!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Saturday, October 3, 2015

Die Menschen haben die Harmonisierung mit der Natur verloren.

Die Fahrt war noch nicht fertig (378)

(Teil 378), Depok, West Java, Indonesien, 30. September 2015, 03.18 Uhr).

Die Menschen haben die Harmonisierung mit der Natur verloren.

Zwischen 1960 und den 1970er Jahren düstere Dorf und das Dorf vor dem Fluss Somber wayn und noch Wildnis.
Nicht viele besiedelten, sowohl lokale (Dayak Darts) bugis und die Migranten aus Java.
Um das Dorf flussaufwärts sowohl vom Dorf New ulu erreichen, Balikpapan in der Regel Menschen mit einem kleinen Boot (mit einem Paddel), und wenn der Fluss wieder schnelle Ströme (wegen regen) dann nehmen Tage nur im Dorf angekommen aufwärts des Flusses, jetzt schon das Dorf zusammen mit der Stadt Balikpapan und der Zufahrtsstraße war schon einfach, entweder mit Allradfahrzeugen und dem Motorrad.
Die Anwohner sind überwiegend Dayak Darts wurde überliefert, im Dorf zu bleiben, stromaufwärts und stromaufwärts Somber wayn.
Die Bevölkerung lebt von der Landwirtschaft Felder, aber wegen der Bodenverhältnisse, dass die Landwirte in der Regel Reisanbau, die nur einmal im Jahr geerntet werden kann.
Aber in der Regel zusätzlich zum Reisanbau, die Landwirte in der Regel Zwischenfrucht Felder mit Gemüse, wie Gurken, Papaya, Mais und Maniok.
Also, wenn die Lieferung von Reis Nahrungsmittelvorräte aufgebraucht, müssen die Landwirte genügend Lebensmittelvorräte von Maniok, Mais oder Maisernte immer aus dem Wald erhalten,
Neben Früchten wie Papaya und Tomaten gepflanzt werden, sind die Wälder noch viele Durian und Rambutan und tan (duku Wald).
Während Fische und andere Beilagen sind in der Regel Muslime jagen Rehe (Rehe) Dayak Leute nennen Brack, während für die Anwohner Kaharingan hinduistischen und christlichen animsme jagen Hirsche und Schweine.
Die Bewohner in der Regel nicht zu jagen python großen Mengen und hängen an einem Ast entlang des Flusses.
Das ist, warum, wenn es auch dann, wenn entlang des Flusses gibt es viele python, Anwohner ruhig Ruderboot von stromabwärts ohne Unterbrechung vorgelagerten, wurde gesagt, viele wurden in einem Wrap getötet oder zerrissen Python ist der Jäger (Soldaten) sind oft erschossen den Kopf der Schlange .
Während Süßwasserfische ist sehr lebendig in den Fluss, auch kann das Auge sehen, denn der Fluss ist klar.
Die Bewohner in der Regel oft locken Fisch, oder indem Sie einen Bambus-Reuse (wir nennen Gewürz).
Die Bauern, als es vor dem Einpflanzen Reis, normalerweise offene Ackerland durch die Verbrennung von Wäldern.
Denn wenn die Landwirte klare Land durch selektiven Holzeinschlag (Einweg-Messer / Machete), um zwei Hektar Ackerland dauert viele Monate die neu erstellten zwei Hektar Ackerland, während, wenn sie verbrannt, nur innerhalb einer Frist von einer Woche.
Allerdings sind die örtlichen Landwirte wie bereits erlebt, sie den Wald mit einer Fläche, die messbar ist, wenn Sie zwei Hektar verwendet werden soll brennen, dann brannte nur zwei Hektar, haben sie Möglichkeiten, dass Waldbrände breiten sich nicht aus und verbreitete überall.
Also, praktische häusliche Leben der Bauern, sogar ein Dart Dayak Langhäusern zwischen 3 bis 5 Köpfe der Haushalte in einem einzelnen Haus bewohnt.
Ihre täglichen Mahlzeiten mit Reis (Reis / Reis), gekoppelt mit Fisch, Fleisch (ruckartig) Hirsche, und einer Vielzahl von Gemüse, wie Maniok Blätter und Gurken. Dass sie ernten selbst und wachsen das ganze Jahr über, im Wechsel zwischen der Ernte von Reis, Mais, Maniok und Sago, dann ist es genau das gleiche lauknya sepnjang Jahr Süßwasser-Fisch oder Fleisch ruckartige Rotwild (Hirsche) oder Schweinefleisch (dayak Christian / Hindu Kaharingan)
