!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Sunday, August 30, 2015

Warum zum Teufel (Satan) wurde Feind Nummer eins Mann?

Die Fahrt war noch nicht fertig (360)

(Teil dreihundertsechzig), Depok, West Java, Indonnesia, 31. August 2015, 06.16 Uhr).

Warum zum Teufel (Satan) wurde Feind Nummer eins Mann?

Allah in Sure Sad Worte in Vers 71-88 warnt die Menschen, dass der Teufel (Satan) ist der Feind Nummer eins, weil der Teufel den Menschen Eid zu täuschen, um die Einladung, um den Teufel in der Hölle begleiten zu folgen.
Die einzige Möglichkeit für den Menschen, um die Versuchungen des Teufels zu vermeiden, ist es, um Hilfe und Schutz Gottes bitten, dass wir schließen diejenigen ein, die überlebt haben, um die Gnade und Führung Gottes zu erhalten, um in das Leben der Welt, die mit einer Test gefüllt wird gespeichert und legte Gott in den Himmel dauerhafte und breit wie der Himmel und der Erde.

Trauriger Kommentar Paragraph 71-88
Verse 71-88: Die Erklärung der Erschaffung Adams 'alaihis grüße, Eitelkeit Teufel, warnt vor der Versuchung des Teufels, die Aufgabe des Propheten sallallahu' alaihi wa sallam, und erklärte, über die Bedrohung der Ungläubigen.

Shaad Versübersetzung Schreiben 71-88



إذ قال ربك للملائكة إني خالق بشرا من طين (71) فإذا سويته ونفخت فيه من روحي فقعوا له ساجدين (72) فسجد الملائكة كلهم ​​أجمعون (73) إلا إبليس استكبر وكان من الكافرين (74) قال يا إبليس ما منعك أن تسجد لما خلقت بيدي أستكبرت أم كنت من العالين (75) قال أنا خير منه خلقتني من نار وخلقته من طين (76) قال فاخرج منها فإنك رجيم (77) وإن عليك لعنتي إلى يوم الدين (78) قال رب فأنظرني إلى يوم يبعثون (79) قال فإنك من المنظرين (80) إلى يوم الوقت المعلوم (81) قال فبعزتك لأغوينهم أجمعين (82) إلا عبادك منهم المخلصين (83) قال فالحق والحق أقول (84) لأملأن جهنم منك وممن تبعك منهم أجمعين (85) قل ما أسألكم عليه من أجر وما أنا من المتكلفين (86) إن هو إلا ذكر للعالمين (87) ولتعلمن نبأه بعد حين (88)

71. [1] (Remember) als dein Herr zu den Engeln sprach: "Ich bin dabei, Menschen aus Ton [2] zu erstellen."

72. Dann, wenn ich perfektioniert es passiert ist und ich atmete Geist (Schöpfung) -ku ihn [3]; dann legt die Sie niederwerfen [4], um ihn [5]. "

73. So warf die Engel alle,

74, es sei denn der Teufel; er rühmte [6] und er zu den Heiden [7] gehörte.

75. Allah sagte [8], "O Satan, was hinderte dich niederwerfen, was ich mit meinen beiden Händen geschaffen [9]. Haben Sie prahlen, oder Sie (Gefühl) gehörte zu der (viel) höher?"

76. (Iblis) sagte [10]: "Ich bin besser als er Du hast mich aus Feuer und ihn euch aus Lehm [11] erstellt."

77. Gott sprach: "Dann sind Sie aus dem Himmel [12] kommen! Wahrlich, die verfluchte Kreatur [13] Sie sind,

78. Und in der Tat ist mein Fluch auf dir sein bis zum Tag des Gerichts. "

79. Der Teufel sagt: "Mein Herr, tangguhkanlah ich bis zu dem Tag sie angehoben werden [14]."

80. Allah sagte [15], "Und ihr gehörten zu denen angesichts der Aussetzung,

81., bis die vorbestimmte Zeit (Tag des Gerichts). "

82. (Iblis) antwortete [16]: "Durch deine Herrlichkeit [17], wird sicherlich ich sie alle irrezuführen,

83. Mit Ausnahme: Deine Knechte sind unter ihnen [18] gewählt.

84. Gott sprach: "So wahr (ist mein Eid), und die einzige Wahrheit ist, was ich sage, [19].

85. [20] Siehe, ich will die Hölle mit dir und mit den Menschen, sie alle folgen zu füllen.

