!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Tuesday, September 8, 2015

Gott befahl Menschen schließen die Genitalien (der Körper).

Die Fahrt war noch nicht fertig (365)

(Teil 365), Depok, West Java, Indonnesia, 7. September 2015, 19.19 Uhr).

Gott befahl Menschen schließen die Genitalien (der Körper).

Gott in der heiligen Buch Koran und Hadith (Sunnah / al-Weisheit) bestellt bei Menschen, Männer und Frauen, um die Genitalien zu schließen, wie in der Sunnah geführt.
Vor allem für Frauen in Indonesien, insbesondere im Jahr 1970 und den malaysischen muslimischen Frauen 1980'an sehen viele das Tragen des Hijab / Schleier dibandngkan indonesischen Frauen.
Die weiblichen Studenten grantee MARA Malaysia wurden in die Vereinigten Staaten ausgeliefert werden beispielsweise bereits mit dem hijab, während weiblichen Studenten aus Indonesien im Allgemeinen, auch wenn er nicht das Tragen des muslimischen Kopftuchs.
In den 1980er Jahren gab es ein Konvertit aus San Diego, Kalifornien, USA Namen Omar Abdul Madjid bei seinem Besuch in Indonesien immer in Kuala Lumpur, Malaysia zu stoppen, sagte er, fragte mich, warum malaysische Frau, die er in Malaysia traf viele bereits das Tragen des Kopftuchs , während in Indonesien, viele muslimische Frauen nicht das Tragen des Hijab.
Wenn jedoch, wenn Omar ein weiterer Besuch in Indonesien im Jahr 2015, dann wird er eine Menge von muslimischen Frauen Indonesien trägt es schon, auch die Frau des Vizepräsidenten Mohammed Jusuf Kalla bereits einen langen Schleier, auch mehrere Minister, wie Minister Khofifah Indar Parawangsa, um Frauen in abgelegenen Gebieten sehen Indonesien, obwohl sie immer noch nicht zu Befehls Gebet Verpflichtungen zu verstehen, aber sie waren den Hijab tragen.
Viele berühmte Künstler Indonesien wurde auch das Tragen des Hijab, wie Sandra, Artis Indonesien X Factor Gewinner Saskia Patin Lubis und viele Rundfunkstationen, Medien-Reporter, die ein Kopftuch trägt.
So dass der Prozess der Islamisierung (Bewusstsein des islamischen Rechts) in Indonesien gegen Anhänger begann zu florieren.
Nun ist die islamischen Religions Vorträge sowohl Radio- und Fernseh malalui zog viele Zuschauer.
Ich habe an die Stadt Muara Teweh, Kabubapen Nord Barito, Zentral-Kalimantan in den traditionellen Markt viele Händler beim Verkauf fleißig zusammen seine Uhr Fernsehsendungen Rodja (spezielle Fernsehpropaganda und Rezitationen Qur'an), noch die Hörer von Radio Rodja wurde erreicht Ecke Sumatra Borneo, wie in Berau und anderen Teilen Indonesiens.
So sind die islamischen Menschen in Indonesien, im Gegensatz zu den letzten Muslime, weil der Vererbung (ID / Identitätsausweis), fangen jetzt an, den Islam durch religiöse Vorträge sowohl im Funk verstehen, Fernseher wissenschaftlich von Ustad (Gelehrten) gesprochen Absolventen S3 (No penghafal Koran / Sunnah) Absolventen der besten Universitäten in Medina, Saudi-Arabien, um den Islam gemäß Koran und Sunnah wissenschaftlich verstehen, ist nicht mehr nur taqlid mit ihren Lehrern, damit vermieden religiösen Praktiken, die von Allah und dem Propheten Mohammed befohlen abweichen konnte.


