!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Sunday, May 10, 2015

Sunny - Shia: Der Konflikt im Nahen Osten, könnte in Einklang gebracht werden?

Die Fahrt war noch nicht fertig (274)

(Teil 274, Depok, West Java, Indonesien, 4. Mai 2015, 03.18 Uhr)


Sunny - Shia: Der Konflikt im Nahen Osten, könnte in Einklang gebracht werden?

Konflikt im Nahen Osten, der Frühling Revolutionen in den arabischen Ländern aufgetreten beginnt, von der Revolution in Algerien, in dem Fall von Muammar Gaddafi in Libyen, dem Sturz von Saddam Hussein im Irak, aber auch revolutionäre Opposition gegen das Assad-Regime in Syrien und ist derzeit im Gange in der Konflikt Jemen zwischen schiitischen Houthi-Gruppe und Salafi beliebten Widerstandsgruppen (Sunniten) im Jemen.
Wenn die Revolution in der arabischen Frühling begann ursprünglich aufgetreten Oppositionsbewegung gegen das autoritäre Regime im Irak (Saddam Hussein) und in Syrien (Assad) und in Libyen (Muammar Gaddafi).
So, jetzt die arabischen Frühling Revolution zunehmend schürzte (Schrumpfung) Gruppe von sunnitischen Widerstand so Opposition gegen das Regime in Syrien, dem Irak und dem Jemen.
In Syrien wird der Krieg tobt zwischen der Opposition, die von Al Nusra, ISIS, zu anderen islamischen Gruppen sind alle Sunniten (Ahl Sunnah Waljamaah) gegen das Assad-Regime Halawit gesichert schiitischen Islam, Iran und die Hisbollah (Libanon).
Während im Irak wird irakischen schiitischen Regime vollständig von der Armee schiitischen Iran und schiitischen Hisbollah im Libanon gegen die Opposition, die bereits unter Kontrolle nördlichsten Regionen des Irak und Teilen von Syrien, nämlich ISIS (Islamischer Staat Irak, Syrien und der Levante / Islamischer Staat Syrien, Irak unterstützt und Sham), einschließlich der Stadt Mosul im Irak und in Syrien Harrraqah.
ISIS unterstützt heute Armeetruppen arabischer Herkunft nicht nur im Irak selbst, sondern auch aus Syrien, und einige andere arabische Länder wie Jordanien (3000) und 10.000 einheimische Saudi-Arabien, Libyen und anderen arabischen Ländern und rund 25.000 Soldaten sind sunnitische abgeleitet ISIS aus 100 Ländern davon kamen aus den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Frankreich, Australien, Tadschikistan, Usbekistan, Russland (Chekhnya) und darunter aus Indonesien und Malaysia.
Im Kampf gegen den ISIS, um die irakischen Streitkräfte nach Vorarbeit von US-Kampfflugzeuge und militärische panasehat Ursprung der NATO, wie Frankreich, Großbritannien, Australien und Neuseeland, aber auch Kampfeinsätze der Iran und der Hisbollah.
Saudi-Arabien und der Golf-Kooperationsrat unterstützt auch die Vereinigten Staaten, weil sie der Auffassung ist ISIS Chavärig (Group ekstimis Islam), da es ihre Gefangenen einschließlich Pilot brennen Jordan zu töten.
Das ist, warum Jordan hatte ISIS mit ihren Kampfjets angegriffen.
Während einige Beobachter des Islam in Malaysia und Indonesien angeklagt ISIS ursprünglich unterstützt und von den Vereinigten Staaten (CIA) finanziert wird, die iranischen Einfluss im Irak und gegen das Assad-Regime in Syrien aufzuhalten.
Jedoch wegen zu hoher ISIS (Exit Grenze), die ursprünglich nur, um den Einfluss des Iran und dass die USA und ihre Verbündeten Stamm Schnäppchen Position mit dem Regime in Teheran nukleare Problem der Iran eingestellt wurde, ist ISIS jetzt noch etablieren islamischen Staat im Nahen Osten, das ist eigentlich ein souveräner Staat werden wird , die anti-USA und Israel neigen.
Jetzt ist der Krieg immer tobt im Jemen, ist die alte Rivalität zwischen Sunniten (Salafi) mit schiitischen Houthi, unterstützten und bewaffneten Iran.
Der Höhepunkt ist die Armee startete einen Putsch gegen die schiitischen Houthi Präsident Mansour Hadi (Sunniten) und hatte den Präsidentenpalast und das Hauptquartier der Streitkräfte in der Hauptstadt des Jemen Jemen Saana gemeistert. Damit der Präsident Hadi an Saudi-Arabien zu fliehen und wird nun mit Hauptsitz in der Stadt Aden.
Shia Houthi-Gruppe gesichert loyalistischen Truppen jemenitische Präsident Abdullah Salih Stellvertreter, dass viele schwere Waffen wie Panzer fast gemeistert Jemen, einschließlich der Stadt Aden, ist nun in der Lage eingeklemmt, nach Saudi-Arabien und ihre Verbündeten der Golf-Kooperationsrat Länder stürmten die schiitischen Houthi in verschiedenen Positionen, darunter bombardieren Shia Arsenal.
In rastusan Angriff Kampfflugzeugen an Saudi-Arabien und seine Verbündeten Saudi-Arabien Spionagesatelliten der USA unterstützt. Bewährte Saudi Flugzeuge bombardierten die Ladung gehörte Iran, die am Flughafen Aden gelandet war, weil sie angeblich das Tragen von Waffen und Munition und Nahrung für die schiitischen Houthi.
Deshalb ist der iranische Verteidigungsminister eilig flogen nach Pakistan, um Pakistan zu überzeugen, nicht auf Bodentruppen in den Jemen zu senden gegen Schiiten.
Da Pakistan und Ägypten außerhalb der Golf-Kooperationsrat Länder versprochen, Bodentruppen zu schicken, wenn Saudi-Arabien angegriffen Jemen nicht nur durch die Luft, aber auch die Armee anzugreifen.
Nun eine kleine Gruppe von alliierten Bodentruppen nach Saudi-Arabien, kann Ägypten angeblich landete in Aden angebliche Truppen Erstbesichtigung, um Informationen über Saudi-Arabien und ihre Verbündeten, um bereitzustellen, um genauer zu bombardieren Houthi Kräfte und angeblich auch in Vorbereitung auf eine Bodenoffensive mich anzugreifen schiitischen Houthi.