86. [21] Sprich (O Muhammad): "Ich verlange nicht, für etwas anderes, um Sie es (dakwahku) und ich bin nicht unter denen, die geholt [22].

87. Koran ist nichts als eine Warnung für die gesamte Natur [23].

88. Und siehe, werdet ihr erkennen, (die Wahrheit) Nachrichten (Quran) nach einiger Zeit wieder [24]. "

[1] Dann Allah wa Subhaanahu ta'aala erwähnt Engel Argumente auch Sura al-Baqara: 30.

[2] Das Adam 'alaihis Grüße menschlichen Vater.

[3] So wird es lebendig. Lehnte sich gegen den Geist der Allah wa Subhaanahu ta'aala ist eine Verherrlichung Adam alaihis grüße, als disandarkannya sagte Tempel (Haus) zu Gott, so dass es Baitullah (Haus Gottes), die die Privilegien des Hauses zeigt.

[4] Das ist Prostata Ehrfurcht, nicht hingestreckt Anbetung.

[5] Da die Engel bereiten sich auf, weil sie Gottes Gebot zu folgen und als Hommage an Adam 'alaihis Grüße. Wenn die Erstellung abgeschlossen ist, Körper und seiner Seele und Gott prüft die Intelligenz von Adam und den Engeln in Bezug auf Wissenschaft, scheint es klar, Intelligenz Adam als die Engel und Gott Subhaanahu wa ta'aala befahl den Engeln, niederwerfen.

[6] In Bezug auf den Befehl seines Herrn und gegen Adam Alaihis Grüße.

[7] In der Wissenschaft von Allah wa Subhaanahu ta'aala.

[8] Kündigung des Teufels.

[9] Yani, die ich geehrt und werden insbesondere, es mit beiden Händen zu schaffen, wo es erfordert, dass Sie nicht arrogant gegen ihn.

Ibn Jarir erzählt von sanadnya, dass bis zum Mujahid, in dem er erzählt von Ibn Umar, dass er sagte:

خلق الله أربعة بيده: العرش, وعدن, والقلم, وآدم ثم قال لكل شيء كن فكان

"Gott die vier Kreaturen schuf mit seiner Hand, und zwar: den Thron, den Himmel 'Eden, Qalam (pen) und Adam. Dann sagte er, alles, "Sei!" So soll es sein. "

[10] Gegen Herrn.

[11] Er dachte, dass das Feuer ist besser als Land. Es ist qiyas unvollkommen sind (beschädigt), denn Feuer ist eine schlechte Material, defekte, Höhe, unkonzentriert und Licht. Während der Boden Material, das ruhig ist, tawadhu ', wachsen Pflanzen, und er schlug das Feuer und setzen Sie es aus, während das Feuer benötigt, um das Material zu erzwingen, während der Stand-alone-Boden.

[12] Es gibt auch sagen: vom Himmel und von einem herrlichen Ort.

[13] Das ist ausgeschlossen.

[14] Dies ist auf die Strapazen der Bosheit und Feindseligkeit gegenüber Adam und seine Nachkommen, so dass er Menschen, die ditaqdirkan Gott irregehen haben irreführen.

[15] Um die Petition zu gewähren, weil er nach seiner Wahl.

[16] Nach der Teufel weiß, dass er der Suspension gegeben, zeigte er eine schlechte Haltung an den Herrn wegen der Feindschaft gegen Gott, Adam und an ihre Nachkommen.

