!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Saturday, September 5, 2015

Islam gedeihen und schaffen eine ruhige Menschen.

Die Fahrt war noch nicht fertig (363)

(Teil 363), Depok, West Java, Indonnesia, 5. September 2015, 02.45 Uhr).


Islam gedeihen und schaffen eine ruhige Menschen.

Islamische Religion von Gott durch den Engel Gabriel offenbarte dem Propheten Mohammed in dem heiligen Buch der Koran und der Sunna (al-gelernt / Hadith) soll damit die Menschen sowohl für das Leben in dieser Welt und im Jenseits leben, sicher, glücklich und wohlhabend (Paradies enthalten ).
Der Islam lehrt, dass der Mensch nicht einen anderen Menschen zu töten, auch wenn die Menschen nicht den Islam (Ungläubigen), wobei auch der Prophet Muhammad eine Person nicht in den Himmel kommen, wenn eine andere Person umgebracht, obwohl er Ungläubigen.
Der Islam lehrt, auch einfache Leben, keine Verschwendung, auch wegen der Einfachheit der Lehre des Islam ist dieser yamh machen Hunderte von Arbeitern aus China, den Islam, so wie er beobachtete, wie die Beerdigung des saudischen Königs einfach getan, ohne den Klang der Explosion und wurde begraben zu einfach nur ohne künstliche Grab begraben reich.
Islamischen Lehren sind einfach und absurd, wenn wir erklären, wissenschaftlich und empirisch zu leicht verdaulich Zuhörer sein. Dies ist, was eine kanadische Ustad macht durch seine Predigt, mehr als 3.000 US-Soldaten bersyahadat (Geben Islam) in der Mitte des Golfkriegs. Nun, Ustad (Gelehrten), die mit dem Namen Dennis Bradley Philips ganzen Welt, darunter Indonesien, um zu predigen war geboren.


 REPUBLIKA.CO.ID, JAKARTA - durch die Predigt, mehr als 3.000 US-Soldaten bersyahadat inmitten des Golfkriegs. Jetzt sind Wissenschaftler mit dem Namen geboren Dennis Bradley hatte die Gelegenheit, legen Sie diese Philips füllt den Raum Propaganda Archipels.
Bekehrungsaktivitäten Jamaika geborene Kanadier ist ausreichend, um die Aufmerksamkeit der Welt zu stehlen. Dr. Abu Ameenah Bilal Philips in der Lage, eine wissenschaftliche Erklärung, authentisch und rational an die internationale Gemeinschaft, die kritisch, aber mit falschen Vorstellungen gegen den Islam gefüllt ist.

In seine Botschaft, Dr. Bilal Philips haben hoch qualifizierte wissenschaftliche Kapazität. Er absolvierte ein BA-Studiengang auf dem Gebiet der Islamwissenschaft an der Islamischen Universität von Medina, Programm MA in der islamischen Theologie an King Saud University Riad, und schließlich den Titel des PhD von der University of Wales gewann in der islamischen Theologie.

Dr. Bilal Philips trägt auch zur Bereicherung der islamischen Literatur mit mehr als 50 Bücher, die er schrieb, zu übersetzen und zu kommentieren. Er bearbeitet und veröffentlicht eine Reihe von 56 Bücher für Kinder Glauben an die Internationale islamische Schulen.
Die Reise des Lebens und der Geist seiner Botschaft ermutigt Dr. Bilal Philips, ein Zentrum für islamische Studien in verschiedenen Ländern, darunter die Abteilung für Islamwissenschaft an Preston University in den Vereinigten Arabischen Emiraten, der Akademie für Islamische Studien in Katar, der Abteilung für Islamische Studien in Englisch an der Wissens International University in Saudi-Arabien, Hochschule zu etablieren der Da'wa und der islamischen Kultur im Sudan sowie die Schaffung Preston International College in Indien.

Konvergenz von Technologie in der heutigen digitalen Zeitalter hat er auch als Mittel der Propaganda, um Menschen weltweit zu erreichen verwendet. Im Jahr 2007 gründete Dr. Bilal Philips die islamische Online University (IOU) als die erste Institution, die Bildungsaktivitäten islam Stratum-1 online organisiert. Bis zum heutigen Tag hat IOU mehr als 150.000 Studenten aus 219 Ländern machen IOU als Nummer eins der Universität der Welt in einer Vielzahl von Studenten.
In der Mitte seiner Arbeit im akademischen Aktivitäten und Propaganda, nahm Dr. Bilal Philips die Zeit zum Ausfüllen eines allgemeinen Bewertung in Indonesien. IOU hat IslamDiaries als einer taklim in Indonesien beauftragt, eine Studie zu leiten: "Warum Islam?" Um am 7. September 2015 in Masjid Al Bina, Jalan Pintu Satu Bung Karno, Senayan, Jakarta statt.

Tauhid, Strasse zu Gerechtigkeit und Wohlstand

Von
Al-Ustadz Yazid bin Abdul Qadir Jawas


Tauhid POSITION IM ISLAM
Tawhid ist die Wurzel der Dankbarkeit für einen Muslim. [1]

الحمد لله وحده, والصلاة والسلام على نبينا محمد وعلى آله وصحبه ومن تبعهم بإحسان إلى يوم القيامة, وبعد:

Alhamdulillaah, bieten wir immer unsere unendliche Dankbarkeit zu Allah dem Allmächtigen -Rabb Barmherzigkeit barmherzig. Er hat zwei unvergleichlichen Stimmen, die Gunst der Islam und der Sunna begünstigt. Mit beiden einen Gefallen, wird der Mensch Glück zu finden und von der Strafe in dieser Welt und im Jenseits gerettet werden.

