!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Tuesday, August 4, 2015

Gott ist einer, gibt es keine Verbündeten für sie.

Die Fahrt war noch nicht fertig (332)

 (Teil 332), Depok, West Java, Indonesien, 4. August 2015, 20:45 Uhr).

Gott ist einer, gibt es keine Verbündeten für sie.

Gott in seinem Wort durch den Koran und viele Hadith (Sunna / al-Weisheit) des Propheten Muhammad behauptet, dass Gott ein Einiger Gott, gibt es keine Verbündeten für sie, und sie wollte nicht einen Sohn oder so ähnlich, dass Allah in der Al Qur'an Sure deutlich gemacht haben, Al Muminun Vers 91 Allah sagt:
(91). ما اتخذ الله من ولد وما كان معه من إله إذا لذهب كل إله بما خلق ولعلا بعضهم على بعض سبحان الله عما يصفون
Gott hatte nie einen Sohn, und gelegentlich es gibt keinen Gott (die anderen) mit sich, wenn es einen Gott neben Ihm, jeder Gott die Lebewesen geschaffen zu bringen und einige der Götter, die zu besiegen würde einige andere. Ehre sei dem, was sie behaupten, Allah.
Auch viele andere Suren wie in Sure Maryam, Al-Ikhlas und viele andere.
In vielen Sure Allah warnt die Menschen, wenn sie sich verpflichten Schirk (Zuordnen Partner mit Allah), dann, wenn er stirbt in einem Zustand der reuelose (bitte um Vergebung zu Gott / Reue für seine Taten), so drohte er, in die Hölle.
Gott warnt, wenn ein Kind Adam (Mensch), bevor er starb um Vergebung zu bitten, Gott, dann wird Gott alle Sünden wegen der Sünde des Schirk bebuat besorgt umkehren müssen (um Vergebung bitten zu Gott) zu vergeben, sondern die Sünde weiß entziehen, während er noch lebte.
Prophet Muhammad sagte, wenn ein Mann (Adam Kind) starb in einem Zustand nie Shirk macht, dann wird Gott ihm versichern, des Himmels (nur die Einheit Allahs anzuerkennen).

Können Sie zurück zum Geschäft FIRST TIME

Von
Al-Ustadz Yazid bin Abdul Qadir Jawas حفظه الله


عن أبي واقد الليثي قال: إن رسول الله صلى الله عليه وسلم قال ونحن جلوس على بساط: (إنها ستكون فتنة) قالوا: وكيف نفعل يا رسول الله? فرد يده إلى البساط فأمسك به فقال: (تفعلون هكذا) وذكر لهم رسول الله صلى الله عليه وسلم يوما: (أنها ستكون فتنة) فلم يسمعه كثير من الناس, فقال معاذ بن جبل: ألا تسمعون ما يقول رسول الله صلى الله عليه وسلم? فقالوا: ما قال? قال: (إنها ستكون فتنة) فقالوا: فكيف لنا يا رسول الله? وكيف نصنع? قال: (ترجعون إلى أمركم الأول)

Von Abu Waqid al-Radi Laitsi anhu, sagte er: "In der Tat der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte, während wir auf der Lasche (mat), Sitz" Sicherlich wird es Verleumdung zu sein. "Die Gefährten fragten:" Was sollen wir tun? "Dann wird er möge 'alaihi wa sallam legte seine Hand auf die Matte und halten Sie ihn fest und sagte:" Machen Sie es so! "Eines Tages der Prophet möge' alaihi wa sallam sagte zu dem Freund von ihm," Sicherlich wird es Verleumdung. " aber die meisten nicht ihre beste Freundin zu hören, sagte dann Mu'adh bin Jabal radi Wohlgefallen auf ihm, "Hast du den Gesandten Allahs nicht gehört?« Sie fragten: "Was ist, dass aus den Messenger? 'Er sagte:" Sicherlich wird es Verleumdung. "Sie fragten:" Wie Unsere O Gesandter Allahs? Was sollen wir tun? "Er möge 'alaihi wa sallam sagte:" Lassen Sie sich zurück in die erste Sache. "[HR Ath-Mu'jamul Thabrani in al-Kabir (Nr. 3307) und in al-Mu'jamul Ausath (Nr. 8679). Ath - Thahawi in Syarh Musykilil atsar (III / 221, keine 1.184.). Siehe Genealogie der Ahadith al-ash-Shahîhah (Nr. 3165), Basha Neural bi-iru Dzawi Syarhi Marwiyâti Manhajis Salaf (p. 146) von Shaikh Salim bin "Eid al-Hilali].

