!-- Javascript Ad Tag: 6454 -->

Thursday, July 30, 2015

Der Teufel hat den Menschen mit Vergnügen betrogen.

Die Fahrt war noch nicht fertig (327)

 (Teil 327), Depok, West Java, Indonesien, 30. Juli 2015, 14.52 Uhr)

Der Teufel hat den Menschen mit Vergnügen betrogen.

Ein Weg, den Teufel zu folgen, so viele Anhänger, dass sie gleichermaßen Dämonen leben in der Hölle, täuscht Mann mit kesenamgan Welt, so vergessen Sie den Mann, der es eine Sünde ist, der an der Waage der Sünde im Jenseits verschlimmern kann.
Ein Beispiel ist zu Hause leben (von Männern mit Frauen, die nicht verheiratet sind Einzelpersonen / ihr).
Es ist viel los in der Gemeinde, sowohl bei den Studenten, Schüler, Studenten oder Arbeiter, ist es nicht unmöglich, sie Beziehungen (sex) Brautpaar während der (free sex) das Leben zusammen.
Wir sehen Wein trinken (berauschendes Getränk) frei überall verkauft, so dass die Täter können unwissentlich getrunken werden Ehebruch mit ihrem Partner (Freund).
Es ist ziemlich schwierig für Eltern heute, um ihre Kinder zu verbieten, um zu vermeiden nähert zina, denn wenn wir zu streng verbieten es, auch wir können nicht von der Braut oder den Bräutigam täuschen.
Ich habe einen Vetter, mit einem Mann verheiratet, heiraten sie ein Moslem, aber wenn es lud ihn ein, Heimatstadt ihres Mannes, wenn ich die Stadt, wo sie wandte meine Tante, die gehabt hat fünf Kinder hatte, die Religion der Ursprung des Mannes eingehalten wurden bleiben besucht (religion kesyirikan / assoziieren Partner mit Gott), auch an den Wänden der vielen Statuen ihres Herrn auf dem Display neben routinemäßig durchgeführt kesyirikan religiösen Veranstaltungen in ihren Häusern,
Es gibt Nachbarn, sehr streng im Einklang sein Sohn, so dass nicht zu streng aufs College (Schule) in einer anderen Stadt überwachte ihre Eltern, ihre Kinder weit weg, plötzlich seinen Sohn kam, um seine Eltern mit einem potenziellen Ehemann (ternayata auch religiöse kesyirikan), dann weil die Eltern sind schwer (Fanatiker) Interessenten Mann sollte zum Islam zu konvertieren, bevor die Heirat (Paarung) mit seinem Sohn.
Später das Paar heiratete im Islam, sondern weil die Frau blieb bei ihren Eltern, und ihr Mann leben außerhalb der Stadt entfernt, sehr schwer zu überwachen in-law ist, wie religiöse Verhalten, geschweige denn, er zum Islam übergetreten war, und die ganze Familie des Mannes, kesyirikan Religion.
Das Wichtigste, was wir genau beobachten, nicht zu hart zu verbieten außerdem immer zu Gott gebetet, um den Schutz, Glaube und Frömmigkeit zu geben, und wir alle sollten bald bereuen (fragen Ampun) auf Gott für all die Sünden, die wir begangen haben.
Jeder Mensch (Adam Kind), sagte der Prophet Muhammad muss gesündigt haben, und Gott wird alle unsere Sünden zu vergeben, wenn wir Buße tun wollen. Und im Bedauern darüber, dass die Sünde durch die konsequente Umsetzung der Säulen des Islam und multiplizieren gute Taten.
Denken Sie daran, die menschliche Aufgabe als Statthalter auf Erden ist, Gott anzubeten, um in das ewige Leben im Jenseits gesichert werden.
Lassen Sie sich durch das Leben dieser zeitlichen Welt getäuscht werden (nicht über 100 Jahre alt) World Allah ist nicht mehr wert als das Flügel einer Mücke, und noch mehr verabscheuungswürdigen als der Kadaver eines blinden Kind (Hadith / Sunnah / al-Weisheit).