Daher ist für den Diener Gottes, die solche Gefälligkeiten erhalten haben, sollte es mit Dankbarkeit zu binden, und immer Gott zu bitten, um einen Diener immer werden es Ihnen danken. Ein Muslim und ein Beweis der Dankbarkeit für diesen Segen, nämlich muslimische Vergnügen sein, dass Gott als seinen Herrn, den Islam als Religion und der Prophet möge 'alaihi wa sallam als Prophet.

Gebete und Botschaften kann immer tercurahkan zum Propheten Muhammad Beläge der Propheten, kein Prophet sesudahnya-, die sich die Nachricht zu kommunizieren hat, erfüllt das Mandat zur Beratung der Ummah und der Umma hat in den Lichtweg und gerade, die sie auf offensichtlichen Fehler hatte zuvor führet.

Pflichten eines wahren Muslim ist ein Nachfolger des Propheten Muhammad möge 'alaihi wa sallam treu, folgen Sie den Anweisungen, imitieren seine beispielsweise die Durchführung der Sunnah und der Sunnah Sunnah zu verteidigen und halten Sie weg von Schirk und Ketzerei. Prophet möge 'alaihi wa sallam, von Gott gesandt, um die Menschheit, die Gott mentauhidkan überzeugen und zu halten alle Arten von Schirk.

Begriff der Einheit der Muslime, ist insbesondere der Ahl Sunna wal Jama'ah der Satz, der nicht fremd ist, weil der Monotheismus, um sie, als einen Weg der Anbetung, die im Alltag umgesetzt werden müssen und die als erste vor dem anderen gepredigt.

Allah, der Erhabene, sagt:

فاعبد الله مخلصا له الدين ألا لله الدين الخالص

... So dient Allah durch Reinigung Gehorsam zu Ihm. Denken Sie daran, die einzige Religion Allahs ist das Netz (von Shirk), ... [az-Zumar / 39: 2, 3]

Allah der Allmächtige sagt auch:

وما أمروا إلا ليعبدوا الله مخلصين له الدين

Wenn sie nicht, außer, um den Befehl, nur Allah durch Reinigung Gehorsam, Ihn anzubeten ... [al Bayyinah / 98: 5].

Die Gesamtheit der Propheten und Apostel عليهم الصلاة والسلام Monotheismus zu seinem Volk in jeder Periode (Generation) sie gepredigt haben. Wie Allah sagt:

ولقد بعثنا في كل أمة رسولا أن اعبدوا الله واجتنبوا الطاغوت

Und in der Tat haben wir zu jedem Volk einen Boten, um nur zu Allah (dh mentauhidkanNya) anzubeten und weg von dem Bösen [: 36 an-Nahl / 16] gesendet (für Anrufe) ....

Und sein Wort:

وما أرسلنا من قبلك من رسول إلا نوحي إليه أنه لا إله إلا أنا فاعبدون

Wir haben leider kein Apostel vor dir (Muhammad) zu senden, aber offenbarten Wir ihm: "Siehe, es gibt keinen Gott (das Recht auf korrekte diibadahi) als ich, dann ihr Beten Sie mich an". [al-Anbiya / 21: 25].

Auch seine Worte:

فأرسلنا فيهم رسولا منهم أن اعبدوا الله ما لكم من إله غيره أفلا تتقون

Dann sandten Wir ihnen ein Gesandter aus ihrer Mitte (sagen): "Worship ihr zu Gott, gelegentlich es gibt keinen Gott der Wahrheit, Sie in andere Also, warum haben Sie nicht die ihn fürchten (zu ihm).?" [Al Mukminun / 23: 32].

Alle Apostel beginnen ihre Mission zu seinem Volk zum Monotheismus Uluhiyyah, so dass sie den einzigen wahren Gott allein zu dienen.

Alle Apostel sagte zu seinen Leuten, um nur Allah allein zu dienen. [2]

Ruhm Ruhm der Wissenschaft hängt davon ab, was man studiert. Und die Wissenschaft des Monotheismus ist so edel edle Wissenschaft. Wissenschaft, dass die meisten großen und edlen ist die Wissenschaft von Monotheismus und Ushuluddin. Da, auf Monotheismus, die Gott die Dschinn und die Menschen, die Senkung der Bücher, sandte die Apostel, und Himmel und Hölle zu schaffen. Jeder, der die Wissenschaft studiert und praktizieren, dann wird er rechtschaffener Mann glücklich. Stattdessen wer ignorieren und nicht wollen, um zu lernen, dann ist er das elend und erbärmlich.

Gott sagte zu seinen Dienern zu syar'i studieren, der Erste, der untersucht werden ist die Wissenschaft von Tawhid, weiß Gott, zu prüfen, wie mentauhidkan Gott, betet Ihn richtig. Allah, der Erhabene, sagt:

فاعلم أنه لا إله إلا الله واستغفر لذنبك وللمؤمنين والمؤمنات والله يعلم متقلبكم ومثواكم

So wissen, dass es keinen Gott gibt (wer Recht berechtigt diibadahi wird) außer Allah, und bitte um Vergebung für eure Sünden und über (sin) die Gläubigen, Männer und Frauen. Und Allah kennt die Geschäftssitz und Residenz-mu. [Muhammad / 47: 19].

