!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Tuesday, September 15, 2015

Fürchten nur Gott.

Die Fahrt war noch nicht fertig (371)

(Teil 371), Depok, West Java, Indonnesia, 16. September 2015, 01.29 Uhr).

Fürchten nur Gott.

Gott in seinem Wort im Koran und Hadith (Sunnah) sagt man, dass die einzige Sache Angst, die Menschheit zu sein, ist Gott, der die Himmel und die Erde und alle Wesen geschaffen.
Human (Gläubigen) Allah warnte auch, dass der Feind Nummer eins des Menschen ist der Teufel (Satan) und diejenigen, die zu entziehen weiß, und die Heiden.
Aber der Mann, der diese heidnischen Polytheismus und Menschen (Muslime / Glaube) tat bestellt wurde, um sie geeignete Führung des Koran und Sunna, so dass sie bereuen, nicht weiterhin tun Schirk (Zuordnen Partner mit Gott) und lassen Sie sofort Unglauben und Glauben an Gott zu erzählen.
Wenn sie sind Ungläubige und tun, entziehen sie gegenüber Muslimen feindlich und verfolgen (Kampf) Muslime, natürlich, Muslime sind verpflichtet, sich, indem Sie Fisabilillah Jihad (Kämpfe in Allahs Weg) wie der Prophet Muhammad Badr und Uhud verteidigen.
Wenn wir nicht genug Feuerkraft und anspruchsvoll nicht, natürlich müssen wir zu Gott um Hilfe zu Gott zu beten, wie Gott in der Schlacht von Badr hat, sendet die Engel Gottes, um die Feinde des Propheten Muhammad zu kämpfen.
Die Geschichte berichtet, wie im Koran sagte Allah, die Feinde der Gläubigen immer Heiden (Menschen entziehen) und eine Nation, die immer zu töten, und wird die Boten Gottes zu töten, ausgehend von der Zeit des Noah, Moses (Pharao und seine Armee), der Juden, die Rasul (Prophet Isa) töten wollte, wie auch andere feindliche Ungläubigen Muslime. Feindseligkeit war alles eine Prüfung von Allah, wenn wir schließen diejenigen ein, die geduldig sind, oder eigentlich nur Angst vor Gott. Und geprüft, ob wir helfen, unsere Brüder, die jetzt dizolimi Feinde des Islam.
Der Name ist sehr vertraut Aqsa-Moschee für die Muslime. Moschee in Jerusalem ist das dritte heiligsten Moschee für die Moslems, nach der Großen Moschee in Mekka und der Moschee des Propheten in Medina.

Die meisten Muslime hatten auch immer gewusst, war einst ein Mekka Moschee Gebete ersten. Die neue Position wurde Kaaba in der Großen Moschee ersetzt im 17., nachdem der Prophet Muhammad migriert von Mekka nach Medina.

Die berühmteste Geschichte von dieser Moschee kann eine Sache von Isra 'und Mi'raj im Jahr 620. Die Aqsa-Moschee genannt wird Isra Prophet geworden letzte Reise vom Haram sein. Von dieser Stelle auch der Prophet Muhammad begann eine Reise in Sidrat Al Muntaha oder Lapis Himmel zu sieben.

Zu der Zeit, in der Nacht des Isra 'und Mi'raj Auch wird die Moschee auch unter dem Namen der Baitul Maqdis bekannt wird angenommen, dass der Ort, der Prophet Muhammad Gebete als Imam in Gemeine 25 Apostel und Propheten über 160.000 sein.

Aqsa-Moschee ist auch berühmt für stehend auf dem heiligen Komplex von drei Religionen, Islam, Christentum und Judentum. In ihrer Geschichte war die Moschee wieder unter der Kontrolle der Großmächte, von der römischen, byzantinischen, bis der Islam.

Aqsa-Moschee ist in der Tat sehr eng mit den Muslimen. Allerdings gibt es eine Reihe von Fakten sind nicht weit verbreitet zu diesem ehrwürdigen Moschee bekannt.
Viele Moscheen

Al-Aqsa-Name wurde ursprünglich verwendet, um an den Ort im östlichen Teil von Palästina diesem befindet beziehen. In der Tat ist die Aksa-Moschee nicht die einzige Moschee auf dem Gelände. Um Verwirrung zu vermeiden, wird die historischen Gebäudekomplex mit dem Namen Al Haram Asyarif alias glorreiche Heilige Land genannt.

