!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Monday, August 24, 2015

Es muss eine Heilung jeder Krankheit.

Die Fahrt war noch nicht fertig (356)

(Teil 356), Depok, West Java, Indonnesia, 24. August 2015, 18.56 Uhr).

Es muss eine Heilung jeder Krankheit.

Es muss eine Heilung für jede Krankheit, sagte der Prophet Muhammad in seinem Sprichwort. Ärzte in der Regel bieten Therapie oder verschreibungspflichtige chemische Drogen wie Kapseln oder Tabletten Pillen, während ein Botaniker in der Regel verschreiben Kräuter (Kräuter).
Wenn Ärzte verwenden die wissenschaftliche Methode der Therapie, während der Botaniker (Arzt) mit empirischen Methoden, aber alle der oben genannten Modell ist der Aufwand (Aufwand) nach Bedarf Mann Gottes, aber die endgültige Heilung ist mit der Erlaubnis Gottes bestimmt. Niemand kann die Krankheit ohne Genehmigung und den Willen Gottes, auch wenn er in einem Arzt / Arzt oder Krankenhaus modernsten und teuersten behandelt heilen.
Eine Krankheit hat in dem Buch berufen worden:


"Lawh Mahfuz".

Prophet möge alaihi wa sallam sagte: "Allah hat all das Schicksal aller Geschöpfe aus 50.000 Jahre festlegen, bevor Gott die Himmel und die Erde". (HR. Muslim Nr. 2653).

"Niemand Unglück trifft auf die Erde und (noch) in sich selbst, aber es ist in dem Buch (Lawh Mahfuz), bevor Wir es eingeschrieben ist. Wahrlich, es ist einfach für Allah ". (. QS Al-Hadid: 22).

Gott Krankheit bestimmt, bei Menschen mit der Wissenschaft von Gott (sunatullah), Ursache und Wirkung.
Zum Beispiel die Erfahrungen der Herr Supri, die Nierenversagen erlitten, aufgrund schrumpfenden Nieren (konisch), wegen seiner Gewohnheit, trinken Limo.
Wenn immer noch ein Soldat und in Natuna Insel serviert, denn vor zwanzig Jahren nicht tragbaren Wasseraufbereitungsanlagen und Wasserbrunnen auf der Insel Natuna bewölkt.
Natuna Insel in der Nähe von Singapur, so leicht Herr Supri verschiedene kaufen Soda in Dosen, so essen morgens, mittags und abends trank er Soda.
Diese Gewohnheiten führen zu den Nieren schädigen, so Mr. Supri müssen Dialyse (Hämodialyse) seit 17 Jahren zu unterziehen, und vor zwei Monaten Mr. Supri schließlich aufgerufen Allah (gestorben).
Diejenigen, die durch Nierenerkrankung betroffen sind, in der Regel nur noch bekannt, zwei Therapie, First-Line-Therapie mit einer Nierentransplantation, sowohl Dialyse (Hämodialyse), in der Dialyse es letzten 3 Jahren, gibt es bis zu 20 Jahre andauern, oder bis zu 17 Jahren Pak Supri,
Neben der Gewohnheit des Trinkens Soda, ist Nierenversagen am häufigsten aufgrund von Diabetes, Bluthochdruck, trinken Schnaps (Bier / Wein), die Einnahme von Medikamenten ohne Rezept, wie Stärkungsmittel / tonic verursacht / extrahiert starke Medikamente, die die Grenzwerte überschreiten, sowie führen, dass andere Krankheiten.



Bezug auf die Behandlung potenten


Von
Ustadz Dr. Muhammad Arifin bin Badri MA


Gott sei Dank, Gebete und Botschaften kann immer dem Propheten Muhammad, seiner Familie und Freunden delegiert werden.

Einmal, als der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte.

ماأنزل الله داء إلاقدأنزل له شفاء علمه من علمه وجهله من جهله

"Es ist nicht Gott herabgesandt eine Krankheit, sondern hat ihre Medikamente reduziert, es wird von denen, die es wissen, und nicht von Menschen, die nicht wissen, bekannt" [1]

Um für eine wirksame Behandlung und bringen Ergebnisse, sollten wir einige der Anforderungen zu beachten. Und die folgenden werde ich zwei Hauptanforderungen für eine wirksame Behandlung zu beschreiben.