[17] Die Buchstaben ba "in diesem Vers könnte Qasam (Eid), die der Teufel schwören bei Allah, Mut, um Menschen zu täuschen ist meine. Es könnte auch für Istianah (um Hilfe) sein, und zwar, weil der Teufel weiß, dass er schwach ist von allen Seiten, und dass er sich nicht zu täuschen niemanden, wenn gewünscht Allah, dann fragte er um Hilfe bei der Macht Allah wa Subhaanahu ta'aala die Irre zu führen Nachkommen Adams.

O Gott, wir sind Nachkommen von Adam, die Möglichkeit, von Satan und seine Armee suchte, so dass er uns können irreführen, für die Hilfe bei der Macht deines und Kraft Ihrer großen und deiner Gnade umfangreich, dass Sie uns helfen, bekämpfen sie fragten wir, überlebte ihre Tricks und wir Art gedacht, um Ihnen, dass Sie unsere Bitte zu gewähren und wir glauben an das Versprechen Sie, dass Sie alle, die dich bitten gewährt werden, und wir wollen, um Sie beten, wie Sie uns geboten haben, dann freundlicherweise unsere Petition, in der Tat noch nie ein Versprechen zu brechen.

[18] Was ist mit Mukhlas gemeint Hier sind, die gegeben worden Taufiq, die Anweisungen und Befehle von Allah wa Subhaanahu ta'aala gehorchen, dh die Gläubigen. O Allah, uns von denen, die Mukhlas es.

[19] Laut Shaikh Als Sa'diy, die bedeuten, Gottes Wort ist, das ist die Art meiner Wahrheit und die Wahrheit ist, meine Rede.

[20] Es ist jawabul Qasam (Antwort des Eides im vorstehenden Absatz).

[21] Nach der Prophet möge 'alaihi wa sallam, ihre Argumente zu erklären und ihnen erklären, den geraden Weg, schickte Allah wa Subhaanahu ta'aala Seinem Gesandten zu sagen, wie oben in dem Absatz genannten.

[22], dass ich nicht eine Person, die etwas, das ich nicht habe behauptet, und ich weiß nicht, was ich wusste nicht, sagen, so dass ich nicht folgen, mit Ausnahme, dass hat mir offenbart worden.

Masruq sagte einmal: "Wir kamen zu Abdullah Ibn Masud, und dann sagte er:" O Mensch, wer etwas weiß, dann sagen, aber jemand, der nicht weiß, zu sagen "Allahu weiß es am besten" (Gott weiß am besten). Einschließlich der Wissenschaft, weil jemand sagt, etwas, das er nicht kannte, "Gott weiß es am besten", sagte Allah der Allmächtige den Propheten Jungs "Sprich (O Muhammad):" Ich glaube nicht, Sie bitten für jeden Gehalts dakwahku und ich bin nicht wie Menschen, takalluf (belasten sich selbst). "

[23], dass der Koran ist eine Erinnerung an etwas, das sie erhalten, wird sowohl mit schweren Vorteile und religiösen Welt verbunden sind, so dass der Koran ist die Verbesserung Zustand des Universums und als Beweis für die, die immer noch in der Erwägung, zu wissen, zu widersetzen.

[24] Die Wahrheit Nachrichten Koran war nichts in der Welt getan und einige sind im Jenseits durchgeführt werden; die Platz in der Welt als die Wahrheit der Verheißung Gottes an die Gläubigen, dass sie den Kampf mit den Götzendienern zu gewinnen dauert, und die Stelle im Jenseits als die Wahrheit von Gottes Versprechen der Belohnung oder Berechnungen auf den Menschen durchgeführt werden, erfolgt.