Aqsa-Moschee ist nicht die einzige Moschee in diesem Komplex. Die Moscheen wurden ebenfalls eng mit der Geschichte des Islam zusammen. Zusätzlich Aqsa-Moschee gibt es Qibla Moschee Masjid Al Sakhra alias Felsendom, Buraq Moschee Masjid Marwani und andere.

Der häufigste Fehler tritt auf, wenn der Bildanzeige-Moschee Felsendom. Viele Menschen, die diese Moschee, die der Aqsa-Moschee ist zu betrachten. Während die Aksa-Moschee und dem Felsendom unterscheidet insgesamt.

Felsendom hat eine goldene Kuppel. Es wird gesagt, dass diese Kuppel war mit Gold beschichtet. Die Moschee ist auch eines der Symbole von Jerusalem. Viele Menschen betrachten dieses Gebäude Aqsa-Moschee. In der Tat, bei der Durchführung von Suchanfragen über Google Aksa-Moschee, die dominante sich ergebende Bild ist ein Bild von Al Sakhra Moschee mit Kuppel Brillanz.

Aqsa-Moschee befindet sich im Süden Masjid Al Sakhra entfernt. Die Länge des Gebäudes etwa 83 Metern. Breite von 56 Metern. Über 5.000 Menschen waren in der Lage, diese Moschee untergebracht werden. Wenn mit der Umgebung, die ungefähr 144.000 Quadratmetern verbunden. Laden Sie bis 400.000 Gläubige.

Aqsa-Moschee Kuppel dunkler, weil sie aus Blech. Diese Moschee wurde nach der Überlieferung des Propheten 40 Jahre nach der Kaaba gebaut.
Prophetengrab

Es gab keine Berichte über genau, wie die Propheten in diesem Ort begraben. Aber klar, viele Propheten und Gefährten des Propheten Muhammad, als Salman Farsi, der hier begraben liegt.

Salomon wurde zu einem vermutlich um die Aksa-Moschee gestorben. Sein Grab wird stark vermutet, irgendwie hier zu sein.
(BBC) - Zusammenstöße zwischen palästinensischen Demonstranten und israelischen Polizei an der Al-Aqsa-Moschee in Jerusalem Verbindung getreten am dritten Tag, dem 15. Dienstag September.
Die Demonstranten warfen Steine, Feuerwerk, Betonstücke und Molotow-Cocktails auf israelischen Sicherheitskräfte, teilte die Polizei mit Beamten Israel.
Er sagte, zwei Palästinenser wurden festgenommen und fünf Polizisten erlitten leichte Verletzungen.
Die Situation kann kurz danach überwunden werden und die Al-Aqsa-Komplex wurde für die Besucher eröffnet.
Al-Aqsa-Moschee -Welche entweder gereinigt von Muslimen oder Juden häufig der Website der Spannungen zwischen Israel und Palästina.
Israel, damit die Juden, die Moschee-Komplex, der die Palästinenser als Provokation angesehen besuchen.
Reaktions Jordan
Die Vereinten Nationen und die US-Regierung auf beiden Seiten aufgefordert, Zurückhaltung zu zeigen.
Nachbarländern Israel und Palästina, Jordanien, warnte davor, dass Israel muss, um in der Al-Aqsa-Moschee und seine Umgebung wieder herzustellen.
Wenn nicht, dann diese Situation den Beziehungen zwischen Israel und der Regierung in Amman bedrohen.
"Die Provokation jeglicher Art in Jerusalem wird der israelisch-jordanischen Beziehungen beeinflussen. Jordan hatte keine andere Wahl, sondern um feste Maßnahmen zu ergreifen", sagte König Abdullah von Jordanien.
Jordanien unterzeichnete einen Friedensvertrag mit Israel ist für alle Aspekte der Islamisierung in der Al-Aqsa-Verbindung verantwortlich.