Shia vs. sunnitischen Konflikts im Nahen Osten.

Nach Armin Ustad Naro in tauziahnya in Funk Rodja, Sunniten und Schiiten schwer zu erfüllen oder Dialog, weil Unterschiede in Glaubensbekenntnis, die das Prinzip der 90 Prozent widerspricht.
Armeen Naro Sunniten gegen Schiiten vergleicht die gleiche Differenz zwischen dem islamischen Glauben, verglichen mit diesen christlichen oder jüdischen Glaubensbekenntnis wäre schwer zusammen zu stellen, weil der Unterschied im Glauben, dass sehr Prinzip.
Vor allem ein Problem ketauhid wenn Trinitasnya christlichen Lehren und betrachten Jesus als Gottes Kinder als Folge der die Wunder, die Jesus gehört nur Gott als die Toten zu erwecken, die Kranken (Buta) zu heilen.
Während der Koran und Hadith (Sunnah) gekommen, um zu widerlegen, was teilweise Christian Minister durch Sure Maryam und Sure Al Ikhlas interpretiert, dass Gott kann von niemandem disekutukan und haben keine Kinder, und auch die Geburt Christi durch Maria, sowie Kraft Rahim Allah , der Geist in den Schoß Marias atmet. Nicht befruchteten menschlichen Spermien.
Miracle zu Maria und Jesus Das ist der Beweis Gottes, die den Menschen zu zeigen, wird Kraft Gottes kemaha will.
Vor allem in den Koran und Hadith Allah sagt: verurteilte diejenigen, die Allah wie der Aufruf Jesus Sohn Gottes (um das Doppelte des Herrn / Shirk) menyukutukan.
Bis Gott sagt, wird Gott alle Sünden der Menschheit zu vergeben, außer Shirk ist die Sünde, die nicht von Gott vergeben wird.
Prophet Muhammad sagte, wenn jemand noch nie entziehen getan, dann wird er nie in der Strafe Allahs.
Während der Schiiten, ist der erste Grundsatz im Fall der Verwendung des Koran, wenn Mayoriras Sunniten (2 Milliarden Menschen) benutzen den Koran mushab gesammelt Kalifen Uthman (30 Juz), dann verwenden Sie mushab schiitischen Fatimiden (dicker).
Das zweite Prinzip, hält Shia alle Gefährten des Propheten, wie Abu Bakr Siddiq, Umar bin Khattab, ist ein Abtrünniger (out of Islam), aber sechs Gefährten, die den Islam wie Abu Dhar und Salman Al Farisi geblieben.
Nach Ansicht der Salaf Gelehrten in Saudi-Arabien in Tauziahnya in Funk Rodja, hat er nicht finden den Splitter kelompok- Muslime in Übereinstimmung mit der Gruppe der Freunde des Ahl Sunna wal Jama'ah außer unter den Anhängern des As-Salaf al-Salih Ahlul Hadith.

