!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Sunday, August 2, 2015

Die Anzeichen für das Kommen des Jüngsten Tag.

Die Fahrt war noch nicht fertig (329)

 (Teil 329), Depok, West Java, Indonesien, 2. August 2015, 19.31 Uhr)

Die Anzeichen für das Kommen des Jüngsten Tag.

Der Film Armageddon mit Bruce Wllis Filmstars in Hollywood hätte die Geschichte von fly (Start) ein Himmelskörper (Meteor) auf die Erde zu erzählen.
Im Film dank der Technologie und menschlichen Fähigkeiten, überwachen (memonotor) wird die Ankunft von Objekten im Weltraum auf die Erde.
Dann dikirimlah Raumschiff, dass der Meteor Atomwaffen vor Erreichen der Erde schießen. Aber es war nur ein Märchen (die Fiktion) von Human Engineering, die nie stattgefunden hat.
Aber in der Tat die Außenraum gibt Milliarden von Himmelskörpern (andere anta Meteor), die die entsprechende Umlaufbahn läuft.
In Al Koran Al Hajj Vers 65 Gott mit dem Wissen, sie haben (sunatullah), die zu regulieren und zu halten es fest space Objekte in der Umlaufbahn, so dass Drehen und vorbei regelmäßig, mit Gott auch Geowissenschaften beschichtet Abschirmung (der Erdatmosphäre ), so dass jedes Objekt außerhalb anggkasa nicht durch die Erde zu gelangen.
Allerdings, wenn Gott nicht zu halten, sicher Meteor, die die Erde zerstören wird, und der gesamte Inhalt der Erde, einschließlich der Berg zu Staub zerfallen, wenn Allah befahl die Zerstörung der Erde oder die so genannte Koran als das Kommen des Jüngsten Tag.
Es ist nur so, dass nur Gott weiß, wenn die Zeit es war näher. Prophet Muhammad war nur durch den Engel Gabriel sagte nur Zeichen, denn Gabriel war nicht Gott sagte, wenn das Tag des Gerichts kommen.
Der Prophet Muhammad sagte einmal, dass Doomsday war in der Nähe mit zwei Fingern. Aber wenn wir interpretieren die beiden Finger, dass eines Tages der Anblick von Allah ist tausend Jahre für den Menschen, das heißt 2000 Jahre nach Muhammad zeigte zwei Fingern. Aber sicherlich nur Gott allein weiß, sind auf den Tag des Gerichts, die, wenn sie Tür der Reue (bitte um Vergebung von Allah) kommt geschlossen ist, dann werden wir sofort bereuen, konsequent die Säulen des Islam und khusu viele Erinnerung und um Vergebung bitten (bitte um Vergebung von Allah) .

Al Qur'an Sure Al-Hajj Vers 65:
الم تر ان الله سخر لكم ما فى الارض والفلك تجرى فى البحر بامره ويمسك السمآء ان تقع على الارض الا باذنه ان الله بالناس لرءوف رحيم) 22: 65 (

(22:65) Siehst du nicht, wie Allah für euch alle, die in der Erde unterzogen, und die Schiffe, die Segel im Meer auf Sein Geheiß, 113 und wer zu halten (Objekte), dass der Himmel nicht auf die Erde fällt, außer mit Seiner Erlaubnis? Gott ist mitfühlend und barmherzig zu den Menschen.

Die Anzeichen für das Kommen des Jüngsten Tag
Von
Dr. Abdallah bin Yusuf ibn Yusuf al-Wabil


ZEICHEN DER SEQUENZ Kiamat
Wir haben nicht immer die These, dass eindeutig erklärt die Reihenfolge der große Schilder Urteil vom Umstand. Alles ist nur in verschiedenen Hadith ausgedrückt ohne Ordnung, da die Reihenfolge der Erwähnung in es überhaupt nicht eine Sequenz in dem Vorfall implizieren. Der Satz in es mit cursive Wawu, während der Buchstabe nicht die Bedeutung der Reihenfolge enthalten.

Es gibt mehrere Texte, die die Ordnung verletzt die in anderen Texten genannten Reihenfolge.

Damit dies klarer sein, dann werden wir einige Beispiele durch die Enthüllung einige Ahadith, die große Zeichen der Auferstehung in ganz oder teilweise zu erwähnen erwähnen.

