Angabe der Nummer in der Geschichte. Angenommen, er zu einem der beiden oben genannten Dinge sicher versuchen wir, auf die Spur der Gültigkeit der Geschichte, durch die Untersuchung der Erzähler, oder finden Sie in der Original-Buch erwähnen möchte. Oder vielleicht die obige Geschichte ist die Märchendichter Stifte? Wenn ja, dann ist ohne Wert die Geschichte; for fiction, alias Geschichte, die nie passiert!

Traurigerweise in Fragen der Religion, nicht ein paar Muslime werden oft schlucken eine Geschichte, die er in alle Bücher und das Internet, oder die Geschichte von Nachbarn, Freunden, Lehrern und Bekannten erzählt gefunden, ohne das Gefühl der Notwendigkeit, Gültigkeit mengcrosscek. Als ob die Geschichte ist absolut wahr! Die Realität ist oft nicht der Fall.

Um herauszufiltern, falsche Geschichten und andere, hat der Islam ein Privileg, das keine andere Religion, nämlich den Islam hat sanad (Kette der Übertragung). Solche Informationen werden in al-Fishâl und Ibn Taymiyyah (661-728 H) vermittelt Ibn Hazm (384-456 H) [10]. [11]

Imam 'Abdullah ibn al-Mubarak (118-181 H) sagte: "isnad ist Teil der Religion. Wenn es keine isnads, wird jemand frei zu sagen, was er will sein." [12]

Inhalt Bedeutung Shalawat NARIYAH
"Ya Allah, shalawat limpahkanlah perfekte und gießen Grüßen Sozial gefüllt, um unseren Propheten Muhammad, der ihm alle Schwierigkeiten gelöst werden können, veranlasst zu meistern, alle Schmerzen beseitigt werden kann, werden alle Bedürfnisse erfüllt werden können, und alle Absichts begehrten und Husnul khatimah erreicht werden kann, und dank seiner herrlichen die regen fallen. Hoffentlich terlimpahkan, um seine Familie und seine Gefährten, in jedem Augenblick und Atemzug so viel wie die Anzahl aller zu Ihnen bekannt ist. "

Teil Shalawat Nâriyyah dass unsere Fettdruck, die in diesem kurzen Artikel beobachtet wird. Sätze, die penisbatan Unlöslichkeit aller Schwierigkeiten enthalten, die Beseitigung aller Not, ditunaikannya alle möglichen Absicht, die Verwirklichung aller Wünsche und Husnul khatimah, zu anderen als Allah, der Allmächtige. In diesem Fall bedeutet, dass sie tun es alle ist der Prophet möge 'alaihi wa sallam. Diese Zuschreibung ist ein fataler Fehler, denn im Gegensatz zu al-Koran und Sunna, und kann den Täter zur Untreue zu liefern. Weil alle diese Maßnahmen, nur Allah der Allmächtige an der Macht, dies zu tun.

Lassen Sie uns die folgenden Texte:

Allah Subhanahu wa Ta'ala sagt:

أمن يجيب المضطر إذا دعاه ويكشف السوء ويجعلكم خلفاء الأرض أإله مع الله قليلا ما تذكرون

Wer zu gewähren (Gebet), die in Schwierigkeiten ist, wenn er betete zu ihm und zu beseitigen Probleme, und dass Sie (die Menschen) macht als Kalifen in der Erde? Gibt es einen Gott außer Allah? Nicht wenige von euch erinnern sich an ihn! [an-Naml / 27: 62]

In diesem Vers Allah erinnert, dass nur Er war derjenige, der auf den Fall von Schwierigkeiten genannt, und er ist auch ihm zu erwarten, um Hilfe bei der Katastrophe. Solche Informationen werden vermittelt Imam Ibn Kathir. [13]

Das ist, warum, nachdem Allah der Allmächtige, Fragen im Zusammenhang mit der Ablehnung, "Gibt es einen Gott außer Allah?". Es wird angedeutet, wallahu weiß am besten, dass die Menschen in Schwierigkeiten und Not und bat um Hilfe, um andere als Allah, der Allmächtige, als ob er derjenige, der es wie ein Gott "Rivalen" Allah der Allmächtige diserunya gemacht hatte. Denn niemand kann die Anfrage, aber nur Allah der Allmächtige zu gewähren.

Im Einklang mit dem oben genannten Vers, das Wort Allahs, des Allmächtigen die folgenden:

قل من ينجيكم من ظلمات البر والبحر تدعونه تضرعا وخفية لئن أنجانا من هذه لنكونن من الشاكرين) 63 (قل الله ينجيكم منها ومن كل كرب ثم أنتم تشركون

Sprich: "Wer kann Sie vor einer Katastrophe auf dem Land und auf dem Meer der Tat zu speichern, die Sie zu Ihm beten mit Demut und sanfte Stimme (sagen)," Wenn er uns gerettet aus der (Katastrophe) ist, mit Sicherheit werden wir in der Menschen sind dankbar. "Sprich:" Gott, sparen Sie von der Katastrophe und von allen Arten von Leiden. Also, warum Sie ihn zurück zu verknüpfen "[Al-An'am / 6: 63-64]?!.

وما بكم من نعمة فمن الله ثم إذا مسكم الضر فإليه تجأرون

Keinen Gefallen, die in euch ist, dann ist Allahs war derjenige (der Ankunft). Und wenn Sie überschrieben Not, nur zu ihm (sollten) Sie um Hilfe bitten [an-Nahl / 16: 53]

Und viele mehr Wort Allahs, die die gleichen Verse oben zu befördern, die bestätigt, dass jede Form des Guten in der Welt und im Jenseits, nur Allah der Allmächtige allein bringen wird. Sowie alle Übel in der Welt oder im Jenseits, nur Allah der Allmächtige, die sie von uns halten.

