!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Thursday, November 12, 2015

Indonesische Wirtschaftspolitik-Paket wird die Weltwirtschaft in Kraft schieben

Die Fahrt war noch nicht fertig (382)

(Teil 382, ​​Depok, West Java, Indonesien, 12. November 2015, 19:05 Uhr)


Indonesische Wirtschaftspolitik-Paket wird die Weltwirtschaft in Kraft schieben

Präsidenten Indonesiens Joko Widodo hat ein Paket von sechs Wirtschaftspolitik ins Leben gerufen werden voraussichtlich zu fördern erhöhte in- und ausländische Investitionen und das Wirtschaftswachstum fördern gleichmäßig in Indonesien.
Ein Beispiel, wenn die nationale Wirtschaft wuchs nur um 4,5 Prozent pro Jahr, dann im Jahr 2015 die Fischereisektor wuchs um acht Prozent und der Agrarsektor wuchs im Durchschnitt um mehr als 6 Prozent, auch wenn die Freigabe der sechsten Paket der Wirtschaftspolitik und wird durch folgen Die nächste Phase der Wirtschaftspolitik-Paket, dann ist es nicht möglich, im Jahr 2030 Indonesien wird die Wirtschaft von Australien und Südkorea, Indonesien zu übertreffen und auch jetzt die Stärke der britischen Wirtschaft bereits überschritten und hat das Potenzial, 9. Weltwirtschaft eingestuft werden.
Jetzt ist es wieder schnell wachsenden asiatischen Wirtschaft verlagert sich die wirtschaftliche Wirkung der Vereinigten Staaten und Europa. Das ist, warum die Vereinigten Staaten fing mehr Blick Asien und begann Verschieben seine wirtschaftliche Nähe zu Europa und dem Nahen Osten durch die Schaffung Poros Trans Pacific Economic Cooperation Ländern.

Jokowi wurde Anfalls zwei Achsen World Economic Strength

Peking - Die Umsetzung der APEC-Gipfel im Jahr 2014 in Peking wurde China der Arena der Interessen zwischen den beiden Wellenleistung der Weltwirtschaft, den Vereinigten Staaten auf der einen Seite mit China und Russland auf der anderen. Präsident Joko Widodo (Jokowi), die neu auf dem internationalen Parkett sind zu einem Zankapfel zwischen ihnen.

Amerikaner trat der Trans-Pacific Partnership (Trans-Pacific Partnership / TPP). TPP ist ein Freihandelsabkommen, die von siebzehn Ländern in Asien-Pazifik folgten wurden auch von einigen ASEAN-Staaten, nämlich Malaysia, Singapur, Brunei und Vietnam folgen.

Während Russland in die Asien-Pazifik-Freihandelszone (Free Trade Area of ​​Asia Pacific / FTAAP). FTAAP wird als ein Versuch in Richtung Regionalwirtschaft Integration (REI) für den gemeinsamen Wohlstand in der Region betrachtet.

Präsident der Republik Indonesien Joko Widodo sagte Indonesien wollte nicht nur ein Zug der Markt für die wirtschaftlichen Interessen der großen Länder, dass die wichtigste Sache ist, die Zusammenarbeit kann echte Vorteile nach Indonesien liefern.

"Natürlich, wenn wir uns die Interessen sucht Freunde. Unsere eigene freie Verfassung ist aktiv. Ich möchte Freunde kann jeder dong, würde hier hier- zu finden. Aber mit einem Rekord von nationalen Interessen, die Interessen der Menschen, die wir unter-united haben ", sagte Präsident Jokowi, Montag (2014.11.10) Nacht.

Jokowi Neutralität deutlich sichtbar, wenn die Foto-Session mit den Führern der APEC-Gipfel im Jahr 2014. Es Jokowi stand von US-Präsident Barack Obama und der chinesische Staatspräsident Xi Jinping Allianz und Russlands Präsident Wladimir Putin flankiert.

"Es war ein Symbol, muss es gelesen werden. Wir wurden Ergreifung so loh ", sagte Jokowi während aufzudecken die Bedeutung hinter der Position.


In Anbetracht der Trans Pacific Partnership
Aulia Rahman
Executif Director of Central Study Of Asia Pacific (CSAP)
Jokowi Präsidenten-Besuch in den Vereinigten Staaten wirft eine Menge Spekulationen, vor allem weil die Erklärung des Präsidenten, die wünschen, die Trans-Pacific Partnership (TPP) kommen zum Ausdruck bringt.

Es ist eine Menge Leute glauben, dass Außenpolitik gegenüber Indonesien ist derzeit Überschrift zu den Vereinigten Staaten.

Aber abgesehen von dem Wunsch, den TPP beitreten oder nicht, wir, dass heute wissen sollten, ist der Container in die Länder der Region Asien-Pazifik für die Zusammenarbeit und die wirtschaftliche Entwicklung sehr notwendig.

"Aber abgesehen von dem Wunsch, den TPP beitreten oder nicht, sollten wir wissen, dass heute, der Behälter zu den Ländern in der Region Asien-Pazifik ist für die Zusammenarbeit und die wirtschaftliche Entwicklung sehr notwendig"

Asien-Pazifik-Organisationen nicht politische Agenda eines bestimmten Landes darstellen, sondern ein Gefühl der Gleichheit zwischen den einzelnen Ländern, so dass es alle Mitgliedstaaten profitieren.

So stellt sich die Frage an den Präsidenten der Erklärung Jokowi, die den Beitritt zur TPP ist über das, was strategische Vorteile, die für Indonesien erzeugt werden kann, wollen reagieren?

Vor der Beantwortung dieser Fall natürlich brauchen wir tiefer über das Potenzial, was von Indonesien in der internationalen Arena gehört zu sondieren.

Heute wissen wir, dass die Weltwirtschaft verlagert sich vom Atlantik bis in die Zeit der Pacific Zeit damit indirekt die Rolle der asiatisch-pazifischen Ländern sehr berechnet werden. Und Indonesien ist heute einer der am meisten Potenzial, ein wichtiger Akteur in der Region Asien-Pazifik zu werden.

Interesse für verschiedene Länder haben das Tauziehen zwischen den Kräften der Weltwirtschaft erwies sich die Aufmerksamkeit von Indonesien zu bekommen. Einer von ihnen ist durch und bietet eine Vielzahl von Investmentfonds, um die Entwicklungsagenda des Landes zu erleichtern getan.

Eine mögliche geopolitische Lage in Indonesien ist sehr strategisch zu vier der neun Drosselstelle (schmale Straße), in der die wichtigsten Seewege des Welthandels, die die Straße von Malakka, Sunda Straße, die Straße von Lombok und Straße von Makassar ist geworden haben.

Verschieben der Wirtschaft auf die Region Asien-Pazifik indirekt erhöhen das Volumen der Verteilung von Waren in die Region Asien-Pazifik. Dies macht die Industrieländer verstärkt auf strategische Lage Indonesiens verlassen.

Wenn Indonesien wurde Infrastruktur und Vertriebssystem mempuni natürlich Abhängigkeit vorbereitet robusten Volkswirtschaften werden zunehmend gestärkt.

