!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Wednesday, July 16, 2014

Deutschland und Arsenal-Spieler Mesut Özil spenden den Bonus eines Weltcup-Sieg für die Menschen in Gaza.


Özil ist Arsenal teuersten Spieler letztes Jahr gekauft. 

Deutschland und Arsenal-Spieler Mesut Özil spenden den Bonus eines Weltcup-Sieg für die Menschen in Gaza.




Berichte sagen, Özil bereit, einen Bonus von 237.000 £ und einen Bonus von 118.000 £ Finale der WM 2014 Halbfinale nach Gaza zu übergeben.

Der Gesamtwert des Bonus erhalten Özil um Rp 7, 1 Milliarde, aber es war unklar, wie viel davon wird nach Israel dibombarbir Region durch Luftangriffe gespendet.

25-jährige Spieler aus der Türkei und wird oft besucht Verwandten auf dem Land.

Während der WM, Özil verursacht Kontroverse durch die Weigerung, Hände mit FIFA-Offiziellen für die Unterstützung Israels zu schütteln.

Während der WM in Brasilien, sagt Özil kann er nicht schnell durch konkurrieren.

Die Schritte wurden vom Rat der Muslime in Deutschland, die eine Vereinbarung mit dem Deutschen Fußballverband erreicht vereinbart, ist, dass das Fasten nicht für einen Profi-Fußballer gestattet.

Arsenal teuersten Spieler gekauft (42.500.000 £), um schnell in der Premier League anpassen und dazu beigetragen, die Nord Londoner Club gewann den FA Cup, bevor er Team des Landes in die Weltmeisterschaft.

Deutschland gewann den WM-Pokal Klicken mengalahkanKlik vierte nach Argentinien mit 1:0 in der Overtime am Sonntagabend (13/07). BBC

No comments:

Post a Comment