!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Tuesday, August 18, 2015

Zorn Gottes gegen die Leute der Geschichte, tritt heute auch beim Menschen.

Die Fahrt war noch nicht fertig (349)

(Teil 349), Depok, West Java, Indonnesia, 18. August 2015, 13.38 Uhr).

Zorn Gottes gegen die Leute der Geschichte, tritt heute auch beim Menschen.

Zorn Gottes gegenüber dem Vorjahr Ummah, wie in der Al-Quran erzählt wird, wie das Verhängnis, das die Menschen von Noah, den Propheten Shu'aib, urban Sodom, die Menschen in Lut und Pharao widerfuhr, als eine Lektion für den Menschen, wenn gegenüber Gott will nicht, zu glauben, assoziieren Partner mit Gott (worship außer Allah), machen Unfug in der Erde wie Brüder töten ihre Glaubensbrüder, oder machen Unheil auf der Erde, so ist die Strafe in Form von Erdbeben, Tsunamis und anderen Katastrophen werden die Menschen von heute widerfahren wurde die Ummah Zeit nach dem Propheten Muhammad als Gesandten Gottes gesendet.

Offenbart, Mystisches Zeichen Gottes auf 25-4-2015 Nepal Erdbeben

lokasi_gempa_dan_candi_25_4_2015Sebuah verheerenden Erdbeben auftritt, Samstag 25-4-2015 Tag, Erdbeben Nepal, 1000 Europäer und 6621 Urteil für verschollen erklärt Beben in Nepal getötet, Klein Mögliche Survivor Es inmitten der Optimismus zunimmt, Nepal Erdbeben Death Toll erreicht 7365

Die Todesrate von dem Erdbeben, das Nepal am 25. April erschüttert hat, um 7365 Menschen erhöht und eine Reihe von Verletzungen erfasst 14 366 Menschen, während die staatlichen Behörden begann die Rekonstruktion Regelung vorzubereiten.

Spekulationen verbreitet als eine natürliche Sache, Story 'Haus Bead Goddess' Herzlichen Glückwunsch zum Erdbeben Nepalsimbol_99_pada_gempa_nepal_25_4_2015

Liputan6.com, Kathmandu - Bei einem verheerenden Erdbeben heimgesucht Nepal letzte Woche, nicht nur zerstörte Häuser. Historische Gebäude wie Tempel und Statuen in der Haupt Darbar Square in Kathmandu eingestürzt. Aber seltsamerweise ist die Heimat von einer 9-jährigen Mädchen, das als Göttin verehrt noch stand. "Er schützt uns", sagte Durga Shakya, ein Wachhaus oder Göttin Kumari Samita Bajracharya, die wie all die Anhänger kommen aus der indigenen Newar Gemeinschaft im Kathmandu-Tal, nach VOA News zitiert, Sonntag (2015.05.03). "Schauen Sie sich um, nach Hause Kumari bleiben aufrecht. Nur ein leichter Riss auf der einen Seite, aber anders als das nichts. Auch in es werden keine Waren fällt, ist alles in Ordnung ", sagte Durga.

Beachten Sie die Daten, die jeder lesen kann, und daran erinnern, diese verheerenden Erdbeben auftritt rechten mengapat Datum 25-4-2015? warum nicht ein anderes Datum? ... Bis ein Erdbeben auftritt Nepal Wirklichkeit Ground Level One Meter steigen

Wer ist die Inkarnation der Göttin Kumari dieser? Laut Wikipedia Kumari (Kinder) kumari_nepal

Kumari oder Kumari Devi oder die lebende Göttin - Nepal ist eine Tradition der Verehrung junge vorpubertären Mädchen als Manifestationen des göttlichen weiblichen Energie oder devi in der religiösen Hindu-Tradition. Kumari, sagte, kommt aus dem Sanskrit, welche Kaumarya "Jungfrau" bedeutet, bedeutet, junge unverheiratete Frauen in Nepal und einigen indischen Sprachen und ist der Name der Göttin Durga als Kind ...... Antragsteller besuchen Kumari in den Raum, wo er auf einem Goldlöwenthron sitzend. Viele von denen, die zu besuchen sind die, die aus Blutstörungen oder Menstruations leiden seit Kumari gilt als besondere Kräfte über die Krankheit haben. Er wurde auch von Bürokraten und andere Regierungsbeamte besucht. Antragsteller verbreitet bringen Geschenke und Speiseopfer zu der Kumari, die sie in Schweigen aufgenommen. Bei der Ankunft bot er ihnen zu berühren oder zu küssen seine Füße als einen Akt der Hingabe. Während dieses Publikum ist Kumari eng überwacht und Aktionen werden als Vorhersage der Lebensdauer des Klägers wie folgt zu interpretieren, zum Beispiel:

Weinen oder lachen laut: schwere Krankheit oder Tod
Weinen oder die Augen reiben: Sofortiger Tod
Trembling: Inhaftierung
Händeklatschen: Grund fürchten König
Die Wahl Speiseopfer: finanzielle Verluste

Wenn Kumari schwieg und in der gesamten Publikum passive, lassen Sie die Menschen glücklich. Dies ist ein Zeichen dafür, dass ihr Wunsch gewährt wurde.

Dieser Vorfall vor hatte auch in der Praxis in Indonesien in einem anderen Maßstab, nämlich die magischen Stein Ponari mit tausenden von Besuchern im Jahr 2009 tahubn

Ponari und Stein-ajaibnya_sctvpengunung ponariPonariEntah als Zufall oder nicht, dann Ponari betrug P = 16 usw. damit betrug 73, dann KUMARI auch K = 11 und so weiter sind auch nummeriert 73situ_gintung_27_maret_2009_dan_kak_seto_ponari_kehadiranNya

Nach übermäßige Verehrung, durch Eintauchen des magischen Stein ins Wasser und Trinkwasser, plötzlich Datum 27-3-2009 gibt gintung gebrochen überschreiben Sie die Hauptstadt, und nicht etwa Ponari. Dies hat in warningkan vor Katastrophen auftreten, wenn eine ungerade Aktivitäten durchgeführt, der Warnhinweis unter iniponari_dan_batu_ajaibnya

Beachten Sie die nationalen Ponari-me-up Figuren Besuch Ponari

ponari_kak_setoDan Hause kak Seto wurden von der Hochwasserkatastrophe gibt gintung betroffen, und nach einem schweren Erdbeben in einer Spanne von 99 trat als Symbol der einfach zu ingatgempa_cina_12_5_2008_tsunami_jakarta_27_3_2009_gempa_padang_30_9_2009Bagaimana nepal Beben mit Indonesien? beachten Sie das Bild oben, wenn es gintung fand am 27. März 2009, die 99 + 88 Tage aufgetreten Padang Erdbeben 30-9-2009, ...... Nach Nepal, großen Erdbeben "Shadowing" Padang?

Sonnigen Nachmittag im Winter, Montag, 15. Januar 1934. Die meisten der Kathmandu gibt es auf dem Feld oder auf der Terrasse auf dem Dach ihres Hauses, genießen Sie den Blick auf den blauen Himmel und eine kühle Brise aus Westen.

Plötzlich geschah etwas Seltsames. Menschen sah auf und war fassungslos, Hunderte zu sehen - sogar Tausende - von Vögeln gleichzeitig in alle Richtungen fliegen. Hunde bellen konstruieren unbeholfen, unruhigen Tieren. Bei ca. 14.28 Ortszeit, die Erde bebte, schien der Boden zu bewegen, hügelig wie Wellen im Ozean.

Augenblicke später ist alles, was bleibt der Zerstörung. Die Häuser sind dem Erdboden gleichgemacht, Tempel zusammenbrach, lange Risse Aufteilung der Straßen. Dicke Staubwolken in den Himmel steigen. Nur in einer Angelegenheit von Minuten, 17.000 Menschen starben in Nepal und Nord Bihar, Indien. Die meisten Opfer sind diejenigen, die im Kathmandu-Tal sind ... .. kein Erdbeben im Jahre 1255 starb ein Drittel der Bevölkerung Katmandu Tal. "King of Nepal, Abhaya Mallajuga vom selben Erdbeben getötet", sagte Laurent Bollinger, seismotectonician Commissariat auf Atomenergie von Frankreich, als von der Wissenschaft Livescience Website zitiert. ... Können wir vorhersagen Erdbeben? Die Antwort ist nein ", sagte Peggy Hellweg, Betriebsleiter Seismologie Laboratory der University of California, Berkeley ... .. Bei einem Besuch der Bundesstaat Bihar, einer der Bereiche schwerste Erdbeben im Jahr 1934, sagte Mahatma Gandhi Das Beben war Schicksal" Vergeltung "für das Scheitern von Indien schaffte das Kastensystem ... ..

