!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Thursday, August 20, 2015

Obama wird Putin zu treffen, nach der Annexion der Krim

Obama wird Putin zu treffen, nach der Annexion der Krim


(VOA) - Russlands Präsident Wladimir Putin bereit erklärt, mit US-Präsident Barack Obama zu treffen, wenn der russische Präsident die Vereinigten Staaten zu besuchen, um die UN-Vollversammlung zu besuchen im nächsten Monat, sagte der russische Außenminister Mittwoch.

Im Gespräch mit Journalisten in Sewastopol, Krim, der russische Außenminister Sergej Lawrow bekräftigte, dass Präsident Putin die 70. Tagung der UN-Generalversammlung, die in New York am 15. September eröffnet zu besuchen.

Sergej Lawrow sagte, dass Präsident Putin mit Präsident Obama treffen, wenn die US signalisiert will eine Versammlung abhalten.

Nach der vorläufigen Liste von den Vereinten Nationen veröffentlicht, wird Präsident Putin in der Generalversammlung am 28. September zu sprechen, in den ersten Tagen der Generaldebatte.

Mittwoch war der zweite Tag des Besuchs von Präsident Putin und anderen russischen hochrangigen Beamten auf der Krim, die Schwarzmeer-Halbinsel wurden nach Russland aus der Ukraine im vergangenen Jahr beigefügt.

Speaking in Sewastopol, der Sitz der Schwarzmeerflotte der Russischen Föderation, sagte Putin, dass die "ausländischen Mächten" bedroht, um die Situation auf der Halbinsel zu stören.

Anfang dieser Woche hat der Präsident der Ukraine Petro Poroschenko nannte den Besuch von Präsident Putin und anderen russischen hochrangigen Beamten auf der Krim eine "Herausforderung für die zivilisierte Welt".

Zwar gibt es Streitigkeiten, Russland und die USA finden konnten Lösungen für internationale Probleme sind die am schwierigsten und Gesicht globalen Herausforderungen zusammen.



Pin It


Russlands Präsident Wladimir Putin sagte, die Beziehungen zwischen Moskau und Washington ist immer noch ein sehr wichtiger Faktor bei der Gewährleistung der Stabilität und Sicherheit in der Welt.

In seinem Glückwunsch an US-Präsident Barack Obama am US Independence Day, Samstag (4/7), sagte Putin, dass trotz der Meinungsverschiedenheiten, Russland und die USA finden konnten Lösungen für internationale Probleme sind die am schwierigsten und Gesicht globalen Herausforderungen zusammen, wenn die beiden Länder in einen Dialog einzutreten, basierend auf Gleichheit und gegenseitigem Respekt Interessen der anderen Parteien.

Die Obama-Regierung, Putin bot auch die Zusammenarbeit zur Bekämpfung der Bedrohung durch den Terrorismus militante Gruppe Islamischer Staat (ISIS). Gemäß dem Kreml, Putin hat Außenminister Sergej Lawrow in Auftrag, um Anti-Terror-Strategien zusammen mit US-Außenminister John Kerry zu diskutieren.

Amerikanisch-russischen Beziehungen den niedrigsten Stand seit dem Ende des Kalten Krieges Ära wegen des Konflikts im Osten der Ukraine und der Russischen Annexion der Krim-Halbinsel im Jahr 2014 erreicht hat.

Russland seit wies darauf hin, dass die westlichen Sanktionen gegen Moskau verhängt ist ein Ergebnis der amerikanischen Druck gegen die Länder der Europäischen Union immer feindlicher in seinen Aussagen über den Vereinigten Staaten.

Westen beschuldigt Russland unterstützt den Aufstand im Osten der Ukraine, einer Erklärung von Russland abgelehnt. Russland, sagte die Russen helfen Separatisten in der Region Donbass, auf ihren eigenen Willen zu kämpfen.

Das US-Militär Joint Chiefs of Staff, sagte das Militär muss mehr robust, innovative, integrierte und ständigen Dialog mit den anderen Ländern.

Die Top-US-Militäroffizier sagte, dass, obwohl die US-Streitkräfte sind immer noch die stärkste der Welt, andere Länder haben begonnen, die Lücke zu schließen.

Derzeit ist die National Military Strategy 2015 kündigte am Mittwoch (1/7), Chef der US-Joint-Militärstab, sagte General Martin Dempsey anderen Ländern investieren, sehr groß für ihre militärischen Fähigkeiten.

