!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Sunday, August 30, 2015

Jihad von Frauen, Kranke und ältere Menschen (ältere Menschen) ist Go Haji.

Die Fahrt war noch nicht fertig (359)

(Teil 359), Depok, West Java, Indonnesia, 30. August 2015, 01.34 Uhr).


Jihad von Frauen, Kranke und ältere Menschen (ältere Menschen) ist Go Haji.

Prophet Muhammad sagte Jihad Frau, die Kranken, und ältere Menschen wird Hadsch nach Mekka, Saudi-Arabien.
In den letzten Tagen wurden für die heilige Stadt Mekka, Saudi-Arabien etwa 3 Millionen Muslime aus über 100 Ländern auf 5 Kontinenten geleitet, um den Hadsch.
Es sind Wandern, Reiten Fahrzeuge, Flugzeuge, Schiffe und manchmal sogar ein Fahrrad fahren, wird alles getan, um den Ruf Gottes (in der Haram äquivalent zu 100.000 Mal Gebete) als der Lohn des Gebets in anderen Orten zu erfüllen und erwarten Belohnung.


AUFGRUND Hadsch und UMRAH


Von
Scheich Abdul Azhim bin Abdullah al-Khalafi


Abu Hurayrah radi Wohlgefallen auf ihm, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

العمرة إلى العمرة كفارة لما بينهما, والحج المبرور ليس له جزاء إلا الجنة.

"Umrah zu Umrah ist eine Sünde, zwischen ihnen und Hajj Mabrur keine Belohnung für ihn zusätzlich in den Himmel." [1]

Ibn Masud radi Wohlgefallen auf ihm, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

تابعوا بين الحج والعمرة فإنهما ينفيان الفقر والذنوب, كما ينفي الكير خبث الحديد والذهب والفضة, وليس للحجة المبرورة ثواب إلا الجنة.

"Iringilah zwischen Hadsch und Umrah sowohl negate Sünde und Armut, sowie Brand Gebläse entfernt Verunreinigungen (Rost) Eisen, Gold und Silber, und es gibt keine Belohnung für Hajj Mabrur aber Paradise." [2]

Von Abu Huraira, sagte er: "Ich habe gehört, der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

من حج لله عزوجل فلم يرفث ولم يفسق رجع كيوم ولدته أمه.

"Wer auch immer tut Hajj aufrichtig für Allah, der Allmächtige, ohne grausam und kefasiqan, dann ohne Sünde kehrte er, wie, als er von seiner Mutter geboren wurde." [3]

Ibn 'Umar radi "anhuma, der Prophet möge' alaihi wa sallam, sagte er:

الغازي في سبيل الله والحاج والمعتمر, وفد الله, دعاهم فأجابوه. وسألوه فأعطاهم.

"Menschen, die in dem Weg Gottes kämpfen und die Menschen, die für die Hadsch und Umrah zu gehen, ist der Delegierte Gottes. (wenn) Gott nannte sie erfüllen sie seinen Anruf. Und (wenn) sie fragten ihn: Gott gebe (verlangen sie). "[4]

Zusammen Hajj Umrah ist Verbindlichkeiten einmal durchgeführt in einer Lebenszeit für jeden Muslim, Baligh, intelligent, Freiheit und Able

Wort Allahs Ta'ala:

إن أول بيت وضع للناس للذي ببكة مباركا وهدى للعالمين فيه آيات بينات مقام إبراهيم ومن دخله كان آمنا ولله على الناس حج البيت من استطاع إليه سبيلا ومن كفر فإن الله غني عن العالمين

"In der Tat wurde das Haus zunächst für den (Ort der Anbetung) gebaut ist der Mann, in Bakkah Baitullah (Mekka) gesegnet und einer Führung für die ganze Menschheit war. Ihn gibt es Anzeichen dafür, dass echte, (unter anderem) Bahnhof von Abraham; wer es eingetragen (Baitullah ist) Männer-so sicher war er; tun Hadsch ist eine Pflicht des Menschen zu Gott, die (für) Menschen, die an das Haus fahren kann ist. . Wer leugnen (Hadsch Pflichten), Allah Mahakaya der Welten (brauche nichts) "[Ali 'Imran: 96-97]

