!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Saturday, August 29, 2015

Wirklich ISIS Sunny Gruppen, weiterhin Unterstützung ISIS Warum erhalte?

Die Fahrt war noch nicht fertig (358)

(Teil 358), Depok, West Java, Indonnesia, 26. August 2015, 14.48 Uhr).

Wirklich ISIS Sunny Gruppen, weiterhin Unterstützung ISIS Warum erhalte?

Ein Land, das sich selbst ruft der Islamischer Staat Irak, Syrien und Sham (islamisches Kalifat / ISIS) ist nach wie vor steuert 1/3 der Irak und Syrien.
ISIS angeblich gesichert Dschihadisten 25.000 Jugendliche (männlich und weiblich), die aus 100 Ländern, darunter auch aus Großbritannien, USA, Australien, Europa und der ehemaligen Sowjetunion, wie Usbekistan, Tadschikistan und Aserbaidschan, und vielen anderen arabischen Ländern kamen.
Allerdings hat Saudi-Arabien beschuldigt ISIS ist Chavärig, die aus der Ideologie des Islam kam, während Wikipedia sagt ISIS ist ein Joint Sunniten und Salafi.
Deshalb ist die Koalition der arabischen Staaten nach Saudi-Arabien führte unterstützt 80 anderen Ländern angeführt von den Vereinigten Staaten den Kampf gegen ISIS fortsetzen.
Bis jetzt gab es keine unabhängige und objektive Forscher, die genau das ISIS, ob eingehende Gruppe der Sunniten, Salafi oder Chavärig, wie Saudi-Arabien behauptet.

A Saudi Geistlicher erklärte, er hat nicht die Splittergruppen der Muslime in Übereinstimmung mit den Begleitern der Ahl Sunna wal Jama'ah Ausnahme unter den Anhängern des As-Salaf al-Salih Ahlul Hadith gefunden.

Die Mu'tazilah wie konnte den Gefährten der großen Figuren entsprechen, während sie verurteilen die großen Figuren der Gerechtigkeit und senkten ihre Freundin und beschuldigte sie der Ketzerei, wie Al-Wasil bin Atho ', die besagt: Wenn Ali, Az-Zubair Tholhah und dann habe ich nicht bezeugen, wegen ihres Zeugnisses bestraft. [Siehe Al-Farqu Bainal Firaq hal.119-120]

Die Kharijites war aus Religion und menyempal der Gemeinde der Muslime kommen, weil einige grundlegende Punkte ihrer Lehre ist mengkafirkan Ali und sein Sohn, Ibn Abbas, Uthman, Talha, Ayesha und Mu'awiyah und ist nicht auf die Eigenschaften der Gefährten des Menschen befindet, belästigend und mengkafirkan ihnen.

Wie Shufiyah, unterschätzen sie das Erbe der Propheten und erniedrigend den Sender des Buches und der Sunna und ihre mensifatkan wie die Verstorbenen. Ein großer Mann sie sagen: Sie nehmen Ihr Wissen, von verstorbenen, während wir unser Wissen über die große Leben, das nicht tot ist (Gott) direkt. Deshalb sage-mit sie den Mund zu sanad hadits- abzulehnen: Hat mengkhabarkan mir mein Herz von Rabb.

Wie für die Schiiten, sie glaubten, dass die Gefährten nach dem Tode des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam, außer ein paar Leuten abgelaufen waren, zu sehen Al-Kisyiy -on der spielen sich Priester erzählt die Geschichte des Rijalnya Fall. 12.13 von Abu Ja'far, dass er erklärt hat: All die Abtrünnigen nach dem Tod des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam, außer drei, sagte ich: Wer ist die dritte Person? Er antwortete: Al-Miqdaad bin Al-Aswaad, Abu Dhar Al-Ghifary und Salman Al-Farisiy.

Und in S.13 von Abu Ja'far erzählte, sagte er: Die Auswanderer und Anshor ist herausgekommen (der Religion) mit Ausnahme von drei. [Siehe Al-Kaafiy Arbeit von Al-Kulaniy, hal.115]

Khomeini auch ihre große -tokoh zum Zeitpunkt der this- denunziert und verfluchte Abu Bakr und Umar in seinem Buch Kasyful Asroor Fall 131, erklärte er: Wahrlich syaikhani (Abu Bakr und Umar) ... und von hier finden wir uns gezwungen, Beweise vorzulegen Beweis ihrer Abweichungen sind beide sehr deutlich über den Koran, um zu beweisen, dass die beiden hatten menyelisihinya.

Und sagte, wieder Bezug auf 137: ... und der Prophet schloss die Augen (d), während beide Ohren keine Bemerkungen über Ibn al-Khattab, der Lüge und Kufr aus der Praxis, kezindikan und penyelisihan der Verse im Koran bezogen errichten ' ein herrlich.

Wie Murji'ah, glauben sie, dass der Glaube jener Heuchler, die in der gleichen Glauben kenifakan Assabiqunal Awalun (die ersten Menschen, die zum Islam konvertiert) der Auswanderer und Helfer sind.