Mehrheit Dayak christlichen Religion oder Hindu Kaharingan, vor allem aber Dayak Darts, weil die Mehrheit lebt in den Küstenbezirk Darts, in der Regel auf die Küste viel zu den Nomaden Herkunfts bugis verwandt / Bajau (Sulawesi) waren Muslime, so viele Dayak Darts folgen den Lehren der Religion des bugis / Bajau dies.
Weil das Grundnahrungsmittel (Klammern) Bevölkerung aus dem Bereich erhalten und aus Wäldern (Sago) erhalten wird, dann werden die Menschen nicht Kampf mit der Inflation und einer Welle von Entlassungen (Kündigungen) los mit den Einwohnern der Stadt. Radio Fernsehen vor allem, wenn sie nicht da ist, so dass total Mangel an Informationen von der Außenwelt /
Es hatte kein Aufhebens Präsidentschaftswahlkampf, Gunernur, Bürgermeister und Regenten, auch gibt es keine Dorfwahlen, und es wurde nicht Leiter des Dorfes, nur Prinz Titel für den Kopf der Stadt / Dorf ernannt.
Kein Wunder, wenn es nicht alle Bewohner haben einen nationalen Personalausweis (KTP).
Viele Dayak wurde Anhänger des Christentums, weil, wenn es ist eine Menge Pastor / Priester aus den Niederlanden, dass viele trat die Wälder auch viele etablierte eine Kirche im Wald.
Das Leben der Dorfbewohner waren in Einklang mit der Natur, denn die Natur sie die Ergebnisse nachhaltig zu ernten können.
In 1970, obwohl mein Vater war ein Soldat, aber entschieden ab Einsteigen Armee sentosa II Balikpapan, nach Hause zu bewegen, durch den Bau der eigenen Wohnung am Strand in Kampung Baru Central, Balikpapan, Verständlicherweise wir sekelurga bereits Geschwister sechs Personen (ampai Ruhestand, Mein Vater hatte fünf Söhne, fünf Töchter), wenn sie mit einer Fehlgeburt drei Mal berechnet wird, dann meine Mutter gebar (Kinder 13).
Mein Vater, ein Haus zu großen Bühne zu bauen, die unter dem Meer unter dem Haus ist, wenn die Flut).
So WC / WC / Latrine sofort stürzt ins Meer. Verständlicherweise, als es noch keine Familienplanung (KB), so dass alle Kinder voll Reis Rationen aus dem Amt.
Zu dieser Zeit unserer Kindheit zusammen Anwohner zu verbringen Freizeit mit berenamg und Rudern ein kleines Boot am Strand direkt hinter dem Haus. Unsere Kdang Angeln und Capture-Krabben sind zahlreich in der Rückseite des Hauses.
Zu allen Zeiten waren wir mit Freunden zu treten Booten auf rund Flussmündungen Wayne und Flüsse Somber in einem neuen Dorf Ende gibt uns menjaing Krabben und eine Vielzahl von Arten, einschließlich Hummer und Schnecken Mangroven (Schnecke Mangroven), die weit ausserhalb von Mangrovenwäldern, wenn verfügbar ist es immer noch schmücken die Küste entlang des Golfs von Balikpapan.
Im Jahr 1990, als wir kamen wieder an diesen Ort (nach unserer Familie zog nach Jakarta Anfang 1973), nur um Familienangehörige, die immer noch in London leben, besuchen, fanden wir die Küste von Balikpapan oft Kunststoffabfälle und Abfälle gefunden außer der spill sind.
Suli die lokalen Fischer würde wieder viele Arten von Fischen, Krabben, Garnelen (Hummer) und Schnecken finden sich in der Küstenmangroven Balikpapan, außer zerstörten Mangroven war Küsten Strände tercenar verschiedenen Müll.
Wir könnten auch nicht wieder zu finden Orang-Utans Daulu viel auf Bäumen hängen entlang von stromabwärts zu vor-, einschließlich der Python war schwer zu finden.
Orang-Utan wir können immer noch in Gefangenschaft Orang-Utan in den Fluss wayn gehalten Regierungsorganisation, die den Orang Utan verwaltet gefunden werden.
Nun ist die Insel Borneo sind nicht mehr überwiegend gebrauchte Wildnis, jetzt htannya viele verbrannt ersetzt Funktion mit Palmölplantagen, und die Strömung von Flusswasser wurde schrumpft, weil die Funktionsbäume regen Wasser zu absorbieren, bevor es in den Fluss begann zu verschwinden, Gier menschlichen Wirtschaft, die offene Ackerland Öl durch Verbrennen von Wäldern, was in Indonesien werden jetzt in Notfällen Dämpfe enthalten