Edel SHUT awrah


Islam, eine Religion, die nach dem Wesen des Menschen verherrlicht. Zucht wird in all seinen Lehren wider. Bestellungen schließen die Genitalien, unter einem kleinen Beispiel, dass Allah der Allmächtige beschrieben als Akte der Selbst schmücken. Allah, der Allmächtige, sagt:

يا بني آدم خذوا زينتكم عند كل مسجد

O Kinder Adams, tragen Sie Ihren Schmuck auf jedem (Enter) der Moschee! [al-A'raf / 7: 31]

"Schmuck" in diesem Vers bedeutet, Kleidung, die Genitalien zu bedecken, wie von Ibn Abbas Wohlgefallen auf ihm, Mujahid rahimahullah und andere angegeben. (Siehe Tafsir Tabari (12/391), Tafsir al-Baghawi (3/225) und Tafsir Ibn Kathir (3/405)

Es ist ein Trimmer für die menschliche Kleidung. Er ist auch ein Zeichen für den Fortschritt einer Zivilisation, die Höhe der Herrlichkeit sowie das Symbol der Bescheidenheit. Statt "unbekleidet" ist eine Angabe primitive Kultur, ein Zeichen der Erniedrigung und der Verschlechterung der Menschenwürde so günstig wie Tiere oder sogar noch mehr ihn zu beleidigen.

Daher wird der Teufel immer verlockend Mann, sich zu entkleiden, ihre Blöße bedecken, wie Allah, der Allmächtige, warnte, dass Menschen nicht von der Versuchung des Satans getäuscht werden. Meditiere über seine Worte:

يا بني آدم لا يفتننكم الشيطان كما أخرج أبويكم من الجنة ينزع عنهما لباسهما ليريهما سوآتهما

O Kinder Adams! Sie sollten nicht vom Teufel getäuscht werden! wie er die Mutter deines Vaters vom Himmel ausgestellt hat, um sowohl zu entkleiden, um die Genitalien zeigen beide. [al-A'raf / 7: 27]

Doch der Todfeind des menschlichen Teufel wird nicht teasing mit allen Mitteln zu stoppen. Frauen, eine zwischen den Köder und Falle Dämonen potent für die Zerstörung der moralischen und menschlichen Zivilisation. Vor- und Nachteile von Frauen verwendet werden, um ihre schlechten Sinne zu erreichen. Prophet möge 'alaihi wa sallam erinnert uns:

المرأة عورة, فإذا خرجت استشرفها الشيطان

Die Frau ist die Nacktheit, als er herauskam, wird der Teufel mit ihm zu gehen. [HR. At-Tirmidhi (Nr. 1173) und andere. Von Scheikh al-Albani als sahih]

Frauen, wenn aus dem Haus, dann hat Aufmerksamkeit erregt, aber ihr Zustand. So was, wenn sie versehentlich herauskommen, um die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts mit dem Duft zeichnen auch zeigte ihm gekleidet Genitalien sollten geschlossen werden? Der Schaden wäre schwerwiegend. Es ist sehr traurig, wenn wir hören oder lesen Sie die Massenmedien, ist die Nachricht von Missbrauch gegen Frauen immer da und geschieht.

Daher sollte sofort zu Allah dem Allmächtigen Buße vor dem Kommen des Todes. Männer sollten ihre Augen zu halten! Sollte niedriger sein Blick und nicht sehen Sie alles, was nicht sehenswert ist. Lassen Sie uns versuchen, unsere weiblichen Familienmitgliedern, indem er ihnen ein Kleid in Übereinstimmung mit islamischen Scharia, um für sie zu tragen ehrenhaft und edel und vermeiden unzüchtige Handlungen zu halten.

Shaykh al-Albani sagte: "Allah Subhanahu wa ta'ala hat die Weisheit befohlen verlängern Schleier in seinem Wort erklärt:

ذلك أدنى أن يعرفن فلا يؤذين وكان الله غفورا رحيما

. ... Das heißt, so dass sie leichter zu erkennen ist, so dass sie nicht gestört "[Al-Ahzab / 33: 59]

Das heißt, wenn eine Frau mit einem Schleier bedeckt, wird es bekannt sein, dass er bei den Frauen, die sich von Dingen, die abscheulichen und zweifelhaft sind, Ehrengarde, und eine gute Frau zu halten war. Wenn dem so ist ihre Situation, die Gottlosen werden sie nicht mit vulgären Ausdrücken zu stören. "

Vermeiden mit Störungen, auch ein glückliches Leben zu werden und Ehre intakt bleiben.

[Aus dem Magazin Ausgabe der As-Sunnah 09 / Jahr XVII / 1435H / 2014 kopiert. Veröffentlicht Lajnah Foundation Istiqomah Surakarta, Jl. Solo - Solo Purwodadi Km.8 Selokaton Gondangrejo 57 183 Tel. 0271-858197 Fax 0271-858196]

No comments:

Post a Comment