Dies wird durch Jokowi mit Indonesien als Dreh Trigger maritime Welt gesehen. Um dies zu erreichen, Indonesien erfordert angemessene Infrastrukturentwicklung im Seeverkehr.

Um den Bau der Seeverkehrsinfrastruktur zu realisieren ist eindeutig erfordern erhebliche Investmentfonds. Indonesien muss Ländern zu beteiligen und das Potenzial der Indonesien als weltweit maritime Achse zu umarmen.

Auf der anderen Seite, sind in der Region Asien-Pazifik, die lange geweckt wurde soliditasnya nämlich ASEAN entfernt. Auf der anderen Seite ist Indonesien einer der einfluss Länder der ASEAN-Region, die eine Chance, eine neue Wirtschaftsmächte in Asien-Pazifik-Ära zu bauen hat.

ASEAN feste Ziele messbaren wirtschaftlichen Erfolg ist erschreckend für eine Vielzahl von mächtigen Ländern der Welt. Daher wird Indonesiens Fähigkeit, in ASEAN gruppieren die Verhandlungsmacht von Indonesien in den Augen der Welt zu bestimmen.

Je stärker die Verhandlungsmacht von Indonesien, desto größer ist die Chance für Indonesien zu internationalen Organisationen zu sprechen.

"Je stärker die Verhandlungsmacht von Indonesien, desto größer ist die Chance für Indonesien zu internationalen Organisationen zu sprechen"

Also, wenn ich wieder nach Überprüfung der Trans Pacific Partnership seit seiner Gründung in der Tat als eine Chance oder eine Bedrohung zu sehen.

Chancen für den Erfolg der innenpolitischen Agenda erhalten werden, sondern müssen auch die richtigen Voraussetzungen.

Indonesien sollte sich bewusst sein, dass bei der Wiedergabe in der Arena von der weiteren Region wie diesem muss ASEAN geerdet bleiben. ASEAN ist die am besten geeignete Ausgangspunkt, bevor es weiter gehen in die Trans Pacific Partnership.

Weil ASEAN wird erwartet, dass "europäische" Asiens wird das wirtschaftliche Zentrum der Region Asien-Pazifik sein. Auf diesem Bewusstsein, wenn Indonesien, die Zusammenarbeit in diesem Zusammenhang auf die Trans-Pazifik-Partnerschaft ausbauen will, Indonesien sollten sorgfältig prüfen, inwieweit die Verhandlungsposition Indonesiens in der Organisation.

Wir sehen, dass die Trans Pacific Partnership wird von den Vereinigten Staaten geführt, wo es eine Ausgleichsschritt über Chinas Einfluss in der Region Asien-Pazifik wurde.

Logisch, wenn Indonesien trat der Trans Pacific Partnership wird die Türen der Zusammenarbeit mit den Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten zu öffnen.

Vielleicht liegt hierin wobei die freie und aktive Politik des Präsidenten Jokowi gespielt. Indonesien als die Achse der maritimen Welt zu machen, sollten Indonesien Lage, die großen Länder zu umarmen.

Allerdings ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass wir nicht schnell eine Entscheidung treffen, um dieser Trans Pacific Partnership beizutreten oder nicht. Wegen des Mangels an Klarheit in Bezug auf Kooperationsvereinbarungen, wie sie getroffen werden.

Zumindest gibt es zwei Dinge, die auf der Tagesordnung des Trans Pacific Partnership sein wird, dass die Deregulierung der Export-Import, die Ausweitung der Märkte und den Fluss von Investitionen erleichtern bedeutet.

Bei der Betrachtung der Potenziale in Indonesien heute ist eigentlich die dringende Notwendigkeit, die Entwicklung der maritimen Infrastruktur.

Die Entscheidung, ob oder nicht, um die Trans Pacific Partnership beizutreten sollte auf die Stärke von Indonesien in der ASEAN basieren, sowie die Entwicklung der maritimen Infrastruktur.

Präsident Joko Widodo kündigte ein Paket von Wirtschaftspolitik
(BBC) - Paket von Maßnahmen vorgesehen, um zurück zu bewegen Wirtschaft
Präsident Joko Widodo angekündigten wirtschaftspolitischen Paket, das drei Stufen in den Präsidentenpalast am Mittwoch (09.09) enthält.
Der dritte Schritt einen Schub für die Wettbewerbsfähigkeit der nationalen Industrie durch Deregulierung, Strafverfolgung und Unternehmenssicherheit.
Der Präsident sagte, es gibt 89 Regeln aus 154 überholt vorgeschlagen. "So könnte dies die Konsistenz zu stärken und schneiden Vorschriften, die die Branche zu behindern", sagte der Präsident.
Der zweite Schritt ist, zu beschleunigen den nationalen strategischen Projekt beseitigt die Verstopfung, die Bereitstellung von Genehmigungen, die Fertigstellung des Layouts und die Beschleunigung von Waren und Dienstleistungen.
Schließlich soll der Präsident, um Investitionen im Immobiliensektor zu erhöhen.
"Die Wirtschaftspolitik Paket wird die Realwirtschaft zu stärken. Ich glaube, die erste Stufe der Wirtschaftspolitik-Paket wird die nationale Industrie zu stärken, die Entwicklung von Mikro-Industrie, zu erleichtern interregionalen Handels, zu fördern Tourismus, Verbesserung des Wohlergehens der Fischer", sagte er.
Der Präsident sagte, die Wirtschaftspolitik-Paket ist das erste Paket gestartet. Das zweite Paket, nach der Coordinating Minister für Wirtschaft, Nasution, wird in der vierten Woche im September bekannt gegeben.
Agrarwirtschaft
Unter einer Anzahl von Schritten nannte der Präsident, es ist ein Versuch, die Wirtschaft im ländlichen Raum durch die Beschleunigung und Vereinfachung der Nutzung des Dorfes Mittel für arbeitsintensive Infrastrukturentwicklung zu bewegen.
Zuvor wird die Regierung Stellungnahme zum Entwurf eines Gesetzes über 2016 Entwurf des Haushaltsplans vor den Mitgliedern der MPR / DPR, im August letzten Jahres, Haushaltszuweisungen und Überweisungen an die Regionen und Gemeinden verbessert werden, so dass mehr als die Ausgaben Ministerien und Behörden.
Im Haushaltsentwurf 2016 wird zentrale Staatsausgaben zu erreichen Rp 1339100000000000 mit Angabe des Ausgaben Ministerien und Behörden zu erreichen Nicht Rp780,4 Billionen und die Ausgaben Ministerien und Behörden des Rp558,7 Billionen.
Der Transfer zum regionalen und ländlichen Fonds erreicht Rp 782, 2 Billionen. Der Fonds besteht aus regionalen Transferbudget für Rp735,2 Billionen und Dorffonds erreicht Rp47 Billionen.

