!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Wednesday, August 12, 2015

Jeder Mensch darf nie gesündigt bertaubatlah (bitte um Vergebung von Allah).

Die Fahrt war noch nicht fertig (342)

 (Teil 342), Depok, West Java, Indonnesia, 12. August 2015, 03.34 Uhr).

Jeder Mensch darf nie gesündigt bertaubatlah (bitte um Vergebung von Allah).

Prophet Muhammad sagte, jeder Mensch (Adam Kind) muss gesündigt haben, es sei denn, dem Propheten und Apostel, denn Propheten und Gesandten unfehlbar sind (im Falle Gottes der Sünde).
Doch Gott ist gnädig und barmherzig, jeden Diener, der gesündigt hat, wenn er bereut (bitte um Vergebung von Allah) über alle unmoralischen Handlungen (sin), werden alle Sünden von Gott vergeben werden, und die Sünde der Vergangenheit wird Gott ersetzt werden mit Güte, wenn er ist wieder auf Gott, indem Sie konsequent Säulen des Islam, aufrichtig und khusu und Geduld, um es zu tun.

Reue NASHUHA


Von
Shaikh Salim bin Id Al Hilali


Der Mensch ist nicht frei von Fehlern, große und kleine, bewusst oder unbewusst. Außerdem, wenn die Lust, sein Leben zu beherrschen. Er wird der Hintern tut Ungehorsam. Gehorsam, als ob nichts erheblichen Wert.

Obwohl durch menschliche Ungehorsam und Sünde geplagt akkumulieren, bedeutet es nicht, es gab keine Tür zu verbessern. Da jedoch die Montage unmoralischen Taten eines Dieners, aber die Tür der Barmherzigkeit ist immer offen. Menschen haben die Möglichkeit, sich zu verbessern gegeben. Das heißt, mit Umkehr von Handlungen, die sie an den Rand der Hölle errettet werden. Buße getan müssen insgesamt, die als Buße NASHUHA bekannt ist. Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

كل بني آدم خطاء و خير الخطائين التوبون. رواه الترمذي

Jedes Kind adam (man) einen Fehler gemacht, und das Beste aus der schuldig ist, Buße zu tun. [2]

لو أن العباد لم يذنبوا لخلق الله الخلق يذنبون ثم يغفر لهم رواه الحاكم

Hatten die Diener Gottes keine Sünde, doch Gott wird eine weitere Kreatur, die Sünden und ihnen zu vergeben erstellen. [3]

Mit Reue, können wir unser Herz von der Fleck, verschmutzen reinigen. Für die Sünde der Entweihung des Leber und sauber es ist eine Verpflichtung. Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte: Wahrlich, ein Gläubiger, wenn die Sünde, es wird (sich) einen Punkt ein schwarzer Fleck auf seinem Herzen. Wenn er bereut, links (das Gesetz) und bat um Vergebung (Allah), dann seine zurückkommen sauber. Aber wenn steigende (sin), dann bertambahlah schwarzen Fleck, bis er sein Herz gefüllt. Warum also ar raan (für das Herz), die Gott genannt hat in seinem Wort "Sicher nicht (be), eigentlich, was sie immer versuchen, es am Herzen. [Al Muthaffifin: 14] [4]

Gott ermutigt uns auch, zu bereuen und beristighfar sofort, weil es so viel besser als in Sünde löslich. Allah sagte.

فإن يتوبوا يك خيرا لهم وإن يتولوا يعذبهم الله عذابا أليما في الدنيا والآخرة وما لهم في الأرض من ولي ولا نصير

Dann, wenn sie bereuen, ist es besser für sie, und wenn sie sich abkehren, wird Allah sie mit einer schmerzhaften Pein in dieser Welt und im Jenseits bestrafen; und sie haben nie eine schützende und nicht (auch) einen Helfer in der Erde. [An Tawbah: 74]

Prophet selbst hat ein Beispiel in diesem bereuen gesetzt. Er möge 'alaihi wa sallam viele bereut und beristighfar, in dem Maße, dass die Freunde von mehr als hundert Mal zu zählen in der Majlis, wie Nafi' Ibn Umar Maula hat erklärt:

كان انن عمريعد لرسول الله صلى الله عليه وسلم في المجلس الواحد مائة مرة من قبل أن يقوم رب اغفر لي وتب علي إنك أنت التواب الغفور رواه الترمذي

Ibn Umar zur Berechnung (Lesen istighfar) n in einem Majlis der Prophet stand auf von ihm hundertmal vor, (das sagt): Ja Rabbku, vergib mir und akzeptieren taubatku. Wahrhaftig, du bist die Höchste Empfänger Buße, des Barmherzigen. [5]

VERSTÄNDNIS Reue NASHUHA
Was wird von Reue NASHUHA gemeint ist die Rücksendung eines Dieners zu Gott von der Sünde jemals begangen, absichtlich oder aus Unwissenheit, ehrlich, aufrichtig, stark und durch die Aufhebung der Gehorsam-Gehorsam eines Dieners unterstützt die Position der Treuhänder Gottes zu erreichen zu sein, wer Muttaqin (vorsichtig) und (Gehorsam), die Schutz der Teufel selbst sein kann.

