!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Sunday, May 31, 2015

Verhindern Gebet Unzucht und umge.

Die Fahrt war noch nicht fertig (293)

(Teil 293, Depok, West Java, Indonesien, 31. Mai 2015, 18.45 Uhr)


Verhindern Gebet Unzucht und umge.

Betet Allah sind für jeden Menschen erforderlich, auch verhindert, Unanständigkeit und Böse, aber Gott wird Gnade und hidayahnya geben.
Man denke nur daran, wenn ihr nicht betet, oder wenn Sie beten, aber nicht khusu, tartil Lesen Gebete nicht schnell, dann die Auswirkungen auf Ihr tägliches Leben, dein Glaube wird schwach sein und leicht entgleist den Teufel, um Ehebruch zu begehen.
Wie wir wissen, Lesen Gebete und Erinnerung nach dem Gebet und um Vergebung bitten, allen Aufrufen der Schutz Gottes zu einem geraden Weg gegeben werden, nicht abweichen, erleichtert Nahrung, und alle Gebete gewährt.
Wenn wir nachlässig im Gebet, in der Regel, wenn wir getestet es mit Vergnügen, wie Freude die Fülle der Dinge, schienen wir leben 1.000 Jahre, um den Schatz zu genießen, genießen die Freuden der Welt sind irreführend und trügerisch, wie die Lust der Frauen zu wollen, die Straßen genießen die Welt (Tour / Tour), menuman hart, merorok, und viel andere unmoralisch ist dieses Ergebnis nachlässiger in Gebet, das unseren Glauben auf den Nullpunkt verursacht.
Selbst wenn wir Bestrebungen der Anbetung, oder nehmen Sie sich Zeit für Hajj / Umrah / oder silaturakhim zu beiden Elternteilen, weil wir fahrlässig im Gebet, damit fehlen viele Gebete, dann manchmal die Realisierung der Anbetung, die wir stornieren oder nicht erreicht werden, weil der Teufel Verführung viel stärker als die Stärke unseres Glaubens.
In der Tat, das Wort des Propheten Muhammad Zufluchtsort für viele Welt von Leid und Elend umgeben, während Teufel ist das für viele dibaluti Lust Welt der Spaß und die Aufregung, die trügerisch und irreführend ist.
Wenn unser Glaube an seiner tiefsten Stelle, wir leicht ehebrechen, und leicht in die Irre geführt, den Teufel zu anderen abweichenden tun.
Aber jetzt in der alten usiaa, Ruhestand hatte (oder über dem Alter von 30 Jahren), oder Sie noch jung sind (weil wir nicht wissen, wann wir sterben) beginnen zu Ihrem Lebensweg nachzudenken, ob während dieser Vernachlässigung des Gebets so viel Sünder sofort beristighfar (bitte um Vergebung zu Gott / Astags hfirullahalazim / für alle Sünder, die getan hatte), doch Gott wird verzeihen.
Prophet Muhammad sagte: Gott wird alle Sünden der Menschen, der um Vergebung in der Schöpfer bat verzeihen, und Gott wird vergeben und müssen nicht für jede Sünde terte, rund ein Mann, der nicht Schirk (Zuordnen Partner mit Gott) nicht interessieren, dann wird Allah alle Sünden a vergeben adam Kind, wie sie sagen istighfar das Leben haben wir nicht die Speiseröhre (Speiseröhre) erreicht.
Prophet Muhammad selbst, obwohl er Gottes sicher in den Himmel am Tag zu gehen, weil unfehlbare (unmittelbar von Gott von der Sünde bewacht), aber zumindest der Prophet nach dem Gebet immer Erinnerung und Vergebung 100 mal.
Viele unserer Ideale und unsere Gebete sind nicht wegen der vielen Hindernisse erreicht, unter anderem sind wir nachlässig im Gebet
Daher nutzen die Rest der Zeit wir leben das Leben dieses Bit wird ein Segen und viel Vergebung und Erinnerung nach dem Gebet, das die Gnade Gottes erhalten wir die Strafe des Grabes (barzah Natur) zu vermeiden, und die Strafe in der Hölle sein, denken Sie daran, wenn wir sterben wir das erste Mal auf beurteilt Jenseits ist über unsere Gebete, wenn wir beten auch, die bisherige Praxis der Abrechnung auch unsere anderen.

