!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Saturday, August 8, 2015

Sie werden nicht mit gebrochenem Herzen.

Die Fahrt war noch nicht fertig (338)

 (Teil 338), Depok, West Java, Indonnesia, 10. August 2015, 05.45 Uhr).

Sie werden nicht mit gebrochenem Herzen.

Ich hatte einen Onkel, der Hochschule (Schule) war einst in der Liebe mit einem Schüler (Mädchen), aber weil das Mädchen ihn und heiratete (verheiratet) mit einem anderen Mann, und mein Onkel ausgeweidet wurde, und nie zu alt, verheiratet (Gesenke links ).
Mein Freund zweimal pro Woche ins Krankenhaus, um ihren jüngeren Bruder wegen einer Krankheit zu liefern erinnerte daran, dass sein Bruder war schon fast 50 Jahre alt. Und er und seine Frau regelmäßig in die Klinik, weil ihre Schwester war bis jetzt noch einzelne (unverheiratete). Er sagte, sein Bruder war nie gebrochenen Herzen hinter einer Freundin vor vielen Jahren verlassen, so faul verheiratet.
Als Ergebnis, wenn er jetzt krank, keine Frau und Kinder wurden fallen, außer seinem Bruder (Bruder) es.
Vielleicht viele von uns entweder Männer oder Frauen die einzigen (nicht verheiratet) zu bleiben, zu entscheiden, die wegen eines gebrochenen Herzens.
Ein gebrochenes Herz ist eine natürliche Enttäuschung von jedermann erlebt, aber ob es notwendig ist und es keinen Sinn, wir kontinuierlich entkernt bis zum Ende unseres Lebens (Tod).
In der Tat, der Mensch schuf Gott als Erben der Erde ist, so daß die Menschen beten nur Allah und als Vorbereitung auf das Wesentliche des Lebens (unsterblich) im Jenseits.
Also, wenn wir tun, während das Leben in dieser Welt ist nur vorübergehend und als Feldtest von Gott, dann gibt es keine andere Wahl, wenn wir leben es einen Zweck oder Plan hat. Perfekt Richtungen durch das Leben ist das heilige Buch des Koran und der Sunna (Hadith / al-Weisheit) des Propheten Mohammed.
Mit diesem Leitfaden werden wir gut leben und immer erleichtert die Angelegenheiten Gottes in allen Dingen.
So dass die Entscheidung für ein gebrochenes Herz ist nicht im Wörterbuch des Koran und der Sunna, aufgrund paaren, Nahrung und Tod (verstorben) wurde von Gott in dem Buch bestellt:

"Lawh Mahfuz".

Prophet möge alaihi wa sallam sagte: "Allah hat all das Schicksal aller Geschöpfe aus 50.000 Jahre festlegen, bevor Gott die Himmel und die Erde". (HR. Muslim Nr. 2653).

"Nichts ein Unglück widerfährt, auf der Erde und (noch) in euch selbst, aber es ist in der Book (Lawh Mahfuz) eingeschrieben, bevor Wir es. Wahrlich, es ist einfach für Allah ". (. QS Al-Hadid: 22).
Wenn wir alt (tot), aber Gott nicht bringen wir unsere Seelenverwandten, dann, wenn wir treu bleiben und konsequent melaknakan Säulen des Islam, so Gott will, im Himmel einen Partner (Mann / Frau) Nymphe (für Männer) und Vidyadhara bekommen (Denn wir sind Frauen).
So bleibt standhaft in mein Vertrauen (Glaube) in Gott, nicht verzweifeln (ausgenommen) in diesem kurzen Leben (die durchschnittliche Mensch lebt nicht mehr als 70 Jahre). Der Erwägung, dass der eigentliche Zweck des Lebens ist im Himmel (unten) ist für immer.