Vorsicht zina große Sünde

Von
Ustadz Isma'il Abu Muslim al-Atsari



Zina ist eine große Sünde und einschließlich akbarul kabâir (großen Sünden größten) nach Schirk und Mord. Allah der Allmächtige sagt:

والذين لا يدعون مع الله إلها آخر ولا يقتلون النفس التي حرم الله إلا بالحق ولا يزنون ومن يفعل ذلك يلق أثاما

Und diejenigen, die nicht zu anderen Gott beribarah nicht zusammen mit Allah und wie das Leben nicht zu töten, wie Allah (kill) außer mit (Grund) ist wahr, und nicht ehebrechen, diejenigen, die Praxis, so dass sicherlich bekommt er (Vergeltung) sin (ihr ). [Al-Furqan / 25: 68]

In diesem Vers Allah dem Allmächtigen zu entziehen kombinieren Ehebruch und Mord. Und Allah der Allmächtige beantworten es ist demütigend Qual Doppel wieder, solange die Täter nicht umkehren und gute Werke tun.

Um den Inhalt dieses Verses, in Sahih Hadith erzählt vermitteln:

عن عبد الله رضي الله عنه قال سألت أو سئل رسول الله صلى الله عليه وسلم أي الذنب عند الله أكبر قال أن تجعل لله ندا وهو خلقك قلت ثم أي قال ثم أن تقتل ولدك خشية أن يطعم معك قلت ثم أي قال أن تزاني بحليلة جارك قال ونزلت هذه الآية تصديقا لقول رسول الله صلى الله عليه وسلم {والذين لا يدعون مع الله إلها آخر ولا يقتلون النفس التي حرم الله إلا بالحق ولا يزنون}

Abdullah (Ibn Masud) radi Wohlgefallen auf ihm, sagte er: Ich fragte, oder der Prophet möge 'alaihi wa sallam fragte: "Sünde ist die größte in der Hand Gottes"? Er möge 'alaihi wa sallam sagte: "Sie haben eine Übereinstimmung für Allah, während Er hat dich geschaffen (ohne Partner)." Ich fragte: "Was dann?" Er möge' alaihi wa sallam antwortete: "Ihr tötet eure Kinder, weil Sie fürchten, er isst mit Ihnen ", fragte ich," Was "Er möge.? 'alaihi wa sallam antwortete:". Sie Ehebruch mit der Frau deines Nächsten "Und dieser Vers kam, um die Worte des Propheten Rechtfertigung möge' alaihi wa sallam:

والذين لا يدعون مع الله إلها آخر ولا يقتلون النفس التي حرم الله إلا بالحق ولا يزنون

Und diejenigen, die andere Gott nicht anbeten zusammen mit Allah und wie das Leben als Allah (kill) nicht zu töten, außer mit (Grund) ist wahr, und nicht ehebrechen. (Al-Furqan / 25: 68) [HR. Bukhari, nein. 4483]

Allah der Allmächtige sagt auch:

ولا تقربوا الزنا إنه كان فاحشة وساء سبيلا

Und nähert euch nicht ehebrechen; Tatsächlich Ehebruch war eine abscheuliche Tat und ein übler Weg. [Al-Isra '/ 17: 32]

In diesem Vers Allah der Allmächtige, die grausame Unzucht zu predigen. Ist eine abscheuliche Häßlichkeit, die ihren Höhepunkt erreicht hat, so grausam, dass etwas hat auf jeden Fall denkbar. Dann Allah der Allmächtige auch als Folge der Ehebruch unter der menschlichen Gesellschaft gemeldet, nämlich Ehebruch ist eine schlechte Straße. Weil Ehebruch ist ein Weg der Zerstörung und Armut in der Welt sowie die Folter und Erniedrigung im Jenseits.

Daher ist die Gefahr sehr groß yag des Ehebruchs, alle Religionen verbieten die Propheten überein, und die Strafe in dieser Welt und im Jenseits sehr mächtig.

