!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Monday, September 14, 2015

Flüchtlingskrisen und Katastrophen, die Folgen der Sünde wen?

Die Fahrt war noch nicht fertig (369)

(Teil 369), Depok, West Java, Indonnesia, 13. September 2015, 09.03 Uhr).

Flüchtlingskrisen und Katastrophen, die Folgen der Sünde wen?

Humanitäre Krise in Syrien, dem Irak und dem Jemen, die mit dem Flüchtlingsstrom nach Europa und anderen Ländern im Nahen Osten und Australien führte induziert Länder dürstet von Macht und politische Dominanz, was zu weiter und verlängerte Schlacht.
Gerade in den Konflikt in Syrien Assads autoritäres Regime und wollen an der Macht durch den Iran, Russland und der Hisbollah militärisch und politisch unterstützt weiterhin kämpften die libanesischen Oppositionsgruppen, die die USA und ihre Verbündeten, einschließlich einer Koalition von arabischen Staaten durch Saudi-Arabien führte unterstützt.
Islamischer Staat Irak, Syrien und Sham (ISIS) verstärkt Dschihad 25.000 Jugendliche aus 100 Ländern, darunter Dschihadisten aus den USA, Australien und Europa, um gegen das Assad-Regime einmal gegen das Regime von irakischen Shia Herrschaft, die den Iran und die Hisbollah dazu beigetragen, gekämpft zu kämpfen. Nicht zu vergessen die Koalition von Saudi-Arabien weiter Länder Rates Zentrale Golf-Kooperations kämpfen schiitischen Houthi-Rebellen werden von Iran unterstützt zu erwähnen.
Leid und Elend, das die Menschen im Jemen, Irak und Syrien widerfuhr.
Ist das alles wegen der Strafe Allahs wegen der Sünden derer, die jetzt üben abweichenden islamischen Lehren sind.
Wie bekannt ist Saudi-Arabien hat beschuldigt ISIS hat sich aus der islamischen Ideologie genannt Kharijites, Shia auch von Gelehrten von Saudi-Arabien und Montage Ulama Indonesia (MUI) als Sekte gewesen, weil es mengkafirkan die Gefährten des Propheten Muhammad.
Saudi Geistliche sagen, dass sie nicht die Splittergruppen der Muslime zu finden in Übereinstimmung mit den Begleitern der Ahl Sunna wal Jama'ah Ausnahme unter den Anhängern des As-Salaf al-Salih Ahlul Hadith.

Die Mu'tazilah wie konnte den Gefährten der großen Figuren entsprechen, während sie verurteilen die großen Figuren der Gerechtigkeit und senkten ihre Freundin und beschuldigte sie der Ketzerei, wie Al-Wasil bin Atho ', die besagt: Wenn Ali, Az-Zubair Tholhah und dann habe ich nicht bezeugen, wegen ihres Zeugnisses bestraft. [Siehe Al-Farqu Bainal Firaq hal.119-120]

Die Kharijites war aus Religion und menyempal der Gemeinde der Muslime kommen, weil einige grundlegende Punkte ihrer Lehre ist mengkafirkan Ali und sein Sohn, Ibn Abbas, Uthman, Talha, Ayesha und Mu'awiyah und ist nicht auf die Eigenschaften der Gefährten des Menschen befindet, belästigend und mengkafirkan ihnen.

Wie Shufiyah, unterschätzen sie das Erbe der Propheten und erniedrigend den Sender des Buches und der Sunna und ihre mensifatkan wie die Verstorbenen. Ein großer Mann sie sagen: Sie nehmen Ihr Wissen, von verstorbenen, während wir unser Wissen über die große Leben, das nicht tot ist (Gott) direkt. Deshalb sage-mit sie den Mund zu sanad hadits- abzulehnen: Hat mengkhabarkan mir mein Herz von Rabb.

Wie für die Schiiten, sie glaubten, dass die Gefährten nach dem Tode des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam, außer ein paar Leuten abgelaufen waren, zu sehen Al-Kisyiy -on der spielen sich Priester erzählt die Geschichte des Rijalnya Fall. 12.13 von Abu Ja'far, dass er erklärt hat: All die Abtrünnigen nach dem Tod des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam, außer drei, sagte ich: Wer ist die dritte Person? Er antwortete: Al-Miqdaad bin Al-Aswaad, Abu Dhar Al-Ghifary und Salman Al-Farisiy.