1. Imam Muslim überliefert rahimahullah von Hudhayfah ibn al-Ghifari Säure radi anhu, sagte er: "Der Prophet möge 'alaihi wa sallam kamen zu uns. Während wir reden, und dann fragte er:

ما تذاكرون?

'Worüber redest du?'

Sie antwortete: ". Wir freuen uns über Doomsday sprechen" Er sagte:

إنها لن تقوم حتى ترون قبلها عشر آيات.

'In der Tat, er (Doomsday) wird nicht passieren, bis Sie zehn Zeichen vor sehen.'

Dann erwähnte er den Rauch, der Antichrist, das Tier, dem Aufgang der Sonne aus dem Westen, der Niedergang der Prophet Jesus ibn Maryam, Ya'-JUJ und Ma'-JUJ und drei khasf (Ertrinken in die Erde); khasf im Osten, khasf im Westen, und khasf auf der arabischen Halbinsel, und der letzte ist ein Feuer aus Jemen, dass die Menschen, wo sie zusammen zu führen. "[1]

Imam Muslim überliefert diesen Hadith rahimahullah von Hudzaifah bin Säure mit anderen Formulierung, und zwar:

إن الساعة لا تكون حتى تكون عشر آيات: خسف بالمشرق, وخسف بالمغرب, وخسف بجزيرة العرب, والدخان, والدجال, ودابة الأرض, ويأجوج ومأجوج, وطلوع الشمس من مغربها, ونار تخرج من قعرة عدن ترحل الناس.

"In der Tat Doomsday wird nicht passieren, bis es zehn Zeichen (vorher): khasf im Osten, khasf im Westen, khasf auf der arabischen Halbinsel, der Rauch, der Dajjal, die Tiere auf Erden, Ya'-JUJ und Ma'-JUJ der Aufgang der Sonne aus dem Westen, und Flammen kommen aus dem Abgrund 'Eden, welche die Menschen zu führen. "

In einer anderen Überlieferung:

والعاشرة: نزول عيسى بن مريم.

"Und der zehnte Rückgang der 'Isa ibn Maryam." [2]

Es ist ein Hadith von einem Begleiter mit zwei Wortlaut (redaktionelle) erzählt unterscheiden sich in der Größenordnung von großen Zeichen der Auferstehung.

2. rahimahullah Imam Muslim überliefert von Abu Hurayrah radi Wohlgefallen auf ihm, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

بادروا بالأعمال ستا: طلوع الشمس من مغربها, أو الدخان, أو الدجال, أو الدابة, أو خاصة أحدكم, أو أمر العامة.

"Haste Sie in der Liebe (bevor er) sechs Dinge:. Die aufgehende Sonne aus dem Westen, der Rauch, der Dajjal, das Tier, etwas Besonderes für euch (Tod) oder ein gemeinsames Problem (Tag der Auferstehung)" [3]

Imam Muslim überliefert rahimahullah diesen Hadith von Abu Hurayrah Wohlgefallen auf ihm mit einem anderen Wortlaut:

بادروا بالأعمال ستا: الدجال, والدخان, ودابة الأرض, وطلوع الشمس من مغربها, وأمر العامة, وخويصة أحدكم.

"Haste Sie in der Liebe (bevor er) sechs Dinge:. Der Antichrist, der Rauch, die Tiere der Erde, steigt aus dem Westen, ein gemeinsames Problem (Tag der Auferstehung), und etwas speziell für Sie (Tod) die Sonne" [4]

Es war eines Hadith von einem Begleiter mit zwei verschiedenen Redakteure auch bei der Verwendung von Buchstaben athaf, in dem die Geschichte der ersten Verwendung (أو), während andere (و), und die beiden nicht überliefert in der Reihenfolge der meisten großen Zeichen der Doomsday zeigt die Folge.

