!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Thursday, August 6, 2015

Willst du den Himmel zu kommen, müssen einen Schlüssel?

Die Fahrt war noch nicht fertig (334)

 (Teil 334), Depok, West Java, Indonesien, 5. August 2015, 18.23 Uhr).

Willst du den Himmel zu kommen, müssen einen Schlüssel?

Jeder Mensch muss wollen in den Himmel, wo Gott bereitet hat denen, die glauben, hinausgehen.
Um die Türen des Himmels natürlich brauchen wir den Schlüssel zu öffnen, und der Schlüssel zum Paradies ist eine Anerkennung der Einheit Gottes, Laillahaillaulah (Es gibt keinen Gott der Anbetung würdig außer Allah), und das Programm zusammen mit der Anerkennung Muhammadarasulaulah (Prophet Muhammad ist der Gesandte Allahs). Die Anerkennung dieser Tauhid ist die wichtigste der fünf Säulen des Islam.
Jedes Schloss erfordert Verzahnungen, so ist es leicht, die Tore des Himmels eingeben, der Himmel pentu Verzahnung ist, wir sind aufrichtig und konsequent und Trusts Umsetzung der fünf Säulen des Islam, zunächst sagen Laillahaillaulah Muhammadarasulaulah (Es gibt keinen Gott, der das Recht, außer Allah angebetet werden muss, und Muhammad ist der Gesandte Allahs) .
Zweitens führen die obligatorischen Gebete, das Fasten während des Ramadan zweiten, dritten Pay Zakat, eine vierte gehen Hadsch nach Mekka, Saudi-Arabien, falls möglich.
Darüber hinaus sind wir eine Menge Liebe und verehren gemäß den Befehlen von Allah in Al Koran und Hadith (Sunnah / al-Weisheit), wie durch den Propheten Muhammad und seine Gefährten praktiziert wird, nicht in einem anderen Land als sie so zu verehren.
Wenn wir beten in einer anderen als der Art und Weise veranschaulicht den Propheten Muhammad und seine Gefährten werden wir in die Irre gehen und könnte ein weiterer firqah mngikuti Häresien fallen wie der Fluss der Shia, Chavärig, Murjiah, sufiyah und andere firqah fehlgeleitet.
Schiitischer spezielle Strömungs die indonesische Ulema Council (MUI) Seit seinem Vorsitzenden Prof. dijabat Hamka eine Fatwa, dass Flow ist eine schiitische Sekte gibt es zehn Gründe, warum MUI kategorisieren häretischen Schiiten, denen sie die Gefährten des Propheten Muhammad, einer Lehre, die im Widerspruch zum Koran und Hadith ist mengkafirkan.
Jad war nicht in den Splittergruppen der Muslime in Übereinstimmung mit den Begleitern der Ahl Sunna wal Jama'ah außer unter den Anhängern des As-Salaf al-Salih Ahlul Hadith gefunden.

Die Mu'tazilah wie konnte der Begleiter der großen Figuren entsprechen, während sie verurteilen die großen Figuren der Gerechtigkeit und senkten ihre Freundin und beschuldigte sie der Ketzerei, wie Al-Wasil bin Atho ', die besagt: Wenn Ali, Az-Zubair Tholhah und dann habe ich nicht bezeugen, wegen ihres Zeugnisses bestraft. [Siehe Al-Farqu Bainal Firaq hal.119-120]

Die Kharijites war aus Religion und menyempal der Gemeinde der Muslime kommen, weil einige grundlegende Punkte ihrer Lehre ist mengkafirkan Ali und sein Sohn, Ibn Abbas, Uthman, Talha, Ayesha und Mu'awiyah und ist nicht auf die Eigenschaften der Gefährten in der polnischen Stadt belästigend und mengkafirkan ihnen.