Wie sie alle mit den Freunden entsprach, während sie sind:

Mengkafirkan auserwähltes Volk aus ihrer Mitte
Sie überhaupt nicht zu akzeptieren, dass sie von der Prophet möge 'alaihi wa sallam in Aqida und Scharia erzählt.
Folgt der byzantinischen Zivilisation und der griechischen Philosophie

Abschließend
Diese Gruppen wollen alle uns verleugnen die Zeugen für das Buch und der Sunna und verurteilte sie, während sie mehr verdient Tadel sind, und sie sind die zindiq sind.

Somit ist klar, dass das Verständnis von al-Salaf ist Manhaj Firqatun Najiyah und Ath-Thaifah Al-Mansurah in das Konzept der Verständnis, Akzeptanz und Istidlal (juristische Entscheidung).

Während diejenigen, die am Beispiel der Gefährten folgen, sind diejenigen, die Arbeit mit den Überlieferungen (Hadith) sind authentisch und verbindlich Dalah Scharia, mit der Straße und verständnisvollen Freund, und dies ist seine Lebensweise Ahlul Hadith, nicht Laufe der Ahl-ul-Bida und Hawa. So wahr, und die starke, was wir beschreiben, wenn wir erklären, ihren Erfolg in der Form zu vermitteln, um den Prophet möge 'alaihi wa sallam mit dem Erfolg von der Person, die nahm die Sunna möge' alaihi wa sallam und die Sunnah der vier Kalifen nach ihm.


BBC - Ein Engländer ist als die angepriesen "führenden Cyber-Dschihadisten", wurde in einem Drohnenangriff Militär -drone- in Syrien getötet, nach US-Beamten.
Erwähnt, Junaid Hussain, ein junger Mann von 21 Jahren Birmingham immer von Computer-Hacking-Fall verurteilt, war ein "High Value Target" unter einer Gruppe, die sich der islamische Staat oder ISIS.
Nach Angaben der US, tötete den Mann, Syrien im Jahr 2013 eingetragen war ein schwerer Schlag für die ISIS.
Michael McCaul, der Vorsitzende der Kommission für Innere Sicherheit (Homeland Security Committee), sagte der US-Hussain Tod war ein "klares Signal".
"Wir müssen auch weiterhin zu schützen und zu pflegen unsere Intelligence-Funktionen, um mögliche Angriffe zu verhindern, und wir müssen das Heiligtum, um terroristische Gruppen zu vernichten.
Früher, sagte ein britischer Regierungssprecher: "Wir erhalten Berichte, dass ein Terrorist ISIS Engländer glaubt, in einer Koalition Luftangriff in Syrien dialkukan getötet worden sein.

Bildunterschrift
Ein anderer britischer Dschihadisten, Abdul Waheed, der erste britische Bürger, der Selbstmordattentate zu begehen
Hussain, ein Experte Computer-Hacker, wurde zu sechs Monaten Haft im Jahr 2012 für undichte Online persönliche Kontakte der ehemalige britische Premierminister Tony Blair verurteilt, und führen Sie eine gefälschte Anruf an eine Telefonleitung Anti-Terror-Hotline.
Im Juni wurde die britische Zeitung The Sun melapaorkan, Hussain mit einem ISIS assoziiert durchführen will, Bombenanschläge sind mit Schnellkochtöpfe, Schnellkochtopf, eine Parade der Streitkräfte in London gemacht.
Hussain ist mit einem ehemaligen Punkmusiker, Sally Jones verheiratet, und wird als Mitglied eines Computerhackers Gruppe Team Gift bekannt.
US-Beamte sagte, die Drohnenangriff getötet, die Hussain startete der Nähe der Stadt Raqqa.

Mehr und mehr Französisch Frauen werden gezielt, um eine Gruppe, die sich der islamische Staat oder ISIS verbinden.
Nach Ansicht von Beobachtern des Terrorismus, die Zahl der Frauen, die sich der Gruppe anzuschließen sind extremer als Männer.
"Viele Frauen in Frankreich, die sich (zu ISIS verbinden) aus humanitären Gründen", sagte Jean-Charles Brisard, Direktor des Terrorismus Analysestelle in Paris zu der Französisch-News-Website, The Local.
"Propaganda Targeting Französisch Bürger Anzeige viele Frauen und Kinder, die leiden. Video und Fotografien wird die (Herz) von Frauen zu bewegen", sagte Brisard.
"Sie (ISIS) mit den Werten des Westens, um die Frauen zu überzeugen, sich ihnen anzuschließen (ISI)," fügte er hinzu.
Über 130 Frauen beigetreten
Seit April 2014 eröffnete die Regierung eine spezielle Telefonleitung, die Bürgerinnen und Bürger zu Menschen, die wahrscheinlich nach Syrien oder Irak zu gehen, um ISIS beitreten melden können.
Seitdem hat die Regierung nicht weniger als 3670 Berichte erhalten.
Daten für März 2015 zeigen, dass es von 261 Personen wurden Berichten zufolge der Beitritt ISIS, 135 davon sind Frauen vermutet.
Die veröffentlichten Bericht sagte, 1430 Französisch Oberhaus der Französisch Menschen haben das ISIS in Irak und Syrien trat.