Und in S.13 von Abu Ja'far erzählte, sagte er: Die Auswanderer und Anshor ist herausgekommen (der Religion) mit Ausnahme von drei. [Siehe Al-Kaafiy Arbeit von Al-Kulaniy, hal.115]

Khomeini auch ihre große -tokoh zum Zeitpunkt der this- denunziert und verfluchte Abu Bakr und Umar in seinem Buch Kasyful Asroor Fall 131, erklärte er: Wahrlich syaikhani (Abu Bakr und Umar) ... und von hier finden wir uns gezwungen, Beweise vorzulegen Beweis ihrer Abweichungen sind beide sehr deutlich über den Koran, um zu beweisen, dass die beiden hatten menyelisihinya.

Und sagte, wieder Bezug auf 137: ... und der Prophet schloss die Augen (d), während beide Ohren keine Bemerkungen über Ibn al-Khattab, der Lüge und Kufr aus der Praxis, kezindikan und penyelisihan der Verse im Koran bezogen errichten ' ein herrlich.

Wie Murji'ah, glauben sie, dass der Glaube jener Heuchler, die in der gleichen Glauben kenifakan Assabiqunal Awalun (die ersten Menschen, die zum Islam konvertiert) der Auswanderer und Helfer sind.

Wie sie alle mit den Freunden entsprach, während sie sind:

Mengkafirkan auserwähltes Volk aus ihrer Mitte
Sie überhaupt nicht zu akzeptieren, dass sie von der Prophet möge 'alaihi wa sallam in Aqida und Scharia erzählt.
Folgt der byzantinischen Zivilisation und der griechischen Philosophie

Abschließend
Diese Gruppen wollen alle uns verleugnen die Zeugen für das Buch und der Sunna und verurteilte sie, während sie mehr verdient Tadel sind, und sie sind die zindiq sind.

Somit ist klar, dass das Verständnis von al-Salaf ist Manhaj Firqatun Najiyah und Ath-Thaifah Al-Mansurah in das Konzept der Verständnis, Akzeptanz und Istidlal (juristische Entscheidung).

Während diejenigen, die am Beispiel der Gefährten folgen, sind diejenigen, die Arbeit mit den Überlieferungen (Hadith) sind authentisch und verbindlich Dalah Scharia, mit der Straße und verständnisvollen Freund, und dies ist seine Lebensweise Ahlul Hadith, nicht Laufe der Ahl-ul-Bida und Hawa. So wahr, und die starke, was wir beschreiben, wenn wir erklären, ihren Erfolg in der Form zu vermitteln, um den Prophet möge 'alaihi wa sallam mit dem Erfolg von der Person, die nahm die Sunna möge' alaihi wa sallam und die Sunnah der vier Kalifen nach ihm.



(VOA) - Die europäischen Länder, die USA und die reichen Länder des Persischen Golfs unter Feuer von Organisationen, die Menschenrechte für nicht genug tun, Wochen, um die Migrationskrise im Nahen Osten zu helfen.

Osteuropäischen Länder zögern, den Flüchtlingsstatus in großen Mengen für Menschen auf der Flucht vor Verfolgung und Konflikten zu geben, und es ihnen ermöglichen, in diesen Ländern leben. Golfstaaten erhalten nur Wanderarbeiter, ließ aber die Option offen zu deportieren sie jederzeit.

In einem Interview mit VOA, Kenneth Roth, Direktor von Human Rights Watch in den USA auf der Grundlage, sagte, die neuen Mitgliedstaaten der Europäischen Union hat einen historischen phobische Haltung in der Frage der muslimischen Flüchtlingen aus dem konfliktreichen Mittleren Osten gezeigt.

Roth sagte, dass die osteuropäischen Länder sollten gemeinsam genutzt werden - ist nicht nur Vorteile, sondern auch Verantwortung als Mitglied der Europäischen Union -, die eine rechtliche Verpflichtung zu teilen, um Menschen, die Asyl zu akzeptieren.

Roth sagte, die aktuelle Flüchtlingskrise ist keine Krise in Bezug auf die Zahl - die Zahl der Flüchtlinge ist nur 1 Prozent der Bevölkerung der EU und der Mitgliedsstaaten kann leicht absorbieren - aber das ist eine politische Krise von Islamophobie und politische Erwägungen verursacht.

