!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Thursday, July 2, 2015

Menschen verfeindeten und gegenseitig umzubringen.

Die Fahrt war noch nicht fertig (301)

(Teil 301), Depok, West Java, Indonesien, 2. Juli 2015, 16.54 Uhr)

Menschen verfeindeten und gegenseitig umzubringen.

Die frühe Geschichte des Menschen, sich gegenseitig zu töten, Mord, wie berichtet in der Koran tritt bei Kindern von Adam Abel und Kain.
Damals Cain nicht die Bereitstellung Gott darüber, wer sollte er heiraten Frau zum Zeitpunkt der Prophet Adam als erster Mensch Kind zu akzeptieren hat Jungen und Mädchen im Wechsel, und gemäß den Bestimmungen von Gott als Adam Cain disampai zu Schwester meiner Frau am Boden, die nach Cain verloren zu erhalten herrlich als Abels Frau erhalten.
So Cain gedroht, Abel zu töten, in einem Kampf, der Abel hat sich nicht verteidigen oder zurückschlagen Schlag Kain, Abel, weil Furcht Gottes.
Während Cain über frönen Lust und Verführung folgen dem Teufel (Satan), damit das Töten Abel, Cain zu den Verlierern und die erste Person, die in die Hölle bedroht. Natürliche wallahu ob Cain würde immer in der Hölle oder nicht unter denen, die für die Straftat bedauern genannten bestraft werden, weil in Sure Almaidah Qabil.
Wenn Reue Cain Nasuha Taubat kategorisiert, so dass, wenn Gott will, und wenn Cain kann Gottes Gnade nach der Reinigung alle seine Sünden kann er zurück in den Himmel gebracht werden (wallahu Natur).
Aber die Lehren aus der Geschichte von Kain und Abel ist eine Warnung von Gott, dass die Bestrafung derjenigen, die einen anderen Menschen, dass syarie zu töten, ohne Grund, wird die Bedrohung ist die Strafe der Hölle, und Allah rahmat Auch wenn nein, dann die Täter werden immer in der Hölle gequält werden.
Wie man tötet ein anderes menschliches Wesen ist eine große Sünde und drohte den Willen Gottes in der Qual in der Hölle im Quran gesagt:
Sura al-Maidah Vers 32-36
Verse und Übersetzungen:

من أجل ذلك كتبنا على بنى إسرءيل أنه من قتل نفسا بغير نفس أو فساد فى الأرض فكأنما قتل الناس جميعا ومن أحياها فكأنمآ أحيا الناس جميعا ولقد جآءتهم رسلنا بالبينت ثم إن كثيرا منهم بعد ذلك فى الأرض لمسرفون) المائدة: 32 (

"Deshalb setzen wir (ein Gesetz) für die Kinder von Israel, daß, wer einen Menschen tötet, nicht weil die Leute waren (kill) eine andere Person, oder Unheil auf der Erde, ist es, als hätte er die ganze Menschheit getötet. Und wer ein Leben gerettet, ist es, als ob er das Leben aller Menschen gesichert. Und zu ihnen kamen Unsere Gesandten mit (Durchführung) die Angaben, die klar ist, dann viele von ihnen danach ernsthaft die Grenzen in Unheil auf der Erde übertreffen. "

إنما جزؤا الذين يحاربون الله ورسوله ويسعون فى الأرض فسادا أن يقتلوا أو يصلبوا أو تقطع أيديهم وأرجلهم من خلف أو ينفوا من الأرض ذلك لهم خزى فى الدنيا ولهم فى الاخرة عذاب عظيم) المائدة: 33 (

"Die Bestrafung derer, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und machen Unheil im Lande ist: Ausführung oder Kreuzigung oder das Abschneiden der Hände und Füße von entgegengesetzten Seiten oder Verbannung aus dem Land (Wohnsitz). Das ist (as) eine Beleidigung ihrer Welt, und dem nächsten können sie eine große Trübsal sein, "

إلا الذين تابوا من قبل أن تقدروا عليهم فاعلموا أن الله غفور رحيم) المائدة: 34 (

"Doch die bereuen (unter ihnen), bevor Sie meistern können (Fang) ihnen; dann wissen, dass Allah ist allverzeihend, barmherzig. "

يأيها الذين ءامنوا اتقوا الله وابتغوا إليه الوسيلة وجهدوا فى سبيله لعلكم تفلحون) المائدة: 35 (

"O die ihr glaubt, fürchtet Allah und sucht den Weg, die näher an sich zu ziehen, und sich bemühen, auf seine Weise, so dass Sie Erfolg haben."

