!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Thursday, August 13, 2015

Hüten Sie sich vor Betrug die normale (Zauberer / Schamane).

Die Fahrt war noch nicht fertig (344)

 (Teil 344), Depok, West Java, Indonnesia, 13. August 2015, 22.07 Uhr).

Hüten Sie sich vor Betrug die normale (Zauberer / Schamane).

Heute sind die Kandidaten für die Bürgermeister, Regenten, Gouverneure werden diese Wahlen konfrontiert werden simultan in Indonesien durchgeführt werden.
Wer muss bewusst sein ist sein ein Kandidat für den Gouverneur, sind Bürgermeister und Regenten nach Treu und Glauben, in dem Sinne nach presedur rechtmäßig und anwendbaren Gesetze und halal (rechtmäßige Allah / Koran und Hadith.
Denn wenn wir nicht aufpassen werde es viele Berater Hexen (die normale / Schamane), der seine Dienstleistungen anbietet, diese Wahl zu gewinnen gleichzeitig kommen.
Haben Wettbewerb mit Hilfe der wissenschaftlichen Methode, empirische und entsprechende Gesetze und Verfahren, sollte nicht überreden, gurrte mit normalen (Hexe) ist, wegen dem, was Hexen Religion (Gott) verboten und ist ein wichtiger Sünde, daß sie die Dienste zu nutzen der Teufel (Satan), ihm zu helfen.
Wenn einer dieser Kandidaten wird die Wahl mit Hilfe einer Hexe zu gewinnen, später für Straftäter und Hexen wird mit der Zerstörung und der Strafe Gottes in den Untergang der Welt zu beenden, wenn nicht, auf jeden Fall im Jenseits.
Wenn wir die Geschichte im Koran zu lesen, wie der Pharao bereitstellen über 30.000 ältere Hexe, aber als sich gegen Mose und all die Wissenschaft Zauberer war der Wille Gottes, um einen kleinen Stick von Moses zu schlucken.
Al Quran Verse 101-103 Albaqoroh Brief und erklärte, Zauberei gebracht Engel Harut-Marut in der Welt sind vom Teufel untersucht (gestohlen) und der Teufel dann lehren Menschen LMU Magie, nur als Test für den Menschen.
In Indonesien ist der Zauberer nicht nur, um seine Dienste an Nachwuchsführungskräfte aus der Region zu verkaufen, sondern auch behauptet, um verschiedene Probleme von seinen Kunden konfrontiert zu heilen, von Schmerzen, wollen schnell in der Lage sich zu paaren, wollen schnell reich, und viele andere Dienstleistungen, zu bekommen, wie die schwierige Schwangerschaft und Krankheit andere, die nicht wollen, zu stoppen Beute andere (Teufel), dass menschliche Handlungen in Schirk fallen (Zuordnen Partner mit Allah)


Magie, Groß Sin

Von
Ustadz Isma'il Abu Muslim al-Atsari


Die sunnitischen Gelehrten einig, dass es Wesen und magische existieren in der Realität, obwohl die Gruppe Mu'tazila und Menschen, die davon betroffen sind die Art von Magie zu verweigern. Aber ihre Ablehnung hat keinen Wert, denn es widerspricht der Argumentation Einladung des Buches, der Sunnah und ijma Ulema Ahlis-Sunnah.

Obwohl Magie ist keine Realität, aber es bedeutet nicht, dass es in der islamischen Scharia zulässig, weil die wirkliche Magie wurde darunter große Sünde ijma "(Vereinbarung) Gelehrten. Lernen, lehren, führen, oder fragen Sie disihirkan, alles verboten. Aber viele Muslime, die nicht wissen, welche Art von Magie. Und in dieser Zeit möchten wir Erklärung über die Magie, die wir verstehen und kann bleiben weg zum Ausdruck bringen.

Magie ist Unglauben
Studieren Magie und praktizieren ist eine große Sünde, selbst eine Untreue. Und in der Tat die Magie nicht, es sei denn der Gottesdienst zum Teufel passiert. Allah, der Erhabene, sagt:

واتبعوا ما تتلو الشياطين على ملك سليمان وما كفر سليمان ولكن الشياطين كفروا يعلمون الناس السحر وما أنزل على الملكين ببابل هاروت وماروت وما يعلمان من أحد حتى يقولا إنما نحن فتنة فلا تكفر

Und sie folgen, was von Dämonen in das Reich der Solomon lesen (und sie sagen, dass Solomon wurde Magie zu tun), aber Solomon nicht verleugnen (tut Magie), nur die Dämonen, die die Ungläubigen (tut Magie). Sie lehren Magie für Männer und was mit den beiden Engeln in dem Lande Babel, Harut und Marut yaiu zeigte, während zwei nicht (etwas) zu einem vor dem Ausspruch zu lehren: "Wir sind nur für Testversion (für Sie), da ungläubig sind nicht". [Al-Baqara / 2: 102].