Menschen, die in einem Zustand des Tauhid, Gott zu sterben, dann wird er in den Himmel kommen. Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

من مات وهو يعلم أنه لا إله إلا الله دخل الجنة.

Wer starb und er weiß, dass es keinen Gott hat das Recht diibadahi richtig außer Allah, dann geht er in den Himmel. [3]

Somit ist die Position des Monotheismus als Grundlage für den Aufbau einer muslimischen Wohltätigkeitsorganisation. Die Aufmerksamkeit eines weisen natürlich immer fokussiert auf die Verbesserung der Stiftung. Während der Narr, wird er auch weiterhin, um das Gebäude zu erhöhen, ohne Zementierung der Stiftung, so robohlah Gebäude.

Aufrichtigkeit und Monotheismus, verglich auch ein Baum, der in der Leber wächst, Taten sind die Zweige, Frieden ist die Frucht, die im Leben in dieser Welt und das ewige Freude im Jenseits zu spüren ist. Als die Früchte des Paradieses, wird nicht unterbrochen und der illegalen sein. Auch die "Frucht" Aufrichtigkeit und Monotheismus in der Welt, wird nicht unterbrochen und die illegalen. Kesyirikan liegt und riya "wie ein Baum, der in das Herz des Menschen wächst, ist seine Welt Angst, Sorge, Verwirrung und Enge in der Brust empfunden wird, und die Finsternis, die die Leber widerfuhr. Während im Jenseits wird Zaqqum [4] und ewige Qual zu tragen. [5]

Tauhid DEFINITIONEN & TYPEN stopfen [6]
Tawhid -in der arabischen Sprache ist mashdar der وحد, يوحد, توحيدا, es bedeutet, etwas zu machen, dass man.

Tawhid -in Wissenschaft syar'i (Terminologie) - ist die Einheit Gottes gegen etwas Besonderes für ihn, sowohl in Uluhiyyah, Rububiyyah und Asma 'und seine Attribute. Tauhid bedeutet Gottesdienst nur Allah.

Tawhid besteht aus drei Arten: Rububiyyah Tauhid, Tauhid Uluhiyyah und Tauhid al Asma 'Wasch Shifat.

Tawhid Rububiyyah, nämlich mentauhidkan alles, was getan wird Allah ta'ala, sei die Schaffung, was Glück, ein- und ausschalten. Gott ist König, Herrscher und Rabb, der alles angeordnet. Allah, der Erhabene, sagt:

ألا له الخلق والأمر تبارك الله رب العالمين

... Denken Sie daran, die Erstellung und der Bestellung genau die richtige Gott. Ehre sei Allah, dem Herrn der Welten. [al A'raf / 7: 54]

Tawhid Uluhiyyah, nämlich Einheit Allahs Ta'ala durch all die Arbeit der Diener, die in einer Weise, dass sie näher zu Gott zu ziehen kann, wenn es Disyari'atkan von ihm, wie zu beten, Khauf (Angst), der König "(Hoffnung), Mahabbah ( liebe), dzabh (Schlachtung), bernadzar, isti'aanah (um Hilfe), istighatha (Hilfe in schwierigen Zeiten), isti'adzah (zum Schutz) und alles, was Gott befohlen Disyari'atkan und ohne menyekutukanNya mit ein, was auch. Alle diese und andere Gottesdienst sollte nur in nur Allah und getan aufrichtig über sie werden.

Allah, der Erhabene, sagt:

وإلهكم إله واحد لا إله إلا هو الرحمن الرحيم

Und dein Herr ist Allah, der Allmächtige, kein Gott, der das Recht diibadahi richtig, aber ihm hat. Des Gnädigen, des Barmherzigen. [al-Baqara / 2: 163].

Tauhid Asma 'Wasch Shifat Gott ist, alles zu schaffen, dass Allah und Sein Gesandter haben sich selbst gesetzt, entweder die Namen oder Attribute Gottes sowie mensucikanNya aller Scham und Mängel, wie sie von gereinigt worden Allah und Seinem Gesandten. Und wir werden das Wesen Gottes, sowohl im Koran und in der Sunna al enthaltenen etablieren, und sollte nicht ditakwil sein.

Wort Allahs Ta'ala:

ليس كمثله شيء وهو السميع البصير

Es geht nichts über ihn. Und Er ist der Allhörende Männer Seer. [Ash Shura / 42: 11].

Islam ist eine Religion Tauhid
Islamische Definition ist:

الإستسلام لله بالتوحيد والإنقياد له بالطاعة والبراءة من الشرك وأهله.

(Hingabe an Gott durch mentauhidkanNya, unterwürfig zu ihm, um die Einhaltung (über alle Gebote und Verbote) zu implementieren, und befreien Sie sich von Schirk und diejenigen, die tun, entziehen). [7]

Wenn wir al Qur'an zurückzukehren, hat Allah uns mitgeteilt, dass die "aqidah ganze Apostel Monotheismus, und ihre Mission beginnt mit tauhidullah und Monotheismus ist die größte und wichtigste Sache, die sie tragen.

Somit ist die Beziehung Aqidah des Monotheismus gegen die gesamte Scharia Propheten (einschließlich Prophet Muhammad) عليهم الصلاة والسلام ist wie das Fundament eines Gebäudes (und wie der Geist des Körpers). Weil die Körper wird nicht aufstehen und zu leben, außer in Gegenwart von Geistern.