Die Mu'tazilah wie konnte der Begleiter der großen Figuren entsprechen, während sie verurteilen die großen Figuren der Gerechtigkeit und senkten ihre Freundin und beschuldigte sie der Ketzerei, wie Al-Wasil bin Atho ', die besagt: Wenn Ali, Az-Zubair Tholhah und dann habe ich nicht bezeugen, wegen ihres Zeugnisses bestraft. [Siehe Al-Farqu Bainal Firaq hal.119-120]

Die Kharijites war aus Religion und menyempal der Gemeinde der Muslime kommen, weil einige grundlegende Punkte ihrer Lehre ist mengkafirkan Ali und sein Sohn, Ibn Abbas, Uthman, Talha, Ayesha und Mu'awiyah und ist nicht auf die Eigenschaften der Gefährten in der polnischen Stadt belästigend und mengkafirkan ihnen.

Wie Shufiyah, unterschätzen sie das Erbe der Propheten und erniedrigend den Sender aus dem Buch und der Sunnah und ihre mensifatkan wie Verstorbenen. Ein großer Mann, sagen sie: Sie übernehmen Ihr Wissen, von verstorbenen, während wir unser Wissen über die große Leben, das nicht tot ist (Gott) direkt. Deshalb sage-mit sie den Mund zu sanad hadits- ablehnen: Hat mengkhabarkan mir mein Herz vom Herrn.

Wie für die Schiiten, sie glaubten, dass die Gefährten nach dem Tode des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam, außer ein paar Leuten abgelaufen waren, zu sehen Al-Kisyiy -on der spielen sich Priester erzählt die Geschichte des Rijalnya Fall. 12.13 von Abu Ja'far, dass er erklärt hat: All die Abtrünnigen nach dem Tod des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam, außer drei, sagte ich: Wer ist die dritte Person? Er antwortete: Al-Miqdaad bin Al-Aswaad, Abu Dhar Al-Ghifary und Salman Al-Farisiy.

Und in S.13 von Abu Ja'far erzählte, sagte er: Die Auswanderer und Anshor ist herausgekommen (der Religion) mit Ausnahme von drei. [Siehe Al-Kaafiy Arbeit von Al-Kulaniy, hal.115]

Khomeini auch ihre große -tokoh zum Zeitpunkt der this- denunziert und verfluchte Abu Bakr und Umar in seinem Buch Kasyful Asroor Fall 131, erklärte er: Wahrlich syaikhani (Abu Bakr und Umar) ... und von hier finden wir uns gezwungen, Beweise vorzulegen Beweis ihrer Abweichungen sind beide sehr klar über den Koran, um zu beweisen, dass die beiden hatten menyelisihinya.

Und die wieder Bezug auf 137: ... und der Prophet schloss die Augen (d), während beide Ohren keine Bemerkungen über Ibn al-Khattab, der Lüge und Kufr aus der Praxis, kezindikan und penyelisihan sourced zu errichten, um Verse im Qur'an noble late.

Wie Murji'ah, glauben sie, dass der Glaube jener Heuchler, die in der gleichen kenifakan Assabiqunal Glauben Awalun (ersten Menschen, die zum Islam konvertiert) der Auswanderer und Helfer sind.

Wie sie alle mit Freunden entsprechen, während sie sind:

Mengkafirkan die Auserwählten aus von ihnen
Sie überhaupt nicht zu akzeptieren, dass sie von der Prophet möge 'alaihi wa sallam in Aqida und Scharia erzählt.
Folgen Sie der byzantinischen Zivilisation und der griechischen Philosophie

Abschließend
Diese Gruppen alle wollen uns bestreiten die Zeugen für das Buch und der Sunna und denunzieren sie, während sie sind mehr verdient Tadel und sie sind die zindiq sind.

Somit ist klar, dass das Verständnis von al-Salaf ist Manhaj Firqatun Najiyah und Ath-Thaifah Al-Mansurah in das Konzept der Verständnis, Akzeptanz und istidlâl (juristische Entscheidung).