Zerstören Sie die SEVEN SINS
Prophet Muhammad möge 'alaihi wa sallam hat sein Volk von Hexerei und Magie verkünden, dass sieben Akten, die zu zerstören umfasst verboten. Wie in dem Hadith erwähnt:

عن أبي هريرة رضي الله عنه عن النبي صلى الله عليه وسلم قال اجتنبوا السبع الموبقات قالوا يا رسول الله وما هن قال الشرك بالله والسحر وقتل النفس التي حرم الله إلا بالحق وأكل الربا وأكل مال اليتيم والتولي يوم الزحف وقذف المحصنات المؤمنات الغافلات

Von Abu Huraira, der Prophet möge 'alaihi wa sallam, sagte er: "Bleiben Sie weg von sieben (Sünden) der Verwüstung!" Sie (die Gefährten) fragte: "O Allah, oder?" Er antwortete: "Schirk zu Allah, Magie , zu töten, die Seele, die Allah rechtswidrige nur in Wahrheit, raub riba, verbrauchen die Waisen Eigenschaft, die Abkehr von einem Krieg, des Ehebruchs angeklagt gegen unabhängige Frauen, die die Ehre, den Glauben zu halten und das Netz des Ehebruchs ". [Sahih Bukhari, nein. 3456; Muslim, nein. 2669].

RECHTLICHE ACTORS MAGIC
Täter zum Tode verurteilt hat das Recht, Magie von den Behörden, wenn nachgewiesen wird, Schuld.

Es wurde aus erzählt 'Amr ibn Dinar, dass er gehört von Bajalah sagte' Amr bin Aus und abusy Sya'tsa:

كنت كاتبا لجزء بن معاوية عم الأحنف بن قيس إذ جاءنا كتاب عمر قبل موته بسنة اقتلوا كل ساحر

"Ich bin ein Schriftsteller (Sekretär) Jaz bin Mu'awiya, Onkel al-Ahnaf bin Qais, wenn es um unsere Buchstaben Umar (bin Khattab) ein Jahr vor seinem Tod (der Inhalt) kommt," Tötet die Hexe Männer und Frauen ". " [Von Abu Dawud, 3043 ausgewiesen; Ahmad, I / 190-191; und Baihaqi, VIII / 136].

Nach dieser Erklärung, dann müssen wir die Natur dieser Magie wissen.

BEDEUTUNG DER MAGIC
Im Arabischen magischen Bedeutung: etwas vage oder versteckte Grund. Während in Bezug auf die Persönlichkeit ', dann die Gelehrten geben verschiedene Definitionen, aber im Wesentlichen gleich.

Ibn Abidin rahimahullah definiert Magie mit der Aussage: "Die Wissenschaft, die geistige Fähigkeit, Fälle zu tun produzieren kann, dass seltsam, weil die verborgenen Ursachen" [1].

Qudamah Ibn rahimahullah sagte: "Magie ist Binder ein Seil und Beschwörungen gesprochen oder durch den Täter (Handwerker) Magie geschrieben oder Akteure (Handwerker) Magie, etwas, das er als Mittel zur Zuflucht für Menschen verletzen, die verzaubert verwendet, um dem Teufel zu tun, wirkt auf den Körper oder Herz oder Verstand, ohne direkten Kontakt mit ihm ". [2]

At-Tahânawi sagte rahimahullah: "Magie ist etwas Außergewöhnliches bringen zu der Zeit tun die Worte oder Handlungen, die in der Scharia verboten sind, Allah ta'ala laufenden Rechts mit etwas außergewöhnliches Ereignis war die Zeit, um zu tun, dass am Anfang" [ 3].

Als nach al-Alusi Rahimahullah:
Was ist mit Magie gemeint ist eine seltsame Fall, dass ausnahmsweise ähnelt, aber nicht außergewöhnlich Fall, weil es erlernt werden kann. Es zu erhalten, ist es, näher an den Teufel einen Weg, um Aktionen vile (schlecht), in Form von Worten wie Zauber, in der es Worte entziehen, Lob an den Teufel und die Macht der Dämonen und der Form von Aktionen, wie die Verehrung der Sterne zu beurteilen -bintang, verfolgen das Böse, und alle Bosheit und solche Annahmen, wie auch der Fall davon aus, dass näher an den Teufel und seine Liebe zum Teufel zu ziehen.