Prophet möge 'alaihi wa sallam starten predigte zum Monotheismus, als auch in der gesamten Apostel. Unter den Beispielen ist, der Prophet möge 'alaihi wa sallam zu Mu'adh bin Jabal radi Wohlgefallen auf ihm, wenn in den Jemen geschickt. [8]

Er möge 'alaihi wa sallam sagte:

إنك ستأتي قوما أهل كتاب, فإذا جئتهم فادعهم إلى أن يشهدوا أن لا إله إلا الله, وأن محمدا رسول الله (وفي طريق: فليكن أول ما تدعوهم إليه عبادة الله), (وفي أخرى: أن يوحدوا الله) فإن هم أطاعوا لك بذلك (وفي رواية: فإذا عرفوا الله), فأخبرهم أن الله قد فرض عليهم خمس صلوات في كل يوم وليلة, فإن هم أطاعوا لك بذلك فأخبرهم أن الله قد فرض عليهم صدقة تؤخذ من أغنيائهم فترد على فقرائهم, فإن هم أطاعوا لك بذلك فإياك وكرائم أموالهم واتق دعوة المظلوم فإنه ليس بينه وبين الله حجاب.

Sicherlich werden Sie zu einem Volk des Buches kommt, dann laden Sie sie zu bezeugen, dass es keinen Gott gibt, der die richtigen diibadahi korrekt, außer Allah, und dass Muhammad der Gesandte Allahs. (In einer anderen Formulierung: Das erste Mal, wenn Sie zu predigen ist, allein zu Allah zu dienen) (wie auch andere Formulierung: Also sie Gott zu machen als nur geeignet diibadahi). Wenn sie gehorchen denn er (In einer Geschichte: wenn sie Allah mentauhidkan haben), dann sage ihnen, dass Allah ihnen verpflichtet, fünfmal am Tag beten. Wenn sie gehorchen, weil, so dass, dann sage ihnen, dass Allah machte es zwingend, die ihnen Liebe, die von den Reichen unter ihnen genommen wird und dann in den Armen unter ihnen verteilt. Wenn sie denn er gehorchen, so sollt ihr scheuen ihr Vermögen gut ist und Sie befürchten, gegen diejenigen, die das Gebet dizhalimi, denn es gibt keinen Schleier zwischen den Gebeten der Menschen, die mit Gott dizhalimi. [9]

Tauhid UND DES RECHTS
Erste. Gott sagt uns, dass der Zweck der Schöpfung und der Befehl, diese Kreatur, die Namen und Attribute Seine wissen, dass sie beten nur Allah, nicht mit seinem Wesen vereinigt, und dass der Mensch gerecht. Gerechtigkeit ist die Grundlage für die Schaffung der Himmel und der Erde, wie Allah sagt:

لقد أرسلنا رسلنا بالبينات وأنزلنا معهم الكتاب والميزان ليقوم الناس بالقسط

Tatsächlich haben wir unsere Gesandten mit bringen greifbare Beweise geschickt und haben wir mit ihnen hinab al das Buch und die Waage (der Gerechtigkeit), die Menschen zu befähigen, Gerechtigkeit ... geschickt [al Hadid / 57: 25].

In diesem Vers Allah sagt uns, dass der Zweck des Kommens der Apostel und senkte seinen Schriften ist, dass der menschliche Gerechtigkeit. Die größte Gerechtigkeit Tauhid (mentauhidkan Allah), und der Einheit des Subjekts, der Herkunft, und ein Meilenstein für Gerechtigkeit. Während Shirk ist kezhaliman. Allah sagt:

إن الشرك لظلم عظيم

Tatsächlich Schirk ist die größte kezhaliman. [Luqman / 31: 13].

Deshalb entziehen (Zuordnen Partner mit Allah) ist der Übeltäter kezhaliman und Monotheismus ist die gerechten Gerechtigkeit. [10]

Zweite. Aqidah des Monotheismus befreit das Herz und die Seele der Knechtschaft zu Kreaturen mit Gottesdienst nur Allah allein, und sich nicht an, sondern nur auf der Prophet möge 'alaihi wa sallam.
Aqidah des Monotheismus, erfordert einen Muslim, alle Formen der Leibeigenschaft zu anderen als Allah zu verlassen, weil alles andere als Gott ist ein Wesen, das nicht die geringste Macht zu schaffen, zu gewähren und verschiedene andere Ilahiyyah Eigenschaften nicht aufweist.

Wer dagegen den Polytheismus zu tun, das heißt, er hat Unrecht -lawan der adil- wieder Abweichler getan. Wie konnte er zu verehren, etwas-das keine kekuasaan- wenn Gott ihn geschaffen hat, und er bedankte sich etwas ist, ist es Gott allein, die ihm viel Glück gab. Allah sagt:

وما خلقت الجن والإنس إلا ليعبدون ما أريد منهم من رزق وما أريد أن يطعمون إن الله هو الرزاق ذو القوة المتين

Und ich habe nicht die Dschinn und die Menschen mit der Ausnahme, dass sie Mir dienen erstellt. Ich will nicht einer von ihnen viel Glück ein wenig und ich weiß nicht, klicken Willen, so dass sie mich zu ernähren. Wahrlich, Allah, Er ist der Geber Rizki Yang hat die Macht wieder sehr stark. [adh Dzariyat / 51: 56-58]

Third. Der Befehl, um Gerechtigkeit zu tun.

اعدلوا هو أقرب للتقوى

... Gilt unfair ist, weil sie (die Messe) näher an Frömmigkeit .... [al Maa-Idah / 5: 8].