Zusammenstöße brach in der Al-Aqsa Moschee Verbindung in Ost-Jerusalem, trat israelische Polizei die Verbindung nach der Moschee.
Israelische Medien berichteten, Ynet News, Dutzende von Polizeitruppe in die Region, begrüßte die Palästinenser mit Steinen und Feuerwerkskörper.
Ähnliche Zusammenstößen kam im späten Juli.
Region heilig drei Religionen ist es eine Quelle der politischen und religiösen Spannungen zwischen Palästinensern und Israelis, und oft zu gewaltsamen Konflikten geführt.
Spannungen entstanden wieder vor zwei Wochen, nachdem ein Akt der israelische Verteidigungsminister Moshe Yaalon wurden zwei islamische Gruppen, die die Eingabe der jüdischen Besucher des Haram al-Sharif-Komplex, der auch behauptet, die Juden zu blockieren verboten.
Die jüngsten Zusammenstöße brach nur wenige Stunden vor der Zeremonie jüdische Neujahr, Rosch Haschana, der zum Zeitpunkt Sonnenuntergang Sonntag (13/9), bis Dienstagabend beginnt.

FEAR GOTT SWT und Wirkung bei LEBEN EINES MUSLIM

Von
Shaykh Dr. Ali al-Hudzaifi Hafizhahullah


Die Praxis des Herzens, eine Frage der große und herrliche. Verdienst und Sünde ist größer als die Taten der Gliedmaßen, weil die Bewegung der Glieder folgen Sie einfach Ihrem Herzen. Deshalb, so heißt es, "Das Herz ist der Herrscher der Gliedmaßen und anderen Körper Mitglieder sind Männer."

Unter der Praxis der Herz, das zu tun ermutigen gute Taten, und dass ein Gefühl der Liebe bis zum Ende fördern können, die von schlechten Taten distanziert werden können und auf die Haltung der Askese gegenüber der Welt führen und Geilheit zu zügeln ist Khauf (Angst) und der König "(Hoffnung) zu Allah Allmächtigen.

Khauf (Angst) zu Allah dem Allmächtigen wird das Herz, um all das Gute zu führen und ihn zu verhindern, von allem Bösen, während der König 'trieb ihn die Freude und Belohnung von Allah dem Allmächtigen zu gewinnen, hauchte Leidenschaft, große Taten zu vollbringen.

Furcht vor Allah der Allmächtige ist ein Zweig des Monotheismus darf nur an Allah gewidmet sein. Allah Subhanahu wa Ta'ala befahl dem Mann, ihn zu fürchten und sich an seiner Stelle zu verbieten Angst. Allah, der Allmächtige, sagt:

إنما ذلكم الشيطان يخوف أولياءه فلا تخافوهم وخافون إن كنتم مؤمنين

In der Tat, nichts als den Teufel zu erschrecken (Sie) mit seinen Freunden (die Götzendiener von Quraish), daher fürchte sie nicht, sondern fürchtet Mich, wenn Sie wirklich die Gläubigen [Ali waren sie Imran / 3: 175]

Allah der Allmächtige sagt auch:

فلا تخشوا الناس واخشون ولا تشتروا بآياتي ثمنا قليلا

Daher haben Sie keine Angst, um den Menschen zu sein, (aber) fürchtet Mich. Und nicht austauschen Meine Verse mit einem kleinen Preis. [al-Maidah / 5: 44]

Was versteht man unter Angst gemeint sind: Angst, depressiv und besorgt ausgesetzt Strafe Allahs des Allmächtigen als Folge der rechtswidrigen Handlungen oder aufgeben Verpflichtungen, auch besorgt, dass Allah Subhanahu wa Ta'ala nicht erhalten shalihnya Praxis. Mit dieser Angst, wird die Seele von den Dingen verboten gebannt werden und stürzte, Gutes zu tun.

Die Person, die wie oben erwähnt, die Angst hat, wurde von Allah der Allmächtige Belohnungen versprochen, sind in vielen Versen groß. Unter ihnen das Wort Allahs, des Allmächtigen:

ولمن خاف مقام ربه جنتان) 46 (فبأي آلاء ربكما تكذبان) 47 (ذواتا أفنان

Menschen, die Angst vor Allah sind zwei Paradies zu erhalten. Rabb begünstigt dann, welche Sie leugnen? Sowohl der Himmel, die Bäume und Früchte [ar-Rahman / 55: 46-48] hat

Allah, der Allmächtige, zu predigen, dass diejenigen, die ihn fürchten, werden von den Dingen, die er nicht mag gespeichert werden, da die Angemessenheit und gegeben ein schönes Ende.
Betrachten wir das Leben von den Gelehrten der Salaf, so finden wir die Angst vor Allah ihre Herzen dominiert. Dies ermutigt sie, auch weiterhin die Praxis zu verbessern und erwarten, dass die Gnade Allahs des Allmächtigen. Daher hat die Umstände ihres Lebens immer gut, sie sind auch gute Lebensende sowie üben ihren vollen Segen.

