!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Wednesday, September 2, 2015

Absolute Fürbitte gehört nur Allah, vermeiden, entziehen.

Die Fahrt war noch nicht fertig (361)

(Teil 361), Depok, West Java, Indonnesia, 31. August 2015, 21.26 Uhr).

Absolute Fürbitte gehört nur Allah, vermeiden, entziehen.

Fürbitte ist absoluter nur an Gott und an diejenigen, die wünschten, als Fürbitte an den Propheten Joseph, der die Macht des Glaubens an Gott, die der Versuchung des königlichen ägyptischen schöne Königin, die Joseph zu verführen, um Ehebruch zu begehen will vermeiden, verwaltet gegeben wurde gegeben gegeben.
Darüber hinaus in einem Brief Joseph Gott warnt die Menschen nicht zu Schirk (Zuordnen Partner mit Gott) zu begehen.
Der Prophet Muhammad sagte, dass die größte Sünde ist Schirk zu tun. Das ist, warum Abraham immer beten, dass seine Kinder und Enkel zu tun Schirk (Götzendienst) verhindert.
Jeder Mensch, wenn er in einem Akt der Schirk stirbt, Achseln Buße zu Allah (zurück ber den Glauben, und bestätigen Sie die Einheit Gottes, drohte, in die Hölle gebracht werden.

Az Zumar Verse 43-52
Verse 43-44: Fürbitte absolute ist es, Allah wa Subhaanahu ta'aala und für die Menschen, die ihm erlaubt.

أم اتخذوا من دون الله شفعاء قل أولو كانوا لا يملكون شيئا ولا يعقلون (43) قل لله الشفاعة جميعا له ملك السماوات والأرض ثم إليه ترجعون (44)

 Übersetzung der Sure az-Zumar Verse 43-44

43. [1] Oder haben sie einen Helfer außer Allah. [2] Sagen Sie [3], "Hat (Sie nahm es auch), auch wenn sie nicht über irgend etwas und nicht verstehen (alles) [4]?"

44. Sprich: "Relief gehört nur Allah. Er hat [5] ein Königreich der Himmel und die Erde [6]. Dann werdet ihr zu Ihm [7] zurückgeführt werden."

Verse 45-48: Die Feinde der Religion Flucht vor kalimatut Monotheismus, waren begeistert, als Worte des Kufr und Schirk erwähnt wird, während die Gläubigen, sich demütigen zu Gott Subhaanahu wa ta'aala und mentauhidkan ihm, und ein Überblick über den Stand der Polytheisten Tag des Gerichts.



وإذا ذكر الله وحده اشمأزت قلوب الذين لا يؤمنون بالآخرة وإذا ذكر الذين من دونه إذا هم يستبشرون (45) قل اللهم فاطر السماوات والأرض عالم الغيب والشهادة أنت تحكم بين عبادك في ما كانوا فيه يختلفون (46) ولو أن للذين ظلموا ما في الأرض جميعا ومثله معه لافتدوا به من سوء العذاب يوم القيامة وبدا لهم من الله ما لم يكونوا يحتسبون (47) وبدا لهم سيئات ما كسبوا وحاق بهم ما كانوا به يستهزئون (48)

  Übersetzung der Sure az-Zumar Verse 45-48

45. [8] Und wenn es nur der Name Allah genannt [9], verärgert die Herzen derer, die nicht an das Jenseits glauben. Allerdings, wenn die Namen der anderen als der Gott, der Götter genannt, plötzlich werden sie fröhlich [10].

46. ​​Sprich: "O Gott, den Schöpfer des Himmels und der Erde, der weiß, all das Unsichtbare und das Sichtbare, Sie sind der Entscheidung zwischen deinen Dienern über das, was sie unterscheiden sich immer [11]."

47. [12] Und außer denen, die Unrecht haben alles, was auf der Erde und vieles, so würden sie sich damit von der Strafe der Armen auf den Tag des Gerichts zu erlösen. Und es ist klar, sie ist die Strafe Gottes, die sie vorher nie erwartet.

48. Und es ist ihnen klar, was sie tun, das Böse, und sie durch die erste Untergang sie immer modells abgedeckt sind.

Verse 49-52: Eine schlechte menschliche Natur, und dass die Tasten auf der Hand Nahrung Allah wa Subhaanahu ta'aala; Er, der den Lebensunterhalt seiner Diener bestimmt.