Indonesische Waldbrandfall können Samai 1997

(BBC) Wald- und Landbrände in Indonesien im Jahr 1997 erreicht Millionen Hektar.
Umfang und wirtschaftlichen Auswirkungen der Wald- und Buschbrände in einer Reihe von Provinzen in Indonesien ist sehr wahrscheinlich, um das Ausmaß der ähnliche Vorfälle im Jahr 1997 entsprechen, so die Forscher.
Durch die Überwachung, Robert Feld beurteilen Land und Waldbrände, die Indonesien in diesem Jahr getroffen ist sehr schwer.
Feld, ein Columbia University Forscher, Studium an der Goddard Institute for Space Studies Weltraumorganisation die Vereinigten Staaten durchführt, glaubt auch, dass die Situation in Indonesien kann schwieriger, wenn die Dürre weiter als Folge des El Nino Phänomen.
"Die Bedingungen in Singapur und Sumatra sind der Weg Annäherung an den südöstlichen Teil von 1997. Wenn die Wettervorhersage Trockenzeit dauert länger, könnte es in Betracht gezogen, dass 2015 als das schlimmste Ereignis in das Protokoll aufgenommen werden", sagte Felder wurde mit den Worten von der Nachrichtenagentur AFP zitiert.
Im Zeitraum 1997-1998, schätzt die indonesische Regierung, dass die Menge des Landes, die dem Feuer ausgesetzt ist erreicht 750.000 Hektar.
Verschiedenen Umweltbehörden wie dem Forum für Umwelt (WALHI) schätzen jedoch, erreichte die Zahl 13 Millionen Hektar. Arbeiten Sie anschließend die National Development Planning-Agentur zusammen mit der Asian Development Bank (ADB) gehandelt schätzt, dass die Menge an Land, durch das Feuer betroffen erreichte 9,75 Millionen Hektar.
Über die wirtschaftlichen Auswirkungen, die Menge der Schätzung variiert. Wirtschaft und dem Umweltprogramm für Südostasien Indonesien prognostiziert geschädigt US $ 5 Milliarden Milliarden auf $ 6 als Folge der Land- und Waldbrände in den Jahren 1997-1998.
Dann Bappenas und ADB-Studie einen Verlust von US $ 4,861, das entspricht Rp711 Billionen.

