!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Tuesday, August 11, 2015

Bete zu Gott, die Reiche und Maha Helfer ist.

Die Fahrt war noch nicht fertig (341)

 (Teil 341), Depok, West Java, Indonnesia, 11. August 2015, 13.40 Uhr).

Bete zu Gott, die Reiche und Maha Helfer ist.

Nach dem Gebet manchmal haben wir das Gebet nach Gebet, vergessen vielleicht als Folge fühlen wir uns eng Zeit (nicht viel freie Zeit) als mit den Angelegenheiten der Welt beschäftigt (suchen Sie nach Schatz).
In der Tat ist das Gebet die herrlichste Anbetung, die uns von Katastrophen, die oft geplagt den Menschen verhindern können, kann zu diesem Zeitpunkt nicht auf, sondern in die Zukunft.
In diesen Tagen des menschlichen Lebens kann nicht von der Prüfung des Lebens getrennt werden manchmal schwierig ist, zu vermeiden, wie beispielsweise unsere Beteiligung an den Angelegenheiten der Schulden, sowohl zu einem Freund oder einer Bank (entweder per Kreditkarte oder andere Schuldtitel), Schulden manchmal ist es ein Element der riba (Zinsen / Zinsen) beinhaltet.
In der Tat, eine der menschlichen Handlungen, die durchgeführt werden müssen, bevor er starb (gestorben) ist die Geschäftsschulden).
Prophet Muhammad selbst wenn man menyolatkan Körper ein Gefährte des Propheten bartanya an das Publikum, das ist immer noch eine Schuld, dass der Verstorbene ist nicht gelöst, dann gibt es jemand antwortete, dass Freund (verstorben) dies immer noch eine Schuld von zwei Dirham verlässt, und dann hörte der Prophet Mohammed abgelehnt menyolatkan Gremien der Verstorbene noch immer in der Schuld verlassen.
Einmal gibt es die Familien, die das (gegen Bezahlung) die Schulden abgeschlossen Verstorbenen, dann der Prophet dann bereit menyolatkan neue Körper.
Prophet Muhammad sagte der Bedeutung eines jeden Diener Gottes zu beten, sei es im Gebet oder andere Gelegenheiten, bei denen auch der Prophet immer beten und Gott bitten, Armut und Schuldknechtschaft zu vermeiden.
Prophet Muhammad die Gottesfurcht und unfehlbar (Gottes von der Sünde gehalten) und auf jeden Fall in den Himmel kommen nur immer beten von den Schwierigkeiten des Weltgeschehens (bete für die Befreiung von Schuldknechtschaft und Enge der Nahrung (Armut).
Wir als gewöhnliche Menschen, die Tausende von Unmoral zu tun, bewusst oder unbewusst haben sicherlich eine Menge zu Gott zu beten, um alle Sünden, von Schuldknechtschaft vermieden vergeben werden, und öffnete die Tür weit auf Nahrung, so dass wir es vermeiden, die Armut.
In dem Gebet des Schlüssel wir müssen geduldig sein, hatte Moses nur 40 Jahre später wurde sein Gebet im Kampf gegen den Pharao gewährt, auch Propheten Ayyub unermüdlich zu beten bis zehn Jahre des neuen Krankheit geheilt, auch Prophet Zacharias Betreuung älterer Menschen (Vergrauung) und seine Frau sind ältere Menschen, neue seinen Wunsch, das Kind (Nachwuchs) gewährt.
Wir beten zu Gott, Gott wird Zuschussantrag ist auf jeden Fall es (Gebet).

Tugend und GLORY Gebet


Von
Marsyud bin Ismail bin Ibrahim Al-Rumaih


[1]. Das Gebet ist Anbetung nach dem Wort Gottes:
"Das heißt: Berdo'alah zu mir, Sie werden zweifellos Kuperkenankan Diejenigen, die der Anbetung rühmen mich die Hölle in einem Zustand extremer Kraft.". [Ghafir: 60].

Imam Hafiz Ibn Hajar sagte, dass Shaikh Taqiyuddin Subki sagte: Die Bedeutung des Gebets im obigen Absatz ist das Gebet, das eine Anforderung ist, und im nächsten Absatz "ein" ibaadatiy zeigt, dass das Gebet ist spezieller als Anbetung, was bedeutet, dass, wer würde nicht arrogant, um anzubeten, dann auf jeden Fall nicht arrogant wollen, um zu beten.