Lobens Angst ist Angst, die die guten Taten treibt, Sperrung von widerrechtlichen Handlungen. Wenn die Angst, dass diese Grenze überschritten hat, kommt es zu der Art Verzweiflung der Gnade Allahs des Allmächtigen.

Ibn Rajab al-Hanbali rahimahullah sagte: "Levels der Angst, die haben müssen ein Diener ist die Größe einer Angst, die geschoben werden können, um Dinge, die fardhu und weg von der verbotenen tun werden. Wenn mehr als Ebenen über, so dass er leidenschaftlicher Seele nafilah (Praxis der Beschneidung) und Gehorsam zu tun zu wecken, vermeiden Sie die makruh und in Sachen zulässigen nicht übertrieben, dann ist alles eine lobenswerte Tugend. Aber wenn die Angst, es ist mehr als alles, was über das kann Krankheit, Tod oder permanenten Angst, die alle Arten von Geschäfts geschnitten haben, die dann solche Angst ist nicht lobenswert. "

Diese Furcht muss von einem muslimischen Besitz sein, während das Leben ihres Lebens in dieser Welt. Und was ist mit dem König?

Der König "ist der Ehrgeiz, die Belohnung von Allah als Gegenleistung für gute Taten er getan hatte, zu erreichen. Und der König Anforderung "ist gute Taten, lassen Dinge, die verboten sind oder bereue es. Als für das Verlassen der Pflicht, die Wünsche und Hoffnungen zu Allah dem Allmächtigen zu gehorchen, dann ist es nicht der König ", sondern nur fühlte sich sicher von der Landesverrats Allahs des Allmächtigen, während Allah der Allmächtige sagt:

أفأمنوا مكر الله فلا يأمن مكر الله إلا القوم الخاسرون

Haben sie sich sicher fühlen vor der Strafe Allahs (das Unerwartete)? Es ist nicht von Allah zu sichern, außer Verrats oranag die Verlierer [al-A'raf / 7: 99]

Allah, der Allmächtige, erklärt, dass der König "war es nach der Durchführung guten Taten, ohne Taten, der König 'ist nicht vorhanden. Allah, der Allmächtige, sagt:

إن الذين يتلون كتاب الله وأقاموا الصلاة وأنفقوا مما رزقناهم سرا وعلانية يرجون تجارة لن تبور

Diejenigen, die das Buch Allahs zu lesen, das Gebet verrichten, und verbringen Sie in, was Wir ihnen heimlich oder offen gegeben, sie sind diejenigen, die erwarten Commerce, die nie aus sind. [Fatir / 35: 29]

Allah der Allmächtige sagt auch:

إن الذين آمنوا والذين هاجروا وجاهدوا في سبيل الله أولئك يرجون رحمت الله والله غفور رحيم

Diejenigen, die glauben, die auswandern und sich bemühen, in Allahs Weg, sie sind es, die die Gnade Allahs zu erwarten, und Gott ist voller Vergebung und barmherzig. [al-Baqara / 2: 218]

Raja 'als auch al-Khauf ist das Herz der Anbetung, die nicht weg zu anderen eingeschaltet werden sollte, als Allah, der Allmächtige. wenn es memalingkannya anderen als Allah, der Allmächtige, dann wird er in eine Pfütze von Schirk gefallen ist.

Und der König 'ist die nächste Anlage näher zu Allah dem Allmächtigen zu zeichnen. In einem Hadith erklärt Qudsi, dass Allah der Allmächtige sagt:

أنا عند ظن عبدي بي وأنا معه إذا ذكرني

Ich bin, wie mein Knecht angeblich bleiben. Und ich war bei ihm, als er sich erinnert, meiner

Die muss von einem Muslim tun ist, um unter Khauf und den König "zu kombinieren. Beide sollten ausgeglichen werden. Das ist der Zustand des Propheten und Gesandten und die Muslime. Allah, der Allmächtige, sagt:

تتجافى جنوبهم عن المضاجع يدعون ربهم خوفا وطمعا ومما رزقناهم ينفقون

Hull sie sind weit von dem Bett und sie immer zu seinem Herrn mit Furcht und Hoffnung gebetet, und sie Vorschrift, die wir zu verbringen. [as-Sajadah / 32: 16]