Wirtschaftliche Verluste Indonesiens durch Feuer und Rauch im Jahr 1997 reichten von $ 4 Milliarden auf 9 Milliarden $.
Widerstandsfähigkeit der Ökosysteme
Herry Purnomo, Forschungsinstitut Zentrum für internationale Forstwirtschaft-Forschung (CIFOR), argumentiert auch Land und Waldbrände in diesem Jahr erreicht den Rekord im Jahr 1997.
"Das Phänomen El Nino in diesem Jahr etwas kleiner im Vergleich zu 1997. Allerdings ist die Widerstandsfähigkeit der Ökosysteme anfälliger für Waldbrände, weil wir von der Industrie und Ölpalmenplantagen abgebaut worden", sagte Herrera sagte BBC Indonesien, Jerome Wirawan.
Herrera nicht die Möglichkeit ausschließen, dass die wirtschaftlichen Auswirkungen der Wald- und Buschbrände in diesem Jahr konnte die Rekord 1997 entsprechen.
"Die Provinz kann nur RP20 Billionen Verlust durch Feuer. Nun, jetzt gibt es mindestens fünf Provinzen wurden von schweren, nämlich Riau, Jambi, Süd-Sumatra, West Kalimantan und Zentral-Kalimantan betroffen ", sagte Herrera.
Ihm zufolge wird der Wert der Verlust ist nicht nur allein durch die fehlende Holzfeuer berechnet. "Es wurden wirtschaftliche Tätigkeit, die öffentliche Gesundheit, Wasser beschädigt, Transport, und andere betroffene gestört", sagte Herrera.
In einem Interview mit BBC Indonesien, Leiter der Daten Information und Öffentlichkeitsarbeit der National Disaster Management Agency (BNPB), Sutopo Purwo Nugroho, sagte der wirtschaftlichen Auswirkungen von Smog Katastrophe, die im Jahr 2015 in mehreren Provinzen in Indonesien aufgetreten könnte 20 Billionen überschreiten.
Diese Zahl, sagte er, basierend auf Daten des letzten Jahres.
Es zeigte sich, dass die Verluste aufgrund der im Jahr 2014 Dunst, über den drei Monaten von Februar bis April nur aus der Provinz Riau berechnet erreicht RP20 Billionen.

Drei Provinzen legen Sie die so bald wie möglich Notfall
Land- und Waldbrände, die Smog verursachen hat sich zu einem regelmäßigen, jährlichen Veranstaltung.
Indonesische Regierung darauf bestanden würde Hilfe angeboten beiden Nachbarländern, Singapur und Malaysia, die seit vielen Jahren war auch betroffen Smog aus Waldbränden und Land in Indonesien nicht akzeptieren.
In einem BBC-Interview, sagte Präsident Joko Widodo Indonesien wurde, einen ernsthaften Versuch, durch den Einsatz von Tausenden von Mitgliedern des Militärs und der Polizei sowie Dutzende von Hubschraubern zu überwinden.
Präsident Joko Widodo sagte benötigen drei Jahre, um die körperliche Arbeit, um die Trübung zu stoppen abzuschließen.
"Es bedeutet, dass wir alle von ihnen mobilisiert werden, um zu behandeln, aber das braucht Zeit. Ich schätze, 3 Jahre tun, körperliche Arbeit ", sagte Jokowi sagte der BBC Karishma Vaswani.
Während der Minister für Forstwirtschaft und Umwelt, Siti Nurbaya, erklären die Art der Unterstützung, die Singapur zu den gleichen der von Indonesien, den Chinook-Hubschrauber bieten, um den Stromausfall zu helfen.
Aber die Zahl ist nur eine Einheit.
Da die Bewohner zu besuchen das Gesundheitszentrum ist hoch genug, mit Infektionen der oberen Atemwege und im Alter mit einem hohen Risiko verbunden sind, sind Kleinkinder, nahmen wir die Stadtregierung Halle für die Evakuierung.
Helda Suryani
"Er (Singapore) geben, nur in einer Ebene, so dass es sei denn, ngasihnya 20 Tabletten oder 30", sagte Siti.
Notstand
Insgesamt drei Provinzen, nämlich Riau, Jambi und Zentral-Kalimantan hat den Status der Notruf nach Wochen der Luftverschmutzung Indikatoren in der Region jenseits der gefährlichen Stufe verhängt.
Am Mittwoch, dem 30. September des Indikatorschadstoff in Pekanbaru, Riau -nach der Berechnung der Meteorologie, Klimatologie und Geofisika- erreichen 450 oder 100 höher als das Niveau der Gefahr.
Desi war unglücklich Bedingung, die Mutter eines ein Jahr alten Säugling, der seit dem Leiden einer Lungenentzündung in einem Krankenhaus in Pekanbaru, Riau behandelt wurde. Die Infektion wurde durch einen dicken Dunst über den letzten Monaten verstärkt.