Wie Shufiyah, unterschätzen sie das Erbe der Propheten und erniedrigend den Sender aus dem Buch und der Sunnah und ihre mensifatkan wie Verstorbenen. Ein großer Mann, sagen sie: Sie übernehmen Ihr Wissen, von verstorbenen, während wir unser Wissen über die große Leben, das nicht tot ist (Gott) direkt. Deshalb sage-mit sie den Mund zu sanad hadits- ablehnen: Hat mengkhabarkan mir mein Herz vom Herrn.

Wie für die Schiiten, sie glaubten, dass die Gefährten nach dem Tode des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam, außer ein paar Leuten abgelaufen waren, zu sehen Al-Kisyiy -on der spielen sich Priester erzählt die Geschichte des Rijalnya Fall. 12.13 von Abu Ja'far, dass er erklärt hat: All die Abtrünnigen nach dem Tod des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam, außer drei, sagte ich: Wer ist die dritte Person? Er antwortete: Al-Miqdaad bin Al-Aswaad, Abu Dhar Al-Ghifary und Salman Al-Farisiy.

Und in S.13 von Abu Ja'far erzählte, sagte er: Die Auswanderer und Anshor ist herausgekommen (der Religion) mit Ausnahme von drei. [Siehe Al-Kaafiy Arbeit von Al-Kulaniy, hal.115]

Siehe auch Khomeini (wer / coup Raja Reza Pahlavi gestürzt) große -tokoh sie in Zeiten this- denunziert und verfluchte Abu Bakr und Umar in seinem Buch Kasyful Asroor Fall 131, erklärte er: Wahrlich syaikhani (Abu Bakr und Umar) ... und von hier finden wir uns gezwungen, Beweise dafür, dass deren Abweichungen sind beide sehr klar über den Koran, um zu beweisen, dass die beiden hatten menyelisihinya einreichen.

Und die wieder Bezug auf 137: ... und der Prophet schloss die Augen (d), während beide Ohren keine Bemerkungen über Ibn al-Khattab, der Lüge und Kufr aus der Praxis, kezindikan und penyelisihan sourced zu errichten, um Verse im Qur'an noble late.

Wie Murji'ah, glauben sie, dass der Glaube jener Heuchler, die in der gleichen kenifakan Assabiqunal Glauben Awalun (ersten Menschen, die zum Islam konvertiert) der Auswanderer und Helfer sind.

Wie sie alle mit Freunden entsprechen, während sie sind:

Mengkafirkan die Auserwählten aus von ihnen
Sie überhaupt nicht zu akzeptieren, dass sie von der Prophet möge 'alaihi wa sallam in Aqida und Scharia erzählt.
Folgen Sie der byzantinischen Zivilisation und der griechischen Philosophie

Abschließend
Diese Gruppen alle wollen uns bestreiten die Zeugen für das Buch und der Sunna und denunzieren sie, während sie sind mehr verdient Tadel und sie sind die zindiq sind.

Somit ist klar, dass das Verständnis von al-Salaf ist Manhaj Firqatun Najiyah und Ath-Thaifah Al-Mansurah in das Konzept der Verständnis, Akzeptanz und istidlâl (juristische Entscheidung).

Während diejenigen, die am Beispiel der Gefährten zu folgen sind diejenigen, die Arbeit mit den Überlieferungen (Hadith) sind authentisch und echt Dalah Scharia, mit Straße und verständnisvollen Freund, und dies ist seine Lebensweise Ahlul Hadith, nicht Laufe der Ahl-ul-Bida und Hawa. So wahr und die starke, was wir beschreiben, wenn wir erklären, ihren Erfolg in Form vermitteln zu der Prophet möge 'alaihi wa sallam mit dem Erfolg von der Person, die nahm die Sunna möge' alaihi wa sallam und die Sunnah der vier Kalifen nach ihm.