فإذا مس الإنسان ضر دعانا ثم إذا خولناه نعمة منا قال إنما أوتيته على علم بل هي فتنة ولكن أكثرهم لا يعلمون (49) قد قالها الذين من قبلهم فما أغنى عنهم ما كانوا يكسبون (50) فأصابهم سيئات ما كسبوا والذين ظلموا من هؤلاء سيصيبهم سيئات ما كسبوا وما هم بمعجزين (51) أولم يعلموا أن الله يبسط الرزق لمن يشاء ويقدر إن في ذلك لآيات لقوم يؤمنون (52)



Übersetzung der Sure az-Zumar Verse 49-52

49. [13] Und als die Katastrophe Mann rief er uns dann, wenn wir ihm ihre Gunst Wir sagten: "Eigentlich war ich diese Gunst nur wegen meiner Intelligenz [14] gegeben." Eigentlich ist es ein Test [15], aber die meisten von ihnen nicht weiß, [16].

50. In der Tat, die Menschen, bevor sie es [17] gesagt haben, ist es nicht mehr sinnvoll, sie, was sie zu tun pflegten.

51. Dann werden sie überschrieben werden (Katastrophe) der schlechten Folgen, dass sie zu tun [18]. Und diejenigen, die Unrecht tun, unter ihnen auch überschrieben werden (Katastrophe) der schlechten Konsequenzen, die sie tun, und sie werden nicht entfliehen kann [19].

52. [20] Wissen sie denn nicht, dass Allah vergrößert die Rückstellung für wen Er will, und begrenzt (für wen Er will)? Hierin sind wahrlich Zeichen (Leistung) Gottes für die Gläubigen [21].

Schirk zu vermeiden ... ... BERTAUHIDLAH!
(Eine Lektion aus dem Koran Brief Yusuf)

Von
Abdul Azhim Al Badawi


Weiß, o meine Brüder, möge Gott lehrt uns immer etwas Nützliches im Wort Gottes, das die Geschichte des Propheten Yusuf Alaihissallam erzählt.

إني تركت ملة قوم لايؤمنون بالله وهم بالأخرة هم كافرون واتبعت ملة ءابآءي إبراهيم وإسحاق ويعقوب ماكان لنآ أن نشرك بالله من شىء

In der Tat habe ich die Religion der Menschen, die nicht an Allah glauben gelassen, während sie an den Tag später zu verweigern. Und ich folge der Religion der Schwiegervater mein Vater ist Abraham, Isaak, Jakob. Tiadalah wert für uns (die Propheten) assoziieren nichts mit Allah .. [Yusuf: 37-38].

Es ist ein Hinweis, dass die Religion von Prophet Abraham, Isaak, Jakob und Joseph brachte die gleichen sind. Das ist die Religion des Monotheismus, die von allen Propheten alaihimus shalatu respektvoll, sebagamana Wort Gottes genommen wurde.

إن هذه أمتكم أمة واحدة وأنا ربكم فاعبدون

Wahrlich (religiöse Monotheismus) ist die Religion euch alle; eine Religion, und ich bin euer Herr, darum diene Mir. [Al Anbiya: 92].

Um dieser Religion, Yusuf rief zwei Freunde (im Gefängnis).

ياصاحبي السجن ءأرباب متفرقون خير أم الله الواحد القهار ماتعبدون من دونه إلآ أسمآء سميتموهآ أنتم وءابآؤكم مآأنزل الله بها من سلطان إن الحكم إلا لله أمر ألاتعبدوا إلآإياه ذلك الدين القيم ولكن أكثر الناس لايعلمون

O meine beiden Freunde im Gefängnis, das ist besser, Rabb-rabb diverse es und Gott, der Allmächtige, der Mächtige. Sie müssen nicht statt Allah anbeten, mit Ausnahme nur (Anbetung) die Namen, die ihr und eure Väter hergestellt. Gott wollte nicht, senden Sie hinunter eine keteranganpun über Namen. Die Entscheidung war gehört nur Gott. Er hat befohlen, dass Sie Verehrt keinen außer Ihm. Das ist der Glaube, jedoch die meisten Menschen wissen es nicht. [Yusuf: 39-40].

Ebenso alle Propheten, verkünden sie zu dieser Religion, wie Allah sagt.

ولقد بعثنا في كل أمة رسولا أن اعبدوا الله واجتنبوا الطاغوت

Und in der Tat haben wir Messengers zu jeder Nation (für einen Anruf) an: "Betet Allah (allein), und meidet taghouts, dass," [An-Nahl: 36].

Und Word.