Aus diesem Grund erhalten wir unsere Qudwah, der Prophet möge 'alaihi wa sallam auch darauf, um immer wieder zu Allah gehen in allen Belangen.

Lassen Sie uns etwas von dem Gebet, das er las:

اللهم أحسن عاقبتنا في الأمور كلها, وأجرنا من خزي الدنيا وعذاب الآخرة

Ya Allah, stellen Sie das Ende aller Dinge gut, und bewahre uns vor der Strafe der Erniedrigung Welt und im Jenseits [HR. Ibn Hibbaan 3/230 Nr. 949]

يا حي يا قيوم برحمتك أستغيث, أصلح لي شأني كله, ولا تكلني إلى نفسي طرفة عين

O Supreme lebendig und Yang ständig kümmern uns um seine Geschöpfe, durch Deine Gnade die, die ich um Hilfe bat. Amend während meiner Situation, und Du jadikanku an mir hängen, obwohl es war nur der ein Wimpernschlag [HR. Al-Hakim 1/739 Nr. 2051]

اللهم رحمتك أرجو فلا تكلني إلى نفسي طرفة عين وأصلح لي شأني كله لا إله إلا أنت

Ya Allah, war deine Gnade die, die ich erwartet hatte. Also mach mich nicht auf mich selbst verlassen, obwohl es war nur der ein Wimpernschlag. Und die Reform alle über meine Situation. Niemand hat das Recht diibadahi aber Sie. [HR. Abu Dawud, 5/204 Nr. 5090 von Abu Bakrah radi Wohlgefallen auf ihm, und als von Ibn Hibbaan (III / 250 Nr. 970] gültig.

Schauen Sie, wie der Prophet möge 'alaihi wa sallam zuschreibt die ganze Angelegenheit zu Allah dem Allmächtigen, und gab uns ein Beispiel, so dass immer alles wiederherzustellen nur Allah der Allmächtige !. Hat er -Obwohl gerade jetzt und lehrte sein Volk auf ihn verlassen? So leitete er unmöglich, weil er selbst sagte, "Weißt du (O Allah) hat mich auf mich selbst angewiesen, obwohl es war nur der ein Wimpernschlag". Er veranschaulicht die Praxis der Resignation sind so hoch, dass er möge 'alaihi wa sallam wollte nicht auf sich selbst verlassen, auch wenn es nur für einen Moment ist, das ein Wimpernschlag! Warum haben wir ihn in dieser Hinsicht und die anderen nicht nachahmen?

Beachten Sie auch das letzte Gebet!. Der Prophet möge 'alaihi wa sallam geschlossen sein Gebet mit den Worten tayyibah LA ilaha illallah, die -wallahua'lam- zeigt, dass alle oben genannten Anforderung ist eine Form des Gottesdienstes, die nur Allah der Allmächtige angeboten werden sollte.

Leseeinrichtung Shalawat NARIYAH preise den Propheten sallallahu alaihi wa sallam?
Vielleicht ist dies ihr letztes Argument an die Lesungen und Gebete Nâriyah und andere Segnungen zu legalisieren. Unter dem Vorwand, die Verherrlichung der Prophet möge 'alaihi wa sallam, behalten sie die Segnungen, die von den Lehren des Propheten sallallahu abweichen' alaihi wa sallam ist. Schlimmer noch, es gibt einige von ihnen versuchten, die Laien beeindrucken, dass diejenigen, die shalawat Nâriyah kritisieren nicht verherrlichen der Prophet möge 'alaihi wa sallam! Dies ist ein Follow Verzerrung und sollte korrigiert werden.

Das Hauptproblem besteht darin, zuerst wissen, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam ist obligatorisch zu verherrlichen. Und das ist einer der wichtigsten Zweige des Glaubens. Zweig der Glaube unterscheidet sich von der Branche des Glaubens in der Liebe mit ihm [14], noch höher im Rang als die Verherrlichung der Liebe. Denn nicht jeder, der etwas liebt er mengagungkannya auf jeden Fall. Zum Beispiel, die Eltern lieben ihre Kinder, aber seine Leidenschaft nur zu liefern, um ihn zu ehren und nicht liefern mengagungkannya. Differenzen mit der Liebe eines Kindes zu seinen Eltern, die liefern zu verherrlichen und preisen sie beide. [15]

Zu den Rechten des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam, der von seinem Volk erfüllt sein müssen, ist die Verherrlichung werden, Erhöhung und Respekt, den er möge' alaihi wa sallam. Exaltation, Verherrlichung und Respekt muss für ein Kind an die Eltern oder Slave zu seinem Herrn Verherrlichung, Erhöhung und Respekt überschreiten. Allah Subhanahu wa Ta'ala sagt:

فالذين آمنوا به وعزروه ونصروه واتبعوا النور الذي أنزل معه أولئك هم المفلحون

Menschen, die an ihn glauben, zu Ehren bringen, ihm zu helfen und dem Licht folgen, die sich zu ihm (al-Qur'an) gesendet wird; sie sind die Glücklichen. [al-A'raf / 7: 157]

Es gibt keine Meinungsverschiedenheit unter den Gelehrten, dass, was mit "Zucht" im obigen Absatz ist Verherrlichung gemeint ist. [16]

Die Verherrlichung des Propheten sallallahu alaihi wa sallam in HEART, Mund- und Glieder des Leibes untergebracht [17]
Feier des Herzens bedeutet, ist er überzeugt, dass er der Diener und Gesandte Allahs ist. Dieser Glaube führt zu einem mengedepanan Liebe für den Propheten n dariapda Selbstliebe, Kinder, Eltern und die ganze Menschheit.