Die Größe des Tauhid, löschen Sie alle sin

Von
Ustadz Ahmas Faiz Asifuddin


Was ist das Geheimnis der Größe des Monotheismus, so wie alle Sünden, für was auch immer zu entfernen? A Umar bin Khattab radi Wohlgefallen auf ihm zum Beispiel ein Zeichen vor dem Betreten der bekanntesten Islam gegen die Lehren des Islam und ist bekannt für ihre Ungläubigkeit bekannt und war lebendig begraben. Aber mit dem Islam, mentauhidkan Gottesdienst nur Allah Subhanahu wa Ta'ala allein, dann terhapuslah alle Sünde und Schuld Montage. Selbst die am meisten edle Gestalt in der Seite nach Abu Bakr Radi anhu Allah.

Außerdem, wenn der kleinere Schuld, es wäre leichter mit Monotheismus entfernt werden. Auch wenn die Fehler sowie Kufr größer als Umar anhu radi aber halten alle davon werden gelöscht und verschwinden mit dem Monotheismus.

Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte, dass Allah Subhanahu wa Ta'ala sagt:

"... ومن لقيني بقراب الأرض خطيئة لايشرك بي شيئا, لقيته بمثلها مغفرة" رواه مسلم

Allah der Allmächtige sagt: "... Und wer traf mich mit einer ganzen-Erdschluss in einem Zustand nicht assoziieren nichts mit mir, so will ich ihn mit dem vollen Vergebung der Erde überhaupt zu sehen." [HR. Muslim] [1].

In Sunan Tirmidhi von Anas radi Wohlgefallen auf ihm, sagte er, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte: Tabaraka Allah wa Ta'ala sagt:

ياابن آدم! إنك لو أتيتني بقراب الأرض خطايا, ثم لقيتني لاتشرك بي شيئا لأتيتك بقرابها مغفرة

O Sohn Adams! Sicherlich, wenn Sie mit einer Ganz Erdschlüsse zu mir kam, dann müssen Sie mich in einem Zustand nicht assoziieren nichts mit mir zu kommen, dann werde ich ihn mit einer ganzen Erde ampunah kommen auch [2].

Shaikh Abdur Rahman bin Hasan Aal ash-Shaikh (d th, 1285 H) erwähnt, dass al-Hafiz Ibn Rajab al-Hanbali rahimahullah sagte: "Wer kommt zu bringen tawhid (Allah), obwohl es eine Ganz Erdschluss, Allah wird treffen mit der vollen Vergebung der Erde auch "[3]

Das heißt, die obigen Hadith bestätigt, dass alle, die perfekt Tauhid, kann sie Vergebung der Sünden empfangen, obwohl diese Sünden, um die Erde zu füllen. Nicht nur das, bestätigt der Prophet möge 'alaihi wa sallam, dass perfekte Person tauhidi, werden nicht von Allah diadzab im Jenseits.

In einem Hadith Mu'adh bin Jabal radi Wohlgefallen auf ihm über die Rechte und Pflichten der Diener Allah Subhanahu wa Ta'ala, der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

حق الله على العباد أن يعبدوا الله ولايشركوا به شيئا, وحق العباد على الله: أن لا يعذب من لا يشرك به شيئا. قلت: يارسول الله, أفلا أبشر الناس? قال: لاتبشرهم فيتكلوا. أخرجاه

Allah Rechte ist die Pflicht der Bediensteten ist, dass sie zu verehren Allah allein und nicht assoziieren nichts (Schirk) zu Allah. Während die Diener Rechte von Allah erworben werden, ist, dass Allah nicht alle, die nicht (Schirk) nichts mit Allah assoziieren hat mengadzab. "Ich (Mu'adh) sagte:" O Gesandter Allahs, ich vermitteln, die gute Nachricht für die Menschen? «Er antwortete: "Weißt du nicht, um sie zu predigen, weil sie hängen (mit den Worten: wichtig nicht entziehen-pen) [HR. Bukhari und Muslim] [4]

Dieser Hadith zeigt, Menschen, die Schirk in Anbetung zu Allah Subhanahu wa Ta'ala nicht begangen hat, wird er nicht in der Qual sein.

