!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Wednesday, August 26, 2015

Wissenschaft, Taten und Anbetung.

Die Fahrt war noch nicht fertig (353)

(Teil 353), Depok, West Java, Indonnesia, 21. August 2015, 19:00 Uhr).

Wissenschaft, Taten und Anbetung.

Ersten Verse, die von Gott dem Propheten Muhammad offenbart wurden, ist der Satz Iqro: Lesen. Prophet Muhammad vor der Offenbarung Gottes in voller durch den Engel Gabriel sagte vorherigen Studien oder gelesen (Iqro) oder befohlen zu erinnern (auswendig), den Propheten Mohammed war Analphabet.
So dass die ganze Koran auswendig gelernt und erinnerte Rasululah, dann seine Gefährten, die dann schrieb es auf der Haut, Blätter und andere Objekte, die erlauben, bevor dann in der Form des Koran vereint so viel wie 30 Juz während des Kalifats von Uthman gesammelt, wie mushab bekannt Usman.
Zu den Inhalten des Content Quran beinhaltet neben die Kraft Gottes, die auch enthält alle Inhalte der Erde und den Himmel, die von Gott in Form von Himmel, Erde, Meer, Wasser, Fisch und alle ihre Bewohner erstellt wurde.
Und für alle Inhalte Himmel, Sonne, Mond, Sterne und das gesamte Universum wird von einem Gott, der nicht müde wird geregelt. Alle Naturerscheinungen von Gott erschaffen wurden, so dass der Mensch kann mit seinem Wissen und mit dem Wissen, das sie haben, kann der Einheit Gottes überzeugt werden denken. Und der Wissenschaft der menschlichen auch die Befehle und Warnungen und Verbote Allahs in Al Qur.an und der Sunna (Al Hikmah / Hadith) zu lernen.
Mit der Wissenschaft können wir den entsprechenden Befehl oder Anbetung, wo die Probleme der Welt ist es verboten, zu tun zu bestimmen.
Prophet Muhammad sagte, das Problem des illegalen Ursprungs der Anbetung durchgeführt, es sei denn es gibt einen Befehl an den Koran und Hadith.
Und Probleme, die ursprünglich zulässig (kann), es sei denn es gibt ein Verbot des Korans und der Hadithe der Welt, wie den Verzehr von Schweinefleisch, Blut und Schlachtkörpern (außer Fisch und Heuschrecken) und das Verbot von Tabak (Rauchen) Muhammadiyah Indonesien und Geistlichen von Saudi-Arabien eine Fatwa unehelichen rauchen.


Suat Fathir Verse 9-14:
والله الذي أرسل الرياح فتثير سحابا فسقناه إلى بلد ميت فأحيينا به الأرض بعد موتها كذلك النشور (9) من كان يريد العزة فلله العزة جميعا إليه يصعد الكلم الطيب والعمل الصالح يرفعه والذين يمكرون السيئات لهم عذاب شديد ومكر أولئك هو يبور (10) والله خلقكم من تراب ثم من نطفة ثم جعلكم أزواجا وما تحمل من أنثى ولا تضع إلا بعلمه وما يعمر من معمر ولا ينقص من عمره إلا في كتاب إن ذلك على الله يسير (11) وما يستوي البحران هذا عذب فرات سائغ شرابه وهذا ملح أجاج ومن كل تأكلون لحما طريا وتستخرجون حلية تلبسونها وترى الفلك فيه مواخر لتبتغوا من فضله ولعلكم تشكرون (12) يولج الليل في النهار ويولج النهار في الليل وسخر الشمس والقمر كل يجري لأجل مسمى ذلكم الله ربكم له الملك والذين تدعون من دونه ما يملكون من قطمير (13) إن تدعوهم لا يسمعوا دعاءكم ولو سمعوا ما استجابوا لكم ويوم القيامة يكفرون بشرككم ولا ينبئك مثل خبير (14)

Übersetzung der Verse 9-14 Buchstaben Fathir

9. [1] und es ist Gott, der die Winde schickt; und (Wind) ziehenden Wolken, dann weisen wir Wolke in ein totes Land (unfruchtbar) [2] und mit dem regen, die wir drehen die Erde nach dem Tod (trocken) [3]. Das ist die Auferstehung [4].

10. Wer Ehre will, dann (Know) Ehre, dass alles Gott gehört. [5] Ihm steigen wird [6] gute Worte [7], und gute Taten [8] Er wird es zu heben [9]. Wie für die Menschen, die das Verbrechen geplant [10] werden sie eine sehr harte Strafe [11] zu empfangen und ihre bösen Pläne werden ruiniert werden [12].

