CITES gewarnt indonesischen gefährdeten afrikanischen Elefanten und Ausgestorbene
Überleben der afrikanischen Elefanten sind mit Schätzungen von mehr als 20.000 Kopf Laufe des Jahres wurden 2013 getötet, als von Aktivisten Handelsorganisation Flora und Fauna berichtet bedroht.
Der letzte Bericht zitiert Zahlen sagen, dass der afrikanische Elefant Wilderei ist viel höher als die Geburtenrate.
Jedoch ist die Anzahl der Elefanten in Wilderei getötet leicht rückläufig mit vor zwei Jahren verglichen.
CITES Zugabe kriminelle Gruppen mit internationalen Netzwerken sind nun im Handel mit Elefanten-Elfenbein beschäftigt.
"Elefanten in Afrika weiterhin direkte Drohungen über seine Fortführung des Hoch Wilderei nach Elfenbein Gesicht", erklärte John seiper E Scanlon, Generalsekretär von CITES, die den internationalen Handel über 35.000 Arten von Pflanzen und Tieren regelt.
In seinem Bericht erwähnt auch, CITES eine Zunahme der Elfenbein Anfälle im Laufe des Jahres 2013 so viele wie 500 kg.
Umweltschützer sagen, eine zunehmende Anzahl von beschlagnahmten Elfenbein zeigte eine bessere Rechtsdurchsetzung, aber immer noch die Nachfrage nach Elfenbein ist sehr hoch, wie von der BBC Imogen Foulkes, Genf Schweiz, wo sich der Sitz des CITES berichtet.
CITES-Bericht basiert auf Daten von 51 Standorten in ganz Afrika, die sich Schätzungen zufolge die Heimat von etwa 30% bis 40% der afrikanischen Elefanten werden kann.
Hunderte von Elefantenstoßzähne in Kenia beschlagnahmt
Die kenianische Regierung hat die illegale Beschlagnahme von Hunden mindestens 114 Elefanten, die größte für dieses Jahr, in der Hafenstadt Mombasa erklärt.
Einer der Verdächtigen durch ein RAID-Warehouse-Speicherbereich 228 Elefantenstoßzähne festgenommen, sagt Natur Kenia-Agentur (KWS).
Es kommt zunehmend Besorgnis, dass die Anzahl der Ports in Kenia, Tansania Togo und Afrika verwendet werden, um Stoßzähne auf die asiatischen Märkte zu exportieren.
Elefantenstoßzähne verlangen vor allem aus China und Süd-Ost-Asien, die in der Regel als traditionelle Medizin verwendet wird.
"Dies ist die erste Abschottung auf dieser Skala zu Beginn des Jahres in Mombasa", sagte KWS-Sprecher Paul Muya sagte der Nachrichtenagentur AFP.
Er sagte, die Regierung noch mit einem Gewicht von Elefantenstoßzähnen und konnte seine Herkunft nicht bestätigen.
Mögliche Reißzähne von anderswo in Afrika zu kommen und für den Export nach Mombasa verschifft, sagte KWS Beamten.
Neben der Elefantenstoßzähne, fanden sie auch 74 Elfenbein.
Kenianische Regierung im April auszusetzen fünf Beamte der Umweltschutzbehörde im Rahmen einer Befragung von Misswirtschaft.
Die Regierung hat gesagt, es wird direkt überwachen den Umgang mit Naturschutzbehörde für den Nationalparks von Kenia für drei Monate verantwortlich.
Hong Kongs größte Elfenbein zerstören
Hong Kong begann zu 30 Tonnen Elfenbein aus Schmugglern beschlagnahmt, der größte Betrieb in der Welt im Umgang mit den illegalen Handel zu zerstören.
Der erste Teil besteht aus gebranntem Elfenbein geschnitzten Statuen und Halsketten und der Rest wird im nächsten Jahr vernichtet werden.
