!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Friday, September 11, 2015

Flüchtlingen überschwemmt in Europa, wegen des Konflikts Syrien, Jemen nach dem Konflikt.

Die Fahrt war noch nicht fertig (367)

(Teil 367), Depok, West Java, Indonnesia, 11. September 2015, 20.19 Uhr).

Flüchtlingen überschwemmt in Europa, wegen des Konflikts Syrien, Jemen nach dem Konflikt.

In den vergangenen Tagen die Europäische überfluteten Flüchtlingsströme die aus Syrien Konflikt und Afghanistan, und nicht mehr der Strom der Flüchtlinge wird auch als Folge des Konflikts im Irak und Jemen und in den Ländern, die durch Konflikte aus anderen Regionen getroffen werden.
Darüber hinaus ist der Konflikt in Syrien wahrscheinlich schlimmer mit der Beteiligung von Russland und dem Iran, um das Assad-Regime und Oppositionsgruppen, die unterstützten die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten um Hilfe zu erhalten.
Längerer Irak-Konflikt zwischen ISIS (Islamischer Staat Irak, Syrien, und Syrien) bei der Regierung der schiitische Dominanz im Irak, der Iran und die libanesische Hisbollah und die Koalition von 80 Ländern, die die Vereinigten Staaten koordiniert geholfen.
Wird auch der Konflikt im Jemen zwischen schiitischen Houthi-Rebellen gegen die jemenitische Regierung, die Saudi-Arabien und den arabischen Koalition aus dem Golf-Kooperationsrat geholfen zu intensivieren
Wenn der Konflikt in der Region intensiver zu werden, nicht um den Konflikt in Nordafrika, möglicherweise in Libyen und der Opposition gegen die autoritäre Militärregierung von Ägypten, Europa, Australien und den Vereinigten Staaten zu erwähnen muss bereit sein, weitere Flüchtlingsstrom aus der Kriegsregion zu erhalten.

(BBC) - Die Europäische Union aufgefordert, mehr Flüchtlinge aufnehmen
Präsident der Europäischen Kommission, Jean-Claude Juncker, sagte der EU steht vor schweren Herausforderungen, die mit der Ankunft der Flüchtlinge.
In einer Rede an die Mitglieder des Europäischen Parlaments, am Mittwoch (09.09), forderte Juncker-Mitgliedstaaten, um die Tatsache, dass Europa als sicherer Hafen sowie ein Symbol der Hoffnung für Flüchtlinge gesehen, zu akzeptieren.
Er schlug vor, weitere 160.000 Asylbewerber in allen EU-Mitgliedstaaten mit einer Bindungsquotensystem platziert.
Zurück taucht Vorschlag Platzierung Aufteilung der Flüchtlinge auf das Mitglied, wurde später in Frage eine Reihe von Ländern.
Juncker Vorschlag soll der EU-Minister am Montag (14.09) diskutiert.
Als Reaktion auf die Beschwerde der Präsident der Europäischen Kommission, die deutsche Bundeskanzlerin, Angela Merkel, bekräftigte Mitgliedsstaaten der EU sollten sofort einigen sich auf einen verbindlichen Quote ohne Beschränkung der Zahl der Flüchtlinge zu treffen.
Mit anderen Worten, Merkel sagte Juncker Vorschlags ist die minimale Nachfrage und die EU mehr Flüchtlinge aufzunehmen.
In der Zwischenzeit der Ministerpräsident der Tschechischen Republik, Bohuslav Sobotka, sagte, die EU sollte nicht auf neue Pläne zu konzentrieren, aber die Umsetzung der Vereinbarungen in der Vergangenheit über Flüchtlinge und Asylbewerber.
In einer ähnlichen Entwicklung, sagte die australische Regierung wird es eine zusätzliche 12.000 Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak aufnehmen.
Premierminister Tony Abbott sagte, dass die Minderheiten wurden verfolgt, die derzeit sucht Zuflucht im Libanon, in Jordanien und in der Türkei, wird die Priorität erhalten.
Diese Flüchtlinge akzeptiert und in Australien angesiedelt von der Ende des Jahres werden.

