!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Monday, August 3, 2015

Gottes Geschenk an den Menschen vollständig.

Die Fahrt war noch nicht fertig (330)

 (Teil dreihundert), Depok, West Java, Indonesien, 3. August 2015, 13.47 Uhr)

Gottes Geschenk an den Menschen vollständig.

Das Geschenk Gottes an den Menschen (Einwohner) leben auf der Erde ist sehr komplett und perfekt, schuf Gott den Menschen zusätzlich zu den menschlichen Körper mit den fünf Sinnen und dem Verstand zu ergänzen, gibt es auch das Geschenk an die Bewohner der Erde in Form von regen.
Von diesem lebensechten Wasser, außer Tierleben Pflanzen, Wasser ist auch Plantagen, Reis und Weizen, Mais gedeihen, Tiere auch leicht fressen Gras oder Blätter sind teilweise zwischen dem Fleisch und Milch von Tieren, die zu den Menschen vorteilhaft sind.
Im Koran Sure Al Muminun Verse 17-22 sagt Allah:, Gott, der die sieben Himmel und die Erde und ihre Inhalte einschließlich Anordnen Geschenke in Form von regen erstellt.
In Ländern, die selten einen regen Gott gibt seine Gaben in Form von Wasser, wie Federn aus dem Boden und Meerwasser. Da der Raffinerietechnik, die Meerwasser in Frischwasser destillieren konnte nun düngen Bäume und Plantagen, die in Saudi-Arabien, Oman und anderen arabischen Ländern existieren.
In Ländern, in denen die Bevölkerung dort sicherlich sind dankbar für Allahs Huld Allahs gibt Geschenke, mit ausreichend Wasser, den natürlichen Reichtum der Erde, im Meer, und die einfache anderen Leben.
Wenn man sich die Geschichte, die im Koran, ist aussehen wie ein Volk (Nation) sind nicht dankbar für die Wohltaten Gottes und sogar gegen den Propheten und Seinen Gesandten immer die Strafe Gottes in Form von der Enge des Lebens (Lebensunterhalt) gegeben, wie Trockenheit, regen kontinuierlich, bis die Ursache Überschwemmungen und Erdrutsche, so dass einige von ihnen zu vernichten, es gibt sogar eine Nation völlig zerstört (bis auf einen kleinen Teil, der treu bleibt) und mit Leuten, wie die Umma (Personen), die in der Flut der Sintflut ertränkt, um sie zu ertränken ersetzt.
An dem einen sind wir sehr dankbar Gottes, so dass wir immer die Leichtigkeit des guten Lebens für das Leben in dieser Welt und im Jenseits (ewigen) angegeben.

Al-Qur'an Sure Al Mu'minun Verse 17-22


ولقد خلقنا فوقكم سبع طرائق وما كنا عن الخلق غافلين (17) وأنزلنا من السماء ماء بقدر فأسكناه في الأرض وإنا على ذهاب به لقادرون (18) فأنشأنا لكم به جنات من نخيل وأعناب لكم فيها فواكه كثيرة ومنها تأكلون (19) وشجرة تخرج من طور سيناء تنبت بالدهن وصبغ للآكلين (20) وإن لكم في الأنعام لعبرة نسقيكم مما في بطونها ولكم فيها منافع كثيرة ومنها تأكلون (21) وعليها وعلى الفلك تحملون (22

Übersetzung der Sure Al Mu'minun Verse 17-22

17. [12] Und in der Tat, Wir erschufen die sieben Himmel über dir [13], und wir sind nicht unachtsam der Schöpfung (us) [14].

18. Wir sandten Wasser vom Himmel in der Größe [15], und wir müssen es in Wasser [16] der Erde niederzulassen, und sicherlich können wir ihnen [17] beseitigen.

19. Dann wird die (Wasser), Wir bauen für Sie Gärten von Dattelpalmen und Trauben [18]; es [19] Sie erhalten die Früchte sind viele und einige der (Frucht), die Sie essen,

20. Und (Wir sind sicherlich) Bäume (Oliven), die vom Berg Sinai [20], die Öl produziert und Pflanzenmaterial Geschmack für Menschen, die essen wuchs [21].