ومآأرسلنا من قبلك من رسول إلانوحي إليه أنه لآ إله إلآ أنا فاعبدون

Wir einen Gesandten nie gesendet, bevor Sie aber offenbarten Wir ihm: ". Siehe, es gibt keine Ilah (das Recht), aber ich, so Anbetung werdet ihr alle, ich will" [Al Anbiya: 25].

Daher ist Gespräche durch die Propheten zu seinem Volk gesprochen immer das gleiche, und zwar:

ياقوم اعبدوا الله مالكم من إلاه غيره

O mein Volk, dient Allah; du keinen Gott, Sie in andere. [Al A'raf: 59].

Unser Prophet Muhammad sallallahu 'alaihi wa sallam, auch auf die Religion (Monotheismus) eingeladen ist. Wenn die Leute der Quraish sagte zu der Prophet möge 'alaihi wa sallam.

ماسمعنا بهذا في الملة الأخرة إن هذآ إلا اختلاق

Wir haben nie davon im letzten Religion gehört; Das (die Einheit Allahs) ist nichts anderes als (liegen), die DIADA Erfindungen. [Shad: 7].

Allah der Allmächtige sagte zu Seinem Propheten.

قل ماكنت بدعا من الرسل

Sprich: "Ich bin nicht der erste Apostel unter den Aposteln." [Al Ahqaf: 9]

Das heißt, ich bin nicht der erste, aber ich bin ein Anhänger.

Allah sagte:

ثم أوحينآ إليك أن اتبع ملة إبراهيم حنيفا وماكان من المشركين

Dann offenbarten Wir dir (O ​​Muhammad): "Folgen Sie der Religion Abrahams, eines von der Natur aufrecht." Und er war nicht von denen, die Rabb verknüpfen. [An-Nahl: 123].

Die Worte des Propheten Yusuf Alaihissallam إني تركت (I links), im Einklang mit Gottes Wort فمن يكفر بالطاغوت (Wer also gegen Taghout rebelliert). Während die Worte des Propheten Joseph واتبعت (Ich folge) im Einklang mit Gottes Wort ويؤمن بالله (und glauben an Allah). Also, muss sie durch eine Denial-of-Glauben vorangehen. Der Glaube an Gott muss durch den Denial-of-all (die dipertuhankan von Menschen, pent) neben Allah vorausgehen. Daher enthält Monotheismus Satz zwei Bedeutungen von diesem. Gruß "Lailaha" ist ein Denial-of-all dem dipertuhan. Und ein "Illallah" ist der Glaube an Allah als Gott (der Anbetung würdig).

Anleitung zum Monotheismus ist ein Geschenk Gottes, das nur auf seine gewünschte angegeben. Wie die Worte des Propheten Yusuf Alaihissallam.

ذلك من فضل الله علينا وعلى الناس ولكن أكثر الناس لايشكرون

Das ist von Gottes Geschenk an uns und an die Menschen (in Summe); aber die meisten Menschen nicht zu schätzen wissen (ihn). [Yusuf: 38].

Als Erinnerung an dieses Geschenk und nicht verloren gehen, erhalten wir sagen-by-motivierend zum Monotheismus und weg von Schirk "Wahrlich kesyirikan es ist klar, Fehler und kezhaliman groß.

Allah sagte.

ومن أضل ممن يدعوا من دون الله من لايستجيب له إلى يوم القيامة وهم عن دعآئهم غافلون

Und wer ist irrender als jene, die außer Allah kann nicht zulassen (do'anya) bis zum Jüngsten Tag Götter anzubeten, und ihre Vernachlässigung der (Aufmerksamkeit) ihre Gebete. [Al Ahqaf: 5].

Und Word.

والكافرون هم الظالمون

Und Ungläubige sind diejenigen, die Unrecht tun. [Al-Baqara: 254].

Und Word.

وإذقال لقمان لابنه وهو يعظه يابني لاتشرك بالله إن الشرك لظلم عظيم

Und (gedenke) als Luqman sagte zu seinem Sohn, als geben eine Lektion zu ihm: "Mein Sohn, nicht Allah ist wahrlich zuschreiben (Allah) wirklich toll kezhaliman." [Luqman: 13].

Wort,

ولا تدعوا من دون الله مالاينفعك ولايضرك فإن فعلت فإنك إذا من الظالمين

Und nicht alles, was nicht gestattet und hat Gottesdienst sind die Vorteile und nicht (auch) geben, Schaden für Sie als Allah; Denn wenn ihr zu tun (wie) Wahrlich, ihr dann schließen die Übeltäter. [Yunus: 106].

Wort.