11. Und Allah hat euch aus Lehm [13] dann von Samen [14], wird Er euch zu Paaren (männlich und weiblich) [15]. Keine Frau überhaupt empfangen und zu gebären, aber mit seinem Wissen. Und nicht das Leben eines Menschen zu verlängern, noch reduziert sein Alter, aber die (bereits bestehende) im Buch (Lawh Mahfuz) [16]. In der Tat, wie ist Allah ein leichtes. [17]

12. [18] und nicht das gleiche (zwischen) den beiden Meeren; was frisch, frisch, lecker trinken und die andere ist salzig und bitter. Und aus (jeder See) auf daß ihr frisches Fleisch [19] zu essen, und Sie können den Schmuck, den Sie tragen [20] entfernen, und da sehen Sie die Schiffe aufgeteilt auf das Meer, die ihr seiner Huld strebt [21 ] und daß ihr dankbar sein.

13. [22] Er hat die Nacht zum Tag und integrieren Tageslicht in die Nacht und hat die Sonne und den Mond, jede, die in der vorgeschriebenen Zeit [23] unterzogen. [24] Was (zu tun), so dass Allah, euer Herr, ist sein alle Königreiche. Und jene, die ihr neben Allah [25] rufen (Anbetung) haben nichts aber als dünne Oberhaut [26].

14. Wenn Sie sie nennen, sie hören nicht Ihren Anspruch [27], und wenn nur sie hören, sie auch nicht den Antrag [28] ermöglichen. Und am Tage der Auferstehung werden sie kemusyirikanmu [29] bestreiten und niemand Ihnen die Informationen [30], wie durch (Allah) gegeben Wer Mahateliti [31] geben kann.

Wenn die Wissenschaft ohne Liebtätigkeit

Von
Ustadz Armen Halim Naro



Als Muslim natürlich jeder Zeit legen die fünf täglichen Gebete oder Gebete andere. Er fragt immer gezeigt shirathul mustaqim. Das ist eine lange gerade Straße, die von Menschen, die einen Gefallen gegeben haben, und aus dem Weg des Menschen gehalten maghdhubi geben wurde `Friede sein (Menschen, die Sie Gott provoziert), auch die Art, wie Menschen dhallin (diejenigen, die in die Irre gehen). Im Kommentar wird die beiden oben [1] genannten Gruppen, dass die Menschen mahgdhubi Frieden jüdischen, während der dhallin ist Nashara.

Ibn Kathir rahimahullah sagte: "Und der Unterschied zwischen beiden Wege-dass so mied die Zwei-Wege, denn die Art, wie die Gläubigen vereinen Wissenschaft und Nächstenliebe. Jüdischen Wohltätigkeitsorganisation ist verloren, während die Christen Wissen zu verlieren. Daher können die Juden und die Christen den Zorn Verstärkungsfehler zu verdienen. Er, der weiß, dann üben sie nicht verdienen Zorn. Im Gegensatz zu den Menschen, die nicht wissen. Christen können Menschen, wenn er einen bestimmten Zweck hat, aber sie haben nicht den Weg zu bekommen, weil sie nicht nach seiner Tür zu gehen. Und zwar, um die Wahrheit zu folgen. So fielen sie in die Irre. "[2]

Viele Leute denken, dass eine Menge Liebe und Verehrung eine Garantie für das Leben nach dem Tod, zumindest ein Zeichen der Wahrheit und Beweise keshalihan bekam. Das ist, wie oft hören wir, und das ist ein Phänomen, das unter den Muslimen eintritt. Auch wenn wir versuchen, die Buchstaben, die oft dies gehört haben, dann werden alle unsere Vermutungen und Mutmaßungen über die Jahre erinnern, können wir für den Tag zu ändern morgen. Es ist denkbar, eine Person, die eine Praxis so viel wie pepasiran am Strand hat, aber einmal gewogen, er ist wie fliegende Trümmer, sagt Allah Subhanahu wa Ta'ala,

وقدمنا ​​إلى ما عملوا من عمل فجعلناه هباء منثورا

Und wir stehen alle Wohltätigkeitsorganisationen, die sie getan, und Wir werden solche Taten (wie) die fliegenden Staub zu machen. [Al-Furqan: 23].

Nicht nur Taten nicht als eine akzeptierte Praxis angesehen, auch die Ursache für den Eintritt in die Feuer der Hölle ist er. Allah Subhanahu wa Ta'ala sagt:

هل أتاك حديث الغاشية وجوه يومئذ خاشعة عاملة ناصبة تصلى نارا حامية

Bereits datangkah Sie Nachrichten (etwa) der Tag des Gerichts? Manche Gesichter werden an jenem Tage niedergeschlagen sein, wieder hart erschöpft, um zu arbeiten, trat ein sehr heißes Feuer (Hölle). [Al Ghasyiah: 1- 4].