Es sind keine syrische Flüchtlinge wurden offiziell in den Ländern am Persischen Golf wie Kuwait, Bahrain und den Vereinigten Arabischen Emiraten angesiedelt, obwohl Beamte sagen, dem Persischen Golf gibt es Syrer, die auf einem Besucher-Visum eingegeben und kam nicht zurück. Menschenrechtsorganisationen sagen, die Leute, die es erlaubt gewesen, bleiben von einer Familie der Reichen und Mächtigen zu kommen. Roth verurteilte Saudi-Arabien und die anderen Golfstaaten für die Aufnahme von Flüchtlingen nicht.

(BBC) - Die Zahl der Todesopfer durch den Zusammenbruch des Krans in der Haram, Mekka, stieg auf 87 Personen, ausgedrückt als Zivilschutzbehörde von Saudi-Arabien.
Zuvor berichtete Zahl der Opfer von ca. 60 Personen.
Das Opfer wurde bei einem Unfall in der heiligen Stadt Mekka, Freitag 11. September verletzt und erreichte mindestens 183 Menschen.
Mekka sich anschickte, rund zwei Millionen Menschen, die die Wallfahrt zu machen begrüßen.
Ein Video auf YouTube-die nicht festgestellt worden keasliannya- veröffentlicht zeigt einen Kran, der fiel und hörte ein lautes Geräusch im Hintergrund mit Menschen schreien in Panik.
Es bleibt unklar, die eigentliche Ursache des Unfalls und ein Bild, das einen großen roten Kräne schien zu fallen.
Während Berichte besagen, dass der Kran nach starke Winde und schwere regen fiel in der Ostseite der Moschee.
MekahImage copyrightepa
Bildunterschrift
Krane großen roten sichtbar durch das Dach der Moschee zusammengebrochen.
Arabische Halbinsel Nachbarschaft in der vergangenen Woche durch einen Schneesturm getroffen.
Eine indonesische Staatsbürger, der in Dschidda, Jannati Jannati war, eine Nachricht schreiben zu Facebook BBC Indonesien: ". Ich bin in Jeddah BBC Es ist von gestern bereits Sandsturm in Medina auch schwere regen heute.."
Während andere Facebook-Nutzer, Warda Zulfakar, sagte: "Eine Person starb Pilger aus Indonesien (Sector 4). Tim Gesundheit der BPHI Mekka wurden die Opfer evakuieren." Aber der Bericht noch nicht bestätigt, bis die Nachricht wurde offenbart werden.
Moschee HaramImage copyrightReuters
Bildunterschrift
Die Erweiterung könnte 400.000 m2 auf etwa 2,2 Millionen zur gleichen Zeit unterzubringen.
Die Bauarbeiten an der Großen Moschee in Mekka hat schon für eine recht lange Zeit, und im vergangenen Jahr wird die Zahl der Pilger aus Sicherheitsgründen wegen der Arbeit verringert.
Berichtet, dass die Umgebung der Moschee ist geplant, erweitert werden, um 400.000 m2 auf etwa 2,2 Millionen zur gleichen Zeit unterzubringen.
Einige 350 Pilger starben bei einer Massenpanik Unfall im Jahr 2006.