Verbindliche Quoten für die Zahl der Einwanderer, die von den EU-Mitgliedstaaten empfangen werden ist ein "erster Schritt" bei der Handhabung der Krise Marktteilnehmer.
Dies wurde durch die deutsche Bundeskanzlerin, Angela Merkel zeigte, unter Fortsetzung Zuflüsse von Migranten und Flüchtlingen, die am vergangenen Wochenende ihren Höhepunkt erreicht.
Merkel sagte, dass es der Ministerpräsident von Schweden, Stefan Löfven, die Deutschland zu Besuch war geteilt. Die beiden Länder haben bisher sehr zuvor Migranten und Flüchtlinge aus Syrien.
Durch den Aufruf auf das Vorhaben der Europäischen Kommission als "ein erster wichtiger Schritt", fügte er hinzu die EU erfordert open-close-System für diejenigen, die Anspruch auf Asyl zu teilen.
Heute, Mittwoch, 8. September wird die Europäische Kommission einen Plan der Umgang mit Migranten, unter anderem zu schaffen, die Verteilung der Quoten auf etwa 120.000 Neuankömmlinge in den Mitgliedsländern.
Deutschland sagte, es könnte mehr Einwanderer in der Zukunft menampug möchte aber die Belastung ist geteilt.
Vizekanzler Sigmar Gabriel äußerte sein Land in der Lage, mindestens 500.000 Flüchtlinge pro Jahr in den nächsten Jahren aufzunehmen.
Die Quote Ausgabe wird erwartet, dass die Unterschiede in der Europäischen Union führen.
Ungarn, der Tschechischen Republik, Polen, der Slowakei und Rumänien bereits Vorbehalte, obwohl Polen sagte später, konnte mehr, als sie vor bis zu 2.000 Teilnehmer bieten, haben unterzubringen,
Während Spanien sagte, sie werde die von der Europäischen Kommission festgelegten Betrag.

Deutschland bestätigt, dass das Land in der Lage, mindestens 500.000 Flüchtlinge pro Jahr in den nächsten Jahren aufzunehmen.
Die Behauptung wurde von Vizekanzler Sigmar Gabriel machte.
"Ich glaube, wir müssen in der Lage, eine halbe Million (Flüchtlinge pro Jahr) in den kommenden Jahren unterzubringen. Ich habe keinen Zweifel daran. Es könnte noch mehr sein", sagte er.
Aber er betonte, dass andere Länder in Europa muss Verantwortung übernehmen.
Sigmar Gabriel sagte, Deutschland erfordern Arbeits wenn die Bevölkerung dort unten.
Deutschland Fähigkeit aufrecht zu erhalten Hunderttausende von Flüchtlingen werden jetzt überschwemmen Europa, vor allem aus Ländern wie der Krieg zerrissenen Syrien, auch Finanzminister Wolfgang Schaueble gerichtet.
An die Mitglieder des Deutschen Bundestages, sagte er, die Wirtschaft des Landes ist stark genug.
Ein Beobachter sagte, dass die Bereitschaft der Deutschland erhielten die Flüchtlinge konnten nicht von Notfallsituationen, die in Ungarn und der Solidarität in der deutschen Gesellschaft selbst auftreten getrennt werden.
Deutschland und Frankreich wollen Kontingentflüchtlinge und Asylsuchenden in den Mitgliedsländern der Europäischen Union zu verbreiten, aber viele von ihnen gegen den Vorschlag.
Wenn der Vorschlag wurde vereinbart, den Ländern der Europäischen Union bedroht Geldstrafen, wenn sie Flüchtlingen und Einwanderern, die vor kurzem in Italien, Griechenland und Ungarn angekommen sind, nicht akzeptiert.