Während diejenigen, die am Beispiel der Gefährten zu folgen sind diejenigen, die Arbeit mit den Überlieferungen (Hadith) sind authentisch und echt Dalah Scharia, mit Straße und verständnisvollen Freund, und dies ist seine Lebensweise Ahlul Hadith, nicht Laufe der Ahl-ul-Bida und Hawa. So wahr und die starke, was wir beschreiben, wenn wir erklären, ihren Erfolg in Form vermitteln zu der Prophet möge 'alaihi wa sallam mit dem Erfolg von der Person, die nahm die Sunna möge' alaihi wa sallam und die Sunnah der vier Kalifen nach ihm.
Das dritte Prinzip, sagt Ustad Armeen Naro mit mushab Quran schiitischen Fatimiden dicker als Mushab Usmani (Uthman), auch Schiiten betrachten sie mushab quran dicker als der Quran sunnitischen nur 1/3 der Dicke im Vergleich Mushab schiitischen Fatimiden.
Während der Koran sunnitischen Mushab verwendet etwa 2 Milliarden Menschen weltweit sunnitische Muslime, während schiitischen Fatimiden mushab rund 60 Millionen schiitischen Muslime im Iran, Jemen, Irak und anderen Ländern.
Ein weiterer Unterschied ist eine Frage des Apostolats, wenn sunnitischen Apostel, der die Offenbarung der Koran und die Sunna durch den Engel Gabriel nur Prophet empfangen, und der Prophet Muhammad war unfehlbar (immer Gott der Perversität / sin gehalten) als Prophet und die anderen Apostel. Und der Prophet Muhammad als auch Menschen wissen auch nicht das Unsichtbare, es sei denn Gottes mitgeteilt durch den Engel Gabriel oder gezeigt Gott direkt über Himmel und Hölle bei Isra Mirad, die Bejahung des Propheten Mohammed wusste nicht, der unsichtbare Gott im Koran Sure Al Anam Absatz erzählt 50:
Sagen Sie "Ich weiß gar nicht sagen, dass die Schatzkammer Gottes ruht auf mir, nicht (zu) I (Muhammad) kennen die unsichtbare und nicht (zu) Ich sage Ihnen, dass ich bin ein Engel. Ich glaube nicht, außer dem, was mir offenbart folgen. Sprich: "Ist die Jalousie gleich mit denen, die sehen?, Also, wenn Sie nicht über die (es) denken ?.
Während die Anhänger des schiitischen Imam fanden sie wusste, dass die unsichtbaren und auch unfehlbar auch Propheten und Engel überschreiten.
Dies widerspricht dem Prinzip der sunnitischen Glaubens sind nach Koran und Sunna gelten, dass nur Gott weiß, das Unsichtbare und das einzige unfehlbare Prophet und Seinem Gesandten.
Es ist klar, Ketzerei Eingabe menschlichen Denkens allein anstelle von Allah und Seinem Gesandten. Sedagkan menschliche Denken nicht von dem Einfluss des Teufels, die Menschen irrezuführen, so dass sie zur Hölle gehen Satan versucht zu trennen versucht, zu täuschen begleiten menschliche List Räumlichkeiten so mit dem Koran und Sunnah wickeln schiitischen Version, so beeindruckt, dass sie richtig und sicher.
Fakten Shia Lüge ist, was wird jetzt über die Geschichte des Islam in Saudi-Arabien, Pakistan, Indonesien und anderen Ländern geschrieben Experte, soweit die Geschichte der schiitischen Gelehrten und Geistlichen wurden bei einem Bomben berühmten pakistanischen schiitischen Extremisten getötet, da viele Bücher geschrieben von schiitischen Geschichte seit Zeit des Propheten Muhammad bis zur Gegenwart.

