!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Tuesday, July 28, 2015

Bertaubatlah (bitte um Vergebung) vor Gericht Klein über uns kommt.

ie Fahrt war noch nicht fertig (324)

 (Teil 324), Depok, West Java, Indonesien, 27. Juli 2015, 19.58 Uhr)

Bertaubatlah (bitte um Vergebung) vor Gericht Klein über uns kommt.

Kleine Judgement ist der Anfang der Auferstehung (gestorben), die die Menschheit heimsuchen nach Sterben, die von Gott im Buch festgelegt wurden:
"Lawh Mahfuz".

Prophet möge alaihi wa sallam sagte: "Allah hat all das Schicksal aller Geschöpfe aus 50.000 Jahre festlegen, bevor Gott die Himmel und die Erde". (HR. Muslim Nr. 2653).

"Nichts ein Unglück widerfährt, auf der Erde und (noch) in euch selbst, aber es ist in der Book (Lawh Mahfuz) eingeschrieben, bevor Wir es. Wahrlich, es ist einfach für Allah ". (. QS Al-Hadid: 22).

In Sura Al Hijr Vers 4 sagte Gott zu nehmen Gott nicht verzögern oder Voraus Tod eines Menschen (eine Person).
Also mein Bruder bertaubatlah (Gnade (Taubat Nasuha) zu Allah, während Atem noch nicht erreicht die Speiseröhre (Speiseröhre), weil Allah in Sure At Taha Vers 82 sagt, dass Gott allmächtig penganpun für diejenigen, die umkehren.

Sure Taha Verse 80-82: um die Israeliten der Wohltaten Allah wa Subhaanahu ta'aala um sie zu erinnern.

يا بني إسرائيل قد أنجيناكم من عدوكم وواعدناكم جانب الطور الأيمن ونزلنا عليكم المن والسلوى (80) كلوا من طيبات ما رزقناكم ولا تطغوا فيه فيحل عليكم غضبي ومن يحلل عليه غضبي فقد هوى (81) وإني لغفار لمن تاب وآمن وعمل صالحا ثم اهتدى (82

Verse 80-82 Sure Taha Übersetzung

80. [4] O Kinder Israels [5]! In der Tat, wir haben Sie von Ihrem Gegner [6] gespeichert, und wir haben auf der rechten Seite des Berges (Berg Sinai) [7] und Wir haben euch Manna und Salwa geschickt einen Vertrag mit Ihnen (für bermunajat) eingetragen.

81. Esset von den guten Dingen, womit Wir euch gegeben haben, und nicht die Grenzen [8], die auf euch meine Wut entsteht, nicht übersteigen. Wer überschrieben meinem Zorn, dann in der Tat, er untergegangen [9].

82. [10] Und wirklich, ich allverzeihend, um denen, die bereuen [11], die Gläubigen [12] und gute Werke tun, und dann in der Anleitung [13] bleibt.

In einigen sura Al Koran und Hadith (Propheten Mohammed Sunnah), sagt Allah, dass Gott alle Sünden eines jeden Menschen sogar ganze Erde und Himmel zu vergeben, solange er Buße tun, außer der Sünde zu begehen Schirk (Zuordnen Partner mit Gott / Zwei Zeitplan des Herrn, übernehmen Gott existiert Drei, da ist Gott der Vater, Gott der Mutter und der Sohn Gottes), oder denken, dass Gott mehr als eine.
Aber für diejenigen, die dies zu entziehen, wenn er vor dem Tod merengutnya bereut, wenn herzliche Reue (Taubat Nasuha), dann zu denen, die überlebt er war zu tun.
Völlige Assaduallaillahaillah Assaduanna Muhammad Rasullah: Wie man diejenigen, die zu entziehen weiß, es war ihr erstes Mal zu sagen, zwei Sätze Credo Buße:

Shahada Nach Etymologie
Shahada (الشهادة ash-Shahada) wird aus den Status der arabischen ist als Substantiv Masdar شهادة, ändern Sie das Ergebnis einer Vergangenheitsform Verb (fi`il Madhi) abgeleitet: Syahida (شهد), was bedeutet, er hat Zeugnis gegeben (er Zeugnis zu geben); mit dikasrahkan Brief Ha` (شهد بكسرالهاء). Die wörtliche Bedeutung des Glaubens war, Zeugnis (Zeugnis, Zeugnis) zu ergeben; geben Versprechen treu, was die Anerkennung (Zeugenaussage).
In der Terminologie, Glauben interpretiert als Aussage der Selbst Körper und Seele auf die Aussage, dass es keinen Gott gibt außer Allah und Muhammad ist der Gesandte Allahs (den Gesandten).
Zwei Shahadah
Zwei Sätze Shahadah Zeugnis genannt Syahadatain, und zwar:
Ashhadu ein-laailaha illallaah (ا شهد أن لا إله إلا الله), was bedeutet: Ich bezeuge, es gibt keinen Gott neben Gott
Ashhadu wa anna Muhammadan rasuulullaah (و اشهد أن محمد ر سو ل الله), was bedeutet: und ich sagte aus bahwanya Prophet Muhammad ist der Gesandte Gottes.
Das Verständnis der Glaubensbekenntnis nach den Bestimmungen
Nach Ansicht der Wissenschaftler des Tauhid usul al-din (Religion naturwissenschaftliche Fächer), basierend auf zwei Sätze in Syahadatain enthalten, welche über 2 Bedeutungen, und zwar:
Anerkennung des Monotheismus (Tauhid Syahadat).
Das heißt, ein Muslim kann nur bestätigen und Anbetung einen Gott, Allah (Bedeutung Einheit Gottes: die Einheit Allahs). Glaubensbekenntnis des Tauhid Testament Hinweise darauf, dass die von Gott nicht assoziieren in jeder Tat, Urkunden, Geschäfts- oder Firmenwerte (Goodwill), usw. (Poleteisme, tun Schirk)
Recognition Apostolischen Glaubensbekenntnis (Credo Apostel).
Das heißt, ein Muslim ist verpflichtet, alle Dinge, die transportiert / Kommen des Propheten glauben. Glaubensbekenntnis der Beweis Testament: Folgen Sie der Sunna des Propheten erhielt die Traditionen des Propheten Mohammed als Zwangsführung Muslime.
Nach der islamischen Shahada
Laut einer Erklärung Mehrheit der Ulama, in der fünf Säulen des Islam (Arkan-al-Islam أركان الإسلام) oder Säule Religion (Arkan ad-Din أركان الدين) enthalten und auf der ersten Säule angezeigt Credo. Implementieren Rechts Credo ist für jeden Muslim und Muslimah obligatorisch.
Die Nutzung Shahadah
Shahada können in einige der Rituale des Islam folgenden finden:
Wenn jemand kommt zuerst in Muallaf Islam wird der Mensch benötigt, um die zwei Sätze zu lesen creed Versprechen.
Lesen Gebete in der Gebetsbewegung tahiyyat sitzen.
Derzeit liest IJAB Kabul Versprechen Ritual der Ehe im Islam
In anderen Fragen zum Islam bezogen

Das Wort Gottes in Wort und Sunnah: Jedes Kind muss gesündigt haben adam (sicherlich sündhaft, mit der Ausnahme, Propheten und Gesandten, als Propheten und Gesandten unfehlbar (Gottes von der Sünde gehalten), mit Ausnahme der erste Mensch, Adam, der von Gott gewarnt worden war, dass der wirkliche Feind des Menschen wird Satan, Satan so erfolgreich verlockend Adam und Eva, Früchte zu essen quldi, was Adam zog vom Himmel zur Erde, aber Adam war der erste Mensch auf Erden, zu Gott umzukehren seinen Fehler gesündigt hatte.
Adams Ereignisse gewesen war höhere Gewalt, die in der Tat hat sich eingestellt Mann wurde Kalif in der Erde und wurde von Gott im Buch festgelegt: "Lawh Mahfuz".

