!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Friday, July 3, 2015

Gottes Warnung, dass die Ungläubigen, Buße zu tun

Die Fahrt war noch nicht fertig (302)

(Teil 302), Depok, West Java, Indonesien, 3. Juli 2015, 18:30 Uhr)


Gottes Warnung, dass die Ungläubigen, Buße zu tun

Allah in vielen Versen im Koran und Hadith (al Weisheit / Hadith) warnt die Menschen, dass Gott die Sünden der sein ganzes obwohl der Himmel und der Schaum in den Ozean zu vergeben, aber nicht die Sünde der Schirk (Zuordnen Partner mit Gott) vergeben, in Bezug auf Gott gibt es drei ( Dreieinigkeit) und einschließlich bedroht Ungläubigen Bewohner des Feuers sein.
Bereuen sie aber und zum gesegneten Religion Allahs ist der Islam und Barmherzigkeit erlangen und Hidayah Gott, dann die Belohnung ist der Himmel.
In verschiedenen Wort Gottes und den Hadithen des Propheten Muhammad, der Religion der einzige, der Gott nach dem Kommen von Muhammad als Gesandten und Propheten des Islam gesegnet ist nur eine Abdeckung.

Imam Ibn Kathir der Tafsir Sure Al Maidah Vers 72-73



لقد كفر الذين قالوا إن الله هو المسيح ابن مريم وقال المسيح يا بني إسرائيل اعبدوا الله ربي وربكم إنه من يشرك بالله فقد حرم الله عليه الجنة ومأواه النار وما للظالمين من أنصار
"Sicherlich sind Ungläubige, die sagen:" Allah ist der Messias, der Sohn der Maria ", während der Messias (selbst) sagte:" O ihr Kinder Israels, verehren Allah ist mein Herr und euer Herr "Wer zuschreiben (etwas) Allah, dann Wahrlich, Allah bewahre ihn Paradise, und der Ort ist die Hölle, gibt es nicht für Menschen, die zu Unrecht Helfer waren. "[QS. Al-Maidah: 72

لقد كفر الذين قالوا إن الله ثالثثلاثة وما من إله إلا إله واحد وإن لم ينتهوا عما يقولون ليمسن الذين كفروا منهم عذاب أليم
"Wahrlich, die Ungläubigen sagen:" Allah ist einer der drei ", aber gelegentlich es gibt keinen Gott (der Anbetung würdig) neben dem einen Gott. Wenn sie aufhören nicht, was sie sagen, mit Sicherheit diejenigen, die ungläubig sind, unter ihnen eine schmerzliche Strafe überschrieben werden ". [QS.Al Maidah: 73]


Subhanallah wa ta'ala. das Fallenlassen einer Entscheidung über die Ablehnung einige der christlichen Gruppen -Das Malakiyah Gruppe, Ya'qubiyah und Nusturiyah-, weil die meisten von ihnen sagen, dass der Messias ist Gott. Höchste Gott von dem, was sie sagen,
und Ruhm zu den höchsten Höhen sein. In einer früheren Aussage erwähnt hatte, haben sie gesagt, dass Christus ein Diener und Gesandter Gottes war. Satz ausgesprochen, während er in der Wiege ist immer noch, "Ja, ich bin der Diener Allahs 'Und er sagte nicht, dass er Gott ist, noch als der Sohn Gottes, aber er sagte:

"Ich bin der Diener Gottes; Er gab mir das Buch (die Bibel) und machte mich zu einem Propheten. (Maryam: 30)

Bis zu den nächsten Absätzen, dass sein Wort:

"In der Tat, Allah ist mein Herr und euer Herr, so betet Ihn durch alle. . Das ist ein gerader Weg "(Maryam: 36)

In ähnlicher Weise zu der Zeit seines Erwachsenenlebens und hat als Prophet berufen worden, sagte er ihnen, als er befahl ihnen, Gott, ihrem Herrn und Gott allein, keinen Partner zu Ihm zu dienen. Deshalb ist in diesem Brief ist durch sein Wort erwähnt:

"Wenn der Messias (selbst) sagte:" O ihr Kinder Israels, Gottesdienst Allah ist mein Herr und euer Herr. ". Wer zuschreiben (etwas) Allah" (Al-Maidah: 72)

nämlich verehren statt Allah mit ihm.

"Dann Allah bewahre ihn Paradise, und seinen Platz in der Hölle" [Al-Maidah 73]

Nämlich Gottes sicher sein, die Bewohner der Hölle und Himmel verbieten. Das gleiche Thema Was ist mit Allah im Wort, und zwar erwähnt?:

"Wahrlich, Allah wird nicht vergib die Sünde Schirk, und Er vergibt alle Sünden außer (Schirk), für wen Er will. (An-Nisa: 48)

Und Allah wa Ta'ala Subhana. hat gesagt:

Und die Bewohner der Hölle genannt himmlischen Heerscharen ", Limpahkanlah uns ein wenig Wasser oder Nahrung, die zu Ihnen gewesen ist direzekikan Gott." Sie (die Bewohner des Paradieses) antwortete:
"Allah hat sowohl die oberen Ungläubigen verboten. "(Al-Araf: 50)

In Sahih erwähnt, dass der Prophet Saw.pernah bestellt einen Dolmetscher Anrufer in der Öffentlichkeit nennen, dass der wirkliche Himmel gibt nichts, was es außer in der muslimischen Seele gehen. Nach einer anderen lafaz erwähnt gläubigen Seele. In einer früheren Diskussion, und zwar zu Beginn der Auslegung Brief an-Nisa, an der Diskussion über sein Wort:

"Wahrlich, Allah wird nicht vergib die Sünde Schirk" (An-Nisa: 48)

Erwähnt ein Hadith von Ibn Yazid Babnus, von Siti Aisyah radhiyallaahu anha,
dass diwan (Charity record), dass es drei Arten. Dann erwähnte eine von ihnen, was ein Diwan, dass Gott nicht will eine Begnadigung ihn gewähren, dass die Sünde der Schirk (assoziieren Gott außer Ihm) ist.