Dieser Glaube fördern auch ein Gefühl dafür, wie großartig und Autorität er sallallahu alaihi wa sallam, und durchdringt Ehre, Position und Rang hoch.

Die Leber ist der König des Körpers, wenn die Verherrlichung der Prophet möge 'alaihi wa sallam stark durchbohrten im Herzen, wird zweifellos Auswirkungen nach außen sichtbar. Oral wird immer nass mit Lob zu ihm möge 'alaihi wa sallam und die Herrlichkeit, Ruhm. In ähnlicher Weise werden die Mitglieder des Körpers unterzogen werden, um alle die Führung laufen er sallallahu alaihi wa sallam, zu gehorchen das Gesetz und die Lehren, die er möge 'alaihi wa sallam, als auch für alle ihre Rechte zu erfüllen.

Die Verherrlichung der ihn verbal, ist, dass Lob, das er möge 'alaihi wa sallam mit Auszeichnung berechtigt sind, haben, nämlich preisen Allah und Seinem Gesandten n rezitieren zu ihm, ohne ein Element der Übertreibung oder umgekehrt. Und unter das größte Kompliment ist für ihn lesen und Gebete. [18]

Said al-Halîmy (338 bis 403 H), und Gebete zu der Prophet möge 'alaihi wa sallam bedeutet die Verherrlichung der ihn in der Welt, mit Hebe seinen Namen und enthüllt seine Religion und verankern die Scharia. Während im Jenseits, die sich auf die Anfrage, so dass der Überlauf von Verdienst, ihn fließt, Schuppen er Fürbitte für sein Volk und sein Ruhm mit al-Maqam al-Mahmud deutlich [19].

Einschließlich verbaler Form der Erhöhung mit der zivilisierten, wenn wir auf ihn von Mund zu Mund. Der Trick ist, seinen Namen mit dem Titel des Propheten oder Gesandte Allahs zu vereinen, und endet mit dem Segen für ihn. Allah, der Allmächtige, sagt:

لا تجعلوا دعاء الرسول بينكم كدعاء بعضكم بعضا

Du sollst nicht einen Anruf tätigen, der Gesandte Sie die meisten von euch nennen, andere mögen. [Al-Nur / 24: 63]

Das ist, warum die Freunde sind immer auf den Aufruf der Prophet möge 'alaihi wa sallam mit dem Aufruf: "O Gesandter Allahs!" oder "O Prophet Allahs Ibrahim!".

Sollte auch seinen Namen mit Segnungen bedeckt erwähnen; "shallallahu'alaihi wa sallam" nicht nur unter dem Akronym SAW oder dergleichen. Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

البخيل الذي من ذكرت عنده فلم يصل علي

Menschen, die geizig sind, wenn mein Name war derjenige, der ihn rief, hat er nicht mich bershalawat. [HR. Tirmidhi, nein. 3546 von Ali bin Abi Talib radi Wohlgefallen auf ihm. At-Tirmidhi erklärte rahimahullah diesen Hadith "Hasan gültige Gharib"].

Einschließlich verbaler Form der Verherrlichung mit, dass erwähnt auch die Tugenden, er möge 'alaihi wa sallam, Privilegien und Wunder möge' alaihi wa sallam. Einzuführen Sunna er sallallahu alaihi wa sallam an die Öffentlichkeit, erinnerte sie an die Position und die Rechte er sallallahu alaihi wa sallam, lehrte sie Moral und edlen Eigenschaften er sallallahu alaihi wa sallam. Erzählt die Geschichte des Lebens er möge 'alaihi wa sallam und machen es als Kompliment, entweder mit Versen der Poesie oder nicht, aber die Begriffe die Grenzen von den Bestimmungen der Scharia, wie übermäßige Erhöhung und dergleichen nicht überschreiten.

Während die Erhöhung der Glieder des Leibes, was bedeutet, die Praxis des Gesetzes er sallallahu alaihi wa sallam, folgen dem Beispiel der Sunnah, seine Befehle körperlich und geistig stark zu folgen und bleiben Sie dabei. Rida und aufrichtig mit Regeln, er möge 'alaihi wa sallam gebracht und versucht, tuntunannya zu verbreiten, die Verteidigung der Sunna, gegen diejenigen, die Liebe und Hass entgegenzustellen und darauf aufbauen.

Bleiben Sie weg von allem, was ist verboten, er möge 'alaihi wa sallam, keine Bestellungen menyelisihi und bereuen und beristighfar, wenn sie in Unregelmäßigkeiten verfallen.

"Gehorsam gegenüber dem Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam ist eine Folge der Glaube an ihn und den Glauben an die Wahrheit, die er von Gott gebracht, weil er nicht bestellt oder das Verbot von irgendetwas, aber mit der Erlaubnis Gottes Wie in seinem Wort.:

وما أرسلنا من رسول إلا ليطاع بإذن الله

Wir schickten keinen Gesandten, sondern mit der Erlaubnis Gottes Folge zu leisten. [An-Nisa '/ 4: 64]

Und die Bedeutung des Gehorsams gegenüber dem Messenger wird von seinen Geboten und Verboten läuft. "[20]

Die Schlussfolgerung ist, dass die endgültige Verherrlichung der Prophet möge 'alaihi wa sallam in vier Sätzen, die die Nachrichten, die von ihm stammt, seine Befehle zu gehorchen, von dem Verbot und der Anbetung in einer Weise, dass glauben, resümierte disyariatkannya. [21]

Prophet möge alaihi wa sallam verbieten die USA, um übermäßige IN MENGAGUNGKANNYA
Grob gesagt, Allah der Allmächtige hat uns von den Exzessen der Religion verboten, sowohl im Glauben, Sprache und Taten. Wie im Quran an-Nisa / 4: 171.