Infrastrukturentwicklung wird erwartet, dass die Wirtschaft des Dorfes fahren.
Das Wohlergehen der Fischer
Wenn ausgedrückt wirtschaftspolitischen Pakets, auch erwähnt auch das Wohlergehen der Fischer. Wirtschafts Coordinating Minister Nasution sagte, es wäre eine Politik der LPG für Fischer sein.
Nasution darauf hingewiesen, dass, wenn ein Fischer auf See verbrachten 30 Liter Diesel im Wert Rp207.000, dann mit einem Konverter-Tool LPG Fischer einzige Problem Rp62.100. So dass, wenn es bekommt 10kg fische fischen unter der Annahme wert Rp20,000 pro kg, er einen Gewinn von Rp137.900 erhalten würden.
"Es wird die Produktion von Fischen gleichzeitig Verbesserung des Wohlergehens von Fischern gefangen zu erhöhen", sagte Nasution.
Wird erwartet, dass ein Paket von Wirtschaftspolitik zu lösen, die öffentlichen Einnahmen wird die Kaufkraft zu erhöhen gestärkt.

Wirtschaftspolitik Paketvolumen zwei Ausstattungs Lizenzierung
Laut Bloomberg hatte die Rupiah gegenüber dem US Dollar am Dienstag (29.09) Rp14.818 pro US $ 1 berührt.
Indonesische Regierung veröffentlichte zwei Phasen der Wirtschaftspolitik-Paket enthält eine Reihe von Maßnahmen, um Hindernisse für Investitionen und Lizenzierung zu lösen.
Die Maßnahmen wurden in Übereinstimmung mit dem Bereich der Arbeit eine Reihe von Ministerien, darunter das Ministerium für Umwelt und Forsten und dem Finanzministerium am Dienstag (29.09) angekündigt.
Im Ministerium für Umwelt und Forsten, zum Beispiel, werden die Minister Siti Nurbaya Ansprüche stellen die vier erlauben die Nutzung von Holz im Wald Produktion in eine Lizenz mit dem Namen "Timber Utilization Permit".
Später im Bereich der dem Finanzministerium, sagte der Minister Bambang Brodjonegoro würde steuerliche Anreize für die Exporteure von Blumen, die Exporterlöse (DHE) in Banken für eine lange Zeit zu halten in dem Land zu schaffen.
Starten Konjunkturpaket kommt unter einem Rückgang der Bestände und den Wechselkurs.
Nach Coordinating Minister für Wirtschaft Nasution, das Richtlinienpaket Volumen zwei an Komfort und Geschäftseinrichtungen ausgerichtet ist, um den Fluss von Investitionen in Indonesien zu fördern.
"Wir wissen nicht viel jetzt brauchen, was wichtig Kick ist. Ein Kick, den schnellen Service Investitionen", sagte Nasution.
Kabinettsekretär Pramono Agung, sagte der Zentralregierung wird die lokalen Behörden anzuweisen, den Prozess der Herstellung eine Business-Lizenz zu verkürzen.
"All dies ist ein positives Signal für die Gemeinschaft und den Nachbarländern, die indonesische Freunde mit jedem, der in Indonesien investieren möchte, geben", sagte Pramono.
Zwei Phasen der Richtlinienpaket wurde 3 Wochen herausgegeben, nachdem das erste Maßnahmenpaket wurde am 9. September letzten freigegeben.
Das erste Paket beinhaltet einen Schub für die Wettbewerbsfähigkeit der nationalen Industrie durch Deregulierung, Strafverfolgung und Unternehmenssicherheit.
Package kommt inmitten Schwächung der Rupiah. Laut Bloomberg hatte die Rupiah gegenüber dem US Dollar am Dienstag (29.09) Rp14.818 pro US $ 1 berührt.
Drei Punkte über die wirtschaftlichen Paketvolumina 3
Jokowi Regierung kündigte Konjunkturpaket Volumen 3. Wie Inhalt des Pakets abgeschlossen sind?

Kabinettsekretär Pramono Agung lieferte die einleitenden Ankündigung Economic Policy Package III, im Präsidentenamt, Jakarta, 7. Oktober
Kabinettsekretär Pramono Agung lieferte die einleitenden Ankündigung Economic Policy Package III, im Präsidentenamt, Jakarta, 7. Oktober

Jakarta, Indonesien - Die Wirtschaftsteam von Präsident Joko "Jokowi" Widodo angekündigten Konjunkturpaket Volumina 7. 3, Mittwoch, Oktober. Die Botschaft, die Wettbewerbsfähigkeit der Wirtschaft in der Mitte des wirtschaftlichen Abschwungs.

"Wir glauben, dass diese dritte Ebene Maßnahmenpaket 'Kick'. Momentum wir heute fühlen, wo die Rupiah hat deutlich gestärkt ", sagte Chefkabinettsekretär Pramono Agung Wibowo, an der Staats Palace am Mittwoch Nachmittag.

Wirtschafts Coordinating Minister Nasution fügte hinzu, dass im dritten Band des Pakets gibt keinen Anreiz, um die Kosten des Unternehmens zu senken.

Hier drei wichtige Fragen im Zusammenhang mit dem Konjunkturpaket zusammen.

Ein Rückgang des Preises für Heizöl (BBM), Gas und Strom

Der Preis von Flugkraftstoff, Flüssiggas (LPG) 12 Kilogramm, Pertamax und effektive Pertalite sich seit 1. Oktober 2015.

Der Preis für Dieselkraftstoff wurde durch RP 200 pro Liter reduziert, so dass der Einzelhandelspreis von subventionierten Dieselkraftstoffarten werden Rp 6.700 pro Liter.

Ein Rückgang der Preise für Dieselkraftstoff wird auch an den Kraftstofftyp des nicht-subventionierten Diesel anzuwenden.

Brennstoffpreisaufschlag bleibt auf Rp 7.400 pro Liter (Java, Madura, Bali) und Rp 7.300 (außerhalb von Java, Madura, Bali). Der neue Preis ist gültig von Oktober bis Dezember 2015.

Gaspreise. Der Preis für die Fabrik von neuen Gasfeldern werden in Übereinstimmung mit der Kaufkraft der Düngemittelindustrie, die zu US $ 7 MMBtu (Million British Thermal Units) in Höhe einstellen. Während das Gaspreis für andere Industrien (zB Petrochemie, Keramik, usw.) werden in Übereinstimmung mit der Fähigkeit der Industrie der reduziert werden.

Gaspreissenkung wird durch die Effizienz des Gasverteilungssystems sowie einer Verringerung der Staatseinnahmen oder nichtsteuerlichen Einnahmen (nicht-steuerlichen) Gas ermöglicht.

Hält jedoch die Regierung den Rückgang der Gaspreise hat keine Auswirkungen auf die Höhe der Einnahmen, die Teil der Gasunternehmen Kooperationsvertrag geworden. Eine Abnahme der Gaspreis für die Industrie wird wirksam, 1. Januar 2016.

Strompreis. Strompreise für Industriekunden I3 und I4 werden von verringern USD 12 - 13 USD pro kWh nach dem Rückgang der Ölpreise (Automatische Tarifanpassung). Diskontsatz wird um bis zu 30 Prozent des Stromverbrauchs um Mitternacht (23.00 Uhr) bis zum Morgen (8.00) gegeben werden, wenn die Stromsystemlast niedrig ist.