Prophet möge 'alaihi wa sallam, sagte auch:

من قال أشهد أن لا إله إلا الله وحده لاشريك له, وأن محمدا عبده ورسوله, وأن عيسى عبد الله وابن أمته, وكلمته ألقاها إلى مريم وروح منه, وأن الجنة حق وأن النار حق, أدخله الله من أي أبواب الجنة الثمانية شاء (وفى رواية: أدخله الجنة على ما كان من العمل). أخرجاه

Der sagte: Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt außer Allah allein hat das Recht diibadahi, gibt es keinen Partner für ihn, und dass Muhammad Sein Diener und Sein Gesandter, bezeugte auch, dass Jesus der Diener Allahs und Sohn des Slaves (female) Allah, er ist Menschen mit seinen Satz erstellt, und dann in die Selbst Maryam eingesetzt, und er eine Seele von Gott erschaffen ist. Auch ausgesagt, dass der Himmel ist wahr, und nerakapun wahr ist, dann Allah wird auf jeden Fall legen Sie sie in den Himmel, durch die Tür überall, dass er von den acht Türen will. (In einer anderen Überlieferung: dann Allah wird auf jeden Fall legen Sie sie in den Himmel, nach den Taten, die er tut). [HR. Bukhari und Muslim] [5]

Es gibt noch viele andere Texte, die die Größe des Monotheismus zu erzählen. Welches Geheimnis?
Hier sind einige Dinge überprüft werden müssen sind:

DEFINITIONEN Tauhid
Tawhid wird Klicken Esakan Allah der Allmächtige, nur anbeten, Ihn allein. [6] Dies bedeutet, dass der Gottesdienst (Anbetung) nur Allah allein und nicht assoziieren nichts mit ihm (nicht zu ihm zu entziehen) . Er verehren nur zu Allah dem Allmächtigen zu gießen Liebe, Anbetung, Hoffnung und Angst. [7]

Scheich Muhammad ibn Salih al-Uthaymeen rahimahullah, erklärt, dass das Wort des Monotheismus ist mashdar von wahhada, yuwahhidu, bedeutet es, etwas in die Sohle. Und dies nicht, es sei denn der Zusammenführung zwischen Nafi (Vernichtung) und ithbat (Bestimmung) geschehen. Negieren (Anbetung) von anderen als den in Esakan und ordnen (Anbetung) nur dadurch, dass in Esakan. [8]

Während Sheikh al-Islam Ibn Taymiyyah rahimahullah sagte: "Tauhid, die den Gesandten Gottes, wie kein anderer Lehren gebracht enthalten Uluhiyyah Bestimmung, dass die Natur (der Anbetung würdig) gehört nur allein Allah der Allmächtige. Das heißt, ein Versprechen, dass niemand das Recht hat Gott außer Allah Azza wa diibadahi Jalla sollte niemand außer Ihm diibadahi, nicht handed Resignation, aber nur, um ihn, gibt es keine Liebe außer ihm, war nicht bis auf seine Feindschaft getan und nicht getan Taten mit Ausnahme von seinem Wohlgefallen. Und alles beinhaltet unter Angabe der Namen und Attribute von ihm nach dem, was er hat tetapkannya sich zu sich selbst. "[9]

Dann rahimahullah sagte er: "Es ist nicht nur eine Frage des Tauhid Tauhid von Lordschaft. Das ist zu glauben, dass Gott ist der Schöpfer des Universums ist der einzige". [10]

Das war das Wesen des Monotheismus, die das Wesen der Predigt und Lehre aller Gesandten Gottes ist, dass die beiden Hauptpunkte umfasst: Erstens, die Ablehnung jeder Gott außer Allah, und zweitens, dass die Bestimmung des wahren Gottes ist nur Allah allein.