Wie Sa'diy Shaikh sagte: "Der Brief enthält eine Erinnerung an diesen großen Weisen, die gute Nachricht, die Herrschaft über die Beweismittel und Aussagen für diejenigen, die den Koran und gegen sie zu leugnen und verleugnen die, die sie durchführen, sowie Mitteilung der Diener ist Gott Mukhlas, der Lohn derer, die Gutes tun und denen, die ungehorsam sind. Deshalb schwört Gott am Anfang, dass es eine Warnung enthält, und am Ende Gott menyifatinya, dass er eine Warnung an das Universum. Ähnlich Allah wa Subhaanahu ta'aala reproduzieren Warnung in zwischen Beginn und Ende des Briefes, wie sein Wort, "Wadzkur 'abdnaa", "Wadz ibaadanaa kur", "rahmatan min indinaa dzikraa wa" und "Haadzaa Zikr." Ya Allah , ihn zu unterrichten wir etwas, was wir nicht wissen, erinnern uns daran, dass wir etwas vergessen, sei es im Sinne der Vernachlässigung vergessen und aufgeben. "

JIHAD GEGEN syaithan

Von
Ustadz Isma'il Abu Muslim al-Atsari



Wir wissen, dass jeder von diesen hat einen großen Feind? Feinde, die wirklich wollen uns in die Irre und verletzt. Der Feind ist nicht sichtbar, aber es hat eine Menge der Täuschung und der Art und Weise, um seine Ziele zu erreichen. Das syaithan (Dämonen).

Allah Subhanahu wa ta'ala hat die Menschen nicht durch sie versucht sein, gewarnt. Allah, der Allmächtige, sagt:

يا بني آدم لا يفتننكم الشيطان كما أخرج أبويكم من الجنة

O Sohn Adams, nicht Sie überhaupt vom Satan getäuscht werden, wie er bei der Beseitigung sowohl die Mutter Vater des Himmels gelungen. [al-A'raf / 7: 27]

Daher ist es durch seine Gnade, befahl Allah der Allmächtige den Mann syaithan als Feinde zu machen. denn in der Tat, der Feind der menschlichen syaithan. Allah, der Allmächtige, sagt:

إن الشيطان لكم عدو فاتخذوه عدوا إنما يدعو حزبه ليكونوا من أصحاب السعير

Wahrlich, Satan ist es, Ihnen eine klare Feind, so stellen sie ein Feind (mu), denn wahrlich, Teufel-Teufel es lädt nur seine Partei, die sie Gefährten des Feuers lodernden sein. [Fatir / 35: 6]

Wie Ausfallschritt in Richtung seiner Feinde? Jeder kennt bereits die Antwort, die schwer zu versuchen, jeden Gegner ungeachtet aller Schlechtigkeit und Güte überschrieben wird.

Imam Ibn al-Qayyim rahimahullah, auf der oben genannten Vers kommentieren, "Allah befiehlt, einen Feind syaithan dies als eine Warnung zu machen, dass der (menschlichen) ausüben, jede Fähigkeit zu kämpfen und kämpfen. Syaithan so war es, als ob ein Feind, der nie aufhört und nie im Stich gelassen ". [Zadul Ma'ad, III / 6]

Bei der Durchführung der Maßnahmen verleiten und die Menschen zu zerstören, hat syaithan zwei Arme, die zweifelhaften und Lust ist. Daher müssen diejenigen, die überleben wollen Jihad gegen syaithan mit Wissenschaft und mentazkiyah (Reinigung) Seele bewaffnet sein. Nafi Sciences '(was nützlich ist) wird selbstbewusster zu produzieren, was zweifelhaft ablehnen würde. Während tazkiyatun nafs wird geboren Frömmigkeit und Geduld, das sie zur Lust zu kontrollieren macht zu geben.

Imam Ibn al-Qayyim rahimahullah sagte: "Jihad gegen syaithan hat zwei Ebenen: Erstens lehnen zweifelhaft, und zweifellos wird syaithan Diener geworfen; Zweitens weigerte Lust und wünscht hässliche geworfen syaithan Diener. Die erste Jihad, die mit einer Verurteilung enden wird, während die zweite Jihad wird mit Geduld am Ende. Allah, der Allmächtige, sagt:

وجعلنا منهم أئمة يهدون بأمرنا لما صبروا وكانوا بآياتنا يوقنون

Und wir zwischen ihnen, dass die Führer, die von unserem Befehl zu führen, wenn sie geduldig waren. Und sie sind es, an Unsere Zeichen glauben. [as-Sajdah / 32: 24]