Positionen Gebet im Islam

Von
Shaikh Abdullah bin Abdul al-Azhim Khalafi


Es gibt fünf Pflichtgebete: Mittag, 'Asr, Maghrib, "Isha" und Fajr.

Von Anas ibn Malik radi Wohlgefallen auf ihm, sagte er: "In der Nacht des Isra '(wenn der Prophet möge' alaihi wa sallam wurde in den Himmel erhoben) an der Prophet möge 'alaihi wa sallam erforderlich beten fünfzig Mal. Dann bis fünfmal reduziert. Dann rief er: "O Muhammad, der wirkliche Entscheidung auf meiner Seite kann nicht geändert werden. Und wahrlich, du (der Lohn) von fünf ist wie (Lohn) und fünfzig. "[1]

Von Talha bin 'Ubaidullah radi Wohlgefallen auf ihm, sagt er uns, dass, sobald ein Bedouin Arab strähnigen Haar kam zum Propheten sallallahu' alaihi wa sallam und sagte: "O Gesandter Allahs, lassen Sie mich zu beten, was Gott von mir verlangt." Er antwortete:

الصلوات الخمس إلا أن تطوع شيئا.

"Das Gebet fünfmal am Tag, es sei denn, Sie etwas (von der Sunna-Gebet) hinzufügen möchten." [2]

Positionen Gebet im Islam
Von 'Abdullah Ibn' Umar radi anhu, sagte er, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

بني الإسلام على خمس, شهادة أن لا إله إلا الله وأن محمدا عبده ورسوله, وإقام الصلاة, وإيتاء الزكاة وحج البيت, وصوم رمضان.

"Der Islam ist auf fünf (Fälle) gebaut: das Zeugnis, dass es keinen Gott gibt, der die richtigen diibadahi außer Allah, und Muhammad ist der Gesandte Allahs, das Gebet verrichten hat, gab Almosen, Pilgerfahrt zum Hause, und das Fasten Ramadan." [3]

A. juristische Person, die Salah tat
Die gesamte islamische Ummah vereinbart, dass diejenigen, die die Notwendigkeit des Gebets zu verweigern, so dass er ein Ungläubiger und aus der Islam ist. Aber sie anderer Meinung über die Menschen, die noch in dem Verlassen des Gebetes mit ihren rechtlichen Verpflichtungen zu glauben. Wegen ihrer Streitigkeiten ist die Existenz einer Reihe von Hadithen des Propheten sallallahu 'alaihi wa sallam, die Menschen, die Gebete wie die Heiden verlassen, ohne zwischen denen, die leugnen, und faul, es zu tun rufen.

Von Jabir radi Wohlgefallen auf ihm, sagte er, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

إن بين الرجل وبين الشرك والكفر ترك الصلاة.

"Sicher (Grenze) zwischen Schirk und Kufr jemand mit dem Gebet für den linken." [4]

Von Buraidah, sagte er: "Ich habe gehört, der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:

العهد الذي بيننا وبينهم الصلات, فمن تركها فقد كفر.

"Die Vereinbarung zwischen uns und ihnen ist das Gebet. Wer verlässt, dann ist er ein Ungläubiger. '"[5]

Aber rajih der Meinungen der Gelehrten ", das ist der Kufr Kufr ist hier nicht aus kleinen Religion setzen. Dies ist das Ergebnis eines Kompromisses zwischen diesen hadiths mit einigen anderen Traditionen, einschließlich:

Von 'Ubadah bin ash-Saamit radi Wohlgefallen auf ihm, sagte er, "Ich habe gehört, der Prophet möge' alaihi wa sallam sagte:

خمس صلوات كتبهن الله على العباد, من أتى بهن لم يضيع منهن شيئا استخفافا بحقهن كان له عند الله عهد أن يدخله الجنة, ومن لم يأت بهن فليس له عند الله عهد, إن شاء عذبه وإن شاء غفر له.
'Fünf Gebete Allahs über die Knechte sind erforderlich. Wer auch immer es tun und jede Berücksichtigung verschwenden leicht bit, dann hat er einen Vertrag de-mit Gott, um es in den Himmel gesetzt. Und wer es nicht tut, dann kann er nicht über einen Bund mit Gott. Wenn er will, dann mengadzabnya er. Oder wenn er will, vergibt er. '"[6]

Wir schließen daraus, dass das Gesetz verlassen das Gebet immer noch unter dem Grad der Kufr und Schirk. Weil der Prophet möge 'alaihi wa sallam nicht Fälle von Menschen, die den Willen Gottes tun einreichen.