Begriffe erste: die richtige Behandlung
Um für ein Arzneimittel Sie verwenden, ist wirklich nützlich und wirksam, so dass Sie leiden Krankheit geheilt, die richtige Behandlung haben Sie.

• Gerade als Diagnose einer Krankheit, die Sie leiden
• Wählen Sie einfach die Medikamente
• Angemessene Dosen des Medikaments
• Rechtzeitige Nutzung
• Recht auf die verschiedenen Einschränkungen und andere Dinge, die die Wirkung der Droge zu verhindern vermeiden.

Wenn Sie einen Fehler auf eines dieser Dinge, es ist sehr gut möglich, dass Sie tun, die Behandlung wird nicht bringen Ergebnisse, wie erwartet.

Das sind einige der Lektionen, die wir aus dem Hadith des Propheten lernen möge 'alaihi wa sallam folgt.

عن جابر رضي الله عنه عن رسول الله صلى الله عليه وسلم أنه قال (لكل داء دواء فإذاأصيب دواءالداء برأ بإذن الله عر وجل)

"Von der Begleiter Jabir radi Wohlgefallen auf ihm, von der Prophet möge 'alaihi wa sallam, sagte er:" Jede Krankheit hat ein Heilmittel, und wenn Sie das richtige Medikament mit einer Krankheit gefunden haben, wird zweifellos mit izzin Allah der Allmächtige "geheilt werden [Berichtet von Muslim]

Qayim Ibn rahimahullah, kommentiert dieses hadith mit den Worten: "In dem Hadith des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam Associate Heilung mit einer Genauigkeit (Übereinstimmung) das Medikament mit der Krankheit. Daher hat niemand makhlukpun aber sein Gegner. Und jede Krankheit mit Sicherheit hat sich zu einem Gegenmittel Medikament, mit dem sich die Krankheit behandelt wird. Der Prophet möge 'alaihi wa sallam Associate Heilung mit der Präzision der Behandlung. Diese Genauigkeit ist nicht nur die Anwesenheit oder Abwesenheit von Drogen (für eine Krankheit, pen) wegen einer Krankheit, wenn das Medikament übersteigt das Niveau der Krankheit sowohl bei der Methode der Verwendung oder Dosis sollte in eine neue Krankheit verändert werden. Wenn das Verfahren der Verwendung oder Dosis von weniger als erforderlich, wird es nicht in der Lage, die Krankheit zu bekämpfen, so dass die Heilung war nicht perfekt sein. Wenn ein Arzt in die Wahl der falschen Arzneimittel oder Drogen, die er benutzt nicht das richtige Ziel, dann die Heilung nicht "richtig anzukommen. Wenn die Behandlung durchgeführt wird ist nicht richtig mit dem Wirkstoff, das Medikament wird nicht unbedingt hilfreich sein. Wenn dem Körper des Patienten nicht mit dem Medikament oder körperlich nicht in der Lage, den Wirkstoff oder alle Hindernisse, die die Wirkung der Droge Sperren Erhalten übereinstimmen, nicht die Heilung zweifellos angekommen. Alles, was aufgrund von Ungenauigkeiten bei der Behandlung. Wenn angemessene Behandlung in all seinen Aspekten ist sicherlich mit der Erlaubnis Allahs, Rückgewinnung erhalten wird. Dies ist die beste Interpretation der obigen Hadith. [2]

Ibn Hadschar al-'Asqalānī rahimahullah sagte, dass Ibn al-Qayyim im Einklang mit Worten: "In der Hadith von Jabir Companions radi anhu Geschichte gibt es ein Zeichen, dass die Heilung hängt von der Genauigkeit und der Erlaubnis Gottes. Das ist, weil ein Medikament ist manchmal deutlich über dem Grenzwert der Methode der Verwendung oder Dosis, so dass das Arzneimittel unwirksam ist, ist es sogar möglich, dass das Medikament tatsächlich neue Krankheiten verursachen. [3]

BEDINGUNGEN ZWEI: Gott erlaubt
Als Muslim muss den Glauben an das Schicksal Gottes. Sie glauben, dass alles, was in dieser Welt geschieht durch den Willen und den Bestimmungen der Allah ta'ala.