Weder Gandhi noch Wissenschaftler in den 1930er Jahren nicht kannte, der regen, die die großen Flüsse füllt im Himalaya und fließt in das Meer von Bengalen ist jedoch ein wichtiger Teil des Prozesses.

Dr. Pierre Bettinelli war der erste Wissenschaftler, der im Jahr 2007, zeigt eine große strömenden regen - das größte nach dem Amazonasbecken - beeinflusst von dem Erdbeben im Himalaya.

Von der Wüste von Algerien, wo er erforscht Erdöl bohren - eine der Ursachen von Erdbeben sind durch menschliche Aktivitäten ausgelöst - sprach der Wissenschaftler auf Newsweek. "Stellen Sie sich ein Stück Holz auf dem Wasser -, die die indische Platte - Injaklah mit den Füßen. So Schaffung Druck, Störungen mit dem umgebenden Wasser. So war die Verbesserung der seismische Ereignisse am Rande der Schuld. "Mount Everest an der Grenze zwischen Nepal ist das Ergebnis der endlosen Gedränge zwischen der eurasischen und indischen tektonischen Platten, ein natürliches Phänomen, das zu einer Katastrophe führen können. "Der Effekt macht Nepal die schnellere Ankunft des Erdbebens", sagte Professor Roland Burgmann von der Abteilung für Erd- und Planetenwissenschaften, University of California, Berkeley. Doch niemand kann feststellen, brach das Segment in einer Angelegenheit von Tagen, Monaten, Jahren oder Jahrzehnten ....

Gefahren 8.9 Erdbeben der Stärke in Padang

Ruhige Nacht verwandelte sich in einen Aufstand, Sonntag, 25. November 1833 um ungefähr 22.00 Uhr. Damals Erdbeben mit einer Stärke von 8,8 bis 9,2 auf der Richterskala, das Zentrum vor der Westküste von Andalas. Die Ursache ist der Bruch der Trogsegment Sumatra entlang 1.000 km. Starkes Erdbeben spürte in Padang, West Sumatra. Zunächst wird eine Vibration als normal betrachtet. , Gefolgt starken Erschütterungen aber ....

Menschen Panik spürte die Erde beben unter ihren Füßen. "Durch den Mond Beleuchtet, nichts zu sehen, Gebäuden und Bäumen schüttelte, Ausbrüche von Wasser zwischen die Risse erschienen in der Erde mit großer Kraft, überfüllt Flüsse, Meere sprudeln."

Dr. A.F.W. Stumpff erwähnt, im August, September und Oktober wurde beobachtet, dass Hitze und Feuchtigkeit Extreme auftreten. "Während am Tag des Erdbebens (er schrieb sie auf den 24. November) wird durch eine tiefe Stille das ganze Universum aus. Viele Menschen erkennen nicht. "Der Vorfall ereignete sich nur drei Minuten, aber die Wirkung war riesig. Das Erdbeben löste einen Tsunami aus, der die Westküste von Sumatra getroffen, mit dem Bereich nahe des Epizentrums war Pariaman Bengkulu.

"Wenn Sie fragen, wo ist das nächste große Erdbeben auftreten wird, der stärkste Beweis führt zur Offshore-Sumatra," sagte er.

Hat der potenzielle Erdbeben in Padang im Zusammenhang mit dem Erdbeben in Nepal?

Getrennt befragt, Seismologen aus dem indonesischen Institut der Wissenschaften (LIPI) Dr Danny Hilman gesagt, nein. "Es ist in Ländern verbunden sind, gibt es einen Kreis der Energiewende. Aber es ist weit weg. Die Trennung von bis zu tausend Kilometer. Während die Bewegung (Platte) gestern nur wenige Meter entfernt. Also nicht wirklich ein großes Erdbeben (in Nepal) könnte ein Erdbeben in Indonesien ausgelöst ", sagte er, wenn Liputan6.com befragt.

"Wenn es ein Erdbeben in Padang, ist es, weil es der Zyklus", fügte er hinzu. Danny aufgenommen in Schiebung Mentawai Erdbebenvorhersage - die schätzungsweise 8,8 bis 8,9 Größenordnung Stärke zu erreichen - nicht geschieht. "Überschiebung liegen an der Westküste von Sumatra, begann Andaman, Aceh, Nias, bis die Straße von Sunda, Java, Bali, Lombok," sagte Danny. "In Sumatra, Aceh abgetrennt wurde (aka Erdbeben aufgestaute Energie), Nias bereits ausgeschaltet, Bengkulu bereits ausgeschaltet. Mentawai nicht aus ", sagte er.

7,6-Erdbeben, die West Sumatra erschüttert und tötete 1.117 Menschen am 30. September 2009, sagte Danny, passiert, in anderen Segmenten. Nicht Mentawai. "Das Energieniveau im Mentawai bereits voll ist, bereits am Ende des Zyklus. Heute oder morgen theoretisch passieren könnte ... "

Hinweis Erdbeben Nepal, die 99 + 88 Tage im Voraus ist ein wichtiger und historischer Tag für Indonesien

jokowi_dilantik_gi_disambar_petir_membentuk_88kode_aneh_cincin_raksasa_gunung_slamet_88_11_sep_2014


Nepal Erdbeben 25-4-2015 Loading Nachricht 99 auch
Hinweis Erdbeben dieses nepal, dann kam es zu Kontroversen, Haus Mädchen als Symbol der Hindu-Göttin Durga Aufenthalt Upright Wenn Erdbeben Nepal Hinweis Symbol 99 unter leicht zu merk

fakta_gempa_nepal_25_4_2015Secara Fakten und greifbares Symbol 99 ist eine universelle Tatsache, dass, wenn ein Erdbeben passiert synchron 2014.11.22 in Japan und China, zu überspannen 99 + 55 Erdbeben Nepal

gempa_nepal_25_4_2015_154_hari_gempa_jepang_cina_22_11_2014Sebuah Wirklichkeit, wenn NEPAL, wobei N = 14, E = 5 ff = 48, dann 99 wiederaufgetretenen Symbols

simbol_99_pada_gempa_nepal_25_4_2015

Eine seltsame Tatsache, dass Einladende Marabahaya

Eine echte Twin-Symbole und durch Hercules Flugzeug Fall vergrößert, aufgezeichnet Jokowi 20-10-2014 geschworen, Präsident zu werden, dann 99 + 99 + 55 Tage 30-6-2015, Fell Hercules Aircraft Todesfälle um eine ganze Menge,


Denken Sie an die dunkle Zeit, als die Herkules fiel 30-Jun-2015 und enthält ein Doppel Spanne bis zum verheerenden Erdbeben, das Nepal 25. April 2015 stattgefunden

Bereich 33 Inauguration Day After 20-10-2014 Japan und China Erdbeben ereignete sich in der Twin Datum 22-11-2014
Werden zwei der größten Geheimnisse dieses Erdbeben passiert ist, als Teil der Erinnerung an ein Ereignis in Indonesien, das gerade passiert ist, beachten Sie die folgenden Bilder im Bereich Doppel, lesen Seltsam Mysterium von zwei Erdbeben in Japan und China

misteri_dua_gempa_22_11_2014_jepang_dan_cina

Erdbeben rüttelt Nepal 25. April 2015, 187 (99 + 88) Tage nach Jokowi eingeweiht
Eine dunkle Geschichte rentetang Erdbeben in Nepal 25. April 2015 als Doppel Spannweite von Präsident Jokowi,

read Magisch, 25-4-2015 Nepal Erdbeben Aufgenommen in Al-Quran

gempa_nepal_25_4_2015_154_hari_gempa_jepang_cina_22_11_2014

Herkules Flugzeug Fall 30-Jun-2015 Bereich 253 (99 + 99 + 55) Tage nach Jokowi eingeweiht
Dunkle Ereignisse des Herkules fiel 30-Jun-2015 (siehe Magie, Hercules Aircraft Fall 30. Juni 2015 in Medan habe auf Al-Quran Geschrieben)

pesawat_herkules_jatuh_30_juni_2015Rentetan Ereignisse Herkules Herbst im Bild unten aufgezeichnet

rentetan_sebelum_hercules_jatuh

Flugzeug-by-Ebene Herbst / problematisch, wie unten gezeigt, die besagt, dass das Flugzeug Herkules Fall 30-Jun-2015 Bereich 253 (99 + 99 + 55) Tage nach Jokowi eingeweiht 20-10-2014

rentetang_pesawat_jatuh_sebelum_hercules_jatuh_30_juni_2015

F-16 F-16 aus Gründen der Herabfallen oder Absinken ein Symbol F-16 ist F = 5, bis zu 5 + 1 + 6 = 22, gerade rechtzeitig für die Einweihung der Jokowi, Mystisches Seltsame Aircraft F-16 Brennen & Fall Fall Fall von TNI Satgultor stöckigen Gebäude Die Einweihungsfeier Jokowi ... andere Geschichten Ein Fall von TNI Satgultor Mitglied stöckiges Gebäude an der Einweihungsfeier Jokowisimbol_kembar_aneh_tanda_dari_langit

Neben Ponari, die eine seltsame und einladende Not erwiesen hat, in Indonesien auch seltsame Sache passiert, wenn im Jahr 2006 ein Erdbeben yogya 27-May-2006.