Allah der Allmächtige sagt:

ولقد بعثنا في كل أمة رسولا أن اعبدوا الله واجتنبوا الطاغوت

Wir einen Gesandten in jeder Gemeinde, die Menschen in jedem "Worship ihr an Allah allein zu drängen, und meidet das Böse. [An-Nahl / 16: 36]

Und viele Wort Allahs pass diesem Absatz.

Schilling Zweck des Menschen
Ist sehr naiv und oberflächlich, wenn die Menschen davon ausgehen, dass dieses Leben ist nur für den Zweck der Welt, eine Welt mit allen Highlights sowie seine Technologie zu bauen und weltlichen Gott sei nur für das Wohl und das Wohl der Welt durchzuführen.

Menschen werden sterben und diese Welt verlassen ins andere Leben. Und sicherlich wird es Rechenschaftspflicht im anderen Leben. Daher erklärt Allah Subhanahu wa Ta'ala, dass dieses Leben hat eine große Ziel, das nicht nur am Leben, dann tot, dann fertig ist. Das große Ziel ist Anbetung zu Allah dem Allmächtigen. Seine Worte:

وما خلقت الجن والإنس إلا ليعبدون

Ich habe die Dschinn und die Menschen mit der Ausnahme, dass sie Mir dienen. [Adh-Dzariyât / 51: 56]

Worship Gemeint ist die reine Anbetung, die nicht von der Anbetung zu anderen als Allah der Allmächtige verunreinigt wird. Wenn jemand in der religiösen verpflichten Schirk, die Beteiligung der Kreaturen mit Allah, dann sicher Allah Subhanahu wa Ta'ala wird böse sein und wird nicht das Vergnügen. [11]

Unter ihrer Argumente ist, das Wort Allahs Subhanahu wa Ta'ala:

إن الله لا يغفر أن يشرك به ويغفر ما دون ذلك لمن يشاء ومن يشرك بالله فقد افترى إثما عظيما

Wahrlich, Allah wird nicht vergib die Sünde Schirk (mempersukutukan) zu Ihm, und Er vergibt, als andere Sünden entziehen sie für wen Er will. Jeder, der Allah zuschreiben, dann in der Tat, er eine sehr große Sünde inne. [An-Nisa '/ 4: 48]

Auch seine Worte:

إن الشرك لظلم عظيم

In der Tat (sin) Shirk (Zuordnen Allah), ist wirklich eine große Ungerechtigkeit. [Luqman / 31: 13]

Ebenso sein Wort:

وأن المساجد لله فلا تدعوا مع الله أحدا

Und in der Tat die Moscheen gehören Allah, also nicht in sie zu bitten, jemand, die neben Allah. [Al-Jin / 72: 18]

Also, wie können Allah der Allmächtige nicht böse sein, wenn er ist der Allmächtige und perfekt mit seinen Geschöpfen ausgerichtet waren schwach und schlecht Tempo. Daher ist die größte Verbot im Islam ist Schirk. Allah der Allmächtige sagt:

واعبدوا الله ولا تشركوا به شيئا

Und Anbetung zu Allah und ihn nicht mit nichts verbinden [An-Nisa / 4: 36]

In ähnlicher Weise ist die Offenbarung dem Zweck der Bücher Allahs des Allmächtigen und das Kommen der Apostel für die Menschen nur allein Allah anbeten [12] Die Beweise sind sehr viele, unter ihnen das Wort Allahs Subhanahu wa ta'ala.:

وما أرسلنا من قبلك من رسول إلا نوحي إليه أنه لا إله إلا أنا فاعبدون

Und wir haben nicht einen rasulpun, bevor Sie gesendet, aber wir ihm offenbart: "Siehe, es gibt keinen Gott (das Recht), aber ich, so Anbetung werdet ihr alle I". [Al-Anbiya / 21: 25]

Nun ja, damit die Menschen nicht im späteren Leben in eine andere Welt enttäuscht, er unterliegt den Regeln her vom Schöpfer festgelegt sein. Und dieser Schöpfer berufen Gesandten ihm vertrauen, um seine Botschaft zu überbringen. Er ist der Gesandte Allahs, seinen Boten.