إنا كل شيء خلقناه بقدر

"Wir haben alles, was nach dem Schicksal (Bestimmung) erstellt" [Al-Qomar: 49]

Und der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte.

إنا كل شيء خلقناه بقدر (كل شيء بقدر حتى العجزوالكيس)

"Alle Dinge (passiert) über das Schicksal (und den Bestimmungen des Willens), zu einem faulen und Leidenschaft fühlen (passiert am Schicksal)" [Berichtet von Muslim]

Gottes Willen und die Bestimmungen dieser reicht, ist da keine Ausnahme und Heilung von Krankheiten, die Menschen befällt. Daher sagte der Prophet Ibrahim Alaihissallam wie im Koran erzählt.

وإذا مرضت فهو يشفين

"Und wenn ich krank bin, dann ist er das Heilmittel". [Ash-Shu'ara`: 80]

Früher der Prophet möge 'alaihi wa sallam, wenn es entweder ein Familienmitglied leiden Krankheit, oder wenn sie den Kranken zu besuchen, wischte er sie weg mit der rechten Hand, während des Gebets.

اللهم رب الناس أذهب الباس اشفه وأنت الشافي لاشفاء إلاشفاؤك شفاء لايغادرسقما

"Ya Allah, dem Herrn der ganzen Menschheit, sirnakanlah Beschwerden zu heilen ihn, während du Essence of Healing, gibt es keine Heilung, sondern die Heilung deiner Heilung, die keine Krankheit lässt" [Vereinbarte alaih]

Daher vor Wohlgefallen auf ihm der Hadith von Jabir radi, zusätzlich zu den Verbindungen zwischen Soforthilfe mit der Präzision der Behandlung, der Prophet möge 'alaihi wa sallam auch in Beziehung zu dem Willen Gottes.

"Wenn Sie das richtige Medikament mit einer Krankheit gefunden haben, wird zweifellos mit der Erlaubnis Allahs des Allmächtigen geheilt werden".

Ibn Abd al-Barr rahimahullah sagte: "Und in den Worten des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam.

أنزل الدواء الذي أنزل الأدواء

"Die Senkung der Drogen sind (Essence), die Krankheit senkt" [4]

Es gibt einen Satz (was erklärt), dass die Heilung, war niemand in der Lage, seine Ankunft zu beschleunigen, und niemand, der die Ankunftszeit kennt. In der Tat habe ich die meisten der Arzt (Arzt), die sich um die beiden Menschen, die er als von der gleichen Krankheit leiden, zu behandeln versuchte erlebt. Beide sind überschrieben Krankheit zur gleichen Zeit, im gleichen Alter, die aus dem gleichen Land, auch manchmal sind zwei Zwillingsbrüder, und ihr Essen war das gleiche. Daher der Arzt ihnen die Behandlung mit dem gleichen Medikament. Doch einer von ihnen zurückgewonnen, während andere sogar zum Tod oder längerer Krankheit. Der zweite Mann war vor kurzem nach so langer Zeit wieder auf, dass es Zeit war, die Gott seiner Genesung "bestimmt. [5]

Ibn Hadschar al-'Asqalānī rahimahullah sagte: "Unter den in den Worten des Propheten enthaltenen Lehren möge 'alaihi wa sallam.

لمه من علمه وجهله من جهله

"Das Medikament wurde von denen, die es wissen, und nicht von Menschen, die nicht wissen, bekannt"

(Zu diesen Lehren ist), was von den meisten Patienten erlebt. Er Behandlung einer Krankheit, die mit einem Medikament und dann gewonnen er. Dann zu anderen Zeiten wurde er von der gleichen Krankheit befallen, und er wurde mit der gleichen Arzneimittel-behandelten, aber das Medikament nicht wirksam war. Die Ursache für diese Art der Sache ist die Unwissenheit (Ignoranz) über die teilweises Buchstabe des Medikaments. Vielleicht gibt es zwei Krankheiten ähnlich sind, während einer von ihnen besteht aus mehreren Ursachen (Krankheiten / Komplikationen), so kann es nicht mit Medikamenten, die wirksam für die Behandlung von Krankheiten, die keine Komplikationen nachweislich behandelt werden, hier liegt der Fehler. Und manchmal beide Krankheiten sind ähnlich, aber Gott will, um zu heilen nicht, dann das Medikament unwirksam war, und das ist, wenn die Ärzte zusammengebrochen Arroganz (der Arzt). [6]