Das Wissen um die Stunde

Von
Dr. Abdallah bin Yusuf ibn Yusuf al-Wabil



Das Wissen über den Tag des Gerichts ist eine Frage des Verborgenen, die nur Allah ta'ala bekannt ist, wie es durch die vielen Verse in al-Qur'an und den Hadithen des Propheten wird gezeigt, möge 'alaihi wa sallam, weil das Wissen über den Tag der Auferstehung ist die einzige bekannte Fall von Allah der Allmächtige. Er hat es nicht zu einem Engel zeigen, noch ein Prophet, der geschickt wurde [1] gegenübergestellt. Niemand weiß, wann das Gericht außer Allah ta'ala.

Der Prophet möge 'alaihi wa sallam sprechen oft über den Zustand der Doomsday und Virulenz, so dass die Leute fragte ihn dann, wenn der Tag des Jüngsten Gerichts. Er berichtete, dass es eine Frage des Unsichtbaren, der nur Gott bekannt ist, ebenso wie Verse des Koran erklärt, dass das Wissen, wann die Apokalypse ist etwas, das Gott für sich selbst vorbehalten.

Unter diesen sind seine Worte:

يسألونك عن الساعة أيان مرساها قل إنما علمها عند ربي لا يجليها لوقتها إلا هو ثقلت في السماوات والأرض لا تأتيكم إلا بغتة يسألونك كأنك حفي عنها قل إنما علمها عند الله ولكن أكثر الناس لا يعلمون

"Sie fragen dich über Doomsday" Wann ist das passiert? "Sprich:" Wahrlich, das Wissen um die Auferstehung, die an der Seite meines Herrn ist; niemand kann seine Ankunftszeit, aber ihm zu erklären. Doomsday war sehr schwer (riot für Kreaturen) in den Himmeln und auf der Erde. Das Urteil wird nicht zu dir kommen, aber plötzlich. "Sie fragen dich, als ob du wirklich wissen. Sprich: ". Wahrlich, das Wissen um den Tag des Gerichts ist mit Allah, aber die meisten Leute nicht wissen," [Al-A'raf: 187]

Allah befahl Seinem Propheten Muhammad sallallahu 'alaihi wa sallam, um die Menschheit zu verkünden, dass die Kenntnis der Auferstehung ist nur Allah allein, er ist der einzige, der das Problem offenbar weiß, und wenn es passiert, keiner der Bewohner der Himmel und die Erde kennt.

Als von Gott gesprochen:

يسألك الناس عن الساعة قل إنما علمها عند الله وما يدريك لعل الساعة تكون قريبا

"Die Leute fragen dich nach dem Tag der Auferstehung. Sprich: "Wahrlich, die Kenntnis der Stunde ist bei Allah allein." Und wissen Sie, (O Muhammad) kann der Tag der Auferstehung jedoch der Zeitpunkt ist sein. "[Al-Ahzaab: 63]

Als auch von Gott gesagt:

يسألونك عن الساعة أيان مرساها فيم أنت من ذكراها إلى ربك منتهاها

"(Ungläubigen) fragen dich (Muhammad) über die Stunde, wann wird das geschehen? Wer bist du (das) erwähnt werden (Zeit)? . In den Rabb Ihres Ende (Bereitstellung Zeit) zurück "[An-Naazi'aat: 42-44]

Dann der Höhepunkt der Wissen um die Auferstehung zu Gott allein.

Deshalb, wenn Gabriel Alaihissallam fragte der Prophet möge alaihi wa sallam sagte 'alaihi wa sallam auf den Tag des Gerichts, wie es in dem Hadith, die langfris Jibril der Prophet möge' beschrieben:

ما المسئول عنها بأعلم من السائل.

"Menschen, die danach gefragt wurden nicht mehr als die Person, die gefragt, weiß." [2]

Gabriel wusste nicht, wann der Tag des Gerichts es passiert ist, so hat der Prophet Muhammad möge 'alaihi wa sallam.