Frauen, die Option? Optionen Men Who? Khitbah (woo)


Von
Shaikh Abdullah bin Abdul al-Azhim Khalafi



Ehe, darunter einer der Sunnah der Apostel der am meisten betonte, sagt Allah Subhanahu wa Ta'ala:

ولقد أرسلنا رسلا من قبلك وجعلنا لهم أزواجا وذرية

"Und in der Tat haben wir einige Messengers, bevor Sie versendet, und wir geben ihnen Frauen und Nachkommen." [Ar-Ra'd: 38]

Dimakruhkan diese Sunnah ohne Grund zu verlassen, wie in dem Hadith von Anas ibn Malik radi anhu erzählt erwähnte, sagte er:

جاء ثلاثة رهط إلى بيوت أزواج النبي صلى الله عليه وسلم يسألون عن عبادة النبي صلى الله عليه وسلم, فلما أخبروا كأنهم تقالوها, فقالوا: وأين نحن من رسول صلى الله عليه وسلم? قدغفرله ماتقدم من ذنبه وماتأخر. فقال أحدهم: أما أنا, فأنا أصلى الليل أبدا, وقال الآخر: أنا أصوم الدهر ولاأفطر وقال آخر: أنا أعتزل النساء فلا أتزوج أبدا. فجاء رسول الله صلى الله عليه وسلم, فقال: ((أنتم الذين قلتم كذا وكذا أما والله إنى لأخشاكم لله وأتقاكم له, ولكنى أصوم وأفطر, وأصلى وأرقد, وأتزوج النساء, فمن رغب عن سنتى فليس منى)?).

"Es waren drei Männer kommen in das Haus der Frau von der Prophet möge 'alaihi wa sallam und fragte ihn nach seiner Verehrung, wie sie sagte, dann werden sie das Gefühl, dass sie verehren es ein bisschen, dann sagen sie:" Wo ist unsere Position im Vergleich zu der Prophet möge' alaihi wa sallam, während er all seine Sünden vergeben hat, Vergangenheit und Zukunft. Einer von ihnen sagte: "Ich werde die Nacht für immer zu beten." A wieder sagte: "Ich werde schnell das ganze Jahr über, ohne zu brechen," und ein anderer sagte: "Ich will Frauen zu vermeiden und nicht für immer verheiratet sein." Dann der Prophet möge 'alaihi wa sallam kam und sagte:' Kaliankah was gesagt worden ist, so und so? Aus Gründen der Allah, ich war der am meisten Angst und Furcht vor Gott, als du, aber ich schnell und brechen das Fasten, beten und schlafen, und heiraten Frauen. Wer aber meine Sunnah, dann ist er nicht im Lieferumfang enthalten golonganku '. "[1]

Für Menschen, die in der Lage gewesen und hatte Angst, er fiel in Unzucht, dann ist die Ehe ist obligatorisch, weil Ehebruch und alles, was eine Person treibt zum Handeln ist rechtswidrig. Menschen, die Angst, er wird auf Unzucht fallen sind, dann muss er sie zu antizipieren. Und wenn es nicht anders als durch die Ehe erreicht werden kann, dann ist es obligatorisch für ihn zu heiraten. [2]

Und diejenigen, die nicht in der Lage, um zu heiraten, während er war sehr leidenschaftlich, dann wird er schnell sollte, wie es in einem Hadith von Ibn Masud anhu erzählt radi erwähnt, sagte er, der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte zu uns:

يامعشر الشباب: من استطاع منكم الباءة فليتزوج, فإنه أغض للبصر وأحصن للفرج ومن لم يستطع فعليه بالصوم, فإنه له وجاء.

"O Jugend, wer von euch in der Lage, dann heiraten sollte, denn es ist mehr gedämpft und Scham Ansicht zu erhalten. Und wer nicht in der Lage, er sollte fasten, weil er es zu zügeln. "[3]

Frauen, die Option?
Jeder, der heiraten will, dann wird er für eine Frau, die die folgenden Kriterien hat aussehen sollte:

1. Befolgen Sie die Religion, wie die Worte des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam, von Abu Hurayrah radi anhu erzählt, sagte er:

تنكح المرأة لأربع: لمالها, ولحسبها ولجمالها, ولدينها, فاظفر بذات الدين تربت يداك.