Magie lief nicht gut, außer dem, was entspricht dem Teufel in Form von Hässlichkeit und Abscheulichkeit der Seele, da jede Klage ist eine Anforderung näher zusammen und helfen. Wie die Engel wird nicht helfen, es sei denn, die Leute sind gut, das war wie die Engel in der Anbetung zu verfolgen und näher zu Allah ta'ala in Wort und Tat; ähnlich Teufel nicht, es sei denn die Bösen, die ihnen ähneln in Greuel und Böse, in Form von Worten, Taten und Überzeugungen zu helfen. Mit diesen verschiedenen Hexe mit Propheten und Heiligen. [4]

Arten von Magie
Um die Magie dieses Thema abzuschließen, brauchen wir auch, um die Arten von Magie, die es gibt kennen.

1. Magie Essential: Das ist die Magie, die die Realität ist, wie von Zauberhand, die den Körper wirkt, so dass die Kranken, oder zu töten (. Das nennt man Zauberei, Hexerei und dergleichen, Pen) Oder, um zwei Menschen, die einander lieben zu trennen (dies wird als shar, Pen.) oder um zwei Menschen, die einander hassen sammeln (dies wird als "ath-f, aji Gnade, Pellets und dergleichen).

Diese Eigen Magie, gibt es zwei Arten, nämlich: (1) die Magie, die mit der Absicht geschieht, Hexen, und (2) die Magie, die mit dem Werkzeug (Art von Gegenständen, die ein Mantra oder Tätowierung gegeben haben) auftritt.

2. Magie Takh-Yili: Das Hexen nutzt die Kraft der Phantasie, und er beschrieb die Phantasien oder Imitationen oder Formen, dann auf die Sinne derer, die zeigen, dass er sah, so dass Menschen, die aussehen, als ob -olah sehen, es gibt in der Tat, aber es ist nicht vorhanden.

Diese sogenannte Hypnose, oder dergleichen. Wie der Zauberer, der Parks, Flüsse, Schlösser zu zeigen, und das ist alles; es ist eine Illusion für das Auge. Oder wie der Zauberer, der ihn mit einem Schwert, oder essen feuer, oder zu Fuß in Brand erstochen, aber es funktioniert nicht ihn zu verfolgen. Es ist alles nur eine Fantasie. Oder ein Mann kam mit Normalpapier, und dann zauberte er eine andere Person, so dass andere Leute es als Banknotenpapier. Oder trägt sie einen eisernen, aber die Menschen, die es als eine verzauberte Gold sehen. Oder er brachte die Heuschrecken, aber diejenigen, die es als eine Ziege verhext zu sehen. Und nachdem der Mann ging, stopfen es wieder normal. Dies sind magische Takh-Yili.

3. Magie majazi: Dieser Vorfall ist vage, da er mit der Geschwindigkeit der Bewegung der Hand oder einer wissenschaftlichen Kunstgriff, oder Täuschung oder Entdeckungen, die durch den Zauberer vor anderen bekannt gemacht. Dies wird als magische oder dergleichen. Ebenso namimah, Bajan (Erklärung), und dergleichen, einschließlich Zauber majazi. Das ist Magie wegen seines Einflusses wie Magie genannt, aber das Gesetz ist keine Magie in der Scharia.

Allah weiß es am besten.

NOTIZ
Zu beachten, dass der Begriff Scharia ist Magie in der Magie, die der Schuldige für die Hilfe des Teufels ist.

Scheich Umar Sulaiman al-Asyqar rahimahullah sagte:
In der Tat die ultimative Magie ist Magie, dass der Täter um Hilfe an den Teufel. Rabb wir -The Sein Wissen umfasst everything- berichtet, dass die Dämonen, die Magie zu lehren ... (Sure al-Baqara / 2 Absatz 102). Und hat mutawatir Nachrichten von denen, die die Umstände der Magie und Hexen, die Beziehungen Hexen mit dem Teufel legt zu untersuchen.

Der Zauberer näher an den Teufel mit dem, was sie wollen, in Form von fehlerhaften Glauben, Taten in die Irre, raub illegalen Waren und schlecht. Dann wird der Teufel sie in Richtung ihrer Ziele helfen. Daher ist die geniale unserer Gelehrten der Magie mit "Taten definieren näher an den Teufel, und (der Fall) mit Hilfe des Teufels zu zeichnen. Fall all das Wesen der Magie. [5]

Wallâhul-Musta'an.

Artikel-Nr:
1.Kitab 'Alamus-Sihri wasy-Sya'wadzah, die Arbeit der Scheich Umar Sulaiman al-Asyqar.
2. Sihru wasy-Sya'wadzah wa Atsaruhuma 'alal-Fardi wal-Mujtama ", ein Werk von Scheich Salih bin Fauzan Al-Fauzan und andere.

[Aus dem Magazin Ausgabe der As-Sunnah 03-04 / Jahr XVII / 1434H / 2013M kopiert. Publishers Foundation Ständigen Ausschusses Istiqomah Surakarta, Jl. Solo-Purwodadi Km.8 Selokaton Gondangrejo Solo 57 183 Tel. 0271-858197 Fax 0271-858196]

No comments:

Post a Comment