ARTI ZINA
Der Begriff umfasst alle Hurerei Ehebruch, der bestraft wird, entweder hatten oder nicht zur Bestrafung ausgesetzt hatte, wie Ehebruch Auge sieht eine Frau, die nicht rechtmäßig Besuche und so weiter. Aber Ehebruch in Bezug auf die Scharia ist Unzucht bestraft hatte.

Cleric Hanafiyya bieten Verständnis Ehebruch mit, "die Taten der Männer, die Geschlechtsverkehr mit Frauen in qubulnya (Hahn) haben, das ist nicht seine (ihre) oder dergleichen, es (Sklavin).

Ulama Malikiya bieten Verständnis Ehebruch mit ", die Taten der Menschen mukallaf (baligh) Muslim Umgang mit menschlichen Genitalien, die nicht ihre (seine Frau), ohne zweifelhaft (Unbestimmtheit), am Ziel war."

Cleric Syafi'iyah bieten Verständnis Ehebruch mit "Setzen Sie die Spitze der männlichen Genitalien oder der Scham seiner Größe in der verbotenen, weil dzatnya, von der Natur begünstigt, ohne zweifelhaft (Unbestimmtheit)."

Während Ulama Hanabilah bieten Verständnis Ehebruch mit "Doing Unanständigkeit an den Genitalien oder den Anus". [Siehe: al-al-Mausû'at Fiqhiyyah al-Kuwaitiyah, 24/18]

Ebenen von SIN ZINA
Alle Unzucht ist eine große Sünde, aber Sünde ist verschiedenen Ebenen in Übereinstimmung mit den Verhältnissen. Zina mit einem Mahram oder verheiratete Frau größere Sünde als mit einem nicht-Mahram Frau oder Jungfrau. Ehebruch mit seines Nächsten größer als auseinander Nachbarn.

STRAFE DER WELT
Cruel Unzucht auch hatte (Strafe) bekannt sein, dass Allah der Allmächtige gesetzt für diese Verbrechen. Allah der Allmächtige sagt:

الزانية والزاني فاجلدوا كل واحد منهما مائة جلدة ولا تأخذكم بهما رأفة في دين الله إن كنتم تؤمنون بالله واليوم الآخر وليشهد عذابهما طائفة من المؤمنين

Ehebrecherischen Frauen und Männer, Ehebruch zu begehen, dann deralah jeder von ihnen hundertmal Geißelung, und tun, Barmherzigkeit, um sowohl zu verhindern Sie (run) die Religion Allahs, so ihr an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag, und lassen Sie (Umsetzung ) ihre Strafe durch eine Gruppe von Personen die glauben, bezeugt werden. [Al-Nur / 24: 2]

Das ist eine unverheiratete Ehebrecher hatte. Der Ehebrecher war mit seiner Frau verheiratet und nie, dann mit gesteinigt (entsteint) zu Tode gesteinigt.

عن عبادة بن الصامت قال قال رسول الله صلى الله عليه وسلم خذوا عني خذوا عني قد جعل الله لهن سبيلا البكر بالبكر جلد مائة ونفي سنة والثيب بالثيب جلد مائة والرجم

Von 'Ubadah bin ash-Saamit, sagte er, der Prophet möge' alaihi wa sallam sagte: "Nimm mich, nimm mich, ja Allah hat für die Straße gemacht (Regeln) für sie: bikr (unverheiratete) -wenn berzina- mit . Menschen, die nicht verheiratet sind, ausgepeitscht und verbannt 100 mal im Jahr Tsayib (verheiratete Personen) -wenn berzina- mit Menschen, die verheiratet sind, Schlagsahne 100 Mal und Steinigung [HR Muslim, keine 1690;.. und andere].

Prophet möge 'alaihi wa sallam' real Allah hat die Art und Weise (Regeln) für sie gemacht "ist ein Stichwort, das Wort Allahs, des Allmächtigen der Brief an-Nisa Vers 15.

Und die Gelehrten haben Idschmäc etwa 100 mal dera Haftung für unverheiratete Ehebrecher und Steinigung für verheiratete Ehebrecher.