Islam als eine Religion des Monotheismus, bestellten Anhänger zu edel, moralisch gute und schlechte Moral verbieten. Islam bestellten auch alle fairen und guten Taten und untersagen die schlechten Taten. Allah, der Erhabene, sagt:

إن الله يأمر بالعدل والإحسان وإيتاء ذي القربى وينهى عن الفحشاء والمنكر والبغي يعظكم لعلكم تذكرون

In der Tat, sagt Allah (Sie), um fair zu sein und Gutes tun, den Verwandten zu geben, und Gott bewahre, der Unzucht, munkar und Feindseligkeit. Er lehrt sie, daß ihr beherzigen. [an-Nahl / 16: 90].

Selbst Gott nennt sein Buch (al-Qur'an) als fairer Satz. Allah, der Erhabene, sagt:

وتمت كلمت ربك صدقا وعدلا

Und hat einen perfekten Satz deines Herrn (al-Qur'an), (ein Satz) ist richtig und fair ... -al An'am / 6 Absätze 115- Punkt, direkt in den Nachrichten, und fair in Führungs- und verboten. [11 ]

Viertens. Tawhid und fair zu Glaubensbrüder und Ungläubige.

Tauhid verschiedene Leute zwischen Muslimen mit der heidnischen
Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte, dass die Leute sagen und glauben, den Satz der Einheit (لا إله إلا الله), dann ein Muslim, der auf den Schutz des Herrschers der Muslime berechtigt ist und eine Verheißung des Himmels ist er. Ein Muslim ist auf der rechten Seite wala Titel "(Treue) von anderen Muslimen wegen des Monotheismus und Gehorsam gegenüber Allah und Seinem Gesandten sallallahu 'alaihi wa sallam.

Umgekehrt, diejenigen, die den Begriff der Einheit dabei Schirk -mit kesyirikan verweigern, die ihn aus der islamischen hielt dann die Person muss bekämpft und mit dem Titel bara "(Hass) aller Muslime werden. Allah, der Erhabene, sagt:

قاتلوا الذين لا يؤمنون بالله ولا باليوم الآخر ولا يحرمون ما حرم الله ورسوله ولا يدينون دين الحق من الذين أوتوا الكتاب حتى يعطوا الجزية عن يد وهم صاغرون

Kämpft gegen diejenigen, die an Allah und den Tag dann nicht glauben, und sie nicht verbieten, was Allah und Sein Gesandter verboten worden, und diejenigen, die nicht die Religion, die wahr ist (Islam) zu bestätigen, (dh Personen), die al das Buch gegeben haben, bis sie die Jizya (Steuern) zu zahlen bereit sind mit Vorlage sind sie in einem Zustand der Unterwerfung. [at Tawbah / 9: 29].

Wort, das er möge 'alaihi wa sallam:

أمرت أن أقاتل الناس حتى يشهدوا أن لا إله إلا الله, وأن محمدا رسول الله, ويقيموا الصلاة, ويؤتوا الزكاة, فإذا فعلوا ذلك, عصموا مني دماءهم وأموالهم إلا بحق الإسلام, وحسابهم على الله تعالى.

Ich befahl, gegen Menschen zu kämpfen, bis sie bezeugen, dass es keinen Gott (Gottheit), die korrekt diibadahi außer Allah und dass Muhammad der Gesandte Allahs, die Aufrechterhaltung des Gebet und zahlen die Zakat. Wären sie das, dann ihr Blut und Geld getan, wenn ich nicht zum Schutz der Rechte des Islam und ihre Abrechnung ist in Allah ta'ala. [12]

Der Befehl zum Kampf gegen die Ungläubigen und Polytheisten wegen Untreue und Polytheismus sie gegen Allah sind derjenige, der ihnen als auch erstellt 'aqidah diejenigen, die von dem abweichen Aqidah des Monotheismus; nicht wegen eines persönlichen Rachefeldzug, im Kampf gegen die Staat oder Territorium. Das ist das Gebot Gottes, um Seinen Gesandten, auch diese Nation, gegen die Ungläubigen zu kämpfen, so dass die Menschen strömten zu Gott und mentauhidkanNya konvertieren.

Befehle kämpfen, kämpfen und töten die Ungläubigen, dh heidnischen harbi (wer die Muslime zu kämpfen). Im Gegensatz zu den Ungläubigen, die nicht kämpfen, die Muslime, so sind wir angewiesen, ihnen gerecht zu werden und sollte nicht das Herunterladen zhaliminya. Wenn sie kafir Dhimmi (von islamischer Herrschaft geschützt) oder mu'ahad (eine Vereinbarung mit der islamischen Regierung eingetragen) oder musta'man (Schutz der Sicherheit der islamischen Regierung), dann sollten sie nicht getötet werden. Allah, der Erhabene, sagt:

لا ينهاكم الله عن الذين لم يقاتلوكم في الدين ولم يخرجوكم من دياركم أن تبروهم وتقسطوا إليهم إن الله يحب المقسطين

Allah verbietet euch nicht, Gutes zu tun und fair sein zu denen, die Sie wegen der Religion zu kämpfen und nicht (auch) zu vertreiben Sie von Ihrem Zuhause. In der Tat, Allah liebt die Gerechten. [al Mumtahanah / 60: 8].

Prophet möge 'alaihi wa sallam bedroht Menschen, die Ungläubigen zu töten mu'ahad oder Dhimmi mit harten Strafen. Er möge 'alaihi wa sallam sagte:

من قتل معاهدا لم يرح رائحة الجنة, وإن ريحها ليوجد من مسيرة أربعين عاما.