Staatliche Anreize Verzögerung bei der Zahlung von Stromrechnung um bis zu 40 Prozent der Stromrechnung ersten 6 oder 10 Monate, und die Industrie kann es allmählich auszuzahlen. Dies gilt insbesondere für die arbeitsintensiven Industrien sowie die Wettbewerbsfähigkeit der Industrie ist schwach.

Expansionsempfänger Unternehmer Volks Business Credit (KUR)

Um den Zugang von Unternehmerinnen zu Bankkrediten, im KUR-Programm zu verbessern, hat die Regierung die Zinsen KUR von etwa 22 Prozent auf 12 Prozent gesenkt.

Im Paket dieser Politik, die Familien, die ein regelmäßiges Einkommen haben, können KUR für produktive Wirtschaft zu erhalten.

Mit dieser Politik, die Banken KUR angetrieben proaktiven Bemühungen, den Betroffenen bieten, damit erhöht sich die Teilnehmer KUR während die Förderung des Wachstums neuer Unternehmer.

Vereinfachung der Rodung der Investitionstätigkeit

In dem Landsektor, das Ministerium für Landwirtschaft und Raumplanung / National Land Agency, die Überarbeitung der Verordnung Nr 2 2015 Service-Standards und Verordnungen Landwirtschaft, Raum- und Land der Investitionstätigkeit.

Einige Stoffe, neue Anordnung, die solche Dinge wie beinhaltet:

a. Antragsteller Informationen zu erhalten über die Verfügbarkeit von Grundstücken (die ursprünglichen 7 Tage bis 3 Stunden);

b. Alle Anfragen werden als eine Form der Sicherheit für die Antragsteller der Verfügbarkeit und Flächennutzungspläne registriert. Briefe innerhalb von 3 Stunden veröffentlicht.

c. Vollständigkeit der in der Form gegeben Lizenzierungsgrundsätze, der Vorschlag der Gründung des Unternehmens, über Landrechte eine Voraussetzung für den Beginn der Feldaktivitäten sein. Es besteht ein Bedarf, die mit vor der Erteilung des Dekrets über die Landnutzungsrechte verfolgt werden kann.

d. Der Wartungszeitperiode (Anforderung sollte vollständig sein):

Hak Guna Usaha: 30-90 Tagen zu 20 Arbeitstage (bis zu 200 Hektar) oder 45 Arbeitstage (> 200 ha)
Verlängerung / Erneuerung HGU: 20-50 Tage bis 7 Werktagen (bis zu 200 Hektar), oder 14 Arbeitstage (> 200 ha)
Anfrage Broking / Right to Use: 20-50 Arbeitstage bis 20 Arbeitstage (bis 15 ha) oder 30 Arbeitstage (> 15 ha)
Verlängerung / Erneuerung Broking / Right to Use: 20-50 Werktage bis 5 Arbeitstage (bis 15 ha) oder von 7 Werktagen (> 15 ha)
Landrechte: 5 Arbeitstage zu 1 Arbeitstag
Beilegung von Beschwerden: 5 Werktagen bis 2 Werktage
e. In einer Erweiterung der Landnutzungsrechte wurden auf der Bewertung der Verwaltung und Nutzung von Grundstücken (einschließlich der überwiegenden Audit) von dem betreffenden Land nicht mehr als die Anfangs Petition Anforderungen verwendet wird.

Senior Vize-Gouverneur der Bank Indonesia Adityaswara Mirza sagte, dass die aktuelle Finanzmarktsituation hat sich aufgrund externer und interner Faktoren verbessert.

Externe Faktoren, sagte Mirza, dass die Zahlen der Vereinigten Staaten Wirtschaft befindet sich ein wenig Schwäche, vor allem im Bereich der Arbeitskräfte. Die andere Sache ist die Folge einer Erhöhung der Zinssätze beginnen zu verlagern. "Anfangs viele Marktteilnehmer prognostizieren eine Fed Zinserhöhung im Oktober oder Dezember aber anscheinend verändert seine Vorhersage auf das Quartal 1. oder 2. im nächsten Jahr", sagte Mirza.

Diese Verschiebung führte zu der Auflösung, so dass die Spekulanten, die einige Monate zuvor hatte US-Dollar bereits gekauft haben, ist es nun, Verluste zu begrenzen.

Um interne Faktoren, reagierte der Markt positiv auf die Richtlinienpaket kkonomi ersten, zweiten und dritten. Diese Pakete zeigen das Engagement der Regierung für die Wirtschaftsreform.

"Auf lange Sicht, die Politik-Paket, das in der Lage sein, um die Inflation zu reduzieren würde", sagte Mirza.
Die Regierung startete die vierte Konjunkturpaket
Sozialarbeiter in den Mittelpunkt der Politik Paket diesmal
Jakarta, Indonesien - Die Regierung hat ein Paket von vier Bänden der Wirtschaftspolitik am Donnerstag, 15. Oktober 2015. Der Schwerpunkt in der Politik Paket diesmal ist das Wohl der Arbeitnehmer und die Entwicklung von Kleinst-, Klein- und mittlere Unternehmen (KMU).

Um das Wohlbefinden der Arbeitnehmer zu gewährleisten, wird die Regierung eine neue Formel, um die Menge des Provinz Minimum Wage (UMP) zu berechnen umsetzen

"Der Staat existiert, um die Arbeitnehmer zu gewährleisten, nicht in der Niedriglohn fallen, aber die Arbeitgeber haben auch die Gewissheit," sagte Coordinating Minister für Wirtschaft Nasution in seiner Pressekonferenz.

Wie für die Entwicklung des KMU-Sektors, pemerintahkan zurück vorgeschlagenen Verteilungsplan zur Entspannung der Volks Business Credit (KUR) und bieten Betriebsmittelkredite an KMU Exportgüter-Hersteller.

Hier sind einige Punkte im vierten Wirtschaftspolitik-Paket wie von Nasution, Minister für Arbeit und Finanzminister Hanif Dhakiri Bambang Brodjonegoro vorgestellt,

Coordinating Minister für Wirtschaft Nasution:

1. Die Löhne der Arbeitnehmer mit Sicherheit steigen jedes Jahr.

2. Der Staat existiert, um zu helfen, Arbeitnehmer zur Verringerung der Belastung der Kosten seines Lebens mit einem Sicherheitsnetz in Form der Erteilung von denen Indonesien Smart Card und Karten Gesundes Indonesien.

3. Formula UMP: Mindestlöhne in diesem Jahr zuzüglich der Inflationsrate und Wirtschaftswachstum (in Prozent). Diese Formel bezieht sich nicht in den acht Provinzen, die aktuelle Mindestlohn liegt immer noch unter den Lebenden Needs (KHL) anzuwenden.