Zu dieser Zeit die Hauptfigur ist die Geschichte von Marijan Meister als Labuhan trim bekannt ist, lesen Genesis Odd-Odd Bevor Mbah Marijan Gestorben

Bagus Kurniawan - AFP
Sleman - Hausmeister des Merapi, RP Suraksohargo besser bekannt als Mbah Marijan führte die Prozession Hafen alit am Tor Srimanganti oder Pos 2 Merapi. Alit Hafen Zeremonie, die jährlich über 30 Rejeb javanischen Kalender 1939 fällt getan wurde, um jumenengan Palast oder auf den Thron von Sri Sultan HB X als König Kraton Ngayogyakarto Sultanat zu gedenken. Merapi Labuhan traditionelle Zeremonie am Samstag (26.08.2006) im Weiler Kinahrejo, Cangkringan Sleman Umbulharjo Dorf, das auch die Residenz des Hausmeisters Merapi, Mbah Marijan. Die Prozession wird gehalten am Tag nach der Zeremonie Parangkusumo Hafen in Bantul. Vor der Prozession am Freitag wurde ubarampe Hafen Übergabezeremonie der Royal Envoy die Beamten in Cangkringan Sleman getan. Aus dem Bezirk, wird die Ware diese am Nachmittag dilabuh über an den Hausmeister Merapi übergeben werden, um begraben zu werden. Neu am Samstag Morgen, beginnt die Prozession Mbah Marijan Hafen führte zusammen mit einigen anderen königlichen Höflinge. Hunderte von Menschen besucht verpackt das Haus Mbah Marijan, diese jährliche Prozession beizuwohnen.

mbah_marijan_tv_one_2Sebelum Prozession Prozession beginnt, Bürger, die ngalap Segen bestehenden ersten besteigen wollen durch den südlichen Teil des Aufstiegs. Dämmerung hat viele Bewohner, die im Pavillon Srimanganti Hafen beginnt die Prozession in der Post 2 in dem Bereich, der die Grenze Kendhit Merapi Waldvegetation ist versammelt. Von morgens bis der Veranstaltung fand eine klare Himmel mit Temperaturen um die 20 Grad Celsius. Im Vorfeld der Zeremonie Hafen seit Freitag Nachmittag bis Samstag Morgen war Merapi offensichtlich, auch wenn ein paar Tage vor dem Berg war immer in Nebel. Einige der Gegenstände dilabuh zu acht Arten von Decken, Stoff Sinjang cangkring, semekan gadhung Jasmin, semekan bango abgelehnt, peningset yudharaga, cindhe Schal, Schal Tuch Poleng, Parfüm, Weihrauch hundert, kepeng und mehrere Angebote einschließlich der vollständigen ingkung Reis danlain anderen.

mbah_marijan_minta_sesuatu

Alle ubarampe Hafen von Höflingen durchgeführt. Mbah Marijan sich direkt führen die Prozession als Schrittmacher. Während der Prozession begleiten ihn dauerte bis in Richtung der Schauplatz an Pos 2 einige DIY-Rettung Teammitgliedern und anderen Freiwilligen. Nach einem Spaziergang Wanderung für ca. 2 Stunden, kam die Gruppe am Ort der Zeremonie. Hunderte von Menschen, die zum ersten Mal und die zusammen kamen Mbah Marijan Gruppe saßen um eine Prozession. Nach wilangan oder Prüfen einer nach dem anderen die Einzelteile dilabuh sein. Sobald vollständig erklärt all ubarampe Hafen später in die vorgesehenen Felder. Zusammen mit Weihrauch beten für die Sicherheit verbrannt. Beten Waren dilabuh dann angefochtenen Bürger, die ngalap berkah.murid_mbah_marijan_bawa_keris_benderaUbarampe wollen, dass es dilabuh als eine Form der Anwendung, um das Wohlergehen und die Sicherheit zu erhalten, vor allem an den Sultan, den Staat von Indonesien, Yogyakarta Kraton Yogyakarta und seine Bürger waren ganz weg von Sicherheit in verschiedenen Katastrophen zumal beendet in diesem Jahr nach dem Ausbruch des Merapi oder verschiedene Katastrophen und andere Katastrophen. Der Hafen ist auch eine Hommage an die Herrscher der Merapi, der Großmutter Kyai Sweep Jagad, Professor Rama, Professor Ramadi, Krincing Wesi, Branjang Draht, Sapu Angin, Mbah Lembang Sari, Nyai Gadhung Mlati und Kyai Megantoro davon als Herrscher des Merapi geführt. (Jon)

Zu dieser Zeit (2006) mbah Marijan Habe Merapi genaue Datum entkam 14-Jun-2006, bis das Symbol 99 auf dem Amoklauf dieses merapi


merapi_meletus_14_juni_2006_dan_tanda_kiamat_55Perhatikan Spannweite von einzigartigen und einfach zu merk folgenden unter Awan Hot Merapi 14-Jun-2006 17/7 / 2006.awan_panas_merapi_14_6_2006_33_hari_tsunami_pangandaran_17_7_2006Labuhan es ist auch dann 33 am nächsten Tag geschieht Erdbeben & Tsunami Pangandaran eine Hommage an die Herrscher der Merapi, der Großmutter führte Kyai Sweep Jagad, Professor Rama, Professor Ramadi, Krincing Wesi, Branjang Draht, Sapu Angin, Mbah Lembang Sari, Nyai Gadhung Mlati und Kyai Megantoro davon als Herrscher des Merapi.

A 33, die Nachrichten an 66 durchzuführen, um so 99 zu bilden, die 66 ist das?

14.06.2006 marijan_dan_kode_66Rentang Zeit, neben, mbah Marijan nicht überleben, wenn die tobenden Wärme Wolken Merapi zweiten 26 Oktober 2010, also 1595 Tage in Schritten von 99 × 16 + 11 Tagen und überraschend einer Spannweite von 99 in zwei Ereignisse iniawan_panas_merapi_14_6_2006_dan_26_10_2010Sesungguhnya Wir kümmert sich für Sie als die, die, die, die die Existenz anderer Götter neben Gott betrachten verspotten; dann werden sie bald wissen (Sure 15: 95-96)

Ein Symbol 99, die in zwei Veranstaltungen tobt Wärme Wolken Merapi scheint

merapi_meletus_26_oktober_2010_sebagai_tanda_KekuasaanNya

Wenn das Erdbeben 25-4-2015 Nepal nicht sehr klug, um das Symbol zu verstehen, nehmen 99 (wie beispielsweise die Ponari und mbah Marijan), dann eines Tages wird es wieder geschehen, um die Bedeutung eines 99 dh Seltsam zu realisieren, ist Gottes Zeichen erscheinen auf dem Erdbeben 25-4-2015 Nepal Strikes?

"Er ist Allah, es gibt keinen Gott / Gott (der Anbetung würdig), aber er hat Er asmaa'ul Attribute (Namen von gut)." - (Sure Ta-Haa: 8) Sprich: "Ruft Allah oder rufen Ar Rahman. Egal von welcher Marke, der Sie auf nennen, hat er al asmaa'ul Husna (die Namen der besten) und nicht deine Stimme zu härten in salatmu und weiß auch nicht senken Sie sie und finden einen Mittelweg zwischen dem "- (Sure Al-Israa ': 110) "Allah hat Asmaa 'ulHusna, dann memohonlah ihn beim Namen der gut, dass ..." - (Sure Al-A'raf: 180)

5. Iran

Unknown Erdbeben der Stärke 200 Meilen von Nordosten Iran, mit Epizentrum direkt unter Demghan Stadt, die zu diesem Zeitpunkt wurde die Hauptstadt dieses Landes Ayatollah Khomaeni.

Die, die am 22. Dezember 1856, die die meisten der Stadt Demghan und den Nachbarregionen zerstört aufgetreten Veranstaltungen. Rund 200.000 Menschen starben bei der Katastrophe.