Die Regierung von Hongkong die rund 1,6 Tonnen werden für die wissenschaftliche und pädagogische Interessen gespeichert werden.
Einige Berichte besagen, Hong Kong möchte eine ernsthafte lokale Regierung anstelle zeigen es immer ein Verkehrsknotenpunkt für den Versand von Elfenbein aus Afrika nach China, dem größten Markt für illegale Elfenbein zu verhindern.
"Die Zeremonie ist heute eine klare und starke Botschaft an die lokale und internationale Gemeinschaft, dass die Hongkonger Regierung ist entschlossen, den illegalen Handel mit Elfenbein zu bekämpfen", sagte Umweltminister von Hong Kong Wong Kam-singen.
Riesige Nachfrage aus China
Klicken Sie auf das Elfenbein in verschiedenen Formen beschlagnahmt, die in kleinere Teile, vor dem Brennen gebrochen werden und die daraus resultierende Asche auf Deponien entsorgt.
Elfenbeinhandel von der Kongressfach der gefährdeten Arten verboten, das Übereinkommen über den internationalen Handel mit gefährdeten Arten freilebender Tiere und Pflanzen (CITES) seit 1989.
Allerdings Elfenbein im Wert von Millionen von Dollar werden immer noch jedes Jahr aus Afrika geschmuggelt, durch die Nachfrage aus China und anderen asiatischen Ländern angeheizt.
Generalsekretär von CITES, John Scanlon sagte Hong Kong ist einer der illegale Handel mit Elfenbein-Center.
"Hongkong ist einer der Orte mit der größten Menge von Elfenbein in der Welt beschlagnahmt", sagte Scanlon.
Zerstörung von Elfenbein sei "ein lautes Nachricht, dass Hong Kong nicht akzeptieren und wird nicht zulassen, dass diese illegalen Handel", fügte er hinzu.
Auch hier fand toten Elefanten in Riau ohne Stoßzähne
Die meisten der Dutzenden von toten Elefanten in Riau in den letzten Jahren, darunter sieben männlichen Mitte dieses Monats, fand keine Elfenbein, sagte Naturschutzbeamten.
Sieben Sumatra-Elefanten tot aufgefunden Mitte dieses Monats ohne Stoßzähne, sagte Muhammad Zanir, PR Hall of Natural Resources Conservation, Riau, sagte BBC Indonesisch.
Zanir sagte, dass seit 2012, 38 Elefanten wurden tot aufgefunden und die meisten der Vergiftung.
Für dieses Jahr alleine, sagte Zanir, acht Personen, darunter sieben Elefanten wurden am 16. Februar außerhalb der Tesso Nilo National Park gefunden und wird voraussichtlich bis fünf Monate früher sterben.
Dutzende von toten Elefanten letzten Jahren vergiftet auf der Insel Sumatra, da die Entwicklung der Palmölplantagen grassierende Elefanten Lebensraum Schäden.
"Es gibt Hinweise, vergi
Zahlen Wilderei in Afrika und Indonesien ist viel höher als die Geburtenrate. |
Nur 2.400 Schwanz
Allerdings Zanir sagte, es ist kein Fall von Tod dieses Elefanten, der seit der Erschießung von Elefanten im Jahr 2005 auf dem Tisch Recht ernannt worden.
"Es gibt Hinweise, vergiftet."
Muhammad Zani
WWF sagte, dass derzeit gibt es nur 2400-2800 Sumatra Elefanten in freier Wildbahn.
WWF erwähnt auch Elefanten vom Aussterben bedroht in weniger als 30 Jahren und warnte die Regierung, dass der Lebensraum dieser Tiere sind geschützt.
Die meisten der Palmöl-Konzession an Unternehmen außerhalb des Tesso Nilo, in Riau gewährt, aber es gibt noch viele Landwirte, die im Nationalpark Garten werden, sagte WWF-Sprecher Syamsidar.
Jäger sind auch beäugte Elefanten-Elfenbein, die in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet wird.
No comments:
Post a Comment