Dass wir vielleicht wissen, ist die Sequenz Teil der Marke in Bezug auf die Entstehung zum Teil nach dem anderen, wie es in einigen der Geschichte, wie es in dem Hadith eines-Nawwas bin Sam'an radi Wohlgefallen auf ihm beschrieben, wie später insyaa Allah ta'ala erläutert. In sie die von den Zeichen in der Reihenfolge basierend auf dem Ereignis erwähnt. In sie die Freisetzung von Dajjal die Menschen zuerst zu nennen, dann der Niedergang des Propheten Jesus Alaihissallam, ihn zu töten, nach der Veröffentlichung von Ya'-JUJ und Ma'-JUJ zum Zeitpunkt des Propheten Jesus Alaihissallam und erwähnt sein Gebet, dass sie zerstört werden.

Gleichermaßen gibt es höchstens eine Geschichte, die das erste Anzeichen dafür ist, während die letzte ist diese. Nichtsdestotrotz gibt es wahrlich seine eine Meinungsverschiedenheit unter den Gelehrten über das Zeichen zum ersten Mal erschien, und diese Debatte schon seit den Tagen des Companions radi anhum gewesen. Imam Ahmad und Muslim von Abu رحمهما الله Zur'ah [5] erzählte, sagte er: "Es gibt drei Personen aus dem Kreis der Muslime, die mit Marwan bin Hakam sitzen in Medina, hören sie es erzählt die Hadith über die Zeichen (des Gerichts), dass die erste werden das Zeichen ist eine Entlastung des Antichristen. Then 'Abdullah bin' Amr [6] rahimahullah sagte: "Marwan sagte nichts (gehalten werden), ich habe von der Prophet möge 'alaihi wa sallam ein Hadith, die ich noch nie danach vergessen, ich hörte der Prophet möge' alaihi wa sallam gespeichert er sagte:

إن أول الآيات خروجا طلوع الشمس من مغربها, وخروج الدابة على الناس ضحى, وأيهما ما كانت قبل صاحبتها; فالأخرى على إثرها قريبا.

"In der Tat Marke (Urteil), die zum ersten Mal aus war die Sonne im Westen, dann beenden Sie das Tier (der Erde), um den Menschen bei der Duha. Und überall in zwischen dem ersten aus, dann die andere, die in naher Zukunft folgen. "

Es ist die Redaktion in der islamischen Geschichte.

Während Imam Ahmad rahimahullah in seinen Memoiren bieten zusätzliche, "sagte Abdullah, dass -wenn er mehrere Bücher zu lesen von" Ich glaube, dass das erste Mal aus der Sonnenaufgang von Westen '. "[7]

Es stimmt, al-Hafiz Ibn Hajar rahimahullah kombinieren (was die Geschichte erklärt), dass Dajjal ist das erste Release Zeit und (eine Geschichte, die erklärt), dass die Sonne von Westen war das erste Mal, sagte er: "Die Stellungnahme des mächtigsten der ganzen Geschichte, dass Dajjal Release ist die erste große Zeichen, dass eine Änderung in der allgemeinen Situation auf dem Antlitz der Erde signalisiert, es endete mit dem Tod des Propheten Jesus Alaihissallam. Während die Sonne im Westen aufgeht, ist ein Zeichen, das die erste große natürliche Veränderungen auf (die Zusammensetzung des Sonnensystems) signalisiert, es endet mit der Ankunft der Tag des Jüngsten Gerichts, und ich denke, die Freisetzung von großen Tieren (der Erde) traten an diesem Tag, in dem die Sonne aus dem Westen. "

Dann sagte er: "Die Weisheit darin, dass, wenn die Sonne aufgeht, aus dem Westen, die Tür der Reue geschlossen und große Tiere aus. Diese großen Tiere würden zwischen Gläubigen und Ungläubigen zu unterscheiden, als Ergänzung des Ziels Schließen der Tür der Umkehr und die ersten Zeichen dafür, dass die Errichtung des Gerichts signalisiert ist ein Feuer, das menschliche sammelt. "[8]

Wie für al-Hafiz Ibn Kathir gefunden seltsam die Freisetzung von großen Tieren ist ein Zeichen der Doomsday erste große geschieht auf der Erde (Unterbewusstsein), da die Tiere, die Menschen reden und zwischen Gläubigen und Ungläubigen zu unterscheiden ist etwas, das Gewohnheiten menyelisihi.

Während der aufgehenden Sonne aus dem Westen, dann ist es sehr klar und ist ein Zeichen des Gerichts erster Stelle in den Himmel.