Außerdem noch im gleichen Zustand, ein ähnlicher Vorfall ereignete sich auch in Ardabil, am 23. März 1893. Die Stärke des Erdbebens ist unbekannt tötete 150.000 Menschen.

6. Japan

7,9-Erdbeben der Stärke zu überschreiben Kanto, Japan am 1. September 1923. Dieses Ereignis brachte extreme Zerstörung in der Tokyo-Yokohama-Bereich. 142 800 Menschen starben bei dem Beben.

Obwohl sich am besten als die Große Tokyo Erdbeben (oder dem Großen Feuer Tokyo) bekannt ist, trat die schwerste Schäden in Yokohama.

7. Turkmenistan

Das Beben der Stärke 7,3 gebracht extreme Schäden in Ashgabat (Ashkhabad) und den umliegenden Dörfern. Fast alle Gebäude eingestürzt, Betonkonstruktionen stark beschädigt, und Güterzüge entgleist.

Tausende Menschen wurden in der 5. Oktober 1948 Vorfall getötet. Schäden und Verluste gab es auch in Darreh Gaz Bereich im benachbarten Iran.

Eine Nachrichten Freigabe von der neuen unabhängigen Regierung am 9. Dezember 1988 fest, dass die Zahl der Todesopfer erreichte 110.000. (Ali)

3. Indonesien

9,1 Größenordnung Beben erschüttert Aceh, Indonesien, am 26. Dezember 2014 ist Lindu die drittgrößte Katastrophe in der Welt seit 1900 und der größte seit 1964. Insgesamt 227 898 Menschen tot oder vermisst in den Vorfall.

Darüber hinaus rund 1,7 Millionen Menschen, die durch das Erdbeben verschoben. Das Erdbeben verursachte auch einen Tsunami in den 14 Ländern Südasiens und Ostafrika.

4. Haiti

Das Erdbeben, das Haiti getroffen erreicht 7 SR. In dem Vorfall, der am 12. Januar 2010, dass 222 570 Menschen getötet aufgetreten.

Nach offiziellen Schätzungen, 300.000 wurden verletzt, 1,3 Millionen wurden zu Flüchtlingen und 97 294 Häuser wurden zerstört und in der Umgebung von Port-au-Prince und in vielen südlichen Haiti 188 383 beschädigt.

Mindestens 4 Personen wurden nach einer örtlichen Tsunami in der Gegend in der Nähe von Petit Paradis Leogane getötet. Tsunami-Wellen wurden auch in Jacmel, Les Cayes, Petit Goave, Leogane, Luly gemeldet und Anse a Galets.

1. China

8 Erdbeben ereignete sich in der Provinz Shaanxi (früher Shensi), China, etwa 50 Meilen östlich-nordöstlich von Xi'an, der Hauptstadt von Shaanxi, im Jahre 1556 mehr als 830.000 Menschen geschätzt werden getötet worden.

Geologische Auswirkungen des Erdbebens wurde berichtet, um der Boden rissig. Die meisten Städte in diesem Bereich schwer beschädigt. Die Stadtmauer eingestürzt, die meisten Häuser eingestürzt und viele Städte, in denen das Land ist durch die Ausgabe einer sprudelnden Wasser gesprungen.

Darüber hinaus kam es zu einem Erdbeben der Stärke 7,5 in Tangshan, China am 27. Juli, ist 1976. Die Zahl der Todesopfer in den Vorfall bei 655.000 Menschen geschätzt.

Schwere Schäden aufgetreten ganz Peking. Die Zahl der Todesopfer nach dem Erdbeben wurde die größte in den letzten vier Jahrhunderten und der zweitgrößte in der Geschichte.

2. Syrien

Andere verheerenden Erdbeben traf auch Aleppo, Syrien am 9. August 1138. Etwa 230.000 Menschen wurden bei dem Vorfall getötet.

Durch das Erdbeben verursachten, wurden Syriens zweitgrößte Stadt Wände zerstört und Felsen auf der Straße verstreut sind. Aleppo Zitadelle zusammengebrochen, tötete Hunderte von Menschen.

Obwohl Aleppo ist die größten Gemeinden von dem Erdbeben betroffen, ist es wahrscheinlich nicht auf das Schlimmste der Schaden erleiden.

Das Beben war auch in Damaskus im Süden fühlte, etwa 220 Meilen. Aleppo Erdbeben ist das erste Auftreten von mehreren Ereignissen in den Jahren 1138 und 1139, die den syrischen Bereich des nördlichen und westlichen Türkei zerstört.


Erdbeben und Tsunami tödlichsten im Laufe der Geschichte

Tsunami ist eine Reihe von durch die Verschiebung der Wasserkörper in großen Mengen verursacht Wasserwellen. Es tritt in der Regel in das Meer, und durch Erdbeben, Vulkanausbrüche und andere Unterwasserexplosionen, Erdrutsche, Unterwasser-Störungen auch in potentiell erzeugen Tsunamis verursacht.

Tsunami nicht nur stark, sondern auch sehr schnell. Mit Geschwindigkeiten wie ein Düsenflugzeug, tsunami in der Lage, alles, was vor ihm lag zerstören. Hier sind 10 der schwersten Erdbeben und Tsunami der Geschichte der Menschheit von der listabuzz.com gemeldet

10. 1964 Alaska Erdbeben und Tsunami

Oft auch als die Karfreitag-Erdbeben, gempad die am 27. März 1964 in Alaska stattgefunden hat 131 Menschen getötet bezeichnet. Neun Menschen aus dem Erdbeben 106 Menschen in der Tsunami-Katastrophe in Alaska und 16 Personen in der Tsunami in Oregon und Kalifornien. Schäden, die durch das Erdbeben und den Tsunami verursacht wird geschätzt auf US $ 2000000000 mehr.

9. Samoa Erdbeben und Tsunami 2009

Am 29. September 2009, erlebte Samoa-Inseln ein Erdbeben der Stärke 8,1 auf der Richterskala (SR). Das Erdbeben und der Tsunami forderte das Leben von bis zu 189 Personen. Hatte Pacific Tsunami Warning Center nicht eine Warnung vielleicht mehr Todesfälle getötet erteilen. Dieses Ereignis wird als der mächtigste Erdbeben im Jahr 2009 angekündigt.


8. Erdbeben und Tsunami Hokkaido 1993

Obwohl die japanische Regierung wurde rasante in Reaktion auf die Tsunami-Warnung, aber eine kleine Insel Okushiri in Hokkaido wurde bei dem Erdbeben schwer beschädigt und der Tsunami ereignete sich am 12. Juli 1993 Ein Erdbeben gefolgt von einem Tsunami, die 80 Meilen vor der Küste von Hokkaido mit einem großen 7,8 SR aufgetreten. Insgesamt 230 Menschen kamen ums Leben und Hunderte von Menschen verletzt und obdachlos.

7. Erdbeben und Tsunamo Tumaco 1979

Am 12. Dezember 1979 ein Erdbeben der Stärke 7,9 auf der Richterskala erschüttert die Küste von Kolumbien und Ecuador. Der Tsunami zerstörte alle Häuser in San Juan de la Costa. Die gesamte Zahl der Todesopfer ist bis zu 600 Personen geschätzt. Während 4.000 Menschen wurden verletzt.

6. Java Erdbeben und Tsunami 2006

7.7 Erdbeben der Stärke der Insel Java am 17. Juli 2006 stattgefunden Das Erdbeben auf der flachen Plattengrenze, Auslösung einer Tsunami. Über eine 668 Menschen starben, 65 Menschen wurden vermisst, und 9299 für Verletzungen behandelt.

5. Erdbeben und Tsunami Moro 1976

Insel Mindanao auf den Philippinen wurde von einem Erdbeben der Stärke 8,0 auf 16. August 1979, die 5000 bis 8000 Menschen mit mehr als 2.200 Menschen wurden vermisst gemeldet getötet getroffen wurden 9.500 Menschen verletzt und mehr als 90.000 wurden obdachlos. Die Todesrate von dem Erdbeben und Tsunami kann mehr sein, wenn das Erdbeben ereignete sich in der Nacht.

4. Papua-Neuguinea Erdbeben und Tsunami 1998

Stärke 7,0 Erdbeben die Nordküste von Papua-Neuguinea am Freitag, 17. Juli 1998 Das Erdbeben ausgelösten Erdrutsche auf der 49 Meter hohen Tsunami. Insgesamt 2.200 Menschen wurden getötet und Tausende verletzt wurden. Interessant, wenn auch nicht zu groß Beben könnte einen Tsunami aus, der aus so schlecht einge auslösen.