Die Todesrate von Indonesien durch den Rückgang des einfallenden Riemenscheibe in der Haram, Mekka, erhöhte sich auf sechs.
Sicherheit wird vorgeschlagen Durchführungsverordnung Informationen Funktion Soziokulturelle Generalkonsulat in Jeddah, Sharif Shahab.
"Indonesische Bürger, die als Folge des Vorfalls Kran starb sechs erreicht. Wenn mit Verletzungen angesammelt hat, belief sich auf 37 Personen alle Opfer ", sagte Sharif sagte der BBC, Indonesien, Jerome Wirawan.
Früher starben die beiden Opfer aus Indonesien von der Einschiffung Medan (MES 09) und Einschiffung Jakarta-Bekasi (JKS 03) bekannt.
Die zusätzlichen vier Todesopfer bestand aus zwei Personen von der Einschiffung Medan, einer der Einschiffung Padang, und ein weiteres der Einschiffung Jakarta-Bekasi.
Bild copyrightAFP
Bildunterschrift
Gouverneur von Mekka Region, Prinz Khalid al-Faisal, ordnete die Einberufung der Untersuchung.
Ursachen
Um das Ausmaß des Schadens und die Höhe der Sicherheit rund um den Haram zu überprüfen, der Gouverneur von Mekka Region, Prinz Khalid al-Faisal, ordnete die Einberufung der Untersuchung.
Allerdings ist die Generaldirektion für Zivilschutz Behörde von Saudi-Arabien Director, Abdullah bin Suleiman al-Amr und behauptete, dass ein starker Wind ist die Ursache für den Fall der Riemenscheibe, die die Große Moschee in Mekka getroffen, tötete mindestens 107 Menschen, am Freitag (09.11).
Ihm zufolge die aktuelle Windgeschwindigkeit 83 km / h, gefolgt von schweren regen, die Bäume und Straßenschilder zu Boden geworfen.
Wenn sie von Al-Arabiya TV-Sender interviewt, Al-Amr bestritt auch Berichte, dass der Blitz hatte die Scheibe geschlagen, bis er zusammenbrach Appliance.
Bild copyrightReuters
Bildunterschrift
Kabah Bereich durch eine Riemenscheibe zum Zwecke der Konstruktion umgeben.
Gale
Auf der Grundlage der Aussagen von Zeugen, blasen die Winde auf dem Gebiet des Haram bevor er zusammenbrach Riemenscheibe ist in der Tat sehr stark.
Dave Ariant Yusuf, Berater Hajj ein Reisebüro aus Indonesien und beobachtete, wie Wind bewirkt, dass der Kunststoff, Karton und verschiedene Papierkorb flattert, bis sie eine Höhe von sechsstöckige Hotel Zimmer, in dem er wohnte erreicht. Das Hotel liegt etwa 50 Meter vom Haram Seite befindet.
"Der Himmel wurde dunkel. Der Wind ist sehr stark und plötzlich vibrieren Hotelzimmer-Fenster. Regen fiel sehr schwer und halten bis zu 30 Minuten. Dann gab es plötzlich einen lauten Knall. Später wusste ich, dass es der Klang, wenn der Kran fiel, war ", sagte Dave.
Bild copyrightReuters
Bildunterschrift
Saudi Intellektuellen kritisierte die Regierung, die die Aufmerksamkeit auf die Sicherheit der Einwohner und Pilger zahlen sollten.
Sicherheit
Unabhängig von der Wetterfaktor, Irfan Al-Alawi der Islamischen Heritage Research Foundation in Mekka basierend, sagte der saudische Regierung sollte über die Sicherheit der Einwohner und Pilger zu erinnern, gibt es eine große Riemenscheibe 15 um den Haram denken.
"Die ganze Region (Moscheen) wie der Bau-Bereich. Saudi-Arabien muss die Gesundheit und Sicherheit Strategie zu überdenken, da es 800.000 Menschen in der Moschee, wenn der Vorfall stattfand ", sagte Al-Alawi.
Al-Alawi ist einer der Wissenschaftler, die lautstark kritisiert den Bau in der Gegend des Haram. Ihm zufolge der Bau des realen zerstören Spuren des Propheten Mohammed während des Lebens.
Der Baubeginn ist rund um die Haram-Bereich erweitert, um 400.000 Quadratmetern, die 2,2 Millionen Menschen auf einmal aufnehmen können.