ومن يشرك بالله فقد افترى إثما عظيما

Wer ist Allah, dann in der Tat hat er eine große Sünde begangen. [An-Nisa ': 48].

Und.

ومن يشرك بالله فقد ضل ضلالا بعيدا

Jeder, der zuschreiben (etwas) bei Allah, dann in der Tat hat er weit, weit weg abgekommen. [An-Nisa ': 116].

Entziehen, einschließlich der Beseitigung der Ursache (dem Wert) Taten. Wort Gottes.

ولقد أوحى إليك وإلى الذين من قبلك لئن أشركت ليحبطن عملك ولتكونن من الخاسرين

Und wahrlich, zeigte dir und (Propheten), bevor Sie: ". Wenn ihr zuschreiben (Allah), sicherlich eure Taten werden gelöscht, und sicherlich zu den Verlierern gehören" [Az-Zumar: 65].

In dem Brief al An'am -nach erwähnen (Geschichte) etwas von dem Propheten Allahs sagte.

ذلك هدى الله يهدى به من يشآء من عباده ولو أشركوا لحبط عنهم ماكانوا يعملون

Das ist die Führung Allahs, mit der Er enthält Leitlinien, denen Gott will unter Seinen Dienern. Wenn sie mit ihm floh weg von ihren Taten, die sie getan haben. [Al An'am: 88].

Shirk verursachen Demütigung und Demut. Allah sagte.

لاتجعل مع الله إلاها ءاخر فتقعد مذموما مخذولا

Sie müssen keine anderen Götter neben Allah nicht erfunden, damit ihr nicht zu tadeln und ist nicht (von Allah) aufgegeben. [Al-Isra ': 22].

Und Word.

ذلك ممآ أوحى إليك ربك من الحكمة ولا تجعل مع الله إلاها ءاخر فتلقى في جهنم ملوما مدحورا

Und keine anderen Götter neben Allah zu halten, daß du in die Hölle in einem beklagenswerten Zustand wieder gegossen ferngehalten (von Gottes Gnade). [Al-Isra ': 39].

Shirk konnten die Täter in die Hölle führen und verhindert bekam magfirah (Vergebung) und dem Wohlgefallen Allahs. Allah sagte.

إنه من يشرك بالله فقد حرم الله عليه الجنة ومأواه النار وماللظالمين من أنصار

In der Tat diejenigen, die (etwas) Allah zuschreiben, so hat Gott bewahre ihn Paradise, und der Ort ist die Hölle, ist nicht für die Menschen da zhalim die Helfer. [Al Maidah: 72].

Shirk einschließlich unerlaubter Handlungen sehr einfach, wie das Wort Gottes.

قل تعالوا أتل ما حرم ربكم عليكم ألا تشركوا به شيئا

Sprich: "Lassen Sie mich, um zu lesen, was euch von eurem Herrn verboten ist, dass Sie nicht alles mit ihm [Al An'am: 151] zuordnen..

Und Word.

قل إنما حرم ربي الفواحش ماظهر منها ومابطن والإثم و البغي بغير الحق وأن تشركوا بالله مالم ينزل به سلطانا وأن تقولوا على الله مالا تعلمون

Sprich: «Rabbku nur verboten Akt der Unzucht, sowohl sichtbar als auch versteckt, und die Sünde, die Menschenrechte verletzen, ohne Recht, (verboten) zu Allah mit etwas, das Gott will den Beweis nicht senken für sie, und (verboten) Schmieden gegen Allah, was du nicht weißt. " [Al A'raf: 33].

Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte.

اجتنبوا السبع الموبقات قالوا يا رسول الله وما هن قال الشرك بالله

Vermeiden Sie die sieben Fällen wurden zerstört. Die Gefährten fragte: "Ist (sieben Fälle), O Gesandter Allahs?" Er antwortete: "Shirk (Zuordnen) von Gott ...", und dann ging er und siebten erwähnen [1]

In der Erwähnung des Wortes "Schirk" in vorderster Front gibt es eine Geste, dass Shirk ist die größte Sünde. Von der Prophet möge 'alaihi wa sallam in seinem Sprichwort beschrieben.

ألا أخبركم بأكبر الكبائر قالوا بلى يا رسول الله قال الإشراك بالله وعقوق الوالدين وكان متكئا فجلس فقال ألا وقول الزور فما زال يكررها حتى قلنا ليته سكت

Werden Sie mich Ihnen sagen, über die größte Sünde? Sie antworteten: "Gewiss, O Gesandter Allahs." Er sagte: "Zuordnen von Gott und Ungehorsam gegenüber den Eltern." Er sagte, lehnte sich zurück und setzte sich und sagte (wieder), "Und denken Sie daran lügen (einschließlich große Sünde-pent). "Er wiederholte die Worte, bis wir sagten:" Wir wünschen ihm still. "

Auch in dem Hadith von Ibn Masud radi Wohlgefallen auf ihm, sagte er.