David Cameron wird einige neue Methoden versuchen, Radikalisierung zu bekämpfen. Er sagte, Großbritannien hatte zu lange "passiv tolerante Gesellschaft".
Der britische Premierminister wird auf der National Security Council Gegen Extremismus Plan, der in einer Rede am 27. Mai aufgenommen werden zu liefern.
Der Gesetzentwurf wird neue Einwanderungsbestimmungen gehören, geschlossen Behörden der Treffpunkt der Extremisten und den "Regeln für Störungen Extremismus".
Cameron wird sagen, die Bedeutung der mit Blick auf die Hardliner-Ideologie, die "giftig".
Der Vorschlag wurde erstmals von dem Innenminister Theresa May vor der britischen Wahl gestaltet.
Der Plan kann von einigen Mitgliedern des neuen Parlaments entgegen, weil es die Rechte auf freie Meinungsäußerung der Menschen in Großbritannien zu verletzen, der BBC-Korrespondent Danny Shaw sagte.
Verbreiten Hass
Die Maßnahmen werden außerdem ein Verbot der Regel für die Hardliner-Organisation, die Hass in einem öffentlichen Ort, deren Tätigkeit nicht als Aktivitäten einer terroristischen Vereinigung klassifiziert worden zu verbreiten.
Nach den Angaben gegebenen Mai auf der Konferenz der Konservativen Partei im letzten Jahr, wird die Regel gelten, wenn der Minister "Grund zu der Annahme", dass eine bestimmte Gruppe bestimmt religiösen Spannungen oder Rasse zu schüren, droht die Demokratie, oder wenn es dringend notwendig ist, um die Öffentlichkeit vor Schaden, oder das Risiko zu schützen Gewalt, Unruhen, Belästigung oder andere kriminelle Handlungen.
Bild copyrightEPA
Bildunterschrift
Theresa May ist es, Regeln für eine lange Zeit zu entwerfen, aber der ehemalige hat nicht die Unterstützung der Regierungspartnern
Wenn das Verbot genehmigt wird, die vom High Court überprüft werden langsng die Mitgliedschaft oder die Bereitstellung von Mitteln an die Organisation, da es als ein Verbrechen.
Das Gesetz über den Extremismus Störungen Personen mit den gleichen Kriterien angewendet.
Mit den Plänen der Regierung, wird Charity Kommission zusätzliche Befugnisse übertragen werden, um "Ordnung in die Institutionen, die Gelder für Extremismus und Terrorismus missbrauchen", und die Rundfunk Watchdog Ofcom kann gegen Stationen, die Inhalte ausgestrahlt enthalten Hardliner-Nachricht zu nehmen.
Bigotterie und Unwissenheit
Kann den Nationalen Sicherheitsrat zu sagen, dass die Regierung eine Vielzahl von Institutionen dabei helfen, "Herausforderung der Bigotterie und Ignoranz".
Bild copyrightGetty
Bildunterschrift
Die Regierung wird eine Vielzahl von Institutionen dabei helfen, "Herausforderung der Bigotterie und Ignoranz".
Cameron wird sagen, das neue Gesetz wird für diejenigen, die harte Linie Ansichten verbreiten immer schwieriger.
"Viel zu lange haben wir passiv tolerante Gesellschaft, sagen die Bewohner so lange wie Sie ein gesetzestreuer sind, werden wir Sie lassen Sie uns", sagte Cameron in einer Erklärung.
Die konservative Regierung nicht mehr verwenden Sie den "bisherigen Ansatz ist gescheitert", fügte er hinzu und sagte, dass das Vereinigte Königreich muss nach der etags i "radikal-islamischen Ideologie, die toxisch ist."

Zwei ältere irakische Militärkommandeure wurden zusammen drei anderem vorbei an einer Autobombe getötet.
Dies geschieht in einem Gebiet nördlich von der Hauptstadt der Provinz Anbar, Ramadi, wo Regierungstruppen vor einer Miliz Gruppe, die sich der islamische Staat oder ISIS.
Einer der Getöteten war General Abdel Rahman Abu Ragheef, stellvertretender Kommandeur der Operationen in der strategischen Provinz.
Tenth Abteilungsleiter, Safeen Brigadier Abdel Majeed, wurde auch bei dem Angriff auf die Jerayshi Gebiet getötet, sagte ein Sprecher der gemeinsamen Aktionen Brigadier General Yahya Rasool wurde mit den Worten von der Nachrichtenagentur Reuters zitiert.
Er sagte Staatsfernsehen, dass das Militär abgefangen ein Fahrzeug mit Explosiv Targeting sie, "aber die Explosion machte sie zu Märtyrern."
Nicht eine offizielle Erklärung des für diesen Angriff verantwortlichen Partei erhalten.
Militär und Polizei mit Unterstützung der schiitischen Milizen, sunnitische Kämpfer und US-geführten Luftangriffe versuchten, die Stadt, befindet sich 100 km westlich von Bagdad, die, aber die Entwicklung dieser Operation ist langsam zurückerobern.

No comments:

Post a Comment