Ein US-Beamter sagte der BBC, eine Erhöhung der das Vertrauen der US-Regierung, dass Militanten, die sich selbst als islamische Länder oder ISIS sowie die Verwendung chemischer Waffen im Irak und in Syrien.
Die USA haben mindestens vier Vorfälle mit den beiden Seiten des Konflikts im Irak-Syrien Grenzregion, wo ISIS mit Senf chemischen Waffen identifiziert, wie von der offiziellen geliefert.
Die offizielle erwähnte auch der Einsatz von chemischen Waffen ist eine Pulverform.
BBC-Teams in der türkisch-syrischen Grenze hat Beweise für die Behauptung zu unterstützen gesehen.
Die US glaubt, dass es eine Zellgruppe, die zur Herstellung dieser Waffen gewidmet ist, hat.
"Sie verwendeten den Senf", sagte jemand zu ISIS. "Wir wissen, dass sie es zu benutzen."
Die chemische Waffe Senf in Pulverform in den traditionellen Sprengstoff wie Mörtel verwendet werden und verpackt, wie von US-Beamten übermittelt.
"Wir haben gesehen, wie er verwendet wird, auf mindestens vier verschiedene Ereignisse im Irak und in Syrien Grenze Standorten.
Wenn diese Waffe explodiert, die sich auf die chemische Waffe Senf Asche wird es Blasen ausgesetzt war.
Beamten, sagte der Nachrichtendienste der Ansicht, gibt es drei mögliche Erklärungen, wie ISIS erwerben tödliche chemische Waffen.
Bild copyrightGetty
In Betrachtung der Nachrichtendienste, wie von US-Beamten geleitet, dass sie zu machen.
"Wir beurteilen sie haben die Zellen verantwortlich für die aktive chemische Waffen, die sie tun, werden untersucht und versuchen, sich besser in der Herstellung", sagte der Beamte.
Eine weitere Alternative Theorie, dass die Militanten ISIS finden chemische Waffen in Verstecke im Irak oder in Syrien.
Anscheinend Militanten finden Chemiewaffen im Irak, der Beamten sagte, weil das US-Militär ist wahrscheinlich, es während einer Militärkampagne im Land für ein Jahrzehnt durchgeführt zu finden.
Beamte sagten, die Militanten offenbar von der Regelung von chemischen Waffen in Syrien beschlagnahmt worden sind, bevor das Regime war gezwungen, Versorgung durch die Androhung eines US-Luftangriff im Jahr 2013 bereitzustellen.


TOP OF JUSTICE GOD SWT

Von
Ustadz Isma'il Abu Muslim al-Atsari



Allah Subhanahu wa Ta'ala sagt:

من اهتدى فإنما يهتدي لنفسه ومن ضل فإنما يضل عليها ولا تزر وازرة وزر أخرى وما كنا معذبين حتى نبعث رسولا

Jeder, der die Führung (Allahs) folgt, dann sicher er tat es für (das Wohl) seine eigene; und wer in die Irre dann sicher verlor er (Verlust) sich selbst. Und ein Sünder kann die Sünden anderer nicht ertragen, und wir werden nicht mengadzab, bevor wir einen Gesandten. [Al-Isrâ` / 17: 15].

POSITION VERSE
Sicherlich dieser Vers beschreibt die Gerechtigkeit Allahs des Allmächtigen und Seine vollkommene Weisheit. Imam Ibn al-Qayyim rahimahullah dies zu erklären mit den Worten:

Allah der Heiligsten zuweisen vier Gesetze für die Feinde der Seine, die den Höhepunkt der Gerechtigkeit und Weisheit ist, (dh): (1), dass die Führung erhalten einen Diener des Glaubens und der guten Taten, (Güte) ist für sich selbst, nicht für andere, (2), dass Abfall, in der Abwesenheit von Leitlinien ist (der Verlust) über sich selbst, nicht über andere, (3), dass die Person nicht von den Sünden anderer gefoltert zu werden, (4), dass Allah der Allmächtige wird nicht sein Folter, aber nach der Gründung der Beweis, eine Person mit (gesendet) den Aposteln.

Dann betrachten wir den Inhalt von vier dieses Gesetz, das die Weisheit Allahs, des Allmächtigen, seine Gerechtigkeit und seine Tugenden und Widerlegung derer, die betrogen und haben falsche Erwartungen zu bilden; auch eine Widerlegung derer, dumm zu Allah, Seine Namen und Attribute Seine. [1]

Interpretation ARTIKEL
Dieser Vers enthält vier große Sätze:

Wort Allah der Allmächtige:

من اهتدى فإنما يهتدي لنفسه

[Diejenigen, die die Führung (Allahs) zu folgen, dann sicher er tat es für (das Wohl) sein eigenes].

Imam Ibn Kathir rahimahullah sagte: "" Allah verkünden, dass wer auch immer im Einklang mit den Leitlinien gehandelt (Allahs), nach al-Haq und verfolgen eine prophetische Trail, dann in der Tat, er wird ein Ergebnis, das lobens für sich selbst ist, zu erhalten ''.