So ist die Bedrohung für Menschen, die Gebete als arrogant links gerichtet, und diejenigen, die solche Verbrechen begehen werden, dann hat er die Ungläubigen. Und diejenigen, die aus irgendeinem Grund nicht beten, ist es nicht auf die Bedrohung ausgesetzt. Allerdings vermehren Gebet immer noch besser, als es, weil die Argumente, die befürworten beten genug. [Fath Bari 11/98].

Von Nu'man ibn Baschir dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

"Es bedeutet: Das Gebet ist Anbetung", und dann las er den Vers: "Wahrlich, diejenigen, die der Anbetung rühmen". [Ghafir: 60].

Imam Hafiz Ibn Hajar sagte, dass Imam At-Thaibi sagte: Wenn die oben genannten Hadith Numan im Sinne der Sprache zu verstehen, bedeutet, zu beten, ist es, die Haltung der Hingabe zeigen und müssen Gott, denn es ist nicht ratsam, Anbetung, sondern sich zu ergeben und legt sie der Schöpfer und das Bedürfnis verspüren, zu Gott. Darum hat Gott ein Ende zu setzen den Vers mit seinen Worten: "Diejenigen, die der Anbetung rühmen". In diesem Vers diejenigen, die nicht vorlegen, und die Hingabe an Allah genannt Menschen arrogant, so bete zu Primat in der Anbetung zu haben, und eine Bedrohung für diejenigen, die nicht betet, ist unantastbar. [Fath Bari 11/98].

Hinweis:
Hadith, der liest:

"Es bedeutet: Das Gebet ist der ursprüngliche Kern der Anbetung" [Hadith zweifelhaft!]
[Didhaifkan Al-Albani, Ta'liq 'ala Misykatul Masabiih 2/693 No. 2231]

[2]. Das Gebet ist Anbetung, die edelsten in Allah ist, von Abu Hurayrah sagte, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

"Das heißt: Es gibt nichts in den edelsten Gottes als das Gebet". [Sunan At-Timidzi, Kapitel Benediction 12/263, Sunan Ibn Majah, Kapitel Benediction 2/341 No. 3874. Musnad Ahmad 2/362].

Scheich Al-Mubarak Furi sagte, dass die Bedeutung des Hadith ist nichts qauliyah Anbetung (Sprache) ist kostbarer in Allah als das Gebet, denn den Vergleich etwas muss in Übereinstimmung mit der Substanz. So ist die Vorstellung, dass das Gebet ist das wichtigste badaniyah Anbetung, so dass es nicht im Widerspruch zum Wort Gottes.

"Es bedeutet: Wahrlich, das Edelste unter euch in den Augen Allahs ist die frömmsten unter euch". [Al-Hujurat: 13].

[3]. Gottes Zorn gegen diejenigen, die das Gebet aufzugeben, auf der Grundlage des Hadith, dass Abu Hurayrah sagte, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte.

"Das heißt: Diejenigen, die nicht von Gott erbitten, werden Gott memurkainya". [Sunan At-Tirmidhi, Kapitel Benediction 12 / 267-268].

Imam Hafiz Ibn Hajar sagte, dass Imam At-Thaibi sagte: "Die Bedeutung der obigen Hadith ist der, der nicht von Gott erbitten hat, dann würde er wütend sein und umgekehrt Er war sehr erfreut, als sein Diener fragte". [Fath Bari 11/98]

Imam Al-Mubarak Furi sagte, dass die Person, die das Gebet bleibt, ist arrogant und kein Bedürfnis nach Gott.

Imam At-Thaibi sagen, Gott ist erfreut, wenn Sie gefragt für seine Gabe, dann wer nicht an Allah zu beten, dann ist es, seinen Zorn zu.

Aus der obigen Hadith zeigt, dass die Anwendung für Bedienstete auf Allah ist der größte und wichtigste Pflicht, denn vom Zorn Gottes ist eine, die immer eine Notwendigkeit. [Mura'atul Mashabih 7/358]

[4]. Das Gebet ist in der Lage, die höhere Gewalt ablehnen, auf der Grundlage der Hadith von Salman Al-Farisi radi Wohlgefallen auf ihm, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte.

"Es bedeutet: Niemand kann das Schicksal außer Gebet widerstehen". [Sunan At-Tirmidhi, Kapitel Qadar 8 / 305-306]

Scheich Al-Mubarak Furi gesagt, dass die Frage ist, dessen Schicksal hängt von Gebet und Gebet gänzlich verworfen, weil das Schicksal, weil das Schicksal nicht im Widerspruch zu der Frage der Kausalität, kann die Ursache für das Auftreten von etwas los sein oder nicht sein ist etwas anderes, einschließlich Schicksal. Ein Beispiel für das Gebet, um eine Katastrophe zu vermeiden, sind sowohl höhere Gewalt. Vielleicht hat jemand bestimmt nicht beten so betroffen, und wenn er betet, darf nicht beeinträchtigt werden, so dass das Gebet ist wie ein Schutzschild und ein Unglück wie ein Pfeil. [Mura'atul Mafatih 7 / 354-355].