Wer tötet einen Ungläubigen mu'ahad, dann wird er nicht der Himmel riechen. Wenn in der Tat kann man den Duft des Himmels aus (Abstand) riechen reist vierzig Jahre. [13]

Auch das Wort Er möge 'alaihi wa sallam:

من قتل قتيلا من أهل الذمة لم يرح رائحة الجنة, وإن ريحها ليوجد من مسيرة أربعين عاما.

Wer tötet einen Experten dhimma, dann wird er nicht der Himmel riechen. Wenn in der Tat kann man den Duft des Himmels aus (Abstand) riechen reist vierzig Jahre. [14]

Dies zeigt, dass die Ungläubigen allein sollte nicht Blut vergossen, allein gegen eine muslimische lassen. [15]

Tauhid AUFGRUND MUSLIM PERSÖNLICHE [1]
Erste. Gott wird die Sünden der tauhid abwischen.
Die Beweise, nämlich die Worte des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam in einem Hadith Qudsi, von Anas ibn Malik radi Wohlgefallen auf ihm, sagte er: Ich hörte den Gesandten sallallahu' alaihi wa sallam sagte, Allah, verherrlichte und erhöhte, sagte:

... يا ابن آدم إنك لو أتيتني بقراب الأرض خطايا ثم لقيتني لا تشرك بي شيئا لأتيتك بقرابها مغفرة.

"... O Kinder Adams, wenn Sie mich mit allen deinen Sünden der Erde kommen, während du, wenn ich sterbe nicht geringste assoziieren, sicherlich werde ich auf jeden Fall geben Ihnen volle Vergebung der Erde". [2]

Zweite. Allah ta'ala wird Schwierigkeiten und Traurigkeit in der Welt und im Jenseits für diejenigen, die Tauhid zu beseitigen.

Allah, der Erhabene, sagt:

ومن يتق الله يجعل له مخرجا ويرزقه من حيث لا يحتسب

... Diejenigen, die Allah fürchtet, wird Er für ihn halten einen Ausweg. Und geben Sie ihm viel Glück aus der Richtung, die nicht unerwartet ... "[ath-Thalaq / 65: 2,3].

Jemand hat nicht gesagt, Angst vor Gott, wenn er nicht Tauhid. Menschen, die Tauhid und vorsichtig, er wird einen Weg aus den Problemen des Lebens gegeben werden. [3]

Third. Gott wird und dekorieren Sie im Herzen des tauhid mit Liebe für den Glauben, sowie sicherzustellen, in seinem Herzen zu hassen, ungläubig, Schlechtigkeit und Ungerechtigkeit.
Allah, der Erhabene, sagt:

ولكن الله حبب إليكم الإيمان وزينه في قلوبكم وكره إليكم الكفر والفسوق والعصيان أولئك هم الراشدون

... Aber Gott hat dich zu lieben, den Glauben und macht (Glaube) ist wunderschön im Herzen, und machen Sie es hassen, Ungläubigkeit, Schlechtigkeit und Ungerechtigkeit. Sie sind diejenigen, die den geraden Weg zu folgen. [al Hujurat / 49: 7].

Viertens. Tawhid ist der einzige Grund, um das Wohlgefallen Allahs zu erhalten. Und die Menschen am glücklichsten mit der Fürsprache des Propheten Muhammad möge 'alaihi wa sallam ist die Person, mit voller Aufrichtigkeit seines Herzens auszusprechen لا إله إلا الله.
Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

أسعد الناس بشفاعتي يوم القيامة من قال: لا إله إلا الله خالصا من قلبه أو نفسه.

Personen, die am glücklichsten mit mandapat syafa'atku auf den Tag des Gerichts sind, das heißt, diejenigen, die sagen: "La ilaha illallaah" aufrichtig, aus seinem Herzen und seiner Seele. [4]

Fünfte. Allah ta'ala wird auch eine Garantie dafür, dass in den Himmel Tauhid.

Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

من مات وهو يعلم أنه لا إله إلا الله دخل الجنة.

Wer starb und er weiß, dass es keinen Gott hat das Recht diibadahi richtig außer Allah, dann in den Himmel geht er. [5]


Sechste. Allah ta'ala geben den Sieg, Erleichterung, Triumph und Ruhm zu denen, die Tauhid.

Allah, der Erhabene, sagt:

يا أيها الذين آمنوا إن تنصروا الله ينصركم ويثبت أقدامكم

O die ihr glaubt! Wenn du Hilfe (Religion) Allah, Er wird Ihnen helfen und stärken Ihre Position. [Muhammad / 47: 7].

Siebte. Allah ta'ala wird ein gutes Leben in dieser Welt und im Jenseits für den Mann tauhid geben.

Allah, der Erhabene, sagt:

من عمل صالحا من ذكر أو أنثى وهو مؤمن فلنحيينه حياة طيبة ولنجزينهم أجرهم بأحسن ما كانوا يعملون

Wer gute Taten, Männer und Frauen in einem Zustand des Glaubens, dann wird es sicherlich Wir gaben ihm ein gutes Leben und geben wir eine Antwort auf sie mit einer bessere Belohnung als das, was sie getan haben. [an-Nahl / 16: 97].