Wort Allah der Allmächtige:

ومن ضل فإنما يضل عليها

[Und wer in die Irre dann sicher verlor er (Verlust) selbst].

Imam Ibn Kathir rahimahullah sagte: '' Wer auch immer in die Irre, die in die Irre von al-Haq ging und weichen von dem geraden Weg, dann sicher er ist böse für sich selbst, und das Böse zu ihm zurück. ''

Wort Allah der Allmächtige:

ولا تزر وازرة وزر أخرى

[Und ein Sünder die Sünden anderer nicht ertragen]

Imam Ibn Kathir rahimahullah sagte: "Und ein Sünder kann nicht die Sünden anderer zu tragen, und diejenigen, die Verbrechen begehen, nicht das Verbrechen, außer für sich selbst zu tun, als das Wort Gottes:

وإن تدع مثقلة إلى حملها لا يحمل منه شيء

Und wenn jemand um sein Gewicht zu (anderen) nennen, es zu tragen waren tiadalah Sünde auf ihn überhaupt zu sein. [Fatir / 35: 18].

Und das widerspricht nicht dem Wort Allahs:

وليحملن أثقالهم وأثقالا مع أثقالهم

Und wahrlich, sie werden die Belastung (Sünden) sie und Belastungen (die Sünden anderer) zusätzlich zu ihren eigenen Lasten tragen. [al-'Ankabut / 29: 13].

Und sein Wort:

ومن أوزار الذين يضلونهم بغير علم

und sie die Sünden der Menschen, die sie in die Irre, die nichts wissen, führen zu tragen. [an-Nahl / 16: 25].


Weil die Menschen, die den Abfall nahmen würden die Sünden ihrer Fehler, um sich selbst und andere mit der Sünde zu tragen, weil sie andere irregeführt werden, ohne dass ihre Sünden Reduzierung überhaupt, und ohne die geringste trägt ihre Sünde. Dazu gehören die Gerechtigkeit und Barmherzigkeit Allahs des Allmächtigen Jallaepada seine Diener. ''

Wort Allah der Allmächtige:

وما كنا معذبين حتى نبعث رسولا

[Und wir werden nicht mengadzab, bevor wir einen Gesandten].

Imam Ibn Kathir rahimahullah sagte:
Diese Verkündigung der Gerechtigkeit Allahs des Allmächtigen, und er hatte nicht vor, einen mengadzab aber nach der Gründung der Beweis für den Mann mit dem Kommen des Apostels zu ihm. Wie das Wort Gottes:

كلما ألقي فيها فوج سألهم خزنتها ألم يأتكم نذير) 8 (قالوا بلى قد جاءنا نذير فكذبنا وقلنا ما نزل الله من شيء إن أنتم إلا في ضلال كبير

Jedes Mal, wenn ein Satz (die Ungläubigen) in die Hölle, Wächter (die Hölle) geworfen bat sie: "Nicht immer zu dir kommen (in der Welt) als Warner?" Sie antwortete: "Ja, es gibt jetzt zu uns hat Warner gekommen, aber wir (es) ablehnen und wir sagten:." Allah nicht nichts verschlechtern; Sie sind nichts anderes als in großen Fehler "[al-Mulk / 67: 8-9]..

Allah der Allmächtige sagt auch:

وهم يصطرخون فيها ربنا أخرجنا نعمل صالحا غير الذي كنا نعمل أولم نعمركم ما يتذكر فيه من تذكر وجاءكم النذير فذوقوا فما للظالمين من نصير

Und sie (die Ungläubigen) schreien in der Hölle: "Unser Herr, nehmen Sie mit uns, sicherlich werden wir die guten Werke zu tun, im Gegensatz zu dem, was wir getan haben." Und wenn wir (Allah) haben und nicht lange in einer Zeit, die ausreicht, um für Menschen, die denken, (nicht), Sie ein Warner kommen wollen, und denken Sie? So kostet (adzab uns) und es war kein Helfer für Leute, die Übeltäter sind. [Fatir / 35: 37].