يا رسول الله أي الذنب أعظم قال أن تجعل لله ندا وهو خلقك

Gesandter Allahs, was ist die größte Sünde? Er antwortete: "Sie assoziieren Partner bei Allah, wenn Er euch erstellt."

Hüten Sie sich vor Schirk, klein oder groß! Entziehen sie (manchmal) kein deutlicher als mit der Ameise auf einem schwarzen Stein. Und niemand fühlte sich sicher vor kesyirikan, außer für diejenigen, die nicht wissen, die Art des Schirk und weiß nicht, was auch frei von Shirk verursacht. Für diejenigen, die die Natur und die Gefahr von Schirk zu verstehen, wird er am meisten Angst vor Shirk sein. Prophet Ibrahim Alaihissallam sagte.

وإذ قال إبراهيم رب اجعل هذا البلد ءامنا و اجنبني وبني أن نعبد الأصنام

Und (denke daran) wie Abraham sprach [Ibrahim: 35] "Ja Rabbku, machen dieses Land (Mekka), die ein sicheres Land ist, und der Junge und ich steckte meine Enkelin als Götzendienst.".

Dann erklärte er die Ursache der Angst,

رب إنهن أضللن كثيرا من الناس

Ja Rabbku, echte Vorbilder haben die meisten Menschen in die Irre geführt. [Ibrahim: 36].

Wenn jemand schon weiß, dass viele Menschen, die in Schirk akbar und ihre perversen Götzendienst fallen, dann wird es als ihre Angst zu fallen.

Ibrahim Bei Taimi sagt: "Wer fühlt sich sicher von Bala '(Vielgötterei), nachdem Ibrahim?« Das heißt, wenn der Prophet Ibrahim Alaihissallam die von Gott geliebt sind nach wie vor besorgt über die unter die Schirk, gibt es jemanden, der nicht über ihn in kesyirikan fallen keine Sorgen nach Abraham?

Shirk ist der Übeltäter kezhaliman, während Monotheismus ist die faire Justiz. Denn wenn es fair ist (durch, Ed definiert.) Legen Sie etwas an Ort und Stelle und geben Sie es an jemanden, was sie sind, ohne die Bit-Titel, dann Monotheismus ist die Gerechtigkeit das fair, weil der Monotheismus ist das Recht Allahs über Seine Diener, als Worte des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam "Ich (Mu'adh bin Jabal) Prophet huckepack auf Eseln. Er sagte zu mir: "O Mu'adh, wissen Sie, was das Recht Gottes über welche Rechte der Diener und der Diener Gottes?" Ich antwortete: "Allah und Sein Gesandter wissen es besser." Er sagte: "Das Recht Allahs über Seine Diener ist, dass sie ihn anbeten und nicht menyekutukanNya. Während die Rechte der Diener Gottes oben nicht Menschen, die nicht begehen Schirk zu foltern. "

Wenn Monotheismus richtig ist, dann, wenn auch seine Diener hatten mentauhidkanNya (Hingabe an Gott machte seine rechte, Ed.) Bedeutet, dass sie faire zu fairen Konditionen zu sein. Wenn sie das tun Shirk, dann haben sie Unrecht getan. Daher ist der Monotheismus die meisten obligatorischen Verpflichtungen. Allah sagte.

وقضى ربك ألا تعبدوا إلآ إياه

Und dein Herr hat bestimmt, dass man nicht außer Ihm [Al-Isra ': 23] anbeten.

واعبدوا الله ولاتشركوا به شيئا

Betet Allah und ihn nicht mit nichts [An-Nisa ': 36] zuzuordnen.

Tauhid hat viele Tugenden, wie zB:

- Causing sicher vor der Strafe am Tage der Auferstehung. Allah sagte.

الذين ءامنوا ولم يلبسوا إيمانهم بظلم أولئك لهم الأمن وهم مهتدون

Leute, die glauben und nicht, ihren Glauben mit Brutalität (Schirk) zu mischen, sind sie diejenigen, die ihre Sicherheit hat, und es ist die Leute, die Führung zu erhalten. [Al An'am: 82].

Und Word.