Achten. Tauhid einen Muslim auf ewig in der Hölle zu verhindern.
Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

يدخل أهل الجنة الجنة, وأهل النار النار, ثم يقول الله تعالى: أخرجوا من كان في قلبه مثقال حبة من خردل من إيمان, فيخرجون منها قد اسودوا فيلقون في نهر الحياء -أو الحياة, شك مالك- فينبتون كما تنبت الحبة في جانب السيل, ألم تر أنها تخرج صفراء ملتوية?

"Nach den Bewohnern des Himmels kommen in den Himmel, und die Menschen in der Hölle geben Hölle, dann nach, dass Gott sagte auch:" Nehmen Sie (der Hölle), in deren Herzen gibt es ein Gewicht eines Senfkorn des Glaubens, "dann werden sie von der Hölle entfernt, nur Nur hatten sie tiefschwarz Körper (wie Holzkohle). Dann werden sie in den Fluss des Lebens, wie das Wachstum der Samen, die an den Ufern des Flusses sind gestellt wurden, dann ihre Körper wachsen (unverändert). Merkst du nicht, dass der Samen wächst gelb und Falten? " [7]

Neunter. Tawhid ist entscheidend für die Annahme oder Ablehnung der menschlichen Liebe.
Perfekt oder nicht eine Person hängt von tauhidi Nächstenliebe. Menschen, die Gutes tun, aber nicht perfekt tauhidi beispiels riya und nicht lauter, tun Schirk, wird nach hinten losgehen Charity zweifellos für ihn, dass das Glück nicht bringen wird. Daher müssen alle Wohltätigkeitsorganisationen mit Aufrichtigkeit zu Allah gemacht werden, entweder in Form von Gebet, Almosen, Wohltätigkeit, Fasten, Pilgerfahrt und andere.

Allah, der Erhabene, sagt:

الذي خلق الموت والحياة ليبلوكم أيكم أحسن عملا وهو العزيز الغفور

Wer hat den Tod und Leben, das Er euch prüfe, wer von euch ein besseres Wohltätigkeit. Und Er ist der Mächtige, der Vergebung. [al-Mulk / 67: 2].

In dem edlen Vers Allah erwähnt die "guten Taten", nicht die "Nächstenliebe, dass viel". Charity, die so genannte gute oder gerecht, wenn es zwei Bedingungen, nämlich aufrichtig und ittiba "dem Propheten Muhammad n erfüllt. Wie in dem Hadith erwähnt, daß Satz لا إله إلا الله, am Tag des Gerichts sind die Skalen schwerer als Himmel und Erde, um zu bewirken aufrichtig.

Zehnte. Tauhid Menschen, die ein Gefühl der Sicherheit und Führung bekommen.
Menschen, die Gott nicht mentauhidkan weiß perfekt, so war er immer vorsichtig, er ist immer in einem Zustand der Angst und Unbehagen. Sie haben Angst vor einem schlechten Tag, oder die Angst, mit mehr als zwei Kindern, Angst vor der Zukunft, Angst vor seinem Grundstück verschwunden und so weiter.

الذين آمنوا ولم يلبسوا إيمانهم بظلم أولئك لهم الأمن وهم مهتدون

Leute, die glauben und nicht, ihren Glauben mit Brutalität (Schirk) zu mischen, sind sie es, die Sicherheit hat, und sie sind es, die Führung zu erhalten. [al An'am / 6: 82].

Tauhid VIRTUE für die muslimische [8]
Islam als die Religion des Monotheismus, ist geeignet und angemessen in jeder Zeit, Ort und Zustand der Ummah. Das heißt, klammern sich an den Islam, nicht in den Genuss der Ummah zu beseitigen. Selbst mit den monotheistischen Religionen, wird die Ummah eine gute, wohlhabend, sicher und geborgen. Wenn die Menschheit will Heil der Welt und im Jenseits, dann werden sie zum Islam zu bekehren sollten und unterliegt der islamischen Scharia umzusetzen. Aber es muss daran erinnert werden, die Kompatibilität und Inkompatibilität der Islam, bedeutet nicht, dass der Islam unterlag auf dem Laufenden über Zeit, Ort und Umstände des Menschen als von manchen gewünscht zu halten.

Der Islam ist die wahre Religion, Allah ta'ala verspricht Sieg für diejenigen, die Religion klammern ist in Ordnung, aber unter der Bedingung, dass sie Gott mentauhidkan spielt alle (Formular) zu befreien entziehen, syar'i Erlernen und Üben gute Werke tun. Allah versprochen, ihre Entscheidung auf der Erde zu machen, was bestätigt, ihren Glauben und ihr Leben in dieser Welt sicher Sentausa zu machen. Allah, der Erhabene, sagt:

وعد الله الذين آمنوا منكم وعملوا الصالحات ليستخلفنهم في الأرض كما استخلف الذين من قبلهم وليمكنن لهم دينهم الذي ارتضى لهم وليبدلنهم من بعد خوفهم أمنا يعبدونني لا يشركون بي شيئا ومن كفر بعد ذلك فأولئك هم الفاسقون

Und Allah hat denen, die unter euch und Taten-Taten glauben, versprochen, dass Er wirklich ihr Urteil zu machen auf der Erde, wie Er es denen, die vor ihnen in Kraft und wird fest für sie ihre Religion zu etablieren die er für sie gewählt, und er wird wirklich die (staatlichen) ändern sie, nachdem sie in Angst vor dem sicheren Sentausa sind. Verehren sie mich immer noch nicht verbinden mich mit irgendetwas. Wer aber ist (noch) ungläubig nach (Versprechen), dass, dann sind sie es, die Rebellen. (ein Nur / 24: 55). Siehe auch den Brief al-A'raf Vers 96.