WIE Tauhid?
Es ist klar, dass der Islam auf der Grundlage des Monotheismus gebaut [13] Allah Subhanahu wa Ta'ala sagt.:

قل إنما يوحى إلي أنما إلهكم إله واحد فهل أنتم مسلمون

Sprich (O Muhammad): "Wahrlich, was mir offenbart, daß euer Gott ist der eine wahre Gott, so haben Sie von Islam (Hingabe) zu ihm"? [Al-Anbiya / 21: 108]

So dass man die wahre islamische und in den Augen Allahs des Allmächtigen akzeptabel, er muss richtig Tauhid, dh nur anbeten zu Allah dem Allmächtigen mit Aufrichtigkeit und nicht das geringste von den Arten der Anbetung zu anderen als Allah Subhanahu wa Ta'ala geben. Nicht beten und Flehen nicht anderen als Allah Subhanahu wa Ta'ala, die Dinge einfach zu Macht Allah ihm zu geben; auch die Engel, nicht der Prophet, nicht der Bürgermeister, nicht die "kluge Menschen", nicht die Bäume, Felsen, Sonne, Mond, Gräber und andere. [14]

So in tauhid müssen die Menschen zu widerstehen und auszuweichen alles, was neben Allah angebetet wird, und nur zu erkennen, gründen und zu führen, dass die Anbetung nur Gott ist der richtige Weg, der Schöpfer des Universums.

Tauhid nicht nur versprochen, dass Allah der einzige Schöpfer, Geber des viel Glück, Geschäftsführer und Inhaber des Universums. Weil dieser Art sind Monotheismus auch von den arabischen Götzendiener zu der Zeit des Propheten bekennen möge 'alaihi wa sallam. [15] Aber Tauhid indem Gottesdienst nur Allah der Allmächtige, Petition, Gebet und andere Aktivitäten, die das gleiche zu vermitteln, nur verwirklicht werden Allah allein.

So, um zu funktionieren Monotheismus entfernen alle Sünden und Abschreckung in die Hölle, dann muss tauhidi zu Allah dem Allmächtigen zu reinigen und zu versuchen, es zu verbessern. Er muss den Anforderungen des Monotheismus, sei es durch die Leber, sowie Mitglieder seiner Zunge zu erfüllen. Oder -minimal- mit Herz und Zunge zum Zeitpunkt des Todes. [16]

Im Wesentlichen Gabe Anbetung, Leben und Tod nur auf Allah, so dass alle Formen von Götzendienst und alle Türen, die in den Polytheismus gestürzt werden kann, wie schon in den Versen oder Hadithen oben beschrieben.

In ähnlicher Weise in einer sehr kurzen Überblick über die Größe des Monotheismus die unglaubliche Macht, Sünden zu entfernen hat. Daher, warum die Leute interessieren sich nicht für die Nutzung dieser Möglichkeit? nämlich, Buße zu tun, Rendite tauhid und zu reinigen tauhidi zu Allah Subhanahu wa Ta'ala? Und warum keine Angst vor Allah Subhanahu wa Ta'ala?

Brauchen Sie nach jedem Menschen erkannt, dass eines Tages jeder allein kommen und machen sich vor Allah, dem fairen Entscheidungsrecht.

وكلهم آتيه يوم القيامة فردا

Und jeder von ihnen wird Allah allein auf den Tag des Gerichts kommen. [Maryam / 19: 95]

[Aus dem Magazin Ausgabe der As-Sunnah 07 / Jahr XV / 1432H / 2011 kopiert. Veröffentlicht Lajnah Foundation Istiqomah Surakarta, Jl. Solo - Solo Purwodadi Km.8 Selokaton Gondangrejo 57 183 Tel. 0271-858197 Fax 0271-858196]

No comments:

Post a Comment