إن الذين سبقت لهم منا الحسنى أولئك عنها مبعدون لا يسمعون حسيسها وهم في ماشتهت أنفسهم خالدون لا يحزنهم الفزع الأكبر وتتلقاهم الملائكة هذا يومكم الذي كنتم توعدون

Dass Menschen, die dort für die Bestimmungen, die beide von uns, sie aus der Hölle gehalten wurden, gewesen sein, sie nicht das geringste Geräusch von Höllenfeuer zu hören, und sie sind in genießen, was wird von ihnen gewünschten sie nicht von der awesomeness großer beunruhigt (auf den Tag des Gerichts erhalten ), und sie von den Engeln begrüßt. (Der Engel sagte): "Das ist dein Tag, der zu Ihnen .. [Al Anbiya: 101-103] versprochen wurde.

- Tauhid ist der Schlüssel, um in den Himmel zu kommen, wie die Worte Wahab bin Munabbih, "Der Schlüssel zum Himmel ist lailaha illa Allah."

- Mit den Monotheismus, war Gott freut sich, die Fehler zu entfernen, wie Worte des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam in dem Hadith Qudsi.

إن الله سيخلص رجلا من أمتي على رءوس الخلائق يوم القيامة فينشر عليه تسعة وتسعين سجلا كل سجل مثل مد البصر ثم يقول أتنكر من هذا شيئا أظلمك كتبتي الحافظون فيقول لا يا رب فيقول أفلك عذر فيقول لا يا رب فيقول بلى إن لك عندنا حسنة فإنه لا ظلم عليك اليوم فتخرج بطاقة فيها أشهد أن لا إله إلا الله وأشهد أن محمدا عبده ورسوله فيقول احضر وزنك فيقول يا رب ما هذه البطاقة مع هذه السجلات فقال إنك لا تظلم قال فتوضع السجلات في كفة والبطاقة في كفة فطاشت السجلات وثقلت البطاقة فلا يثقل مع اسم الله شيء

In der Tat wird Allah einen Mann zu retten .......... 99 Dann breitete Gott ein Wohltätigkeitsrekord davor. Eine Anmerkung (Größe), so weit das Auge reicht. Und Gott sprach: "Gibt es unter diesen Datensätzen, die Sie leugnen? Hat der Autor-penulisku haben menzhalimimu? ", Antwortete der Mann," "Nein, O Rabb!", Sagte Gott: "Haben Sie einen Grund haben?" Der Mann antwortete: "O Rabb!", Sagte Gott: "Klar. In der Tat in unseren Aufzeichnungen haben Sie Güte. Und in der Tat heute werden Sie nicht dizhalimi "Ging eine Karte, an ihn geschrieben:

أشهد أن لا إله إلا الله وأشهد أن محمدا عبده ورسوله

Dann sprach Gott: "Bring timbanganmu!" Der Mann antwortete: "O Rabbku, was ist der Sinn dieser Karten mit Notizen Nächstenliebe (Hässlichkeit)." Er sagte: "Schau, du wirst nicht dizhalimi." Dann werden die Datensätze auf einer Seite der Waage und die Karten auf der anderen Seite angeordnet. Dann zeichnet der Nächstenliebe, mild zu sein und die Karte wird schwer, nichts ist schwerer als Namen Gottes. [2]

Die Gelehrten haben Tauhid in drei geteilt.

Erste. Tauhid von Lordschaft.
Nämlich die innere Zahir anerkannt, dass Gott ist der Herr aller Dinge, Geschäftsinhaber, Schöpfer, Giver Rizki, Yang und Ausschalten, Yang Pflege des Universums ist alles, sowohl die oben und unten.

Zweite. Tawhid Uluhiyyah.
Nämlich Einheit Allahs im Gottesdienst ohne den kleinsten Teil der Anbetung anstelle Gottes k. Dies ist die Bedeutung des Ausdrucks der Einheit lailaha illa, hat keiner das Recht, außer Allah diibadahi. Denn Er ist der Schöpfer, und zusätzlich ist er ein Wesen, und nur Gott kann die Petition von Menschen, die elend sind und Elend zu beseitigen gewähren. Allah sagt,

والذين يدعون من دونه لايستجيبون لهم بشىء إلا كباسط كفيه إلى المآء ليبلغ فاه وماهو ببالغه

Und die Götzen sie statt Allah anbeten können nicht zulassen, nichts für sie, aber als die Person, die beide Handflächen in das Wasser, um Wasser an den Mund zu öffnen, aber das Wasser war nicht in der Lage, seinen Mund zu bekommen. [Ar Ra'd: 14].