"Die Frau ist für vier Dinge geheiratet: weil Reichtum, Abstammung, Schönheit und Religion. Dann lassen Sie sich fromme Frau würden Sie das Glück haben. "[4]

2. Noch ein Mädchen, es sei denn, es gibt mashlahat für ihn zu einer Witwe zu heiraten, wie es in einer Geschichte, dass Jabir bin 'Abdallah radi Wohlgefallen auf ihm, sagte erwähnt:

تزوجت امرأة في عهد رسول الله صلى الله عليه وسلم, فلقيت النبي صلى الله عليه وسلم, فقال: ياجابر, تزوجت? قلت: نعم. قال: بكر أم ثيب? قلت: ثيب. فهلا بكرا تلاعبها? قلت: يا رسول الله إن لي أخوات, فخشيت أن تدخل بيني وبينهن. قال: فذاك إذن. إن المرأة تنكح على دينها ومالها وجمالها, فعليك بذات الدين تربت يداك.

"Ich habe eine Frau in der Zeit des Propheten verheiratet möge 'alaihi wa sallam, als er den Propheten erfüllt möge' alaihi wa sallam, fragte er:" O Jabir, müssen Sie verheiratet? "Ich antwortete:" Ja. "Dann fragte er:" Mit einem Mädchen oder eine Witwe? "Ich antwortete:" eine Witwe. "Er sagte:" Warum hast du nicht ein Mädchen zu wählen, so dass Sie mit ihm scherzen können? "Dann sagte ich:" O Gesandter Allahs! Eigentlich habe ich mir einige Schwestern so Ich fürchte, es wird Missverständnisse sein. «So sagte er:" Wenn ja, dann ist es egal. In der Tat wurde sie für die Religion, Reichtum und Schönheit verheiratet, dann heiratet Frauen, die religiös sind zweifellos Sie werden glücklich sein. "[5]

3. Frauen, die fruchtbar sind, wie es in einem Hadith von Anas ibn Malik radi Wohlgefallen auf ihm vom Propheten erwähnt möge 'alaihi wa sallam, sagte er:

(تزوجوا الودود الولود, فإني مكاثر بكم الأمم).

"Heiraten Frauen, die fruchtbar Peranakan und mitfühlend sind, weil ich in der Gegenwart von anderen Menschen mit einer Reihe von Ihnen, dass viel zu rühmen." [6]

Optionen Men Who?
Wenn ein Mann ist ratsam, für die Frau berkriteria aussehen wie wir oben erwähnt, wird der Hüter der Frauen ist auch verpflichtet, einen rechtschaffenen Mann, der sie heiraten wird sich bemühen. Abu Hatim al-Radi anhu Muzani sagte: "Der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

إذا جاءكم من ترضون دينه وخلقه فأنكحوه, إلا تفعلوا تكن فتنة في الأرض وفساد كبير.

"Wenn jemand zu dir, wer du Religion und moralische ridhai kommt, dann nikahkanlah er (mit weiblichen Kind), sonst wird es Fitnah auf der Erde und große Korruption sein." [7]

Und es ist in Ordnung, wenn ein Wächter bieten Ihre Tochter oder Frauen zu Männern gerecht, wie von Ibn erzählt 'Umar radi anhu, sagte er: "Siehe, wenn Hafsa bint Umar radi anhuma von ihrem Mann Witwe namens Khunais bin Hudzafah Vermögenswerte Sahmi, war er einer der Gefährten des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam, die in Medina gestorben. 'Umar ibn al-Khattab sagte: "Ich ging zu' Uthman ibn 'Affan zu bieten Hafsah, dann sagte er:" Wäre ich als erstes. "Nach ein paar Tage später' Uthman zu mir kam und sagte:" Ich habe beschlossen, nicht an der Zeit zu heiraten jetzt. '' sagte Umar, 'Dann traf ich Abu Bakr as-Siddiq und sagte: "Wenn du willst, heiraten ich Ihnen Hafsa bint' Umar." Aber Abu Bakr still und sagte nichts, und in diesem Moment fühlte ich mich mehr enttäuscht gegen Abu Bakr und nicht auf 'Uthman. Ein paar Tage, bis dann an der Prophet möge 'alaihi wa sallam um ihre Hand, dann werde ich heiraten, mit der Prophet möge' alaihi wa sallam. Dann Abu Bakr erfüllt mich und sagte: "Du bist wütend auf mich, wenn Sie angeboten Hafsah aber ich habe nichts gesagt? 'Umar antwortete:" Ja ", sagte Abu Bakr,' Sicherlich gibt es nichts im Weg, außer, Ihr Angebot anzunehmen, weil ich weiß, dass Prophet möge 'alaihi wa sallam hat es genannt (Hafsah). Ich will nicht, um das Geheimnis des Propheten verbreiten möge 'alaihi wa sallam, wenn er geht, dann sicher ich werde es akzeptieren. "[8]