ERLÄUTERUNGEN
Was ist gemeint mit "Zurück zu den Angelegenheiten der erste" ist zurück auf die al-Qur'an und als Sunnah nach dem Verständnis der Gefährten radi anhum.

Der Prophet möge 'alaihi wa sallam verließ die al-Qur'an und Sunna den Muslimen. Aber jedes firqah fehlgeleiteten zugeben, dass sie auf die al-Qur'an und Sunna als-haften, sowohl Schiiten, Kharijites, Mu'tazilah, Murji'ah und firqah-firqah anderen fehlgeleitet.

Dann sollte es klare Maßstäbe in der Erklärung die Einhaltung al-Qur'an und als Sunnah nach dem Verständnis jedermann sein ??? Denn das nach dem Verständnis der einzelnen Klassen oder ra'yu oder Meinungsführer, was dann passiert, ist, wie wir heute sehen, dass es Hunderte von Verständnis werden konnte sogar Tausende von Verständnis und Spaltungen in der Mitte der Muslime, und es wird weiter wachsen . Allâhul Musta'ân.

Der Prophet möge 'alaihi wa sallam bieten einen Ausweg aus der es durch die Rückkehr zu der Verleumdung des Islam, die zu al-Qur'an und als Sunnah nach dem Verständnis der Gefährten radi anhum bezogen ist. Deshalb bemühen wir uns, in diesem da'wah zu den Menschen in al-Qur'an und als Sunnah nach dem Verständnis von as-Salih Salafush, die die einzig richtige Verständnis ist, wieder herzustellen, weil zu dieser Zeit die Multiplikation der Verständnis, dass so abweichen, dass die Muslime erhöht weg vom wahren Religion. Sie waren wegen der vielen fehlgeleiteten Verständnis und Fluss mehr verwirrt. Als Ergebnis Zwietracht, Streit, Streit, und katastrophal, bis zum Vergießen des Blutes. Allâhul Musta'ân nas-alullâhal 'AFWA wal' Afija!

Der Weg zur Errettung und Ehre der Muslime in der al-Qur'an und beschrieben worden as-Sunnah ist es, Allah der Allmächtige mentauhidkan distanzierte Shirk, umzusetzen und zu beleben die Sunnah und halten Ketzer, führen Gehorsam gegenüber Allah dem Allmächtigen und der Apostel ihn und halte seine Verbote. Und natürlich in der Lage sein, den Islam richtig verstehe, mentauhidkan Allah richtig und Sunnah korrekt auszuführen. Wir werden auf das richtige Verständnis, das von Allah und Seinem Gesandten garantiert worden war, zurück. Wir müssen das Verständnis Salafush as-Salih klammern. Wir werden nach bestem Generation von Menschen zu verstehen, das ist das Verständnis der Gefährten zurück. Wir Religion nach beragamanya Weise verpflichtet, die Sahaba, keine Religion zu folgen Vorfahren, nicht folgen, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und nicht, um die religiösen Gelehrten, Habib, Lehrer, Meister und Lehrer in anderen folgen.