إن الذين كفروا لو أن لهم ما فى الأرض جميعا ومثله معه ليفتدوا به من عذاب يوم القيمة ما تقبل منهم ولهم عذاب أليم) المائدة: 36 (

"Diejenigen, die im Falle ungläubig sie haben, was auf der Erde ist völlig und haben so viel von ihm (auch) für menebusi sich damit von der Strafe der Tag des Gerichts, Er (Erlösung) wird nicht von ihnen akzeptiert zu werden, und sie Strafe erhalten ergreifend. "

Tadabbur Koran:

Quran Tadabbur - MTF-online.comAyat 32-36 beschreibt den Status der Verbrechen des Mordes an einem Mann ohne Grund, dass Gott, Strafe gerechtfertigt für Täter und verurteilen diejenigen, die Krieg gegen Allah und dem Gesandten Muhammad zu führen.

Der Mord an einem Mann ohne Grund wird von Gott gegründet, als qisash (die Todesstrafe für Mord, Abfall vom Islam und so weiter) sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die sich auf umfangreiche Schäden haben. Wie es der Fall ist mit Verbrechen gegen die Zerstörung der Natur und der Umwelt als Folge der Bergbau und andere Geschäftsaktivitäten. Wenn das Verbrechen des Mordes und Naturzerstörung nicht verhindert und die Täter bestraft Schwergewicht, wird es Menschen mit brutalen und Gesetz des Dschungels zu fördern. Die Reichen und Mächtigen werden bequem mit dem Leben derer, die sein Gegner betrachtet und das Land oder Land, das ihnen nicht gehört zu steuern.

Daher ist der Mord an einer Seele in Gottes Augen das gleiche wie alle Menschen zu ermorden und die Wirkung die gleiche wie die Bekämpfung von Allah und Seinem Gesandten. Während Strafe denen, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und machen Unfug in der Oberfläche der Erde getötet oder gekreuzigt oder ihre Hände und Füße in einem Kreuz geschnitten oder verbannt zu einem abgelegenen Ort. Das ist die Strafe der Welt, während das Jenseits ist die Strafe der Hölle. Aber wenn sie vor dem Gesetz durchgesetzt wird bereuen, dann Gott ist voller Vergebung und barmherzig.

Tatsächlich Frömmigkeit zu Gott und ernstlich suchen Seine Freude und bemühen uns auf seine Weise die Lösung in der Welt und im Jenseits zu gewinnen. Stattdessen ist Verleugnung und Trotz gegen das System oder der Religion Gottes die Ursache des Fehlers in der Welt und im Jenseits, obwohl reichlich Reichtum und große Macht. Wegen der Fülle Reichtum und Macht ist es nicht sinnvoll, im Jenseits.
Krieg und Mord in der Geschichte der Menschheit geschrieben Geschichte Bücher und der Koran beginnt mit den Handlungen und Absichten des Königs Pharao und seine Soldaten, die Propheten und die Anhänger von Moses getötet.
Der Krieg zwischen der heidnischen Quraisch gegen die Armee des Propheten Mohammed in der Schlacht von Badr und Uhud, die Kriege für die Energieregionen in China, der Mongolei, Europa, Indien, und zwischen den Königreichen in Java (Indonesien), bis der Krieg begann Weltkrieg, Zweiter Weltkrieg , Vietnamkrieg, Koreakrieg, der Krieg zwischen der Erweiterung des japanischen Kolonialismus gegenüber den Menschen, die kolonisiert.
Auch ein Krieg zwischen Hitler-Deutschland gegen Länder, die, mit den Menschen, die gegen die Unterdrückung der Mussolini revoltierten diekspansinya auch zwischen dem Regime Mussolinis Italien auch.
Krieg zwischen dem kommunistischen Regime in Afghanistan gegen die Sowjetunion unterstützten Mudschaheddin Islam. Außerdem kämpfen die USA erobert Afghanistan und im Irak.
Nun, Krieg und Bürgerkrieg sind noch im Gange in Libyen, Syrien, Irak und Jemen sowie zwischen pro russisch-ukrainischen gegen Rebellen im Osten der Ukraine.
Streitigkeiten und Konflikte gibt es jetzt auch noch im Gange in Ägypten, sowie der Konflikt zwischen den Palästinensern gegen Israel, der Konflikt in Myanmar (Unterdrückung Rohingya) der Mehrheit der buddhistischen Bevölkerung. Der Streit im Süden der Philippinen, Süd-Thailand, Zusammenstöße zwischen Uiguren von Peking kommunistischen Regimes, Streitigkeiten in Chechya, Russland.
Die Kämpfe und gegenseitig umzubringen, ob es nur Gott allein weiß, zu stoppen.

No comments:

Post a Comment