!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Monday, June 9, 2014

Blatter fordert Rassismus hinter den Anschuldigungen gegen Katar, Qatar nie bewiesen Korruption

FIFA-Präsident Sepp Blatter
Blatter fordert Rassismus hinter den Anschuldigungen gegen Katar, Qatar nie bewiesen Korruption


FIFA-Präsident Sepp Blatter sagt Korruptionsvorwürfen auf die Wahl von Katar als Gastgeber der WM 2022 gemustert Rassismus zusammen.
Die Länder in der Golfregion wurde als Gastgeber der WM 2022 Klicken Sie auf Dezember 2010 gegen Rivalen Australien, Japan, Südkorea und die Vereinigten Staaten gewählt.

Aber Vorwürfe, dass ihr Sieg durch Korruption, die FIFA ins Leben gerufen, eine unabhängige Untersuchung macht getrübt.

"Es ist so ein Sturm gegen die FIFA-Weltmeisterschaft in Katar zugeordnet ist. Leider gibt es eine große Anzahl von Diskriminierung und Rassismus", sagte Blatter in der Generalversammlung des Verbandes der African Football, CAF, in Sao Paulo, Brasilien.

CAF-Studie auf Montag, den 9. Juni im Vorfeld der Weltmeisterschaft 2014, die geöffnet Donnerstag, 12. Juni, als Brasilien wird.

Zurück Blatter sagte, die Entscheidung für die Auswahl von Katar als Gastgeber der WM 2022 und Russland 2018 wird im September entschieden, oder Klicken Sie OktoberKlik in diesem Jahr werden.

Fußball Beamten aus Afrika, sagte Blatter, dass die Vorwürfe gegen Katar in der FIFA-Kongress diskutiert werden, am Dienstag und Mittwoch.

Blatter bestätigte auch, dass die FIFA braucht, um alles, was von Diskriminierung und Rassismus roch auszurotten.

Katar hat wiederholt bestritten die Vorwürfe von Korruption hinter Wahlsieg und versicherte ihnen fair.

Die FIFA wird die Gültigkeit der Wahl der WM-Gastgeber 2018 und 2022 im September oder Oktober entscheiden.

Es wurde von der FIFA-Präsident Sepp Blatter geliefert, vor den Teilnehmern der Asian Football Conference in Sao Paulo, Montag, 9. Juni.

Blatter bestätigte auch nach der Entscheidung wird dann genommen die Sache wird geschlossen.

Qatar 2022 ausgewählten WM-Gastgeber im Dezember 2010 gegen Australien, Japan, Südkorea und die Vereinigten Staaten.

Aber Katar Sieg durch Vorwürfe der Korruption überschattet.
Unabhängige Untersuchungs

US-Anwalt, Michael Garcia, wird derzeit in einer unabhängigen Untersuchung des Wahlprozesses Katar beteiligt und wird ihren Bericht an die FIFA Mitte Juli vorlegen.

Garcia ist geplant, um die Entwicklung der Untersuchung vor den Teilnehmern des FIFA-Kongress, die am Dienstag beginnen wird, 10. Juni erklären.

Er wird untersuchen, alle im Zusammenhang mit dem Prozess der Auswahl Host die WM 2018, die von Russland gewonnen wurde, und die Weltmeisterschaft 2018.
Katar WM-Ausschuss hat wiederholt bestritten die Vorwürfe von Korruption hinter Sieg und sicherte faire Wahlen,

Eine britische Zeitung The Sunday Times beschuldigt den ehemaligen FIFA-Vizepräsident Mohamed bin Hammam zu zahlen £ 3 jutaKlik klicken Sie auf das FIFA-Offizielle auf der ganzen Welt zu helfen, Katar gewählt.

FIFA steht unter Druck wegen seiner umstrittenen Entscheidung die Wahl Katar die WM 2022.

Eine der Hauptsponsor, Sony, fragen für die Fußball-Regulierungsbehörde "ordnungsgemäße Untersuchung" gegen die Ansprüche von Bestechung in den Prozess zu führen.

Diese Anfrage kommt nach der Sunday Times veröffentlicht neuen Vorwürfe von Millionen von klassifizierten Dokumenten offenbart.
Sunday Times warf der ehemalige FIFA-Vizepräsident Mohamed bin Hammam zu zahlen £ 3 jutaKlik klicken Sie auf das FIFA-Offizielle auf der ganzen Welt zu helfen, in der Lotterie gewinnen Katar im Dezember 2010.

FIFA-Vizepräsident Jim Boyce sagte, er würde eine Wiederwahl zu unterstützen, wenn die Korruptionsvorwürfe erwiesen werden konnte.
Argumentieren

Katar WM-Organisatoren konsequent bestritt die Vorwürfe und weigerte sich, auf Bin Hammam kommentieren.

FIFA-Vorstandsmitglied Jim Boyce in Großbritannien, sagte der BBC, in der vergangenen Woche Dalah einer schwierigen Woche und der Weltfußballverband ist im Wandel.

"Seit ich das FIFA-Exekutivkomitee trat im Jahr 2011 die Hälfte der Ausschuss herausgekommen", sagte er.

"Bin Hammam, dem viel diskutierten vor kurzem hat die Organisation eine Karriere im Fußball für das Leben von der FIFA verboten, und eine Menge anderer Leute sind jetzt nicht mehr auf FIFA genannt.

"Es gibt viele Menschen, die sehr gut bei FIFA sind und die Menschen, die sich nur für die Förderung der Fußballspiel ist." BBC

No comments:

Post a Comment