21. Und in der Tat, in der Rinder [22] gibt es eine Lektion für Sie [23]. Wir geben Ihnen aus (Milch), die im Magen [24] existieren zu trinken, und darauf gibt es auch viele Vorteile für Sie [25], und einige von ihnen, die Sie essen,

22. Und auf dem Rücken der Tiere [26], und (auch) auf den Schiffen Sie transportiert werden [27].

Kombinieren ISLAM UND WISSENSCHAFT Syar'i

Von
Shaikh Abdur Rahman Ibn Nasir As-Sa'di rahimahullah


Viele Menschen irren sich über das Wesen der Wissenschaft, der authentisch ist, daß die Wissenschaft studiert und durchsucht werden. Sie zogen in zwei Meinungen, und die extreme einander gegenüber. Einer von ihnen ist gefährlicher als andere.

Die erste Meinung, ist die Vorstellung, dass die Wissenschaft, um authentische Wissenschaft syar'i begrenzt nur teilweise im Zusammenhang mit der Verbesserung des Glaubens, der Moral und der Anbetung, nicht alle von al-Qur'an und Sunna-wie gezeigt Wissenschaft, die die Wissenschaft syar'i beinhaltet und all die Vermittlung von Wissenschaft und Wissen über das Universum. Diese Meinung kommt von denen, die die Scharia nicht richtig verstehen. Allerdings begann nun nach Möglichkeiten maslahah aussehen und als er die vielen Vorteile der Wissenschaft über das Universum sah, wie auch die meisten von ihnen kennen die Anweisungen religiöser Texte zur Kunst.

Zweitmeinung, eine Meinung, die auf die moderne Wissenschaft zu begrenzen sind Teil der Wissenschaft. Diese Meinung scheint von ihrer berpalingnya der Religion, Theologie und akhlakya führen. Dies ist eindeutig eine sehr fataler Fehler, den sie als objektive Vermittler zu machen. Sie lehnen die authentische Wissenschaft und Natur, die nützlich ist, wenn nicht von der modernen Wissenschaft überhaupt gezeigt. Sie haben durch die verschiedenen Ergebnisse der neuen Entdeckungen getäuscht worden. Sie sind es, in das Wort Allahs, des Allmächtigen gemeint sind:

فلما جاءتهم رسلهم بالبينات فرحوا بما عندهم من العلم وحاق بهم ما كانوا به يستهزئون

Und wenn sie zu ihnen Apostel, indem ketarangan Angaben kommt (die gesendet wurde), sie waren sehr zufrieden mit dem Wissen, das daran ist, und sie durch die Strafe Allahs, des Allmächtigen umgeben waren, dass sie immer perolok Spaß. [Al-Ghafir / 40: 83]

Sie sind stolz auf ihr Wissen, arrogant und Beleidigung der Wissenschaft der Apostel. Als Ergebnis sind sie überschrieben Qual ihrer Zynismus und Bedrohungen für die falschen Apostel Allahs des Allmächtigen gegeben. Sie wurden in der Welt mit der Schließung der Herz, Augen und hören sie gefoltert, damit sie die Wahrheit nicht sehen können.

ولعذاب الآخرة أشد وأبقى

Und in der Tat die Strafe des Jenseits ist schwerer und dauerhafter. [Taha / 20: 127]

وما كان لهم من الله من واق

Und sie haben keinen Schutzpatron der Strafe Allahs Subhanahu wa ta'ala. [Ghafir / 40: 21]

SCIENCE bei der AL-Koran und der Sunna
Die Art und der Zweck mit nützlichen Wissens im al-Qur'an und as-Sunnah ist die Wissenschaft, die ganze hehre Ziel, die Maßnahmen von Vorteil beurteilen führte liefert, gibt es keinen Unterschied zwischen der Wissenschaft in die Welt bezogen sowie diejenigen, ins Jenseits bezogen. So, die alle führen Menschen auf den rechten Weg, kann verbessern und Moraltheologie und der Praxis, dann ist es eine Wissenschaft.

Die Wissenschaft ist in zwei Teile geteilt: das Ziel und die Mittel (Vermittler), die zu einem Ziel führen könnten.