Allah der Allmächtige Religionen predigen, dass Führung nur mit Geduld (und keyakinaan), Geduld Lust widerstehen und wünscht hässlich, und der Glaube wird Zweifel und zweifelhaft abzulehnen erreicht werden. "[Zadul Ma'ad III / 10]

Also Menschen gegen syaithan Waffe ist das Wissen und Geduld. Wissenschaft aus dem Qur'an und Sunna Seines bezogen. Dann wird die Wissenschaft damit die Seele sauber und rein zu sein, und zu entwickeln, die Geduld.

Das ist der Weg, um den Betrug der Satan global konfrontiert, während in Details sind wie folgt:

1. Glaube und Allah Mentauhidkan Richtig
In der Tat die ganze Kraft, Macht, gehört Perfektion nur Allah der Allmächtige. Daher ist ein Diener, der geholfen und von Allah geschützt, wird nichts in der Lage, ihr zu schaden. Dies ist die erste und wichtigste Waffe eines Gläubigen angesichts syaithan das ist treu, um wahr zu Allah, ihn anbeten mit Aufrichtigkeit, alleinige Vertrauen nur in Ihm und gute Werke tun nach den Regeln seines. Allah, der Allmächtige, zu predigen, dass syaithan nicht die Macht, Diener, die Allah und Seinen mentauhidkan glauben. Allah sagt.

إنه ليس له سلطان على الذين آمنوا وعلى ربهم يتوكلون

"In der Tat, der Teufel besitzen keine Macht über diejenigen, die glauben und alleinige Vertrauen zu seinem Herrn. [an-Nahl / 16: 99]

Ibn al-Qayyim rahimahullah sagte: "Wenn der Teufel weiß, dass er keine Möglichkeit hat, (den Master) die Menschen aufrichtig sind, sie schließt er aus einer bedingten Eid zu täuschen und zu zerstören (human). Der Teufel sagte:

قال فبعزتك لأغوينهم أجمعين) 82 (إلا عبادك منهم المخلصين

"Aus Gründen der Leistung, so will ich sie alle zu täuschen, außer deine Knechte, die Ikhlash [Shad / 38: 82-83]

Allah, der Allmächtige, sagt:

إن عبادي ليس لك عليهم سلطان إلا من اتبعك من الغاوين

Siehe, meine Knechte nicht befugt, die Sie (Satan) gegen sie, mit Ausnahme der Personen, die Ihnen folgen, die Menschen in die Irre. [al-Hijr / 15: 42]

So aufrichtig ist der Weg der Freiheit, der Islam ist das Fahrzeug des Heils, und der Glaube ist eine Sicherheitsabdeckung. [al-'Ilmu, Fadhluhu Wa Syarafuhu, p. 72-74, tansiq: Scheich Ali bin Hasan Al-Halabi]

2. Festhalten an dem Buch und der Sunna mit dem Verständnis der As-Salih Salafush
Wenn Allah der Allmächtige degradieren Menschen auf der Erde, denn Er enthält Anweisungen für sie. So dass die Menschen in dieser Welt leben nicht allein, ohne Führung, Gebote und Verbote links. Allah der Allmächtige senken die Schriften und schickte die Apostel, die eine Warnung, Erklärungen und Nachweise zu tragen. Wer sich abwenden von Allah, dann wird er Beute syaithan fallen und niedergeschlagen in die ewige Absturz. Allah Subhanahu wa Ta'ala sagt.