Und unser Prophet möge 'alaihi wa sallam hat gesagt von Übertreibungen in das Kompliment verboten. Wie in seinen Sprichwort,

لا تطروني كما أطرت النصارى ابن مريم, فإنما أنا عبده فقولوا عبد الله ورسوله

Sie sollten nicht über Bord loben mich, wie die Christen im Lob Jesus, Sohn der Maria übertrieben zu gehen. In der Tat bin ich nur sein Diener, dann sagen: "(Muhammad) der Diener Allah und Seinem Gesandten" [HR. Bukhari (6/478-Nr. 3445-al-Fath) von Umar bin Khatthab radi Wohlgefallen auf ihm]

Und unser Prophet möge 'alaihi wa sallam auch seine Gefährten übermäßiges Lob er möge Allah leugnen' alaihi wa sallam, aus Angst, dass sie überschritten wird, so dass der Rückgang der verboten. Auch, um die Reinheit des Monotheismus zu halten, damit sie nicht mit Schmutz Polytheismus und Ketzerei behaftet. Er möge 'alaihi wa sallam sehr zurückhaltend bei der Antizipation es auch Dinge, die vielleicht nicht berücksichtigt werden Schirk oder Ketzerei sampaipun.

Anas Ibn Malik radi anhu erzählt die Geschichte,

أن رجلا قال: "يا محمد, يا سيدنا, وابن سيدنا, وخيرنا, وابن خيرنا" فقال رسول الله صلى الله عليه وسلم: "يا أيها الناس عليكم بتقواكم, ولا يستهوينكم الشيطان, أنا محمد بن عبد الله عبدالله ورسوله, والله ما أحب أن ترفعوني فوق منزلتي التي أنزلني الله عز وجل".

(Eines Tages) gab es jemanden, der sagte: "O Muhammad, O Sayyiduna (unser Führer), Sohn von Sayyidina, O die besten unter uns, der Sohn der beste Mann unter uns!". Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte: "O unser Volk: Fürchtet euch Lassen Sie sich nicht den Teufel täuschen Ich bin Muhammad bin Abdullah;!.. Ein Diener Allahs und Sein Gesandter für die Sache Allahs, ich weiß nicht wie ihr Jungs heben Sie die Position, die gewesen ist Allah festlegen übersteigt, für mich. " [HR. Ahmad (20/23 Nr. 12 551) und als vom adh-Dhiya 'al-Maqdisy gültig (25.5-Nr. 1627) und Ibn Hibbaan (14/133 Nr. 6240].

Mit der obigen Beschreibung Hoffentlich hat es sich deutlich zu erkennen, was die Erhöhung lobens bildet und verabscheuungswürdige Form der Verherrlichung sind.

Der Autor dieses Papieres schließt mit Tipps geliefert Ibn Hajar al-Haitamy (909 bis 974 H), als er erklärte, dass die Verherrlichung der Prophet möge 'alaihi wa sallam mit etwas, das vorhanden sein sollte, und dass erlaubt ihr Argument, nicht an diese Grenzen überschreiten.

Er sagte: "Obligatorisch für jeden, der Prophet möge 'alaihi wa sallam nicht verherrlichen, außer mit etwas, was Allah erlaubt für seine Leute, die etwas, das für die menschliche Art verdient, ist. Dieser Grenzwerte tatsächlich überschritten wird, um ungläubig stürzen, na'udzubillahi min dzalik Selbst. darüber hinaus alles, was vorgeschrieben ist, würde der Ursprung zu einer Abweichung führen. Also sollten wir mit etwas, das kein Argument ist, zufrieden sein. "[22]

Er rahimahullah fügte hinzu: "Es gibt zwei Verpflichtungen, die erfüllt sein müssen:

Erstens, die Verpflichtung, der Prophet möge 'alaihi wa sallam zu verherrlichen und im Rang über alle Geschöpfe erhöht.

Zweitens mentauhidkan Allah der Allmächtige und glauben, dass Allah der Allmächtige in Seinem Wesen und Taten über alle seine Geschöpfe. Wer glaubt, dass ein Geschöpf begleitet Allah in ihm; dann hat er Schirk begangen. Und wer erniedrigend der Prophet möge 'alaihi wa sallam unten Grad (die seharus) ist es dann, die er begangen unmoralischen oder heidnischen hat.