Wie können Lehrmethode (Satz) verwendet mashab gibt.
Wenn der Salafi (offizielle mashab Saudi-Arabien), der Reformer und die Reinigung des Islam Führer Scheich Abdul Wahab getan (die im Westen ist Wahabi genannt), so ist es jetzt Salafi genannt. Aber die außerhalb Gruppen, die nicht mit der Gruppe der Ahl-ul-Sunna Waljamaah Salafi Wahabi nannte sie glücklich sind.
Mit dem Argument des Quran Salafi Mushab Uthman, das Argument, dass viele Hadithe von Imam Muslim aus der Leitung Buchori und Freunde, vor allem Abu Bakr, Umar, Uthman und Ali ibn Abi Talib und viele andere Gefährten wie Abu Huraira, Salman Alfarisi erzählt und Abu Dhar, und mit dem Argument, von vier Priester, Syafei Priesters Imam Abu Hanifa, Imam Hambali und Imam Malik unterrichtet. In dem Fall dieses Glaubensbekenntnis in Indonesien haben viel gemeinsam mit Firqoh durch Muhammadiyah und exakt, und viele andere firqoh durchgeführt, während Nahlatul Cleric Imam Syafei viel Gebrauch von der Linie, sowie die drittgrößte islamische Organisation in Indonesien nach Nahdlatul Ulama und Muhammadiyah, die Hidayatullah.
In der Praxis wird in Indonesien, wie man beten viel, weil der Einfluss von Wali Songo (Songo getan, weil bis jetzt keine der Bücher geschrieben Wali Songo, so dass wir nicht genau wissen, Wali mit Proposition und Imam wen?.
Aber in der Tat viele der religiösen Praxis in Indonesien nach der Art des Hinduismus und Buddhismus, die tief erste in Indonesien verwurzelt ist, wie zum Beispiel den Fall, Tahlilan 7 Tage 100 Tage schleppen 1000 Tage (Hindu Weg) und die Veranstaltung Geburtstag des Propheten Muhammad, die schiitische Gruppe eingeleitet wurde Fatimis, nicht auf das Argument des Koran und Hadith sunnitischen gültig basiert. Während der Koran und die Hadith des Propheten, es gibt keinen Gott befiehlt den Muslimen zu Haul Geburtstag des Propheten Muhammad durchzuführen, und die Möglichkeiten, all diese abweichenden Anbetung genannt Salafi als Bid 'ah (statt etwas Neues in der Anbetung).
Während die Schiiten, die Argumentation des Unterrichts mit dem Argument der Mushab Fatimis Koran und die Hadith der sechs Gefährten des Propheten gelten als die schiitischen konsistent bleiben (nicht Apostat) sepeerti Abu Dhar und Salman Al Farisi, daher das Argument verwendet, Hadith und muslimischen Imam Buchori völlig ungenutzt als Satz.
Allah im Koran und Mohammeds Word wird die Authentizität des Koran und Hadith zu halten und auch zu verteidigen und zu halten seine Anhänger aus Satans Bemühungen, Jin und dem Mann, der auf Abweichungen vom Koran und Hadith, bis zum Tag des Gerichts zu machen sucht. Unter anderem bieten kefaqihan um einige Leute, die die Gnade Gottes empfangen zu werden penghapal Al Quran, Hadith und Islamwissenschaftler basierend Quellen Koran und Hadith nach ergeben, dass der Engel Gabriel dem Propheten Muhammad, wie Imam Buchori, Imam Muslim und vier sunnitische Imame wie Imam Syafei, Hambali, Abu Hanifa und Maliki.
Während schiitischen Imam hält 12 von ihnen als unfehlbar (ohne sin / heilig), dass sie mit dem Propheten und Gesandten auszurichten.
Selbst eine so radikale schiitische schiitischen Imam Rafidah sogar davon 12 sie heiliger als der Apostel und Propheten sind.
Während Sunniten betrachten nur unfehlbar Propheten und Gesandten, weit über die normale menschliche Propheten und Gesandten, ohne jemals eine Offenbarung vom Engel Gabriel empfangen.
Auch Shia Rafidah zu Unrecht beschuldigt Jibril gab die Offenbarung an Mohammed, wird Ali bin Abi Talib soll.
Alle Lehren der Schia haben von den meisten sunnitischen Geistlichen widerlegt. Stattdessen schiitischen Geistlichen bestand auf ihrer Prämisse.