Acht der Provinz, wird eine Übergangsfrist von vier Jahren gegeben werden. Seit vier Jahren, der Mindestlohn wird es eine zusätzliche Erhöhung zu erwerben, um für den Rand mit einem Wert von KHL zu kompensieren

Arbeitsminister Hanif Dhakiri:

1. Bewertung der Wohnbedürfnisse (KHL) wird alle fünf Jahre durchgeführt werden. Dies liegt daran, nach einer Umfrage der Zentralamt für Statistik (BPS), Änderungen im Konsumverhalten aufgetreten alle fünf Jahre.

2. In Zukunft gibt es keine Verpflichtung für das Unternehmen, um die Struktur und die Lohnskala zu etablieren. Es bedeutet, dass die Löhne sollten unter den erwerbsfähigen Alter, Kompetenz, Bildung, Leistung und Performance betrachtet werden. Es wird in der Verordnung selbst geregelt werden.



Finanzminister Bambang Brodjonegoro:

1. Bezogen auf Betriebsmittelkredite an KMU Exportgüter-Hersteller, indonesischen Exporte Finanzierungsagentur (LPEI) haben Mapping durchgeführt. Das Ergebnis gibt es 30 Unternehmen, die das Potenzial, Betriebsmittelkredite zu erhalten.

Steuerliche Anreize So Fokus der Wirtschaftspolitik Package Band V
Paket von Wirtschaftspolitik der Regierung wird auch weiterhin die wirtschaftliche Stabilität inmitten der Weltwirtschaftskrise, die auch betroffen Indonesien zu stärken, bekräftigte Präsident Joko Widodo, sagte nach einer begrenzten Kabinettssitzung am Donnerstag Nachmittag (22/10).
Nasution Wirtschaftsminister im Amt des Präsidenten angekündigt, ein Paket von Wirtschaftspolitik vol 5, in Jakarta Donnerstag, 22. Oktober, 2015 (VOA / Andylala).
Nasution Wirtschaftsminister im Amt des Präsidenten angekündigt, ein Paket von Wirtschaftspolitik vol 5, in Jakarta Donnerstag, 22. Oktober, 2015 (VOA / Andylala).


Wirtschaftspolitik Package 4 Fokus Problem Löhne und Volks Business Credit

JAKARTA
Die Regierung gab eine fünfbändige Wirtschaftspolitik-Paket, um die heimische Wirtschaft zu stärken. Richtlinienpaket, das auf staatliche Anreize zur Senkung der mit Steuern konzentriert.

Wirtschaftsminister Nasution im Präsidentenbüro in Jakarta am Donnerstag (22/10), die die erste Politik ist eine Frage der Steuererleichterungen Anreize in der Neubewertung der Vermögenswerte des Unternehmens, sowohl in den Staatsunternehmen (SOEs) und private Feiern. Nasution sagte während das Unternehmen nicht wollen, um die Neubewertung von Vermögenswerten zu tun, weil der Steuersatz ist hoch genug. Und er sagte, wenn die Neubewertung der Vermögenswerte durchgeführt wird, insbesondere für Immobilienvermögen, es kann der Wert der Vermögenswerte des Unternehmens erhöht.

"Nun, wenn sie Neubewertung dann tun, wird ihre Kapazität zu erhöhen. Es wird die Kapazität und finanzielle Performance erhöht um einen signifikanten Betrag zu erstellen. In der Tat war er in späteren Jahren einen größeren Gewinn zu machen. Die Bilanzsumme erhöht. Sagen Sie 100% oder 200 %, es sein könnte ", sagte Nasution.

Dasselbe wurde von Finanzminister Bambang Brodjonegoro gefördert wird, unter Angabe der Neubewertung ist eine Nachstellung der Wert der Vermögenswerte des Unternehmens in Übereinstimmung mit dem aktuellen beizulegenden Zeitwert. Bambang näher erläutert, in der Regel der Einkommensteuer (VAT) für die Zwecke der Neubewertung von Vermögenswerten gekoppelt 10 Prozent, aber die Zinssenkung einen bestimmten Zeitraum.

"Für die Steuerzahler (WP), bei der Einreichung der Neubewertung von Vermögenswerten bis zum 31. Dezember 2015 wird der Betrag der Sondertarife endgültige Einkommensteuer Neubewertung ist von der normalen 10% auf 3%. Wenn in der Zeit vom 1. Januar bis 30. Juni 2016 eingereicht, ist die Höhe der Gebühr 4%. Bei der Einreichung 1. Juli bis 31. Dezember 2016, der endgültige Betrag der besonderen Einkommensteuersatz von 6% Neubewertung ", sagte Bambang.

Für die zweite Politik im Paketvolumen 5 ist die Beseitigung der Doppelbesteuerung für den Kollektivanlagevertrag des Immobilienfonds oder allgemein als REITs (Real Estate Investment Trust) bekannt. Nach Bambang gehören gewöhnliche Wertpapiere, die von der Gesellschaft auf Kaution oder Sicherheiten wie Immobilien oder Infrastrukturen erteilt.

Bambang fügte hinzu: "Mit der PMK, dass wir bald zu verbringen die nächste Woche, dann Doppelbesteuerung, vor allem für Unternehmen mit besonderer Zweckbestimmung akandihilangkan Einzelsteuer. So ist zu erwarten, die Anwesenheit von diesem Instrument KIK DIRE kann in der indonesischen Hauptstadt Markt erscheinen, und die Investitionen für die Besucher zu Dies wurde im Ausland gemacht. "

Inzwischen hat die Financial Services Authority (FSA) gab ebenfalls eine neue Politik, die auf Islamic Banking konzentriert. Vorsitzender des Board of Commissioners FSA, Muliaman D. Hadad, ist die neue Politik wichtig, weil vier vorangegangenen Richtlinienpaket von der FSA, Bank Indonesia (BI) veröffentlicht, und die Regierung hat noch nicht den gesamten Finanzsektor zu erreichen.

Nach Hadad, die Scharia-Industrie sie nicht einen Teil erhalten.

"Erstens ist die Einfachheit der Produkte und Aktivitäten von islamischen Banken. Der Mechanismus der Lizenzierung und Aufwendungen islamischen Produkten leicht sein wird. Mit disederahanakan, dann keine Notwendigkeit, um Erlaubnis fragen muss einen Brief wegen der Scharia-Produkte werden in einem Buch zu kodifizieren zu senden. Wenn die Produkte bereits vorhanden sind, ist es nicht notwendig Lizenz wieder, nur können Sie uns das ", sagte er.

Lizenzierungsmechanismus weitere Produkte in den Anwendungsbereich der Scharia weitere Hadad enthalten, umfassen Gold Pfand Scharia, die brauchen auch nicht um Erlaubnis fragen.

In einer Pressekonferenz von mehreren Ministern, darunter Wirtschaftsminister Nasution, Coordinating Minister für Maritime Rizal Ramli, Gouverneur der Bank Indonesia Agus Martowardojo, Finanzminister Bambang Brodjonegoro und Vorsitzender der Financial Services Authority FSA Hadad Hadad besucht war - Präsident Joko Widodo, sagte, die Regierung werde alles tun, um zu stärken wirtschaftliche Stabilität inmitten der Weltwirtschaftskrise, die auch betroffen Indonesien.

