!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Wednesday, August 5, 2015

Best trip: gehen Hajj / Umrah nach Mekka

Die Fahrt war noch nicht fertig (333)

 (Teil 333), Depok, West Java, Indonesien, 5. August 2015, 19.37 Uhr).

Best trip: gehen Hajj / Umrah nach Mekka

Prophet Muhammad sagte beste pejalanan weit (Safar) wird Hajj / Umrah nach Mekka, Saudi-Arabien.
Warum hat der Prophet Muhammad hat es am besten, die erste Täter außer Allah sind als vierte Säule des Islam erforderlich ist, ist die Belohnung (Kinder) Gottes, die Sünde zu entfernen und Antworten kommen in den Himmel.
Gebete in der Haram (das heilige Haus / Mekka) auch von 100.000 (einhunderttausend) mal belohnen mehr als die Belohnung des Gebets in anderen Orten.
Was bedeutet, dass, wenn wir in der Lage, finanziell gesund, sehr schade, wenn wir verschwenden (nehmen Sie nicht diese Gelegenheit, zumindest einmal im Leben.
Wenn wir es ab, während in der Lage, nicht unbedingt unsere Zeit große Reichweite über 60 Jahren auch nicht unbedingt unsere Körper gesund und stark kontinuierlich.
Während wir in der Lage, um die Reise zu priorisieren (Safar) Sie gehen Hajj / Umrah nach Mekka. Sobald wir verzögern zudem priorisieren wir sich im Ausland befinden, wenn Sie plötzlich krank werden und dann aufgerufen wird Allah (gestorben), dann geht die Möglichkeit, Belohnung von Gott in Form von Himmel zu verdienen.
Denn wenn wir von Gott berufen worden wir nicht mehr die Möglichkeit, die vergangen ist zu nehmen, damit nach jedem Gebet wir zu Gott beten, um die Fähigkeit und Möglichkeit, um Hadsch und Umra gehen gegeben werden.

Primacy gehen Hadsch und Umrah

Von
Shaikh Abdullah bin Abdul al-Azhim Khalafi


Von Abu Hurayrah radi Wohlgefallen auf ihm, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

العمرة إلى العمرة كفارة لما بينهما, والحج المبرور ليس له جزاء إلا الجنة.

"Umrah zu Umrah ist eine Sünde, zwischen ihnen und Hajj Mabrur keine Belohnung für ihn von der Himmel." [1]

Von Ibn Masud radi Wohlgefallen auf ihm, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

تابعوا بين الحج والعمرة فإنهما ينفيان الفقر والذنوب, كما ينفي الكير خبث الحديد والذهب والفضة, وليس للحجة المبرورة ثواب إلا الجنة.

"Iringilah zwischen Hadsch und Umrah, weil beide zu negieren Sünde und Armut, sowie Brand Gebläse entfernt Verunreinigungen (Rost) Eisen, Gold und Silber, und es gibt keine Belohnung für Hajj Mabrur aber Paradise." [2]

Von Abu Hurayrah, sagte er, "Ich habe gehört, der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

من حج لله عزوجل فلم يرفث ولم يفسق رجع كيوم ولدته أمه.

"Wer auch immer tut Hajj aufrichtig für Allah, der Allmächtige, ohne grausam und kefasiqan, dann kehrte er ohne Sünde, als wenn er von seiner Mutter geboren wurde." [3]

Von Ibn 'Umar radi "anhuma, der Prophet möge' alaihi wa sallam, sagte er:

الغازي في سبيل الله والحاج والمعتمر, وفد الله, دعاهم فأجابوه. وسألوه فأعطاهم.

"Menschen, die in dem Weg Gottes kämpfen, und diejenigen, die für Hadsch und Umrah zu gehen, ist ein Vertreter Gottes. (Wenn) den Ruf Gottes zu ihnen, dann sind sie seinem Ruf gerecht zu werden. Und (wenn) sie fragten ihn dann Gott gebe (anfordert). "[4]

Zusammen Hajj Umrah ist Verpflichtungen des Forum einmal im Leben für jeden Muslim, Baligh, intelligent, Freiheit und Able

Wort Allahs Ta'ala:

إن أول بيت وضع للناس للذي ببكة مباركا وهدى للعالمين فيه آيات بينات مقام إبراهيم ومن دخله كان آمنا ولله على الناس حج البيت من استطاع إليه سبيلا ومن كفر فإن الله غني عن العالمين