Ähnlich sind die Propheten Jesus Alaihissallam, er weiß nicht, wann es passiert Urteil, als er sinken wird, wenn die Apokalypse ist nah. Selbst (dem Niedergang des Propheten Jesus), darunter große Schilder Doomsday, wie noch erläutert wird.

Al-Imam Ahmad rahimahullah erzählt sowie Ibn Majah und al-Hakim von 'Abdullah bin Mas'ud radi anhu, von der Prophet möge' alaihi wa sallam, sagte er:

لقيت ليلة أسري بي إبراهيم وموسى وعيسى, قال: فتذاكروا أمر الساعة, فردوا أمرهم إلى إبراهيم فقال: لا علم لي بها, فردوا الأمر إلى موسى, فقال: لا علم لي بها, فردوا الأمر إلى عيسى فقال: أما وجبتها; فلا يعلمها أحد إلا الله ذلك, وفيما عهد إلي ربي عزوجل أن الدجال خارج, قال ومعي قضيبان, فإذا رآني, ذاب كما يذوب الرصاص. قال: فيهلكه الله.

"In der Nacht Ich in-Isra'kan zum Himmel war, traf ich mich mit Abraham, Moses und Jesus." Er sagte: "Dann werden sie über die Doomsday Fall zu erwähnen, dann werden sie ihren Fall Abraham wieder herzustellen, dann sagte er:" Ich keine Kenntnis davon haben, zurück geben, ihren Fall vor Moses. "Dann sagte er:" Ich habe keine Kenntnis darüber, bringen Sie es, sich zur Sache 'Isa. "Schließlich sagte er:" Was, wenn es passiert, dann weiß niemand außer Allah. Zu den Enthüllungen von meinem Herr, der Allmächtige, die mir gegeben, 'wird Wahrlich Dajjal kommen. "Er sagte:" Und ich war zwei Schwerter tragen. Wenn er mich sieht, wird er als der Schmelze Zinn zu schmelzen. "Er sagte:" Dann Allah zu zerstören. '"[3]

Sie sind die Ulul Azmi der Apostel, und sie wissen nicht, wann die Apokalypse.

Und Imam Muslim überliefert rahimahullah von Jabir bin 'Abdallah radi anhuma, sagte er: "Ich habe gehört, der Prophet möge' alaihi wa sallam, der sagte, einen Monat, bevor er starb:

تسألوني عن الساعة? وإنما علمها عند الله وأقسم بالله ما على الأرض من نفس منفوسة تأتي عليها مائة سنة.

"Sie fragte mich nach dem Tag des Gerichts? Während die Wissenschaft ist nur auf der Seite des Gottes, und ich schwöre, durch den Namen von Allah, es gibt niemanden, Lebewesen jemals auf dieser Erde hundert Jahre alt, geboren. '"[4] [5]

Dieser Hadith negieren die Möglichkeit, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam informiert, nachdem Gabriel ihn in Frage zu stellen.

Ibn Kathir rahimahullah sagte: "Das ungebildete Prophet ist der Anführer der Apostel, und sie decken -shalawat und Grüße Allahs auf den Menschen- Prophet Inhaber der Gnade, Reue Anrufer, der Führer der Krieg sein, so dass eine Entscheidung, die den Gast, Sammler zu ehren, in dem alle Menschen versammelt, um ihn (für den Erhalt syafa'at), in dem er sagte auch, in einem authentischen Hadith des Hadith Anas und Sahl bin Saad radi anhuma:

بعثت أنا والساعة كهاتين.

"Er hat mir und den Tag der Auferstehung wie zwei (Finger) es." [6]

Er ist näher an der vorhandenen Indexfinger und (Mittelfinger). Trotzdem seine Umstände, Gott ihm befohlen hatte, die Wissenschaft von Doom, um ihn wieder herzustellen, wenn danach gefragt, sagt Allah:

قل إنما علمها عند الله ولكن أكثر الناس لا يعلمون

"... Sprich:" Wahrlich, das Wissen um den Tag des Gerichts ist mit Allah, aber die meisten Menschen wissen es nicht. "[Al-A'raf: 187] [7]

Wer glaubt, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam, wann die Apokalypse, dann ist er ein Narr, denn die Verse des al-Qur'an und den Hadithen des Propheten erwähnt lehnen diese Annahmen.