ومن يعش عن ذكر الرحمن نقيض له شيطانا فهو له قرين

"Diejenigen, die von der Lehre des Herrn des Barmherzigen (al-Qur'an) abkehrt, hielten wir ihn Satan (irreführend), dann ist der Teufel, der Freund, der immer begleitet ist. [az-Zukhruf / 43: 36]

Daher ist die Überlebenden der Betrügerei syaithan um den Weg Allahs zu folgen, folgen Sie dem Buch und der Sunna mit dem Verständnis Salafush as-Salih. Allah der Allmächtige sagt:

ومن يشاقق الرسول من بعد ما تبين له الهدى ويتبع غير سبيل المؤمنين نوله ما تولى ونصله جهنم وساءت مصيرا

"Und wer ist gegen die Apostel, nachdem die offensichtliche Wahrheit für ihn, und folgen Sie dem Pfad, der nicht der Art, wie die Gläubigen (dh die Gefährten), Wir ließen ihn frei, um den Abfall, die sie gemeistert hat und wir fügen diesen in Jahannam und Jahannam so schlimm -buruknya Platz zurück. [An-Nisa '/ 4: 115]

3. Zuflucht bei Allah aus syaithan Störungen.
Dies ist die beste der Möglichkeit, sich von syaithan und Soldaten zu retten, Zuflucht zu Allah dem Allmächtigen, denn Er ist hörend und wissend und allmächtig.

Imam Ibn Kathir rahimahullah sagte: "im Sinne von" Ich suche Zuflucht bei Allah vor syaithan verflucht ", die ich fragen, für den Schutz von Allah aus syaithan sind verflucht, dass stört mich auf meiner Religion oder in meiner Welt, oder zu stoppen mich von etwas zu tun, das geboten wird (Gott, der Allmächtige) me oder ermutigte mich zu tun, was für mich verboten. Denn niemand kann syaithan des Menschen außer Allah zu verhindern.

Daher Allah der Allmächtige befahl zu Herzen nehmen und sanft für die menschliche syaithan, indem Sie gut zu ihm, so tabi'atnya (gut) abzulehnen Interferenz (was er auch tat).

Und Allah befahl der (menschlichen) Zuflucht in Ihm von syaithan Dschinn, weil er nicht Bestechungsgelder anzunehmen und fungiert Freundlichkeit wirkt sich nicht auf sie, denn er hat tabi'at Böse, und wird nicht verhindern, dass es Sie, wenn Yang geschaffen hat. "[Tafsir Ibn Kathir, 1/14, Herausgeber: Darul Jiil, Beirut, undatiert]

Unter Berufung auf den Schutz ist in der Regel zu jeder Zeit durchgeführt wird, auf jedem von syaithan geplagt, aber auch zu bestimmten Zeiten von Allah und Seinem Gesandten dituntunkan durchgeführt.

Allah, der Allmächtige, sagt:

وإما ينزغنك من الشيطان نزغ فاستعذ بالله إنه سميع عليم

Und wenn Sie etwas überschrieben Versuchungen des Satans, dann suche Zuflucht zu Allah. In der Tat, Er ist der Allhörende, der Allwissende. [al-A'raf / 7: 200]

Als bestimmten Zeiten dituntunkan um unter anderem, wenn sie gestört syaithan beristi'adzah; das Flüstern des Bösen; Störungen im Gebet; wenn sie wütend; Albträume; wird den Koran zu lesen; die Moschee zu betreten; ein Stuhlgang geben; als er hörte das Heulen der Hunde und das Geschrei eines Esels; wann wird berjima '; morgens und abends; isti'adzah für Kinder und Familien; wenn irgendwo angehalten; wenn Sie schlafen gehen; und andere. Details der Argumente sind alle in den authentischen Hadithen enthalten.

4. Lesen des Qur'an
In der Tat würde syaithan weg mit, weil den Koran zu lesen, wie sie in dem Hadith wie folgt ausgeführt:

عن أبي هريرة أن رسول الله صلى الله عليه وسلم قال لا تجعلوا بيوتكم مقابر إن الشيطان ينفر من البيت الذي تقرأ فيه سورة البقرة

Von Abu Huraira, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte: Machen Sie nicht Ihre Häuser als Gräber, syaithan eigentlich von zu Hause weggelaufen, die gelesen wurde Sura al-Baqara in ihm ". [HR. Muslim, no: 780]

Syaithan hat ein Geheimnis zu Abu Huraira eröffnet, dass es von dem Propheten gerechtfertigt möge 'alaihi wa sallam. Syaithan sagte:

إذا أويت إلى فراشك فاقرأ آية الكرسي (الله لا إله إلا هو الحي القيوم) حتى تختم الآية فإنك لن يزال عليك من الله حافظ ولا يقربنك شيطان حتى تصبح فخليت سبيله فأصبحت

"Wenn Sie Ihr Bett schlafen und dann lesen Sie bitte Absatz Sitze (laa ilaha illa Allohu huwal hayyul qayyuum), bis Sie den Vers zu beenden, dann sicher werden Sie immer eine Wache von Allah, und syaithan nicht nähern, bis Sie am Morgen". [HR. Bukhari]

5. Erhöhen Dzikrulloh.
Dzikrullah ist eine sehr starke Festung, sich von Störungen syaithan schützen. Es ist aus der Predigt des Allah Subhanahu wa Ta'alaewat seine Apostel, unter anderem, durch verbale Prophet Yahya Alaihissallam bekannt, wie der Hadith im Handumdrehen:

عن الحارث الأشعري أن النبي صلى الله عليه وسلم قال إن الله أمر يحيى بن زكريا بخمس كلمات أن يعمل بها ويأمر بني إسرائيل أن يعملوا بها ... وآمركم أن تذكروا الله فإن مثل ذلك كمثل رجل خرج العدو في أثره سراعا حتى إذا أتى على حصن حصين فأحرز نفسه منهم كذلك العبد لا يحرز نفسه من الشيطان إلا بذكر الله

Al-Harith al-Ash'ari, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte: "Wahrlich, Allah befahl Yahya bin Zakaria q mit fünf Sätzen, um sie zu üben und er befahl den Kindern Israels, dass sie praktizieren es (unter anderem) ..." Ich befehle dir für Dhikrullah (erinnern / erwähnen Allah). Tatsächlich Gleichnis wie das Gleichnis von einem Mann, der von seinen Feinden schnell verfolgt, so dass, wenn er in eine starke Festung gekommen war, und er rettete sich von ihnen (mit Schutz in der Burg). Ein solcher Diener nicht in der Lage, sich von syaithan außer mit der Erinnerung an Gott "zu schützen. [HR.Ahmad]

Also, wenn Sie, um die Täuschung und Zerstörung syaithan überleben wollen, lassen Sie immer nasse Zunge mit einer Konzentration in der Leber begleitet Dhikrullah.

6. Stay Together die Menschen in der muslimischen Jamat
Treten Sie der Gemeinde der Muslime in Durchführung einer Vielzahl von Gottesdienst mit der Gemeinde dituntunkan, ist eine Möglichkeit, sich von der Ziel syaithan speichern. Denn das eigentliche syaithan ist ein Wolf, die auf den Menschen stürzen wird, wie Wölfe Schafe menyempal der Gruppe angreifen.

عن أبي الدرداء قال سمعت رسول الله صلى الله عليه وسلم يقول ما من ثلاثة في قرية ولا بدو لا تقام فيهم الصلاة إلا قد استحوذ عليهم الشيطان فعليك بالجماعة فإنما يأكل الذئب القاصية قال زائدة قال السائب يعني بالجماعة الصلاة في الجماعة

Von Abu Darda ', sagte er: "Ich habe gehört, der Prophet möge' alaihi wa sallam sagte:" Es gibt drei Menschen in einem Dorf oder die Felder, die Gemeinde in ihr Gebet nicht begründet, es sei denn, syaithan meistern. So kommen Sie mit der Gemeinde, weil die reale der Wolf die Ziege allein zu essen. " [HR. Abu Dawud, no: 547]

7. Zu wissen, die Macht syaithan Tipu-Also Vorsicht.
Syaithan war sehr enthusiastisch irreführend Menschen, er seine Zeit und seine Fähigkeit zum Einsatz der menschlichen untergraben verbracht. Allah, der Allmächtige, warnt seine Diener, die sich aus der Todfeind des Wortes glauben:

ياأيها الذين ءامنوا لاتتبعوا خطوات الشيطان ومن يتبع خطوات الشيطان فإنه يأمر بالفحشآء والمنكر

O die ihr glaubt, nicht folgen Sie den Schritten des Satans. Wer auch immer folgt den Schritten des Satans wurde der Teufel gesagt, tatsächlich abscheuliche Tat und was falsch ist. [An-Nuur / 24: 21]

Ein Weg, um Betrug zu vermeiden, ist zu wissen, syaithan und demontieren die Täuschung so kann vermieden werden. Weil die Menschen die nicht wissen, das Böse, er wird einfach so in Verruf unbemerkt fallen.

8. menyelisihi syaithan und die Vermeidung von betrügerische Mittel-Inhaltsstoffe für den menschlichen.
Syaithan ist der Feind des Menschen. Deshalb müssen wir sie als den Feind zu positionieren. Allah, der Allmächtige, sagt:

يآأيها الناس إن وعد الله حق فلا تغرنكم الحياة الدنيا ولايغرنكم بالله الغرور

O ihr Menschen, ist in der Tat das Versprechen Gottes wahr ist, dann nicht immer lassen Leben der Welt betören Sie, und wenn wir nicht der Teufel, der cleveren Trick, täuschen über Allah. [Fatir: 5]

Bei der Realisierung der oben genannten ist, um menyelisihi syaithan handeln. Zum Beispiel:

• syaithan Essen und Trinken mit der linken Hand, dann selisihi ihm zu essen und zu trinken, mit der rechten Hand.
• syaithan tat qoilulah (Pause mittags), dann selisihi wir durch qoilulah.
• Nicht verschwenderisch (tabdziir), weil Menschen, die tun, ist saudarasyaithan tabdziir.
• etwas zu tun, leise und vorsichtig, weil die Haltung der Eile aus syaithan.
• Lassen Sie uns alle Anstrengungen unternehmen, um nicht zu verdampfen, denn es ist von syaithan.

Die Argumente, die wir dies erwähnt, in den authentischen Hadithen enthalten.

Unter der Realisierung der Feindseligkeit gegenüber syaithan ist weg von den durch syaithan verwendet werden, um die Menschen, wie irreMittel: Musik, Gesang und Khamer.

9. Sie sicher, dass Deception syaithan die schwach
Allah Subhanahu wa Ta'ala sagt:

إن كيد الشيطان كان ضعيفا

Sicherlich ist die List des Satans ist schwach. [An-Nisa ': 76]

Allerdings geschickt syaithan die Falle Falle zu verbreiten, müssen wir sicherstellen, dass die tatsächlichen Betrug syaithan war schwach. Sofern wir immer gehorcht Allah der Allmächtige. Zu den Schwächen syaithan und zwar:

• Er kann nicht eine verschlossene Tür, begleitet von Gebet (die Namen Allahs) zu öffnen.
• Er kann auch nicht mit Leuten, die Bismillah sagen, wenn sie essen wollte essen.
• Auch die Nacht in der von den Insassen eingegeben Haus verbringen können beim Lesen einer Gebets

10. Taubat Und Istighfar.
Von Abu Sa'id Al-Khudri, sagte er: Ich hörte den Gesandten sallallahu 'alaihi wa sallam sagte: "Der Teufel sprach zu Robbnya:" Aus Gründen der Herrlichkeit und Majestät, werde ich immer Kinder Adams zu täuschen, solange der Geist ist immer noch da in ihnen ". Dann sagt Allah: "Aus Gründen der Herrlichkeit und Majestät, ich werde immer vergib ihnen, denn sie um Gnade bitten, um mich". [HR. Ahmad]

[Aus dem Magazin Ausgabe der As-Sunnah 02 / Jahr XV / 1432H / 2011 kopiert. Veröffentlicht Lajnah Foundation Istiqomah Surakarta, Jl. Solo - Solo Purwodadi Km.8 Selokaton Gondangrejo 57 183 Tel. 0271-858197 Fax 0271-858196].

No comments:

Post a Comment