Shaykh Uthaymeen wurde gefragt: "Wir hören oft Leute sagen: O Allah sind wir nicht betteln unser Schicksal wird geändert, aber wir bitten die Weichheit in das Schicksal ist, dass das Gebet ist zulässig..?"

Antwort:
Betet so, weil das Gebet ist verboten und kann unehelichen Schicksal wie in der oben genannten Hadith ändern. Selbst Menschen, die so gegen Gott zu beten und wie um zu sagen: "O Allah takdirkanlah Sie mir, was Sie wollen, aber geben Weichheit in das Schicksal".

Sollten Menschen, die in seinem Gebet gelöst beten, wie zu beten: O Allah, bitten wir Sie Ihre Gnade und wir suchen Zuflucht vor der Pein Sie und Gebet semisalnya. Wenn man zu Gott betet, sein Schicksal nicht verändert, so was sind die Vorteile beim Gebet Schicksal zu ändern, und es könnte sein, dass das Schicksal kann nur durch Gebet verändert werden. Das Wichtigste ist, dass das Gebet sollte nicht oben sein und sollte auch vermieden werden, da jeder, der zu hören, dass das Gebet sollte ihn zu beraten. [Liqa 'Babul Maftuh 5 / 45-46]

5]. Menschen, die am stärksten gefährdet sind es diejenigen, die nicht in der Lage sind, auf dem Hadith des Propheten, er möge 'alaihi wa sallam sagte anhand beten.

"Das heißt: Die Menschen, die schwach sind, sind diejenigen, die das Gebet und die meisten curmudgeonly Person übrig bleibt, ist ein Mensch, der Grabber gegen Grüße". [Al-Haitsami, Buch Majma "Az-Zawaid. Thabrani, Al-Ausath. Al-Mundziri, das Buch-Targhib sagte: sanadnya jayyid (gut) und als sahih al-Albani, As-Silsilah al-Shahihah 2 / 152-153 No. eingestuft 601].

Imam Manawi sagte, dass das, was damit gemeint ist 'an-naasi Ajazu ist die schwächste Köpfen und Herzen der meisten blinden Vision, und was wird von Min gemeint' ajzin 'eine Ad-dua'i schwach Gott bitten, vor allem in Zeiten der Not und damit konnte den Zorn Gottes [Faidhul Qadir 1/556] zu bringen, weil er seinen Befehl verlassen, als zu beten ist sehr leicht Job..

Expert Gedicht sagte.
Sie nicht, ein Mann, memintalah gefragt,
die Essenz seiner Tür war nie geschlossen.

Allah wird wütend sein, wenn Sie ihn nicht fragen,
während die Menschen wütend werden, wenn oft angefordert.
Die obige Gedicht in eine Widerlegung der Vorstellung, dass es besser ist, nicht zu beten.

[6]. Allah Subhanahu wa Ta'ala befahl, um zu beten, ist derjenige, der das Gebet links gegen die Gebote Gottes und wer auch immer Ausführungseinrichtung hat seinen Befehl erfüllt. Allah Subhanahu wa Ta'ala sagt.

"Das heißt:. Und wenn Meine Diener fragen dich über mich, dann (Antwort), in der Nähe bin ich den Antrag der Person, die betet, wenn er bei mir plädierte gewährt I, dann lassen Sie sie zu treffen (einen Befehl) Ku, und lassen Sie glauben an mich, so dass sie immer in der Wahrheit ". [Al-Baqara: 186].

Shaykh Sa'di sagte, dass der Absatz oben als eine Antwort auf die Frage der Gefährten des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam fragten sie: O Gesandter Allahs, wenn Allah schließen flüsternd so baten wir, oder ist er sehr, nennen wir ihn durch Schreien? Dann kam die Verse Gottes. [Tafsir At-Tabari und didhaifkan von Imam Ahmad 3/481].

"Und wenn Meine Diener fragen dich über mich, dann (Antwort), ich bin in der Nähe." Denn Gott ist das Wesen der Allsehende, der Allwissende und All-Sehen zu etwas verborgen, geheim und bestimmen, Veränderungen am Auge und Herz. Gott auch in der Nähe zu seinen Knechten, die in der Lage, dem Antrag stattzugeben und immer fragen. Und Gott sprach: "Ich habe die Anfrage von einer Person, die betet, wenn er bei mir plädierte gewähren".