Der General sagte, dass seit das Verteidigungsministerium oder das Pentagon veröffentlichte seine letzte militärische Strategie im Jahr 2011, das Chaos in der Welt zugenommen hat und einige der Vorteile von Amerika über andere Länder haben damit begonnen, erodieren. Dempsey sagte, das US-Militär muss widerstandsfähiger, innovativer und integrierter und ständigen Dialog mit anderen Ländern sein.

Strategie 2015 zeigt, dass Russland "wiederholt gezeigt, dass es die Souveränität seiner Nachbarn nicht respektiert" und sind bereit, militärische Gewalt einzusetzen, um ihre Ziele zu erreichen.

Die Strategie heißt "Russische militärische Aktion untergräbt der regionalen Sicherheit durch direkt und durch andere Truppen diperalatnya", die an die russische Hilfe für Separatisten im Osten der Ukraine bezieht.

Das Dokument sagt auch, das iranische Atomprogramm beunruhigend amerikanischen Verbündeten im Nahen Osten und der Iran aktiv Sponsorterrorgruppen in Irak, Libanon, Syrien und Jemen.

Die Strategie namens Nordkorea "ein Land, das nicht das Gesetz zu respektieren hat", die Kernwaffen hat und unternimmt eine Rakete in der Lage Erreichen der Vereinigten Staaten.

Aber es sagte Chinas Strategie war in "einer anderen Ebene" und nach China zu ermutigen, "einen Partner für eine größere internationale Sicherheit zu werden."

Allerdings war die Strategie weiter vorgeschlagen, dass China eine Bedrohung für die Vereinigten Staaten, und dass sein Handeln in das Südchinesische Meer zu sein - wo China präsentierte seine militärische Macht in Gebietsstreitigkeiten mit den Nachbarländern - ist "besorgniserregend."
US-Verteidigungsminister: keine Lust Zurück zum Kalten Krieg
Carter sagte, dass obwohl der Westen ist nicht, um Feinde mit Russland zu machen, der Westen würde sich gegebenenfalls verteidigen.
US-Verteidigungsminister Ashton Carter sagte, die USA hatte keine Lust, auf den Kalten Krieg zurück, und führen Sie einen neuen Konflikt mit Russland, und dass die Wirtschaftssanktionen haben damit begonnen, Ergebnisse im Kampf gegen die russische Aggression in der Ukraine zu geben.

Er sagte, dass das Forum in Berlin, bevor er am Dienstag (23/6) nach Estland, um mit den Verteidigungsministern von Estland, Lettland und Litauen, die in die Sowjetunion gezwungen hatte, zu erfüllen.

Darüber hinaus sind die Verteidigungsminister Ashton Carter sagte, die Vereinigten Staaten auf eine Kombination von militärischen und nicht-militärischen Mitteln angesichts der russischen Aggression in der Ukraine zu verlassen.

Carter sagte, die USA in die Quick Reaction Force der neu gegründeten NATO beitragen Special Operations Forces, Intelligenz und militärische Ausrüstung, zum Teil, um Europa stehen sich die russische Aggression.

Carter mit Nato-Verteidigungsminister am Mittwoch und Donnerstag in Brüssel zusammen, um den Plan gegen Russland nach der Annexion der Halbinsel Krim in der Ukraine durch die russischen und ukrainischen militärische Unterstützung Separatisten zu diskutieren.

Carter will den US-Vorschlag, um genügend Panzer und andere militärische Ausrüstung zu senden, um eine Brigade für die Ausbildung und andere Ausbildungsprogramme in Osteuropa auszurüsten diskutieren.

US-Verteidigungs Führer haben nicht offiziell genehmigt die Idee, und die Beamten haben nicht gesagt, in dem das Gerät gesendet werden, aber es gibt Anzeichen dafür, dass Polen, Russland, vielleicht eine Stelle angrenzt.

Carter sagte am Montag, dass, obwohl der Westen ist nicht, um Feinde mit Russland zu machen, der Westen würde sich gegebenenfalls verteidigen.

"Die Ukraine ist nur ein Teil unserer großen Anliegen heute zu Russland. Als Reaktion darauf werden wir einen strategischen Ansatz, die stark, aber ausgewogen, Ansatz, um sicherzustellen, Russland kann niemanden zwingen, in die Vergangenheit zurückkehren, während begrüßt und gefördert Russland, in die Zukunft zu verschieben sucht nehmen ", sagte Carter.

No comments:

Post a Comment