Ibn al-Qayyim rahimahullah sagte: "Und diejenigen, die von Experten auf der Wissenschaft unserer Zeit behaupten, hat die Lügen aufgedeckt. Er gibt vor (mit Wissen), wenn Wissen war ihm nicht gegeben überzeugt, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam, wann der Tag des Gerichts. "(Es ist angemessen, dass) zu ihm sagte:" Der Prophet möge' alaihi wa salla einmal in dem Hadith Gabriel sagte, :

ما المسئول عنها بأعلم من السائل.

"Diejenigen, die danach gefragt wurden nicht mehr als die Person, die gefragt, wissen. '

Dann verzerren sie die tatsächliche Bedeutung und sagte: "Die Bedeutung ist:" Ich bin, und das weißt du. "

Es ist die größte Torheit, und Veruntreuung bedeutet das Schlimmste. Der Prophet möge 'alaihi wa sallam wissen mehr über Gott (der unangemessenen) erzählte er jemand, den er als Neger zu betrachten: "Ich und du, wenn es passiert, Urteil," Nur Dummköpfe sagte: "Früher, weiß er, dass er Gabriel: "Wenn der Prophet möge 'alaihi wa sallam ehrlich in seinen Worten, er sagte:

ما جائني في صورة إلا عرفته غير هذه الصورة.

"Es kommt er nicht mit einer Ausnahme in einer Weise, dass ich wusste, dass ihn andere als das." [8]

In einer weiteren Wortlaut:

ما شبه علي غير هذه المرة.

"Er (Gabriel) hat mich nie verkleidet beiseite zu diesem Anlass."

Während in einem anderen Wortlaut:

ردوا علي الأعرابي ...

"Bringt mir die Beduinen ..."

Dann gingen sie, sie zu suchen, aber sie haben es nicht.

Der Prophet möge 'alaihi wa sallam wissen, dass er Gabriel nach einer Weile, wie angegeben' Umar radi anhuma "Dann schwieg ich für eine lange Zeit, dann sagte er: 'O' Umar! Wissen Sie, wer zu fragen? '"[9]

Diejenigen, die die Bedeutung des Sprichwort verfälschen "Er weiß, dass er Gabriel, seit er ihn fragte, während er nicht Companions davon predigen, außer nach dem Verstreichen der Zeit bestanden!"

Dann Ausdruck in dem Hadith: (ما المسئول عنها بأعلم من السائل) umfasst alle, fragte und fragte dann jeder, der fragte und fragte nach diesem Doomsday Situation ist so, dass (ebenfalls nicht). [10]

Ebenso gibt es keinen Sinn, zu erwähnen, die Anzeichen und verkünden den Fragesteller, die bereits wissen, um so mehr, wenn er nicht über die Zeichen gebeten.

Und bizarrer als das ist, was die Meinung von as-Suyuti in al-Haawi ausgedrückt nach enthüllt Antworten auf Fragen zu den Hadithen berühmt unter den Menschen: "Wahrlich, der Prophet möge 'alaihi wa sallam nicht in seinem Grab für tausend Jahre zu bleiben? "Er (al-Suyuti) sagte:" Ich antworte, dass dies falsch gibt es keine Grundlage überhaupt ist. "

Dann ergeben, dass er schrieb ein Buch zu diesem Thema mit dem Titel al-Kasyfu 'einer Mujaawazati Haadzihil Ummah al-Alf, in der er sagte:

Zunächst werden die Hadithe, die es gibt an, dass diese Wesen Zeitraum von mehr als tausend Jahren und Verbesserungen erreichen nicht 500 Jahre; da sie von einer Vielzahl von Straßen berichtet, dass das Alter der Welt ist 7000 Jahre, und der Prophet möge 'alaihi wa sallam am Ende des sechsten Jahres Tausende gesendet. [11]

Dann erwähnte er einige der Berechnungen, dass die Schlussfolgerung ist einfach nicht möglich, wenn seine Zeit war 1500 Jahre. Dann erwähnt er Ahadith und atsar-atsar, die von ihm vorausgeschickt wird:

Unter diesen wird durch die ATH-Thabrani in al-Kabiir der Ad-Dahhak ibn az-Zuhani Zummal erzählte, sagte er: "Ich hatte einen Traum, dann muss ich sagen, der Prophet möge 'alaihi wa sallam," sagte er weiter, dass der Hadith in der die offenbarte :

إذا أنا بك يا رسول الله على منبر فيه سبع درجات, وأنت في أعلاها درجة. فقال: أما المنبر الذي رأيت فيه سبع درجات وأنا في أعلاها درجة, فالدنيا سبعة آلاف سنة, وأنا في آخرها ألفا.

"Plötzlich war ich in der (in der Nähe) Sie O Gesandter Allahs, in der Kanzel, die sieben Stufen hat, und Sie sind auf der höchsten Stufe", dann sagte er: "Wie Sie sehen, hat die Kanzel sieben Treppen und ich war auf der Treppe Die hoch, bedeutet dies, dass (Alter) siebentausend Jahren, und ich in den letzten Tausenden von Jahren war. "[12]

Er (al-Suyuti) sagte, dass der Hadith von al-Bayhaqi in ad-Dalaa-il erzählt, und wie-Suhail sagte, dass dieser Hadith dha'if sanadnya, aber der Hadith von mauquf zu Ibn Abbas berichtete über Straßen anhuma -path ist authentisch, und ath-Thabrani [13] und dies mit einer gewissen Grundstein menshahihkan atsar stärken.

Dann erklärt as-Suyuti, dass die Bedeutung der Worte des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam: "... und ich war in den letzten Tausenden von Jahren." Der Punkt ist, dass die meisten Muslime sind im siebten Jahr von Tausenden, die Geschichte passen se-fügte hinzu, dass er gesandt wurde am Ende des sechsten Jahres von Tausenden. Hatte, wurde er zu Beginn des siebten tausend zweifellos Anzeichen für Doomsday so groß wie der Antichrist, der Niedergang des Propheten Jesus, und der Aufgang der Sonne aus dem Westen erlebt habe mehr als hundert Jahre vor unserer Zeit geschickt, weil Urteil passiert direkt im siebten tausend, während nichts passiert in dieser Zeit, dann zeigt dies an, dass der Rest des Jahres siebentausend mehr als 300 Jahre. [14]

Dies ist eine Zusammenfassung Wort-Suyuti rahimahullah, und (diese Wörter) kollidieren mit einem klaren Ausdruck in der al-Qur-an ist auch Hadithe sind verbindlich; dass das Leben der Welt wird von niemandem außer Allah ta'ala bekannt. Denn wenn wir wissen, dass das Alter der Welt, sicherlich werden wir wissen, wann die Apokalypse. Sie müssen sich im Voraus über die Verse des al-Qur'an und den Hadithen des Propheten, das Urteil ist nicht bekannt, als es passiert ist, außer durch Allah ta'ala weiß.

In ähnlicher Weise, dass die Tatsache, dass es ist Ablehnung (denken Sie an wie-Suyuti). Denn wir sind in der Hijriyyah frühen fünfzehnten Jahrhundert, während der Antichrist ist nicht heraus, und der Prophet Jesus wurde nicht untergegangen. As-Suyuti heißt es, dass es eine Geschichte, die besagt, Dajjal zu Beginn eines Jahrhunderts und 'Isa Alaihissallam nach unten, und tötete ihn. Dann lebte er auf der Erde vierzig Jahre, wohnen Menschen auf der Erde, nachdem die Sonne aus dem Westen für hundert und zwanzig Jahren und der Abstand zwischen zwei Zügen (Trompete) 40 Jahre alt war, das alles musste in den letzten zweihundert Jahren geschehen [15 ]. Dann auf der Grundlage seiner Worten, wenn der Antichrist aus jetzt muss sie 200 Jahre sein, so dass das Auftreten des Gerichts für Jahr einstausendsechshundert.