"In der Tat wurde das Haus zunächst für den (Ort der Anbetung) gebaut ist der Mann, der in Bakkah Baitullah (Mekka) gesegnet und einer Führung für die ganze Menschheit ist. Ihn gibt es Anzeichen, dass real, (unter) dem Maqam Ibrahim; wer auch immer es eingegeben (Baitullah die) Männer-so sicher war er; tun Hajj ist eine Pflicht des Menschen zu Gott, die (für) Menschen, die an das Haus fahren kann ist. . Wer leugnen (Hadsch Pflichten), Allah Mahakaya der Welten (nichts erforderlich) "[Ali 'Imran: 96-97]

Von Abu Hurayrah, sagte er, der Prophet möge 'alaihi wa sallam Predigt in unserer Mitte, sagte er:

أيها الناس قد فرض الله عليكم الحج فحجوا, فقال رجل: أكل عام, يا رسول الله? فسكت, حتى قالها ثلاثا, ثم قال صلى الله عليه وسلم: لو قلت نعم, لوجبت, ولما استطعتم. ثم قال: ذروني ما تركتكم, فإنما هلك من كان قبلكم بكثرة سؤالهم واختلافهم على أنبيائهم, فإذا أمرتكم بشيء فأتوا منه ما استطعتم, وإذا نهيتكم عن شيء فدعوه.

"Es ist zwingend bei Ihrer Wallfahrt, dann zahlen die Armen (die Pilgerfahrt)." Dann gibt es ein Sprichwort: "Jedes Jahr, O Gesandter Allahs?" Dann schwieg er, bis die Person wird dreimal und sagte dann der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte: "Wenn ich sagen, ja, ohne Zweifel eine Schuld, und Sie werden sicherlich nicht in der Lage zu sein (tun)." Dann sagte er: "Lassen Sie mich wie ich dich. Sicherlich, die die Menschen zerstört, bevor Sie eine Menge zu fragen, und viele nicht einverstanden mit ihren Propheten. Wenn ich bestellte etwas für Sie, dann führen Sie Ihre so viel wie euch. Und wenn ich etwas zu verbieten, dann verlassen. "[5]

Von Ibn 'Umar radi anhuma, sagte er: "Der Prophet möge alaihi wa sallam sagte:

بني الإسلام على خمس, شهادة أن لا إله إلا الله, وأن محمدا رسول الله, وإقام الصلاة, وإيتاء الزكاة, وحج البيت, وصوم رمضان.

"Der Islam ist auf fünf Säulen: (1), dass es keinen Gott gibt Testament diibadahi korrekt aber berechtigt Allah und dass Muhammad der Gesandte Allahs, (2) das Gebet, (3) die Zakat, (4) die Pilgerfahrt zum Hause, und ( 5) Ramadan Fasten. "[6]

Von Ibn Abbas anhuma, sagte er: "Der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

هذه عمرة استمتعنا بها, فمن لم يكن عنده الهدي فليحل الحل كله, فإن العمرة قد دخلت في الحج إلى يوم القيامة.

"Es ist eine Pilgerfahrt, die wir haben Spaß mit ihm. Diejenigen, die nicht hadyu (Tieropfer) haben, dann sollte er insgesamt bertahallul, weil die Pilgerreise hat zur Hajj, bis zum Tag des Gerichts kommen. "[7]

Von Shabi bin Ma'bad, sagte er: "Ich ging zu sehen, 'Umar, und dann sagte ich zu ihm:

يا أمير المؤمنين, إني أسلمت, وإني وجدت الحج والعمرة مكتوبين علي, فأهللت بهما, فقال: هديت لسنة نبيك.

"O Führer der Gläubigen, in der Tat hatte ich zum Islam übergetreten, und ich glaube, dass ich schon obligatorische Pilgerfahrt und Umrah, dann begann ich die Arbeit am zweiten Anbetung." Dann sagte er: "Sie haben-es Anweisungen, um die Sunnah des Propheten zu implementieren." "[8]

[Aus dem Buch von Al-Sunnah wal Wajiiz FII Fiqhis Kitaabil Aziiz, Autor Shaikh Abdul Azhim bin Badawai al-Khalafi, Indonesien Führer Fiqh Gesamtausgabe, Übersetzer Team Tashfiyah Lipia Kopierte - Jakarta, Ibn Kathir Reader Publishers, Gedruckt in Ramadan 1428 - September 2007M]

No comments:

Post a Comment