 "Mein Sohn war in dem Haus gewesen, nicht überall zu gehen wegen der Smog. Immer noch in Kontakt mit einer Lungeninfektion. Warum ist die Regierung nichts zu tun? Warum warten, bis unsere Kinder sterben alle, weil der Rauch? "Er sagte.
Chief Medical Officer der Stadt Pekanbaru, Drg. Helda Suryani, sagte, dass es verschiedene Schritte, einschließlich der Bereitstellung der Halle auf der dritten Etage eines Bürogebäudes Bürgermeister Pekanbaru als Evakuierungs Websites für Neugeborene bis zu sechs Monate alten gefunden hat.
Die Halle wird heute von vier Kindern, einer schwangeren Frau und drei Mutter Chaperone besetzt.
Am Mittwoch (30.09), die Indikatorschadstoff in Pekanbaru, Riau, nach der Berechnung der Meteorologie, Klimatologie und Geophysik erreichen 450 oder 100 höher als das Niveau der Gefahr.
"Als Bürger einen Besuch des Gesundheitszentrums ist hoch genug, mit Infektionen der oberen Atemwege und im Alter mit einem hohen Risiko verbunden sind, sind Kleinkinder, nahmen wir die Stadtverwaltung Halle zu räumen", sagte Helda sagte Reportern in Pekanbaru, Sari Indriati.
Evakuierung von Smog Bereiche als vom Azisman Saad, Lungenspezialisten in Pekanbaru wichtig. Jedoch nach ihm, wenn die Evakuierung in der Region durchgeführt, es wird nicht wirksam sein.
"Wenn die Evakuierung in Pekanbaru auch, denke ich, die weniger effektiv. Weil Pekanbaru in Smog gehüllt worden ", sagte Azisman.

Who 'Schauspieler' hinter der Verbrennung von Wäldern und Land?
Jede Gruppe leitende Rodungen Aktivitäten werden einen Prozentsatz der eigenen Einnahmen zu erhalten.
Es gibt etwa 20 Akteure in diesem Bereich beteiligt und gewinnen wirtschaftlichen Nutzen aus Wald- und Landbrände. Die meisten der Gewebe von Interesse und profitieren von wirtschaftlichen Akteuren ist schwierig für Strafverfolgungsmaßnahmen.
Die Maßnahmen der Regierung einsperren oder Verfolgung von Personen und Unternehmen von brenn das Land verdächtigt würde nicht genug, um wiederkehrende Smog zu verhindern.
Fakten und Schlussfolgerungen in der Forschung zum Ausdruck über "Die politische Ökonomie der Land- und Waldbrand" der Forscher Mitte für internationale Forstwirtschaft-Forschung (CIFOR) Herry Purnomo.
Komplexität in diesem Bereich, nach Herrera, auftreten, weil die Täter Waldbrenner, die Gemeinschaft und die Mittelschichten und das Unternehmen ist immer in Kontakt mit mächtigen Menschen, sowohl auf dem Gebiet, nationalen und sogar bis auf das Niveau der ASEAN.
Herry Purnomo Studie ergab, dass der Preis des Bodens ist durch Verbrennen als bereit zum Anpflanzen Ölpalmen steigen geräumt.
"Es ist nicht leicht für die Gouverneure, die (das Verbrennen von Holz) verlangen wird, könnte es sein, dass hat (Garten) Ölpalme, Waldbrände, die spezifische Partei, die stark ist in der Umgebung, so der Regenten oder Gouverneur Zusammenhang ist nicht leicht zu (kommissarisch), muss die politische Konstellation zu sehen "Herry auf BBC Indonesien, Mittwoch (23/9).
Diese Akteure, auf der Grundlage seiner Forschung, Arbeit als eine Form der "organisierten Kriminalität".
Es gibt Gruppen, die verschiedene Aufgaben, wie die Landansprüche, organisieren Bauern, die Kürzung weiß oder Schneiden oder Brennen, bis der Marketing-Team und mit Dorfbeamten.
Aber nicht nur auf der zentralen Ebene, könnte der Vermieter Verwandten der Dorfbewohner, die Mitarbeiter des Unternehmens, die Mitarbeiter im Bezirk, ein Geschäftsmann oder ein mittlerer Investoren aus Jakarta, Bogor, oder Surabaya sein.
Organisiert
Jede Gruppe leitende Rodungen Aktivitäten werden einen Prozentsatz des Einkommens allein zu erhalten, aber im Durchschnitt, der Vorstand der Bauerngruppen erhalten den größten Anteil der Einnahmen, zwischen 51% -57%, während Gruppen von Landwirten Hieb, Schneiden und Brennen erhält den Teil des Einkommens zwischen 2 % -14%.
In seiner Forschung fand Herry, dass der Preis des Landes wurde von der Lichtung von Feldern zu einem Preis von Rp 8,6 Millionen pro Hektar angeboten geräumt.
Allerdings Land in 'bereit für die Bepflanzung "oder verbrannt anstatt wird seinen Preis, nämlich Rp11.2 Millionen pro Hektar zu erhöhen.
Dann drei Jahre später, nachdem das Land hat sich bereit für die Ernte gepflanzt worden ist, sind die Erzeuger bereits damit es zu einem Preis von RP40 Millionen pro Hektar verkauft werden können.
Bild copyrightGETTY BILDER
Bildunterschrift
Grundbesitzer Brennen konnte der Großstädte oder Verwandte der Dorfbewohner, Kreis Mitarbeiter, Forscher zu sein.
Die Erhöhung des wirtschaftlichen Wertes des Landes ist es, was Schauspieler, die vom Land und Waldbrände zu profitieren suchten ständig auftreten.
Darüber hinaus sind die Muster der Kauf und Verkauf von Grundstücken, ist Land-Vorbereitung in der Verantwortung des Käufers, wenn es verbrannt oder mechanisch gereinigt werden. Je billiger die Kosten für die Reinigung, wird das Glück Käufer noch größer sein.
Zum Vergleich nach Herrera, pro Hektar verbrannt Kosten $ 20.10, während das Land gereinigt mechanisch erfordert $ 200 pro Hektar.
Herry Studie an 11 Standorten in vier Bezirken in Riau, nämlich Rokan Hulu, Rokan Hilir, Dumai und Bengkalis mit Kartierung, Vermessung und Politikansätze durchgeführt.
In Riau, gibt es 60 Ölpalmenplantagen und industriellen Baumplantagen 26.
Politische Gönner
Unternehmen oder Einzelpersonen in der Gegend, der Besitzer des Ölpalmenplantagen in der Gegend wurde kann politischen Gönner auf lokaler Ebene zu finden.
Herrera wies darauf hin, "Angenommen, es gibt Kleinunternehmen, die eine sehr starke Gönner politischen Parteien im Bezirk, die die Prozesse der Entscheidungsfindung und Durchsetzung im Bereich beeinflussen. Es kann sein, dass sie starke Befürworter des Amtsinhabers."