Der Präsident sorgt auch dafür, die Wirtschaftspolitik Paket der Regierung wird fortgesetzt.

"Daher wird das Paket weiterhin mit Bank Indonesia auch mit dem FSA fortzufahren. Von 1,2,3,4,5 mit 6,7,8 vielleicht bis zu 100 vielleicht bis zu 300 x-ten 200. Möglicherweise fortgesetzt werden. Aber klar, die Konsistenz unserer Zeit wird gesucht, um einen starken Eindruck, dass unsere Absicht, die Grundlagen der Volkswirtschaft zu verwandeln zu geben. die wir natürlich wollen, dass die Öffentlichkeit und Unternehmen wissen, dass wir auch weiterhin mereform Regulierung und Bürokratisierung zu arbeiten ", sagte der Präsident. (VOA)

Sechste Konjunkturpaket für die "Vorstadt"
Sonderwirtschaftszonen werden erwartet, um die Wirtschaft in den ländlichen Gebieten beleben.
Sechs Stufen der Wirtschaftspolitik Paket, unter anderem, in einem Versuch, die Wirtschaft in einem Vorort bewegen gerichtet, sagte Wirtschaftsminister Nasution.
Darüber hinaus ist die Coordinating Minister (Coordinating) Wirtschaft Nasution genannten wirtschaftspolitischen Paket diesmal auf Steuern, Bewirtschaftung der Wasserressourcen und der Medizin konzentrieren sich auch.
"Einfach ausgedrückt, durch dieses Paket, gibt es einige Bereiche in der Region bestimmt, um die Sonderwirtschaftszone (SEZ), deren Hauptzweck ist es, die vorhandenen Ressourcen in der Region und darüber hinaus zu verarbeiten, sein", sagte Nasution in seinem Büro, Donnerstag (11.05) .
Sonderwirtschaftszonen

Tanjung Lesung (Banten)
Sei Mangke und Tanjung Api-api (Nordsumatra)
Palu (Zentral-Sulawesi)
Bitung (Nord-Sulawesi)
Mandalika (West Nusa Tenggara)
Morotai (North Maluku)
Maloy Batuta Trans Kalimantan (Kalimantan Barat).
Nun sind diese acht Wirtschaftszonen durch staatliche Vorschriften in bestimmte Bereiche festgelegt, die entwickelt werden, nämlich Tanjung Lesung in der Provinz Banten, Sei Mangke und Tanjung Api-api (Nordsumatra), Palu (Zentral-Sulawesi), Bitung (Nord-Sulawesi), Mandalika ( West Nusa Tenggara), Morotai (North Maluku) und Maloy Batuta Trans Kalimantan (Kalimantan Barat).
Steuerfreiheit
In Sonderwirtschaftszonen, die bereitgestellt werden verschiedene Einrichtungen von Steueranreizen, vor allem Branchen, die lokalen Ressourcen zu verarbeiten rund KEK und die festgelegten Anforderungen erfüllen.
"Dies ist, um die Ausrichtung der Wirtschaft und Industrie Klima zu fördern, ist gut", sagte Nasution.
Nasution sagte, die Politik dieses Mal sind auch die Bewirtschaftung der Wasserressourcen sowie Lebensmittel-und Arzneimittelfragen behandelt werden BPOM.
Die Regierung von Präsident Jokowi bis jetzt hat ein Paket von sechs Wirtschaftspolitik ins Leben gerufen.
Auf der Governance der Wasserressourcen ist die Regierung stützt ihre Politik auf eine Entscheidung des Verfassungsgerichts, die nicht zulässt, dass kommerzielle Bewirtschaftung der Wasserressourcen durch den privaten Sektor.
Wenn jedoch die Entscheidung des Gerichts nach unten, hat die Regierung die Erlaubnis, eine Vielzahl von Unternehmen, nicht nur Wasser in Flaschen Unternehmen gegeben.
Deshalb sagte Nasution werden die Unternehmen auch weiterhin im Einklang Berechtigungen zu betreiben ", bis die Lizenz abläuft oder bis es neue Gesetze".
Über der Arzneimittelregulierung, Nasution aussetzen Drogeneinfuhrlizenz Vereinfachung.
Dies ist ein Paket von sechs Wirtschaftspolitik der Regierung seit Präsident Jokowi umgesetzt tun prombakan Schrank.
Diiluncurkan ersten Moment sagte Nasution, dass das Paket von Wirtschaftsreformen notwendig, um zurück zu fahren, die Wirtschaft verlangsamt.

Agrarrohstoffe 5 Indonesien DIE WELTWEIT
Wir sollten stolz sein, stellt sich einige landwirtschaftliche Erzeugnisse und Plantagen Indonesien ist sehr global. Inmitten der aktuellen Überlauf der Einfuhren von Konsumgütern aus Übersee ist die Landwirtschaft und Plantagen Rohstoffe noch eine Ware in der internationalen Arena. Dieses Mal werden wir ein wenig über 5 indonesische landwirtschaftliche und Plantagen Rohstoffe weltweit zu betrachten.

Palm Oil
Indonesien stelle mich als Produzent von rohem Palmöl in der Welt. Im Jahr 2011 Indonesien beherrschen den Weltmarkt von rohem Palmöl um 47% auf Malaysia auf Platz 2 mit 39% übertreffen. Die Exporte von Palmöl konnte Devisen in Höhe von USD 14 Mrd. Landes im Jahr 2010 beizutragen und wird voraussichtlich von Jahr ketahunnya deutlich erhöhen.

2. Gewürze

Seit jeher ist Indonesien für seine Gewürze. Gewürzpflanzen, die in Indonesien lebt, um zu gewinnen andere Nationen menguasainnya. Es ist unvermeidlich, dass in der Vergangenheit viele fremden Nationen wohlhabenden als Folge der Gewürze aus Indonesien, die einen sehr hohen Wert hat. Bis jetzt ist Indonesien ein wichtiger Exporteur von Gewürze der Welt, einschließlich der Muskatnuss (Nr. 1), Zimt (Nr. 1), Nelken (kein 1) und Pfeffer (Nr. 2).

3. Cocoa

Indonesien ist das No. 3 in der Weltkakao nach der Elfenbeinküste und in Ghana. Produktion weiter auf durchschnittlich 3,5% pro Jahr wachsen, bis 2014 die Regierung, um dem Sieg über die beiden Länder zum ersten Rang als der weltweit größte Kakaoproduzent verpflichtet. Im Jahr 2010 die indonesische Kakaoproduktion erreicht 574.000 Tonnen, einen Anteil von 16% der weltweiten Kakaoproduktion, während die Elfenbeinküste in der ersten Reihe mit 1,6 Millionen Tonnen einen Anteil von 44%.

4. Gummi

Indonesien an zweiter Stelle nach Thailand als Lieferant von Rohkautschuk. Es ist zu erwähnen Indonesien als Gummiarabikum Welt. Trotz der Niederlage in Bezug auf die Anzahl und die Produktivität der Kautschukplantagen, aber die indonesische Gummi als Qualitäts Sieg gegen die Gummi aus Thailand angepriesen. Im Jahr 2011 Kautschuk-Produktion in Indonesien erreichte 2,8 Millionen Tonnen.