Der Anführer der Deutsch und Französisch Führer einen Vorschlag für ein neues System der Verteilung der Flüchtlinge unter den Mitgliedsländern der Europäischen Union.
Französisch Präsident François Hollande, sagte er und Bundeskanzlerin Angela Merkel auf einem Mechanismus bereit erklärt haben, zu verbreiten Flüchtlinge und Migranten werden jetzt überschwemmen Europa.
Hinzugefügt, Frankreich war bereit, 24.000 Personen.
"Wir werden diesen Schritt zu gehen, weil ich glaube, das ist das Prinzip, das Frankreich bindet", sagte Präsident Hollande, Montag (09.07).
"Wir werden es tun, denn dies ist ein Plan, der uns vorgelegten seine eigene und die hoffentlich durch ganz Europa verabschiedet werden", sagte er.
Nach ihm, basierend auf das Vorhaben der Europäischen Kommission, wird nicht weniger als 120.000 Flüchtlingen in den Mitgliedstaaten innerhalb der nächsten zwei Jahre verschoben werden.
Inzwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel betonte, sein Land werde nicht in der Lage, mit dieser Krise allein bewältigen, und fragen Sie andere Länder auf Flüchtlinge beizutreten.
Bisher rund 20.000 Migranten und Flüchtlinge wird geschätzt, dass in Deutschland am vergangenen Wochenende angekommen sind, die meisten Länder betroffen durch Krieg wie Syrien und Afghanistan.
Aber der Vorschlag von Frankreich und Deutschland durch ungarische Ministerpräsident Viktor Orban gegenüber, die das Kontingent bestätigt, nicht auf der Grundlage der jetzt herrschenden EU-System angewendet werden.

Entlang der syrischen Flüchtlingskrise versuchen, europäische Länder geben, stellt sich die Frage, warum sie nicht führen reichen Golfstaat und je geringer der Abstand?
Im Laufe der Jahre überquerten sie in den Libanon, Jordanien und der Türkei, aber so gut wie nichts, um den Golfstaaten.
Offiziell kann syrischen Bewohner für ein Touristenvisum oder eine Arbeitserlaubnis, um den Golfstaat geben Sie gelten aber die Kosten sind sehr teuer. Auch gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, daß die Syrer begrenzt, um ein Visum zu erhalten.
Wohlstand und die Nähe zum Golfstaat mit Syrien hat nun viele Fragen darüber, ob sie eine größere Verpflichtung, als europäische Länder gegen die Syrer, die Schwierigkeiten in der längeren Konflikt im Land leiden angehoben.
"Warum gehst du nicht sie einzulassen? Grund rude people!?" satirische Cartoon Gulf Landesregierungen.
Twitter-Nutzer veröffentlicht Fotos, um das Elend der Flüchtlinge Syrien zu veranschaulichen, mit Bildern der Opfer ertrunken, Kinder in durch den Stacheldrahtzaun oder Familie, die leicht schlafen gebracht.
Eine Facebook-Seite mit dem Namen Die syrische Gemeinschaft in Dänemark teilte eine Video Darstellung Flüchtlingen in Österreich erlaubt durch Ungarn, erstellen ein anderer Benutzer fragt: "Wie gehen sie weg von dem Gebiet unserer Brüder Muslime, die verantwortlich sein sollten, anstatt auf die Länder ausgeführt, dass sie beziehen sich auf als "Feindesland"? "
Regierung Golfstaaten weiterhin ihre Position ändern, um seine Brüder waren miserabel.
Ein anderer Benutzer sagte: "Ich schwöre im Namen von Allah der Allmächtige, die Araber, dass die Ungläubigen."
Makkah täglich veröffentlichten Cartoons -disebarkan auch durch soziale Medien zeigten ein Mann in traditioneller Golfstaaten gekleidet, schauen Sie in einem Stacheldraht eingezäunten Tür und wies auf eine weitere Tür markiert EU, nämlich:
"Warum gehst du nicht sie einzulassen? Grund impolite people!?"
Offensichtlich ist dies satirische Cartoon harten Haltung der Regierungen der Golfstaaten.
Doch trotz vieler Gespräche in sozialen Medien, die Golfstaaten schwierig erscheinen, dies zu ändern, um syrische Flüchtlinge zu helfen.