Prophet möge 'alaihi wa sallam hat uns geboten, den religiösen Weg der Verständigung und der Gefährten zu folgen. Er möge 'alaihi wa sallam sagte:

... فعليكم بسنتي وسنة الخلفاء المهديين الراشدين, تمسكوا بها وعضوا عليها بالنواجذ, وإياكم ومحدثات الأمور فإن كل محدثة بدعة, وكل بدعة ضلالة

... Es ist Pflicht für Sie schnell zu meiner Sunnah und der Sunnah Khilafat-ur Kalifen, die Führung zu erhalten zu halten. Halten Sie sich fest und knabbern ihn mit den Backenzähnen. Und scheuen Sie von Fällen, dass DIADA Erfindungen (in der Religion), da jeder Fall ist diada eigentlich erfunden Häresie ist, und jeder Häresie es fehlgeleitet ist [1].

Wort, das er möge 'alaihi wa sallam oben gibt es einen Befehl, um schnell auf die Sunna des Propheten möge Allah ihn halten' alaihi wa sallam und der Sunna des Khilafat-ur Rasyidin radi anhum nach dem Tod Er möge 'alaihi wa sallam. Sunnah ist die Straße überquert, einschließlich darin zu Überzeugungen, Worten klammern und Taten des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam und dem Kalifat-ur Rasyidin radi anhum. Das ist die perfekte Sunnah. Daher wurde die erste Generation nicht benannt Salaf Sunnah außer dem, was deckt drei Aspekte. Es wird von al-Hasan al-Auza'i und Fudhail bin 'Iyad erzählt. [2]

Der vierte Kalif namens Rasyidin, weil sie die Wahrheit erkennen und zu entscheiden, alle Fälle mit der Wahrheit.

Der Befehl des Propheten sallallahu alaihi wa sallam und die Sunna des Khilafat-ur Rasyidin nach Anhörung Befehle 'alaihi wa sallam, die Sunnah Er möge folgen' und gehorcht Ulil amri es Hinweise, dass die Sunna Khilafat-ur Rasyidin wie immer befolgt werden, um die Sunna des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam folgen . Sie gilt nicht für die Sunna gelten von den Führern der Kalifat-ur neben Rasyidin radi anhum. [3]

Es zeigt, dass wir auf die al-Qur'an und als Sunnah halten nach dem Verständnis Salafush as-Salih. Jemand-wer er ist-nicht sagen, sein "Ja, es ist OK, um mit dem Verständnis allem zu haften." Daher ist der Prophet möge 'alaihi wa sallam hat uns geboten, zu der Sunnah Er möge halten' alaihi wa sallam und der Sunna des Khilafat-ur Rasyidin. Unsere Pflicht ist es, die Manhaj (Weg der Religion) der Sahaba radi anhum folgen, weil Allah der Allmächtige, sagt im Qur'an über die Notwendigkeit von uns, ihnen zu folgen.

Allah der Allmächtige sagt:

فإن آمنوا بمثل ما آمنتم به فقد اهتدوا وإن تولوا فإنما هم في شقاق فسيكفيكهم الله وهو السميع العليم

Also, wenn sie glauben, in was du treu gewesen, ihn zu haben, in der Tat, sie haben eine Ahnung; und wenn sie sich abkehren, in Wirklichkeit sind sie in einer Fehde (mit Ihnen). Dann Allah wird euch von ihnen genügen. Und Er ist hörend und wissend. [Al-Baqara / 2: 137]

Allah der Allmächtige sagt:

ومن يشاقق الرسول من بعد ما تبين له الهدى ويتبع غير سبيل المؤمنين نوله ما تولى ونصله جهنم وساءت مصيرا

Und wer sich gegen die Apostel (Muhammad), nachdem die offensichtliche Wahrheit für ihn, und folgen Sie dem Pfad, der nicht der Art, wie die Gläubigen, Wir ließen ihn in Fehler, die es getan hat und wir ihn in die Hölle, und es war das schlechteste der Orte zurück. [an-Nisa / 4: 115]