Für die Zwecke dieser Monotheismus, die Kreaturen, sendet die Apostel und senken ihre Bücher schuf Gott. Allah sagte.

وماخلقت الجن والإنس إلاليعبدون

Und ich habe nicht erstellt Dschinn und die Menschen, sondern, dass sie Mir dienen. [Adz Dzariyat: 56].

Wort.

أتى أمر الله فلا تستعجلوه سبحانه وتعالى عما يشركون ينزل الملائكة بالروح من أمره على من يشآء من عباده أن أنذروا أنه لآإله إلآأنا فاتقون

Er senkt die Engel mit (Durchführung) die Offenbarung durch seinen Befehl zu wem Er will von Seinen Dienern, und zwar: ". Über ihr alle, dass es keine Ilah (das Recht), aber ich, so sei ihr gewidmet Me" [An-Nahl: 2].

Tauhid wird dies durch den Götzendienern in alten Zeiten, als sie bereits erkennen Tauhid von Lordschaft verweigert. Allah sagte.

قل من يرزقكم من السمآء والأرض أمن يملك السمع والأبصار ومن يخرج الحي من الميت ويخرج الميت من الحي ومن يدبر الأمر فسيقولون الله

Sprich: «Wer gibt euch Nahrung von Himmel und Erde, oder wer berechtigt ist (erstellt) Hören und Sehen, und die ein Leben von den Toten und der Tote aus dem Lebendigen ausgestellt, und die alle Angelegenheiten zu verwalten?" So antworteten sie, "Gott". [Yunus: 31].

Und Word.

ويقولون أئنا لتاركوا ءالهتنا لشاعر مجنون

Und sie sagten: "Haben wir zu unserem Gott Gott als besessenen Dichters verlassen?" [Ash Saffat: 36].

Dann ein Muslim sollte wissen, dass Gott als Schöpfer, Giver Rizqi erkennt Können und Herunterfahren, wird es nichts zu bedeuten, bis er weiß, dass es keinen Gott gibt außer Allah, dann die Folgen zu tragen.

Third. Tauhid Asma 'und Natur.
Das heißt, ist es festzustellen, was Gott für sich selbst in seinem Buch festgelegt, sind die Hadithen des Propheten authentische ohne tasybih (vergleichend), tahrif (verzerren seine Bedeutung), tamtsil (Vermietung), ta'thil (abgelehnt) und ohne takyiif.

Das Festhalten an dem Wort.

ليس كمثله شىء وهو السميع البصير

Es gibt keine ähnlichen eins mit Ihm. Und Er ist der Hörende, All-Seeing. [Ash-Shura: 11].

Die Eigenschaften Gottes im Koran enthalten ist in zwei Teile geteilt. Das ist die Natur des Einen und der Art ĀIPL. Wesentliche Eigenschaften, wie zB: das Leben, Wohnen, zu wissen, in der Lage zu hören, in der Lage, um zu sehen, um zu sprechen, Gesicht, Hände, Kälber und andere. ĀIPL Eigenschaften, wie folgende: Wohnung, unten zu kommen, Freude, Wut, Lachen, glücklich und andere.

Unsere Verpflichtung zu diesen Eigenschaften ist es zu glauben, setzen Sie ihn auf Gott ohne tasybih, ta'thil, tamtsil und takyif. Unter uns, tun einige sagen, die Seele Gottes wie eine menschliche Seele und so weiter. Wir sollten als Worte der Imame Schafi'i rahimahullah folgen: "Ich glaube an Gott und zu allem, was von Gott kommt nach Gottes Absichten. Und ich glaube auch in der Prophet möge 'alaihi wa sallam, und allen, die vom Propheten in Übereinstimmung mit der Absicht des Propheten zu kommen. "

Weiterhin wissen, o meine Brüder, möge Gott erbarme dich unser. , Dass der Monotheismus ist der höchste Weg, den Menschen zu Gott gemacht. Tawhid ist der erste Predigt der Apostel. Sie fangen an zu predigen (vermitteln) Monotheismus vor (Fall) halal und haram. N Prophet lebte in Mekka für 10 Jahre oder mehr, immer liefert, "O ihr Menschen, sagen laailaha illallah, sicherlich werden Sie glücklich sein."

Wenn Monotheismus schon in ihren Herzen eingebettet ist, dann später fallen gelassen fardhu Verse, beginnend mit Gebet. Nicht erhöht, bis der Prophet möge 'alaihi wa sallam nach Medina migriert.

