!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Wednesday, August 12, 2015

Joko Widodo Präsident reorganisiert sein Kabinett, fixieren die indonesische Wirtschaft zusammengebrochen

Joko Widodo Präsident reorganisiert sein Kabinett, fixieren die indonesische Wirtschaft zusammengebrochen

Jakarta - BBC - Joko Widodo Präsident schwor in sechs neuen Minister in einer Kabinettsumbildung am Staats Palace, Jakarta, Mittwoch (08.12).
Die Minister wurden, geschworen einschließlich Stabschef des Präsidenten Luhut Binsar Pandjaitan die den Coordinating Minister für Politik und Purdijatno Edhy Tedjo Nasution als Wirtschaftsminister, die Djalil ersetzt ersetzt.
Rizal Ramli dann Coordinating Minister maritime ersetzen Indroyono Susilo.
Einweihung sechs Minister
Thomas Lembong, ehemalige Beamte des indonesischen Bankenrestrukturierungs Agency (IBRA), diente als Handelsminister ersetzen Rachmat Gobel.
Pramono Anung, PDI-P politischen Elite ersetzt Andi Widjajanto als Kabinettssekretär.
Djalil, der zuvor als Wirtschaftsminister diente, wurde als Minister für Nationale Entwicklungsplanung / Leiter Bappenas ersetzen Andrinof Chaniago vereidigt.
Kabinettsumbildung Thema in den letzten Monaten umgewälzt und immer inmitten Schwächung Rupiah gestärkt.
Die neuen Minister
Der neue Minister gratulierte nach seiner Amtseinführung.
In einem Interview mit TVOne, Luhut sagte einer seiner Schwerpunkte ist, dass jeder in den Dienst "die gleiche Sprache, so dass keine Anweisung unterscheidet."
Im vergangenen Januar, dem ehemaligen Coordinating Minister für Politik Tedjo Edhy Purdijatno in Social-Media-Gespräch nach dem Aufruf von Anhängern der Corruption Eradication Kommission (KPK) als "Menschen, die nicht klar sind."
Wirtschaftliche Dynamik
Staatssekretär, Pratikno, sagte der Kabinettsumbildung wurde unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Dynamik und der Beschleunigung des Tischlergeführt Präsident Joko Widodo nach einer Bewertung über mehrere Monate.
"So der Präsident sah die Notwendigkeit für die richtige Personal und in Übereinstimmung mit den Bedürfnissen", sagte er.
Präsident, weitere Praktino will peemerintahan effektive, effiziente, robuster konsolidiert, bewegen sich schnell, und gewinnen Sie eine breite Unterstützung von den internationalen Markt.
Sechs Minister wurden vereidigt:
Luhut Binsar Pandjaitan- Coordinating Minister für Politik
Nasution - RGW
Djalil - Minister für Nationale Entwicklungsplanung / Leiter Bappenas
Rizal Ramli - Coordinating Minister für maritime
Thomas Lembong - Handelsminister
Pramono Agung - Kabinettschef

Diskurs oder Umbildung der Kabinettsumbildung inmitten stärker den fallenden Wert der Rupiah und der "politischen Guerilla".
Diskussionen Wende des Ministers als nur hinter den Kulissen Klatsch in ein offenes Gespräch auch von Kabinettsmitgliedern und Politikern als auch das Repräsentantenhaus hat sich geändert.
Es wurden jedoch einige Passanten auf der Straße nicht zu stören.
"Ja, es ist nicht gleichgültig, aber die Bor-boro Denken über die Kabinettsumbildung, stellen nur Küche halb tot", sagte Kholid, ein Motorrad-Taxifahrer, der in Tanah Abang hing.
Ein anderer sagte, ein Motorrad-Taxifahrer nicht dieses Problem zu folgen, ein nachdrücklicher sagte: "Nein, ich denke, für mich ein wichtiger Leben leichter geschrieben hat. Die Situation ist hier schwierig, jetzt."
Es gibt zwei oder drei Personen, entweder der Minister oder die in den Präsidentenpalast serviert.
Masinton Pasaribu
In der Tat scheint die Situation ziemlich schwierig für normale Bürger.
Preise steigen vor Lebaran brach die Rupiah, die Wirtschaft im Ort, aber die wichtigsten reden Politiker in der Regierung, im Parlament und in den Büros der Partei ist eine Kabinettsumbildung.
Die schärfsten daran ist PDIP Politiker, darunter Innenminister Tjahjo Kumolo, der einmal sagte Präsident Jokowi als Minister der Partei, die gut funktioniert.
Tjahjo sagte Reportern, gibt es Minister, die Worte, die der Präsident nicht respektieren warf. Er deutete an, dass der Minister war die einzige, die ersetzt werden mussten.
"Verräter"