Von Abu Huraira, sagte er, der Prophet möge 'alaihi wa sallam zu predigen in unserer Mitte, sagte er:

أيها الناس قد فرض الله عليكم الحج فحجوا, فقال رجل: أكل عام, يا رسول الله? فسكت, حتى قالها ثلاثا, ثم قال صلى الله عليه وسلم: لو قلت نعم, لوجبت, ولما استطعتم. ثم قال: ذروني ما تركتكم, فإنما هلك من كان قبلكم بكثرة سؤالهم واختلافهم على أنبيائهم, فإذا أمرتكم بشيء فأتوا منه ما استطعتم, وإذا نهيتكم عن شيء فدعوه.

"Es ist zwingend bei Ihrer Wallfahrt, dann zahlen die Armen (die Pilgerfahrt)." So gibt es ein Sprichwort: "Jedes Jahr, O Gesandter Allahs?" Dann schwieg er, bis die Person ist, es zu sagen, drei Mal, dann der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte: "Wenn ich sagen, ja, wird zweifellos eine Schuld, und Sie werden sicherlich nicht in der Lage, (tun dies). als" Dann sagte er: "Lassen Sie mich, wie ich dich. Sicherlich, die die Menschen zerstört, bevor Sie eine Menge zu fragen, und viele nicht einverstanden mit ihren Propheten. Wenn ich bestellte etwas für Sie, dann führen Sie Ihre so viel wie Sie. Und wenn ich bewahre etwas, dann gehen. "[5]

Ibn 'Umar radi anhuma, sagte er: "Der Prophet möge alaihi wa sallam sagte:

بني الإسلام على خمس, شهادة أن لا إله إلا الله, وأن محمدا رسول الله, وإقام الصلاة, وإيتاء الزكاة, وحج البيت, وصوم رمضان.

"Der Islam wird nach fünf Säulen: (1) Beweis, dass es keinen Gott hat das Recht diibadahi richtig außer Allah und dass Muhammad der Gesandte Allahs, (2) das Gebet, (3) die Zakat, (4) die Pilgerfahrt zum Hause, und ( 5) Ramadan Fasten. "[6]

Von Ibn Abbas anhuma, sagte er: "Der Gesandte möge 'alaihi wa sallam sagte:

هذه عمرة استمتعنا بها, فمن لم يكن عنده الهدي فليحل الحل كله, فإن العمرة قد دخلت في الحج إلى يوم القيامة.

"Es ist eine Pilgerfahrt, die wir haben Spaß mit ihm. Diejenigen, die nicht hadyu (Tieropfer) haben, dann sollte er insgesamt bertahallul, weil die Pilgerreise hat zur Hajj, bis zum Tag des Gerichts kommen. "[7]

Von Shabi bin Ma'bad, sagte er: "Ich ging zu sehen, 'Umar, und dann sagte ich zu ihm:

يا أمير المؤمنين, إني أسلمت, وإني وجدت الحج والعمرة مكتوبين علي, فأهللت بهما, فقال: هديت لسنة نبيك.

"O Führer der Gläubigen, in der Tat hatte ich zum Islam übergetreten, und ich bin sicher, dass ich mich bereits verpflichtend Wallfahrt und Umrah, dann fing ich an, an beiden verehren sie zu arbeiten." Dann sagte er: »Du hast bekommt ihr Anweisungen, um die Sunnah des Propheten zu implementieren." "[8]

[Aus dem Buch Al-Wajiiz FII Fiqhis Sunnah wal Kitaabil Aziiz kopiert, Autor Shaikh Abdul Azhim bin Badawai al-Khalafi, Issue Indonesien Führer Fiqh Complete, Übersetzer Team Tashfiyah Lipia - Jakarta, Herausgeber Ibn Kathir, Printed in Ramadan 1428 - September 2007M]

No comments:

Post a Comment