5. Kaffee

Indonesien zählt derzeit dritten als Weltkaffeeproduzent nach Brasilien und Kolumbien. Basarnya indonesischen Kaffeeproduktion pro Jahr im Durchschnitt etwa 600 Tausend Tonnen. Aus dieser Figur kann Indonesia 7% der weltweiten Kaffee versorgen.
Herstellung Bein Wechsel
Menpar sagte Indonesien überlegen in Bezug auf touristische Ziele, den Preis von wettbewerbsfähigen Tourismus und Prioritäten.

Indonesien, so dass die Hauptstütze Tourismusproduzenten Sektor DevisaGili Lawa Dalat, Lombok, Indonesien (Michele Westmorland / Corbis)
Tourismus-Minister Arief Yahya sagte, die Regierung wieder herzustellen Tourismus als wichtiger Sektor, mit einem führenden Sektor für Devisenbringer Indonesien.

Es befindet sich auf einem speziellen geschlossenen Sitzung des Tourismus in Bogor Präsidentenpalast gesetzt, am Montag (16/2) und bei der Eröffnung der Nationalen Konferenz der Vereinigung der indonesischen Hotels und Restaurants vorgestellt, Dienstag (17/2).

"Die Auswirkungen einer solchen Bestimmung, wenn der Bereich wird eingestellt, um eine nationale strategische Bereiche, würde der Sektor einen Plan, dass zum Beispiel das Ministerium für öffentliche Arbeiten werden die Straßen zu beheben zu unterstützen", sagte er.

Er fügte hinzu, dass Indonesien tatsächlich Vorteile in Bezug auf touristische Ziele, den Preis von wettbewerbsfähigen Tourismus und Prioritäten.

Während auf der anderen Seite offenbart Ariel von der Daten Reisen und Tourismus Competitive Index des World Economic Forum erstellt, ist Indonesien auf Platz 70 von 140 Ländern.

"Wir werden die Mängel des Tourismus als touristische Infrastruktur, Informationstechnologie und Tourismus, und hygienisch zu beheben", ergänzte er.

Dies, fügte er hinzu, sei die größte Herausforderung. Er hoffte, indonesischen Tourismus schnell wachsen und sich zu einem Standbein der Industrie Indonesiens neben Öl, Gas und Ölpalmen.

TKI Mitmachen Staat Devisen nach dem Zweiten größten Öl- und Gas
Devisen vom indonesischen Arbeiter (TKI) abgeleitet immer noch an zweiter Stelle nur auf den Öl- und Gassektor (Öl und Gas).

Allein im Jahr 2009 ausländische Wanderarbeiter durch die Lieferung von Rücküberweisungen in das Land erreichte US $ 6,617 Milliarden.

"Wanderarbeiter leisten Devisenzweitgrößte nach Öl und Gas", sagte der Vorsitzende des Time Shift (PAW) Chamber of Commerce and Industry (Kadin) Adi Putra Tahir im Nationalen Seminar zu entwirren die Platzierung und den Schutz der Arbeitnehmer im Ausland, bei Bidakara Hotel, Jakarta, Mittwoch (06.02).

Er sagte, die politische Vermittlung und Schutz der indonesischen Arbeiter (TKI) ist noch nicht optimal. So sagte er Umgestaltung das Problem der Platzierung und der Schutz der Wanderarbeiter sollte gut organisierte nationale Bewegung und Synergien werden.

"Ich erwarte, dass dies sein eine nationale Bewegung, ordentlich, Akteure müssen synergistische gehen. Sie benötigen besondere Aufmerksamkeit von Rekrutierung, Vermittlung und sogar Schutz ", sagte Adi.

Nach Adi, ist die Zahl der Arbeitnehmer, die im Ausland arbeiten, kann nicht von der Beschäftigung von der Regierung getrennt werden immer noch begrenzt. Das Wirtschaftswachstum auf 6% geschätzt, ist immer noch nicht in dem Land, hob die Verfügbarkeit von Arbeitsplätzen.

Auf der Grundlage von Daten aus dem Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten der Zahl der Arbeitnehmer, die im Ausland arbeiten erreichte 3,246 Millionen Menschen in vielen Ländern zu verbreiten. Von diesem Betrag bis 2009 Fälle von unruhigen Wanderarbeiter erreicht 69 004 Personen.

Indonesien könnten ausländische Arbeitnehmer (TKI), um 10 Millionen Menschen, das sind rund fünf Prozent der Bevölkerung stellen.

Dies wurde von dem Vorsitzenden des Ständigen Ausschusses für Beschäftigungs für Auswärtige Angelegenheiten der Handelskammer, Nurfaizi, an einem Seminar über Wanderarbeiter von der Handelskammer in Jakarta organisiert, Mittwoch (2/6) ergab.

Nurfaizi der auch Vorsitzender des Verbandes der Corporate Services TKI (APJATI) wurde mit den Philippinen, die 10 Prozent gesetzt wurde der Bevölkerung im Ausland zu arbeiten, verglichen.

"Die Ergebnisse, geharkt die Philippinen tauschen bis zu 15 Milliarden Dollar pro Jahr und werden der größte Produzent des gesamten Devisen von der philippinischen Regierung erzeugt", sagte er.

Innerhalb von fünf Jahren, sagte er, die Platzierung von Wanderarbeitnehmern hat vier Millionen Menschen erreicht und soll bis zu vier Millionen Menschen in den nächsten zwei Jahren zu erhöhen.

"Das ist, als von allen Parteien und konsequente Engagement der Regierung unterstützt wird," sagte er.

Die Erhöhung der Zahl der Wanderarbeiter mit einem Wachstum von 21 Prozent pro Jahr ab 2004, die 380 690 Menschen in 696 743 Personen im Jahr 2007 mit dem Bestimmungsland im Mittleren Osten und Asien-Pazifik belief.

Nurfaizi sagte der Platzierung von Arbeitsmigranten im informellen Sektor ist immer noch von 78 Prozent dominiert, während Platzierungen für die Region Asien-Pazifik im formellen Sektor könnte auf 52 Prozent in den letzten Jahren zu erreichen.

In der Regel, sagt er, gibt es eine wachsende Zahl von Wanderarbeitnehmern, die nicht nur als Erfolg der TKI Platzierung Programm zu sehen sind, aber auch die zunehmende Zahl der Arbeitskräfte, die proportional zu der Verfügbarkeit von Arbeitsplätzen im Land ist.

Unter Berufung auf Daten Kemnakertrans, Generaldirektor des Protokolls und konsularische Angelegenheiten des Ministeriums für Auswärtige Angelegenheiten, Lutfi Rauf, sagte, dass es 2,8 Millionen Wanderarbeiter in der Zeit von 2005 bis 2009 mit einer "Überweisung" (Rücküberweisungen von Migranten in das Land) erreichte $ 6.617 in 2009 bis 69 004 Wanderarbeiter Problematisch im Jahr 2009.