Da die Unterschiede sind so grundlegende Prinzip dieses Glaubensbekenntnis sagt Armeen Naro schwierig mit schiitischen Islam verschmolzen, wie Wasser und Feuer seine Dinge schwierig verschmolzen, und umgekehrt. Das ist, warum der Konflikt viele in vielen Ländern geachtet werden, dass der Rechtsstreit zwischen der sunnitischen gegen Schiiten sowohl im Mittleren Osten (und ISIS Opposition gegen Assad Rezaim unterstützte schiitische und ISIS gegen irakische Schiiten staatlich geförderter schiitischen Iran und der Hisbollah, sowie die schiitischen Houthi unterstützt Iran und Widerstand Rakyar Jemen gesichert sunnitische Saudi-Arabien, den Golf kejasama Rat, Ägypten und Pakistan sind Salafi (sunnitische), Pakistan sowie in Indonesien (Sampang, Madura).
Nach Armin Naro, ursprünglich sunnitischen haben Tausende von sunnitischen Moscheen im Iran, jetzt aber viele sind mit dem schiitischen Moschee in der Moschee neben Lager Allah und den Propheten Mohammed überführt, gibt es auch eine 12 schiitischen Imame. Da viele Tausende von sunnitischen Geistlichen, die von Iran lief. Zwei Sätze schiitischen Glaubens, nicht nur nennen Laillahaillaulah (Es gibt keinen Gott, der angebetet werden muss, aber Mohammed Rasul Allah und Namens 12 schiitischen Imame. Nach ihnen unfehlbar schiitischen 12 Imame (heiliger Mann ohne Sünde), während die Sunniten nach Wort Koran und Sunna, die nur unfehlbaren Propheten und Gesandten. Auf der Außenseite das alles nie gesündigt. (davon 12 Imam Schiiten sind kein Prophet und Messenger).
Schiiten haben sich sehr schnell in Indonesien vor allem auf Hochschulcampus gewachsen, Führer Treuer (Ustad) sie enthalten Jalaluddin Rahmat, Padjadjaran University Kommunikationsprofessor (UNPAD), Bandung und viele muslimische Gelehrte unterstützten Zahlen beinhalten Dozenten und Professoren an der Universität Syarif Hidayatullah (IAIN) in Jakarta sind jetzt nicht nur ein eigenes Programm Ushuluddin (Religion), die ursprünglich nur zu erkunden wurde Islam in vier mashab (Maliki, Hanbali, Hanafi, und Imam Syafei), sondern auch plus eins wurde fünf mashab studiert mashab Jafariah (schiitischen) .
Indonesisch muslimische Führer lobte die schiitischen Gelehrten, die neben sich auf den Koran und den Hadith, sondern auch Philosophie und Sufismus, so warnte die Sunniten hinter in Bezug auf die Entwicklung von Wissenschaft und Technik als die Shia hinken.
Yan Haltung neigt säkularen zu sein ist geeignet und weit an der Universität Syarif Hidayatullah umgesetzt hatten die ersten Tage der Minister der Religion A Mukti Ali seinen Lehrern studierte Islam an der McGill (Kanada) und in den Vereinigten Staaten, wie zum Beispiel an der Universität von Chicago, Nurcholish Madjid und Syafii (gesendet Ehemaliger Vorsitzender des Muhammadiyah) S3-Absolventen an der Universität von Chicago.
Während die Ustad Salaf (Gelehrten) werden heute weitgehend nehmen dn S2 S3 in Medina-Universität in Saudi-Arabien, das nun ein Zentrum für islamische Studien, die nach Al-Azhar, Kairo, Ägypten geworden.
 Meinungen und Haltung des schiitischen verweigert vielen sunnitischen Gelehrten, einschließlich Ulama / sunnitischen islamischen Geschichte Experte Führer Pakistan, die (bei der Bombardierung) ermordet wurde pakistanische Shia extremistischen Gruppen.
Allerdings, wenn Konflikte und Selbstmord-Tötung Schiiten und Sunniten ist bereits Vorsehung Gottes, wie Gott, wenn er den Propheten Adam (der erste Mensch), die die Engel in Frage gestellt, die nach den menschlichen Engel auf der Erde Kalifats nur Mensch einen anderen Stamm zu machen erstellt, Farbe und verschiedenen Religionen, einander just-Tötung, Yang im Koran den Menschen töten können andere Menschen zu töten, wenn sie melaknakan Jihad auf Befehl Gottes. Wenn nicht für Jihad führte die Bestellungen von Allah ist nicht gerechtfertigt, einen Mitmenschen zu töten, denn Gott gibt Gnade für alle Geschöpfe.
Das ist, warum Allah sagt: ein Mann, um einen anderen Menschen wie die, die sie haben, um den ganzen Menschen zu schützen sparen sündigen einen Mann, der einen anderen Menschen ohne Rechte getötet, wie sie die ganze Menschheit getötet hatte, sonst. Allah Natur.