Aber wer preist ihn mit verschiedenen Arten von Erhöhung und nicht um etwas, das eine Spezifität von Allah ist zu emulieren, dann wird er die Wahrheit erreicht hat, und schaffte es, die Dimension der Göttlichkeit und apostolischen halten. Das ist die Ideologie, die nicht Elemente der extremen oder umgekehrt enthält. "[23] Allah weiß es am besten

Makkah al-Mukarramah, 25 Sha'ban 1431 / 6. August 2010

[Aus dem Magazin Ausgabe der As-Sunnah 06 / Jahr XIV / 1431H / 2010M kopiert. Publishers Foundation Ständigen Ausschusses Istiqomah Surakarta, Jl. Solo-Purwodadi Km.8 Selokaton Gondangrejo Solo 57 183 Tel. 0271-858197 Fax 0271-858196]
Surat Al-Ahzab: 56
Bershalawat Befehl an den Propheten und seine Familie
Allah, der Allmächtige, sagt:
إن الله و ملئكته يصلون على النبى يأيها الذين ءامنوا صلوا عليه و سلموا تسليما
"Wahrlich, Allah und Seine Engel bershalawat an den Propheten; . O diejenigen, die glauben, bershalawatlah Sie ihn und sagen hallo zu ihm "(Al-Ahzab / 33: 56)
Gelehrte aus der Schule des Ahl-ul der Tempel (sa) einig, dass dieser Vers offenbart wurde, das Recht des Propheten und der Ahl-ul baitnya (sa), die bershalawat um sie und wie bershalawat befiehlt bekräftigen. Ulama Ahl auch vereinbart, mit Ausnahme der wenigen Autoren.
Wie bershalawat
In Sahih Bukhari, ein Gebetbuch, Kapitel bershalawat zum Propheten:
Abdurrahman ibn Abi Layli sagte Ka'b bin Ujrah treffen mich an und sagte: Weißt du nicht belohnt werden? Der Prophet zu uns kam, dann sagen wir: Ja Rasul, du hast uns gelehrt haben, wie zu sagen, hallo, Sie, dann, wie bershalawat für Sie? Er antwortete: Du sagst:
اللهم صل على محمد وعلى آل محمد, كما صليت على آل إبراهيم إنك حميد مجيد, اللهم بارك على محمد وعلى آل محمد, كما باركت على إبراهيم إنك حميد مجيد
O Allah, vermitteln Segen Muhammad und die Familie Muhammads, wie Sie Segen der Familie von Ibrahim zu vermitteln, wahrlich, Du bist Lobenswert und Erhabene. O Allah, segne Muhammad und die Familie Muhammads, wie Du Ibrahim gesegnet, wahrlich, Du bist Lobenswert und Erhabene.
In Shihih Bukhari, Buch der Kommentar, Kapitel dieser Vers:
Abu Said Al-Khudri sagte, wir sagen: Ja Rasul, dies ist ein Weg, um Hallo zu sagen, Sie, dann, wie bershalawat für Sie? Er antwortete: Du sagst:
اللهم صل على محمد عبدك ورسولك كما صليت على آل إبراهيم, وبارك على محمد وعلى آل محمد كما باركت على إبراهيم
O Allah, vermitteln Segen Muhammad Ihr Diener und Gesandter ist dein Segen, wie Sie zu der Familie von Ibrahim zu vermitteln, und segne Muhammad und die Familie Muhammads, wie Du Ibrahim gesegnet.
Sahih Muslim, Buch der Segnungen auf den Propheten nach tasyahhud:
Abu Mas'ud Al-Ansari sagte: Prophet nie kam zu uns, als wir in der Majlis Saad bin Ubadah sind. Dann sagte Bashir bin Saad zu ihm: Allah der Allmächtige befahl uns, dass Sie bershalawat Rasul ja, wie können wir dann, Sie bershalawat? Dann schwieg er, er schien zu uns wollen, nicht daran zu fragen. Dann sagte er: Sie sagen:
اللهم صل على محمد وعلى آل محمد كما صليت على آل إبراهم, وبارك على محمد وعلى آل محمد كما باركت على آل إبراهيم في العالمين إنك حميد مجيد
O Allah, vermitteln Segen Muhammad und die Familie Muhammads, wie Sie Segen vermitteln zu der Familie von Ibrahim und segne Muhammad und die Familie Muhammads, wie Du segnete die Familie Abrahams im Universum, Wahrlich, Du gelobt und Erhabene.
Sunan An-Nasa'i 1/190, Kapitel 52, Hadith 1289, um:
Musa ibn Talha von seinem Vater, sagte er, sagten wir, ja Rasul, wie bershalawat für Sie? Er antwortete: Du sagst:
اللهم صل على محمد وعلى آل محمد كما صليت على إبراهيم وآل إبراهيم إنك حميد مجيد, وبارك على محمد وعلى آل محمد كما باركت على إبراهيم وآل إبراهيم إنك حميد مجيد
O Allah, vermitteln Segen Muhammad und die Familie Muhammads, wie Sie Segen an Abraham und der Familie von Ibrahim zu vermitteln, wahrlich, Du bist Lobenswert und Ruhm; segne Muhammad und die Familie Muhammads, wie Sie gesegnet Ibrahim und die Familie von Ibrahim, wahrlich, Du bist Lobenswert und Erhabene.
Sunan An-Nasa'i 1: 190, Kapitel 52, Hadith 1291 bis:
Musa bin Talha sagte: Ich fragte Zaid bin Kharijah, sagte er, habe ich einmal fragte den Propheten. Dann sagte er: Bershalawatlah du mir bedeutest, und siehe, sie war es im Gebet, und du sagst:
اللهم صل على محمد وعلى آل محمد
O Allah, vermitteln Segen Muhammad und die Familie Muhammads.
Sahih Ibn Majah 65, das Buch der Gebete, Segnungen Kapitel des Propheten, der Hadith bis 906:
Abdullah Ibn Masud sagte: Wenn Sie auf den Propheten bershalawat, sollten Sie Segen zu beheben, um ihn, weil Sie nicht wissen, dass es obligatorisch und Gebete ist. Dann sagen Sie ihm, lehrte uns (wie bershalawat). Er sagte: Sie sagen:
اللهم اجعل صلاتك ورحمتك وبركاتك على سيد المرسلين. اللهم صل على محمد وعلى آل محمد كما صليت على إبراهيم وعلى آل إبراهيم إنك حميد مجيد, اللهم بارك على محمد وعلى آل محمد كما باركت على إبراهيم وعلى آل إبراهيم إنك حميد مجيد
O Gott, gieße Segen für Sie, Ihre Gnade und deinen Segen an den Fürsten der Apostel. O Allah, vermitteln Segen Muhammad und die Familie Muhammads, wie Sie Segen an Abraham und der Familie von Ibrahim zu vermitteln, wahrlich, Du bist Lobenswert und Erhabene. O Allah, segne Muhammad und die Familie Muhammads, wie Sie gesegnet Ibrahim und die Familie von Ibrahim, wahrlich, Du bist Lobenswert und Erhabene.
Fath Bari 13: 441, Gebetbuch, Kapitel 32, Hadith 6358, um:
Abu Huraira sagte, dass der Gesandte Allahs sagte: Wer auch immer diese Segnungen, die am letzten Tag werde ich ein Zeuge für ihn sein und Fürsprache zu ihm:
اللهم صل على محمد وعلى آل محمد كما صليت على إبراهيم وعلى آل إبراهيم, وبارك على محمد وعلى آل محمد كما باركت على إبراهيم وعلى آل إبراهيم, وترحم على محمد وعلى آل محمد كما ترحمت على إبراهيم وعلى آل إبراهيم
O Allah, vermitteln Segen Muhammad und die Familie Muhammads, wie Sie Segen an Abraham zu vermitteln und die Familie von Ibrahim, segne Muhammad und die Familie Muhammads, wie Sie gesegnet Ibrahim und die Familie von Ibrahim, liebe Muhammad und die Familie Muhammads, wie Sie liebte Abraham und die Familie von Ibrahim.
Muhammad ibn Idris ash-Shafi'i erzählt in seinem Musnad:
Abu Huraira fragte den Propheten: O Gesandter Allahs, wie kommen wir zu Ihnen bershalawat? Der Prophet antwortete: Sie sagen:
اللهم صل على محمد وآل محمد كما صليت على ابراهيم وبارك على محمد وآل محمد كما باركت على ابراهيم وآل ابراهيم, ثم تسلمون علي
O Allah, vermitteln Segen Muhammad und die Familie Muhammads, wie Sie Segen vermitteln Abraham und der Familie von Ibrahim und segne Muhammad und die Familie Muhammads, wie Sie gesegnet Ibrahim und die Familie von Abraham; dann sag Hallo zu mir. (Musnad, Band 2, Seite 97).
Ash-Sha'iqul Muhriqah, S. 144:
Ibn Hajar liefert, dass Ka'b bin Ujrah sagen, wenn dieser Vers unten wir den Prophet fragte: Ja Rasul, wir wissen bereits, wie man um Hallo zu sagen, aber wie bershalawat zu Ihnen. Der Prophet antwortete: Sie sagen:
اللهم صل على محمد وآل محمد
O Allah, vermitteln Segen Muhammad und die Familie Muhammads. Dann sagte er: Kennst du mich mit Segen, dass Batra '(Butts) bershalawat. Dann fragte die Gefährten: Welche Segnungen sind Batra 'es. Er antwortete: Du nur sagen:
اللهم صل على محمد
O Allah, vermitteln Segen Muhammad. Allerdings sollte man sagen:
اللهم صل على محمد وآل محمد
O Allah, vermitteln Segen Muhammad und die Familie Muhammads.
Al-Qurtubi in seinem Kommentar erwähnt, einige der Geschichte, dass dieser Vers ist zwingend notwendig, Ahl-ul-Tempel, wenn bershalawat dem Propheten gehören. (Al-Jami 'li-Ahkamil Qur'an 14: 233 und 234).
Ibn al-Arabi al-Andalusi al-Maliki erwähnte auch, etwas über die Geschichte, dass dieser Vers offenbart wurde, um die Rechte des Propheten und seine Familie geltend zu machen sind heilig (sa). (Ahkamul Qur'an 2: 84).
Jabir (ra) sagte: Wenn Sie beteten und nicht auf Muhammad bershalawat und die Familie Muhammads, dann sehe ich nicht das Gebet akzeptabel. (Dzakhairul Uqba: 19).
Al-Qadi 'Iyad erzählt in der Asche-Shifa', von Ibn Masud, dass der Prophet sagte: "Wer tut das Gebet und das Gebet zu lesen Segen für mich und Ahlul baitku, dann sein Gebet wird nicht akzeptiert." (Al-Ghadir 2: 303).
Ibn Hajar mengatakatan: Ad-Daruquthni und Al-Bayhaqi überliefert, dass der Prophet sagte: ". Wer auch immer das Gebet und das Gebet zu lesen Segen für mich und Ahlul baitku, dann sein Gebet nicht akzeptiert" (Ash-Shawaiqul Muhriqah: 139).