Wenn ein Muslim weiß, Abdeckung Gnade Allahs des Allmächtigen, Großzügigkeit ihm erleichtern ihn geben Vergebung für die Sünden sind toll, die Breite seines Himmels und die Höhe der Belohnung der Liebe shalihnya, seine Seele wird entlastet, ruhig, und er wird auch weiterhin stets optimistisch und ehrgeizig, um zu erreichen, was da ist außer Allah der Allmächtige. Vielmehr als er herausfand, wie schwer die Strafe Allahs, quälen ihn sehr hart, waren seine Berechnungen so aufmerksam, der Tag des Gerichts und die Hölle ist so schrecklich, sowie verschiedene Qualen im Jenseits, dann seine Seele verhindert wird, ungebunden, immer wachsam und ängstlich für Verletzung.

Durch, weil es in dem Hadith von Abu Hurayrah radi Wohlgefallen auf ihm, der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

لو يعلم المؤمن ما عند الله من العقوبة, ما طمع بجنته أحد, ولو يعلم الكافر ما عند الله من الرحمة, ما قنط من جنته أحد

Nehmen wir an, ein Gläubiger kennen die Qualen auf der Seite Allahs, sicherlich niemanden, der zu ehrgeizig zu sein Paradies zu erreichen wäre. Und wenn die Ungläubigen wissen, das Mitgefühl Allahs, sicherlich niemand würde Verzweiflung seiner Reichweite Himmel
[HR. Muslim]

In dem Buch Madârijus Salikin, sagte Imam Ibn al-Qayyim rahimahullah, "Das Herz (des Menschen) auf dem Weg zu Allah der Allmächtige ist wie ein Vogel, der ist, wo die Liebe zu Allah als der Kopf, während der al-Khauf (Angst) und der König 'ist zwei Flügel. Wenn der Kopf und zwei gesunde Flügeln, er wird fliegen gut. Allerdings, wenn der Kopf wird dann verlor er würde sterben, und wenn er beide Flügel verlor dann wird er zum Opfer der Jäger oder Falken zu fallen. "

Möge Allah schenke uns und alle Muslime der Sinn dessen, was wir im Leben brauchen, dass die Welt ist voller Betrug.

al-Khauf, nämlich die Angst vor dem Zorn und Strafe Allahs, des Allmächtigen. Denke, es sollte in uns gestärkt werden, wenn wir in einem gesunden Zustand sind. Gerade in dieser Zeit, in der die Welt zu täuschen die meisten Menschen mit einer falschen Schönheit, dass sie zu Vernachlässigung Dhikrullah, die letztlich zu ihren Herzen geführt werden hart aber härter als Stein Berg. Na'udzubillah.

Aber der König ", dh Hoffnung oder Ehrgeiz, die Belohnung von Allah der Allmächtige auch versprochen, nicht aus unseren Herzen verschwinden zu erreichen, dass wir nicht verzweifeln an der Barmherzigkeit Allahs des Allmächtigen.

al-Khauf erfordert ein Muslim zu eilen, etwas zu implementieren, die Rechte Allahs des Allmächtigen und halten Sie ihn von Vernachlässigung. Der Geschmack wird auch daran menzhalimi anderen und motivierte vertrauenswürdig, ehrlich, fair zu sein und nicht zu vergeuden, die Rechte anderer, verhindert werden.

Angst in diesem Herzen eingebettet auch wird ihn von der Täuschung der Welt zu retten, so dass er nicht weg Lust, die verboten ist, gewaschen, weil er immer wachsam, um die Welt.

Ya Allah! Anugerahkanlah uns Angst, die uns von unmoralischen Handlungen behindern könnten; Anugerahkanlah unseren Gehorsam, der uns in den Himmel, dein führen könnte; Und anugerahkanlah zu der Zuversicht, mit der wir das Gefühl, die Katastrophen die Welt sie leicht sei.

(Angepasst von Freitagspredigt in Masjidin Nabawi von Scheich Dr. Ali al-Hudzaifi hafizhahullah vom 8. Shafar 1434 mit dem Titel al-Khaufu Minallah wa fi Hayâtil Atsaruhu Muslim)

[Aus dem Magazin Ausgabe der As-Sunnah 11 / Jahr XVII / 1435H / 2014M kopiert. Publishers Foundation Ständigen Ausschusses Istiqomah Surakarta, Jl. Solo-Purwodadi Km.8 Selokaton Gondangrejo Solo 57 183 Tel. 0271-858197 Fax 0271-858196]

No comments:

Post a Comment