Berichte aus Syrien, sagte der Miliz Gruppe, die sich der islamische Staat oder ISIS startete einen neuen Angriff Targeting eine wichtige Militärbasis in Syrien Nordosten.
Basis Deir ez-Zor, die ein Symbol der militärischen Präsenz der syrischen Regierung in der Provinz Deir ez-Zor wurde, zerschlagen ISIS seit Ende letzten Jahres.
"Dies ist einer der heftigsten Angriffe ISIS", sagte Rami Abdel Rahman von der syrischen Menschenrechtsbeobachtungsgruppe.
Nach Rahman in diesem Vorfall 36 Militante und 18 Soldaten wurden syrische Regierung getötet.
Vor der Militärbasis zu nutzen, ISIS wurde fast die gesamte Region von Deir ez-Zor, syrischen Provinzen in dieser ölreichen gesteuert.
Wenn die Hauptstadt der Provinz völlig überwältigt ISIS wurde die Stadt die Hauptstadt der Provinz Raqa die zweite nach einem Sturz in die Hände der ISIS.
Am Mittwoch (09.09), einer anderen Rebellengruppe, die gemeinhin als Armee der Eroberung, zu beschlagnahmen Militärflughafen in der Provinz Idlib, im Nordwesten Syriens, die unter Belagerung für zwei Jahre gewesen ist.
Es gab Berichte über mehr als 50 Soldaten in einer Schlacht für diesen Flughafen getötet.
Idlib ist jetzt vollständig unter der Kontrolle der Rebellengruppen.

Ein Islam, Moskau - Zusätzlich zum Senden humanitäre Hilfe für Syrien, Russland dreht sich auch das Senden Militärberater für das Land. Dies wird durch einen Sprecher des russischen Außenministeriums, Maria Zakharova ausgedrückt.

"Unsere Militärberater nach Syrien geschickt, zusammen mit einigen unserer gezeigt, dass die syrische Regierung in der Bekämpfung des Terrorismus zu unterstützen Waffen", sagte Zakaharova in einer Erklärung, wie aus Sindonews zitiert.

Reuters am Mittwoch, 9. September 2015 ins Leben gerufen, ist dies das erste Mal, die Russen bestätigt, dass sie Militärberater nach Syrien geschickt hatte. Vorhergesagt Russland werden ihre Militärberater nach Syrien in den nächsten Wochen zu senden.

Früher wurde berichtet, dass drei russische Militärflugzeuge hat in Syrien in den letzten Stunden gelandet. Zwei riesige Frachtmaschine Verteiler, nämlich der Antonov-124 und die dritte ist die Art der Passagiermaschine wurde zunächst berichtet, die humanitäre Hilfe für das Land.

Die Erklärung äußerte sich besorgt Zakharova sich als animieren United States (US). Uncle Sam hatte zwar Bedenken, um Berichte, die sagte, Russland hatte die militärische Hilfe für Syrien zusammen.

Assistance auf Regierungs Bashar al-Assar gezielte wird befürchtet, könnte die Konfrontation mit den Kräften der internationalen Allianzen zu führen.

Qatar Senden 1.000 Truppe-Armee-Kampf im Jemen


KATAR hat etwa 1000 Soldaten in den Jemen-basierten Al Jazeera TV am Montag (2015.07.09) berichtet, gesendet. Und dieser Bericht ist der erste Qatari Beteiligung an Angriffen auf schiitische Houthi-Gruppe.

Militärische Quellen sagten, dass Katar-Truppen waren auf dem Weg in den Jemen und bereiten Sie kommen Sie mit den Koalitionsstreitkräfte vor einer schiitischen Houthi in der Hauptstadt Sanaa - auch wenn sie gegenüber Reuters Truppen das Land nicht auf der arabischen Halbinsel eingetragen.

Die Beteiligung der Qatari Bodentruppen kommt inmitten einer Eskalation des Konflikts, nachdem ein Raketenangriff getötet Dutzende von Soldaten Arabischen Golf von Reuters zitiert.

Al Jazeera in Katar Bericht sagte, 1.000 Soldaten, 200 gepanzerte Fahrzeuge und 30 Apache-Hubschrauber gesichert haben, in den Jemen im Einsatz.

Das Außenministerium von Katar selbst wurde nicht in Bezug auf den Bericht des Kommentars

No comments:

Post a Comment