Ar-Razi, sagte: Gebet für die Familie des Propheten zeigen die Größe ihrer Position, denn das Gebet ist am Ende tasyahhud im Gebet gelegt, nämlich: Allahumma Shalli 'ala Muhammad wa Ali Muhammad, Warham Muhammadan wa ala Muhammad (O Allah, vermitteln Segen Muhammad und die Familie Muhammads, und die Pflege von Muhammad und die Familie Muhammads). Diese Erhöhung wird nicht zusätzlich zu der Familie von Muhammad erhalten werden. Dies zeigt an, dass die Familie liebt Muhammad ist obligatorisch. Die Majestät des Tempels der Ahl-ul-Position des Propheten in fünf Dinge enthalten: tasyahhud im Gebet, Frieden, Reinheit, Prohibition Almosen für sie, und die Verpflichtung, sie zu lieben. (Tafsir Al Razi 7: 391).
Diese Traditionen und zu vermitteln, auch enthalten in:
1. Sahih Bukhari, Band 6, Seite 12.
2. Asbāb An-Nuzūl, Al-Wahidi, Seite 271.
3. Meilensteine At-Tanzil, Al-Baghawi, Randbemerkungen Tafsir Al-Khazin, Band 5, Seite 225.
4. Mustadrak Al-Hakim, Band 3, Seite 148.
5. Fakhrur Razi der Tafsir, Band 25, Seite 226.
6. Al-Hafiz Abu Naim al-Isfahani, Akhbar Isfahan, Band 1, Seite 131.
7. Al-Hafiz Abu Bakr Al-Khathib, Tarikh Bagdad, Band 6, Seite 216.
8. Ibn Abd al-Birr Al-Andalusi, TAJRID At-Tamhid, Seite 185.
9. Tafsir Ruh al-Ma'ani, Al-Alusi, Band 22, Seite 32.
10. Dzakhairul Uqba, Muhibuddin Tabari, Seite 19.
11. Riyadhush Shalihin, An-Nawawi, Seite 455.
12. Tafsir Ibn Kathir, Band 3, Seite 506.
13. Tafsir Tabari, Band 22, Seite 27.
14. Tafsir Al-Khazin, Band 5, Seite 226.
15. Ad-Durrul Mantsur, As-Suyuti, Band 5, Seite 215.
16. Fath al-Qadir, ash-Syaukani, Band 4, S. 293.
Gebete werden nicht ohne shalawat akzeptiert
Sunan Al-Bayhaqi 2: 379, Gebetbuch, Kapitel 471, Hadith 3968:
Abu Masud sagte: Wenn ich ohne bershalawat zu Muhammad und die Familie Muhammads beten, doch ich schaute auf meine Gebete sind nicht perfekt.
In Sunan Al-Daraqutni 136, das Buch der Gebete, Segnungen Verpflichtung Kapitel in tasyahhud, Hadith bis 6:
Ibn Masud sagte, dass der Prophet Allahs sagte:
من صلى صلاة لم يصل فيها علي ولا على أهل بيتي لم تقبل منه
"Wer betet, und es nicht zu mir und Ahlul baitku bershalawat, dann sein Gebet wird nicht akzeptiert."
In Dzakhair Al-'Uqba 19 Kapiteln Fadhail Ahlul Tempel (sa):
Jabir sagte: Wenn ich zu beten, und in ihm habe ich nicht zu Muhammad bershalawat und die Familie Muhammads, sicherlich Ich schaute auf meine Gebete werden nicht akzeptiert.
In Sharh Al-Mawahib Seite 7:
Imam Schafi'i sagte:
يا آل بيت رسول الله حبكم فرض من الله في القرآن أنزله
كفا كم من عظيم القدر انكم من لم يصل عليكم لا صلاة له
O Ahlul Tempel des Propheten,
Liebe von Gott im Quran offenbart erforderlich
Es genügt Majestät Ihre Position
Menschen, die nicht zu Ihnen bershalawat weiß (im Gebet)
sein Gebet ist nicht gültig.
Die Worte des Imam Schafi'i auch gefunden:
1. Musnad Ahmad, Bd 6 323 Seiten.
2. Ash-Shawaiqul Muhriqah, Ibn Hajar, Seite 88.
3. Interpretation von ATS-Tsaqalayn Nur Al-Abshar, ash-Syablanji, Seite 104, Kapitel 2 Manaqib Al-Hasan und al-Husayn.
Das Gebet wird nicht ohne shalawat diijabah
In Kanzul Ummal 1: 173, Kapitel 2 Adab Gebet:
Kein Gebet ist nichts, es sei denn Hijab (Barriere) zwischen Gebet und Gott, die gelesen und Gebete wurde. Wenn die Segnungen rezitiert, dann ist der Hijab robeklah und kam Gebet zu Allah. Und wenn er nicht ausgelesen Segen, dann gehen Sie zurück zum Gebet.
Diese Aussage wird durch Ad-Daylami von Ali bin Abi Talib (sa) erzählt.
In Ash-Shawaiq Al-Muhriqah haaman 88:
Ad-Daylami berichtete, dass der Gesandte Allahs sagte:
الدعاء محجوب حتى يصلى على محمد وأهل بيته, اللهم صل على محمد وآله
"Das Gebet wird so rezitiert terhijabi Segen Muhammad und Ahl baitnya, nämlich: Convey Segen Muhammad und seiner Familie."
In Faydh Al-Qadhir 5: 19, Hadith 6303, um:
Ali ibn Abi Talib (sa) sagte:
كل دعاء محجوب حتى يصلى على محمد وآل محمد
"Alle Gebete werden derart genannten Segnungen zu Muhammad und die Familie Muhammads behindert werden."
Al-Haitsami sagte: Die Charaktere dieser Traditionen vertraut werden kann.