Kalif 'Umar bin' Abdul 'Aziz rahimahullah sagte: "Der Prophet möge' alaihi wa sallam und nach dem Tod seiner Führer-Sunnah Sunnah gesetzt. Take-Sunnah Sunnah bedeutet, um zum Buch Allahs und die Macht über die Religion Allahs zu klammern. Jeder, der nicht berechtigt ist, die Sunnah Sunnah zu ersetzen, ändern Sie es und sehen, Fälle, die es zu widersprechen. Wer berpetunjuk mit ihr, bekam er den Hinweis. Wer bittet um Hilfe bei ihr, wird er helfen. Wer auch immer nach links und folgen Sie den anderen als den Gläubigen Weg, Allah der Allmächtige für das, was Er ihm menguasakannya kuasakan und steckte es in die Hölle, wo die meisten schlechten Rücken ist. "[4]

Imam Ibn Abi Jamrah rahimahullah sagte: "Die Gelehrten haben über die Bedeutung des Wortes von Allah der Allmächtige sagte:" und folgen Sie dem Pfad, der nicht den Weg derer, die glauben, "die Frage ist, die (so) der Gefährten der ersten Generation, denn sie sind diejenigen, das nahm Khitab direkt durch Selbstoffenbarung selbst und sie musykilah (Unbestimmtheit), die in ihnen auftreten, indem er zu behandeln (der Prophet) gut ist, dann er möge 'alaihi wa sallam, ihre Fragen als beste Antwort zu beantworten und ihnen erklären, mit den meisten perfekte Erklärung, so dass sie es hören, verstehen, üben es, regeln sie, merken sie, setzen sie, menukilnya und rechtfertigen. Sie haben große Tugenden auf uns. Da sie es sind wir Armband mit einem Seil und der Seil des Propheten Muhammad (Allah) unser Helfer verbunden. "[5]

Dieser Vers zeigt, dass verletzt, weil die Art, wie die Gläubigen als jemand in die Straßen von Abfall fallen und strafbar durch die Hölle wandern. Dieser Vers zeigt auch, dass folgen der Prophet möge 'alaihi wa sallam ist die größte Prinzip im Islam, dass Konsequenz ist obligatorisch für die Muslime, um den Weg der Gläubigen zu folgen. Pfad der Gläubigen in diesem Absatz sind Überzeugungen, Worten und Taten des Companions radi anhum. Weil, wenn die Offenbarung keine Gläubigen außer den Gefährten, wie das Wort Allahs, des Allmächtigen:

آمن الرسول بما أنزل إليه من ربه والمؤمنون

Rasul hatte Vertrauen in al-Quran offenbart, um ihm von seinem Herrn, wie auch diejenigen, die glauben .. "[al-Baqara / 2: 285]

Die Gläubigen, wenn sie nur die Sahaba radi anhum, sonst nichts.

Der obige Vers zeigt an, dass nach dem Weg der Gefährten in das Verständnis der Scharia ist obligatorisch und menyalahinya ist Irreführung. [6]

Allah der Allmächtige sagt:

وأن هذا صراطي مستقيما فاتبعوه ولا تتبعوا السبل فتفرق بكم عن سبيله ذلكم وصاكم به لعلكم تتقون

Und in der Tat, dies ist Mein gerader Weg. So folgen! Haben Sie die Straßen (die anderen), die Sie aus dem Weg streuen werden folgen. So befehlen Er euch, auf daß ihr gottesfürchtig "[Al-An'am / 6: 153].

Abdullah bin Mas'ud radi anhu sagte:

خط لنا رسول الله صلى الله عليه وسلم خطا بيده ثم قال: هذا سبيل الله مستقيما, وخط خطوطا عن يمينه وشماله, ثم قال: هذه سبل] متفرقة [ليس منها سبيل إلا عليه شيطان يدعو إليه, ثم قرأ قوله تعالى: وأن هذا صراطي مستقيما فاتبعوه ولا تتبعوا السبل فتفرق بكم عن سبيله ذلكم وصاكم به لعلكم تتقون ڑ ڑ