Die meisten Minister während der Einweihung: die Koalition im Schrank ausgebaut werden?
In Senayan, die Mitglieder des House of PDIP stimmt Masinton Pasaribu.
"Es gibt zwei oder drei Personen, entweder der Minister oder die in den Präsidentenpalast serviert", sagte der ehemalige Studentenaktivist.
"Sie mendegredasi Präsident, verunglimpft den Präsidenten, ruft der Präsident habe nichts verstanden. Sie behaupten, professionell zu sein, aber seine Leistung ist nicht professionell. Sie haben, welche wir als Brutus-Brutus."
Brutus war ein Verräter Figur in der Geschichte von Caligula Römerzeit.
Und Masinton da vor einiger Zeit fordern die Entlassung von einer Reihe von Ministern und Höflingen wurden als Verrat PDIP, indem der Zugriff auf den Präsidenten Jokowi PDIP.
Als Ergebnis auf der einen Seite, President Jokowi Geisel von den beiden großen Parteien in KIH, PDIP und Nasdem gehalten werden, andererseits die Schwierigkeit, gewann auch Unterstützung im Parlament.
Burhanuddin Muhtadi
PDI-P stellvertretender Generalsekretär, Ahmad Basarah noch weiter.
Zu den Medien, sagte er, will PDIP in der Kabinettsumbildung Ergebnisse später Ministerposten PDIP plus fünf Minister wieder, bis zu 10 Personen.
Loss zweimal
Dies ist von Bedeutung politischer Beobachter der Institution Politische Indikatoren Indonesien, Burhanuddin Muhtadi.
Ihm zufolge Präsident Jokowi, indem Sie eine schlanke Koalition, die nicht kontrolliert wird das Parlament, sich zu abhängig von der PDIP. Er schlug daher vor, dass der Präsident der Kabinettsumbildung Jokowi verwenden Schwung seiner Unterstützungsbasis zu verbreitern.
"Coalition Präsident Jokowi schlanke machen Schwierigkeiten, weil es auf einem Vier-Parteien politische Unterstützung Indonesien Große Koalition, die nicht kontrolliert wird Schrank. Verhandlungsposition gegen Megawati PDIP und so klein, stützt", sagte Burhan.
"Als Ergebnis auf der einen Seite, President Jokowi Geisel von den beiden großen Parteien in KIH, PDIP und Nasdem stattfinden wird, auf der anderen Seite die Schwierigkeit auch Unterstützung im Parlament gewonnen."

Präsident, Vizepräsident, die Minister: Wie lange noch Mitglieder des Kabinetts Working in dieser Zusammensetzung zu überleben?
"Jokowi muss Vorteil dieser Kabinettsumbildung zu ergreifen, um die Minister von den beiden Parteien in der Koalition Rot und Weiß zu rekrutieren, so dass die Verhandlungsposition Jokowi gegen Megawati PDIP und so hoch", sagte Burhanuddin.
Anerkannt Burhanuddin Muhtadi kann diese Idee nicht im Einklang mit der Stimmung oder ein Gefühl in der Gemeinschaft, die, laut einer Umfrage nur wollen, dem Minister und dem Minister der Partei reduziert professionellen reproduziert werden.
"Aber Präsident Jokowi könnte ministeriellen Kandidaten, die einen professionellen Hintergrund aus der Partei zu suchen."
"Mit der aktuellen Situation, die Einstellung einer professionellen, wenn er den Leistungsanforderungen der Präsident Verlust zweimal:.. Eine schlechte Leistung und Support unübertroffen Wenn die Profis der Partei, zumindest politische Unterstützung erhältlich"
So weit, die Partei der Koalition Rot und Weiß sind weit verbreitet angepriesen, um in den neuen Kabinettsumbildung Ergebnisse beteiligt werden, ist die Nationale Mandatspartei und der Demokratischen Partei.
Golkar Partei ist auch weit verbreitet, mit dem ehemaligen Präsidenten Suharto bezeichnet, aber Führungskrise der Partei einmal gleichbedeutend, so dass die Aussicht auf eine Beteiligung in einem sehr kleinen Gehäuse.

No comments:

Post a Comment