Al-Muttaqi Al-Hindi erwähnt auch in seinem Buch Kanzul Ummal 1/314, zitiert aus Ubaidullah bin Abi Hafs al-'Aysyi. Abdul Qadir Al-Rahawi in Al-Arbain, Ath-Thabrani erwähnt in Al-Kabir, Al-Bayhaqi in Al-Iman Syu'b.
In Faydh Al-Qadir 3: 543:
Shaykh erzählt Abu Ali ibn Abi Talib (sa):
الدعاء محجوب عن الله حتى يصلى على محمد وأهل بيته
"Das Gebet wird Gott terhijabi so rezitiert Segen Muhammad und Ahl Strophen."
Dieser Hadith wird auch von al-Bayhaqi von Ash-Sya'b erzählt, At-Tirmidhi von Ibn Umar.
In Kanzul Ummal 1: 181:
Gesandte Allahs sagte zu Ali ibn Abi Talib (sa): Wenn von einem Problem, niedergeschlagen, lesen Sie:
اللهم احرسني بعينك التي لا تنام, واكنفني بكنفك الذي لا يرام. أسألك أن تصلي على محمد وعلى آل محمد, وبك أدرأ في نحور الأعداء والجبابرة
"O Allah, halte mich in deinen Augen, die niemals schlafen, und mich mit deiner Festung, die nie zerstört wurde. Ich bete zu dir, um Segen zu Muhammad und die Familie Muhammads zu vermitteln, mit Ihnen ich von meinen Feinden Feindseligkeit und arrogante Menschen Zuflucht nehmen. "
Ali, Fatimah, Hasan und Husayn (sa) ist die Familie des Propheten
In Musnad Ahmad 6: 324, Hadith bis 26 206:
Umm Salam sagte, dass der Gesandte Allahs sagte: Fatima (sa): ". Bring mir deinen Mann und deine beiden Söhne" Dann Fatima (sa) sie zusammen an den Propheten kam. Dann hatte er ihr Dach mit einem Tuch Geldbeutel "und legte die Hände auf sie, und sagte dann:
اللهم إن هؤلاء آل محمد, فاجعل صلواتك وبركاتك على محمد وعلى آل محمد إنك حميد مجيد
"O Allah, sie sind die Familie Muhammads, gießen Sie Thy Segen und Deinen Segen zu Muhammad und die Familie Muhammads Wahrlich, Du gelobt und Erhabene."
Umm Salama sagte: Dann hob ich das Tuch Geldbörse ist es, um sie zu sammeln, und ziehen Sie dann das Tuch Handtasche Prophet 'it (Verbot der Einreise in die Stoff Geldbörse ") und sagte:". Sie sind ein guter Mensch "
In Al-Hakim Mustadrak 3: 147, Buch ma'rifah Shahabah:
Abdullah bin Ja'far bin Abi Talib sagte: Als der Prophet sah die Gnade Gottes, unten gehen, sagte er: "Bringt mir, bring mir." Shafiyah fragen: Wer ist Allahs Apostel? Er antwortete: "Ahl-ul baitku, nämlich Ali, Fatima, al-Hasan und al-Husayn." Dann kamen sie auf den Propheten, dann ist er ein Regenschirm für sie mit einem Tuch Geldbörse ', und dann beten mit erhobenen Händen:
اللهم هؤلاء آلي, فصل على محمد وعلى آل محمد
"O Allah, sie sind meine Familie, gießen Segen Muhammad und die Familie von Muhammad." Dann Allah der Allmächtige Senkung der Sura al-Ahzab: 33.
Al-Hakim sagte, diese Tradition ist verbindlich nach den Bestimmungen Bukhari und Muslim.
Und das vermitteln die gleiche Hadith ist auch enthalten in:
1. Kanzul Ummal, Al-Muttaqi Al-Hindi, Band 7 Seite 103, Kapitel Fadhail Ahlul Köder, Hadith bis 37 629.
2. abstruse Al-atsar, Ath-Thahawi, Band 1 Seite 334.
3. Interpretation Ad-Durrul Mantsur, der Sure Al-Ahzab: 33.
4. Musnad Ahmad, Bd 6 296 Seiten.
5. Majma "Az-Zawaid, Al-Haitsami, Band 9 Seite 167, Kapitel Ahlul Tugend Tempel (sa).
Shalawat Batra 'verbieten (unterbrochen)
Shalawat ba'tra 'ist shalawat, die die Familie des Propheten in bershalawat ihn nicht enthält.
In Ash-Shawaiq Al-Muhriqah 87, Kapitel 11:
Ibn Hajar sagte, dass der Prophet sagte: "Haben Sie bershalawat mich mit Segen Batra '." Dann die Gefährten gestellt: Ist Batra shalawat' it? Der Prophet antwortete: Sie nur sagen:
اللهم صل على محمد
O Allah, vermitteln Segen Muhammad. Aber Sie sollten sagen:
اللهم صل على محمد وعلى آل محمد
O Allah, vermitteln Segen Muhammad und die Familie Muhammads.
Hier gibt es eine überraschende Sache: Warum Muslime im Allgemeinen bershalawat dem Propheten mit Segen Batra 'dh möge Segen Allahs auf ihm (möge Allah ausgießen Segnungen und Grüße an Muhammad). Obwohl die Gelehrten und Priester Hadith-Experten von Ahl hat Tradition überliefert, dass das Gebet nicht ohne bershalawat zu Muhammad und die Familie Muhammads diijabah werden Gebete nicht ohne bershalawat zu Muhammad und die Familie Muhammads akzeptiert, wie bershalawat zu Muhammad und die Familie Muhammads, und hadis- Hadith, dass der Prophet verbot bershalawat mit shalawat Batra '(getrennt).



No comments:

Post a Comment