Als für das Auftreten des Antichristen, der Niedergang der Prophet Jesus Alaihissallam vom Himmel, und die Freisetzung von Ya'-JUJ und Ma'-JUJ, obwohl sie aus waren, bevor die Sonne aufgeht, aus dem Westen vor dem Aufkommen der Tiere, weil sie alle sind menschliche, sondern auch Zeuge der wie mit ihnen, nicht komische Dinge. Im Gegensatz zu der Freilassung der Tiere und der Aufgang der Sonne aus dem Westen, dann all das ist eine seltsame Sache. [9]

Es scheint, dass die Stellungnahme kann geltend gemacht werden, auf die Meinung von Ibn Hajar gehalten, weil die Freisetzung von Dajjal der Situation als Mensch war kein Zeichen von Doomsday, das macht es als ein Zeichen der Tag des Jüngsten Gerichts ist die Situation als Mensch mit der Fähigkeit, den Himmel zu befehlen, regen zu Fall zu bringen, kam der regen und befahl der Erde um die Pflanzen wachsen, die Erde war mir-Anbau von Pflanzen. Er hat viele hervorragende Funktionen, wie in der Diskussion über den Dajjal erläutert.

Dann ist der Antichrist im Wesentlichen die erste große Zeichen der Doomsday in der Erde, die aus dem Rahmen auftreten.

Ath-Thaibi rahimahullah [10] sagte: "Die außergewöhnliche Ereignisse, die Anzeichen von Doomsday sind, als Zeichen der Tag des Jüngsten Gerichts in der Nähe, oder ein Zeichen der bevorstehenden Urteil. Die erste ist der Antichrist, der Niedergang des Propheten Jesus, Ya'-JUJ Ma'-JUJ und Ertrinken in die Erde. Der zweite Teil ist der Rauch, seine aufgehenden Sonne aus dem Westen, Ausfahrt von Mensch und Tier zu sammeln Feuer. "[11]

Es ist die Reihenfolge der zwischen einer Gruppe von Zeichen der Doomsday mit anderen Gruppen ohne irgendein Zeichen, zu versuchen, die unter zwei Gruppen zu sortieren, auch wenn es scheint uns, dass die ATH-Thaibi argumentierte Urteil Sequenz nach dem er in jeder Gruppe erwähnt, wegen der Teilung Diese -Welche er pegang- ist eine gute Aufteilung wieder sorgfältig. Denn wenn der erste Teil, der in der Nähe Urteil zeigt ist herausgekommen, dann könnte es jeden Menschen zu wecken, damit sie umkehren und zu ihrem Herrn, der zuvor hat es keine Unterscheidung zwischen einem Gläubigen und Ungläubigen. Zeichen, die er in der ersten Liga erwähnt haben, haben wir festgestellt, dass alle von der Reihenfolge, in Übereinstimmung mit der Veranstaltung in Verbindung mit den drownings in die Erde, dann für ihn ist es angebracht.

Als wenn der zweite Teil hat sich -Welche die Ankunft Kiamat- anzeigt, dann sicher Leute zwischen Gläubigen und Ungläubigen zu unterscheiden, wie später, dass, wenn der Anstieg der Rauch, der jeden Gläubigen treffen, dann sind sie in einem Zustand wie Erkältungen, während die Ungläubigen durch das Einatmen aufgeblasen erklärt die Rauchgase. Dann steigt aus dem Westen die Sonne, dann schließen Sie die Tür der Reue, so dass jemand, der zuvor heidnische Glaube war überhaupt nicht hilfreich, ebenso wie jemand, Buße zu tun. Danach kommt die großen Tiere, die gegen Menschen diskriminieren würde, so dass ein Gentile unterschieden von einem Gläubiger zu sein, weil das Tier gibt ein Zeichen für die Gläubigen auch einen Hinweis auf (andere) für die Ungläubigen, wie noch erläutert wird. Und das Ende von allem ist die Entstehung von einem Feuer, das für den Menschen geführt.

Erwähnen wir bewusst die große Zeichen der Auferstehung in der durch die ATH-Thaibi genannten Reihenfolge; da diese Meinung -nach US- Spar näher an der Wahrheit, Allah weiß am besten.