Ibn Abbas sagte: "Khusyu`, aber nicht von Vorteil Taten" wird von Ibn Kathir erklärt, dass er hat eine Menge von Nächstenliebe und berletih müden, aber er verdient eine Hölle von Feuer sehr heiß ist [3]. Daher Imam Bukhari machen Kapitel in der Sahih Er Kapitel: kompetent, bevor sagen und tun gut ".

AUFGRUND DER WISSENSCHAFT IN Al Quran
Absatz, der über das Primat der Wissenschaft und Verunglimpfungen gegen Leute, die Arbeit ohne Wissenschaft ist sehr stark, erklärt [4]. Allah Subhanahu wa Ta'ala, um zwischen den Menschen, die kenntnisreich sind mit dem Dummkopf, wie ein Mann, den blinden sah zu unterscheiden.

أفمن يعلم أنما أنزل إليك من ربك الحق كمن هو أعمى

Gibt es jemanden, der weiß, dass das, was zu dir von deinem Herrn offenbart, es war die gleiche wie die Person, der blind ist? [Ar Ra`ad: 19].

In der Tat, nicht nur blind, sondern auch taub und stumm.

An verschiedenen Stellen im Koran Allah l verurteilte die unwissenden Menschen, und zwar:

ولكن أكثر الناس لا يعلمون

Aber die meisten Menschen wissen es nicht. [Al-Araf: 187].

وأكثرهم لا يعقلون

Und die meisten von ihnen sind nicht rational. [Al Maidah: 103].

In der Tat sind sie mit Tieren gleichgesetzt, und dümmer als Tiere:

إن شر الدواب عند الله الصم البكم الذين لا يعقلون

In der Tat das Tier (Tier), die im schlimmsten Fall vor Allah sind jene, die gehörlose und schwerhörige verstehe nicht alles sind. [Al-Anfal: 22].

Allah Subhanahu wa Ta'ala sagt, dass die dummen Menschen schlimmer als Tiere in allen Formen und Arten. Ausgehend von dem Esel, Hund, Insekten, und sie schlimmer als Tiere, die Sterne sind. Nichts ist so gefährlich für den Glauben der Apostel von ihnen, auch sie die Feinde der wahren Religion sind.

Darüber hinaus erlaubt dieses Gesetz etwas, das ursprünglich unehelichen war, weil die kenntnisreich und die andere ist nicht sachkundig. Nämlich dihalalkannya raubBuschFleisch Jagdhunden unterrichtet wurden, im Gegensatz zu gewöhnlichen Hunde, die ihre Beute zu fangen.

يسألونك ماذا أحل لهم قل أحل لكم الطيبات وما علمتم من الجوارح مكلبين تعلمونهن مما علمكم الله فكلوا مما أمسكن عليكم واذكروا اسم الله عليه واتقوا الله إن الله سريع الحساب

Sie fragen dich, "Ist es erlaubt, für sie?" Sagen: ", Sie ermöglichte die gute und (Beute gefangen genommen) durch die wilden Tiere, die ihr beigebracht, um sie zu trainieren, um zu jagen, die Sie nach dem, was Allah euch gelehrt hat. Also, essen, was sie für Sie zu fangen, und feiern Sie den Namen Allahs lehren über das Tier (Freizeit). Und fürchtet Allah, wahrlich, Allah ist schnell im Abrechnen. " [Al Maidah: 4] [5]

Während die Sunnah und der Salaf atsar sehr viel überhaupt die erklärt, dieses Problem.

Nach all dem, wenn eine muslimische Pilger lenk seinen Blick auf die Pilger, die sich zum Islam zuschreiben, wurde festgestellt, dass ihre Mission ist auf eine Gleichung ausgerichtet. Dh nicht über die Wissenschaft der Scharia Pflege und sank in den Schlamm der Unwissenheit. Dies kann zu vielen Fällen von Missbrauch zum Verständnis des Islam zu führen.