Spieler in der Mittelstufe oder "Barone", Herrera entdeckt, könnte jeder sein.
"Aus den einzelnen Regierungsbeamte, Polizisten, Soldaten, Forscher, könnten einbezogen werden, bis zu Hunderte von Hektar Palmöl und Palm in den Prozess der Entwicklung (do) brennen, um die nächste Regenzeit empfangen haben kann", sagte er.
Schauspieler diese unleserlich oder in einem Muster von Strafverfolgungs gefangen jetzt geschieht, mit Smog umzugehen.
Um es zu finden, ist es wichtig zu verfolgen, in denen Produkte von Palmöl aus Plantagen kanalisiert.
Kraftstoff-Land
Gegen diesen Erkenntnissen, Sprecher der Vereinigung der indonesischen Palmöl Association (GAPKI), Tofan Mahdi, sagte, es gibt 2.500 Palmöl-Unternehmen kleine und Mittelklasse, und insgesamt gibt es nur 635 Unternehmen, die Mitglieder sind GAPKI.
Haze in Riau hat schon seit den letzten 18 Jahren.
"Dass so unsere Mitglieder Ich bin sicher, dass kein (Brennen von Grundstücken), denn wir steuern auf und ab. Außerhalb Mitglieder GAPKI, wir haben nicht die Instrumente oder Interessen, aber wir ermutigen, zu unterstützen, was durch den Gouverneur von Süd-Kalimantan zum Beispiel präsentiert, so dass sie (Ölgesellschaften Kleine und mittlere Öl), ein Mitglied GAPKI um leichter kontrollieren zu können ", sagte er.
Allerdings Tofan zugeben, dass sie nicht eine strenge Verfahren bei der Überwachung nach unten hatte. "Aber GAPKI haben Standards, haben Anforderungen, entsprechen den Vorschriften in Übereinstimmung mit den Vorschriften in der zentralen, regionalen und lokalen," sagte er.
Darüber hinaus hat die Riau Police PT Inti Langgam Hybrids Mitglied GAPKI eingerichtet auch als vermutet, Waldbrände.
Strafverfolgungsmaßnahmen, die bisher keine politischen Gönner, die das Unternehmen oder die Eigentümer von Grundstücken verbrannt schützen berührt worden sind.
Edi Saputra, Landwirte in Ogan Ogan Ilir, Süd-Sumatra, sagte, dass die Praxis des brenn das Land ist bereits im Gange in der Gemeinde seit Hunderten von Jahren.
Aber die Praxis ist nicht jedes Jahr durchgeführt, in der Regel nur 5-10 Jahren, mit der Pflanzsaison zusammenfallen.
"Wir haben Hunderte von Jahren zu verbrennen, aber warum müssen wir Aufhebens jetzt über den Rauch, bedeutet dies, warum es scheint, um Feuer eine leistungsfähige? Weil alle Zugeständnisse an die Kapitalgesellschaft gewährt, so ist das Land so entzündlich. Land Konzerne, die dehydriert ist, kann nicht mit Reis gepflanzt werden . Jetzt als zuvor, weit in der Tat, wenn zerkratzt, gibt es Flecken von Feuer, direkte Verbrennung des Landes ", sagte er.