Aber die Wissenschaftler haben unterschiedliche Meinungen über Auspeitschen für verheiratete Ehebrecher. Eine Gruppe von Ulama streiten, muss zwischen Geißelung und Steinigung kombiniert werden. Allerdings Gumhur Gelehrten Meinung, die nur Steinigung wird, basierend auf den Aktionen der Prophet möge 'alaihi wa sallam, der die Steinigung gegen Mâ'iz und Stammes-Frauen führen Ghamidi durch, ohne dabei Geißelung.

Wie für die "verbannt einem Jahr:
1. Imam Schafi'i und Gumhur argumentieren die Notwendigkeit der Entfremdung ein Jahr für Ehebrecher männlich oder weiblich.

2. al-Hasan argumentiert, ist nicht obligatorisch verbannt.

3. Imam Malik und al-Auza'i sagte: "Es gibt keine Exil für Frauen". Denn eine Frau ist Nacktheit, und es verschwendet sie und liefern sie an Fitnah (Katastrophe). Daher Frauen bersafar außer mit einem Mahram verboten.

"Menschen, die nicht verheiratet sind (wenn fornicate) mit unverheirateten Personen, Eheleute (wenn fornicate) mit einer verheirateten Person", ist es nicht erforderlich, aber die Strafe für eine unverheiratete Ehebrecher wird Auspeitschung und Verbannung, sowohl er Unzucht getrieben mit Menschen, die unverheiratet oder verheiratet sind. Und die Strafe für verheiratete Ehebrecher gesteinigt werden, ob er mit Menschen, die verheiratet oder unverheiratet sind Unzucht getrieben.

Und was ist von bikr gemeint sind Männer oder Frauen, die nie berjima 'mit einer gültigen Ehe, und er ist ein freier Mann, der Pubertät, und Verständnis. Und was ist von tsayib gemeint sind Menschen, die nie jima 'obwohl einmal in einer gültigen Ehe. Und er baligh Person, intelligent, und unabhängig. Männer und Frauen gleichermaßen in dieser Hinsicht. Ebenso Muslime, Heiden, die Menschen sind klug oder dumm. Allah weiß es am besten. [Von Sharh Muslim zusammengefasst, nein. 1690, von Imam Nawawi]

Prophet Muhammad möge 'alaihi wa sallam auch davor gewarnt, seinen Gefährten, dass Ehebruch werden verschiedene Katastrophen und Krankheiten verursachen. Er möge 'alaihi wa sallam sagte:

لم تظهر الفاحشة في قوم قط حتى يعلنوا بها إلا فشا فيهم الطاعون والأوجاع التي لم تكن مضت في أسلافهم الذين مضوا

Es ist nicht Unzucht (Ehebruch) auf einem Gemeinschafts öffentlich gemacht, aber würde die Pest tho'un (tödliche Krankheit) und andere Krankheiten, die nicht in diesen ersten, die bestanden haben, existieren zu verbreiten. [HR. Ibn Majah, no: 4019; al-Bazzar; Bayhaqi; von Ibn Umar. Als sahih von Scheikh al-Albani in ash-Shahîhah, keine eingestuft: 106; Sahih at-targhib wat tarhib, no: 764; Verleger: Maktabah al-Maarif]
Wenn wir auf diesem Hadith und menschlichen Realität in der heutigen Zeit, wir wissen, dass dieser Hadith ist eines der Wunder der Prophet möge 'alaihi wa sallam. Wie viele Krankheiten, die durch die Ausbreitung in Ehebruch Ursachen Gesellschaft verursacht. Wie Syphilis, gonorhe, AIDS, und so weiter. O Allah uns vergeben.