Das Ziel ist die ganze Wissenschaft, die Religion verbessert, während die Mittel all die Wissenschaft, die Ziele wie die arabische Sprache Wissenschaften und anderen Wissenschaften, einschließlich der Wissenschaft über das Universum, die ma'rifatullah (Wissen über Allah der Allmächtige), Wissen über LED unterstützt werden Seine Einheit und seiner Vollkommenheit, führte auch zur Erkenntnis der Wahrheit zu seinen Aposteln. Andere Früchte sind in der Lage, in der Anbetung zu unterstützen und dankt Allah l, sowie Unterstützung bei der Durchsetzung der Religion. Denn wahrlich, Allah der Allmächtige hat das Universum um uns unterzogen und Allah der Allmächtige befahl uns zu denken und versuchen, in die Dinge, die nützlich, vorteilhaft sowohl religiösen als auch im Leben der Welt sind zu graben. Und Befehl, um etwas Sinnvolles Bestellungen durchführen, was die Aufgabe der Befehl und der Befehl auch alle Zwischenhändler zu implementieren und verfälscht die Auftragserfüllung.

Es ermutigt uns, zu wissen, die Naturwissenschaften verwendet werden, um die Vorteile von allem, was Allah der Allmächtige uns unterzogen wurde erkunden. Aufgrund der Vorteile und Ergebnisse nicht ohne Anstrengung, Denken und Verhalten Forschung erreicht werden. Allah der Allmächtige sagt:

وأنزلنا الحديد فيه بأس شديد ومنافع للناس

Und Wir haben ein Bügeleisen, das ihre große Stärke und eine breite Palette von Leistungen für den Menschen enthalten ist erstellt, [al-Hadid / 57: 25]

Diese Vorteile werden nicht nur durch die Kenntnis der verwandten Wissenschaften, so dass maximale Ergebnisse zu erzielen.

Viele Texte im Koran und Sunna, die die Wissenschaft gepriesen und die Experten gelobt sein Wissen und die Notwendigkeit für mehr Priorität als alle anderen Wissenschaftler. Allah der Allmächtige sagt:

قل هل يستوي الذين يعلمون والذين لا يعلمون

Gibt es die gleichen Leute, Menschen, die nicht wissen, wissen? [Az-Zumar / 39: 9]

Sie sind diejenigen, die Allah der Allmächtige fürchten und Ihn kennen

إنما يخشى الله من عباده العلماء

Denn die Angst vor dem Allmächtigen Allah unter Seinen Dienern, nur Wissenschaftler. [Fatir / 35: 28]

Allah der Allmächtige befahl den Menschen, die nicht wissen, um die Wissenschaftler zu fragen.

Allmächtigen Allah befahl auch die Muslime, viele Arten der Anbetung durchführen und von allem, was unrein ist verboten. Gebote und Verbote kann nur, nachdem das Wissen und Know erfolgen. So den Geboten und Verboten, die die Notwendigkeit des Studiums alles auf den Befehl und Verbot selbst beziehen zeigt. Sowie Allah der Allmächtige erlaubt meisten mu'amalat (alles rund um unter den Menschen intraksi) und verbietet andere. Um dies zu tun bedeutet, dass wir in der Lage, zwischen mu'amalah unterscheiden sind erlaubt und welche nicht erlaubt sind. Eine solche Klassifizierung kann nur durch Wissen durchgeführt werden. Allmächtigen Allah verurteilte die Menschen, die nicht wissen, die Grenzen, die gewesen Allah herabgesandt zu den Aposteln im Buch und der Sunna.

Unter den Befehlen Allahs l ist Jihad in Befehl viele Verse, und der Befehl, um die Macht, die getan werden, um mit dem Feind umzugehen und sie kümmern werden, vorzubereiten. Diese Befehle werden nicht nur durch das Studium Kampftechniken und Waffen realisiert werden.

Allah der Allmächtige auch befohlen, den Handel und Wirtschaftswissenschaften zu studieren, bestellten auch Allah dem Allmächtigen zu testen, die Waisen sind noch klein, so dass sie wissen, die Wissenschaft und Wirtschaft können, bevor ihre persönlichen Sachen anvertraut arbeiten. Allah der Allmächtige sagt:

وابتلوا اليتامى حتى إذا بلغوا النكاح فإن آنستم منهم رشدا فادفعوا إليهم أموالهم

Und testen Sie die Waisen, bis sie das Heiratsalter zu erreichen. Dann, wenn Sie denken, dass sie eine intelligente (smart halten Schatz), dann übergeben, um sie ihren Reichtum. [An-Nisa / 4: 6]

Im obigen Vers wird Allah der Allmächtige nicht bestellt, um ihr Eigentum zu übergeben, bis es bekannt ist, dass sie das Wissen um die Immobilie zu verwalten und zu wissen, die Wissenschaft der Handel.