Islam die einzig wahre Religion


Von
Al-Ustadz Yazid bin Abdul Qadir Jawas حفظه الله


Jeder Muslim ist der festen Überzeugung, dass die Gnade Allahs des Allmächtigen, dass diese Welt ist der Islam. Ein Muslim muss dank Allah der Allmächtige für seine Segnungen, die islamische Führung gegeben haben, zu geben. Allah der Allmächtige Staaten, die Islam begünstigt ist das größte Geschenk, wie sein Wort:

اليوم أكملت لكم دينكم وأتممت عليكم نعمتي ورضيت لكم الإسلام دينا

"... Heute habe Ich eure Glaubenslehre für euch, und ich habe die beiden Runden zu kommen und Meine Gnade an euch, und ich habe ridhai Islam als Religion ..." [al-Maidah / 5: 3]

Als Beweis der Dankbarkeit für die Segnungen eines Muslim ist, sich als Muslim Gefallen Allahs als seinen Herrn, den Islam als eine Religion zu machen, und der Prophet Muhammad sallallahu 'alaihi wa sallam als Prophet. Ein Muslim muss akzeptieren und glauben, in der Religion des Islam mit einer Rache. Bedeutet, dass es mit vollem Bewusstsein und Überzeugung zu akzeptieren, was durch den Propheten Mohammed gelehrt möge 'alaihi wa sallam und Praxis im Einklang mit dem, was er lehrte durch möge' alaihi wa sallam. Wenn jemand ein wahrer Muslim, ein Anhänger des Propheten Muhammad sein will, möge 'alaihi wa sallam treu, dann muss er in Islam als einzige Religion der Wahrheit (rechts) zu glauben. Er muss lernen, Islam ernsthaft und aufrichtig praktizieren den Islam, weil Allah der Allmächtige das Beispiel des Propheten Mohammed zu folgen möge 'alaihi wa sallam.

Der Zustand einiger Muslime, die wir heute sehen, ist sehr traurig. Sie behaupteten, Islam, KTP (Personalausweis) ihren Islam, sie alle behaupten, Muslime zu sein, aber ironischerweise sie nicht über den Islam wissen, nicht versuchen, den Islam zu praktizieren. Es gibt sogar einige religiöse Rituale, die sie resume Üben ging zusammen mit ihm. Gutes Urteilsvermögen und nicht eine Person als Muslim nicht mit den Erkennung und ID-Karten, sondern auf Basis von Wissenschaft und Nächstenliebe. Allah der Allmächtige nicht geben eine Einschätzung auf Basis der Echtheit der Ausweise von der Regierung ausgegeben, noch das Aussehen und die Form des Körpers, doch Allah zum Herzen und der Liebe gesehen.

Von Abu Hurayrah radi Wohlgefallen auf ihm, sagte er: "Der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

إن الله لا ينظر إلى صوركم وأموالكم, ولكن ينظر إلى قلوبكم وأعمالكم

Wahrlich, Allah sieht nicht, Sie in Ordnung, noch der Schatz, den du, aber Er schaut auf eure Herzen und Taten. [1]

Ein Muslim ist verpflichtet, über den Islam, die auf dem Koran und der authentischen Sunnah nach dem Verständnis der Gefährten radi anhum basiert lernen. Zu lesen ist der Koran von Allah dem Allmächtigen, um ergab, verstanden und praktiziert Anweisungen. al-Qur'an und als Sunnah sind unsterblich und erhalten Richtlinien, die erlernt und geübt werden muss. Ein Muslim würde nicht in die Irre gehen, solange sie auf die al-Qur'an und Sunna als-haften nach dem Verständnis der Gefährten radi anhum.

al-Qur'an ist der Schlüssel, um zu leben, Bieter, Gnade, Heilung und die Quelle des Glücks. Allah Subhanahu wa Ta'ala sagt:

يا أيها الناس قد جاءتكم موعظة من ربكم وشفاء لما في الصدور وهدى ورحمة للمؤمنين) 57 (قل بفضل الله وبرحمته فبذلك فليفرحوا هو خير مما يجمعون

O ihr Menschen! In der Tat hat es den Lektionen (al-Qur'an) von deinem Herrn, Heilmittel für Krankheiten, die in der Brust vorhanden ist, und eine Rechtleitung und Barmherzigkeit für die Gläubigen kommen. Sprich (O Muhammad): "Durch die Gnade Allahs und Seine Barmherzigkeit, sollen sie mit ihr freuen. . Bounty und seine Gnade ist besser als das, was sie zu sammeln "[Yunus / 10: 57-58]

Der Islam ist die einzig wahre Religion
Allah der Allmächtige sagt:

إن الدين عند الله الإسلام

Wahrlich, Allah ist die Religion des Islam ... [Ali Imran / 3: 19]

Allah Subhanahu wa Ta'ala sagt auch:

ومن يبتغ غير الإسلام دينا فلن يقبل منه وهو في الآخرة من الخاسرين

Und wer will eine andere Religion als den Islam, würde er nicht angenommen werden, und im Jenseits wird er unter denen, die verloren ist. [Ali Imran / 3: 85]

Allah der Allmächtige sagt:

ولن ترضى عنك اليهود ولا النصارى حتى تتبع ملتهم قل إن هدى الله هو الهدى ولئن اتبعت أهواءهم بعد الذي جاءك من العلم ما لك من الله من ولي ولا نصير

Und Juden und Christen wird nicht das Vergnügen, Ihnen (Muhammad), bis Sie ihre Religion zu folgen. Sprich: "Wahrlich, Allah Hinweis, der (tatsächlich) deutet." Und wenn du ihre Wünsche nach Wissen (Wahrheit), Ihnen zu folgen, dann gibt es keinen Beschützer und Helfer für Sie von Allah. [Al-Baqara / 2: 120]