STRAFE im Jenseits
Neben diversen Übel in der Welt, dann Ehebruch wird auch von verschiedenen Qualen im Jenseits bedroht. Unter anderem berichtet, in der folgenden Hadith:

عن أبي أمامة الباهلى قال سمعت رسول الله -صلى الله عليه وسلم- يقول: «بينا أنا نائم إذ أتانى رجلان فأخذا بضبعى فأتيا بى جبلا وعرا فقالا لى: اصعد حتى إذا كنت فى سواء الجبل إذا أنا بصوت شديد فقلت: ما هذه الأصوات قال: هذا عواء أهل النار, ثم انطلق بى فإذا أنا بقوم معلقين بعراقيبهم مشققة أشداقهم تسيل أشداقهم دما فقلت: من هؤلاء فقيل: هؤلاء الذين يفطرون قبل تحلة صومهم
ثم انطلق بي فإذا بقوم أشد شيء انتفاخا وأنتنه ريحا وأسوئه منظرا فقلت: من هؤلاء? قيل: الزانون والزواني ثم انطلق بي فإذا بنساء تنهش ثديهن الحيات قلت: ما بال هؤلاء? قيل هؤلاء اللاتي يمنعن أولادهن ألبانهن ثم انطلق بي فإذا أنا بغلمان يلعبون بين نهرين فقلت: من هؤلاء? فقيل هؤلاء ذراري المؤمنين ثم شرف بي شرفا فإذا أنا بثلاثة يشربون من خمر لهم فقلت: من هؤلاء? قالوا: هذا إبراهيم وموسى وعيسى وهم ينتظرونك

Von Abu Umamah al-Bahili, sagte er: Ich hörte den Gesandten möge 'alaihi wa sallam sagte: Als ich schlief, plötzlich gab es zwei Männer, die zu mir kam, hielt beide Arme, dann beide brachten mich in einem steilen Berg, sowohl zu mir gesagt: "Komm!" Als ich in der Mitte des Berges war, plötzlich hörte ich laute Stimmen, dann fragte ich: "Was ist das für ein Geräusch?" Er antwortete: "Es schreit Wohnsitz in der Hölle". Dann habe ich genommen wurde, plötzlich sah ich eine Gruppe von Menschen abhängig (invers) mit den Venen der Beine (Oben), die Enden der den Mund zerrissen Blutung. Ich fragte: "Sie sind?" Sie antworteten: "Diese, und sie sind es, die schnelle vorzeitig brechen die".
Dann habe ich genommen wurde, plötzlich sah ich eine Gruppe von Menschen, deren Körper sehr groß, sehr üblen Geruch aufgebläht, und die Aussicht war schrecklich. Ich fragte: "Wer sind sie?" Antwortete: "Meraka ist der Unzüchtige Frauen und Männern".
Dann habe ich genommen wurde, plötzlich sah ich Frauen ihre Brüste picken Schlangen. Ich fragte: "Wer sind sie?" Antwortete: "Meraka sind Frauen, die ihre Muttermilch nicht geben, um Kinder (Babys) sie".
Dann habe ich genommen wurde, plötzlich sah ich kleine Kinder, die in zwischen den beiden Flüssen. Ich fragte: "Wer sind sie?" Antwortete: "dies und sie die Kinder der Gläubigen".
Dann wurde ich zu einem hohen stattgefunden hat, plötzlich sah ich drei Leute, die Wein trinken wurden. Ich fragte: "Wer sind sie?" Antwortete: "Meraka ist Ibrahim, Musa und Isa. Sie warten ". [HR. Ibn Hibbaan; Nein. 7491; Shoaib eingestuft als sahih von Scheikh al-Arnauth]

Denn Satan versucht, irrezuführen und schaden den Menschen auf verschiedene Weise, einschließlich taucht in Ehebruch. Dann wird die Verpflichtung der Person, die, um zu überleben er musste vorsichtig sein und bleiben weg von Ehebruch und Ursachen, die zu Ehebruch führen will. Möge Allah uns alle stets von allen Übeln und führen zu Gott sei.

Wallâhul Musta'ân.

[Von As-Sunnah Magazin Special Edition 12 / Jahr XVIII / 1435H / 2014M kopiert. Veröffentlicht Lajnah Foundation Istiqomah Surakarta, Jl. Solo - Solo Purwodadi Km.8 Selokaton Gondangrejo 57 773 Tel. 0271-858197 Fax 0271-858196]

No comments:

Post a Comment