Sanktionen Waldbrände: Warum sind große Unternehmen nicht berühren?
23. September 2015
Die meisten Unternehmen Brandwald hatte verklagt worden, aber der Prozess ist Teufels
Umweltaktivisten in Riau schätzen Sanktionen für Unternehmen, um Land und Waldbrände in Sumatra verwandt, aber sie fragen, warum eine Reihe von hochkarätigen Unternehmen nicht berühren ".
Coalition überwacht Entwaldung in Riau, sagte, die Regierung kann auch eine festere Sanktionen, den Fall vor Gericht zu bringen und benötigen die Unternehmen eine Entschädigung für die durch die Trübung betroffenen Menschen zu zahlen.
"Giving die Sanktionen waren ein Schritt schneller, recht vielversprechend. Aber wir werden sehen, ob ähnliche Schritte werden auf große Unternehmen, die erkannt und aufgezeichnet Brände und erfahrenen Brände jedes Jahr in seinem Konzessionsgebiet durchgeführt werden", sagte der Aktivist Koalition überwacht Zerstörung Forest (Augen auf den Wald) in der Provinz Riau, Afdhal Mahyuddin, sagte BBC Indonesien, Heyder Affan, Mittwoch (23.09) am Morgen.
Früher, vier Unternehmen in Sumatra sanktioniert durch das Ministerium für Umwelt und Forsten (KLHK), um Land und Waldbrände bezogen.
Unternehmen, deren Lizenzen werden suspendiert PT LIH (Riau), PT TPR (Süd-Sumatra) und PT WAJ (Süd-Sumatra), während PT HSL (Riau) Lizenz widerrufen worden ist.