Sunday, 22. Mai und 1960 soll nach dem schrecklichsten Tag für die Menschen in Chile erinnert. Vulkanausbrüche und Erdbeben verursachte einen Tsunami, der 6000 Menschen getötet. In dem Maße, dass die aktuelle Inflation auf Grund der umfangreichen Schäden auftreten.


2. Tohoku-Erdbeben 2011

Japan wurde von einem mächtigen Erdbeben der Stärke 9,0 am 11. März getroffen, 2011. Das Erdbeben löste einen Tsunami so hoch wie 23 Fuß. 125.000 mehr Bau beschädigt und zerstört. Aber der gefährlichste wegen der Erdbeben- und Tsunamikatastrophe aufgegeben war ein Kernverlust, der eine Fläche von 200 Meilen von einem Kernkraftwerk radioaktiv verstrahlt zu machen. Das Erdbeben bis zu 15 839 Leben getötet, 5.950 wurden verletzt, und 3462 Menschen vermisst.


1. Erdbeben und Tsunami 2004

Das Erdbeben und der Tsunami, die vor der Küste des Pazifischen Ozeans am 24. Dezember traf, war 2004 der verheerendsten Naturkatastrophen und die verheerendsten in der Geschichte der Menschheit. Das Erdbeben ereignete sich in einer Tiefe von 30 km wird Tsunami-Wellen so hoch wie 15 Meter verursacht. Reichweite Tsunami erreicht 5000 km bis nach Afrika. Der Tsunami tötete mehr als 150.000 Menschen und Millionen von Menschen obdachlos in 11 Ländern. Verluste durch das Erdbeben und den Tsunami verursacht haben US erreichte $ 10000000000000, so rief die tödlichsten Tsunami in der Geschichte.

Surat Al Ankabut 31-40
Sure Al Ankabuut 31
ولما جاءت رسلنا إبراهيم بالبشرى قالوا إنا مهلكو أهل هذه القرية إن أهلها كانوا ظالمين (31) Und als unsere Boten (Engel), um Abraham bringt gute Nachricht kam, sagte sie: 'In der Tat, werden wir die Bevölkerung des Landes (Sodom) zerstören diese; die echten Einwohner sind es, die zalim`. (QS. 29:31)
In diesem Vers erklärt Allah über die Ankunft des Engels, kam zum Propheten Ibrahim gab die frohe Botschaft, dass Gott ihm einen Sohn namens Isaac. Später wird der Sohn Prophet ernannt und Messenger Ibrahim Aufgaben und Positionen ersetzt. Dann ihm mitgeteilt hätte, dass Sodom zerstört, um Menschen, die LUT leugnen bestrafen werden.

Sure Al Ankabuut 32
قال إن فيها لوطا قالوا نحن أعلم بمن فيها لننجينه وأهله إلا امرأته كانت من الغابرين (32) Er sagte: `Wahrlich in dieser Stadt gibt es Luth`. Die Engel sagte: "Wir wissen, wer in der Stadt ist. Wir würden uns aufrichtig, ihn und seine Angehörigen, außer seiner Frau zu retten. Er war unter denen, die (zerstört) zurück. (QS. 29:32)
Ibrahim war beunruhigt und besorgt über das Schicksal der Lot, weil LUT kann auch mit ihnen zerstört werden. Er erinnerte daran, es deshalb für diejenigen, die von Gott beauftragt. Hallo Engel gibt es ein Bote Gottes Namen Lut, er war nicht unter denen, die ihn verfolgt auch er ein Apostel, die glauben und ihm gehorchen ist. Der Engel antwortete: "Ja, wir bereits memakluminya und Lut nicht in der Klasse über die Bösen davon enthalten. Nur seine Frau waren unter denen, die gefoltert werden bleiben, denn es half rechtfertigen die LUT auf Untreue und Gewaltherrschaft sowie seine bösen Taten.

Sure Al Ankabuut 33-34
ولما أن جاءت رسلنا لوطا سيء بهم وضاق بهم ذرعا وقالوا لا تخف ولا تحزن إنا منجوك وأهلك إلا امرأتك كانت من الغابرين (33) إنا منزلون على أهل هذه القرية رجزا من السماء بما كانوا يفسقون (34) Und als unsere Boten (der Engel) sagte zu Lut, wurde er wegen (der Ankunft) sie, und (Gefühl) trauerte nicht die Macht, sie zu schützen, und sie sagen: "Fürchtet euch nicht und weiß nicht (zu) hart sein. In der Tat, werden wir Sie und Ihre Anhänger Anhänger zu retten, außer deiner Frau, unter denen, die zurückgeblieben war sie (zerstört) `. (QS. 29:33)
Somit wird, wenn die Engel kam zu Lut, und vermitteln den Zweck seiner Ankunft in Panik und atemlos LUT, weil er sich Sorgen um die Menschen in Sodom, wäre es ihm später die Mühe, wenn die edlen Gäste wissen, dass. Daraus ergibt sich die Ankunft des Engels wurde bewusst geheim gehalten. LUT ihre Ankunft nicht ablehnen.
Engel, nachdem er die Angst und Sorge über die Ankunft seines Volkes Lut war er in tentramkan von den Engeln mit dem Gruß: "Hallo Lut können Sie ruhig, nicht böse sein". Sie müssen nicht, um um unsere Sicherheit und was von deinem Volk gegen uns getan zu kümmern. Wegen ihrer schlechten Taten haben den Gipfel erreicht und Beratung haben Sie genug, um ihnen zu sagen.
, Um die Gefühle zu beruhigen LUT, sagte der Engel auch: "Wir werden Sie vor der Strafe, die auf Ihre Leute in naher Zukunft übergeben werden zu retten, sowie die Anhänger sind treu und loyal. Es kann nicht sein, sie sind sicher gehen, um eine strenge Strafe zu erleben. Und Ihre Frau einschließlich jener Gruppen, die bestraft werden ". Lots Frau weiß von einem Mann stop (Aufenthalt) zu Hause, dann ist das sofort, informierte er seine Kollegen, dass Ruhm verbreitete sich schnell, dass es ein Gast im Hause LUT unbekannt. Sofort entstand Bosheit in ihren Herzen, die Gäste zu stören. Bermufakatlah beraten und sie haben einen Plan, wie die Durchführung dieser Absicht. Somit ist klar, dass die Frau von Lut einschließlich derer, die Vereinigung in der Regelung. Bemerkungen Engel auf die Oberseite, beruhigende Gefühl der Angst LUT. Um ihn wieder erinnert werden, "Wir sind die Engel werden sicherlich Qual zu bringen, um sie mit unseren eigenen Händen, wegen der Bosheit, die in ihnen verwurzelt worden ist".
Meinungen berühmten Erwähnung, erste harte Schlag, Boden Wohnstätte der Sünde Mann Purzelbäume. Das Land war einst angegriffen Hagel und werden große Erdbeben erschüttert und bündig mit der Erde. Schließlich Sodom Menschen Prophet Lut ehemalige Residenz in ein Meer des Todes (Al Bahr Mayit).

Sicherlich werden wir die Strafe vom Himmel auf die Menschen in dieser Stadt zu reduzieren, weil sie gottlos gewesen. (QS. 29:34)

Sure Al Ankabuut 35
ولقد تركنا منها آية بينة لقوم يعقلون (35) Und in der Tat haben wir davon ein klares Zeichen für Leute, die Verstand haben. (QS. 29:35) nach links
Dann erklärte, dass der Untergang und Verstärkungen wurden zusätzlich zu bestrafen, die Fehler, die von Menschen der Prophet Lut durchgeführt wurden gesenkt wird, wird auch erwartet, dass ein lebendes Denkmal für Generationen danach sein. dh Menschen, die Grund zu verwenden und möchte die Lehren aus, was geschehen ist.