Im Jahr 2009 hat das Außenministerium in Abstimmung mit indonesischen Repräsentanten erfolgreich beantragt die Erfüllung der grundlegenden Rechte der Arbeitnehmer, die im Ausland Probleme mit den Grundrechten der gesammelten Erfahrung erreicht 326 495 438 750 $ und Singapur-Dollar.

In der Januar-Mai 2010 hat das Außenministerium und die indonesische Vertreter erfolgreich erleichtert die Erfüllung der grundlegenden Rechte der Wanderarbeiter so viel wie 156 416 Dollar, Rp185.736.941, Vereinigte Arabische Emirate Dirham 1845, 4800 Rial und 140.000 Singapur-Dollar.

Für Fälle der Wanderarbeiter sind unbezahlte Löhne, sexuelle Belästigung, bezahlt niedrigere Gehälter, Misshandlung, Tötungsdelikte, Arbeitsunfälle, "Menschenhandel" (Menschenhandel), Einwanderung Verletzungen, und so weiter.

Lutfi sagte, die Hindernisse, die sie in den Schutz der Bürger, unter anderem auftreten, Nichteinhaltung von Regeln und Vorschriften, die Regierung Indonesiens hat bilaterale Abkommen mit allen Ländern der Wanderarbeiter, das Senden illegale Wanderarbeiter und Arbeiter, die nicht befugt sind, hatte.

Außenminister Marty Natalegawa in einer Anhörung mit Kommission I des Repräsentantenhauses am 2. Dezember, dem Jahr 2009 die Frage des Schutzes der indonesischen Bürger im Ausland sind eine Priorität des Außenministeriums.


Indonesische Wirtschaft Ranking 9 der Welt
Mediawarga.info - Die Weltbank stuft Indonesien als die 9. größte Volkswirtschaft der Welt. BIP Indonesiens bis zum Ende des Jahres 2014 erreichte US $ 2550000000000. Diese Position zu verschieben Großbritannien BIP nur US $ 2400000000000.
Der wirtschaftliche Wert wird als Ergebnis eines Vergleichs der Kaufkraft von Waren oder Dienstleistungen in einem Land, die Art der Waren oder Dienstleistungen unter Verwendung der gleichen Währung in US-Dollar berechnet. Dieser Begriff ist als der Kaufkraftparität (PPP) bekannt. Zum Beispiel The Economist Verwendung der Berechnungsmethode auf der Grundlage der Preis von McDonalds, als "The Big Mac-Index" bekannt.
DBS Bank-Ökonom, sagte Gundy Cahyadi das Zentrum der Weltwirtschaft verlagert sich jetzt aus Amerika und Europa nach Asien. Asiens Fortschritte gebannt die Vorstellung, dass die US-Wirtschaft ist nach wie vor größte Macht der Welt, die das globale Wachstum antreibt. Nach den Forschungsergebnissen des DBS, in der Zukunft, Asien gleich wirtschaftlicher Riese Deutschland alle drei Jahre zu erstellen. Die erste neue Wirtschaftsriese wird voraussichtlich im Jahr 2023 stattfinden, die zweite im Jahr 2031 und die dritte im Jahr 2038.
RI Wirtschafts im Jahr 2030 übertreffen Australien und Südkorea

Liputan6.com, Jakarta - Wirtschaft United States (US) vorhergesagt weiterhin seine Dominanz im Jahr 2030. In der Zwischenzeit werden die Volkswirtschaften einiger Entwicklungsländer auch erwartet, um einen Anstieg der Erwägung, dass einige europäische Länder erleben tatsächlich in die untere, um schlüpfen zu zeigen.

Nach Angaben des US Department of Agriculture, ist das Land von Uncle Sam erwartet, dass die Führer der Weltwirtschaft mit seinem Bruttoinlandsprodukt (BIP) in den nächsten 15 Jahren bleiben, wird vorhergesagt, auf US $ 24800000000000, ein Anstieg von Billionen US $ 8 im Vergleich zu Prognosen des BIP in diesem Jahr 16 US $ 8000000000000.

Inzwischen in der zweiten Position wird durch China mit seinem BIP doppelt so Prognose für dieses Jahr wachsen, um US $ 22,2 Mrd. und helfen, die wirtschaftliche Kluft zwischen den USA und Asien im Allgemeinen besetzt.

Der dritte Platz wird von Indien besetzt wird prognostiziert, dass im Jahr 2015 nur Platz fünf größten BIP in der Welt. Während in den nächsten 15 Jahren wird Indien voraussichtlich Brasilien, England, Frankreich, Deutschland und Japan übertreffen. Der Internationale Währungsfonds (IWF) sagte, das Land wird die größte Arbeitsmarkt in der Welt in den nächsten 15 Jahren zu haben.

Während Japan beurteilt wird, weniger glücklichen Ländern sein. Denn nach seiner Wirtschaft stieg in den 1990er Jahren und erlebte eine stagnierende Phase wird das Wirtschaftswachstum Japans langsam sein, zwingt Ranking Japans fiel auf den vierten in der Liste der Länder mit der größten Volkswirtschaft der Welt bis zum Jahr 2030.

"Japan ist eine wichtige Lektion, dass, wie schnell man damit verbundene Herabstufungen Wirtschaftsstruktur zu erleben", sagte JP Morgan-Chefökonom Bruce Kasman, wie von Bloomberg, Sonntag (2015.04.12) zitiert.

Neben Japan, wird Frankreich auch vorausgesagt, um drei Positionen fallen, um mit PBD der US Rang 8 $ 3300000000000 und Italien fiel um zwei Plätze auf der 11. Position mit einem BIP von US $ 2300000000000.

Unterdessen wird die indonesische Wirtschaft vorausgesagt, um in der Liste der Länder mit der größten Volkswirtschaft mit einem BIP von US $ 2100000000000 im Jahr 2030 auf Position 14 und Südkorea in 15. Position mit einem BIP von US $ 1900000000000 auf Platz 13 werden über Australien.

"Es gibt eine Menge Unsicherheit. Ist China in der Lage, 4 Prozent und 6 Prozent, es gibt viele Dinge zu schauen, es wäre in der Weltwirtschaft, ob Indien konnte um 3 Prozent und 8 Prozent wachsen. Oder wachsen. Dies ist ein großer Unterschied, wenn man sie in der Zeit zu kombinieren alt ", sagte er.

Insgesamt Jamaica wird vorhergesagt, auf die niedrigste Position zu vergießen, so viel wie 13 bis 136 im Jahr 2030 zu positionieren, während Uganda wird das Land mit der größten Fortschritte geworden, da kletterte um 18 Ränge auf die Position 91 zu sein.



1 comment:

  1. Do you need loan to start up your personal business? if yes kindly contact this email: finance_institute2015@outlook.com bellow.

    E hiahia ana koe taurewa ki te timata ake koutou mahi whaiaro? ki te ae aroha whakapa tenei imera: finance_institute2015@outlook.com raro

    ReplyDelete