Das Gebet ist von zwei Arten, nämlich Gebet Anbetung und Fürbitte. Nähe Gottes mit seinem Diener in zwei Arten, nämlich unterteilt; Sein Wissen Nähe mit jedem seiner Geschöpfe und Nähe mit seinem Diener, um jede Anwendung zu geben, und Taufik Hilfe zu ihnen.

Jeder, der zu Gott betet, mit einem Herzen, dass Bescheidenheit "und beten in Übereinstimmung mit den Regeln des Rechts und sich keine Hindernisse wie ein Gebet, als den Verzehr von Lebensmitteln, die verboten sind oder semisalnya akzeptiert, versprach Gott, dem Antrag stattzugeben. Vor allem, wenn sie von den Dingen, die terkabulnya Gebet verursachen als Gottes Gebot zu erfüllen, so dass seine Verbot Rat und Tat und glauben, dass das Gebet gewährt begleitet. Dann sagt Allah: "Dann sollen sie (Gebote) Ku und hedaklah sie glauben an mich, so dass sie immer in der Wahrheit zu erfüllen".

Das bedeutet, dass Menschen, die beten, wird die Wahrheit sein, dass immer Führung an die Gläubigen und gute Werke tun und das Böse meiden und Greuel. [Tafsir al-Sa'di 1 / 224-225].

[7]. Zarkasi Imam sagte, dass die Konzentration im Gebet und zeigte eine niedrige Einstellung, Devot, Leibeigenschaft und das Bedürfnis nach Gott ist der größte Verehrung noch so berechtigten Belange des Gottesdienstes wird.

Gott verspricht denen, die beten, zu belohnen, wenn auch nicht sein Gebet gewährt.

[8]. Beten ist beschäftigte sich zu Gott, die das Gefühl der Begeisterung im Herzen von der Größe Gottes erhoben und wollte zurück zu seinem Anhalten der Sünder kommen erinnern. Oft klopft an die Tür hat eine große Chance, um in, so gibt es ein Sprichwort, dass diejenigen, die oft an die Tür klopfen, dann wird eine Zeit die Erlaubnis, so geben es wird gesagt, angegeben werden: "Angesichts der Möglichkeit, besser als etwas gegeben werden, um zu beten".

[9]. Viele beten auf Katastrophen und Katastrophen zu vermeiden, wie das Wort Gottes, die über den Propheten Ibrahim 'alaihis Salam vertieft:

"Das heißt: Und ich will zu meinem Herrn beten, hoffentlich werde ich nicht durch Gebet zu meinem Herrn enttäuscht sein". [Maryam: 48]

Und das Wort Gottes über den Propheten Zacharias 'alaihis Salam.

"Es bedeutet: Er sagte:" Mein Herr, meine Knochen waren schwach und mein Kopf mit grauem Haar bedeckt, und ich habe noch nie in Gebet zu dir, o mein Herr enttäuscht worden ". [(Maryam: 4) Al-Azhiyah fi Ahkamil Ad'iyah Dinge. 38-42].

[10]. Einige Leute beten nur einmal oder zweimal und einmal wurde nicht stattgegeben, dann aufhören zu beten. Ein solches Vorgehen ist eindeutig falsch Klage selbst muss er ständig wiederholen, sein Gebet zu Allah Zuschuss.

Von Abu Huraira, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte.

".? Bedeutung: Benediction Diener wird immer in Eile gewährt, während nicht um etwas sündhaft oder Beendigung Verwandten werden, oder nicht, Sie fragten: Was ist der Ansturm Sie antwortete:" Er sagte, Ich betete oft nicht erteilt wird, dann fühlte er sich traurig verlassen dann das Gebet. "[Sahih Muslim, Buch der Dhikr wa Benediction 4/87].

Laut Imam An-Nawawi in Frage Bedauern verließ Gebet. [Sharh Sahih Muslim, 17/52].

Dann soll es sein ein Diener müssen weiter beten und nicht zu langweilen und das Gefühl wurde sein Gebet nicht gewährt. In einer Rede: "Ich betete oft, aber nicht erteilt wurde".