Sure Al Ankabuut 36
وإلى مدين أخاهم شعيبا فقال يا قوم اعبدوا الله وارجوا اليوم الآخر ولا تعثوا في الأرض مفسدين (36) und (entsandten Wir) für die Einwohner von Mad-yan, ihren Bruder Shu'aib, so sagte er: "O mein Volk, dient Allah von Ihnen erwarten ( belohnen) das Ende des Tages, und du die Erde `Unfug nicht herumlaufen müssen. (QS. 29:36)
Prophet Shu'aib Gott gesandt, um ein Volk, das im Land der Madyan wohnen, daß sie anbeten Gott, der Allmächtige mit Aufrichtigkeit (ihn nicht mit anderen zu verbinden). Der Gottesdienst wird von Vorteil für das Glück des Lebens in der Welt und im Jenseits sein. "In diesem Vers wird erwartet", erwarten, dass Sie das Jenseits ", was bedeutet, können Sie Angst durch die Ankunft des Tages fühlen und gürten sich mit guten Taten so viel wie möglich, um damit umzugehen. Darüber hinaus Der Aufruf zur Anbetung Gottes, des Allmächtigen, und multiplizieren Nächstenliebe für die Versorgung im Jenseits, Shu'aib auch vorgeschlagen, dass alle Werke, die destruktiv sind und zerstören lassen.
Seitig zwischen Mitmenschen schaden nicht. Zum Beispiel die Verringerung Maße und Gewichte, und rauben die Karawane, die dann war. Dann perbanyaklah Umkehr zu Gott, als er zurückkehrt, Ihn durch seine Gebote tun und vermeiden Seine Verbote.
Sure Al Ankabuut 37
فكذبوه فأخذتهم الرجفة فأصبحوا في دارهم جاثمين (37) Aber sie ihm verweigert, und sie schlug ein starkes Erdbeben, und werden ihre Leichname in die Orte, sie leben, liegt. (QS. 29:37)
Aber ebenso wie die Menschen in Prophet Lut, war das Volk von Propheten Shu'aib unbotmäßigen und nicht bereit, den Rat des Propheten Shu'aib akzeptieren. Sie lehnten ihn sogar. Daher der Bediener von der Sunna Gottes. Wenn sie unverhohlen lügen, um Shu'aib nachdem wiederholt davor gewarnt, dann ist es Zeit Gott bestrafen. Erde, ihre Häuser durch das Erdbeben, die den Boden und die Zerstörung ihrer Häuser schüttelte erschüttert. Sie starben, Saltos und schluckte bei der Erde, ohne wieder in Bewegung. Eine vollständigere Geschichte des Propheten Shu'aib wurde auch von Gott in anderen Passagen 88 s / d 93 erwähnt, ist der Brief Al A'raf Vers, ein Brief Hud Vers 87 s / d 94, und der Buchstabe Ash Shu'ara` Randnummer 176 s / d 190.

Sure Al Ankabuut 38
وعادا وثمود وقد تبين لكم من مساكنهم وزين لهم الشيطان أعمالهم فصدهم عن السبيل وكانوا مستبصرين (38) und (auch) die 'Ad und Thamud, und es hat sich aus den Trümmern ihrer Häuser gewesen, Sie (die Vernichtung) auf der Hand. Und der Teufel macht sie aussehen guten Taten, dann verhindert er sie von der Straße (Allah), während sie scharfsichtig Menschen (QS. 29:38)
Dieser Vers erwähnt, weil sie ungehorsam den Propheten Hud und wollte nicht zu ihrem angestammten Götter zu verlassen. Das verursacht einen Teufelsüberzeugungs auch. Außerdem sind sie außer Allah anbeten auch gerne unterbrechen ihre Wohnwagen vorbei, die Güter, falls sie genug Fähigkeit zu denken und zu beurteilen, wie schlecht, was sie getan haben. Sie sind oft skeptisch und warten auf die Ankunft der Strafe Gottes versprochen, dann, aber sie nie von der Strafe Gottes es versprochen dachte, sie nie denken, und denken, dass es Verhängnis hereinbrechen wird. Während sie beschäftigt mit Arbeit, bis terlengah die Aufmerksamkeit auf etwas, das die Einheit Gottes zeigt bezahlen.

Sure Al Ankabuut 39
وقارون وفرعون وهامان ولقد جاءهم موسى بالبينات فاستكبروا في الأرض وما كانوا سابقين (39) und (auch) Korah, Pharao und Haman. Und es kam, um sie mit Moses (bringen Beweis) Angaben, real. Aber sie gelten arrogant in der (Gesicht) der Erde, und sie würden keine Leute, die (vor der Zerstörung) entkommen. (QS. 29:39)
Moses hat Karun, Pharao und Haman, Vers Zeichen Gottes als Grundlage für die Stärkung der Abhandlung trug erzählt. Doch bleiben sie arrogant (hochmütig) und wollte nicht glauben wollen. Die Arroganz der Pharao wirklich grenzenlos, dachte er von sich selbst als Gott angebetet zu werden. Deshalb sind sie alle nicht von der Strafe Gottes in verschiedenen Foltermethoden getrennt werden.
Sure Al Ankabuut 40
فكلا أخذنا بذنبه فمنهم من أرسلنا عليه حاصبا ومنهم من أخذته الصيحة ومنهم من خسفنا به الأرض ومنهم من أغرقنا وما كان الله ليظلمهم ولكن كانوا أنفسهم يظلمون (40) Dann wird jede (sie waren) Wir ergriffen wegen seiner Sünde, dann unter ihnen gibt es Wir wirft ihm regen Kies und unter ihnen gibt es eine laute Stimme, die überschrieben donnerte und unter ihnen gibt es wir eingetaucht in die Erde, und unter ihnen ertranken, und Allah ist nicht, sie zu verfolgen, wird aber sie, die sich selbst zu verfolgen. (QS. 29:40)
Gottes Volk zerstört, weil sie Apostel abgelehnt, sich in ihr Verderben Sortiment, nämlich übergeben:
ein. Starke Winde enthält, Felsen, die zu den Menschen des Propheten Hud (`Ad) gebracht. Sie forderten Hud, "wem auch immer das ist stärker und mächtiger als wir?". Gott belohnt ihre Arroganz, mit der Winde, so dass sie hingestreckt lag. Allah sagt in einem anderen Vers, der die Folter, nämlich beschreibt:

وأما عاد فأهلكوا بريح صرصر عاتيه سخرها عليهم سبع ليال وثمانية أيام حسوما فترى القوم فيها صرعى كأنهم أعجاز نخل خاوية فهل ترى لهم من باقية
Das heißt:
Was die `Ad, wurden sie von Wind so heftig prasselnden zerstört, dass Gott der Wind zugeschrieben, um sie für sieben Nächte und acht Tage kontinuierlich; dann können Sie sehen die `Ad in dieser Zeit am Boden lag, als ob sie Stümpfe der Palmen, die leer waren, wurden (verwittert). Dann Sie nicht sehen, wer unter ihnen lebte (Sure Al Haqqah: 6-8)
b. Der Klang des Donners, das Ohr des Kindes löst dieses Folter wurde dem Volk des Propheten Saleh (die Thamud) offenbart. Sie wissen immer noch nicht, dass die Gläubigen nicht zu gehorchen. Plötzlich wurden betäubt und dann getötet Durch Schlag starke Stimme donnerte einmal. Allah erklärt weiter:

فأما ثمود فأهلكوا بالطاغية
Das heißt:
"Was die Thamud, wurden sie durch außergewöhnliche Ereignisse zerstört". (Q.S. Al Haqqah: 5)
c. Von der Erde verschlungen, das ist Folter für Karun reichen. Er war ursprünglich ein treu und gehorsam zu Mose. Dann, nachdem die reich werden arrogant und aufsässig. Er tat kemungkaran darüber hinaus. Mehr als das, er wollte nicht, um Almosen als Verbindlichkeit des Reichtums für die Reichen zu geben. Aufgrund dieser Einbildung Gott quälte ihn. Boden rund um Karun ruht schüttelte, brach und nach und nach verschlingt Korah Körper von permukaann Erde verschwanden ganz.
d. Im Wasser ertrunken. Das ist Folter bunt Rennen Noah. Abgesehen von den Menschen von Noah, Pharao, Haman und seine Armee ertrank im Roten Meer sowie Vergeltung für die Eitelkeit und die Folter sie zu Mose und seine Anhänger haben. All das ist wie die Strafe für Fehler, die sie getan hat, nicht die Tyrannei der Allah SWT. Gott hat niemals jemand gefoltert, aber als er auf einem schändlichen Akt der Arbeit, weil eine Person zu bestrafen, ohne Fehler ist kein gültiger Sunna Gottes. Stattdessen werden sie in den Versen erwähnt und wegen ihrer Sünde und Untreue zu Gott gefoltert, auch, weil sie beten Götzen an, und sie die Gunst, die ihm gegeben zu verweigern.

6 Personen, die Gott, weil Ungerechtigkeit zerstört
Der Koran sagt, die Zahl der Menschen von Gott zu tun Ungerechtigkeit und Bosheit auf der Erde, wie die Verweigerung der eine Gott sogar feindlich gegenüber den Propheten, die an sie gesendet wurde zerstört. Zerstörung und Tod als Vergeltung für kemungkaran und Bosheit sie selbst tun können.