Die Unternehmen müssen Brandschutzausrüstung zur Verfügung stellen
Die Unternehmen müssen alle Operationen in dem Gebiet einzustellen und seinen Verpflichtungen, wie zB Brandschutzausrüstung zu ergänzen.
Diese Sanktion wurde basierend Nachrichtenereignis Sondereinsatzkräfte (Satgasus) Ministerium für Umwelt und Forsten. Sie haben derzeit 286 Standorten in Sumatra und Kalimantan verbrannt besucht.
Lohnausgleich
Weitere Afdhal Mahyuddin sagte, er war nicht allzu überrascht sein zu erfahren, dass die Regierung die Erlaubnis PT LIH eingefroren.
"Weil, im Jahr 2013, und dann haben sie sich verdächtig und bisher unversucht", sagte Afdal.
Ebenso war Afdal nicht allzu überrascht, als die Regierung widerrief das Business-Lizenz von PT HSL in Riau. "Natürlich, wie schon lange inaktiv ist," fügte er hinzu.
Er fügte jedoch hinzu, sollte die Regierung in der Lage, ähnliche Sanktionen gegen andere große Unternehmen, die seit Jahren tun ähnliche Verletzungen zu schaffen, oder fester, sein.
"Wir stellen fest, gibt es mehrere Unternehmen, um Verstöße angegeben Zugeständnisse. Überraschenderweise sie nicht widerrufen werden oder bestraft werden", sagte Afdal.
Aktivisten sehen, viele große Unternehmen, die Brand Walde
"Ich denke, es Handlungsbedarf gegen Großunternehmen oder hohem Profil", fügte er hinzu.
Er schlug auch vor, sollte die Strafe mehr als nur eine Aussetzung oder den Widerruf der Betriebsgenehmigung, wie bringen die Sache an ein straf- oder zivil Gericht.
"Sie haben auch eine Entschädigung an die betroffenen Gemeinschaft weit verbreitet aufgrund der Smog zu zahlen", sagte er weiter.
Derzeit besucht das Team 286 Standorten KLHK in Sumatra und Kalimantan verbrannt.
Ferner sagte er, KLHK sagte, das Unternehmen ausgesetzt die Lizenz wird die Infrastruktur zu vervollständigen ist noch nicht erfüllt sein, um das Potenzial für die Brände zu reduzieren.
Freezing wird Widerruf der Lizenz auswirken, wenn das Unternehmen vor Gericht für schuldig befunden, sagten Beamte KLHK.
Teilen Sie diese News Über b

"Was ist die Regierung wartet auf unsere Kinder sterben wegen rauchen?"
In dem Zimmer ist Luftregler auf der dritten Etage des Rathauses Pekanbaru, Apriyani Blick auf ein vier Monate altes Baby ausgestattet, schlief tief und fest.
Die 35-jährige Frau ist eine von vier Müttern, die Zuflucht in der Not Säuglingspflege vorgesehen Pekanbaru Stadtregierung übernommen hatte. Dies ist ein Versuch, das Baby aus giftigen Rauch als Folge der Land- und Waldbrände, die nun schon seit Monaten zu schützen.
"Hier, mein Baby rauchfrei. Im Gegensatz zu Hause", sagte Apriyani.
"Als wir zu Hause bleiben, ist mein Baby ständig husten. Wenn Sie hier, ist das Büro geschlossen ist, und es gibt Luftreiniger.
Die Luftverschmutzung in Pekanbaru auf 1000 verzeichneten Werte Pollutant Standard Index (PSI). Obwohl 100 PSI allein als ungesund eingestuft, und wenn mehr als 300 gilt als gefährlich.
"Kleinkinder, die am meisten leiden. Das gleiche Baby ständig Husten"
Es gibt keine Kinderbetten vermietet werden, und Sauerstoffflaschen, aber Afriyani mengaakan er nicht wollte, um dort für lange bleiben.
"Ich wünschte, die Regierung härter arbeiten, um Rauch zu beseitigen, so dass unsere Kinder nicht Atemnot jeder Zeit. Denn es ist schlecht für die Gesundheit, nicht wahr?
Dr. Helda Suryani, Leiter der Abteilung Gesundheit in Pekanbaru, sagte der Unterstand wurde speziell für die armen Familien, die gefährdet sind vorbehalten.
"Die Reichen haben ihre eigene Klimaanlage, und können sich zu einem sichereren Ort zu finden. Während dieser Ort für diejenigen, deren Häuser sehen wir jeden Tag voll von schädlichen Dämpfe.
Auf die Frage, warum so lange, nachdem die neue Regierung um Schutz bieten, lachte er ironisch.
"Warum so lange? Wir haben für regen gebetet, und als die Armee kam, um für zwei Tage zu helfen, saubere Luft. Aber jetzt wieder da. Also wäre es für immer so sein."
Wie für Desi ist das Tierheim zu spät. Diese junge Mutter sitzt mit ihrem ein Jahr alt im Krankenhaus von Santa Maria. Er wurde mit einer Lungenentzündung diagnostiziert.
"Ich habe mein Kind behalten zuhause die ganze Zeit. Wir sind nicht überall, da dieser Rauch gehen, aber mein Sohn immer noch in Kontakt mit einer Lungenentzündung."
"Warum ist die Regierung nichts zu tun?" fragte er,
"Ist die Regierung wartet auf unsere Kinder sterben wegen rauchen?" (BBC)

No comments:

Post a Comment