Scheich Al-Mubarak Furi sagte, dass Sheikh Al-Qari sagte:. "Die Bedeutung des Satzes ist nicht zu sehen, die Ergebnisse meiner Gebete Manchmal ist die langsamere spüren sein Gebet gewährt oder entmutigt vom Beten und beide verwerflich sind Denken Sie daran, gibt es eine bestimmte Zeit für das Gebet terkabulnya,. wie berichtet, dass das Gebet des Mose und Aaron, so Pharao von Gottes neuer Abschluss nach vierzig Jahren zerstört. Die Verzweiflung der Barmherzigkeit Gottes wird nicht, es sei denn auf die Ungläubigen passieren ". [Mura'atul Mafatih 7/348].

Imam Hafiz Ibn Hajar sagte, dass in dem obigen Hadith gibt es ethische beten, die gelten einige Gelehrte Salaf sagte weiter, und nicht zu verzweifeln im Gebet für so ist es Teil der Haltung der Unterwerfung und Hingabe an Allah und das Bedürfnis nach Gott, und deshalb: "Wir sind mehr Angst verhindert, um zu beten und nicht behindert terkabulnya Gebet".

Imam Ad-Dawudi sagte: "Es ist zu befürchten, dass die Person, die sagt, dass er immer betete, wurde aber nicht das Gebet wirklich nicht erteilt wird, oder die Aussetzung der Strafe des Jenseits oder Vergebung der Sünden wirklich nicht gewährt wurden".

Imam Ibn Jauzi sagte: "Wissen Sie, dass das Gebet der Gläubigen kann nicht abgelehnt werden kann pengkabulannya besser ernster profitiert von verzögert oder durch etwas ersetzt werden, die entweder in der Welt oder im Jenseits Sollte ein Knecht bleibt nicht beten zu seinem Herrn, denn das Gebet ist Anbetung angefordert. nämlich die Einreichung der Anbetung und Hingabe an Gott ". [Fath Bari 7/348]

Von Aisha radi "anha, dass er sagte:" Wenn der Prophet möge 'alaihi wa sallam traf die Magie Juden namens Lubaid bin A'sham, sagte er, so als ob der Prophet nicht nichts tun, bis eine Nacht der Prophet möge' alaihi wa sallam beten, dann beten und weiter zu beten ". [Sahih Muslim, Buchkapitel Salam Magie 7/14]

Imam An-Nawawi sagte, dass die obigen Hadith betonen für jeden Diener, wenn das Unglück oder Unglück zum Gebet vermehren und weiter zu Gott hinzugeben. [Sharh Sahih Muslim 7/14].

Von Ali bin Abi Talib radi Wohlgefallen auf ihm, sagte, dass, als ich anfing, zu kämpfen, wenn die Schlacht von Badr mich schnell zurück, um zu sehen, was der Prophet möge 'alaihi wa sallam, es stellt sich heraus, dass er nieder und las: O Essenz des Obersten und des Obersten Ewiges Leben, O Essenz des Obersten und des Obersten Ewiges Leben, dann kam ich zurück, um zu kämpfen, dann gehe ich wieder zurück, wo der Prophet, traf ich ihn in einem Zustand der Erschöpfung, dann komme ich zurück und kämpfe mich zurück, wo er und ich trafen uns immer noch zu lesen, das Gebet, damit Gott den Sieg " . [Sunan At-Tirmidhi, Kapitel 13/78 Prayer. Fath in Bari 11/98 als sahih eingestuft Ibn Hajar]

Von Ubadah bin Saamit radi Wohlgefallen auf ihm, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte.

"Es bedeutet:. Niemand Muslim betet zu Allah in der Welt mit einer Petition, außer Allah wird sie gewähren oder das Böse davon semisalnya zu beseitigen, während jede Sünde oder Beendigung der Verwandten nicht beten Es war ein Mann des Volkes und sprach: Wenn also will ich mehren . (Gebet) Er sagte: "". Gott beantwortet die Gebete mehr als Sie gefragt "[Sunan At-Tirmidhi, Kapitel 13/78 Prayer als sahih von Ibn Hajar in Fath Bari 11/98 eingestuft.].

[11]. Hadith, der liest.

"Es bedeutet: Allah liebt diejenigen, die ernsthaft zu beten". [Hadith sind zweifelhaft, Al-Albani sagte in Lineage Dhaifah, dass dieser Hadith falsch 2 / 96-97].


[Aus dem Buch Jahalatun nas fid Du'a, Indonesien Ausgabe Fehler im Gebet, durch Marsyud bin Ismail bin Ibrahim Al-Rumaih, S. 37-42, von Darul Haq, der Übersetzer Zaenal Abidin, Lc veröffentlicht kopiert.]

No comments:

Post a Comment