Dies ist vor ihnen, eine Gruppe namens Kharijites, in dem Maße, dass der Prophet sagte, dass die Praxis der seine Begleiter, wenn sie mit ihren Taten nicht nichts im Vergleich. Ihre Gebete, wenn im Vergleich zu unseren Gebeten ist nicht nichts. Sie sind Menschen, die Experten der Anbetung sind. Später am Tag kämpfte wie ein Löwe, und am Abend wie ein Mönch ... Doch was das Ende ihrer Geschichte? Der Prophet hat uns gesagt, dass der Islam in die Speiseröhre sie einfach ... Sie kommen aus dem Islam, wie die Entlastung von Pfeilen aus dem Steinbruch beschränkt; sie sagten, die Hunde der Hölle. Jeder, der sie zu töten verwaltet werden, wird von Allah Subhanahu wa Ta'ala belohnt. Auch der Prophet möge 'alaihi wa sallam hat berazam, als er traf sich mit ihrem Alter, dann wird er dagegen zu kämpfen, da er kämpfte den `Ad ...

Derzeit eine wachsende Gemeinde. Nämlich Gemeinde gegründet auf bid`ah und Aberglauben, und Polytheismus. Mit dem Glauben As`ariyyah Maturidiyyah gegründet. Bürgschafts-Ergebenheit, seine Anhänger mit vier tharikat Sufismus: Jistiyyah, Qadiriyya, Sahruwardiyyah und Tariqat Naqsyabandiyyah.

Während das Problem der aqidah und Tauhid. Sie wissen nicht mehr über Tauhid zu verstehen, wenn sie mit diesen heidnischen Araber zur Zeit des Propheten gegen möge 'alaihi wa sallam. Sie geben zu, nur Monotheismus Monotheismus Rububiyyah mit der Auslegung des Glaubensbekenntnisses. Und nicht wissen, was wird von Tauhid Uluhiyyah meinte. Wie für die Asma` Tawhid wa Shifat, gehören sie zu den aqidah'Ashariyya und Maturidiyyah. Wie wir wissen, dass diese beiden Schulen vor allem in der Tawhid hat von der Schule der Ahl Sunna wal Jama'ah abgewichen.

Die Verehrung und Mystik über sie; dann dibaiat sie mit Tariqat und Praxis Vier Dhikr Dhikr und Segen gefüllt bid`ah und Aberglauben. Wie Lesen (la ilaha) vierhundertmal und (Gott, Allah) sechshundert Mal am Tag. Shalawat Bücher werden oft durch sie zu lesen, ist ein berühmtes Buch der Segnungen, die bid`ah und ghuluw zum Propheten. Das ist das Buch des Dala-Ilul Khairat, Burdah.

Das Buch ist am sinnvollsten, um sie, die sogenannte Tablighi Nishab. Von einem ihrer Gründer verfasst. Das Buch ist nahezu besessen und gelesen von jeder Gemeinde, mehr als Sahih Bukhari lesen. Das Buch ist mit Aberglauben, Schirk, bid`ah gefüllt und die Hadith-Hadith falsch und schwachen Hadithen. So ist das Buch des Lebens Ash Shahabah, die sie dinamalkan, mit Aberglauben gefüllt und Geschichten nicht wahr sind, und so weiter ...

Schlussfolgerungen zu dieser Gemeinde ist, dass sie eine Gemeinde, die nicht über die Wissenschaft und die Geistlichkeit kümmert und predigte auf der Unwissenheit [6], mit Nachweis der Hadith, die sie immer dendangkan dh "sagen Sie mir noch einen Vers". Dieser Hadith zwar authentisch, aber das ist nicht authentisch ist der Weg in ihr Verständnis von diesem Hadith. Jede Person, die den Abschluss dieser Gemeinde schon wert, ein Dolmetscher zu predigen von Haus zu Haus, um die Gemeinde, dass sie der Grund der obigen Hadith sind einladen. Oder sie ein Buch lesen Fadhilah in der Moschee ... und sie permisalkan, dass die Muslime nun wie (Menschen, die ertrinken, gerettet zu werden). Ich kenne sie nicht, dass das Lernen nicht in ein oder zwei Tage zu schwimmen, so dass er zu retten, das wäre vor Spüle, oder sogar, die zunächst zu helfen, weil sie nicht schwimmen beide ertranken in den Ozean der Sünde und Fehler gesucht.

Ist nicht die Zeit des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam, wenn einer der verletzten Freund, dann junub im Winter, und er fragte einer von ihnen. Gibt es rukhsah nicht zu baden? Wurden gebeten, zu beantworten: nein! Also, nehmen Sie ein Bad Begleiter verursacht hatte er starb. Wenn der Prophet möge 'alaihi wa sallam diese Geschichte hörte, er möge' alaihi wa sallam war wütend und sagte: "Wahrlich, du ihn töten. Können Sie von Allah Subhanahu wa Ta'ala belohnt. Warum gehst du nicht zu fragen, ob Sie nicht wissen? Wegen das Medikament nicht, zu fragen. "

Was mehr ist interessant zu untersuchen, diese Gemeinde ist, weil sie Chamäleon Jama'ah. Verändert jeden Barsch, und den Austausch von Farbe entsprechend seiner Umgebung. Wenn sie nicht haben eine starke Haltung und nicht über ein solides Fundament? Oder ist ihre Mission als eine Methode, die alle Farben und Gruppen unter der Schirmherrschaft ihrer Gruppe sammelt?