Damit ist klar, kebathilah jeder Altersgrenze Hadith Welt.

Ibn al-Qayyim rahimahullah sagte in dem Buch von al-Manaarul Muniif einige Dinge, die ihm bekannt die Falschheit eines Hadith sind. Er sagte: "Unter diesen ist menyelisihi Hadith Texte von al-Qur-an der Hand, wie Altersbeschränkungen des Hadith, der sagt, dass das Leben der weltweit nur 7000 Jahre, während wir in den siebten tausend Jahren. Dies ist die offensichtlichste Lüge, als ob dieses Hadith authentisch, doch jeder weiß, dass Doomsday wird heute kommen 251 Jahre unserer Zeit. "[16]

Ibn al-Qayyim lebte im achten Jahrhundert Hijriyyah, sagte er Worte wie diese, und hat sich auf seine Worte mehr als 652 Jahre vergangen, doch die Welt noch nicht beendet.

Ibn Kathir sagte: "Wie in der Bücher enthalten Israiliyyat (Geschichten aus dem Volk Israel / Jewish-ed. Ursprung) und dem Volk der Schrift in Form von Beschränkungsperiode vergangen von Tausenden und Hunderte von Jahren, so dass mehr als eine Person hellsten Wissenschaftler -terangan sie daran schuld, und behandeln sie hart wie sie es verdienen, es zu bekommen, und es gibt auch ein Hadith:

الدنيا جمعة من جمع الآخرة.

"Die Welt ist eine Woche in den nächsten Wochen."

Dieser Hadith sanadnya nicht authentisch, sowie nicht authentisch sanad jeder Hadith, den Zeitpunkt der Tag des Gerichts als angemessen bestimmt. [17]

Da niemand weiß, wann der Tag des Gerichts, so weiß niemand, als seine Schwellen Zeichen der Tag des Jüngsten Gerichts. Geschichte ist klar, dass in diesem Jahr so ​​sein, und in diesem Jahr wird es geschehen, dann ist es nicht wahr, denn der Kalender nicht zu der Zeit des Propheten sallallahu getan 'alaihi wa sallam, aber' Umar ibn al-Khaththablah werden als Set ein ijtihad von ihm, und die ursprüngliche Berechnung geht von der Ereignisse Auswanderung des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam nach Medina.

Al-Qurtubi sagte: "Eigentlich, was durch den Propheten sallallahu alaihi wa sallam über die Verleumdung und die Ereignisse, die auftreten, mit dem Timing eines Jahres berichtet erfordert den richtigen Weg (bei der Bestimmung der Geschichte keshahihan) dass jede Ar- brechen könnte gumentasi, ist es als (zu bestimmen) der Zeitpunkt der Tag der Auferstehung, niemand weiß, in welchem ​​es geschehen wird, noch in was? (Die Note), dass es am Freitag, am Ende der Zeit geschehen. Die Zeit, in der Gott Adam Alaihissallam, aber Freitag welche? Niemand kennt den genauen Tag, außer Allah, dass es keinen Partner für Ihn sowie Anzeichen von Doomsday Problem, niemand weiß, die Zeit ist ungewiss, wallahu weiß es am besten. [18]

[Aus dem Buch Asyraathus Saa'ah, Autor Abdallah bin Yusuf ibn Yusuf al-Wabil, Daar Ibnil Jauzi, Drucke Fifth 1415H-1995M, Indonesien Ausgabe Doomsday is Nigh, Beni Übersetzer Sarbeni, Reader Publishers Ibn Kathir Kopierte]

No comments:

Post a Comment