Diese perfekte Scharia befiehlt uns, alle Arten von nützlichem Wissen zu lernen; die von der Wissenschaft des Tauhid, Usûluddîn, Wissenschaft und Recht Rechtswissenschaft, Naturwissenschaften Arabisch, Wissenschaft und Politische Ökonomie und Naturwissenschaften verbessern können persönliche Umstände und Gesellschaft.

Kein nützliches Wissen in der Welt und im Jenseits, wenn es angewiesen wurde und durch dieses Gesetz gefördert. So Plank in diesem religion und Naturwissenschaften. Auch Wissenschaften nützlich Welt kann in einen Teil der Religionswissenschaft eingeführt werden kann.

Und diejenigen, die übertrieben, sie machen die Wissenschaft beschränkt sich auf den Teil des religiösen Wissens alleine. In der Tat, sie zu einem schwerwiegenden Fehler gefallen.

Statt auf die materialistische Huldigung wahrnehmen, dass sie wahre Wissenschaft ist die Naturwissenschaft beschränkt. Sie leugnen die anderen Wissenschaften, sie auseinander, so dass die Religion und ihre Moral beschädigt. Die Früchte ihrer Wissenschaft nur Produkte, die trocken, nicht ihre Seele und Geist, noch erbauen zu reinigen. Wissenschaft sie mehr schaden als nützen Zukunft. Sie profitieren nur von der Verbesserung der Produkte und neue Entdeckungen allein, sondern sie der elende der beiden Seiten zu bekommen:

Erstens würde die Wissenschaft die größte Katastrophe für sie und für die Menschheit zu sein, weil die Wissenschaft wurde nur Zerstörung, Krieg und Zerstörung gebracht.

Zweitens, mit dem Wissen, dass sie haben, werden sie wird stolz und arrogant, dass sie es wagten, die Wissenschaft von den Aposteln zu beleidigen und zu beurteilen Aktionen der Religion.

إن الذين يجادلون في آيات الله بغير سلطان أتاهم إن في صدورهم إلا كبر ما هم ببالغيه فاستعذ بالله إنه هو السميع البصير

Sesungguhhnya diejenigen, die über die Zeichen Allahs nichts in ihrer Brust, sondern nur (Wunsch nach) die Größe, dass sie gelegentlich nicht erreichen argumentieren, ohne Angabe von Gründen bis zu ihnen, dann fragen Sie nach dem Schutz von Allah. In der Tat ist er Hörende, All-Seeing. [Ghafir / 40: 56]

فلما جاءتهم رسلهم بالبينات فرحوا بما عندهم من العلم وحاق بهم ما كانوا به يستهزئون

Und wenn sie zu ihnen Apostel, indem ketarangan Angaben kommt (die gesendet wurde), sie waren sehr zufrieden mit dem Wissen, das daran ist, und sie durch die Strafe Allahs, des Allmächtigen umgeben waren, dass sie immer perolok Spaß. [Al-Ghafir / 40: 83]

Mit der obigen Beschreibung können wir diese nützlichen Wissens in der Welt kennen und im Jenseits ist die Wissenschaft, aus dem Buch Allahs des Allmächtigen und der Sunna des Propheten n, die eine pseudo Art von nützlichem Wissen beinhaltet kommt, gibt es keinen Unterschied zwischen dem Kern Wissenschaft und Science-Branche , noch Theologie und Wissenschaft quasi-gleich Welt. Wie islamischen Glaubens enthält die Verpflichtung Vertrauen in alle Wahrheit, treu an die Bücher, die Allah der Allmächtige herabgesandt, und all die Apostel, die Allah der Allmächtige schickte. Walhamdulillâh

(Wurden aus dem Buch ad-Din angehoben as-Sahih al-Jami'a Yahullu Masyakil)

[Aus dem Magazin Ausgabe der As-Sunnah 12 / Jahr XVII / 1435H / 2014 kopiert. Veröffentlicht Lajnah Foundation Istiqomah Surakarta, Jl. Solo - Solo Purwodadi Km.8 Selokaton Gondangrejo 57 183 Tel. 0271-858197 Fax 0271-858196]

No comments:

Post a Comment