Und andere Verse, die zeigen, dass Allah der Allmächtige nicht gefallen jemand in die Hölle, außer nach der Ankunft des Apostels zu ihm. [2]

Daher am letzten Tag gibt es einige Menschen, die Allah beschwert, dass sie nicht berechtigt sind, gefoltert zu werden, weil der Beweis ist nicht bis zu ihnen, und Allah akzeptieren ihre Gründe dafür. Es wird in dem Hadith wie folgt aufgeführt sind:

عن الأسود بن سريع أن نبي الله صلى الله عليه وسلم قال أربعة يوم القيامة رجل أصم لا يسمع شيئا ورجل أحمق ورجل هرم ورجل مات في فترة فأما الأصم فيقول رب لقد جاء الإسلام وما أسمع شيئا وأما الأحمق فيقول رب لقد جاء الإسلام والصبيان يحذفوني بالبعر وأما الهرم فيقول ربي لقد جاء الإسلام وما أعقل شيئا وأما الذي مات في الفترة فيقول رب ما أتاني لك رسول فيأخذ مواثيقهم ليطيعنه فيرسل إليهم أن ادخلوا النار قال فوالذي نفس محمد بيده لو دخلوها لكانت عليهم بردا وسلاما قال حدثنا علي حدثنا معاذ بن هشام قال حدثني أبي عن الحسن عن أبي رافع عن أبي هريرة مثل هذا غير أنه قال في آخره فمن دخلها كانت عليه بردا وسلاما ومن لم يدخلها يسحب إليها

Of Aswad bin Sari ", dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte: Am Tag der Auferstehung gibt es vier Menschen, die Allah beschweren wird: dass ein taub, nicht nichts zu hören; ein wertloses; eine senile; und ein Mann, der im Alter fatroh starb; (1) Als eine gehörlose Person würde sagen: ". O Rabb, Islam gekommen ist, aber ich habe nicht nichts '' hören (2) Personen, die Moron werden sprechen:« O Rabb, Islam gekommen ist, während kleine Kinder melempariku mit tierischen Abfällen ''. (3) Personen, die Demenz wird sprechen: «O Rabb, Islam gekommen ist, und ich habe kein Verständnis überhaupt '' (4) und die Menschen, die im Alter fatrah starb sagen:." O Rabb, nicht zu einer Rasulpun kommen " . Dann nahm Allah einen Bund, sie werden ihn eigentlich gehorchen Dann schickte Allah Gesandten an diejenigen, die bestellt: "Gehet hin in die Hölle" Der Prophet n, sagte: "Durch die (Allah) Die Seele von Muhammad ist in der Hand, wenn sie es getreten ist, die wirkliche Hölle wurde es kühl und herzlichen Glückwunsch an sie ''. (In einer anderen Überlieferung von Abu Huraira sagt: "Wer auch immer es eingegeben wird, wird es eine echte Hölle kühl und herzlichen Glückwunsch an ihn und er, der nicht geben bedeutet es, er wird in sie gezogen werden ''.) [3].

Fawa-ID VERSE
Dieser edle Vers enthält viele Fawa-id (Themen) noble, unter anderem:
1. Hidayah erhalten einen Diener, entweder in der Form des Glaubens und der guten Taten, dann Güte ist für sich selbst, nicht für andere.

2. Güte eines Sklaven im Jenseits hängt von Glauben und Liebe shalihnya der Zeit in der Welt. So dass man nicht von Engeln, Propheten, Heiligen, Scheich, Murshid (Tutor), Priester, amir, Lehrer und andere verlassen.

3. Irrtum ein Diener in der Abwesenheit von Leitlinien, die den Verlust auf sich selbst und nicht für andere.

4. Eine Person wird nicht von den Sünden anderer gefoltert werden.

5. Allah der Allmächtige wird nicht quälen, sondern nach der Gründung der Beweis jemand schickte seine Apostel.

6. Justiz Allah ist perfekt.

7. Die Person, die in die Irre ihre eigenen Sünden und die Sünden anderer zu tragen lädt die Irre, weil er die Ursache ihrer Fehler war.

So wenig Informationen zu diesem edlen Vers, kann nützlich sein. Amen.

[Aus dem Magazin Ausgabe der As-Sunnah 08 / Jahr XVII / 1435H / 2014M kopiert. Publishers Foundation Ständigen Ausschusses Istiqomah Surakarta, Jl. Solo-Purwodadi Km.8 Selokaton Gondangrejo Solo 57 183 Tel. 0271-858197 Fax 0271-858196]

No comments:

Post a Comment