Und bevor die Erwähnung der großen Zeichen, dass diese zehn, werden wir im Voraus über al-Mahdi zu sprechen, wie er vor dieser Zeichen erschienen. Er wird von den Gläubigen verbunden, um den Dajjal töten, dann kam der Prophet Jesus Alaihissallam, und hinter ihr betete, wie noch erläutert wird, insha'Allah.

BERANGKAINYA Entstehung ZEICHEN DER LETZTEN TAGE
Wenn die Auferstehung ist der erste große Zeichen erschienen ist, dann werden die anderen Zeichen werden in der Reihenfolge wie eine Perle in einer Reihe, eines nach dem anderen zu kommen.

Ath-Thabrani rahimahullah erzählt in dem Buch von al-Ausath von Abu Hurayrah radi Wohlgefallen auf ihm, von der Prophet möge 'alaihi wa sallam, sagte er:

خروج الآيات بعضها على إثر بعض, يتتابعن كما تتابع الخرز في النظام.

"Das Aussehen der Zeichen (des Gerichts) teilweise folgen dem anderen, aufeinander folgen wie Perlen auf einer Schnur." [12]

Und al-Imam Ahmad von 'Abdullah ibn' Amr radi anhuma, sagte er: "Der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

الآيات خرزات منظومات في سلك, فإن يقطع السلك; يتبع بعضها بعضا.

"Signs (Doomsday) Perlen auf den Faden aufgereiht, wenn das Gewinde geschnitten wurde, dann teilweise weitere werden folgen. '" [13]

Unsere Spar -wallaahu a'lam- wird durch die Zeichen gemeint sind hier große Zeichen der Doomsday, weil Zahir von Ahadith zeigen gegenseitige Stadium und die Entstehung dieser Zeichen mit einem sehr engen Abstand.

Dies wurde durch die Informationen, die in der Größenordnung von großen Zeichen der Auferstehung übergeben wurde, wo der größte Teil der Hadith erwähnt, dass die se-Teil Vorzeichen scheint es manchmal, die nahe beieinander sind bestätigt. Die erste große Zeichen der Doomsday nach dem Erscheinen des Mahdi ist die Freisetzung des Antichristen, wird der Rückgang der 'Isa Alaihissallam, ihn zu töten, dann ist die Ankunft der Ya'-JUJ Ma'-JUJ, und das Gebet des Propheten Jesus Alaihissallam zu ihrer Vernichtung, Gott schließlich zerstören, Die nächsten Propheten Jesus Alaihissallam sagte:

ففيما عهد إلي ربي أن ذلك إذا كان كذلك; فإن الساعة كالحامل المتم التي لا يدري أهلها متى تفجؤهم بولادها ليلا أو نهارا.

"So in zwischen, dass bei meinem Herrn offenbarte mir, dass es (Doomsday) stattfinden, wenn so. Wahrlich Judgement ist wie eine schwangere Frau, die war perfekt (schwanger), während seine Familie weiß nicht, wann sie von der Geburt, viele Tage der Nacht oder während des Tages überrascht hat? "[14]

Es ist sehr nah Doomsday Vorschlag, da der Tod des Propheten Jesus Alaihissallam und der Apokalypse gibt es einige Anzeichen von Doomsday groß wie der Aufgang der Sonne aus dem Westen, die Entstehung von großen Tieren, Rauch, Feuer und Veröffentlichung von Menschen Versammlung. Signs of Doomsday tritt in einer sehr kurzen Zeit vor der Errichtung des Gerichts. Imagery wie Bindung von der Schaltung getrennt, Allah weiß am besten.

Und wir müssen etwas, was wir erwähnt haben, bestätigt zu bekommen. Al-Hafiz Ibn Hajar rahimahullah sagte: "Es wurde festgelegt, dass große Zeichen der Auferstehung wie ein roter Faden, wenn es brach, dann Perle in sie fallen. Dieser Hadith Ahmad in der Geschichte beschrieben. "[15]

[Aus dem Buch Asyraathus Saa'ah, Autor Abdallah bin Yusuf ibn Yusuf al-Wabil, Daar Ibnil Jauzi, Drucke Fifth 1415H-1995M, Indonesien Ausgabe Doomsday is Nigh, Beni Übersetzer Sarbeni, Reader Publishers Ibn Kathir Kopierte]

No comments:

Post a Comment