TASHFIYAH und MT, KEY RETURN der Herrlichkeit ISLAMISCHE [9]
Pfad zu seinem früheren Glanz, Wohlstand und Wohlergehen der Gemeinschaft ist es, zu führen tashfiyah (Reinigung) von etwas unbekannt und wurde in der islamischen Scharia infiltriert wie Schirk, die Verweigerung der Attribute Allah ta'ala oder penakwilannya, Ablehnung des Hadith -hadits authentischen Bezug auf 'aqidah und andere. Auch tashfiyah (Reinigung) der Anbetung der verschiedenen Arten der Ketzerei, die die Reinheit und Vollkommenheit des Islam beschmutzt hat. Und auch tashfiyah im Bereich der Auslegung, Rechtswissenschaft, und verschiedene kemungkaran, die die Heiligkeit des Islam verschmutzen.

Dann tun Sie Tarbiyah (Coaching) Generation der Muslime gegenüber Muslimen, die von kemungkaran gelöscht worden war. Dh mit einem Coaching-islamisch korrekt, von einem frühen Alter, und ohne durch westliche Erziehung, die ungläubig beeinflusst, dann bringen sie zusammen in der Einheit 'Aqidah des Monotheismus, dh der' Aqida von Ahli Sunna.

Aqidah Ahli Sunna ist der beste Weg, um die Macht der Muslime und die Einheit ihren Reihen zu vereinen, alles, was von der Religion und der Weltpolitik gebrochen zu beheben. Dies, da die 'Aqida von Ahli Sunna ist in der Lage, um die Muslime zu al-Koran und Sunna des Propheten sallallahu wiederherzustellen' alaihi wa sallam, und gibt den Pfad der Gläubigen, die Art und Weise der Freunde Radhyallahu anhum. Diese Funktion ist möglicherweise nicht in einer beliebigen Gruppe oder irgend Missionierung Agenturen oder einer Organisation, die die 'Aqida von Ahli Sunna wal Jama'ah nicht zu eigen hat realisiert werden. Geschichte ist ein Zeugnis für diese Tatsache. Nur Länder, die auf die 'Aqida von Ahli Sunna klammern allein kann die Stärke der Muslime verstreut zu vereinen. Nur der "aqidah Salaf allein, dann Jihad sowie Kommandeur des Guten und Verbot des Bösen es aufrecht, und war die Herrlichkeit des Islam zu erreichen. [10]

Mit der 'aqidah Salaf, Muslime und Prediger-da'inya werden sich vereinen, um Ruhm zu erreichen, und werden das Beste aus der Umma. Dies, weil die 'Aqidah Salaf basiert al Koran und Sunna nach dem Verständnis der Gefährten. Wie für die "aqidah als 'aqidah Salaf, wird er die Verwirklichung der Einheit nicht liefern, selbst das geschehen wird, ist der Zerfall und Zerstörung. Also kein Zweifel, der Weg zum Sieg und Ehre der Muslime ist, um zum 'aqidah und Manhaj der Wahrheit, nämlich der' Aqida von Ahli Sunna wal Jama'ah zurückkehren; 'Aqidah und Manhaj Salaf.

Imam Malik rahimahullah sagte:

لن يصلح آخر هذه الأمة إلا ما أصلح أولها.

Wird nicht in der Lage, diese Nation zu beheben, aber mit dem, was macht einen guten ersten Generation dieser Ummah (dh Freunde) zu sein. [11]

Khatimah: plädieren wir Istiqamah in der islamischen und durch Verstand als Sunnah Salafush radi anhum-Salih
Wir bitten Gott, der Allmächtige, dass wir uns auf den Weg des Islam und der Sunna gezeigt Manhaj Salafush-Salih zu folgen und istiqamah in einem Zustand mentauhidkan Allah, implementieren die Sunna des Propheten, und entfernt alle Formen des Schirk und Ketzerei. Ich hoffe, Allah der Allmächtige uns zu machen, die eine Gruppe von Überlebenden in die Fußstapfen des Companions radi anhum. Und hoffentlich Allah der Allmächtige, uns im Himmel mit der Prophet möge 'alaihi wa sallam und seine Gefährten radi anhum zu sammeln.

Gebete und Botschaften kann immer Gottes auf den Propheten Muhammad sallallahu verliehen 'alaihi wa sallam, seiner Familie, seinen Gefährten radi anhum, und diejenigen, die folgen, er möge' alaihi wa sallam zu seinen Gunsten, bis zum Ende der Zeit. Und das Ende dieser Propaganda ist alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.

Wir schließen mit einem Gebet Montage kaffaratul:

سبحانك اللهم وبحمدك أشهد أن لا إله إلا أنت, أستغفرك وأتوب إليك.

Ehre sei Dir, Gott, loben dich. Ich bezeuge, dass kein Gott hat das Recht diibadahi richtig sei denn, Sie, ich bitte um Vergebung und Buße tun, um Sie.

Loben Rabbil 'aalamiin.

[Aus dem Magazin Ausgabe der As-Sunnah 11 / Jahr X / 1427 / 2006M kopiert. Publishers Foundation Ständigen Ausschusses Istiqomah Surakarta, Jl. Solo-Purwodadi Km.8 Selokaton Gondangrejo Solo 57 183 Tel. 0271-858197 Fax 0271-858196]


No comments:

Post a Comment