Während Allah Subhanahu wa Ta'ala sagt:

إن الله لا يغفر أن يشرك به ويغفر ما دون ذلك لمن يشاء ومن يشرك بالله فقد افترى إثما عظيما

"Wahrlich, Allah wird nicht vergib die Sünde Schirk, und Er vergibt alle Sünden außer (Schirk), für wen Er will. . Wer an Allah, dann in der Tat hat er eine große Sünde "[An-Nisa ': 48]

Von Abu Hurayrah radi Wohlgefallen auf ihm, sagte er, "Ich habe gehört, der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte:" Siehe, das erste Mal von einem Diener der Muslime auf den Tag des Gerichts Rechenschaft gezogen ist die Pflichtgebet. Wenn er es bis zur Perfektion (er überlebt). Wenn nicht, dann sagen: Schauen Sie, ob er eine Sunnah Gebete? Wenn er die Sunna-Gebet ist Pflicht, um zu beten Sunna wurde durch Gebet verfeinert. Dann wird die gesamte Praxis der obligatorischen Gebet wurde gebracht, um auch zu berücksichtigen. '"[7]

Von Hudhayfah ibn al-Yaman, sagte er, dass der Prophet möge 'alaihi wa sallam sagte: "Der Islam wird nach dem Verschwinden der Farben in verblichenen Kleidern verschwinden. Bis es nicht mehr bekannt, was Fasten, Gebet, Opfer und Sadaqah. Qur'an wird in einer Nacht angehoben werden, bis sie nicht für einen einzigen Vers in der Erde verlassen. Bleiben Klasse von Menschen, der älteren Menschen und gebrechlich. Sie sagten: "Wir finden unsere Väter sprach die Worte:. La ilaha illallaah und wir es sagen '" Shilah sprach zu ihm: "Ist das nicht der Satz laa ilaaha illallaah keinen Nutzen für sie, wenn sie nicht wissen, was das ist das Gebet, Fasten, Opfer, und Sadaqah? "

Dann wandte Hudhayfah entfernt. Shilah wiederholte die Frage dreimal. Jedes Mal ist es auch Hudhayfah wandte sich ab. Beim dritten Mal, wandte Hudhayfah und sagte: "O Shilah, einen Satz, der sie aus der Hölle retten wird. Er wiederholte es dreimal. "[8]

B. Um Required wen?
Salah war Pflicht für jeden Muslim, baligh und sinnvoll ist
Von 'Ali radi anhu, von der Prophet möge' alaihi wa sallam, sagte er:

رفع القلم عن ثلاثة: عن النائم حتى يستيقظ, وعن الصبي حتى يحتلم, وعن المجنون حتى يعقل.

"Pena (Charity-Rekorder) aus drei Personen angehoben:. Von denen, die bis zum Aufwachen schlafen, von Kindern bis zu baligh und von den verrückten, wieder bewusstlos" [9]

Vorgeschrieben für Eltern, ihre Kinder zu schicken, um Gebete, obwohl es nicht erforderlich war, zu beten, dass er vertraut auf seine Gebete ist.

Von 'Amr ibn Shu'ayb, von seinem Vater, von seinem Großvater, sagte er, dass der Prophet möge' alaihi wa sallam sagte:

مروا أولادكم بالصلاة وهم أبناء سبع سنين, واضربوهم عليها وهم أبناء عشر سنين, وفرقوا بينهم في المضاجع.

"Weisen Sie Ihre Kinder im Alter von sieben Jahren zu beten. Und schlug sie zu und ließ ihn im Alter von zehn Jahren. Sowie deren getrennte Betten. "[10]

[Aus dem Buch von Al-Sunnah wal Wajiiz FII Fiqhis Kitaabil Aziiz, Autor Shaikh Abdul Azhim bin Badawai al-Khalafi, Indonesien Führer Fiqh Gesamtausgabe, Übersetzer Team Tashfiyah Lipia Kopierte - Jakarta, Ibn Kathir Reader Publishers, Gedruckt in Ramadan 1428 - September 2007M]

No comments:

Post a Comment