RECHT UND EMPFOHLEN Reue NASHUHA
NASHUHA Reue Gesetz ist fard 'ain (die Pflicht eines jeden einzelnen) für jeden Muslim. Der Beweis:

1. Das Wort Gottes:

وتوبوا إلى الله جميعا أيه المؤمنون لعلكم تفلحون

Und bertaubatlah zu Gott, o ihr Gläubigen, dass Sie Erfolg haben. [An Nuur: 31].

يا أيها الذين آمنوا توبوا إلى الله توبة نصوحا

O die ihr glaubt, bertaubatlah, Gott mit Reue, rein. [An Tahriim: 8].

2. Wort des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam.

ياأيها الذين ءامنوا توبوا إلى الله فإني أتوب إلى الله في اليوم مائة مرة. رواه مسلم

O, die Gläubigen. Bertaubatlah zu Gott, weil ich auch bekennen vor Gott hundert Mal am Tag. [6]

Muslime haben auch über die Verpflichtung von Reue vereinbart, als Imam Al-Qurtubi erklärte: "(Die Gelehrten) Menschen haben ijma '(zustimmen), dass das Gesetz der Buße Fard (Pflicht) auf alle Gläubigen" [7]. So Ibn Qudamah auch fest, [8].

Breite Gnade Gottes und Buße VIRTUE NASHUHA
Man sollte sich keine Sorgen, wenn Reue nicht angenommen wird, weil die Gnade Gottes ist sehr groß, wie das Gebet der in seinem Wort beschrieben Rolle Engel:

ربنا وسعت كل شيء رحمة وعلما فاغفر للذين تابوا واتبعوا سبيلك وقهم عذاب الجحيم

Unser Herr, die Gnade und die Kenntnisse, die Sie enthalten alles, vergib denen, die bereuen und folge Deinem Pfad, und schützen sie vor der Strafe des brennenden Hölle. [Al-Mu'min: 7].

BEDINGUNGEN Buße NASHUHA
Um akzeptiert NASHUHA Reue Allah Subhanahu wa Ta'ala werden, gibt es verschiedene Anforderungen, die erfüllt sein müssen:

1. Islam.
Taubat erhielt nur von einem Muslim. Wie für die Ungläubigen, dann Buße, den Islam geben. Allah sagte.

وليست التوبة للذين يعملون السيئات حتى إذا حضر أحدهم الموت قال إني تبت الآن ولا الذين يموتون وهم كفار أولئك أعتدنا لهم عذابا أليما

Und Buße von Gott nicht von denen, die Böses tun (das), bis, wenn der Tod an einen von ihnen, (dann), sagte er: "Wahrlich ich jetzt bereue" akzeptiert. Und nicht (auch akzeptiert Reue) die Menschen, die gestorben waren die ungläubig an. Für Menschen, die haben wir eine schmerzhafte Pein. [An-Nisa ': 18].

2. Ikhlash.
Reue akzeptiert Scharia, die nur mit Aufrichtigkeit gebildet ist. Taubat weil riya` oder weltlichen Zwecken, nicht als Buße syar'i sagte. Allah sagte.

إلا الذين تابوا وأصلحوا واعتصموا بالله وأخلصوا دينهم لله فأولئك مع المؤمنين وسوف يؤت الله المؤمنين أجرا عظيما

Außer denen, die bereuen und sich bessern und das Festhalten an (der Religion) von Allah und aufrichtig (do) ihre Religion für Allah. Dann gemeinsam und eines Tages sind sie diejenigen, die glauben, dass Gott wird für diejenigen, die eine große Belohnung glauben zu geben. [An-Nisa ': 146].

3. In Anerkennung seiner Sünde.
Reue ist nicht gültig, mit Ausnahme nach dem Wissen der Sünde und gebe den Fehler, und Hoffnung überlebte die schlimmen Folgen solcher Aktionen.

4. Voller Reue.
Reue kann nur mit tiefen Ausdruck von Reue akzeptiert. Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

الندم توبة رواه ابن ماجه

Reue ist Reue. [9]

5. Verlassen Ungehorsam und Wiederherstellungsrechte zu ihren Besitzern.
Diejenigen, die Sünden zu bereuen verpflichten obligatorischen Urlaub und zurück irgendwelche Rechte an den Eigentümer, wenn die Form des Eigentums oder dergleichen. Wenn die Form der Verleumdung und vergleichbare Gebühren, dann entschuldigend. Wenn die Form der Verleumdung (WAG), dann über Plädoyer ist erlaubt (toleriert), solange eine solche Anwendung nicht dazu führen, andere schädliche Wirkungen haben. Wenn es gravierende Folgen hat, ist es genug, um für ihn zu beten für das Wohl zu erreichen.