Frauen sehen Der Bräutigam
Jeder, der ihr Herz zu werben will, wünscht sich eine Frau, dann Disyari'atkan für ihn, um zu sehen, bevor er vorgeschlagen. Muhammad bin Maslamah radi Wohlgefallen auf ihm, sagte: "Ich schlage vor, eine Frau, dann ich mich versteckte und späht Frau, damit ich sehen kann." Dann sage zu ihm: "Wie können Sie dies tun, während Sie Gefährten des Propheten sallallahu alaihi wa sallam? Sind", antwortete er, "Ich habe gehört, der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

إذا ألقى الله في قلب امرئ خطبة امرأة, فلابأس أن ينظر إليها.

"Wenn Gott setzen den Wunsch zu Herzen einen Mann, eine Frau zu schlagen, spielt es keine Rolle, ob er die Frau sah." [9]

Von Mughirah bin Shu'bah radi Wohlgefallen auf ihm, sagte er, "Ich kam zu dem Prophet möge 'alaihi wa sallam und berichtete ihm, dass ich für eine Frau angewendet wird, dann sagte er:

اذهب فانظر إليها, فإنه أجدر أن يؤدم بينكما.

"Gehen Sie und sehen Sie die Frau, da die Säge weiter verewigen die Zuneigung zwischen den beiden von Ihnen. '" [10]

Khitbah (woo)
Khitbah Mittel Anwendung für eine Frau, um seine Frau in einem in der Gemeinschaft bekannte Art und Weise sein. Wenn es eine Vereinbarung erreicht hat, dann ist es nur ein Versprechen von einem Abkommen, um zu heiraten, sind der Mann, gelten nicht erlaubt, etwas gegen die Frau wegen ihres Status dilamarnya wieder andere, bis er den Knoten gebunden zu tun.

Und es ist nicht erlaubt, ein Muslim, für eine Frau, die für seinen Bruder gesprochen hat, mit den Worten von Ibn 'Umar radi anhuma gelten:

نهى النبي صلى الله عليه وسلم أن يبيع بعضكم على بيع بعض, ولا يخطب الرجل على خطبة أخيه حتى يترك الخاطب قبله أو يأذن له الخاطب.

"Der Prophet möge 'alaihi wa sallam verbot einige von Ihnen etwas kaufen, die von anderen gekauft wird. Und lassen Sie jemand die Anwendung für eine Frau, die immer noch von seinem Bruder mit der Person gesprochen wird, so dass es oder lassen Sie es. "[11]

Ebenso sollte nicht für Frauen, die sich in Anwendung der 'talaq Raj'i Iddah (Wartezeit, nachdem eine Frau geschieden und noch in der Lage, Rück Desc beziehen), da sein Status ist immer noch als Frau eines anderen Mannes, da er auch nicht auf Tashrih erlaubt (in terang- öffentlich) den Antrag der Frau, die sich noch in Idda talaq ba'in (Wartezeit nach der Scheidung eine Frau, die nicht in Einklang zu bringen-pent kann) oder der Tod eines Mannes, aber nicht, warum sie zu ta'ridh (Sarkasmus). Wie das Wort von Allah ta'ala:

ولا جناح عليكم فيما عرضتم به من خطبة النساء أو أكننتم في أنفسكم

"Und es ist keine Sünde für euch Frauen mit Satire zu werben oder Sie in Ihrem Herzen zu verbergen (der Wunsch, sie zu heiraten)." [Al-Baqara: 235]

[Aus dem Buch von Al-Sunnah wal Wajiiz FII Fiqhis Kitaabil Aziiz, Autor Shaikh Abdul Azhim bin Badawai al-Khalafi, Indonesien Führer Fiqh Gesamtausgabe, Übersetzer Team Tashfiyah Lipia Kopierte - Jakarta, Ibn Kathir Reader Publishers, Gedruckt in Ramadan 1428 - September 2007M]

No comments:

Post a Comment