Widerlegen die Annahme der oben genannten Erklärung oder Verständnis für die meisten Menschen, dass, wenn ein Fall als ein Heilmittel für eine Krankheit es sicherlich wirksamer und Krankheit verschwindet erklärt worden. Oder, wenn die Immunisierung gegen die Krankheit dann gegeben unsere Kinder sicher Immun- und von der Krankheit geschützt werden. Wach auf, mein Bruder, alles, was wir tun, und wir Gott suchen, während nur begrenzte Anstrengungen sind entscheidend und zum Priester geweiht. Zuvor festgestellt.

إذا وقع القدر بطل الحذر

"Wenn das Schicksal hat, dann kommen sie Klugheit aufhören"

Das heißt, wenn Gott bestimmt hat, eine Krankheit befallen jemand, oder wenn der Tod gekommen ist, die verschiedenen Anstrengungen unternommen, um die Menschen zu vermeiden, sind nicht mehr sinnvoll, und der Wille Gottes ist, was passiert sein muss. Aqidah und dieser Glaube sollten wir nicht vergessen, dass, wann immer wir sind, und was auch immer unsere Profession. Bezug auf die Behandlung von jeder Krankheit, die wir leiden, kann es in den folgenden Punkten zusammenfassen.

1. Sollten wir glauben, dass die Krankheit war Gott, der erstellt wurde, und der bestimmt, dass die Krankheit ist nach uns ist Gott. Wir brauchen uns nicht beschweren, wir nehmen alles anmutig. Glauben Sie, dass die Krankheit muss hinter die Tausende von Lektionen gespeichert haben. Auf diese Weise, was auch immer wir würden natürlich gut für uns, entweder in der Welt oder im Jenseits.

عجبا لأمر المؤمن إن أمره كله خير وليس ذاك لأحد إلا للمؤمن إن أصابته سراء شكر فكان خيرا له وإن أصابته ضراء صبر فكان خيرا له

"Es ist erstaunlich, wie die Angelegenheiten der Gläubigen, in der Tat alle ihre Angelegenheiten gut, und es nicht gehört, sondern von denen, die glauben. Als er schlug das Vergnügen, war er dankbar, dann wird es ein Vergnügen für ihn. Und wenn er in Not war, Patienten war er, so die Not ist es gut für ihn "[Berichtet von Muslim]

2. Das nächste, was wir tun sollten, ist, um die Heilung zu Gott rufen, wachsen den Glauben und die Überzeugung, dass nur Gott, der unsere Krankheiten heilen kann. Daher lehrte der Prophet Shallallahui 'alaihi wa sallam seinem Volk Gebet

اللهم رب الناس أذهب البأس اشفه وأنت الشافي لا شفاء إلا شفاؤك شفاء لا يغادر سقما

"Ya Allah, dem Herrn der ganzen Menschheit, sirnakanlah Beschwerden zu heilen ihn, während du bist der Heiler, keine Heilung melainan Heilung deiner Heilung, die keine Krankheit hinterlässt"

Wir vergessen oft, dies. In der Tat, oft das letzte Gebet, dass wir in den Bemühungen um einen Aufschwung zu tun, oder einfach nur wir tun, wenn das medizinische Personal Mühe hatten, oder wir haben eine Menge Geld, das die Verzweiflung und Herzen voller Zweifel -kann bei uns Berdo allzu hüllt hat "Ein für die Heilung zu Gott und sprachen:" Wer weiß, unsere Gebete gewährt ". Subhanallah, mit unseren medizinischen Personals sind optimistisch, aber wir bezweifeln, die Kraft Gottes, also haben wir gesagt: "Wer weiß, unsere Gebete gewährt"?

[Aus dem Magazin Al-Furqan, Issue 08, Baujahr 10 Kopierte / Awwal 1432 (Februar - 2011. Veröffentlicht von Propagation Ma'had Lajnah Al-Furqan Al-Islami, Adresse: Ma'had Al-Furqan, Srowo Sidayu Gresik in Ost-Java]

No comments:

Post a Comment