Daher ist diese Gemeinde, die an den Leser sind, im Gegensatz zu denen anstelle der Autor. Es könnte, in einem Ort, den sie eine Lektion gelernt, die nicht aufgrund der Lehre ist, sondern weil die Umwelt, die ihn zwang, um von dort aus starten. Und könnte stattdessen sein, die Fahnenträger bid`ah sowie penyebarnya.

Jama'ah am leichtesten von der Atmosphäre beeinflußt wird, weil das Problem war. Das heißt, sie nicht auf die Wissenschaft, die authentisch ist erzogen werden. Dann werden Sie sie als ein Propeller auf der Spitze des Hügels zu sehen. Bak eine Feder in der Wüste, folgen, was durch den Wind gewünscht.

Auch wenn sie nicht mit Sitzungen in Moscheen und Ausflügen in die Länder ihres geliebten-even des Landes gebunden, wo das Nest ist höchste in der Welt-Idole, dann bin ich sicher, werden sie auseinander fallen. Und die Gemeinde werden sie von einer anderen Gemeinde beeinflusst werden, oder in ihre Heimat zurückkehren.

Es kann konzipiert Fragen. Ist nicht der Erfolg, den sie ausgegrenzten Menschen aus Orten, die Sünder, Buße zu tun und machen es als eines der Güte und Erfolg dieser Gemeinde zu predigen?

Daher betrachten wir die Antworten Aman Shaikh Ali Al Jami rahimahullah, wenn er von den meisten modernen Propaganda Propaganda, die Ähnlichkeiten mit den oben genannten Probleme hat, sagte:

... Es stimmt, hat er die Menschen aus Orten Diskotheken und Kinos. Es ist nichts zu leugnen. Doch nachdem er zog sie von diesen Orten, was sie tut? Was dann zu predigen mit Propaganda und das Verfahren nach der anbia` (Propheten)? Oder statt, ihnen beizubringen, und sammeln sie, so dass sie in eine Vielzahl von Tariqat Sufismus sind fragmentiert? Wahr ... Aber er hat sie aus Unwissenheit Unwissenheit freigegeben. "

Er rührte sich nicht sie zu einem richtigen Verständnis des Islam. Der Beweis, er hält sich an einem Tariqat shufi. Wie für die Menschen, die aus Orten Diskotheken ausgestellt wurden, wenn nicht unter Tariqat von ihm verabschiedet, der unter Tariqat anderen tasawwuf. Und ob seine Botschaft ist auch die Verehrung zu anderen als Allah Subhanahu wa Ta'ala, die in dem Land deutlich sichtbar ist, zu beseitigen? Ob er ein Mann des Tawaf rund Gräber ausgestellt, wie das Grab von Husayn, Zaynab und Abdullah?! Ob er von der gesetzlosen Mann mit gesetzlose Gesetz der Demokratie, um das Gesetz Gottes ausgegeben hat? Dies tun soll. Wenn dies seine Botschaft, die einen Propaganda wahren Propaganda führt zwangsläufig. Aber wie der Vers sagt:

إذا كان رب البيت بالدف ضاربا
فشيمة أهل البيت كلهم ​​الرقص

Wenn, wenn der Host singen mit Tamburin
Natürlich sind alle, dass zu Hause ihre Lieblings-Tanz

Wenn es nicht auf ihn zu und makrifah Wissen über den Islam ist wahr, wie konnte er verlassen Gräbern und Kampf gegen die, die um ihn herum Tawaf. Was kann den Menschen, die in diesen unmoralischen fallen getan werden? [7]

Endlich. Lassen Sie uns versuchen Wissen, o Jüngling. In der Tat war er die Tür der Herrlichkeit, und Sicherheit.

[Aus dem Magazin Ausgabe der As-Sunnah 01 / Jahr VII / 1420H / 1999M Veröffentlicht Lajnah Foundation Istiqomah Surakarta, Jl kopiert. Solo - Purwodadi Km. 8 Selokaton Gondangrejo Solo 57 183 Tel. 08121533647, 08157579296]

No comments:

Post a Comment