Subhanallah wa ta'ala. sagt:

"Wer ist es, Allah, so hat Gott bewahre ihn Paradise." (Al-Maidah 72)

Dieser Hadith in dem Buch Musnad Imam Ahmad enthalten. Daher wird in der von Allah wa Ta'ala Subhana erwähnten Schreiben, beschrieb, wie der Messias ist, dass er die Kinder Israels gesagt hatte.:

"Diejenigen, die zuschreiben (etwas) Allah dann sicherlich A llah bewahre ihn Paradise, und der Ort ist die Hölle, ist nicht für die Menschen, die falsch Helfer zu tun." (Al-Maidah: 72)

In der Gegenwart Gottes er nicht die Helfer zu erhalten, dh, half ihm niemand und andere können ihn nicht davon ab, was passiert ist zu retten.
Gottes Wort Subhana wa ta'ala.:

". Sicher, Ungläubige sind diejenigen, die sagen, Gott sei einer der drei" (Al-Maidah: 73)

Ibn Abu Hatim sagte, haben uns Ali Hasan Ibn al-Hasanjani sagte, hat uns Sa'id Ibn al-Hakam ibn Abu Maryam sagte, hat uns Al-Fadl sagte, hat uns Abu Sakhr Bezug auf sein Wort sagte:

"Sicherlich sind Ungläubige, die sagen, Gott sei einer der drei." (Al-Maidah; 73)

Es war wie die Worte der Juden, dass Uzair ist der Sohn Gottes, und die Christen sagen, der Messias ist, der Sohn Gottes. Sie stellen Gott als einer der drei (dh kein Gott Vater, Gott Mutter und Kinder Gottes). Aber diese Meinung, wenn sie mit der Auslegung dieses Verses sagt gharib verbunden sind, unter Berücksichtigung dieser Stellungnahme, dass, was gemeint ist, die zwei Gruppen, nämlich die Juden und Christen. Correct Meinung ist, dass sagt, dass dieser Vers wurde in Bezug auf die Christen nur speziell offenbart. So nach dem, was wurde von Mujahid und andere sagten, sind nicht die einzige.

Dann werden sie nicht einverstanden sind darüber. Nach einer Meinung, die, dass diejenigen, die aus von ihnen (Volk der Schrift) ungläubig meine, für diejenigen, die die Lehre von der Dreieinigkeit, nämlich Gott, dem Vater, das Kind Gott, und Gott Mutter, die ein Kind zur Welt gab Gott sagen. Höchsten Gottes aus ihren Worten mit Erhebungen so hoch.

Ibn Jarir und andere sagen, der dritte Sekte Sekte Malakiyah -ie, Ya'qubiyah Sekte, und die Sekte Nusturiyah- alle sagen, diese Trinitätslehre, auch wenn sie unterschiedliche Meinungen über sie mit einer sehr spürbaren Unterschied zu haben; die Diskussion um es in diesem Buch nicht. Jede Gruppe von ihnen ablassen die anderen Gruppen, aber im Prinzip drei Arten von all diesen heidnisch.

As-Saddi und andere sagen, dass dieser Vers wurde in Bezug auf ihre Haltung, die Al-Masih und seine Mutter als zwei Götter neben Allah offenbart. Sie stellen Gott als einer der drei es.

As-Saddi gesagt, dass die Bedeutung dieses Verses ist das gleiche wie das, was wurde von Allah wa Ta'ala Subhana erwähnt. am Ende dieser Brief durch sein Wort:

Und (denke daran) wie Allah sagte: "O Jesus, Sohn der Maria, ist es Ihnen, die Leute sagen:" Nimm mich und meine Mutter zwei Götter neben Allah "? "Jesus antwortete:" Gepriesen seist Du. "(Al-Maidah: 116), bis zum Ende des Absatzes.

Dies ist die stärkste Meinung.

Gottes Wort Subhana wa ta'ala.:

". Obwohl gelegentlich es gibt keinen Gott außer dem einen Gott" (Al-Maidah: 73)

Mit anderen Worten, Gott nicht berbilang, aber der Allmächtige, niemand von seinem Verbündeten, dem Herrn alles, was existiert, und der Herr aller Geschöpfe. Dann Allah wa Ta'ala Subhana. sagte, während sie bedrohlich und Druck:

"Wenn sie nicht zu unterlassen, was sie sagen, es ist." (Al-Maidah: 73)

Dh nicht wollen, die Lügen und Falschheit zu stoppen.

". Diejenigen, die unter ihnen eine schmerzliche Strafe dam überschrieben ungläubig" (Al-Maidah: 73)

No comments:

Post a Comment