Dann kamen die Gebote und Verbote. Der Apostel muss nicht hart arbeiten, um sie zu leiten, ihm zu gehorchen, weil er hart in Mekka arbeitete so punahlah kesyirikan Bindung. Bei der Verklebung Schirk ausgestorben, werden die Anleihen lainpun ausgestorben. Die Gläubigen beschrieben werden als Gott.

إنما كان قول المؤمنين إذا دعوا إلى الله ورسوله ليحكم بينهم أن يقولوا سمعنا وأطعنا

Tatsächlich antworten die Gläubigen, wenn sie zu Allah und Seinem Gesandten gerufen, dass der Apostel zu entscheiden zwischen ihnen sagen: "Wir hören und wir gehorchen." [An Nur: 51]

Wegen der Bedeutung des Monotheismus, so dass, wenn der Prophet möge 'alaihi wa sallam schickte seine Boten und Prediger zu einem Volk, er befahl ihnen, zu predigen den Monotheismus zu beginnen, wie der Prophet, sagte er Muadz bin Jabbal, als es in den Jemen geschickt,

إنك تأتي قوما من أهل الكتاب فليكن أول ما تدعوهم إليه شهادة أن لا إله إلا الله وأني رسول الله فإن هم أطاعوا لذلك فأعلمهم أن الله افترض عليهم خمس صلوات في كل يوم وليلة فإن هم أطاعوا لذلك فأعلمهم أن الله افترض عليهم صدقة تؤخذ من أغنيائهم فترد في فقرائهم فإن هم أطاعوا لذلك فإياك وكرائم أموالهم واتق دعوة المظلوم فإنه ليس بينها وبين الله حجاب

Sicherlich werden Sie zu den Leuten des Buches kommen, dann lassen Sie den ersten Fall, dass Sie zu predigen ist lailaha illallah creed (so dass sie ausgesagt, dass keinen Gott außer Allah hat die richtigen diibadahi, Ed.) Und ich sind in der Tat die Messenger. Wenn sie dich dafür gehorcht, dann sage ihnen, dass Allah ihnen fünf Gebete pro Tag und Nacht verpflichtet. Wenn sie gehorcht, dann informieren Sie sie, dass Allah machte es zwingend Zakat auf die Reichen und hilf den bedürftigen Menschen. Wenn sie zu gehorchen, dann vermeiden Sie ihre wertvollen Schätze und Angst hin Gebet terzhalimi Menschen, denn in der Tat, dass das Gebet mit Gott gibt es keinen Schleier. [3]

Dann ist es verpflichtend für jeden Muslim, um die Aufmerksamkeit auf diese aqidah entweder eine Lehre oder Lehr zahlen. Und ein Muss für jeden Prediger und Lehrer, um den Glauben über alle Dinge voranzubringen, und stellen aqidah als Prioritäten. Aufgrund der guten Taten aufgrund der Überzeugung, dass gute und schlechte Taten Folge der schlechten aqidah.

ألم تر كيف ضرب الله مثلا كلمة طيبة كشجرة طيبة أصلها ثابت وفرعها في السمآء تؤتي أكلها كل حين بإذن ربها ويضرب الله الأمثال للناس لعلهم يتذكرون ومثل كلمة خبيثة كشجرة خبيثة اجتثت من فوق الأرض مالها من قرار

Haben Sie nicht bemerkt, wie Gott einen guten Satz Gleichnis wie ein guter Baum gemacht, sind seine Wurzeln fest und seine Zweige (hoch aufragenden) in den Himmel, der Baum gibt seine Frucht zu jeder Jahreszeit durch die Erlaubnis Rabbnya.Allah Gleichnisse machen es den Menschen, so dass sie immer daran denken, . Und das Gleichnis vom armen Satz wie ein schlechter Baum, der durch seine Wurzeln aus der Erdoberfläche widerrufen worden ist; kann nicht festgelegt werden (aufrecht) Bit. [Ibrahim: 24-26].

Schließlich kann Gott uns und alle Muslime die Überzeugung, dass gut und sicher. Doch nur Gott ist in der Lage, das zu tun.

(Übersetzt aus dem Al Ashalah Magazin Ausgabe 11 / Jahr 2, Seiten 17-24)

[Aus dem Magazin Ausgabe der As-Sunnah 05 / Jahr VII / 1424H / 2003M Veröffentlicht Lajnah Foundation Istiqomah Surakarta, Jl kopiert. Solo - Purwodadi Km. 8 Selokaton Gondangrejo Solo 57 183 Tel.

No comments:

Post a Comment