"Und Wir haben ihnen Unrecht getan, sondern sie haben sich selbst Unrecht getan, weil es hilfreich tiadalah überhaupt, ihre Götter, die sie statt Allah anrufen, euer Herr kommt Untergang in der Zeit. Und die Götter waren sie außer reine Zerstörung nicht zu erhöhen "(Sure Hud: 100-101)

Die Reste der Zerstörung, die sie noch zu sehen ist. Forscher haben viele historische und archäologische Fund wo Städten fehlt. Diese Städte haben Eigenschaften wie in den Heiligen Koran und alte Handschriften der Menschen, die umgekommen erwähnt.

Die Zerstörung der Familien der Koran ist, um nützlich zu Clans, die bei der späteren lebte und tat das gleiche Ungerechtigkeit und Unmoral zu sein erzählt. Es gibt viele Geschichten von Menschen, die Gott bestraft, weil kemungkarannya.



Arche Noah

1.Kaum Noah

Noah predigte für 950 Jahre, aber, die den Ruf der Verkündigung an Allah glauben, sehr wenig zu beantworten. Die meisten seiner Leute tatsächlich verweigert sogar lustig machen Noah. Kemungkaran getan Ungerechtigkeit und Noah lädt die Strafe Gottes. Gott befahl Noah und seine Anhänger, die Lade (Schiff) zu machen. Sie haben auch nicht zu dem, was die Arche gemacht wurde weiß. Während seine Leute waren gebrochen, mencomooh Aktionen machen die Arche Noah, die als dumm.

Wenn die bestimmte Zeit kam, befahl Gott, dass Noah und seine Familie und die Tiere paarweise auf die Lade. Gott brachte dann eine große Flut. Das ganze Haus ist gebrochen, wenn er ertrunken. Darunter seine Frau und sein Sohn Noah.

"Und wahrlich, Wir sandten Noah zu seinem Volk, so dass er unter ihnen tausend Jahre weniger 50 Jahre blieb. . So schlugen sie eine große Flut, und sie sind diejenigen, die Unrecht tun "(Sure Al-Ankabut: 14)

Noah mit den Menschen, die nach dem Segel mit einem hölzernen Arche Überlebende zu gehorchen. Nach dem Segeln für eine lange Zeit, ist die Arche Noah verankerte an einem oberen Festland damals erzählt.

"So öffneten Wir die Tore des Himmels mit (Senkung) des sprudelnden Wassermassen. Und Wir machten die Erde ein federWasserQuellen gibt, war das Treffen am Wasser für eine Sache in der Tat festgestellt. . Und Wir trugen ihn an die Spitze (Ark) der Planken und Nägel gemacht "(Sure al-Qamar: 11-13)

In der Geschichte die Rede ist, die Flut, die das Volk des Propheten Nuh ertrunken, wenn die Abdeckung ist auch fast zwei Drittel der Erde. Noah zusammen mit Getreuen, die den Untergang der Erlaubnis Gottes überlebt. Aber bis jetzt ist es nicht sicher, wo der Ort des Anlege Schiffe, die Noah und seine Anhänger zu bringen.



Bau der Prophet hud

2.Kaum Hud als

Hud wurde zu "Ad gesendet. Sie leugnen die Prophetenschaft des Propheten Hud. Hud rief sein Volk, um Einheit Allahs und lassen Ungehorsam durchgeführt. Doch alle Anruf und Einladung Hud fruchtbare Spott, Verachtung und Ablehnung der Völker "Ad.

"Ad bekannt als eine intelligente Nation und hat die Technologie, um Hochhäuser zu bauen. Aber Zuverlässigkeit und ihre Größe sind sie arrogant, rücksichtslos Kraft, ungerecht, und verweigern das Gespräch Propaganda geliefert als Hud.

Als Ergebnis der Lügen-Lügen, die der Nation 'Ad tun, offenbarte Allah die azabnya sehr ergreifend. Der Koran erklärt sehr deutlich herausgefordert dies.

"Was 'Ad, wurden sie von einem Wind so heftig Brüllen, der Wind Gottes fügt sie für sieben Nächte und acht Tage kontinuierlich zerstört; dann können Sie sehen die "Ad damals am Boden lag, als ob sie Stümpfe der Palmen, die leer waren, wurden (verwittert). . Dann Sie nicht sehen, alle, die unter ihnen lebten "(Sure al Haaqqah, 69: 6-8)

Evidence Ruinen der Zivilisation Ad Forscher fanden heraus, den Westen in den 1990er Jahren in einem Gebiet, bekannt 'Ubar, in der Region des Jemen. Interessant ist, dass das, was sie genau das gefunden, wie im Koran erzählt.

Dr. Zarins, ein Mitglied des Forschungsteams führen die Ausgrabung, sagte, weil die Türme bezeichnet als eine Form der typischen 'Ubar, und da Iram genannt, die Türme oder Masten, dann ist das der stärkste Beweis bisher, dass die Website sie ausgegraben hatte, Iram, der Stadt "im Koran erwähnt Ad:

"Hast du nicht gesehen, wie dein Herr tat, um die 'Ad, (dh) Iram Bevölkerung, hohe Gebäude, die nie gebaut wurden (eine Stadt) so, in anderen Ländern hat." (Sure Al-Fajr, 89: 6-8)



Aufbau der frommen Propheten

3.Kaum Nabi Saleh als

Nabi Saleh diutuskan Gott zu Thamud. Mission des Propheten Saleh als die selben wie die anderen Propheten, nämlich der Aufforderung an die Menschen (Einheit Allahs) Tauhid. Doch der Ruf des Propheten Saleh als tatsächlich erhalten eine Herausforderung und Spott seiner Leute, eine Nation Thamud. In der Tat, sie halten immer noch die Verehrung des Idols wird angenommen, Ahnenverehrung sein.

Thamud auch als intelligente Nation bekannt. Wenn die 'Ad in der Lage, hohe Gebäude, einen anderen Fall mit einer Nation Thamud zu bauen. Sie sind in der Lage zu ändern Felsen und großen Steinen in prächtigen Palästen und schön. Sie waren in der Lage, um die Felsen zu formen, so dass es ein Ort, um zu bleiben. Wieder im Besitz Größe sie, machen sie gebrochen und ungerecht zu Gott.

Diese Menschen leben in den Ebenen namens "Al Hijr" zwischen Hedschas und Sham entfernt wurden früher enthalten besiedelt und von Aad Stamm, der aufgrund von Taifun von Gott als Vergeltung für Ungehorsam und ihre Ablehnung der Propaganda geschickt getroffen umgekommen und Abhandlungen Hud ausgeschlossen.

Eine weibliche Kamel, das aus dem Schlitz Stein als ein Wunder des Propheten Saleh wie kommt nicht genug war, um sie zu überzeugen, an Allah glauben. Thamudic tatsächlich töten das Kamel.

Nabi Saleh sagte seinem Volk, dass die Strafe Gottes auf sie hereinbrechen wird durch Zeichen vorangestellt werden, dh am ersten Tag, wenn sie aufwachen, drehen ihre Gesichter gelb und rot auf schwarz am zweiten Tag und dritten Tag und am Tag drehen Die vierte fiel schmerzliche Strafe Gottes.

Anhörung der Gefahr des Untergangs, die von Nabi Saleh gemacht worden war, seine Familie geplant, auch den Mord, bevor die Strafe wurde fallengelassen. Sie hielten ein geheimes Treffen und gelobte zusammen werden in der Nacht durchzuführen Attentat, als die Menschen sind immer noch fest schlief. Ihr Design geheim gehalten wird, um nicht bekannt ist und von jedermann zu hören.

Als sie an den Ort der Nabi Saleh kam in die dunkle Nacht-GELITA und Stille-Stille senkte sich über ihren Köpfen große Steine, die vom Himmel kam und dass, sobald sie auf dem Boden liegend in einem leblosen Zustand. So hat Gott seine Apostel von bösen Menschen, die ungläubig sind geschützt.

Einen Tag vor der Rückgang der Untergang, die bestimmt wurde, dass mit Gottes Erlaubnis Nabi Saleh ging mit seinen Anhängern in Richtung Ramallah, ein Ort in Palästina, so Hijr. Thamudic umkommen leistungsstarken Blitz in Verbindung mit dem schrecklichen Erdbeben.

Es wird im Quran in einem Vers erzählt.