Prophet möge 'alaihi wa sallam hat die Linie mit der Hand und sagte dann: "Das ist der gerade Weg von Allah." Dann wird er möge' alaihi wa sallam hat die Linien auf beiden Seiten, dann sagte er: "Dies ist der Straßen Zerfall ( fehlgeleitete) keines dieser Straßen sei denn, es ist ein Dämon, der ihn ruft. "Dann wird er möge 'alaihi wa sallam zu lesen, das Wort Allahs, des Allmächtigen" Und wirklich, das ist ein gerader Weg, so zu folgen! Haben Sie die Straßen (die anderen), die Sie aus dem Weg streuen werden folgen. So befehlen Er euch, damit ihr vorsichtig sein .. "[Al-An'am / 2: 153] [7]

Sheikh al-Islam Ibn Taymiyyah rahimahullah sagte: "Wenn ein Mann von Sinn, die eine Begegnung mit Allah dem Allmächtigen permisalan diesem Zusammenhang und in Anbetracht der Umstände aller Gruppen der Kharijites, Mu'tazilah, Jahmiyyah, Rafidhah sowie Experten, die die Ahl Sunna kalam wie Karramiyyah, Kullâbiyyah nähern wollen , al-Asha'ira, und neben ihnen, dass jeder von ihnen hat einen Weg aus der alles, was von den Gefährten und Gelehrten des Hadith-Experten getroffen wurde, und jeder von ihnen dachte, dass die Art, wie sie richtig sind, sicherlich ein vernünftiger Mensch würde festgestellt, dass sie (die firqah-firqah) bezeichnet in diesem permisalan, die von al-Ma'shum (der Prophet möge verglich 'alaihi wa sallam), er möge' alaihi wa sallam nicht von seinen eigenen Wünschen zu sprechen, aber eine Offenbarung ihm offenbart. "[8]

Dies erklärt die Worte von Sheikh al-Islam, dass jeder firqah (Gruppe), die abweichen und menyempal von Shirathal Mustaqim, sie (jede Gruppe war) sich auf die Wahrheit, und jeder Gruppe stolz Gruppe gepredigt. In der Tat sind sie im Wesentlichen eindeutig nicht über den Weg der Wahrheit, weil der Grundsatz der "aqidah, Gottesdienst und Manhaj sie mit den Grundsätzen und manhajnya Gefährten abweichen. Wie in der obigen atsar bei der Erläuterung der obigen Vers, dass jede Straße, die von jeder Gruppe verfolgt hat muss es einen Dämon, der ihn eingeladen werden erwähnt. Prophet möge 'alaihi wa sallam erklärt gibt es nur einen Überlebenden, die wir diesen Weg, die von der Prophet möge getroffen wurde folgen' alaihi wa sallam und seine Gefährten radi anhum. So Sect.

Wir werden auf die Angelegenheiten der ersten Male, dass wir über die Sahaba radi anhum beragamanya der Religion verpflichtet, zurückzukehren. Sie sind die as-Salih Salafush garantiert Himmel. Wenn wir in den Himmel kommen wollen, dann verpflichtet, den Weg, Verständnis und Praxis der Sahaba radi anhum folgen.

Nach dem Verständnis und der religiösen Möglichkeiten der Gefährten einen Ausweg (Lösung) aus einer Vielzahl von Verleumdung, Zwietracht, Streit, Konflikt und Feindseligkeit unter den Muslimen. Hoffentlich werden wir hielten sich von einer Vielzahl von Verleumdung und hoffentlich Allah gibt uns Orientierung und istiqamah Taufiq oben Manhaj Salaf.

[Von As-Sunnah Magazin Special Edition 12 / Jahr XVII / 1435H / 2014M kopiert. Veröffentlicht Lajnah Foundation Istiqomah Surakarta, Jl. Solo - Solo Purwodadi Km.8 Selokaton Gondangrejo 57 773 Tel. 0271-858197 Fax 0271-858196]

No comments:

Post a Comment