Die obigen Verse zu erklären, dass der Islam die einzig wahre Religion, als zu anderen Zwecken als der Islam ist nicht wahr, und wird nicht von Allah Allah Subhanahu wa Ta'ala akzeptiert. Daher ist eine andere Religion als den Islam, wird es nicht von Allah der Allmächtige akzeptiert werden, weil diese Religionen tödlich Unregelmäßigkeiten erlitten und wurde mit den schmutzigen Händen der Menschen eingegriffen. Nachdem schickte der Prophet Muhammad möge 'alaihi wa sallam, dann Juden, Christen und andere tritt Islam geben, um den Propheten zu folgen möge' alaihi wa sallam.

Dann Verse oben erklärt auch, dass Juden und Christen sind nicht glücklich, den Islam, und sie sind nicht die Freude, Muslime, ihnen zu folgen. Sie versuchen, die Muslime irrezuführen und zu konvertieren Muslime in vielfältiger Weise. Derzeit atmete schwer aus, sobald die Vereinigung der religiösen Propaganda, die das Konzept der eine Gott die drei Religionen ist. Das ist nicht akzeptabel, wobei beide Texte (das Argument der al-Qur'an und als Sunnah) noch vernünftig. Es ist Wunschdenken oberflächlich.

Dieser Exkurs wurde von Allah der Allmächtige in al-Qur'an verweigert wurde:

وقالوا لن يدخل الجنة إلا من كان هودا أو نصارى تلك أمانيهم قل هاتوا برهانكم إن كنتم صادقين) 111 (بلى من أسلم وجهه لله وهو محسن فله أجره عند ربه ولا خوف عليهم ولا هم يحزنون

Und sie (Juden und Christen) sagen: "Es wird nicht in Paradise außer Juden oder Christen." Es war (nur) ihre Wunschdenken. Sagen: "Zeigen Sie mir Ihre Beweise wenn ihr wahrhaftig seid. Nein! . Wer unterwirft sich Allah, und er tut gut, er bekommt eine Belohnung von seinem Herrn, und keine Furcht vor ihnen, und sie nicht traurig sein müssen "[al-Baqara / 2: 111-112]

Juden und Christen halten solche Propaganda-Trick, um die Muslime aus ganz Islamannya und ihnen zu folgen. In der Tat, geben sie die Verlockung, die von folgenden ihrer Religion, werden die Muslime einen Anhaltspunkt zu bekommen. In der Tat hat Allah der Allmächtige uns befohlen, die Religion Abrahams zu folgen, ist q gerade, ist die Religion des Monotheismus gehalten. Allah der Allmächtige sagt:

وقالوا كونوا هودا أو نصارى تهتدوا قل بل ملة إبراهيم حنيفا وما كان من المشركين

Und sie sagten, der Religion Abrahams "Seid (Anhänger) Juden oder Christen, doch du hast eine Ahnung." Sprich: "(nicht!), Aber (wir folgen). Und er war nicht unter denen, die Allah zu verbinden. [Al-Baqara / 2: 135]

Allah der Allmächtige sagt:

ولا تلبسوا الحق بالباطل وتكتموا الحق وأنتم تعلمون

Und nicht zu verwechseln mit der Lüge und Wahrheit (nicht) die Wahrheit zu verbergen, während Sie wissen. [Al-Baqara / 2: 42]

Im Hinblick auf die Auslegung dieses Verses "Und du die Wahrheit mit der Lüge nicht zu verwechseln", Imam Ibn Jarir t bringen Imam Mujahid rahimahullah Anweisung, die sagte: "zwischen Judentum und Christentum mit dem Islam nicht zu verwechseln."

Während das Buch des Tafsir Ibn Kathir sagte Imam Qatadah rahimahullah, "nicht vertauschen die jüdischen und christlichen Religion mit dem Islam, weil die wirkliche Religion genehmigt die Seite des Allmächtigen Allah ist der Islam. Während Juden und Christen ist nicht Häresie der Allah der Allmächtige! "

In der Tat ist diese Interpretation sehr große Schätze der Rechtsprechung für das Verständnis der Qur-an.

Für diese Verpflichtung raten wir gegen fehlgeleitete Propaganda, die besagt, dass "Alle Religionen sind gut", "Solidarität zwischen den Religionen", "der Gott der drei Religionen", "Brüderlichkeit zwischen den Religionen", "religiöse Einheit ',' Verband himmlischen Religionen "," Netzwerk Liberaler Islam (JIL) "und andere.

No comments:

Post a Comment