". Und in der Tat die Bewohner die Stadt Hijr widerlegt die Apostel" (Sure al-Hijr: 80)

"Und (Wir sandten) zu Thamud ihren Bruder Salih. Er sagte. «O mein Volk, dient Allah; Sie keine Gottheit außer Ihm haben. Nun zu euch gekommen einen klaren Beweis von eurem Herrn. . Camel Allahs ist ein Zeichen für Sie, dann lassen Sie ihn in Gottes Erde zu essen, und ihn nicht die Mühe, bei jeder Störung, (so) werden Sie auf eine schmerzliche Strafe kommt "(Sure al-Araf: 73)

"Und denken Sie daran, Sie zum Zeitpunkt der Herr euch zu Nachfolgern (in Kraft), nachdem die" Aad und bieten einen Platz für euch auf der Erde. Sie bauen Palästen im Lande-Land, das flach ist und man Berge schnitzen zu Hause zu sein; . dann erinnern Allahs Wohltaten und nicht weit verbreitet in der Erde, machen Unfug "(Sure al-Araf: 74)

"Chieftains, die unter seinem Volk rühmen sagte zu denen, die als schwach sind, die an sie glauben:" Wissen Sie, dass Saleh wurde (Apostel) von seinem Herrn gesandt? ". Sie antworteten: "Wir glauben an die Offenbarung, die Saleh wurde gesandt, um es zu liefern." (Sure al-Araf: 75)

"Leute, die sagen, prahlen:" Wir sind die Menschen, die nicht in dem, was man daran glaubt glauben ". (Sure al-Araf: 76)

"Dann lähmte sie die Kamelstute, und sie gelten arrogant gegen das Gebot des Herrn. Und sie sagte: "O Salih, bring uns was Sie es ancamkan zu uns, wenn (ja) Sie von denen, die gesendet werden (Allah) sind". (Sure al-Araf: 77)

". Durch das Erdbeben erfaßte sie, so dann sind sie verstorben verstorbenen wurden an ihrer Stelle liegend sein" (Sure al-Araf: 78)

"So Salih ließ sie und sagte:" O mein Volk, ich zu dem Mandat der HERR, und ich habe Rat an Sie gegeben, aber Sie nicht wie Menschen, die Rat geben! ". (Sure al-Araf: 79).



der Prophet luth

4.Kaum Prophet Lut

Berühmte Persönlichkeiten der Prophet Lut Perversität, dass nur gleichgeschlechtliche Paare (Homosexuell und lesbische) heiraten. Obwohl bereits eine Warnung gegeben, sie wollen nicht zu bereuen. Gott gab schließlich die Strafe, um sie in der Form eines großen Erdbeben, starke Winde und Hagel, die ihre Häuser zerstörten. Und das Volk des Propheten Lut wurde schließlich unter den Trümmern ihrer eigenen Häuser begraben.

"Die Luth hat seine Apostel widerlegt, als ihr Bruder Lut, sprach zu ihnen:" Warum bist du tiidak vorsichtig? ". Eigentlich war ich ein Bote des Vertrauens (die gesendet wird), um Sie, so fürchtet Allah und gehorcht mir. Und darf ich fragen, keinen Lohn dafür; Mein Lohn ist allein beim Herrn der Heerscharen. Warum sind Sie nach freundlicher Mann kommen unter den Menschen, und Sie können die Frauen deines Herrn, die Sie gemacht, auch Sie es, die die Grenzen überschreiten lassen. Sie antworteten: "O Lot, in der Tat, wenn Sie nicht aufhören, die Sie wirklich von denen, die vertrieben wurden, sind". Lut sagte: "Ich bin sehr verabscheuen, um Taten." (Sure ash-Shu'ara` 160-168).

"So wurden sie vom Lärm des Donners, zerstört, als die Sonne aufgehen. So einen Teil der Stadt haben wir uns auf den Kopf und Wir ließen sie mit Steinen aus hartem Schwefel. Hierin sind wahrlich Zeichen (von Größe Us) für Menschen, die Aufmerksamkeit Zeichen zu zahlen. Und in der Tat war die Stadt tatsächlich befinden Straßen, die nach wie vor (bestanden Menschen). "(Sura al-Hijr 73-76)



der Prophet Shu'aib

5.Kaum Prophet Shu'aib als

Prophet Shu'aib diutuskan an den Madyan. Das Madyan wurde von Gott zerstört, weil sie Betrug und Täuschung in den Handel gefallen. Beim Kauf, fragten sie überschritten und zu verkaufen ist immer reduzieren. Gott auch bestrafen in Form von extremer Hitze. Trotz ihrer Zuflucht im Schatten war es nicht in der Lage, Wärme freisetzen. Schließlich gehen sie unter.

"Hat sie nicht zu wichtigen Nachrichten über die Menschen, die vor ihnen waren gekommen, (dass) das Volk Noahs" Aad, die Thamud, die Ibrahim, ein Bewohner von Madyan und die Länder, die zerstört wurden? . Zu ihnen kam Apostel mit einem echten Statement, dann Allah ist nicht immer ihnen Unrecht getan, aber sie, die sie verfolgen "(QS Attaubah: 70)

"(Es ist), wenn eine Frau zu Fuß Bruder, und er sagte zu dem (Familie des Pharao):" Darf ich Ihnen zeigen, die Person, die es zu erhalten wird "Dann kehren wir Ihnen, Ihre Mutter, so aufgeregt, sein Herz und nicht die Trauer?. Und Sie nie einen Mann getötet, dann lieferten wir Ihnen aus der Patsche, und wir müssen versuchen, Ihnen mit einigen der Studien; ., dann einige Jahre lebte unter den Einwohnern von Madyan, dann um die eingestellte Zeit O Moses kommen Sie "(QS Thaaha: 40)

". Und die Bewohner von Madyan und hat Moses widerlegt, dann suspendiert I (Meine Strafe) für die Ungläubigen, dann erfaßte Ich sie, dann (siehe), wie groß mein Hass (sie)" (Sure Alhajj: 44 )

Zusätzlich zu den Madyan, Prophet Shu'aib auch für die Bewohner Thicket gesendet. Sie verehren ein Stück Wüste Land, die Bäume sind sehr dicht. Diese Menschen, die nach Ansicht einiger Kommentatoren genannt auch mit Gläubigen dichten Wald (Thicket)

"Und in der Tat ist es resident Thicket es wirklich, die Unrecht tun." (QS AlHijr: 78). Das Dickicht Bevölkerung ist die Shoaib. Dickicht ist ein Waldgebiet von Madyan.

"Und Thamud, das Volk von Lut und Bewohner Thicket. Sie sind die Fraktionen, die (gegen den Aposteln) verbündet "(Sure Sad: 13).

". Und die Bevölkerung als auch die Tubba Dickicht 'wurden alle Lügen gestraft Apostel semestinyalah bereits eine Strafe, die sie bedroht hat bekam" (Sure Qaf: 14)



Pharaoh

6. Pharao

Die Kinder Israel werden oft von Pharao unterdrückt. Mose und Aaron Gott gesandt, um Pharao über das Unrecht getan zu warnen. Mose und Aaron Pharao rief die Gläubigen zu Allah und fair zu Personen. Doch der Ruf des Propheten Moses Wanne geleitet Wind. Pharao mit Stolz wider Anrufe Moses und zugelassen wie ein Gott.

Derzeit ditentukam Tag kommt, Allah befahl Prophet Moses und sein Volk aus Ägypten nach der Überquerung des Roten Meeres. Das Wunder, das Gott in Form von Sticks, die das Meer in einen Weg für Moses und sein Volk unterteilen kann, herauszukommen und zu migrieren gab. Moses und sein Volk aus Ägypten in der Nacht, um die Bedrohung des Pharao zu vermeiden. Aber die Abfahrt des Moses und sein Volk wurden von Pharao bekannt. Pharao dann mit Tausenden von Soldaten verfolgt Moses.

Moses und sein Volk über das Meer durch einen Weg, die gebildet worden ist. Als Moses und sein Volk gestoßen bin, Pharao und seine Armee erreichte die auf halbem Weg. Sofort Meer trennten sofort wieder zu. Pharao und seine Armee im Roten Meer ertrunken.

Gott ist groß, und der Körper der Wagen Pharaos gepflegt und verwaltet nach Tausenden von Jahren in den Tiefen der Ozeane begraben ausgestellt. Bisher des Pharaos Körper kann immer noch in den Museums Mumien in Ägypten zu sehen.

"Und (gedenke) als Wir belahkan Meer für Sie, damit wir gerettet und übertönt den Pharao, wenn du dich zu sehen." (Al Baqara: 50)

"So wir an diesem Tag gerettet Ihren Körper, so dass Sie eine Lehre für diejenigen, die sesudahmu die meisten Menschen nicht bewusst, die Zeichen der uns kommen und in der Tat sein." (Yunus: 92)

"Und der Pharao sprach zu denen um ihn; "O mein Volk, Würdenträger, weiß ich nicht, Gott für euch außer mir." (Sure al-Qasas: 38).

No comments:

Post a Comment