6. Laufzeit der Buße vor dem Atem war in der Speiseröhre (der Schwelle des Todes) und bevor die Sonne geht im Westen.
Prophet möge 'alaihi wa sallam hat in den Worten erklärte er möge' alaihi wa sallam:

إن الله يقبل توبة العبد ما لم يغرغر. رواه الترمذي

Wahrlich, Allah akzeptiert Reue eines Dieners vor seinem Atem ging in die Speiseröhre [10].

الهجرة لا تنقطع حتى تنقطع التوبة ولا تنقطع التوبة حتى تطلع الشمس من مغربها. رواه أبو داود وأحمد

Hidschra ist nicht bis zur Beendigung der (Zeit) Reue unterbrochen, und Reue wird nicht unterbrochen, bis die Sonne aufgeht, aus dem Westen [11].

7. Istiqamah nach bereuen.
Allah sagte.

فاستقم كما أمرت ومن تاب معك ولا تطغوا إنه بما تعملون بصير

Dann halten Sie auf dem richtigen Weg, wie befohlen, und (auch) die, die gewesen sein mit ihr nicht Buße tut und übertretet nicht. In der Tat ist er All-sieht, was ihr zu tun. [Hud: 112].

8. Durchführung von Reparaturen nach Reue.
Allah sagte.

وإذا جاءك الذين يؤمنون بآياتنا فقل سلام عليكم كتب ربكم على نفسه الرحمة أنه من عمل منكم سوءا بجهالة ثم تاب من بعده وأصلح فأنه غفور رحيم

Wenn diejenigen, die an Unsere Zeichen glauben, zu dir kommen, dann sagen: "Frieden-alaikum, dein Herr hat auf sich gesetzt Barmherzigkeit, (nämlich) daß, wer unter euch ein Verbrechen, weil der Unwissenheit zu begehen, dann bereue er nachdem es zu tun und sich bessern, Allah ist allverzeihend, barmherzig. [Al An'am: 54].

ERINNERN WANN umkehren
1. Glauben, dass Gott ist, zu wissen und All-Sehen. Gott weiß, alle versteckten und im Herzen verborgen. Auch wenn wir es nicht sehen, aber er muss es gesehen haben.

2. Sehen Sie, dass Ihre Majestät durhaai Essence, und sehen nicht die Größe des Objekts unmoralisch, wie sein Wort.

نبئ عبادي أني أنا الغفور الرحيم وأن عذابي هو العذاب الأليم

Sagen Sie Meinen Dienern, daß wahrlich, ich bin voller Vergebung und barmherzig, und dass die wirkliche azabKu ist sehr schmerzliche Strafe. [Al Hijr: 49- 50].

3. Denken Sie daran, dass die Sünde ist alles schlecht und böse, weil er ein Hindernis für die Erreichung Glück in dieser Welt und im Jenseits ist.

4. Verlassen der Orte Ungehorsam und Freunde, die sich schlecht benehmen, die ihm helfen, Sünde, und abgeschnitten Beziehungen mit ihnen, solange sie nicht in gute gedreht verwendet.

SEHENSWÜRDIGKEITEN Reue BLOCK
Unter den Dingen, die verhindern, dass die Sünde ist:
1. Heresy in der Religion. Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

إن الله حجب التوبة عن صاحب كل بدعة

Wahrlich, Allah schließt Umkehr aller ketzerisch. [Ash-Shahihah No. 1620]

2. Sucht nach Alkohol. Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

من شرب الخمر لم تقبل له صلاة أربعين ليلة فإن تاب تاب الله عليه فإن عاد كان حقا على الله تعالى أن يسقيه من نهر الخبال قيل وما نهر الخبال قال صديد أهل النار رواه أحمد

Wer Wein trinken (Schnaps), dann sein Gebet ist nicht für vierzig Nächte angenommen. Wenn er bereut, Gott wird es akzeptieren. Wenn wiederholt, ist es wert, wenn Gott gab ihm zu trinken aus dem Fluss Khibaal. Einige Leute fragen sich: ". Was ist der Fluss Khibaal" Er antwortete: "Pus Wohnsitz der Hölle [12]

So eine kurze Abhandlung über Reue NASHUHA. Hoffentlich können wir eine Erinnerung an immer zu Allah Subhanahu wa Ta'ala bereuen werden.

[Aus dem Magazin Ausgabe der As-Sunnah 01 / Jahr IX / 1426H / 2005M Veröffentlicht Lajnah Foundation Istiqomah Surakarta, Jl kopiert. Solo - Purwodadi Km. 8 Selokaton Gondangrejo Solo 57 183 Tel. 08121533647, 08157579296]

No comments:

Post a Comment